phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 0221562413827

tellows Score für 0221562413827

8

Anfruftypen: Telefonterror(24) Unbekannt(22) Gewinnspiel(17) Aggressive Werbung(6) Kostenfalle(2) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: unbekannt(49) 0221562413827(8) Staatliche Kündigungszentrale(2) Staatliche Lotterie(2) .(1) Unbekannt(1) Togego oder so ähnlich(1) Callcenter in Köln(1) staatl. Klassenlotterie(1) Herr Dias(1) privat(1) 0221 562413827(1) deutsche Lotterie Gesellschaft(1) Anonym(1) nur genuschelt nicht zu verstehen(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 154 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 20514
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0221562413827

Telefonnummer: 0221-562413827
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Köln - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 0221562413827 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 0221562413827 (72 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. Garten meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Ich bekomme ganz oft Anrufe von der Nummer ich soll von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen
    ich hätte 200 Einträge ich weiß nur nicht wo angeblich Gewinnspiele kann gar nicht sein weil ich nicht spiele. Heute wurde mir gedroht meine Daten zu löschen und dafür sollte ich 86,00 Euro bezahlen. Dann wollte die Frau meine Konto Daten abgleichen als ich ihr sagte das sie von mir keine Daten bekommt wurde sie richtig frech und hat aufgelegt

    akita antwortete 2013-02-13 17:33:56
    bei mir versuchen sie es seit 2 monaten wie werde ich die los ich halte das nicht mehr aus
    schnucki antwortete 2013-02-15 08:00:40
    Hallo akita, ich habe das Formular der Bundesnetzagentur ausgefüllt und das den nervigem Anrufer mitgeteilt und seitdem habe ich Ruhe.
    Garten antwortete 2013-02-27 10:59:30
    ich habe diese Nummer gesperrt über die Fritz Box
    marsman antwortete 2013-02-27 12:15:30
    bei mir wurde der type frech. ich fragte welche fims und er anwortet mit arsch fimra
    ramona antwortete 2013-02-27 17:41:41
    hallo was kann man dagegen tun? jeden tag schon seid einem halben jahr ungefähr rufen die an und drohen. ich bin verzweifelt.ich lege zwar immer auf und lass mich nicht darauf ein aber kann man gegen diese gesellschaft nichts machen,weil das geht auf die nerven;-(((
    just antwortete 2013-03-12 14:56:57
    bei mir ruft er zwar nich jeden tag an aber immer im schlechten Moment und wie wird ich die los
    Loreley antwortete 2013-03-14 01:15:30
    Falle: Von mir ignorierter Anruf +49221562413827 am 13.03.2013 um 16:25 Uhr Diese Nervensäge. Meine Daten in der Robinsonliste und BaserSperrliste registriert.
    pseudonyma antwortete 2013-03-16 10:24:36
    Ein Carlos Tilmann angeblich von der staatliche Lotterie war am Telefon. Ich hätte meine Künigunsfrist nicht eingehalten. Haha, das kenne ich nun zu genüge. Ich habe ihm vorgeschlagen, er möge mir doch alles einmalschriflich zukommen lassen, mein Anwalt würde sich schon auf Arbeit freuen. Meine Adresse hätte er ja - und aufgelegt. In derregel rufen die dann nicht mehr an - so mehre leidvolle Erfahrung, zumindest hat man dann mit dieser Nummer so ziemlich seine Ruhe. Ich verfahre so schon länger und habe damit gute Erfahrungen gemacht! Meine Terroranrufe von afangs täglich! mehr als 20 haben sich auf 2 - 5 Anrufe die Woche! reduziert. Lasst Euch von diesen Gaunern nicht einschüchtern. Das ist alles nur heiße Luft! Bei mir wurde noch kein Cent vom Konto abgebucht, stand noch nie ein Gerichtsvollziehr vor der Tür oder ist auch nur ein einziger Brief ins Haus geflattert! Alles nur Blöff! Nicht ans Telefon gehen bewirkt nur erneute Anrufe. Die versuchen es so lange, bis sie einen erreichen. Auch von den angeblichen Superangeboten eines Anrufblockers sollte man Abstand nehmen, zum einen sind die viel zu teuer, zum anderen bringen die gar nichgts. Nach anderhalb Jahren Telefonterror habe ich 260 verschiedene Nummern verzeichnet. Das schafft kein Anrufblocker! Die kommen ständig mit neuen Nummern. Ganz hartnäckige Ganoven rufen mit getürkten Nummern an, auf denen man nicht zurückrufen kann - kein Anschluss unter dieser Nummer! Da ist die Trillerpfeife ganz sinnvoll. Die zeigen einen garantiert nicht an, dann müssten die ja ihre Identität preisgeben! Viel Glück, irgendwann wird es besser!
    Loreley antwortete 2013-03-18 22:06:32
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nicht von den Anrufern bedrohen.
    Luzi antwortete 2013-03-20 14:41:57
    bei mir ruft mittlerweile die nummer fast jeden Tag eben schon wieder und gestern sogar um 21 uhr. Das nervt weil ich mit unserer geistig behinderten Tochter schon viel zu tun habe und mich nicht noch um solche irreführenden Nummern kümmern kann.
    babsi antwortete 2013-03-20 16:59:29
    Wer häufig von unbekannten Spam-Anrufern oder schlicht unerwünschten Gesprächspartnern genervt wird, dürfte im Panasonic KX-TG8411 das passende Telefon für sich finden. Das Schnurlostelefon ermöglicht nämlich die Definition einer sogenannten Blacklist. Alle Rufnummern, die auf dieser Blockierliste eingetragen sind, werden nicht mehr durchgestellt – für den Angerufenen herrscht himmlische Stille. Der unerwünschte Anrufer dagegen wird mit einem ständigen Besetztzeichen kurzerhand abserviert. Die neuartige Block-Funktion soll künftig in allen Telefonen der KX-TG84-Serie sowie bei Bedarf bei weiteren, kommenden Modellserien integriert werden. Das kann nur begrüßt werden, denn damit herrscht endlich Ruhe vor unerwünschten Call-Center-Anrufen und Werbe-Spam. Zumindest nach dem ersten Anruf, denn die Rufnummer eintragen muss schließlich noch selbst. Ich habe mir das Telefon gekauft kostet ca.40€ aber man hat ruhe
    Eva antwortete 2013-03-21 10:24:30
    man kann die Nummern auf der Fritz Box sperren und dann ist auch Ruhe.
    Harka antwortete 2013-03-22 11:52:22
    Übelste Abzocker. Es wird massiv gedroht und eingeschüchtert. Erst als ich ihm sagte, dass ich auf den Brief seiner Rechtsabteilung gerne warte, damit ich seine ladungsfähige Adresse habe, mit der ich ihnvor Gericht zerre, war schlagartig Ruhe im Telefon.
    Loreley antwortete 2013-03-22 19:44:29
    Hallo Eva, ist diese Fritz Box Gratis? Meine Daten habe ich in der Robinsonliste und Baser Sperrliste registriert. Für mich sind solche Anrufe unseriös. Die machen sich sowieso mir gegenüber strafbar. Seriöse Firmen akzeptieren diese Sperre. Ich lasse mich nicht bedrohen.
    Lars antwortete 2013-03-23 12:12:46
    Ha genau das habe ich auch gerade gehabt. Habe mit der Verbraucherzentrale gedroht. promt war das gespäch beendet
    Loreley antwortete 2013-03-30 21:14:02
    Sehr gefährlich gespeichert: Ich gehe nicht ran. Noch aus(?!) +4922828832311 am 27.03.2013 um 08:54 Uhr Kettenreaktion(?): OSTERSAMTSTAG lassen die mich nicht in RUHE.ö Habe die Eintragung: Falle gesehen, bin ich nicht rangegangen. IGNORIERT. +49221562413827 am 30.03.2013 um 16:12 Uhr
  2. A.B. meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Ein Herr ruft angeblich aus Köln an (Im Hintergrund viele andere Gespräche = Call-Center), und wollte gern meine Frau sprechen. Da war ich herausgefordert. Denn sie hat angeblich ihre Daten bei einem Gewinnspiel gelassen und alle Daten wurden ins Ausland verkauft. Auf die Frage von ihm, ob die Anschift stimmt und ich nein sagte, wollte er gern die derzeitige Adresse. Nachdem er von mir zu hören bekam:
    Die gebe ich ihnen nicht und er dann doch festgestellt hat, dass ich nicht meine Frau war, fragte er ob ich ihn verarschen wollte. Dann sagte ich Wahrheitsgemäß "Ja" und er drohte mir mit einer Anzeige und legte auf. Fazit: So ein freier Tag ist doch schön!

    A.B. antwortete 2013-03-25 14:26:12
    So da waren sie wieder! Ein Herr von der staatlichen Glücksspiellotterie. Er wollte mal wieder meine Frau sprechen. Als ich ihn fragte ob wir gewonnen hätten, sagte er das es sich schon erledigt hätte und legte auf. Die machen auch keinen Spaß mehr mit....wie langweilig.
    stern51 antwortete 2013-03-28 11:32:40
    Und schon hast Du >JA< gesagt...
    Nanni antwortete 2013-03-28 14:00:19
    Ja und? Mit diesem JA können die gar nichts anfangen.
    stern51 antwortete 2013-03-30 08:23:59
    Schon mal was von Tonaufnahmen gehört? „Sind Sie Frau XY?” Wer auf diese Frage einem kriminellen Gegenüber mit »Ja« antwortet, ist unter Umständen schon richtig reingefallen. Vor solchen und ähnlichen Situationen am Telefon warnte Kriminalhauptkommissar Heinrich Schulting von der Präventionsabteilung des Kreises Gütersloh auf einer gut besuchten Info-Veranstaltung in der Haller Remise. Eingeladen dazu hatte Gleichstellungsbeauftragte Eva Sperner. Aus gutem Grund, denn sie weiß aus Erfahrung, dass Abzocke einfach alle Menschen betrifft, ob jung oder alt. „Als Opfer nachgefragt werden insbesondere die, die mehr zuhause sind. Das sind häufig ältere Frauen”, leitete Sperner den Info-abend mit ausgesprochen reger Publikumsteilnahme ein...Quelle und vollst. Bericht: haller-kreisblatt.de
    Nanni antwortete 2013-03-30 08:39:42
    Ich gehe grundsätzlich mit JA ans Telefon und bis jetzt ist in dieser Hinsicht noch nichts passiert. Zum einen muss ich einer Gesprächsaufnahme hörbar zustimmen, sonst ist sie nicht gerichtsvertbar. Zum anderen kann ein zusammengeschnittenes Gespräch durch eine technische Prüfung sehr schnell entlarvt werden. Hier gibts mehr zum Thema: https://www.antispam-ev.de/wiki/Gespr%C3%A4chsaufzeichnung_%E2%80%93_Mitschnitt
    callbycall antwortete 2013-03-30 10:23:42
    sage doch hallo anstatt ja, oder sagst du zu allem ja! lol
    stern51 antwortete 2013-03-30 11:03:47
    @Nanni, wenn du Antispam e.V. zitierst, dann solltest du die "Anmerkung" (unterhalb) ebenfalls lesen.
    Nanni antwortete 2013-03-30 11:22:32
    Das soll aber nicht heissen, dass wenn ich an falscher Stelle mal JA sage, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Natürlich kann man Verträge am Telefon abschliessen, aber nur mit einem JA funkioniert das nicht. https://www.antispam-ev.de/wiki/Telefonisch_abgeschlossene_Vertr%C3%A4ge
    Loreley antwortete 2013-03-30 21:15:26
    Sehr gefährlich gespeichert: Ich gehe nicht ran. Noch aus(?!) +4922828832311 am 27.03.2013 um 08:54 Uhr Kettenreaktion(?): OSTERSAMTSTAG lassen die mich nicht in RUHE.ö Habe die Eintragung: Falle gesehen, bin ich nicht rangegangen. IGNORIERT. +49221562413827 am 30.03.2013 um 16:12 Uhr
    Loreley antwortete 2013-03-30 21:17:03
    Sehr gefährlich gespeichert: Ich gehe nicht ran. Noch aus(?!) +4922828832311 am 27.03.2013 um 08:54 Uhr Kettenreaktion(?): OSTERSAMTSTAG lassen die mich nicht in RUHE.Habe die Eintragung: Falle gesehen, bin ich nicht rangegangen. IGNORIERT. +49221562413827 am 30.03.2013 um 16:12 Uhr
  3. Baleno-Klaus meldete privat mit der Nummer 0221562413827 als Aggressive Werbung

    Diese Nr. rief mich gestern scho 7x an,habe nicht abgehoben, heute,am 3.4.2013 bereit,s 4x.Habe mal abghoben, diese Person ist derart ausfallen und aggressiv geworden,da war "Schlampe", oder schwule Sau zuhöhren!!!! Ich habe seit kurzem eine Fritzbox,habe heute diese Nr.gesperrt!!

    schnucki123 antwortete 2013-04-03 13:13:44
    kann nur jedem empfehlen sich mit Polizeirevier oder Vorzimmer RA ??? zu melden. Wird sofort aufgelegt und dann habt ihr Ruhe. Ich habe es vor einiger Zeit gemacht und seitdem keinen Anruf mehr gehabt. Weder von dieser noch von einer anderen merkwürdigen Nummer.
  4. Nette meldete Herr Dias mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Bin um 11:20 auf dem Handy angerufen worden und der Anrufer (Herr Dias)kannte meinen Namen... Er faselte irgendetwas in gebrochenem Deutsch und ich habe nur "12 Monate" verstanden, nach mehrmaligen "hallo, ich verstehe Sie nicht" war das Gespräch unterbrochen...
    Aber als ich 3 Minuten später diesen "Herrn Dias" zurück rufen wollte kam die Ansage " DIESE RUFNUMMER IST NICHT VERGEBEN"
    Das ist ja wohl mehr als unseriös...

  5. miba meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Aggressive Werbung

    Hallo das sind ja ganz besondere Jäcken. Ab schmutzigen bin ich in Köln und da werde ich denen mal einen Besuch abstatten der sich gewaschen hat. Wenn ich bei Effi vorbeikomme werde ich mal die Nachbarschaft unter die luppe nehmen. Werde hier berichten, wie das gelaufen ist.

    Hubert antwortete 2013-02-09 22:32:07
    Hallo Hubert, ich hele dir dabei da ich auch bei Effi bin. wir mache do unser eigener Rosemontagzug.
    Loreley antwortete 2013-03-14 01:17:22
    Falle: Von mir ignorierter Anruf +49221562413827 am 13.03.2013 um 16:25 Uhr Diese Nervensäge. Meine Daten in der Robinsonliste und BaserSperrliste registriert.
    Loreley antwortete 2013-03-18 22:10:38
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nichtn von den Anrufern bedrohen.
  6. paulistade meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Nur lästige und unfreundliche Anrufe.
    Bei nachfrage um was es eigentlich geht wird der Anrufer/rin unfreundlich.
    Bitte schützt uns vor solche Verbrecher.

  7. paulistade meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Nur lästige und unfreundliche Anrufe.
    Bei nachfrage um was es eigentlich geht wird der Anrufer/rin unfreundlich.
    Bitte schützt uns vor solche Verbrecher.

  8. Reimund meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Da war keiner dran. Sehr verdächtig.

  9. Toifeline meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Hatte auch wieder einen Anruf der Nummer
    0221562413827.

    Kann man sich irgendwie davor schützen ??? Was ist diese Baser Sperrliste und ist die kostenlos ???

    Die Anrufer sind echt unverschämt. Sie sagen weder Namen noch Firma. Wollen nur meinen Namen, Adresse etc.

    Voll nervig diese Anrufe

    Baleno-Klaus antwortete 2013-04-03 12:00:58
    da hilft nur eine FRITZ-Box! Denn dort kannste bestimmte Tel Nr. sperren,das bedeutet,der Ruf kommt nicht mehr bei Dir an!
  10. maggi meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Aggressive Werbung

    Nachdem ich den Anruf abbrechen wollte, kam "Du alte Schlampe kannst mich am Arsch lecken" toll solche Anrufe

  11. Bazinga-Crew meldete 0221 562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Ich bin froh das es solche Seiten wie Tellows gibt. Mein Motto ist beim ersten Versuch nicht ran gehen sondern Tellows Fragen bzw. Google. Anschliessend kommen die Rufnummern auf die Blacklist wenn ich sowas wie bei dieser Nummer lese.

  12. Katja41 meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Aggressive Werbung

    Ich bin vorhin von einem gewissen Herrn Albrecht angerufen worden. Angeblich wäre ich in über 280 Seiten etc. eingetragen und seit 2 Jahren könnte ich mich löschen lassen. Der war sehr aggressiv und ich meinte nur, was ich mache ist ja wohl meine Sache. Dann hab ich aufgelegt. Er rief 2 Minuten später nochmal an, hatte aber Anrufbeantworter an aber hab mir sein Geschwafel erst gar nicht angehört. Wenn der meint, mich abzocken zu müssen, was ich hier lese, dann ist er schief gewickelt. Anzeige bei Bundesnetzagentur geht bald raus.

    vampirella antwortete 2013-04-02 12:58:14
    Hallo, ich hatte auch schon öfter Anrufe von der Nummer,zuletzt habe ich gesagt die sollen mich am A.., lecken und habe mit Anwalt gedroht.Da wurde die Trulla am Telefon pambig, habe dann das Telefon klingeln lassen.Gehe einfach nicht mehr ran.
    Jogi62 antwortete 2013-04-10 17:48:34
    Ich hatte heute mittag das vergnügen mit einem Herr Albrecht von der staaflichen Klassenlotterie der meinte ich habe einen 12 Monatsvertrag bei denen abgeschloßen weil ich in irgenwelchen Seiten eingtragen bin ich kämme da nur raus wenn ich jetzt sofort einen 3 Monats Vertrag am Telefon abschließe, auf meinen Einwand das ich am Telefon nie etwas abschließe meinte er Sie hätten die besseren Stattsanwälte :-) ich habe Ihm dazu Gratuliert und aufgelegt
  13. Chipsi40 meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Ich hatte auch eben so einen 0221562413827 Terroranruf drohte mir sogar mit den Leben als ich drohte Strafanzeige zu machen, habe auf jedenfall mal der Ploizei geschrieben. Nur weis ich nicht ob das was bringt, schön wäre es mal wenn die mal Anwalt erwischen und der hier Sammelklage eröffnet und sich den mal zur Brust nimmt, wäre auf jedenfall dabei.
    Bei mir hat der immer russischen Akzent, glaube der hat es schonmal mit anderen Nummer versucht da hatte ich den aber nur Ausgelacht am telefon :)
    echt schlimm das der Staat nichts erlässt um solche Terroranrufe zu unterbinden.

  14. beetle64 meldete 0221562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Bin gerade 5 mal hintereinander angerufen und dann schlimm beschimpft worden. Angeblich haben die alle Daten und Kontonummern von mir und möchten Datenabfrage machen. Dazu muss ich dann 2 mal 69 Euro an die bezahlen, damit ich entgültig gelöscht bin. Jetzt gehe ich zur Polizei und mache Anzeige.

  15. wersi01 meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Aggressive Werbung

    Sehr sehr frech am Telefon...
    Wollte mich (voller Name) sprechen, nachdem ich fragte wer dort sei meinte er ich hätte mich bei einem Gewinnspiel registriert, ob ich gleich kündigen wolle...
    Mit energischer Stimme fragte ich: gleich einen Anwalt oder doch lieber später... darauf er: ich kann ihnen auch gleich rechts und links welche klatschen !!!

  16. astura meldete deutsche Lotterie Gesellschaft mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Ich werde seid Monaten von dieser Nummer Terrorisiert! Jeden Tag zwischen 10-12 anrufen...
    Irgendwo hatten die dann aufeinmal auch meine Kontodaten her, so das ich dad gl bei der Bank melden musste falls sie abbuchen würden. Dazu hatte ich auf einmal ein "Hörzu"-Abbo im Briefkasten!!
    Einen Brief das ich ein Abbo abgeschlossen hätte habe ich nie bekommen...

    Das oben geforderte Beweise anfordern, hat bei.mir leider nichts gebracht.

    Also was kann man noch tun??

    Nanni antwortete 2013-03-26 18:43:53
    Hallo Astura, ausser dein Konto zu beobachten und gegebenfalls zurückzubuchen, brauchst du nichts weiter tun. Der Forderer ist immer in der Beweispflicht. Du bist nicht verpflichtet, dich mit solchen Leuten zu unterhalten. Wenn die wieder anrufen, legst du den Hörer neben das Telefon und lässt sie sabbeln. Oder du stellst Fragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben: Wie ist das Wetter bei ihnen, wann hatten sie das letzte Mal Se* mit ihrer Frau, oder ähnlich. Das kann auch Spass machen. Hier noch ein Link dazu: https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls
  17. redbaron meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    werde von mehreren Nummern seit Tagen
    genervt,habe sie alle auf der FRitzbox gesperrt.Aber heute kam diese Nummer durch,wurde nach Drohung mit Anwalt sogar als Dummkopf beschimpft.

    Loreley antwortete 2013-03-30 21:18:28
    Sehr gefährlich gespeichert: Ich gehe nicht ran. Noch aus(?!) +4922828832311 am 27.03.2013 um 08:54 Uhr Kettenreaktion(?): OSTERSAMTSTAG lassen die mich nicht in RUHE.ö Habe die Eintragung: Falle gesehen, bin ich nicht rangegangen. IGNORIERT. +49221562413827 am 30.03.2013 um 16:12 Uhr
  18. Fritz meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Achtung Telefonterror. Keine antwort nach dem abheben. Werde Starfanzeige stellen

  19. Kishaa meldete 0221562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Auch mich rufen die schon seit monaten an . Heute bin ich mal rangegangen :) Erste Frage : Sind sie Fr. XXXXX , ich nur : Das war ich mal ( bin mittlerweile Verheiratet ) .Naja , Ich soll wohl vor ca. 1 Jahr ( nach meiner Hochzeit ) mal irgendwo an irgendeinem Stand ein Gewinnspiel gemacht haben . Als ich fragte um welches Spiel es denn ging , wurde der Typ Frech und haut raus , das ich doch selber wissen muss wo ich mitspiele . Und er möchte mit mir die Kontodaten sowie adressdaten abgleichen. Er : Sind sie denn noch bei der Sparkasse ? ( die sagen immer zuerst Sparkasse , weil das die meistgefragte Bank ist ) Ich : Ja bin ich ( bin bei der Deutschen Bank ^^ ) . Er : Würden sie mir dann mal ihre Kontonummer & BLZ nennen damit ich sicher sein kann das noch alles Stimmt ? Ich nur : Ja gerne ... 09005 XXXXX ... :)) Er : das ist doch keine Kontonummer !? Ich : Nee , aber eine nummer die mein Konto füllt :)) Der war so angepisst , das er aufgelegt hat :))

    In diesem Sinne : Die wollen verarscht werden und verdienen es auch nicht anders ! Macht euch einen Scherz daraus und nennt denen doch mal eure Handynummer , nur rückwärts ! :)) die können euch nichts und drohen so wie Platzpatronen Löscher in wände schießen können :))

  20. Kohlgärtner meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Wurde heute von 0049221562413827 angerufen.Herr stellte sich vor "von der staatlichen Lotterie".Er behauptete ich hätte an einem Lotterispiel teilgenommen und wollte wissen ob ich vorzeitig aussteigen will.Als ich sagte ich höre schwer hat er den ganzen Mist noch einmal erzählt.Als ich ihm gesagt habe ich hätte noch nie an einer Lotterie teilgenommen legte er sofort auf.Im Internet habe ich mich erkundigt über die Telefon-Nr. und fühlte meine Vermutung zigfach bestätigt.Meine Reaktion:Diese Rufnummer wird auf meinem Speedport gesperrt.

  21. genervte meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Habe eben einen Anruf von dieser Nummer bekommen.Bei fremden Nummern,die nicht in unserem Telefon gespeichert sind, nehmen wir nicht ab.
    Habe einen Testanruf gemacht mit
    unterdrückter Nummer,es kam:kein
    Anschluß unter dieser Nummer.
    Das zeigt ja daß es auf Abzocke
    hindeutet.

  22. Loreley meldete Anonym mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge.
    Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.

  23. Sanguinius meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Drohungen

  24. luke meldete 0221562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Aggressive Werbung

    Die Tel.nr. sind Geisternr , wenn dor angerufen wird gibts diese nr. nicht. bitte anzeigen bei Polizei

    Loreley antwortete 2013-03-18 22:28:27
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nicht von den Anrufern bedrohen.
  25. xidu meldete 0221562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Sehr lustig... Ebenfalls wie alle anderen geschrieben haben gewinnspiele... die frau erklärte mir mehrfach das man meine daten verkauft habe ins ausland und das ganze sich ja drastich vermehrt hätte ob ich das den wüsste das man mit meinen daten handeln würde... auf die antwort das ich das wüsste und das das ja mitlerweile gang und gebe in deutschland sei suchte sie weitere agumente um das gespräch am laufen zu halten... also gut ich habe mir das alles mal angehört is schließlich grade zeit und die arme frau kriegt ja schließlich geld fürs reden... außerdem hatte ich so wenigstens etwas zu lachen heute... Die gute ndame sprach mich niemals richtig an entwede rmit meinem vornamen oder föllig falschem nachnamen... weiter ging es damit das sie erklärte ich würde nun jeden monat ein jahr lang 89 euro abgebucht bekommen wegen sämtlicher gewinnspiele und solle doch vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da ich ja nur mündlich eingewilligt habe (neben bei habe ich niemals aber okay) ich sagte ihr dann das ich das ganze sicher nicht getan habe und dann fragte sie ob ich im inet einkaufe und ob ich kreuzworträtzel mache dabei würde ich näöhmlich dazu einwilligen und das sei dann eine mündliche einwilligung. Man schreibe mir nurn dann einen brief in dem ich kündigen könne. UNd zwar solle ich 3 monate 69 euro zahlen und das geld im ganzen weieder bekommen also 210 euro dann im august von denen zurück überwiesen... das sei völlig serieös weil sie ja pollizeilisch kontrolliert werden würden... als ich dann weiter nachhackte hieß es sogar schon das sie von der polizei abgehört würde... wahnsinn die Pol hat sicher nichts anderes zu tun... Dann wollte sie bankdaten abgleichen und nannte mir banken ob ich bei denen sei meine antwort war nein daraufhin meinte sie dann solle ich ihr meine bank sagen und sie würde das ganze dann eingeben und mir die passende bankleitzahl sagen dann würde das ganze gehen... da wurds mir zu but und ich sagte ihr das wenn sie doch abbuchen wollen sie meine daten haben müssen, weitere ausreden das sie die nicht einsehen könne... dann habe ich der guten frau erklärt das sie mir keinen bären aufbinden müsse das ich doch weiß wie sowas abläuft da ich bereits selber in einem callcenter gearbeitet hätte... sie wurde ausfallender grade zu in rage und konnte urplötzlich ordentlich deutsch reden... Auf ein "Klar die pol hört sie ab das tun die ja mit allen callcentern wurde ich ja auch damals und ich weiß ja sie kriegen kja nur geld wenn jemand dran geht und sonst ziehmlichen ärger" wurde sie pampig "Dann zahlen sie eben 89 euro 12 monate lang" und legte auf... Also, seriös is anders und das is unter garantie niemals seriös... ich find es momentan nich mehr lustig wie man terrorisiert wird mit solchen anrufern aber wenn die meinen... wie die mir so ich denen... der nächste darf sich schon mal freuen...

    Loreley antwortete 2013-03-18 22:12:01
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.
  26. Rina meldete 0221562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Wie bei allen anderen auch wurde ich gerade von einem Herr WAGNER ausländischer Akzent..angerufen ..hätte auch bei unendlich vielen Gewinnspielen mitgemacht und mich nicht
    ausgetragen..dann kam sein angeblicher vorgesetzter ans Telefon..wenn ich mich nicht über sie austragen lasse können gauner mein Konto plündern..als ich mich weiter weigerte drohte man mir mich nicht schützen zu können wenn ich da net dreimal 69 Euro bezahle..sie geben das weiter an Staatsanwalt und dann kommen hohe Kosten auf mich zu bis vors Gericht und eventuell bis in Bau wenn ich nicht zahlen kann!! Supi...da kommt nix..aber wieviele zahlen weil sie zuviel Angst haben...so Machenschaften gehören verboten...die gehören in Bau...

  27. Rina meldete 0221562413827 mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Wie bei allen anderen auch wurde ich gerade von einem Herr WAGNER ausländischer Akzent..angerufen ..hätte auch bei unendlich vielen Gewinnspielen mitgemacht und mich nicht
    ausgetragen..dann kam sein angeblicher vorgesetzter ans Telefon..wenn ich mich nicht über sie austragen lasse können gauner mein Konto plündern..als ich mich weiter weigerte drohte man mir mich nicht schützen zu können wenn ich da net dreimal 69 Euro bezahle..sie geben das weiter an Staatsanwalt und dann kommen hohe Kosten auf mich zu bis vors Gericht und eventuell bis in Bau wenn ich nicht zahlen kann!! Supi...da kommt nix..aber wieviele zahlen weil sie zuviel Angst haben...so Machenschaften gehören verboten...die gehören in Bau...

  28. USO meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Kostenfalle

    Hat bei uns heute angerufen. Name Unverständlich ausgesprochen, habe meinen Namen nicht gesgt. Teilte mir mit das ich keine unerwünschten Anrufe mehr haben will(was Stimmt) und verlangte dann noch dafür 69€uro im Monat. das hbe ich abgelehnt und aufgelegt.

  29. grisu112 meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Gewinnspiel

    Wurde von dieser Nummer angerufen und nach der üblichen Masche "kann ich mit Herrn ... sprechen" und meiner Gegenfrage um was es denn überhaupt geht" darüber informiert, dass meine Daten bei mehreren Gewinnspielen eingetragen seien.
    Auf meine Antwort, dass ich bei solche Sachen nicht mitmache und es dadurch keine Eintrgungen geben kann, wurde der Herr "batziger". Nach weiteren Bemühungen des Anrufers mir irgendwelche Daten oder wenigstens ein deutliche "Ja" zu entlocken, hat er mir gesagt, dass ich auflegen könne wenn es mir nicht passt. Ich erwiederte darauf, dass es sein Telefongebühren wären und ich bewußt nicht auflegen werde. Nachdem er einigen Ausdrücken unter der Gürtellinie losgelassen hat und sich weiterhin weigerte aufzulegen, teilte ich ihm ineinem ruhigen Ton mit, dass es sehr gut ist wenn er so lange in der Leitung bleibt, da dann die Fangschaltung seine Daten besser orten kann, auch wenn die angezeigte Nummer gefälscht ist. Daraufhin wurde sofort aufgelegt.

    Loreley antwortete 2013-03-18 22:15:01
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.
  30. buetty meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Ich wurde jetzt auch schon mehr mals abgerufen. Ich hab im Lotto gewonnen und sie brauchen jetzt nur meine Daten.
    Mich nerven die jetzt nur noch.

  31. rudi meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    wurde gesagt, daß ich angeblich über 200 mal registriert bin.ich sollte doch diese löschen lassen. er sprach von einer kündigungsfrist von 12monaten könnte mir aber auf 3 monate entgegenkommen.als ich sagte das ich nicht registriert bin find er mit rechtsanwalt und staatswanwalt zu drohen.er wurde frech und beleidigend. habe aufgelegt.

  32. gast meldete staatl. Klassenlotterie mit der Nummer 0221562413827 als Kostenfalle

    staatl. Klassenlotterie. Frau mit türkisch-deutschem Akzent blubbert irgendwas von "Kündigungsabteilung der staatlichen Klassenlotterie".
    --
    Da dies eine generelle Betrugsmasche ist, ist diese Nummer als absolut gefährlich mit 9 einzustufen.
    Fallt auf diesen Mist bloß nicht rein. Am besten: niemandem der mit dieser Nummer anruft überhaupt etwas antworten, besser sofort auflegen und sperren!

    Loreley antwortete 2013-03-18 21:50:45
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.
  33. Sualk meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Rückruf: Lieber xxx-Kunde, diese Nr. ist nicht vergeben!

    Loreley antwortete 2013-03-11 18:24:27
    +49221562413827 am 11.03.2013 um 14:23 Uhr Falle: auf meinem Handy diese Rufnummer gespeichert, damit ich nicht rangehe - nicht annehme. Ich lasse mir nicht irgendwelche Gewinnspiele aufschwatzen, durch meine Ablehnung bedroht werde. Wer missbraucht(e) meine Daten? Wer verkauft(e) meine Daten? SicherheitspaketPlus, DrittanbieterSperre, keine Eintragung im Telefonbuch, 900-Sperre, 010-Sperre, Robinsonliste und BaserSperrliste meine Daten registriert.
    Loreley antwortete 2013-03-18 22:16:29
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nicht von den Anrufern bedrohen.
  34. Heiko meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Das geht jaa ein auf denn sack ..
    ruft mich nicht die nummer an und wird gleich frech und lege auf und denn ruft er wieder an und das immer wieder denn ganzen tag

    also bitte aufpassen bei der nummer

    Loreley antwortete 2013-03-14 01:18:40
    Falle: Von mir ignorierter Anruf +49221562413827 am 13.03.2013 um 16:25 Uhr Diese Nervensäge. Meine Daten in der Robinsonliste und BaserSperrliste registriert.
    Loreley antwortete 2013-03-18 22:17:33
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. s. Kommentare in Tellows.de Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nicht von den Anrufern bedrohen.
  35. otto meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Hatte letztes Jahr schon mehrfach "das Vergnügen" mit der Nummer. Wie mehrfach schon vorher beschrieben, ging es darum, dass man einen aus einem Gewinnspiel austragen wollte, wofür man bei Nichtaustragung Geld bezahlen müsse. Ich lehnte beim ersten Mal noch unmissverständlich, aber höflich ab.

    Nachdem ich mehrmals angerufen wurde, wo mein Handy nicht an war, hatten sie doch mal wieder Glück. Wieder die agressive unhöfliche Art. Ich unterbrach die Dame gleich am Anfang und machte ihr klar, dass ich keine Anrufe mehr wünsche. Sollte sie allerdings nochmal anrufen, dann erfolgt eine Anzeige bei der Polizei wegen Telefonterror. Im Nu war Ruhe und sie hat aufgelegt.
    Nun dürfte ein halbes Jahr rum sein und schon beginnen wieder die Anrufe. Bisher ohne Erfolg!

    Bin gerade am Überlegen, wie ich mir nun einen Spaß daraus machen kann. Irgendwas wird mir bestimmt noch Einfallen! :)

    Loreley antwortete 2013-03-11 18:25:26
    +49221562413827 am 11.03.2013 um 14:23 Uhr Falle: auf meinem Handy diese Rufnummer gespeichert, damit ich nicht rangehe - nicht annehme. Ich lasse mir nicht irgendwelche Gewinnspiele aufschwatzen, durch meine Ablehnung bedroht werde. Wer missbraucht(e) meine Daten? Wer verkauft(e) meine Daten? SicherheitspaketPlus, DrittanbieterSperre, keine Eintragung im Telefonbuch, 900-Sperre, 010-Sperre, Robinsonliste und BaserSperrliste meine Daten registriert.
    Loreley antwortete 2013-03-18 21:52:13
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.
  36. Killcallcenter meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Es lief so, wie es die anderen beschrieben haben. Man muss diesen Psychoterroristen das Handwerk legen. Die Bundesnetzagentur kommt nicht hinterher! Die Idee mit de Fritzbox ist gut. Aber ich habe inzwischen ca. 50 gesperrte Nummern. Es werden immer mehr. Und die Callgauner wechseln ihre Anschlüsse ständig.

    Loreley antwortete 2013-03-18 21:53:25
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.
  37. wopr meldete nur genuschelt nicht zu verstehen mit der Nummer 0221562413827 als Unbekannt

    Frauenstimme, wollte Frau Sowieso sprechen. Leider nur genuschelt nicht zu verstehen. Hat dann aufgelegt, keine Möglichkeit mitzuteilen, das meine Nummer entfernt werden soll.
    Meine Nr ist Festnetznr ohne Eintrag im Telefonbuch.

    Struwelpeter antwortete 2013-03-18 22:19:03
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nicht von den Anrufern bedrohen.
    stresserella antwortete 2013-03-28 12:39:28
    kann man denen net des handwerk legegn sag mal ???
  38. dmw meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    telefonterror,mehrmals,echt nervig

    schnucki antwortete 2013-03-04 13:27:45
    nachdem sie mich auch ständig mit Anrufen bombadiert haben, habe ich mich in der letzten Woche mir Polizeikommissariat 17/12 gemeldet. Seitdem keine Anrufe mehr.
    Loreley antwortete 2013-03-11 18:33:36
    +49221562413827 am 11.03.2013 um 14:23 Uhr Falle: auf meinem Handy diese Rufnummer gespeichert, damit ich nicht rangehe - nicht annehme. Ich lasse mir nicht irgendwelche Gewinnspiele aufschwatzen, durch meine Ablehnung bedroht werde. Wer missbraucht(e) meine Daten? Wer verkauft(e) meine Daten? SicherheitspaketPlus, DrittanbieterSperre, keine Eintragung im Telefonbuch, 900-Sperre, 010-Sperre, Robinsonliste und BaserSperrliste meine Daten registriert.
    Loreley antwortete 2013-03-18 22:20:41
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch nicht von den Anrufern bedrohen.
  39. dmw meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    nerviger telefonterror

    Loreley antwortete 2013-03-18 22:21:55
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. in Anruf gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.
  40. Wüterich meldete unbekannt mit der Nummer 0221562413827 als Telefonterror

    Wurde unter Druch gesetzt und Geld gefordert, die Angelegenheit würde jetzt Ihrer Rechtsabteilung übergeben,ich würde dann sehen was ich von meiner Weigerung habe.

    Loreley antwortete 2013-03-18 22:23:24
    Falle: +49221562413827 am 18.03.2013 um 12:25 Uhr. Ich nehme diese Anrufe nicht an. Gehe nicht ran. gefährlich und unseriös. Meine Daten Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Wiederholt Strafantrag - Strafanzeige gestellt. Nervensäge. Anrufer Masche: Telefonkosten werden den Angerufenen berechnet. Lasse mich doch von den Anrufern bedrohen.

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 0221562413827

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0221562413827
  • (0221)562413827
  • 0221-562413827
  • 0049221562413827
  • (0049221)562413827
  • 0049221/562413827
  • 0049221-562413827
  • +49221562413827
  • +(49221)562413827
  • +49221/562413827
  • +49221-562413827
  • +49-221-562413827
  • (+49) (0)221-562413827

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Staatliche Kündigungszentrale" zugeordnet wurden

staatliche Kündigungszentrale unter 03068420722 mit Score 9 bewertet am 03.06.2011 12:19:33
Mir wurde ziemlich lang erklärt, dass dieses Unternehmen all... Weitere 66 Bewertungen!