phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 020199996571

tellows Score für 020199996571

8

Anfruftypen: Aggressive Werbung(31) Unbekannt(16) Telefonterror(10) Vermarkter Hotline(7) Kostenfalle(6) seriöse Nummer(5)
Name / Firma: unbekannt(43) 11880(5) telegate AG(3) Telegate(3) Telegate AG(2) 11880/Google mit der Nummer 02(1) telegate(1) 11880/google(1) Google Werbung(1) als Unbekannt(1) google(1) 0201999996571(1) 11880/Google(1) telegate, Hr. Schilfberg(1) 11880 google(1) telegate/11880(1) KlickTel / 11880(1) 020199996571(1) klicktel/google(1) Google / 11880(1) Frau Schöneberg / 11880(1) 11880.com(1) telegate/11880/googleads(1) 11880/Telekom(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 83 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 20749
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 020199996571

Telefonnummer: 0201-99996571
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Essen - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 020199996571 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 020199996571 (75 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. Smart meldete telegate AG mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    Was oder wer die sind ich sowas von egal. Die wollten das Telefonbuch abgeleichen in dem ich nicht eingetragen bin.
    Nachdem die mich Telefonisch belästigt hatten habe ich das volle Programm durchgezogen.
    1. Bundesnetzagentur
    2. Datenschutzbeauftragter
    3. Wettbewerbszentrale

    Nur mit der vollen breitseite wird man die los.

    Teaser antwortete 2012-11-21 21:28:06
    Die Bundesnetzagentur wird unter Garantie nichts unternehmen. Hat sie nie, wird sie nie!! Die BNA ist nichts anderes als eine nutzlose geldverschlingende Fake-Behörde.
    jocki antwortete 2013-01-21 14:20:02
    Hallo Habe soeben auch einen Anruf erhalten , hat mein AB angenommen . Ich habe auch eine Fritzbox und eine Festnetzflatrate :-))) Ich leite solche Nummern - KOSTENLOS !!! - einfach an eine andere Gaunernummer um . Jetzt rufen die DEPPEN sich gegenseitig an , Ha Ha Ha Ha !!! Macht es doch auch so , die haben es nicht anders verdient , die Idioten !
    Rubdi antwortete 2014-03-11 17:44:32
    Zum "jocki" Kommentar. Beim Weiterleiten per Fritzbox wird aber deine Nummer angezeigt! Weißt Du wie ich das abstellen kann. Finde deine Idee genial! Das sollte man mit allen "Nervnummern" machen. Habe eine Umleitung zur Firmeneigenen Zentrale der Anrufenden gemacht.
  2. Kaufnix meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    020199996571 ruft an,angeblich um Telefonbucheintrag zu überprüfen! Habe das Gespräch beendet und werde nun eine Mitteilung an die BNA senden

  3. ich meldete 020199996571 mit der Nummer 020199996571 als Kostenfalle

    Wurde gerade von dieser Nummer angerufen, mit der Begründung, daß sie von 11880 und google seien und vermehrt Anfragen nach dem Kontakt zu meinem Produkt bekommen hätten und da ich im Telefonbuch nicht zu finden bin, mir nun einen Eintrag anbieten wollen. Reine Bauernfängerei.

    Anida antwortete 2013-10-25 15:28:37
    Bei mir wurde das gleiche gemacht.
  4. Smart meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    @ Reiner

    nicht fragen warum tut keiner etwas ( Verbot ) selber handeln.

    Suche im Netz nach T5F dann den Störer damit beglücken, dann die Beschwerde bei der Bundesnetz Agentur
    nur so wird man die Störer los.
    Dann gibt es Foren, z.b. Antispam.de

  5. Joschi meldete 11880 mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    Melden sich als 11880 und Google Partner (lach mich wech). Wollen Geschäftsführer sprechen, meine Antwort ColdCalls dürfen nicht weiterverbunden werden. Nein, nein wir wollen nur den Eintrag aktualisieren. Mein Chef hat für sowas keine Zeit - und welchen Eintrag, wir haben und wollen auch keinen Eintrag, egal wo. Sollen wir den Eintrag nun löschen. JA. Sie wollen nicht gefunden werden? JA. Und Blablabla - der Typ war so lästig und wollte einfach das Gespräch nicht beenden. Habe dann aufgelegt.
    Gerade sehe ich das ich diese tolle Firma vor einem Jahr bereits (mit ausgefülltem Formular) bei der Bundesnetzagentur gemeldet habe. Hilft anscheinend nichts wenn dort eine Meldung gemacht wird. Was bei uns Arbeitszeit durch solch plumpe Werbeanrufe vergeudet wird ist unglaublich.

  6. sorin meldete KlickTel / 11880 mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Der Anrufer wollte angeblich nur meinem kostenlose eintrag ins internet überprüffen.
    Nach 1 minute wollte mir schon die kostenlose eintrag in einen premium eintrag umwandeln die 130 euro monatlich kostet.Und dann hat versucht 30 minuten mich zu überzeugen den Premium eintrag zu wählen.
    Obwohl ich ihm 4 mal gesagt habe das ich ein schriftliche Angebot haben möchte so das ich mich entscheiden kann hat er schon angefangen mir die ´viele ´vorteile für einen premium eintrag zu nennen und sagte mir : So jetzt beginnen wir mit den Aufzeichnung .
    Ich habe ihm gefragt wofür braucht er einen Aufzeichnung für einen Angebot!? und dann habe ich aufgelegt .
    Er wollte so machen das ich denke er braucht die Aufzeichnung für den Angebot aber das würde schon der Vertrag sein . Bei 130 euro pro Monat und 2 Jahre Vertrag !!!

  7. Lutz meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als seriöse Nummer

    Haben nur meine Basiseintrak erfragt alles OK

  8. qwertz meldete telegate/11880 mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Absolut unverschämt!!
    Mir wurde auf eine penetrante Art und Weise versucht, etwas zu verkaufen. Aber der Preis wurde selbst nach deutlichster Nachfrage NICHT gesagt!! Begründung: Es hätte vermeht Suchanfragen für meine Firma bei 11880.com gegeben. Der Witz: Diese Einträge sind eigentlich komplett kostenlos!

  9. K-Town meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    Ich habe nicht abgenommen, weil ich unbekannte Anrufe nie abnehme. Da haben sie aber auch Glück gehabt. Wenn ich mal dran bin, hat das bei mir sofort ein Abmahnverfahren und eine Strafanzeige wegen des Verdachts des versuchten Betrugs zur Folge!

    Bereits 2 Briefkastenspammer habe ich erfolgreich verklagt! Nur Mut, es lohnt sich, es ist sehr ruhig geworden. Und wer denkt, es probieren zu müssen, die Urteile laufen dann auf 250000 Euro für jeden Fall der Zuwiderhandlung, ersatzweise 6 Monate Ordnungshaft!

    Als Hilfe für Eure Anwälte:
    Landgericht Frankenthal: Aktenzeichen 3 O 308/09
    Amtsgericht Ludwigshafen: Aktenzeichen 2e C 421/10

    Also liebe Leut' von dieser SPAM-Nummer, laßt es sein, in Ludwigshafen holt Ihr Euch ein Gerichtsverfahren ins Haus, das sich gewaschen hat!!!

    K-Twon antwortete 2012-02-23 22:36:50
    Koorektur: 3 Briefkastenspammer. Der Letzte ist gerade vor 2 Wochen fällig gewesen! Aktenzeichen folgt! Da ein Hausverbot bestand läuft ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch! Das wird auch noch einmal lustig!
    K-Twon antwortete 2012-02-23 22:41:31
    Jetzt ist wieder der automatische Ansagetext mit dem Datennutzungsverbot geschaltet. Das dürfen sie sich genau einmal anhören, beim 2. mal kommt ein ungemütliches Fax mit Unterlassungsaufforderung und Fristsetzung! Ist die überschritten, freut sich mein Anwalt, denn dann geht die Post ab!
    Peter Pan antwortete 2014-02-19 15:30:24
    Dein Klagegeilheit ist auch so'n bisschen krank, würd ich mal sagen. Du stehst wohl morgens schon auf und hoffst, dass einer anruft, damit du was zum Verklagen hast. Stehst sicher auch im Unterhemd am Fenster und schreibst Falschparker auf. lol
  10. Klicktel-Geschädigter meldete Telegate mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Bin schon einmal auf die unseriösen Tricks reingefallen. Mehrere Tausend Euro Schaden. Lassen ein trotz fristgerechter Kündigung nicht mehr aus dem Vertrag. Versuchen es immer wieder ein Gespräch zu bekommen und dann einfach behaupten, daß ein neuer Vertrag zu stande gekommen ist. Obwohl die Gesprächstermine nicht stattgefunden haben.

  11. Smart meldete telegate AG mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    @ Stone

    Das ist Telegate, da mußt du das volle Programm durchziehen sonst wirst du die nicht mehr los. Die behauten das Sie gesetzlich nach §§§ BGB verpfichtet sind usw.
    Sende denen mal den T5F ( ist im Internet runter zu laden ) dann wirste eine Märchen von Münchhausen als Antwort erhalten und dann mußte richtig zuschlagen und das ganze an den Landesbeauftragten für Datenschutz weiterleiten.

  12. frauholle meldete klicktel/google mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Anrufer kommt gleich zur Sache und wird schon bei ersten Nachfragen über den Grund seines Anrufes laut und unverschämt (Wollte angeblich im Auftrag von google über Werbeangebote informieren.)So kommen bei Nichtinteresse Aussagen wie (Anrufer lacht) "sie würden sich wundern, was ich noch alles über sie weiß" "sie haben hier gar nichts zu entscheiden, ich will mit ihrem Vorgesetzten sprechen" bis hin zum "lassen sie mich gefälligst weiterreden". Auflegen, Schritte einleiten!

  13. Smart meldete telegate AG mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    Haben am 27.01.2011 angerufen.
    Zurückgerufen und erfahren das es telegate ist. Wollten Telefonbuch Daten abgleichen. ( Anmerkung: meine Rufnummer steht nicht im Telefonbuch, nur auf der Internetseite ( Werbung FeWo )Die haben die Rufnummer da abgefischt.
    Die Dame war sehr erstaunt das ich Sie um die Ladungsfähige Anschrift bat.
    T5F ist an Telegate raus und nun noch ein Fax an BNZ

    Grüße Smart

  14. WebMaster meldete Google / 11880 mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Rufen als Google / 11880 an und Fragen nach, ob die Adresse noch richtig wäre, weil sie im Auftrag der Bundesregierung (!!! fett dreist und hohl...) die Adressen überprüfen müssten, die in Google gespeichert sind LOOOL!

    Weiter ist er bei mir nicht gekommen, habe gesagt, ich arbeite in einer InternetAgentur und wüsste, WAS und WER Google ist und was sie machen und was das für ein Schwachsinn sei... da hat er noch gegenangeredet, als ich ihn aber aufgefordert habe mir mal zu erklären wofür genau er die Adresse denn brauche, hat er aufgelegt...
    sagt alles.

  15. wieseli meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    privat und im Geschäft angerufen, wäre von 11880 der Auskunft.
    Ich brauche keine Auskunft und habe dann aufgelegt.

  16. Barry meldete Telegate mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Versucht sehr aufdringlich sein Produkt zu vermarkten (Telefonbucheinträge). Ruft wiederholt an und ist nur schwer zum beenden zu bewegen. Bleibt bei Darstellung auch nicht wirklich nah an der Wahrheit. Blieb aber höflich und freundlich.

  17. die MIA macht das meldete 11880 mit der Nummer 020199996571 als Vermarkter Hotline

    melden sich mit "hier ist 11880 wir sind Google-Partner". Dann: Sind Sie iNhaberin der Firma......, wir wollen nur Ihre Firmen-Daten abgleichen. Die telefonieren Firmenadressen ab.
    Im Grunde wollen die einem nen Premiumeintrag verkaufen und tun so als würde man dadurch ein besseres Google-Ranking erkaufen können. Am besten immer gleich sagen, daß man keinen Eintrag wünscht und nichts optimieren will. Denn durch deren geschickte Gesprächsführung hat man unter Umständen plötzlich einen kostenpflichtigen Businesseintrag abgeschlossen, aus dem man 12 Monate nimmer rauskommt.

  18. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Gibt sich als goggle aus

  19. PoisonIvy meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Vermarkter Hotline

    Ständig ruft auf der Arbeit ein Herr Smith an, mit der Begründung es ginge um unsere Aussendarstellung: Klicktel, Google, 11880. Die Daten die er abgleichen möchte scheinen allerdings uralt. Keine weiteren Kommentare, immer nur der Verweis, es sei kein Ansprechpartner für ihn da. Nächste Mal lege ich direkt auf!

  20. Sturmie meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als seriöse Nummer

    Was soll ich sagen, ich verstehe nicht wie sich manche hier aufführen es ist eine seriöse Firma die nur Ihrer ORDENTLICHEN Arbeit nachgeht.... als ich viele Einträge für meine Firma gemacht habe haben die mich angerufen und sind mit mir meine Daten durch gegangen..... das ist Telegate und die Kontrollieren nur ob ich alles Wahrheitsgemäß eingegeben habe.... Nach diesem Anruf wurden auch meine Werbeanzeigen innerhalb von einer Stunde freigeschalten

  21. PapaBaer meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    Hi, seit Tagen werde ich von der Nummer 0201 99996571 angerufen. Einmal wegen mein TelefonbuchEintrag den ich nicht habe, dann wieder von Google... und und und. Das nervt. Wer wohl mal eine Anzeige macht.

  22. Niemand meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    Hier wurde bereits alles gesagt. Pfui !!!

  23. Oli meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Betrügereien mit sehr teuren Telefonbucheintragungen in Phantasie Büchern.

  24. Azoriana meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Angeblich Telefonbucheintragueberprüfung

  25. mikestb meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    obwohl mit Rufsperre versehen (hört das Besetztzeichen) versuchen die täglich bis zu 3 mal anzurufen ....

  26. Eddy meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Hat eine Viertelstunde auf mich eingeschwatzt der Herr F...G...
    angeblich von Google, wollte mir eine Hompage verkaufen. Das Gespräch wird mitgeschnitten, wie schon bei der Stasi.
    Sehr aufdringlicher Bursche, ohne jeglichen Anstand der gehört
    lebenslang in den Steinbruch !!! Diese penetrante Belästigung sollte verboten werden, das hat mit Freiheit nichts zu tun.

  27. mkm meldete Telegate AG mit der Nummer 020199996571 als Vermarkter Hotline

    Ich habe zurück gerufen und eine sehr nette Dame in der Telefonzentrale erreicht die auf meine freundliche Bitte meine Nummer für weitere Anrufe gesperrt hat.

  28. ... meldete telegate/11880/googleads mit der Nummer 020199996571 als seriöse Nummer

    Gleichen lediglich nummern ab und helfen eher unbekannten unternehmen bei google besser gefunden zu werden, helfen also mehr kunden zu gewinnen. Die firma beschäftigt sich mit kunden und einigt sich GEMEINSAM MIT KUNDEN AUF EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT IN VERSCHIEDENEN PREISKLASSEN! Stimmen sie einem vertrag zu so werden sie noch monate danach betreut also falls etwas nicht passt ist es sehr wohl möglich den vertrag zu ändern!!! Also sehr seriöses unternehmen welches betrieben mehr gewinn einbringt! Kein telefonterror und offizielle partner von google!! Nicht alle anrufe sind betrug und jeder der hier etwas anderes sagt, verlässt sich wohl auf stammkunden anstatt die verbreitung des betriebes anzustreben... ich sag nur: selbst schuld und pech gehabt

    einschelmwerbösesdenkt antwortete 2013-10-14 17:02:41
    Na,na,na,na,na - soooo caritativ sind die Herrschaften nun wirklich nicht. Und das, was Du hier versuchst als umfangreiche Betreuung hinzustellen empfinden andere eher als eine Landplage. Ich habe es selber erlebt wie die Herrschaften einem tage- und monatelang auf den Zeiger gehen mit ihren ständigen Anrufen und dann auch noch pampig werden, wenn man sich mit höflichen Worten dagegen wehrt, in dieser Form telefonisch bedrängt zu werden. Also, wenn Du zufrieden bist - okay. Der Rest Deutschlands empfindet diese Form von Marketing aber eben als aufdringlich...
  29. Bernd meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als seriöse Nummer

    Bin Unternehmer und die 11880 wollte meinen Eintrag überprüfen alles OK

  30. Linda meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    Bei uns hat die Nr nun heute auch das 2. mal angerufen heute!
    Beim ersten mal ging mein Sohn ran und es wurde sofort aufgelegt! Eben wollte ich anrufen, aber auch wie oben schon geschrieben wurde nach dem 2. mal klingeln aufgelegt!

  31. Hannes Hagn meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Kostenfalle

    Behauptet, er ist von google, und möchte Summe für suchergebnissverbesserung vereinbaren.
    Wird richtig aggressiv bei Ablehnung und beschimpft mich.
    Ruft nach auflegen sofort wieder an.

  32. Pfeifton meldete 11880 mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Anrufer: Mein Name ist *** von der Firma ***(habe ich beides akustisch nicht verstanden).

    Ich: Und was wollen Sie von mir?

    Anrufer: 11880, sagt ihnen das was?

    Ich: Das ist wieder son Werbeanruf, auf Wiederhören! Habe aufgelegt.

    Daraufhin rief der noch 2 x an, habe als ich die Nummer im Display sah sofort wieder aufgelegt.

    Geben diese Typen denn nie auf?

  33. kunvivanto meldete 11880 mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    Habe, weil ich die Nummer schon hier gelesen hatte, gleich zu Beginn vor Werbeversuch gewarnt. Hat dies verneint, Daten für einem angeblich kostenfreien Eintrag aufgenommen, dann lang gelabert um schließlich doch ein Angebot für 60€ zu machen.

  34. Königin meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    Agessiv, frech , dumm ... eine Schande !

  35. Paul meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Telefonterror

    Da sind sie schon wieder. Dieses mal hört man jemanden im Hintergrund "macht nichts" sagen, dann wird wieder aufgelegt.

  36. Paul meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    sind auf meinem AB gelandet, keine Ansage, einfach nur Atmen zu hören.

  37. firma meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Aggressive Werbung

    rufen angeblich für die 11880 an. Wollen Eintrag verbessern. Werde alle paar Monaten kontaktiert, obwohl immer gesagt habe, dass keine Eintragsänderung erfolgen soll.

  38. E&J meldete Telegate mit der Nummer 020199996571 als Kostenfalle

    Dir rufen seit Wochen immer wieder an um einen "kostenfreien Datenabgleich zu machen". Interssant dabei, die Nummer auf welcher die anrufen ist eine nirgends eingetragene Privatnummer, die nur allerengste Familienmitglieder haben. Frage mich nur:
    a. woher haben die die Nummer
    b. was soll eine Privatnummer mit einem Datenabgleich in Telefonverzeichnissen SCHON SEHR WIEDERSINNIG, ODER?

    Das Thema hatten wir schon mal im Geschäft die wollen einen "kostenlosen Datenabgleich machen und sollte man so dumm sein und da angaben machen bekommt man hinterher eine gesalzene Rechnung für einen angeblich bestellten Premiumeintrag in einem Telefonverzeichnis" das ist zu 100% Betrug.
    Ich empfehle, wenn die anrufen ein paar bewußt falsche Angaben (z.B. die Daten der BundesNetz Agentur) zu machen dann überführen die sich selber, die Betrüger!

  39. jocki meldete unbekannt mit der Nummer 020199996571 als Unbekannt

    Hallo
    Habe soeben auch einen Anruf erhalten , hat mein AB angenommen .
    Ich habe auch eine Fritzbox und eine Festnetzflatrate :-)))
    Ich leite solche Nummern
    - KOSTENLOS !!! - einfach an eine andere Gaunernummer um .
    Jetzt rufen die DEPPEN sich gegenseitig an , Ha Ha Ha Ha !!!
    Macht es doch auch so , die haben es nicht anders verdient , diese Arschgeigen !

  40. Uwe meldete 11880 google mit der Nummer 020199996571 als Kostenfalle

    Ein überschwenglich freundlicher Anrufer ("Einen wunderschönen Guten Tag..." - alles klar Callcenter!)
    Anruf mit fadenscheinigen Argumenten als Einstieg: "wir erhalten vermehrt Anrufe, dass Ihre Firma im Internet nicht gefunden wird... bla,bla" - so ein Unsinn!!! Albernes Verkaufsgebabbel!
    Erst auf konkretes Nachfragen, was er denn nun eigentlich wolle, kam das Stichwort Angebot... Da war das Gespräch dann sehr schnell beendet...
    Verstoss gegen UWG!
    Hier geht es nur um den Abschluß eines teuren Vertrages, der letztlich einem selber keinen konkreten Nutzen bringt.


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 020199996571

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 020199996571
  • (0201)99996571
  • 0201-99996571
  • 004920199996571
  • (0049201)99996571
  • 0049201/99996571
  • 0049201-99996571
  • +4920199996571
  • +(49201)99996571
  • +49201/99996571
  • +49201-99996571
  • +49-201-99996571
  • (+49) (0)201-99996571

Weitere Nummern, die dem Anrufer "11880" zugeordnet wurden

11880 - Telegate unter 039545838941 mit Score 7 bewertet am 03.01.2011 11:14:17
Angeblicher Datenabgleich mit dem Eintrag bei der 11880. ... Weitere 51 Bewertungen!
klicktel - 11880 - google unter 039545838942 mit Score 8 bewertet am 09.08.2010 14:32:40
Cold Call mit Frage nach Kontaktdaten für eine Datenbank. Sp... Weitere 39 Bewertungen!
Rechtanwaltkanzlei Bussek u Me unter 080000010067 mit Score 7 bewertet am 06.08.2010 14:09:47
Hallo mich hat am freitag (August 2010) ein frau Eltermann a... Weitere 52 Bewertungen!
Auskunft unter 11880 mit Score 2 bewertet am 09.10.2012 20:56:21
Jedoch übertrieben teuer... ... Weitere 3 Bewertungen!
11880 Klicktel unter 020199996570 mit Score 5 bewertet am 06.09.2010 10:23:59
Werbung für Aussendienst von Klicktel... Weitere 3 Bewertungen!

Vorwahl Essen, Stadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 0201
Postleitzahl: 45127
Einwohner: 579759 (♂: 278387, ♀: 301372)