O2 - Vetreten durch Callcenter 0351500079 / +49351500079
Anrufername: O2 - Vetreten durch Callcenter
Bewertungen: 1
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Dresden - DeutschlandTelefonnummer: 0351-500079
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Vorwahl Dresden, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.7Vorwahl: 0351
Postleitzahl: 01067
Einwohner: 512234
Männliche Bevölkerung: 250131
Weibliche Bevölkerung: 262103
Landfläche: 328 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 0351500079?
Neue Bewertung zu 0351500079
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Tommy meldete die Nummer 0351500079 als O2 - Vetreten durch Callcenter
Ich wurde von dieser Nummer innerhalb von 2 Wochen mehrfach (8-10 Mal) kontaktiert. Bei Rückruf kam zunächst eine Warteschleife "Willkommen bei O2 - Sie werden mit dem nächsten Mitarbeiter verbunden". Der Satz kam 10mal nacheinander, ohne Pause.
Als eine sehr schwäbisch klingende Dame mich nach dem mündlichen Einverständnis bat, mir O2-interne Angebote und Infos per Telefon oder Mail zu senden, habe ich (dummerweise) mit "Ja" aufs Tonband gesprochen.
Dann habe ich "gegoogelt" und wurde unsicher, woraufhin die bei der "echten" O2-Hotline meinten, diese Nummer sei seriös, gehört einem Callcenter.
Ich vermute mal, O2 hat sich die (unseriös und seltsam wirkende) Warteschleifenansage billig zusammenbasteln lassen.
Für evtl. O2-Mitarbeiter: Investiert ruhig etwas mehr in GUTE Qualität, denn der Telefonkontakt ist das WICHTIGSTE, worauf wir Kunden achten! Vor allem häufige Anrufe können sehr schnell nerven.
Schöne Grüße, hoffe ich bin da in keine Falle getappt.