phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 03088949412

tellows Score für 03088949412

8

Anfruftypen: Inkassounternehmen(10) Unbekannt(4) Kostenfalle(1)
Name / Firma: Inkassounternehmen (3) unbekannt(4) Inkassozentrale Berlin(2) Inkasszentrale Berlin(1) Inkasso Ultimativ Media mit der Nummer 03088949412(1) Inkasso(1) Inkassozentrale(1) 03088949412(1) 03058849031(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 20
Suchanfragen: 4632
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 03088949412

Telefonnummer: 030-88949412
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Berlin - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 03088949412 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 03088949412

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Stephan meldete Inkasszentrale Berlin mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Habe heute auch so einen Anruf mit Androhung eines Pfändungsverfahrens auf dem Anrufer. Ist eine Bandansage. Ich solle mir ein Aktenzeichen (JS11479) merken und die 1 drücken. Ich wette, dann werde ich auf eine teure Bazahlnummer umgeleitet.
    Also: Lasst euch nicht verunsichern und ignoriert solche Drohungen!

    Helmuth Sturm antwortete 2017-02-22 20:11:40
    Das sog.Aktz.:JS 11479 wurde mir per Tel.auf Band gesprochen.Nach Eingabe der Tel.-Nr.bei Google waren die Kommentare sehr erhellend,sodaß der erste Schreck schnell wieder verflog.Die OK ist mit allen Wassern gewaschen,aber der Dreck bleibt sichtbar zurück!Gottseidank!
  2. Genervter meldete unbekannt mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    3-4 Anrufe , das Gleiche wie die Vorgänger hier geschrieben haben, sehr agressive Ansagen und Drohungen bei nicht Zahlung um Leute einzuschüchtern. Achtung Betrug. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

  3. Kaki meldete unbekannt mit der Nummer 03088949412 als Unbekannt

    Seit Tagen immerwieder Anrufe von dieser Nummer.Bin nie rangegangen,anscheinend lag ich mit meiner Vermutung richtig,wenn ich die Kommentare lese.Werde diese Nummer in meiner Fritzbox sperren.

  4. Kassiopeia meldete Inkassounternehmen mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Habe nur den Rest des Anrufes auf dem AB. Angeblich läuft ein Mahnverfahren gegen mich (letzte Instanz vor Pfändung). Soll die "1" drücken oder dringend zurückrufen. Das Aktenzeichen JS 11479 wurde wohl mehrfach vergeben, wie ich den vorherigen Kommentaren entnehmen durfte. Nach meinem persönlichen Empfinden handelt es sich demnach um reine Abzocke. Also Vorsicht! Trau - schau - wem: garantiert keiner Computerstimme, die auf dem AB fragwürdige Behauptungen mit bedrohlichem Inhalt hinterlässt. Ansonsten gilt: schriftlich in Papierform und zwar ausschließlich!

  5. Szalona meldete Inkasso Ultimativ Media mit der Nummer 03088949412 mit der Nummer 03088949412 als Kostenfalle

    Mein Vater bekam ein Schreiben mit Androhung einer Pfändung. Er hätte im vergangenen Jahr telefonisch bei ner Glückspirale mitgespielt und nie bezahlt.
    Er rief daraufhin dort an und bekam als Reaktion, das sie alles auf Band hätten (ihm auch Vorspielen könnten wenn nötig) und er einfach schnell überweisen sollte, dann wäre die Sache erledigt. Mein Vater hätte auch bezahlt, hätte er mir nicht vorher davon erzählt ;-)
    Ich rief direkt dort an und wollte Belege für den angeblichen Vertrag haben. Daraufhin wurde ich schroff (männliche nicht deutsche Stimme, aber sehr gutes Deutsch) angefahren, ich hätte keine Befugnis für solch eine Auskunft und woher sie denn sonst seine Daten (Name, Geb.Datum, Kontonr.) und so weiter hätten. Ich sagte ihm daraufhin, dass dies heute nun wirklich keine Kunst mehr wäre und wenn er mir jetzt das Telefonat nicht Vorspielen könnte, er auch keinen Cent sehen würde. Daraufhin wurde ich zuerst beschimpft und dann wurde aufgelegt.
    Für ältere Menschen ist diese Art echt einschüchternd und wäre ich nicht dazwischen gegangen, hätte mein Vater 75j. bezahlt...

    dargedlihans antwortete 2017-03-20 11:10:17
    Mir geht es genau so mit der Aufforderung innerhalb von 3 Tagen 339 Euro zu Überweisen sonst würden die Kosten auf 957 Euro steigen plus Anwalts und Gerichtskosten. Ich habe nie irgendwo mitgespielt und werde zur Polizei gehen. Ich habe das schon ein paar mal gemacht aber es kommt nie etwas dabei raus
  6. Minka meldete Inkasso mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    einfach auflegen !

  7. Nanni meldete Inkassozentrale mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Ich hatte auch gerade den Anruf. Die spinnen doch wohl. Auf so einen Quatsch fällt doch keiner rein, oder?

  8. Theo meldete Inkassounternehmen mit der Nummer 03088949412 als Unbekannt

    Pfändungsverfahren läuft - Aktenzeichen wird angesagt - Rückruf unter "1" erbeten usw. ...
    Den Ansagetext sollte man als schlechtes Beispiel verwenden.

  9. Telterro meldete Inkassozentrale Berlin mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Habe Beschwerde bezügl. Nr. bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
    Sehr einfaches Verfahren, mal sehen was passiert...

  10. Mari meldete unbekannt mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Habe soeben auch einen Anruf auf meinen AB erhalten....angeblich läuft schon ein pfändungsverfahren gegen mich...soll mich sofort melden und als Durchwahl die 1 wählen...dann würde ich sofort mit dem zuständigen Mitarbeiter verbunden werden...so ein Quatsch habe ich selten gehört....
    Klang für mich wie ein Bandansagedienst in einem schlechten gesprochen deutsch.

  11. ElkeK meldete unbekannt mit der Nummer 03088949412 als Unbekannt

    Wir haben eben auch so einen Anruf erhalten. Da ich bei uns die Finanzen mache und wir alle Rechnungen bezahlt haben, weiß ich zu 100%, dass nichts ansteht mit Mahnverfahren. Und übers Telefon schon mal gar nicht!

    Ich vermute, es ist Abzocke, zurück gerufen haben wir natürlich nicht!

  12. Silke meldete 03088949412 mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Bandansage. Angeblich Inkassobüro mit Androhung von Pfändung. Angebliches Aktenzeichen wird genannt und um Rückruf gebeten.
    Sweit wann per Telefon? Weshalb Bandansage? Blos nicht darauf reagieren.

  13. Leila meldete Inkassounternehmen mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Es läuft ein Mahnverfahren gegen mich, habe auch ein Aktenzeichen bekommen, solle dringend die genannte Nummer zurückrufen.
    Habe noch nie irgendein Schreiben bezüglich eines Mahrnverfahrens erhalten.

    Nanni antwortete 2017-01-19 17:41:55
    Die Anrufer sollten sich mal dringend mit deutschem Recht befassen!
    Mahnverfahren laufen über Gerichte (gelbe Briefe mit Gerichtsstempel) und nicht per Telefon.
    Hier sind wohl wiedermal Vorkassebetrüger am Werk!
    Achtung!!!
    Meine Vermutung: Wenn man anruft, wird einem vorgeschlagen Geld auf ein (ausländisches) Konto zu überweisen, damit man aus diesem Mahnverfahren rauskommt.
    So funktioniert deutsches Recht aber nicht!
  14. Leo meldete Inkassozentrale Berlin mit der Nummer 03088949412 als Inkassounternehmen

    Droh-Anruf: Angeblich Forderungen zu Gewinnspielvertrag aus dem Jahr 2011. Auf jegliche Schreiben wäre nicht reagiert worden. Ermittlungsverfahren wäre eingeleitet und Gehalt würde gepfändet! Grober Unfug kann ich nur sagen. Habe nie Einschreiben erhalten. Lasst euch bloss nicht auf so einen Mist ein! Eine Inkassozentrale Berlin gibt es erst garnicht...

    Nanni antwortete 2017-01-19 18:17:45
    Grober Unfug ist noch geschmeichelt ;-)
  15. Roland meldete 03058849031 mit der Nummer 03088949412 als Unbekannt

    Dank Fritz!Box gesperrt....

    Call-Center-Abwehr antwortete 2017-08-26 10:54:50
    Seit einiger Zeit verwende ich eine neue Veräppelungstaktik für alle Call-Center:

    Auf einem zusätzlichen Mobilfunktelefon habe ich die Aufnahme einer ganz speziellen Telefon-Hotline mit folgender Ansage gespeichert: "Hallooooooooooo, mein Lieber! Wunderbar, dass du mich anrufst. Gerne darfst du mich besuchen. Klingel bitte bei "Sommer". Ich werde dir dann sofort öffnen!"

    Diese Ansage spiele ich im Falle eines Anrufes den Call-Center-Mistkäfern vor. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie in den meisten Fällen gleich wieder auflegen.

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 03088949412

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 03088949412
  • (030)88949412
  • 030-88949412
  • 00493088949412
  • (004930)88949412
  • 004930/88949412
  • 004930-88949412
  • +493088949412
  • +(4930)88949412
  • +4930/88949412
  • +4930-88949412
  • +49-30-88949412
  • (+49) (0)30-88949412

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Inkassounternehmen" zugeordnet wurden

Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen unter 07113554655 mit Score 9 bewertet am 19.04.2014 14:02:13
habe heute früh auch einen Anruf gekriegt,das letzte mal am ... Weitere 131 Bewertungen!
Debitor-Inkasso GmbH unter 045120090 mit Score 5 bewertet am 15.06.2010 14:04:12
Es handelt sich hier um ein alteingesessenes Inkassounterneh... Weitere 183 Bewertungen!
GMI Gesellschaft für Mahn- und unter 054158053499 mit Score 9 bewertet am 30.12.2010 14:13:41
Diese Nummer gehört zu einem Inkassounternehmen Namens GMI ... Weitere 64 Bewertungen!
Inkassounternehmen Transcom unter 021519953453 mit Score 7 bewertet am 20.07.2012 15:18:00
Ist ein Inkassounternhemen im Auftrag von Ebay, ich empfehle... Weitere 42 Bewertungen!
Frau Schwarz unter 06946135877 mit Score 9 bewertet am 09.05.2014 13:42:26
die Nummer ruft mich seit Tagen an, heute bin ich ran gegang... Weitere 17 Bewertungen!

Vorwahl Berlin, Stadt

tellows Score der Stadt: 5.9
Vorwahl: 030
Postleitzahl: 10178
Einwohner: 3431675 (♂: 1680502, ♀: 1751173)

Die Vorwahl 030-88949 gehört zum Provider Telefonica. Der Rufnummernblock wurde am 14.09.2007 zugewiesen.

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen