Superchance / Verbraucherzentr 021117161222 / +4921117161222
Anrufername: Superchance / Verbraucherzentr mehr...
Bewertungen: 12
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Gennaio schrieb: Da die bereits vorhanden Beiträge schon sehr alt sind, öffne ich einen neuen und hoffe auf hilfreich... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Düsseldorf - DeutschlandTelefonnummer: 0211-17161222
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 021117161222 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4921117161222
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Gewinnspiel 8 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 2 Meldungen |
|
Telefonterror 1 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 11 Meldungen |
|
---|---|
Superchance / Verbraucherzentr 1 Meldungen |
Vorwahl Düsseldorf, Stadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 0211
Postleitzahl: 40213
Einwohner: 584217
Männliche Bevölkerung: 278075
Weibliche Bevölkerung: 306142
Landfläche: 217 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 021117161222?
-
-
Knödel meldete die Nummer +4921117161222 als Gewinnspiel
Die wollen Daten von euch haben und nehmen das alles auf Tonband auf. Auf gar keinen fall JA sagen egal zu welcher Frage, KEINE Daten rausgeben. Am besten einfach nur belabern lassen, können allerdings auch beleidigend werden, auch da nicht mitspielen (am besten Trillerpfeiffe). Auf jeden Fall der Bundesnetzagentur melden.
-
-
KajaBerlin meldete die Nummer +4921117161222 als Gewinnspiel
Wurde von der Nummer in den letzten 2 Wochen ca. 8x angerufen.
Heute hatte ich einen unsicheren Mann mit ausländischen Akzent am Telefon.
Auf hartnäckiges Nachfragen antwortete er, dass er für ein CallCenter namens "Super Chance 300" arbeiten würde. Ob dieser Name echt oder frei erfunden ist, konnte ich noch nicht ermitteln. Weiterhin soll sein Chef Herr "Biedermann" heißen, auch das kann ich noch nicht bestätigen, mache es mir aber zur Aufgabe herauszufinden.
Die Firma nervt, zumal die verlangte Person noch nicht einmal hier wohnt, geschweige denn in Berlin laut Telefonbuch und Google existiert. -
carmenta meldete die Nummer 021117161222 als Kostenfalle
Was kann man denn dagegen machen? Ich wollte eben von einem Herrn Schulz von dieser Hotline die Hausanschrift geben lassen, da hat er gesagt, ich solle unter superchance300.de gucken. als ich die seite nicht aufrufen konnte, sagte er, anders dürfe er keine daten herausgeben. 7x haben die angerufen, und 7x haben sie mich angeblich ausgetragen.ist klar... was tun? Verbraucherschutz? verklagen? bitte um tipps...
-
waldi meldete die Nummer 021117161222 mit Score 8
siehe Kommentar zu Rufnummer: 030842144327
Selbe Masche, gebrochenes Deutsch etc. Stecken womöglich unter einer Decke, da ich nach dem mich meine Frau gewarnt hatte Nummern mit 02 vorn nicht anzunehmen, diese einfach weggedrückt hatte worauf kurz darauf die 030842144327 anrief. Eventuell ist auch 021169028717 in die Sache verwickelt (ebenfalls weggedrückt)
Hoffe euch damit geholfen zu haben.
Neue Bewertung zu 021117161222
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Gennaio meldete Superchance / Verbraucherzentr mit der Nummer 021117161222 als Telefonterror
Da die bereits vorhanden Beiträge schon sehr alt sind, öffne ich einen neuen und hoffe auf hilfreiche Antworten.Kurz in Stichpunkten:
Vor Monaten rief ein Herr von "Superchance" (mit ausländischem Dialekt) an, wir sollen unseren Vertrag kündigen oder Strafe zahlen. Natürlich haben wir keinen Vertrag abgeschlossen.
Wie auch immer, wir haben an nichts dergleichen teilgenommen und das dem "netten" Herren gesagt, was er natürlich nicht akzeptiert hat. Daraufhin haben wir mehrere Anrufe in kurzer Zeit bekommen, wo dieser Herr dann auch ausfallend und beleidigend wurde, wenn man ihn darauf hinwies nichts abgeschlossen zu haben und darum bat in Ruhe gelassen zu werden. Erst recht, als wir ihn damit konfrontiert haben, dass seine Firma eine Betrügerfirma sei, und es illegal ist. Damit wurden die Beleidigungen mehr von seiner Seite aus. Wenn man ihn nach Kontaktdaten der Firma fragte, so wie Anschrift und seinen Namen gab er nie eine Antwort.
Nun war dann 3 Monate Ruhe und heute klingelte das Telefon erneut. Wieder ein Mann mit ausländischem Dialekt, der sich sehr unseriös meldete ("er sei von der Verbraucherzentrale"). Hab ihn erneut versucht abzuwimmeln, als ich ihn 2 Minuten später fragte wer er sei und von welcher Firma er anruft, sagte er nur "Ich hab mich doch bei ihnen vorgestellt, ich bin von der Verbraucherzentrale Hamburg". Ich habe ihm erklärt, dass ich mit dieser Zentrale nichts zu tun habe, da es ja in der Nähe bei uns auch eine gibt - er meinte dann, Hamburg sei der Hauptsitz. Dann sagte er, er will uns helfen. Er fragte ob wir am Telefon belästigt werden durch Werbefirmen oder ähnliches. Mir kam es spanisch vor, also hab ich gelogen was das Zeug hielt. "Nein, wir haben damit keine Probleme, das kommt bei uns kaum vor etc...." Dann stritt er mit mir, dass er ja wisse, dass wir belästigt werden. Die Deutsche Telekom hätte es ihm gemeldet (sorry 1. sind wir nicht bei der Telekom, 2. haben wir uns nie irgendwo beschwert). Er wisse, dass es da einen Fall gäbe, wo jetzt ein Mahnverfahren eingeleitet wird. Daraufhin hab ich ihn gefragt ob er mit dieser Superchance-Firma zusammen hängt - und schon war er auf 180, wurde auch aufbrausend, respektlos, etc. Sagte mir, er kann meine Aussagen gegen mich verwenden, weil er das Gespräch aufzeichnet etc.
Ich habe noch jemandem ans Telefon geholt, und dieser Herr wurde immer aufbrausender, erst recht als wir auch ihn nach Namen und Anschrift etc. fragten.
Kann man denn da wirklich nichts machen? Können die uns irgendwas, wenn wir doch WIRKLICH keinen Vertrag abgeschlossen haben?
Leider haben wir keine Rufnummernanziege im Telefon und können daher nicht die Nummer zurückverfolgen.
Ich bitte um schnelle Antwort.