phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 03043738836

tellows Score für 03043738836

8

Anfruftypen: Aggressive Werbung(11) Unbekannt(3) Vermarkter Hotline(1)
Name / Firma: unbekannt(10) BCS(3) WCS(1) bcs(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 18 (entfernt: 14)
Suchanfragen: 3817
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 03043738836

Telefonnummer: 030-43738836
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Berlin - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Stellungnahme Rufnummermißbrauch

Stellungnahme zur Kommentarlöschung
Wir wurden über eine mögliche Rechtsverletzung in Kommentaren in Kenntnis gesetzt und haben die entsprechenden Kommentar bis zur Klärung des Sachverhalts offline stellen müssen. Sollte dein Kommentar hiervon betroffen sein bitten wir dich, dich via Email ([email protected]) mit uns in Verbindung zu setzen. Nähere Information finden sie hier.


Achtung! Die Nummer 03043738836 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 03043738836

Kommentar schreiben
  1. Team tellows meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Unbekannt

    Hallo liebe tellows Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer Tellowsfreunde angewiesen.

    Wir bitten daher die Tellowsfreunde, die die Kommentare verfasst haben sich mit uns per Mail ([email protected]) in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Am 21.01.2014 wurden wir anwaltlich über die Rechtswidrigkeit Kommentarinhalten in Kenntnis gesetzt und zur Löschung aufgefordert. Wir bitten jene, deren Kommentare entfernt wurden sich mit uns per Mail ([email protected]) in Verbindung zu setzen.


    Danke für eurer Verständnis.

    Euer tellows Team

    Mark antwortete 2014-11-28 00:26:11
    BCS Group GmbH Reginhardstraße 34 13409 Berlin und IT-Max GmbH Dachauer Straße 70/72 80335 München Die Arbeitsweise! Es wird per Callcenter ein Optimierungstermin telefonisch vereinbart! Einen Tag vorher wird dieser Termin telefonisch noch einmal bestätigt! Es wird eine Mobilfunkonptimierung vorgenommen die wie folgt aussieht: Der Kunden weiß im Termin nicht genau was er pro Vertrag bezahlt. Es wird gesagt, Sie zahlen ab sofort für ihre 5 Verträge nur 500 € und haben somit eine Ersparnis von 23%. Außerdem haben Sie vorher 500 Minuten telefoniert und nun 1000 Minuten! Es wird darauf geachtet, dass der Kunde immer eine Leistungssteigerung von 100% hat! Nur doof bei Flats! Wenn man ne Flat hat und eh in alle Netze unbegrenzt telefonieren kann, wie soll das zu steiegern sein? Dann wird gesagt, das man in diesem Kundenpaket das mobile Internet auch mit drin hat ( kostenlos?) Nein, man bekommt einen UMTS Stick für netto 16,00 € monatlich zusätzlich verkauft mit einer Flatrate von 500 MB! Für viele Geschäftsleute völlig sinnlos!!! Vorallem weil man auch hier eine Laufzeit von 2 Jahren hat! Da gibt es besser Lösungen von Vodafone! 5000 MB für fast das gleiche Geld aber das bringt nicht genug Provision! So, nun unterschreibt die Firma den Geschäftskundenauftrag und es wird gesagt in 10 Tagen gibt es einen Servicetermin! Bei diesem Servicetermin wird der alte Tarif runter gefahren und der neue hoch! Sie laufen übergangslos ineinander über!! Nicht ganz richtig! Der alte Tarif wird wenn möglich auf die kleinste Grundgebühr runter gefahren. Wenn möglich aber nur! Bei Vodafone sind das momentan ca. 12 € Sprich man hat seinen neuen Tarif und zahlt weiterhin 12 € für seinen alten Tarif! Der Kunden hat nachher nicht einen, sondern 2 Mobilfunkverträge! Man bleibt weiterhin über seine alte Rufnummer erreichbar!!! So wird dies gesagt! Ja das stimmt auch, denn es wird eine Rufumleitung geschaltet! Sobald man in Zukunft raus telefoniert, wird die neue Rufnummer angezeigt! Auch SMS kommen nicht mehr an! Man muss alle Geschäftspartner informieren, dass man eine neue Rufnummer hat! Die alte kann zwar angerufen werden aber mit dieser ruft man nie mehr raus! Wieso dies alles gemacht wird? Provision gibt es erst sobald der Vertrag frei geschaltet wurde und da ein ganz neuer Vertrag mit einer ganz neuen Nummer abgeschlossen wird, gibt es natürlich SOFORT Geld für die BCS Group UG! Wenn man einen Vertrag portiert so wie man es eigentlich machen sollte, dann gibt es erst dann Geld, wenn portiert wurde! Vielleicht erst in 12 Monaten? Zusammenfassung: 1. Callcenter Termin 2. Termin mit Optimierung und Abschluß neuer Vertrag mit neuer Nummer 3. Es wird ein zusätzliches USB Stick mit Internetflatrate und 2 Jahresvertrag mit 16 € mtl. verkauft! 4. Servicetermin wo die Rufumleitung eingestellt wird 5. Man zahlt an seinen alten Anbieter zb. Vodafone 12 und dann noch den neuen Betrag! 6. Sobald man aktiv telefoniert, wird die neue Telefonnummer anzeigt! Wer das so will, der kann dies sehr gerne machen! Ansonsten bitte fragen: 1. Habe ich noch zusätzliche Altkosten? 2. Rufe ich mit meiner alten Nummer raus? 3. Kommen noch SMS an die alte Nummer an? 4. Kann ich das Geschäftskundenpaket auch ohne USB Stick abschließen? 5. In meiner Rechnung die dann kommt steht mit HANDY! Ich zahle also pro Vertrag 5 €oder 10 € mehr monatlich weil ich ja ein Handy bekommen haben von Euch! Also bitte her mit dem Handy, ansonsten bitte sofort den Vertrag 5 bis 10 € monatlich günstiger machen! Und bitte nicht erzählen, das diese 5 bis 10 € so zu sehen sind das ich für ein Handy spare, das ich mal bekommen soll. Das ist eine Lüge!! Ich zahle 5 oder 10 € mehr und habe sofort damit ein Anrecht auf Handy. BCS Group ist nur eine UG und dient als Vertriebsmantel nach außen! Im Innenverhältnis steht die IT-Max GmbH! Sie bekommt auch die Provisionen usw. Der Kunde kann gerne die BCS Group verklagen oder oder. Ist ja nur ein UG und kann auch jederzeit geplättet werden!! BCS Group GmbH Reginhardstraße 34 13409 Berlin Geschäftsführer: Darko Djuras IT-Max GmbH Dachauer Straße 70/72 80335 München Telefon 0700 - 866 55555 Fax 089 - 218 938 600 Geschäftsführer Fabian Leinhos
  2. Belästigter meldete BCS mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Unerlaubter Werbeanruf der Firma BCS: Ich wurde belästigt, da man meinen Handyvertrag "optimieren" wolle. Das ist unerlaubte Telefonwerbung (sog. cold call) und wird jetzt bei der Bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht.

    Mark antwortete 2014-11-28 00:26:47
    BCS Group GmbH Reginhardstraße 34 13409 Berlin und IT-Max GmbH Dachauer Straße 70/72 80335 München Die Arbeitsweise! Es wird per Callcenter ein Optimierungstermin telefonisch vereinbart! Einen Tag vorher wird dieser Termin telefonisch noch einmal bestätigt! Es wird eine Mobilfunkonptimierung vorgenommen die wie folgt aussieht: Der Kunden weiß im Termin nicht genau was er pro Vertrag bezahlt. Es wird gesagt, Sie zahlen ab sofort für ihre 5 Verträge nur 500 € und haben somit eine Ersparnis von 23%. Außerdem haben Sie vorher 500 Minuten telefoniert und nun 1000 Minuten! Es wird darauf geachtet, dass der Kunde immer eine Leistungssteigerung von 100% hat! Nur doof bei Flats! Wenn man ne Flat hat und eh in alle Netze unbegrenzt telefonieren kann, wie soll das zu steiegern sein? Dann wird gesagt, das man in diesem Kundenpaket das mobile Internet auch mit drin hat ( kostenlos?) Nein, man bekommt einen UMTS Stick für netto 16,00 € monatlich zusätzlich verkauft mit einer Flatrate von 500 MB! Für viele Geschäftsleute völlig sinnlos!!! Vorallem weil man auch hier eine Laufzeit von 2 Jahren hat! Da gibt es besser Lösungen von Vodafone! 5000 MB für fast das gleiche Geld aber das bringt nicht genug Provision! So, nun unterschreibt die Firma den Geschäftskundenauftrag und es wird gesagt in 10 Tagen gibt es einen Servicetermin! Bei diesem Servicetermin wird der alte Tarif runter gefahren und der neue hoch! Sie laufen übergangslos ineinander über!! Nicht ganz richtig! Der alte Tarif wird wenn möglich auf die kleinste Grundgebühr runter gefahren. Wenn möglich aber nur! Bei Vodafone sind das momentan ca. 12 € Sprich man hat seinen neuen Tarif und zahlt weiterhin 12 € für seinen alten Tarif! Der Kunden hat nachher nicht einen, sondern 2 Mobilfunkverträge! Man bleibt weiterhin über seine alte Rufnummer erreichbar!!! So wird dies gesagt! Ja das stimmt auch, denn es wird eine Rufumleitung geschaltet! Sobald man in Zukunft raus telefoniert, wird die neue Rufnummer angezeigt! Auch SMS kommen nicht mehr an! Man muss alle Geschäftspartner informieren, dass man eine neue Rufnummer hat! Die alte kann zwar angerufen werden aber mit dieser ruft man nie mehr raus! Wieso dies alles gemacht wird? Provision gibt es erst sobald der Vertrag frei geschaltet wurde und da ein ganz neuer Vertrag mit einer ganz neuen Nummer abgeschlossen wird, gibt es natürlich SOFORT Geld für die BCS Group UG! Wenn man einen Vertrag portiert so wie man es eigentlich machen sollte, dann gibt es erst dann Geld, wenn portiert wurde! Vielleicht erst in 12 Monaten? Zusammenfassung: 1. Callcenter Termin 2. Termin mit Optimierung und Abschluß neuer Vertrag mit neuer Nummer 3. Es wird ein zusätzliches USB Stick mit Internetflatrate und 2 Jahresvertrag mit 16 € mtl. verkauft! 4. Servicetermin wo die Rufumleitung eingestellt wird 5. Man zahlt an seinen alten Anbieter zb. Vodafone 12 und dann noch den neuen Betrag! 6. Sobald man aktiv telefoniert, wird die neue Telefonnummer anzeigt! Wer das so will, der kann dies sehr gerne machen! Ansonsten bitte fragen: 1. Habe ich noch zusätzliche Altkosten? 2. Rufe ich mit meiner alten Nummer raus? 3. Kommen noch SMS an die alte Nummer an? 4. Kann ich das Geschäftskundenpaket auch ohne USB Stick abschließen? 5. In meiner Rechnung die dann kommt steht mit HANDY! Ich zahle also pro Vertrag 5 €oder 10 € mehr monatlich weil ich ja ein Handy bekommen haben von Euch! Also bitte her mit dem Handy, ansonsten bitte sofort den Vertrag 5 bis 10 € monatlich günstiger machen! Und bitte nicht erzählen, das diese 5 bis 10 € so zu sehen sind das ich für ein Handy spare, das ich mal bekommen soll. Das ist eine Lüge!! Ich zahle 5 oder 10 € mehr und habe sofort damit ein Anrecht auf Handy. BCS Group ist nur eine UG und dient als Vertriebsmantel nach außen! Im Innenverhältnis steht die IT-Max GmbH! Sie bekommt auch die Provisionen usw. Der Kunde kann gerne die BCS Group verklagen oder oder. Ist ja nur ein UG und kann auch jederzeit geplättet werden!! BCS Group GmbH Reginhardstraße 34 13409 Berlin Geschäftsführer: Darko Djuras IT-Max GmbH Dachauer Straße 70/72 80335 München Telefon 0700 - 866 55555 Fax 089 - 218 938 600 Geschäftsführer Fabian Leinhos
  3. ing-michel meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Kaltakquise für Telefonverträge. Gibt sich als aktueller Vertragspartner aus - ist es aber nicht. Es wird versucht, durch geschickte Fragestellungen die Daten das aktuellen Vertrages zu erfragen.

  4. ing-michel meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Kaltakquise für Telefonverträge. Gibt sich als aktueller Vertragspartner aus - ist es aber nicht. Es wird versucht, durch geschickte Fragestellungen die Daten das aktuellen Vertrages zu erfragen.

  5. boesehexe meldete bcs mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Leider alles wahr. Die Mitarbeiter sind extra eingeschult um Betrüge zu machen, die rufen sogar aus Ausland an.

  6. RalphGL meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Erneuter belästigender Anruf heute eingegangen. Anrufer erneut aufgefordert weitere Anrufe zu unterlassen.

  7. Takeru meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Aggressive Werbung durch "BCS" um den bestehenden Handyvertrag aufzubessern, denn "ab 20 Euro Gesprächskosten pro Monat würden einem hohe Rückzahlung zustehen." Es wird ohne Pause auf einen eingeredet, lässt einen kaum zu Wort kommen. Mehr als unseriös. Blieb immerhin freundlich auf den Hinweis, dass man dies nicht wünsche und das Gespräch wurde beendet.

  8. Frosch meldete BCS mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Wann wird endlich was gegen solche aggressive Telefonwerbung etwas unternommen? Ich werde diese Herren bei der Polizei wegen wiederholten Belästigung Anzeige erstatten.

  9. Lilly meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Haben mehrmals bei mir angerufen...ein Herr Vogel war es als ich annahm. Angeblich habe ich einen Handyvertrag mal bei denen abgeschlossen und sollte jetzt aktualisiert werden mit besseren Konditionen!!! Da ich schon ewig bei ein und demselben bin, war das Telefonat mit 'Nein,danke' für mich beendet. Habe um keine Anrufe mehr gebeten...mal sehen wie lange das anhält

  10. Cel meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Cold Call, Angeblich "Herr Altmann" von "BCS" (Business Communivation Solutions). Es ging um Handyverträge. Ich war aber nicht kooperativ.

  11. Niemand meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Unbekannt

    Hier wurde bereits alles gesagt.

  12. paraiba meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Unbekannt

    Hatte den Anruf auf den AB auflaufen lassen, hat keine Nachricht hinterlassen. Falls ich mal so einen Anruf entgegen nehme, lasse ich mir den Namen des Anrufers, Name der Firma geben und melde es der Bundesnetzagentur: https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Service/RufnummernmissbrauchFormular/Rufnummernmissbrauch_node.html
    Die Nummer 03043738836 setze ich in meiner Fritzbox auf die Sperr-Liste. Danke für Eure Eintrage!

    Niemand antwortete 2014-02-12 21:31:24
    Da Du selber ja überhaupt keine Erfahrung mit einem Anrufer unter dieser Nummer gemacht hast, frage ich mich, was Dein Kommentar hier soll?
  13. RalphGL meldete BCS mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    unseriöse Telefon-Call-Werbung. Angeblich ein Herr Becker;

  14. klaus meldete unbekannt mit der Nummer 03043738836 als Vermarkter Hotline

    Ruft angeblich wegen Handyvertrag an, aggresives Vorgehen. Blöd nur, daß ich nur nach Bedarf aller paar Monate meine Prepaid-Karte auflade. Wie soll der neue tolle Vertrag günstiger sein?

  15. Graham meldete WCS mit der Nummer 03043738836 als Aggressive Werbung

    Behauptet bei einer Mobilfunkrechnung von 25EUR pro Monat einen Ersparnis von 300-600EUR über den -Vertragslaufzeit- noch aushandeln zu können. Dazu brauchen sie Einsicht in den letzten 2 Rechnungen. Habe abgelehnt und weitere Anrufe widersprochen.


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 03043738836

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03043738836
  • (030)43738836
  • 030-43738836
  • 00493043738836
  • (004930)43738836
  • 004930/43738836
  • 004930-43738836
  • +493043738836
  • +(4930)43738836
  • +4930/43738836
  • +4930-43738836
  • +49-30-43738836
  • (+49) (0)30-43738836

Weitere Nummern, die dem Anrufer "BCS" zugeordnet wurden

BCS Kartenservice für Sparkasse und DKB unter 089217126655 mit Score 1 bewertet am 12.06.2012 12:30:47
Das Unternehmen hat sich bei mir gemeldet, mit dem Verdacht ... Weitere 36 Bewertungen!
BCS - Business Communication S unter 08928859075 mit Score 7 bewertet am 17.02.2011 16:35:48
Sehr laute Frau preist 40 bis 50-Prozentige Ersparnis auf ge... Weitere 17 Bewertungen!
BCS unter 03043738732 mit Score 8 bewertet am 08.11.2011 14:36:02
Werbeanruf ohne vorherige Genehmigung... Weitere 8 Bewertungen!
unbekannt unter 03043738693 mit Score 9 bewertet am 10.05.2012 14:11:28
totale abzocke - anrufer nennt sich herr wagner von der firm... Weitere 17 Bewertungen!
Frau Sommer / Fa. BCS unter 08928859066 mit Score 7 bewertet am 05.07.2013 11:59:26
Wollte den Geschäftsführer bzgl. seines geschäftlich genutzt... Weitere 6 Bewertungen!