Burda Verlag aus Köln 02212722097 / +492212722097
Anrufername: Burda Verlag
Bewertungen: 1
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Details zur Telefonnummer
Stadt: Köln - DeutschlandTelefonnummer: 0221-2722097
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Vorwahl Köln, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0221
Postleitzahl: 50667
Einwohner: 995420
Männliche Bevölkerung: 481165
Weibliche Bevölkerung: 514255
Landfläche: 405 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 02212722097?
Neue Bewertung zu 02212722097
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Burda Verlag" zugeordnet wurden
Gewinnspiel... Weitere 7 Bewertungen!
Versucht Abo zu verkaufen bzw bestehende zu erweitern... Weitere 9 Bewertungen!
Burda Direkt GmbH... Weitere 10 Bewertungen!
Gewinnspiel mit Abo... Weitere 9 Bewertungen!
Handelt sich um den Burda-Verlag.... Weitere 8 Bewertungen!
Cocki meldete Burda Verlag mit der Nummer +492212722097 als Aggressive Werbung
Erst ruft ein Vermittler an, der behauptet, man hätte an einem Audi A6 Gewinnspiel mitgemacht und nun einen Reisegutschein von 800 Euro gewonnen. Dazu würde der Burda-Verlag im Anschluss anrufen. Der Kerl hat sogar meine Kontoverbindung! Habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen! Und schon gar nicht Kontoverbindung Fremden mitgeteilt. Danach rief der Burda-Verlag an und will einem ein Zeitschriftenabo andrehen, da man damit dann keine Steuern mehr zahlt!!! Bei Beschwerden über so einen Quatsch und den ungebetenen Anruf wird der Call-Center rotzfrech und fordert einen auf, aufzulegen.