Winkler & Garn Rohrreinigungsservice-Toilettenvermietung Inh. Henry Dewitz

03445703207 / +493445703207

Kontaktdaten

Telefonnummer: 03445703207
Inhaber und Adresse:
Winkler & Garn Rohrreinigungsservice-Toilettenvermietung Inh. Henry Dewitz
Possenhain 33c 06618 Schönburg
Stadt: Schönburg - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Winkler & Garn Rohrreinigungsservice-Toilettenvermietung Inh. Henry Dewitz Auftragnehmer

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Winkler & Garn
Bewertungen: 1
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!

Wer ruft an mit 03445703207?


  1. 0

    Sigfried meldete Winkler & Garn mit der Nummer ‎03445703207 als Telefonterror

    01.02.21 13:19

    Nerviger Anrufer! Haben einmal nach einem Angebot gefragt und seitdem ruft er ständig hinterher obwohl ich Ihn schon tausend mal gesagt habe, dass er mich nicht mehr kontaktieren soll

Neue Bewertung zu 03445703207




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Naumburg Saale

Auftragnehmer Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 03445 (Naumburg Saale)