phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 04035584952

tellows Score für 04035584952

8

Anfruftypen: Gewinnspiel(38) Unbekannt(23) Telefonterror(20) Aggressive Werbung(12) Kostenfalle(2) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: nicht zugrhört (2) unbekannt(70) Unbekannt(4) 04035584952(3) Maxrente(2) Anke Peters aus Hamburg(1) Max Rente 24/Mann(1) LPS(1) Gewinnspiel(1) ard-sonderauslosung(1) MAXRente 24/Anke Peters(1) osteuropäisch(1) Maxirente24(1) Nicht bekannt(1) Lotto / SKL(1) Staatliche Lottogesellschaft(1) 040/35584952(1) 1940(1) Weblotto24.de / Dr. Beck & Partner GmbH / Dr. Leis(1) Luise Letz(?)(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 125
Suchanfragen: 30665
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 04035584952

Telefonnummer: 040-35584952
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Hamburg - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Ausserdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 04035584952 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 04035584952 (96 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. pseudonyma meldete die Nummer 04035584952 als Anke Peters aus Hamburg

    Sie hatte eine erfreuliche Nachricht für mich. Als ich ihr sagte, dass ich solche Gespräche grundsätzlich für meinen Anwalt aufzeichne, legte sie ganz schnell auf. Wovor die wohl Angst hatte ;-)

    Anaconda311280 antwortete 2012-08-02 18:33:01
    Hallo, ich bekomme täglich ca. 15 Anrufe von der Nummer sowie von anderen, was kann ich dagegen machen ??
    Anonym antwortete 2012-09-29 14:11:10
    Kauf dir eine FritzBox, mit der kannst du Nummern sperren.
    Beachwolle antwortete 2013-01-29 17:33:14
    Hallo! Sperren mit Fritz-Box hört sich toll an, bringt in diesem Fall aber überhaupt nichts! Wer einmal in die Fänge dieser ''Kontodatenabfrage-Mafia'' geraten ist, hat keine Chance, denen zu entgehen! Die verfügen über hunderte solcher seriös aussehenden Nummern aus ganz Deutschland und wechseln sie auch ständig. Beschäftige mich bzw. werde damit bereits seit zwei Monaten ohne Unterlass beschäftigt! Mein Tip: Geht auf keinen Fall an Euch unbekannte Rufnummern!(Selbst wenn Ihr das Gespräch annehmt und droht, erreicht Ihr genau das Gegenteil!) Ruft zur einfachen Kontrolle die Nummer zurück, bei dieser Mafia meldet sich IMMER das Fräulein vom Amt: ...diese Nummer ist nicht zu erreichen... oder ähnliches. Man muss diese Sch... wohl so lange aussitzen, bis diesen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt worden ist!
    Chopper antwortete 2013-02-19 20:10:52
    Sperren geht mit Fritzbox. Einfach einen Platzhalter ( * ) einbauen. Z.B. 0403558*
    Somit werden alle Rufnummern nach der 8 blockiert. Ich persönlich habe 040* eingeben.
    Grüße Chopper
    harrald antwortete 2013-06-12 13:11:17
    Aufkeinen fall zurückrufen !!!
    jens antwortete 2013-11-13 10:07:52
    Habe versucht auf die nummer zurückzurufen jedoch KEIn ANSCHLUSS unter dieser Nummer ! Dies ist daher ungesetzlich und nicht erlaubt.
  2. Riva meldete die Nummer 04035584952 als Aggressive Werbung

    mich hat diese Nummer schon 30x versucht zu erreichen, heute hatte ich genug und bin dran gegangen. Ein definitiv unseriöser Mitarbeiter sagte mir, ich hätte etwas gewonnen, nur 20 Bundesbürger zwischen 500 und 1000 Euro, hier zum Vergleich ihre Kontodaten (meine meinte er!!).Ich habe sofort aufgelegt, fühle mich aber sehr unsicher - er meinte, dass er die Daten von einem früheren SKL oder NKL Spiel hätte, an dem ich einmal teilgenommen habe.Ich bin entsetzt und das macht mir Sorgen.

    elek antwortete 2013-05-17 17:54:05
    genau diese Nummer hat mich heute auch auch angerufen,ich habe den Spaß mitgemacht,werde von denen was schriftliches erhalten.Da schau ich mal was auf mich zukommen wird.Neulich erst hat mir eine andere Rufnummer eine gewonnene Reise versprochen welche ich antreten könnte wann ich will,ich müßte die Hörzu für 12 Monate abbonieren und würde die noch 2 Monate umsonst bekommen.Die Reise hat man nur in der Winterzeit antreten können.War als Geschenk für meine Freundin gedacht.Habe gleich gekündigt natürlich per Einschreiben mit Rückschein,habe von irgendeinem anderen Verlag oder sowas-nachdem ich auch eine schriftliche Bestätigung wollte-Bestätigung erhalten und die Anmerkung das jedes mir zugeschickte Hörzu-Exemplar als Werbegeschenk angesehen werden soll ausdrücklich wird vom zurückschicken abgesehen.Die haben zwar unsere Kontonummern aber ohne Zustimmung können die-normalerweise-nicht drauf zugreifen. Trotzdem ab und zu mal aufs Konto einen Blick werfen. Grüße, und schreib ob etwas passiert ist.
    WillJupp antwortete 2013-12-02 17:23:34
    Heute der vierte Anruf dieser Art - nervig. Immer wieder von unterschiedlichen Telefonnummern, die nicht zurückgerufen werden können. Habe alle Fälle der Bundesnetzagentur gemeldet. Hier gibt's das Formular dazu: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/
    Vielleicht hilft's ja :(
  3. juergi meldete 04035584952 mit der Nummer 04035584952 als Aggressive Werbung

    Scheint unerlaubte Telefonwerbung zu sein, wenn man nach einem Namen der Anruferin oder der Firma fragt wird einfach aufgelegt. Wenn alle Leute die belästigt werden, die bei der Bundesnetzagentur melden, dann sind wir bald befreit von solchen Schmeißfliegen! Hier der Link zu passenden Formularen: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

    anonymous antwortete 2013-09-15 18:16:09
    der aktuellere Link lautet:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html
    Willjupp antwortete 2013-12-02 17:25:12
    Hier eine aktualisierte Seite der Bundesnetzagentur:
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/
    Vielleicht hilft's ja :(
  4. LupusNocti meldete die Nummer 04035584952 als Telefonterror

    ....habe diese Nr. und auch andere einfach in die Sperrliste meines Handys eingegeben....:))

  5. Julli meldete Weblotto24.de / Dr. Beck & Partner GmbH / Dr. Leis mit der Nummer 04035584952 als Kostenfalle

    ACHTUNG ABZOCKE – GELD ABGEBUCHT!

    Am 07.01.14 rief mich eine Dame an, die etwas von einem Gewinn erzählte (als Entschädigung für irgendeine erfolglose Teilnahme in der Vergangenheit) und einer GRATIS Teilnahme an einer 6-monatigen Verlosung bei weblotto24 (mit AUTMOATISCHER Kündigung nach diesen 6 Monaten). Es würde mich definitiv NICHTS kosten, das konnte sie garnicht oft genug betonen, und die Bankdaten würden ausschließlich abgeglichen werden um mir den aktuellen und eventuelle zukünftige Gewinne auszahlen zu können. So weit, so gut (sie hatte die Daten ja eh schon).

    Sie hat mir einige Fragen gestellt zu meinen persönlichen Daten (Abgleich) und hat immer wieder versucht, mir ein "Ja" als Antwort zu entlocken. Dann hieß es "ok, ich werde Ihnen gleich nochmal alle Daten vorlesen und Sie bestätigen mir das, das wird dann aufgezeichnet. Wenn Sie noch Fragen haben, warten Sie bitte bis ich mich verabschiede und die Aufzeichnung beendet ist, dann können wir weiter sprechen."

    Im Laufe dieser Aufzeichnung hat sie dann DERMASSEN schnell gesprochen (und mit schlimmem Ossi-Akzent), dass ich sie kaum verstehen konnte. Ich habe nur immer meine persönlichen Daten bestätigt mit "das ist korrekt" oder "die Adresse stimmt" etc. Die letzten 3 Ziffern meiner Kontonummer (die sie mir vor der Aufzeichnung schon komplett genannt hat) musste ich dann noch widerstrebend angeben. Das beste war, dass sie immer eine Frage gestellt und die dann sofort SELBST mit "Ja" beantwortet hat, z.b.:
    "Sie wohnen noch am ..... Nr.xy? Ja" <-- das "Ja" dann immer im selben Moment, in dem ich sagte "das ist korrekt" oder so ähnlich. Total merkwürdig.
    Als sie "Auf Wiederhören" sagte, blieb ich in der Leitung um nochmal nachzuhaken. Ich sagte dann nach ein paar Sekunden "sind Sie noch dran?" und dann wurde aufgelegt – Rückruf war nicht möglich.

    Ich fand das alles sehr seltsam, aber da die Dame mir sagte, dass ich alles auch nochmal schriftlich bekomme, wollte ich erstmal abwarten ob was passiert. Und es ist was passiert:

    Am 08.01.14 (das ging fix!) bekam ich einen Brief von "Dr. Beck & Partner GmbH, Avry Bourg 43, 1754 Avry, Schweiz/Suisse", in dem mir gratuliert wurde zu der "Entscheidung" ab sofort bei weblotto24.com mitzuspielen, für "nur" 6,95 € pro Ziehung. Und von einer Auszahlung (geschweige denn einer Gratis-Mitgliedschaft) war plötzlich nirgends mehr die Rede. Außerdem steht dort weder eine Hotline, noch findet sich auf der angegebenen Website eine Nummer oder ein Impressum oder eine Anschrift. Lediglich eine Email-Adresse ist dort angegeben, die aber scheinbar nicht abgerufen wird – ich habe eine Email dorthin geschickt und eine Empfangsbestätigung angefordert. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

    Am 10.01.14 wurden dann 55,60 € von meinem Konto abgebucht und als Empfänger stand dort wieder "Dr. Beck & Partner GmbH" und als weiteren Verwendungszweck "Dr. Leise". Habe ich sofort wegen Widerspruchs zurückbuchen lassen.

    Heute, 13.01.14, ging außerdem ein gepfeffertes Schreiben (Einschreiben mit Rückschein) an diese "Dr. Beck & Partner Gmbh" raus. Als Adresse in Deutschland war nur ein Postfach angegeben und ich gehe nicht davon aus, dass jemand dieses Postfach jemals leert, geschweige denn sich ein Einschreiben in der Filiale abholt, daher ging das direkt in die Schweiz. Besser jetzt 5€ Porto und rechtliche Absicherung als später monatlich 55€.

    Ein kleiner Auszug aus dem Schreiben:

    ---------------------------

    Davon abgesehen, mangelten Ihr Schreiben und insbesondere Ihr Anruf, durch den angeblich ein Vertrag zustande kam, an folgenden Dingen:
    • einer Aufklärung über das Widerrufsrecht
    • einer korrekten Nennung des Vertragspartners (es wurde sich am Telefon nicht mit „Dr. Beck und Partner aus der Schweiz“ gemeldet – insofern kann auch kein Vertrag zwischen Ihnen und mir zustande gekommen sein)
    • einer Telefonnummer, unter der man Sie auch erreichen kann! Die Nummer, von der der Anruf kam, und die mir auch als Nummer für Rückfragen bestätigt wurde (040/35 58 49 52) exisitiert nicht und kann demnach auch nicht zurückgerufen werden
    • Auf der Seite www.weblotto24.com befindet sich kein Impressum und keine Anschrift
    • Und zu guter Letzt noch einmal der Hinweis, dass ich nie darüber informiert wurde, dass die Teilnahme kostenpflichtig ist. Es wurde mir im Gegenteil versichert, dass meine Kontodaten ausschließlich zur Gewinnauszahlung benötigt werden und ich, falls ich denn einverstanden wäre, 6 Monate lang gratis spielen könnte (mit darauffolgender, automatischer Kündigung meiner Mitgliedschaft). Die Dame am Telefon konnte garnicht oft genug betonen, dass ich keinen Cent dafür zahle.

    Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung eines etwaigen zwischen uns geschlossenen Vertrages auf Grund von arglistiger Täuschung wegen von Ihnen absichtlich nicht erwähnter Kostenpflicht der Teilnahme.

    Höchst hilfsweise erkläre ich den Widerruf meiner auf den Vertragsschluss gerichteten Willenserklärung. Sie hätten mich ordnungsgemäß über das Bestehen eines Widerrufsrechts sowie über die entstehenden Kosten aufklären müssen. Beides haben Sie nicht getan. Die von Ihnen angegebenen Informationen genügten nicht den Anforderungen des deutschen Rechts (im Übrigen handelte es sich auch noch um einen illegalen „Cold Call“).

    ---------------------------


    Übrigens rief gestern nochmal die Nummer 04035584952 bei mir an und als ich direkt zu Anfang fragte, was die sich eigentlich dabei denken von meinem Konto etwas abzubuchen, wurde aufgelegt. Sagt ja alles.

    In Zukunft werde ich solche Anrufer von vornherein darauf hinweisen, dass ICH das Gespräch auch aufzeichne (für meinen Anwalt) und ob sie denn damit einverstanden wäre. Vielleicht reicht das ja schon als Abschreckung.

    McBoje antwortete 2014-02-01 13:22:23
    Hey ich bin leider auch auf so einen Anruf reingefallen und möchte ich denen auch einen Brief Schreiben und wollte dich fragen ob du mir den ganzen Brief mal schicken könntest?!
    Julli antwortete 2014-02-01 13:26:36
    @McBoje: kann ich machen, gib mir mal deine Emailadresse.
    Habe seitdem auch nichts mehr von denen gehört.
    McBoje antwortete 2014-02-01 13:32:20
    Meine Email Adresse lautet [email protected]

    Ich danke dir schon mal im vorraus ^^
    alianc antwortete 2017-02-09 11:04:22
    auch ich habe die adresse von Dr. Beck der ist wohl nun in der Schweiz zu erreichen habe irgendwie Weblotto ausgefüllt am PC doch habe ich es nie abgeschickt angeblich hänge ich laut AGB jetzt darin und soll zahlen
  6. Dloyd meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Hey Leute,
    ich wurde letzte Woche von einem Mann angerufen, der meinte das ich einer von fünf Finalisten wäre, die eine Reise durch Europa geschenkt bekomme. Dann sagte er noch das der dritte Platz 2000 Euro bekämme, der zweite 10000 Euro und der erste Platz 18000 Euro. So, nun zu meiner Frage ! Nachdem ich da reinfiel und zustimmte hatte mich eine Frau angerufen die meine Daten bestätigen wollte. Ich Idiot habe zugestimmt das, dass Gespräch aufgezeichnet werden könnte und mich auch noch auf ein 12 Monatlichen Vertrag für i-ein Magazin eingelassen habe. Was soll ich jetzt am besten machen??? BITTE UM HILFEEE

    Nanni antwortete 2013-11-17 14:49:07
    Hallo Dloyd, die Gewinne sind frei erfunden, denen geht es nur um den Verkauf von Zeitschriftenabos.
    Warte bis die Unterlagen eintreffen, dann widerrufst du das Abo. Den Widerruf schickst du an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit du einen Beweis hast.
    Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
    Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, gehst du zu deiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos.
    jur antwortete 2013-11-23 13:28:15
    Hey. Du brauchst dir keinerlei Sorgen machen. Solche telefonisch geschlossenen Verträge sind seit dem 01.01.2013 unwirksam. Solange du den Vertrag nicht schriftlich bestätigst fehlt denen die Rechtsgrundlage von dir Geld zu fordern. Einfach nicht reagieren. Sollte es zu einer Abbuchung kommen, zur Bank und zurückbuchen lassen, das geht bis zu 8 Wochen nach Tag der Abbuchung, dann Polizei Anzeige erstatten.
    Nanni antwortete 2013-11-23 13:47:07
    @jur, das stimmt nicht, sonst würde es diese Anrufe gar nicht mehr geben. Am 9.10.13 (nicht 1.1.13) gab es eine Gesetzesänderung, nach der Gewinnspieleintragungen (und nur die) schriftlich bestätigt werden müssen. Alles Andere bleibt wie gehabt. Aber immerhin diskutieren die Politiker jetzt an einer Lösung für alle telefonisch abgeschlossenen Verträge, die durch eine Kaltanruf entstanden sind.
    lolo123 antwortete 2013-11-26 13:18:39
    das bedeutet wenn man am telefon bestätigt hat und die das aufgezeichnet haben ist man dran?
    Nanni antwortete 2013-11-26 14:01:55
    Nein, du kannst ja widerrufen, sobald die Unterlagen bei dir sind. Das ist der leichte Weg. Rein rechtlich sind diese telefonischen Verträge in den meisten Fällen nicht rechtsgültig, da sie an strenge Vorgaben geknüpft sind. Lies mal hier: https://www.antispam-ev.de/wiki/Telefonisch_abgeschlossene_Vertr%C3%A4ge
  7. jami meldete die Nummer 04035584952 mit Score 9

    auch wenns nervt, nicht rangehen !!!
    einfach ignorieren !

  8. Baxi meldete 1940 mit der Nummer 04035584952 als Aggressive Werbung

    ich notiere jede Rufnummer im Display mit Uhrzeit, Datum und melde diese
    an die BNA *Bundesnachrichtenagentur

  9. Manuela meldete die Nummer 04035584952 als Aggressive Werbung

    Sehr lästig, beleidigend und aggressiv. Will für webLotto24 Geld eintreiben und droht und wettert mit Gerichtsvollzieher und Gerichtsstand finden nie teilgenommen Lotto.

  10. Erwin Müller meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Diese Tel.-Nr.ruft mehrmals am Tage an.
    Wenn sich dann jemand meldet, spricht man, dass man in eine Auswahl als bevorzugte Person gekommen ist.
    Ich rate jedem ab,sich auf ein Gespräch einzulassen.

  11. Nika meldete nicht zugrhört mit der Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Hallo, soeben hat mich diese Nummer angerufen und eine Fraue rklärte mir ich hätte 300 vorausgefüllte Lottoscheine gewonnen. Als ich ihr dann sagte das ich das nicht möchte meinte sie nur ich hätte sie doch aber gewonnen. Darauf hin sagte ich wenn ich diese Lottoscheine gewonnen hätte, würde ich ihr diese jetzt schenken und sie könne damit machen was sie wolle und sie soll mich nicht nbochmal anrufen . Danach hat sie einfach aufgelegt. Da will man den Leuten was schenken und das ist der Dank ;-)

  12. Nika meldete nicht zugrhört mit der Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Hallo, soeben hat mich diese Nummer angerufen und eine Fraue rklärte mir ich hätte 300 vorausgefüllte Lottoscheine gewonnen. Als ich ihr dann sagte das ich das nicht möchte meinte sie nur ich hätte sie doch aber gewonnen. Darauf hin sagte ich wenn ich diese Lottoscheine gewonnen hätte, würde ich ihr diese jetzt schenken und sie könne damit machen was sie wolle und sie soll mich nicht nbochmal anrufen . Danach hat sie einfach aufgelegt. Da will man den Leuten was schenken und das ist der Dank ;-)

  13. sky_kunde meldete die Nummer 04035584952 als Kostenfalle

    die Sky-Kundendatendiebe sind wieder unterwegs mit dieser Nummer.

  14. Bow meldete 040/35584952 mit der Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Abzocker rufen mit mit Rufnummer an die die nicht zurück verfolgt werden kann.

  15. derrächerdergenervten meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Habe heute einen Anruf von der Nummer 04035584952 erhalten. Spiel wie üblich: habe angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Die Dame wolle nochmal meine Daten abgleichen. Sie verfügte tatsächlich über Name, Anschrift, Geburtsdatum(!)
    Auf wiederholte Nachfrage von welcher Firma sie anruft (wahrscheinlich absichtlich undeutlich ausgesprochen) schrie die Dame mich doch tatsächlich am Telefon an und legte auf...

  16. Nata meldete die Nummer 04035584952 als Telefonterror

    Wir werden seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert. Da wir alle Anrufnummern speichern, kann ich sehen, dass diese Nummer täglich zwischen 5-10 mal anruft. Als mein Sohn den Anruf annahm wurde nach nennen des Namens aufgelegt. Dass ist Terror.

  17. pseudo meldete die Nummer 04035584952 als Aggressive Werbung

    Gab an mein Sachbearbeiter zu sein und wollte die Daten abgleichen. Auf Nachfrage von welcher Firma er anrufe beleidigte er mich böse und legte auf.

  18. kone meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Angeblich hatte ich etwas gewonnen und man wollte Daten abgleichen. Steht, so glaub ich, mit der Rufnummer 0691........... im Zusammenhang. Wurde bis jetzt nur jeweils 1mal angerufen. Die Anruferin hatte ausländischen Akzent.

  19. Patrick meldete die Nummer 04035584952 mit Score 9

    Ich wurde in den letzten Tagen auch oft von dieser Nr. angerufen, da ich aber bis Abend arbeite kann ich nicht zurück rufen. Auf Grund der ungewöhnlich vielen verpassten anrufe, habe ich lieber mal gegoogelt & siehe da.. die Nr. eingegeben und sofort mehrere Beiträge.

  20. ma59 meldete Staatliche Lottogesellschaft mit der Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Die rufen unter mehreren verschiedenen Tel.Nummern (040 oder 069)an und belästigen einen. Die sind nicht nur lästig, die sind aufdringlich und wenn man ins Telefon schreit legen die sofort auf ..... :-)

  21. icke meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Nach der Begrüßung musste ich laut Seufzen und habe Sie gefragt, ob Sie sich denken kann, warum ich das mache. Danach hat Sie gleich aufgelegt.
    Am Wochenende gabs einen Anruf von nicht identifizierter Nummer, am Freitag war es 072265185011, am Donnerstga auch von nicht identifizierter Nummer, am Dienstag wieder diese Nummer hier 04035584952 und am Montag 06917320868. Irgendwie sind die an meine Dienstnummer geraten. Leider nehme ich die Anrufe natürlich an, weil es ein Kunde oder Kollege sein könnte.

  22. WillJupp meldete die Nummer 04035584952 als Telefonterror

    Heute der vierte Anruf dieser Art - nervig. Immer wieder von unterschiedlichen Telefonnummern, die nicht zurückgerufen werden können. Habe alle Fälle der Bundesnetzagentur gemeldet. Hier gibt's das Formular dazu: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/
    Vielleicht hilft's ja :(

  23. travelbiker meldete die Nummer 04035584952 mit Score 5

    seit ich bei Sky ein Abo habe steht mein Tel. nicht mehr still. Dies ist nur eine von mehreren Nummern. Die meisten Anrufe kommen aber anonym.
    Die Anrufer wissen meinen genauen Namen und die komplette Anschrift.

    Und die ist so nur bei Sky hinterlegt!

  24. Brilli meldete die Nummer 04035584952 als Telefonterror

    Rufen mich seit einer Woche 4-6x am tag an es NERVT, hab bei meinem Telefonanbieter angerufen und die Nummer sperren lassen zum 6.12.13 hab ich ruhe vor denen.

  25. Buggy meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Ich wurde auch grade eben von dieser Nummer angerufen, das komische daran ist Sie hat mich versucht über Viper(App) anzurufen ???? Hat kurz geklingelt dann war shluss naja jeden falls hat mich ein parr Tage zuvor auch eine Nummer angerufen bezüglich gewinnspiel, und Abos.

  26. Alphazentauri meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    ein kleiner tipp, gehe bei neuen Nummern grundsätzlich nicht ran und schaue im Internet erstmal nach und wenn unseriös dann melde ich mit falschem Namen,Adresse etc.hab die glaube ich schon komplett verwirrt :D

  27. Ich_bin_verwundert meldete Lotto / SKL mit der Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Mehrfache Anrufe aus Raum 040 und 069. Für entäuschte Spieler der SKL und ich hätte gewonnen!

    Die Qualität der Daten war gut (Adresse, Geburtsdatum und Kontodaten).

    Bei Nachfrage und ablehnender Haltung sofort aufgelegt.

    Die Dame konnte einigermaßen Deutsch sprechen aber mit klarer "Eyh ... alder ... Atiitüde"

    Beschwerde über https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/ eingereicht.

  28. chris meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Werbungs scheisse..vorsicht gefährlich

    Gramatco antwortete 2013-12-18 17:16:29
    Hallo ich bin am ende mit Nerven,die Terroristen rufen paar mal Täglich,ich bin der Meinung dass es Fänge an nachdem ich Sky_Abo kaufte!
    Also der Sky verkauft meine Dateien!
    Nanni antwortete 2013-12-18 17:42:22
    Nein, Sky hat sich Daten klauen lassen.
  29. Yvi meldete die Nummer 04035584952 mit Score 8

    Der Mitarbeiter der mich angerufen hat konnte zuerst meinen Namen nicht richtig aussprechen hat sich dann als mein Sachbearbeit bezeichnet und mich noch als "Dumme Direktsau" tituliert bevor er (oder sie...die Stimme war neutral) aufgelegt hat.

  30. micha meldete die Nummer 04035584952 mit Score 8

    kommische firma, die wollen immer meine Frau (mit Nahmen), und wenn ich frage ob ich ihnen helfen kann legen die einfach auf, sehr seriös haha

  31. godiwa meldete die Nummer 04035584952 mit Score 7

    Auch ich hatte 2 Anrufe von dieser Nummer. Sind entweder Energieversorger oder Lottogesellschaft. Wissen Namen, Anschrift (stimmt nicht mehr, da ich umgezogen bin), Kontodaten. Wahrscheinlich haben sie diese Angaben von einer Internetseite (welche habe ich leider vergessen), auf der ich mich wegen eines Newsletters eingetragen habe.

  32. schwaderlapp meldete osteuropäisch mit der Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    gibt vor von Lotto Berlin zu sein,
    callcenter ruft Mobilnummern der reihe nach ab, vertickt zeitungsabo

  33. redfox2809 meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Versuchen mit den geklauten Sky Kundendaten profit zu machen!!!

  34. mm478 meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    die dame sagte irgendwas auf türkisch und legte auf so ne Frechheit

  35. Conny meldete die Nummer 04035584952 mit Score 8

    Diese Nummer ruft bei uns fast täglich an. Mit mir will aber keiner reden, sondern nur mit meinem Mann:-)
    Zwischenzeitlich habe ich einmal angemerkt, dass diese Nummer offensichtlich getürkt und nicht rückrufbar ist - und dass diese Anrufe nerven. Die bis dahin noch höfliche Dame am anderen Ende wurde auf der Stelle pampig und legte auf.
    Jetzt hab ich die Nummer in der Fritzbox gesperrt - mal sehen, ob das etwas hilft!

  36. Konrad meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Offenbar wird hier versucht, die Kontoverbindung mit dem Namen in Verbindung zu bringen und zu überprüfen. Es werden erstaunlich viele Details gewusst so die komplette Kontonummer, die Telefonnummer, Anschrift, Geburtsdaten etc.

  37. Albert meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    Nachdem ich den Jungs erst vorgestern eine Abfuhr erteilt habe, sind die so dreist und rufen glatt 2 Tage später gleich nochmal an.

  38. icke meldete die Nummer 04035584952 als Gewinnspiel

    wurde von dieser Nummer angerufen und man sagte, ich habe bei der staatlichen Lotterie gewonnen. Man braucht nur einen Datenabgleich.
    bei meiner Rückfrage wurde mir folgende Adresse genannt Hamburg Friedrich Ebert 8 Frau Schmid!!!!

  39. Albert meldete die Nummer 04035584952 mit Score 9

    Wieder ein Gewinnspiel und wenn man versucht die Nummer zurückzurufen, dann ist die Nummer unbekannt.
    Also Finger weg - unseriös - im übrigen der 2. Anruf dieser Art heute einmal 0722... und jetzt 040

  40. Meri meldete die Nummer 04035584952 als Telefonterror

    Also gestern hat mich auch versucht diese Nummer anzurufen und ich war aber nicht zu Hause. Konnte also nicht ran gehen. Es nervt echt und seit Tagen werde ich belästigt Bonn unbekannt gestern bin ich ran gegangen und erst meldete sich niemand i. Wann war dann da eine Frauenstimme ich hab den Name aber nicht verstanden nur i. Was mit Lotto Entschädigungsgewinn oder sowas und ich spiele überhaupt kein Lotto das ist das beste. Ich hab gesagt wenn die nochmal bei mir anrufen gehe ich zur Polizei. Aber heute hab ich schon wieder unbekannt auf meinem Haustelefon stehen. Ich frag mich wie die überhaupt an meine Nummer herankommen! Und wie man das Stoppen kann denn es ist ja verboten eig... Was kann ich tun?

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 04035584952



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04035584952
  • (040)35584952
  • 040-35584952
  • 00494035584952
  • (004940)35584952
  • 004940/35584952
  • 004940-35584952
  • +494035584952
  • +49 40 35584952
  • +4940/35584952
  • +4940-35584952
  • +49-40-35584952
  • +49 (0)40 35584952
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen