phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 015210127086

tellows Score für 015210127086

8

Anfruftypen: Aggressive Werbung(26) Unbekannt(15) Telefonterror(8) Kostenfalle(1) Meinungsforschung(1) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: Stromanbieter (2) unbekannt(34) Unbekannt(2) 004915210127086(2) Strom (unbekannt)(1) Nicht verstanden(1) Ubekannt(1) Allgemeine Anbieter(1) Nicht bekannt(1) Unbekannt - 015210127086(1) 015210127086(1) allgemeiner Anbieter(1) k.A(1) wird nicht genannt(1) +49 152 10127086(1) Stromanbieter - Frau am Telefon(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 67 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 22209
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 015210127086

Telefonnummer: 0152-10127086
Inhaber und Adresse: Details
Vorwahl: Vodafone - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 015210127086 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 015210127086 (52 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Hans meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Männlicher/weiblicher Anrufer spricht in gebrochenem Deutsch und will Daten abgleichen. Legt bei Rückfrage sofort auf.

  2. klawa meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Telefonterror

    Hallo zusammen!
    Auch wir werden inzwischen von besagter -übrigens gefälschter- Rufnummer mit "schöner" Regelmässigkeit 2x pro Werktag belästigt. Dieser sogenannte "Predictive Dialer" ist wenigstens so programmiert, dass er uns am SA und SO verschont. Wer dazu mehr wissen will:
    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Missbrauchsfaelle/missbrauchsfaelle-node.html;jsessionid=27D596F0C586B0895CF08B41CE1B2677
    Und wer dann gleich noch was nachlesen will über die Machtlosigkeit der Bundesnetzagentur in solchen Fällen:
    https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/AktuelleHinweise/Evaluierung2016.pdf?__blob=publicationFile&v=1
    Das heißt, die ganze Aufregerei bringt nix, es gibt definitiv nur die Möglichkeit, zu hoffen, dass die Belästigung irgendwann aufhört. Und bis dahin die Nummer im Router oder Telefon oder Telefonanlage in die "Robinsonliste" eintragen. Wer´s kann und die Möglichkeit hat. :-(

  3. MaBe meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Ruft an und verspricht 20% Stromersparnis. Möchte Geburtsdatum etc. abgleichen.

    Gemeldet unter https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html

    ann antwortete 2017-02-13 14:07:34
    Ich habe den Anrufer heute ebenfalls der Bundesnetzagentur gemeldet.
    Habe ebenfalls meinen jetzigen Stromanbierter angerufen. Sie kennen solche Fälle. Man kann sich beim Stromanbieter einen Vermerk in seine Unterlagen schreiben lassen, dass der Anbieter einer Kündigung nicht zustimmt, falls sie von außen angefordert wird.
    Nanni antwortete 2017-02-13 14:20:13
    Hallo ann, danke für den wertvollen Tipp.
  4. sfgh meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Läßt einmal klingeln und legt sofort auf

  5. Hapi meldete Stromanbieter mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Wirbt mit 40% Preisersparnis bei den Stromkosten und will meine Daten, um sie weiterzuleiten. Laut Recherche wird ein "Ja" später direkt als Vertragsabschluss ausgelegt.

    Nanni antwortete 2017-02-10 16:18:20
    Ein JA reicht hier nicht. Die brauchen auch Zählernummer, Zählerstand und Kundennummer.
    Deshalb sollte man diese Daten niemals rausgeben!
  6. kgw meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Will persöniche Daten abgreifen und verspricht 40% Stromkosteneinsparung. Bei Nachfragen wird aufgelegt und später wieder angerufen.

  7. Frank meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Laufende sporadische Anrufe. Nachdem ich abnehme wird sofort aufgelegt. Ich glaube nicht an irgendeine Stromersparnis, eher Inkasso oder so minderbemitteltes Bettler Pack.

  8. genervt meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Telefonterror

    Hatten gerade eben mal wieder einen Werbeanruf. Angeblich werden in unserem Wohngebiet gerade die Stromkosten gesenkt. Die Damen sprach gebrochenes Deutsch und erklärte, sie werde unsere Telefonnummer gleich an den Berater weitergeben, der sich dann meldet. Hab' gesagt: "Kein Bedarf" und hab' aufgelegt. Ich mache mir jetzt trotzdem Gedanken, ob aus diesem kurzen Telefonat Teile "ausgeschnitten" und für Betrug verwendet werden können. Solche Anrufe nerven unendlich ...

  9. Alex meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Es wird von einer Strompreissenkung der Allegemeinen Anbieter gesprochen und für das weitere Vorgehen wird nach Geburtsdatum und Postleitzahl gefragt.

  10. Kleiner Fisch meldete Strom (unbekannt) mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Hallo Leute kann ihnen nur empfehlen nie ja zu sagen.
    Ist schon eine frecheit jeden tag ruft ein ander an.Was immer schlimmer wird.
    habe mich mit einen Beamten der Polzei unterhalten nach dem gespäch musste Ich feststellen
    das Sie nix machen,man muss schon Anzeige machen.

  11. lurch123 meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Kostenfalle

    Die Dame am Telefonat erzählte etwas von Stromkostenersparnis im Bereich meiner PLZ. Nachdem ich fragte, von welcher Firma sie denn sei, meinte die Dame nur "Wir sind ein Allgemeiner Stromanbierter und arbtein mit 166 Unternehmen zusammen".
    Als ich sagte, dass ich keine Termine telefonisch ausmache und mir das etwas merkwürdig vorkomme, legte die Dame direkt auf.

  12. Juli meldete Nicht verstanden mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Unseriös! Unverschämt... auf nachfragen von Namen und Firma direkt frech geworden! Habe dann aufgelegt!

  13. der da meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Eine Frau mit stark gebrochenem deutsch und osteuropäischem Akzent, teilte mir mit, dass mein Stromtarif gesenkt würde. Zudem würde ein Mitarbeiter bei mir Zuhause vorbeikommen und mir alles erklären. Aber zuvor wollte sie meine Daten abgleichen und fragte nach meinem Geburtsdatum. Als ich ihr sagte, dass es mir komisch vorkommt und ich wissen möchte mit wem ich da überhaupt spreche, legte sie sofort auf! ACHTUNG ABZOCKE!!! DIE WOLLEN NUR DATEN SAMMELN UND SCHINDLUDER TREIBEN!!!!

  14. Kunde meldete Ubekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Anruf eines gebrochen deutsch sprechenden Mannes. Gibt sich als Mitarbeiter meines Versorgers aus und meint, dass es in meinem PLZ-Gebiet eine Strompreissenkung von 30 % gibt. Er benennt die PLZ und fragt: Sie wohnen doch dort. Wenn ich interessiert sei, dann ruft wenig später ein anderer Mitarbeiter an und fragt meine Daten an. Lt. meinem Anbieter haben die gar nicht solche Aktionen und allein durch Benennung meiner Zählernummer und einem "JA" kann ein Versorgerwechsel eingeleitet werden.

    Nanni antwortete 2017-02-10 19:15:42
    Das glaube ich nicht!!! Die brauchen mehr Daten für einen Versorgerwechsel.
  15. Miss S meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Ich wurde auch von der Nummer heute angerufen und bin leider etwas reingefallen. Aber im Gegensatz zu den Kommentaren hier, habe ich mich gut 10 min unterhalten und keiner hat sofort aufgelegt

    Nanni antwortete 2017-02-10 16:15:03
    Was meinst du mit "etwas reingefallen"?
    Miss S antwortete 2017-02-10 16:23:05
    hab mein Geburtsdatum weiter gegeben x(
    Nanni antwortete 2017-02-10 17:10:43
    Mit deinem Geburtsdatum wurde lediglich dein Datensatz etwas aufgewertet und natürlich weiterverkauft.
  16. Belästigung meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Telefonterror

    Ich werde seit Wochen unter dieser Nummer angerufen und wenn ich dran gehe, wird komischerweise direkt wieder aufgelegt. Zurück gerufen habe ich zum Glück bisher nicht und werde es auch nicht tun. Leider weis ich nicht, wie ich diese Nummer von meinem Handy sperren lassen kann. Da ich die Nummer inzwischen auswendig kann, gehe ich schon gar nicht mehr dran.

    Rene.Clou antwortete 2017-02-10 14:21:39
    Abhängig vom Betreibssystem deines Handys gibt's Apps zur Rufnummernsperre/Rufumleitung.
    Googlesuche vonnöten, da vorhin eingeblendeter Link zu Chip.de von Tellows.de unter Spamverdacht gestellt wurde - Grund nicht bekannt.
  17. BLA meldete Unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Muss ich mir jetzt sorgen machen? Hab erst nach auflegen verstanden dass da irgendwas nicht stimmt.

    Nanni antwortete 2017-02-10 12:44:55
    Was hast du denn für Angaben gemacht?
  18. BLA meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Muss ich mir jetzt sorgen machen? Hab erst nach auflegen verstanden dass da irgendwas nicht stimmt.

  19. schleer meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Kriminelle unaufgeforderte Anrufe

  20. Marina meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Man wird sofort von einer Dame mit osteuropäischem Akzent zugetextet. Wenn man ihr sagt, dass mein kein Interesse hat, wird sofort ohne weiteres Wort aufgelegt

  21. ich meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Meinungsforschung

    Ruft tagsüber ca. alle 10 Minuten an.

  22. Geige meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Männliche Person rief mit o.g. Handy-Nr. zuhause auf dem Festnetz bei mir an. Er erklärte, dass er meine Stromkosten um 27% senken könne und da er zufällig in meinem Gebiet sei, er vorbeikommen wolle. Ich erklärte ihm, dass ich das nicht möchte und er zur Antwort gab:
    -SIE KÖNNEN MICH MAL-

  23. affe meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Wollen unter falschen Vorwand Daten erfragen

  24. JustK meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Muss ich mir da jetzt weitere Sorgen machen? Habe die Nummer gemeldet. Mir ist das gleiche passiert. Können die denn irgendwas mit meinem Namen anfangen? Hatten offensichtlich nur meine alte Adresse zur Hand.

    Rene.Clou antwortete 2017-02-10 00:35:54
    Das kommt drauf an, wie beschissen gerissen die Strolche sind:
    Falls die neuen Bewohner deine aktuelle Adresse haben oder ein Nachsendeauftrag der Post noch besteht, könnten sie dir "nachsteigen", wenn bei dir "was zu holen" wahrscheinlich ist.
    Anrufe von unbekannten Rufnummern werden beim ersten Mal nach 20 Sekunden Wartezeit (= 5 Klingelzeichen) auf den Anrufbeantworter umgeleitet. Wird dort keine Nachricht hinterlassen, wird sie in die Sperrliste bzw. in das entsprechende Telespam-Telefonbuch der Fritz!Box eingetragen, und alle Folgeanrufe werden geräuschlos archiviert (= gut für eine evtl. Beschwerde an die Bundesnetzagentur, wenn z.B. auf Tellows.de der Shitstorm nicht enden will).
  25. XXX meldete Allgemeine Anbieter mit der Nummer 015210127086 als Telefonterror

    Ruft ständig unter einer anderen Nummer an. Wenn man ran geht erzahlt einen eine Frauenstimme irgendwas von Allgemeine Anbieter und will Daten abgleichen. Als ich nach der Anschrift fragte wurde einfach vom Thema abgelenkt, als ich dann erneut nach der Anschrift fragte wurde sofort aufgelegt. Jetzt ist wenigensts ruhe :)

  26. bfbs meldete Nicht bekannt mit der Nummer 015210127086 als Telefonterror

    Gebrochenes Deutsch... Wollte meine Frau sprechen. Nachdem ich nachgefragt habe wie denn der Firmenname ist... einfach aufgelegt.
    Unverschämt. Die Telefongebühren für solch praktiken sollten ins unermessliche steigen...

    Rene.Clou antwortete 2017-02-08 15:33:07
    Die BNetzA kann je nach Bedrohung oder Schadensereignissen bis zu 300.000 Euro Bußgeld verhängen und den Anschluss dauerhaft abschalten.

    Betroffen müssen nur so gut sein, eine (Online-) Beschwerde über solche unerwünschten Anrufe einzureichen:

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html
  27. Genervt meldete Unbekannt - 015210127086 mit der Nummer 015210127086 als seriöse Nummer

    Frau mit osteuropäischen Dialekt. Angeblich hat sie (ihre Firma "Allgemeiner Anbieter") die Daten von 130 Stromanbietern und daher meine Nummer, Name und Adresse. Wollte diese Daten bestätigt haben und zusätzlich mein Geb. Datum. Auf kritische Nachfragen reagierte sie gereizt. Vorsicht: Bloß keine Daten bestätigen oder preisgeben!

  28. Kein Werbefreund meldete 015210127086 mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Warum legt diesen Leuten keiner das Handwerk ?

  29. Blacky7878 meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Telefonterror

    Wurde gerade ebenfalls von dieser Nr. kontaktiert. Es ging um die selbe Masche wie bereits in den anderen Kommentaren beschrieben.
    Meine Frage lautet wie folgt:
    An wen genau kann man sich in solchen Fällen wenden?
    Soll man bereits die örtliche Polizeidienststelle kontaktieren wg. Nr.-Rückverfolgung?

    Nanni antwortete 2017-02-07 15:56:12
    Bei Nervanrufen unternimmt die Polizei nichts, weil sie keine Straftat sind.
    Melde die Nummer bei der Bundesnetzagentur unter Rufnummernmissbrauch.
  30. blabla meldete allgemeiner Anbieter mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Ruft an um mitzuteilen, dass Stromkostenersparnis vorliegt und die DAten abgelichen werden sollen, um sie an den zuständigen Stromanbieter weiter zu leiten. Osteuropäischer Akzent.Nummer sofort gesperrt.

  31. Hannibal meldete Stromanbieter mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Unseriös. Unerlaubte Werbeanrufe.

  32. Jay meldete 004915210127086 mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    ruft an, spricht gebrochen Deutsch, osteuropäischer Akzent. Redet etwas von Stromkosten und das ich noch kontaktiert werde, will offensichtlich den Namen abgleichen, denn den hatte sie schon. Legt dann auf.

  33. Jay meldete 004915210127086 mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    ruft an, spricht gebrochen Deutsch, osteuropäischer Akzent. Redet etwas von Stromkpstten, will offensichtlich den Namen abgleichen, denn den hatte sie schon. Legt dann auf.

  34. Andi meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Telefonterror

  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. Andi meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Telefonterror

  37. Genervte meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Erzählt was von günstiger gewordenen Stromkosten in meinem Gebiet und will Daten ausspähen. Beginnt mit der Postleitzahl, zu der der männliche Anrufer in gebrochenem Deutsch eine Bestätigung möchte. habe die Frage nicht beantwortet, sondern direkt aufgelegt.

    Rene.Clou antwortete 2017-02-06 16:11:47
    Unerlaubte Werbung per Mobiltelefon ist die Spitze der (betrügerischen) Anonymität! Kein Stromanbieter wird ein mobiles Callcenter beauftragen, Neu- oder Wechsel-Vertäge zu vermarkten.
    Denn weder die Rückwärtssuche noch eine Ortsbestimmung können ohne Ermittlungsauftrag der Staatsanwaltschaft durchgeführt werden.
    Seit der unseligen Rufnummernmitnahme incl. Providervorwahl bringt nicht einmal eine Beschwerde an den ursprünglich damit gekennzeichneten Anbieter was.
    Ordentliche Telekommunikationspolitik sieht aus meiner Sicht anders aus. Hoffentlich quittiert dies und anderes eine repräsentative Wählermehrheit im Wahljahr 2017!
    Unhöflich antwortete 2017-03-04 22:13:32
    Spätestens wenn ein Schreiben mit dem neuen Vertrag ins Haus flattert, dürfte klar sein, wer für die ständigen Nervanrufe verantwortlich war. Wer dann immer noch keine Reaktion zeigt, dem ist nicht zu raten und nicht zu helfen.
  38. Gurke meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    wählt uns immer mal wieder an und legt sofort auf. Wir rufen aufgrund der schlechten Bemerkungen und unserer eigenen Erfahrungen so jemanden nie zurück.

  39. JoPa meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Anrufer gibt sich als Mitarbeiter des eigenen energieversorgers aus und versucht Daten zu erspähen, die der Anbieter längst hat. Der geäußerte Verdacht, das das aber ein merkwürdiges Verhalten meines anbieters ist, für zum Auflegen des Anrufers. Der Betrugsverdacht liegt da schon sehr nahe.

  40. El Aleman meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Unbekannt

    Es war der Anruf der auch in diesem Forum schon beschrieben ist. Zuerst wurde Name und PLZ bestätigt dann ging es ganz schnell: Mein Energieversorger würde sich bei mir melden!
    Ich fragte nach woher sie meinen Daten hätten? dann wurde das Gespräch sofort beendet.

  41. Shrooty meldete unbekannt mit der Nummer 015210127086 als Aggressive Werbung

    Ruf an wegen angeblicher Stromkostensenkunug in unserem Postleitzahlen Gebiet legt bei nachfragen auf !

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 015210127086

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015210127086
  • (0152)10127086
  • 0152-10127086
  • 004915210127086
  • (0049152)10127086
  • 0049152/10127086
  • 0049152-10127086
  • +4915210127086
  • +(49152)10127086
  • +49152/10127086
  • +49152-10127086
  • +49-152-10127086
  • (+49) (0)152-10127086

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Stromanbieter" zugeordnet wurden

strom unter 030208475669 mit Score 7 bewertet am 28.01.2015 17:56:39
Stromanbieter von Berlin Voll nervig... Weitere 218 Bewertungen!
Stromanbieter unter 015217605749 mit Score 9 bewertet am 20.03.2017 10:04:07
ausländischer ( wahrscheinlich niederländischer) Dialekt, zu... Weitere 72 Bewertungen!
Stromanbieter unter 015212955874 mit Score 9 bewertet am 18.08.2017 13:04:23
Keine Ahnung, woher die überhaupt meine Nummer haben; wollte... Weitere 72 Bewertungen!
unbekannt unter 03036428369 mit Score 6 bewertet am 04.12.2013 00:01:23
Heute war bei mir auch ein Anruf dieser Firma, da ich nicht ... Weitere 482 Bewertungen!
Stromfirma unter 030340603831 mit Score 9 bewertet am 19.06.2015 17:47:48
Wollte den Stromanbieter nicht wechseln,wurde darauf hin übe... Weitere 233 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen