phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Auskunfteien Creditsafe Deutschland GmbH

Bestätige diesen Eintrag!
(12 mal bestätigt)

tellows Score für 03088789090

7

Anfruftypen: Aggressive Werbung(21) seriöse Nummer(12) Unbekannt(4) Inkassounternehmen(3) Vermarkter Hotline(1)
Name / Firma: unbekannt(15) Creditsafe(7) Creditsafe Deutschland GmbH(2) CreditSafe(2) 03088789090(1) creditsafe(1) MA Callcenter(1) Telesales(1) Herr Schuld(1) Unbekannt(1) cfh(1) Stefan Rhein(1) Creditsafe / Herr Weberi?(1) CrediteSafe / Hr. Feil(1) Creditsafe Deutschland GmbH, Berlin(1) Herr Naumann / CreditSafe(1) Credit-Safe(1) Schlegel(1) Creditservice(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 65 (entfernt: 55)
Suchanfragen: 24910
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer

Telefonnummer: 030-88789090
Inhaber und Adresse:
Creditsafe Deutschland GmbH, Charlottenstraße 68 - 71 10117 Berlin  
Stadt: Berlin - Deutschland

weitere Details:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Mehr zu Auskunfteien in Berlin

Gesamt: 15 mal Berlin
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Auskunfteien



Eingetragene Kommentare zu 03088789090 (41 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. ogon meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Aggressive und nervige Telefonwerbung für ein Inkassounternehmen/ Auskunftei.
    Ein Nein wird nicht akzeptiert, es wird immer weiter gebohrt. Da hilft nur auflegen.

  2. joe meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    einfach nervig solche leute. schade das nur privatleute dagegen vorgehen können bzw. von der bundesnetzagentur unterstützt werden. hab den typen auch nicht zur geschäftsleitung durchgestellt. die rufen trotz verbot immer wieder an. werde mir wohl ne trillerpfeife neben das telefon legen.

    melli antwortete 2014-02-21 09:16:34
    Trillerpfeife finde ich eine gute Idee!
    noname antwortete 2014-04-17 10:31:56
    Interessante Art und Weise mit einer Wirtschaftsauskunftei umzugehen... Ich bin auf Creditsafe aufmerksam geworden, da mich einer meiner Kunden bei Creditsafe überprüft hat. Als ich dann einen Anruf von den "typen" bekommen habe, war ich recht froh darum meine Angaben auf deren Seite überprüfen zu können. Der Typ war recht nett und freundlich. Klar war der nicht angetan, das ich mit Ihm nicht arbeiten wollte ich habe eben schon einen Anbieter, aber welcher Vertriebler ist das schon, das Angebot was er mir gemacht hat war schon recht attraktiv, werde das zum ende des Jahres noch mal Prüfen. Ich glaube ich würde meinem Mitarbeiter was Husten, wenn er selbständig entscheidet was für mich als Geschäftsführer wichtig ist und was nicht.
  3. SabineR meldete Schlegel mit der Nummer 03088789090 als Inkassounternehmen

    Eigentlich bin ich niemand, der seinen Senf dazu gibt. Nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich wirklich schokiert was für Weicheier sich unter unseren Entscheidern und Sekretärinnen befinden. Mein Ansprechpartner war Herr Schlegel, sehr Charmant und hat äußerst geduldig das Produkt erklärt. Wir haben uns für die Flatrate entschieden von Creditsafe, aber erst nach einigen Wochen überlegungszeit, in der zwischen Zeit hat der freundliche Kerl nur 1 mal angerufen. Wir sind glücklich gespart zu haben und das nur weil ich meinen Kopf einsetze und mir alles schwarz auf weiß zusenden lasse und natürlich nicht Meinungen von anderen brauche um mich zu entscheiden.

  4. 0815 meldete Herr Naumann / CreditSafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Ich wurde angerufen, um Firmenauskünfte (Bonität usw.) von Kunden zu erfahren. Ich wurde gebeten, mich einzuloggen und mir mal anzusehen, wie das alles läuft. Da habe ich doch gleich mal mich selbst gesucht und siehe da: bei mir steht "Insolvent" als Angabe. Was überhaupt nicht stimmt. Und bei anderen "Auskunftsfirmen" überhaupt auch nicht drin steht. Hier wurde mir dann gesagt, dass wohl ein Fehler vorliegt. Aber ist es nicht merkwürdig, wenn man von solch einer Firma "geworben" werden möchte, und bei einem selbst stehen dann falsche Angaben. Hier ist extrem viel Klärungsbedarf und mir kam es so vor, als würde man nur den Vertrag im Hinterkopf haben. Ich würde sagen: Finger weg!

    Kelle antwortete 2014-09-05 16:11:33
    Also wenn du von dir selbst sprichst und nicht von einer Firma, dann muss ich sagen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen kann, da über Privatpersonen bei einem Probeschnuppern keine Auskünfte erteilt werden. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber die Dame am Telefon hat mit alles genau erklärt und will natürlich verkaufen - wer nicht. Preis- Leistung ist hier vollkommen in Ordnung und ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
    Nanni antwortete 2014-09-05 17:36:01
    @Kelle: Er wird schon seine Firma gemeint haben, denn es werden ja auch nur Firmen angerufen und keine Privatpersonen. Und kaum eine Privatperson holt sich Auskünfte bei verschiedenen Auskunfteien ein. Plumper Versuch...
  5. Elektrohandel meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Die gingen mir echt monatelang auf den Geist!!! Igendwann lies ich mih darauf ein, weil die Verkäuferin sagte, sie würde mich nie wieser anrufen, wenn es mir nicht gefallen wird. Also ging ich auf die Datenbank. Naja das ganze endete mit nem Kauf von einem Paket. Ich musste also meine bisherige Auskunftei kündigen, was ich als unangenehm empfand, da hier eine jahrelange Geschäftsbeziehung hinter stand. Nun bin ich sehr froh, mich auf die Verkäuferin eingelassen zu haben. Auch wenn ich es sehr unangenehm empfand am Telefon abzuschließen, komme ich mir jetzt erst so richtig dumm vor, darauf behaart zu haben, viermal so viel bezahlen zu wollen für viel weniger. Die Verkäuferin machte mir klar, dassdsiese Art des Vertriebs nun mal dazu führt, so ein Preis-Leistungsverhälnis anzubieten. Anders wären so günstige Auskünfte nicht finanzierbar. Alles in allem bin ich froh über die nervenden Anrufe, sonst hätte ich es halt nicht kapiert.... P.S.: ist mein einmal Kunde ist der Kundensupport sehr freundlich und hilfreich und gar nicht mehr nervend ;)

  6. Ziege meldete Creditservice mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Es ging um Bonitätsprüfung, komischer Typ im Hintergrund Vögelgezwitscher

  7. a nixige Sekretärin meldete CrediteSafe / Hr. Feil mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Diese Unverschämtheit, die dieser Herr Feil an den Tag legt, ist kaum noch zu übertrumpften. Sekretärinnen hätten eh keinen Wert usw. Er spricht nur mit dem Zuständigen bla bla bla. Mein Job wäre gefährdet, wenn ich Ihn nicht weiterleite, ich werde schon sehen... (ups, da hab ich aber Angst bekommen) Das ich den Lautsprecher an hatte, damit mein Chef alles mitbekommt, bemerkte dieser aggressive Typ gar nicht erst. Mit solchen Leuten und unseriösen Firmen wollen und werden wir keine Geschäfte machen! Übrigens, die abfälligen Kommentare über die Vorzimmer Damen hier, denke ich sind von diesem Herren. Das klingt so ziemlich danach, was er mir alles gesagt hat. Dieses erbärmliche Würstchen.
    Bei meiner Frage, nach den Namen und die Telefonnummer von seinem Vorgesetzten um mich zu beschweren, meinte er ganz lässig, ich würde doch die Nummer im Display sehen. Aha, na also ihn wollte ich bestimmt nicht zurück rufen.
    Schöne Grüße aus Bayern

  8. hamburg meldete Creditsafe / Herr Weberi? mit der Nummer 03088789090 als Unbekannt

    Benötigt ganz dringend den Bonitätsbeauftragten (was soll dass denn sein?)der Firma...

  9. Creditsafesindidioten meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    So eine unseriöse Firma! Finger davon lassen! Sehr aggressiv und patzig. Die Mitarbeiter müssen erst einmal den Idiotentest bestehen um da arbeiten zu dürfen

  10. Denver meldete Creditsafe Deutschland GmbH, Berlin mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Unseriöse und freche Anruferin (Frau Maschewski, wenn der Name dann mal stimmt...)
    Kann ein "keine Interesse" bzw. Nein nicht akzeptieren. Wird permanent nachgehakt, Anruferin wird frech und vorlaut, wenn man versucht zu erklären, dass kein Bedarf besteht (da man anderweitig bestens versorgt ist). Es kam nur ein freches ironisches Gelache. Auf den Wunsch hin, unsere Rufnummer komplett aus dem Anzurufenden Pool zu nehmen, wieder nur ein freches Gelache...

  11. Schulz meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Unseriöse, aggressive Methoden - Telefonterror, 3 unterschiedliche Mitarbeiter beleidigt!!!

    Selbstherrlicher Anrufer - so schädigt sich die offenbar unseriöse Creditsafe selbst, da werd ich NIEMALS Kunde!!!

    Herr Bröhme (o.ä.) bei Creditsafe - ganz dreckig und unseriös

  12. Lala meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Inkassounternehmen

    aggressive Kalt-Akquise!! furchtbar laut im Hintergrund! Hatte soeben eine ziemlich freche Dame am Telefon die ständig gegenfragen gestellt hat als ich nicht locker ließ (habe solche Anrufer oft am Telefon). Sie glaubte mir nicht als ich von der GL ein "kein Interesse" gesagt bekam und dies weitergegeben habe. Nachdem sie nicht mehr aufgehört hatte mit mir zu diskutieren und die Ohrenbetäubende Lautstärke mein Geduldsfaden zum reißen brachte, habe ich aufgelegt. Daraufhin folgte gleich ein 2. Anruf den ich abgewiesen habe (dank Display-Anzeige).

  13. anti_SPAM meldete Creditsafe Deutschland GmbH mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    die penetranten Vertriebler von Creditsafe Deutschland GmbH nerven trotz anrufverbot!!!!! einfach nur lästig diese Vögel!!!

  14. Herr Fritz meldete CreditSafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Ein unsagbar frecher und selbstsicherer Telefonist der mit Absagen nicht umgehen kann hat soeben angerufen. Es wurde gedroht wieder anzurufen, bis er seinen Ansprechpartner ermitteln kann. Und das obwohl ich ihm gesagt habe, dass er jedes mal bei mir landen wird. Darauf kann ich verzichten!

  15. Nerv meldete Credit-Safe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Wie auch schon zuvor genannt:
    Nervige aggressive Kaltaquise.

  16. Bürgelkundegewesen meldete Stefan Rhein mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Wow das so es soviele Menschen gibt die hier sowas schreiben, macht mich fassungslos!! Vor allem werden viele negative Kommentare einfach kopiert und wieder reingesetzt z.B vom Intelligenten User "Anti-Spam" der hier alles vollspamt.
    Auch wenn ich keine Werbung für Creditsafe machen will, muss ich doch sagen, dass das Paket was ich abgeschlossen habe unschlagbar ist, Zuvor bezahlte ich bei einer anderen Auskunftei jede Anfrage einzeln, jetzt nutze ich die Flatrate und die kostet mich nur ein Drittel des eigentlichen Preises. Also Liebe Kollegen (nur die Intelligenten sollen sich angesprochen fühlen) schauen Sie sich die Auskünfte an und wenn es Ihnen nicht gefällt, sagen Sie nein ;)

    Euer Rheine

    Nanni antwortete 2014-03-31 18:31:21
    Wenn das keine Werbung ist, was dann? Du gehörst doch zu dem Laden... Und Anti-Spam hat seinen Beitrag nur zweimal kopiert. Ja und? Die Spammer sind ja wohl die Pro-Schreiber.
  17. RolfClausen meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Ich war schon erstaunt als ich einen Anruf bekam von Creditsafe, allerdings war die Dame mit der ich sprach sehr nett. Sie hat nach dem ersten nein nachgebohrt, aber ich meine wenn es Verkäufer nicht machen, sind sie keine Verkäufer. Ich leite selbst ein Vertriebscallcenter neben der Firma. Jeder Unternehmér mit etwas Verstand schafft es auch ohne irgendwelche negativen Beiträge ins Netz zu setzen, den Verkäufer abzuwimmeln. Letzendlich bin ich doch bei der Crefo geblieben, da war ich auch vorher schon 20 Jahre, wechslen kommt für mich nicht in Frage

  18. Werner Vthierständig meldete CreditSafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Der Anrufer erweist sich als beratungsresistent, er dürfe jeden anrufen. Wer so unprofessionell mit Wettbewerbsrecht umgeht, hat keine Aufträge verdient.

  19. cfh meldete cfh mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Cold Calls

  20. LABRASBA meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    nerviger Typ der unbedingt mit der Geschäftsleitung reden will, mit mir nicht. Geht um Wirtschaftsauskünfte. Und dann auch noch frech werden. Auflegen ist das Beste.

  21. Roman meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Unbekannt

    Die halten
    ihre Mitarbeiter wie Sklaven. Ein Fall für die Berufsgenossenschaft. Dies sagte mir eine Mitarbeiterin dort direkt am Telefon, nachdem Sie von Ihrem Vorgesetzten in unserem Telefonat angebrüllt wurde.

  22. Speisesalz meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Ich klären euch mal auf, da vor einiger Zeit dort gearbeitet:

    - international tätig
    - Marktführer UK, Niederlande & Frankreich
    - EU Marktführer
    -Seit drei Jahren in Deutschland , bereits 4000 Kunden wie Wollschläger, Bombardier, Ikea und Vodafone....

    So viel zum Thema Seriosität

    P.S.: Aggressives Telemarketing stimmt, aber funktioniert, denn es werden am Telefon direkt Auskünfte spendiert... Überzeugen durch Qualität ist die Devise... Etablieren auf dem Deutschen Markt bereits geschehen, am stärksten expandierende Auskunftei, während die anderen Auskunfteien an Marktanteilen verlieren


    könnt her gerne alles recherchieren, gebt doch einfach mal bei google creditsafe und Wollschläger ein....

    Erbi antwortete 2013-08-05 18:11:37
    Ist mir Sche..egal wie angeblich seriös dieser Laden ist, ich möchte einfach keine nicht erwünschten Anrufe erhalten! Kapiert das doch endlich!
    Nanni antwortete 2013-08-05 20:26:43
    @Speisesalz, warum bist du dann weg von der "seriösen" Firma? Du bist unglaubwürdig.
    Schneiderweiße antwortete 2013-10-07 10:25:54
    Hallo Speisesalz, deine Meinung über Creditsafe hat mich neugierig gemacht. Ist Creditsafe denn auch gut bei Personenauskünften? In dem Wollschlägerartikel steht nur etwas zu Firmenauskünften
    @schneiderweiße antwortete 2013-11-30 22:22:04
    Ja, die Bonitätsauskünfte von Creditsafe werden von Unternehmen wie Vodafone zum Beispiel genutzt. Du kannst einfach auf www.creditsafede.com gehen und da eine Demo verlangen, dann wird dir alles ausführlich erläutert und gezeigt.
  23. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Unbekannt

    Aggressive Werbung

  24. werner meldete creditsafe mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    ein Herr Köpke aus dem Vertrieb hat mich sehr gut beraten. spare jetzt sehr viel Geld und kann meine ausländischen Kunden überprüfen. Eine Flatrate bei dieser Firma ist nur zu Empfehlen

  25. Mike meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Wir wurden laufend wieder angerufen, trotz Absagen. Nachdem wir uns dann hier informiert haben (Vielen Dank) haben wir die Nummer auf unsere Fritz-Box-Sperrliste genommen. Nun ist Ruhe ...

  26. Jupp meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Ich bin seit 3 Jahren Rentner und habe keine Firma mehr. Also unsinnig mir etwas anzubieten. Als ich mich bei der für mich unbekannten Nummer mit Ja meldete wurde er frech und fragte wer denn da sei. Ich mit Rückfrage geantwortet,was denn sein Anliegen wäre-da wurde er laut und frech. Ist in meine Sperrliste gerutscht.

  27. max_nix meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Extrem häufige und nervtötende Anrufe. Rufnummer ist jetzt bei mir gesperrt.

  28. Genervt meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Bereits der dritte Versuch uns Bonitätsauskünfte zu verkaufen. Nette Dame am anderen Ende der Leitung - trotzdem nervig.

  29. Einzelhandel meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    sehr unfreundlich

  30. itsmeoriginal meldete 03088789090 mit der Nummer 03088789090 als Vermarkter Hotline

    Zuerst fragte der nette, junge Mann - wie es mir ginge.... Mein Hinweis, dass dies doch sicherlich nicht der Grund seines Anrufes sei, brachte ihn dazu, mir zu erklären, dass er ja eine gute Kinderstube habe... Daraufhin meinte er, dass mein Unternehmen bei ihm ( Kreditauskunst, wie Creditreform ) in letzter Zeit so oft ( 12x in 2 Monaten - davor nur 4x in 3 Monaten ) nachgefragt worden sei, und ich müsse mir jetzt Gedanken machen - dass könnten ja potentielle Kunden sein, aber auch Lieferanten und Banken... Ich teilte ihm mit, dass er mir ja viel erzählen könnte und ich am Telefon keinerlei Auskünfte gebe und auch kein Interesse an seiner Firma hätte - er hörte einfach nicht auf zu reden - also habe ich aufgelegt

  31. sebbi meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als Inkassounternehmen

    Anruferin will Inkassoservice verkaufen. Bietet kostenlose Firmenauskunft an. Nebengeräusche vermitteln Eindruck von Callcenter.

  32. Meisterlein meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Unbekannt

    Ob die Angebote dieser Firma etwas taugen, kann ich nicht beurteilen. Aber die penetrante Art und Weise, mit der am Telefon versucht wird, deren Flatrates zu verkaufen, passt nicht wirklich zu einem seriösen Unternehmen. Einer deren Hardcore-Verkäufer gab sich bei mir zwar sehr nett und locker, gleichzeitig aber äußerst aufdringlich und konnte oder wollte nicht begreifen, dass ich erst mit meinem Chef sprechen wollte. Und dass das nicht von jetzt auf gleich geht. Also wurde ständig angerufen und weiter genervt. Beim nächsten Anruf fliegen die sofort aus der Leitung!

  33. Johannes meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Callcenter das Werbung macht.

  34. FB72 meldete MA Callcenter mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    sind bei mir in der Anrufsperre bei vielen anderen bekannten Nummern.

  35. Auskunfteien-Flüsterer meldete Creditsafe Deutschland GmbH mit der Nummer 03088789090 als Aggressive Werbung

    Einige Fakten zu Creditsafe:
    - einziger Anbieter mit Flatrate in Deutschland (Hoppenstedt bietet etwas ähnliches an, wenn man aber zuviele Auskünfte abruft, steht D+B auf der Matte)
    - Qualität der Datenbank mit VC, D+B & Bürgel vergleichbar
    - Preisniveau deutlich niedriger als die anderen Auskunfteien

    - Aggressives Callcenter ist korrekt. Da Creditsafe momentan die einzige Auskunftei in D ist, die Callcenter einsetzt, gibt es dort wenig Vergleichsmöglichkeiten.

    Fazit: Neues Unternehmen in D mit aggressiver Kundenwerbung.


    schmitt antwortete 2013-03-15 09:45:44
    Was nutzt ein günstiger Preis, wenn die Auskünfte von Creditsafe falsch sind. Dies habe ich an unserer eigenen Firma überprüft, wo die wichtigste Kennzahl völlig falsch berechnet wurde.
    schmitt antwortete 2013-03-15 10:02:39
    Habe meine eigene Auskunft überprüft. Die Angaben sind nachweislich falsch. Die Leute am Telefon unkompetent, aggressiv und nur bis zum Abschluß freundlich.
  36. bernd meldete Telesales mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Haben uns ein Paket für Wirtschaftsauskünfte verkauft. Unschlagbarer Preis i.V. zum Wettbewerb, der uns schon seit Jahren anbzockt. Die Verkäuferin war sehr nett und kompetent. Weiter so!

  37. Justus meldete Unbekannt mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Ich kenne die Firma von unserem Tochterunternehmen in UK. Ich kann nur gegenteiliges behaupten. Die Produkte sind in Ordnung und der Preis unschlagbar. Wenn der eine oder andere Verkaufe mal über die Strange haut, heißt das nixh das alle so sind. Wir haben ein tolles Paket abgeschlossen und sparen vierstellig. Gruß J

  38. ScoringGenie meldete Creditsafe mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Tolles Produkt für jeden Unternehmer. Kaltakquise im B2B Bereich ist zulässig, also kann ich die Vertriebsmethode nicht verurteilen. Der Vertrieb über das Callcenter ist dennoch etwas "gewöhnungsbedürftig", aber ich bin dankbar, da ich sonst nicht angefragt hätte - mangels Preisinfo auf der Website. UVP liegt wohl bei 600 € p.a. - für 300-400 € geht es aber wohl auch und so viel kostet bereits der Inkasso-Tarif bei Creditreform. Dafür bekommt man eine Flatrate für deutsche Wirtschaftsauskünfte. Diese enthalten die offiziell zugänglichen Daten, welche es bis auf die Gesellschafterdaten und persönlichen Adressen der Funktionäre auch meist kostenlos über das Unternehmensregister gibt, aber bei Creditsafe eben mit automatischer Überwachung und auch etwas mehr Hintergrundinfos, die man sonst nur durch Abfrage im Handelsregister für ein paar Euro bekommt.

    Ich überwache rund 100 Firmen und prüfe Neukunden darüber. Die Qualität ist überwiegend ok, teilweise gibt es durch unterschiedliche Schreibweisen aber Dubletten.

    Kurz: Creditsafe zieht sich die frei zugänglichen Informationen, reichert sie mit Gesellschafterdaten an und kombiniert es mit automatischer Überwachung.

    Aber wie bei jedem Scoring ist es nur eine Einschätzung von Vielen. Letztlich muss man immer noch selbst entscheiden, ob man mit dem Vertragspartner etwas unternimmt.

    Gordon antwortete 2013-08-14 15:18:54
    Wie kommst Du zu der vollkommen unwahren Behauptung, Kaltaquise wäre irgendwo zulässig? Ich habe hier schon eine Mappe von Unterlassungserklärungen solcher Spinner, die meinen, sie dürften meinen Betrieb aufhalten und meine Mitarbeiter nerven.
    Arnold antwortete 2014-08-04 18:42:43
    300-400 EUR, das ich nicht lache! Sonderpreis, wer nicht rechtzeitig Kündigt hängt noch ein Jahr drin, dann aber mit mindestens 700,- EUR. Schöne Aufmachung das ganze, teilweise auch sehr interessant aber Qualitativ mit Bürgel oder Creditreform nicht zu vergleichen. Und diese VERTRIEBSSPINNER am Telefon, na ja haben schon andere genug drüber geschrieben. Hab's probiert, für 300-400 EUR wär's OK, mehr aber auf keinen Fall!
  39. J.Siebert meldete Herr Schuld mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    Unser Unternehmen hat vor kurzem einen Test bei Creditsafe Deutschland abgeschlossen.Wir sind dermaßen zufrieden mit der Vielfalt der Berichte und Überwachung unserer Bestandskunden.Da es hier die Möglichkeit gab eine unbegrenzte Nutzung von Auskünften mit einer Überwachung zu erhalten wurden wir neugierig.Ein wenig haben wir bei der Frage die Herr Schuld stellte geschwindelt, wir haben ca. 1000 aktive Bestandskunden sagten Herrn Schuld jedoch das wir nur ca. 150 haben.Mittlerweile haben wir über 180 Berichte gezogen und es sind keine weiteren Kosten auf uns zu gekommen, außer wir haben eine Privatperson die wir prüfen müssen, dies wird irgendwie extra berechnet.Ein kurzes Fazit zum Produkt: gleichgestellt wie bei Creditreform, Bürgel und Hoppenstedt, nur hier bei Creditsafe gibt es nur Onlineauskünfte und dazu Vollauskünfte mit Überwachung.Herr Schuld ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenbetreuer, ich denke er kommt aus dieser Branche und auch aus dem Verkauf hat immer akurate und aussagende Antworten zu Fragen.Herr Schuld ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk.
    Und zu den abschließenden Worten, testen sie doch vorab einmal das System und schauen sie wie sie damit klar kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Siebert

    Nanni antwortete 2013-02-12 17:24:03
    Blah blah, machen sie ruhig Werbung für die Firma. Nachdem ich mir alle Beiträge hier durchgelesen habe, kann es nur eine Schlussfolgerung geben: Eine Firma, die sich so ekelhaft penetrant anbietet ist NICHT SERIÖS! und nicht besser als Zeitschriftendrücker und Lottolosverkäufer.
    Peter antwortete 2013-03-11 14:13:35
    Eindeutig WERBUNG!!! FINGER WEG VON DER FIRMA
    Anti-Spam antwortete 2013-04-11 14:02:20
    Also, dass hier von einzelnen Personen für diese Firma dann auch noch so schmierig Werbung betrieben und alles schöngeredet wird, bringt mich echt zum Brechen... interessiert es denn hier niemanden, dass dieses Geschäftsgebahren (Kaltaquise, Telefonwerbung, unlauterer Wettbewerb...) schlicht verboten ist? Von mir gibt es mal wieder eine Meldung an die Bundesnetzagentur und die IHK!
    Anti-Spam antwortete 2013-04-11 14:10:22
    Ja hallo Herr Siebert! :) Sie hier anzutreffen hätte ich nicht erwartet! Sind Sie nicht sonst im Bereich Anzeigenmarketing für unseriöse Schund-Druckblättchen unterwegs...?
    anti-anti-spam antwortete 2013-08-08 16:13:06
    @anti-spam!! hau mal rin alter!! ist deine copy/paste taste kaputt! oder warum schreibste hier jetz was anderes?
  40. jens h. meldete unbekannt mit der Nummer 03088789090 als seriöse Nummer

    ich liebe das produkt, ich habe im 5 Stelligen bereich gelegen mit meiner vorigen auskunftei. Bei der ich nur kurzauskuenfte genutzt hab. ich habe extrem traffic auf meinen i-shops. und damals konnte ich nicht einmal kunden ueberwachen. die ueberwachung fuer alle meine permanenten stammkunden ist integriert.der hammer!!! ich habe vorher 35€ gezahlt fuer eine ueberwachung 12 monate.jetzt flatrate!! und dieses nachtragesystem!! fuer immer!! der wahnsinn!! Bezahl weniger, mein inkasso unternehmen, ist traurig, da mein ausfall in der summe um 75% reduziert hat.problem, aber gott sei dank. der penetrante telefonverkaeufer, ein herr schmidt, hamburger, weiss wie man " schnackt " und kennt das produkt. und auch die branchen.war frueher mal bei der konkurrenz. er hat mich sicher 10 mal im jahr angerufen.

    manni antwortete 2013-03-11 14:06:46
    wenn das stimmt fresse ich einen besen. wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.
    Micky antwortete 2013-03-27 09:42:51
    Völlig unserios, gute Bewertungen kommen von Mitarbeitern der Firma. Die Rufnummer wurde bei mir gesperrt.
    Anti-Spam antwortete 2013-04-11 14:03:19
    Also, dass hier von einzelnen Personen für diese Firma dann auch noch so schmierig Werbung betrieben und alles schöngeredet wird, bringt mich echt zum Brechen... interessiert es denn hier niemanden, dass dieses Geschäftsgebahren (Kaltaquise, Telefonwerbung, unlauterer Wettbewerb...) schlicht verboten ist? Von mir gibt es mal wieder eine Meldung an die Bundesnetzagentur und die IHK!

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 03088789090

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03088789090
  • (030)88789090
  • 030-88789090
  • 00493088789090
  • (004930)88789090
  • 004930/88789090
  • 004930-88789090
  • +493088789090
  • +(4930)88789090
  • +4930/88789090
  • +4930-88789090
  • +49-30-88789090
  • (+49) (0)30-88789090

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Creditsafe" zugeordnet wurden

unbekannt unter 03088789079 mit Score 7 bewertet am 04.12.2013 15:34:46
CreditSafe Deutschland, Herr Dietz meldete sich. Wurde pampi... Weitere 5 Bewertungen!