UDHB aus Hamburg 0405555570675 / +49405555570675
Anrufername: UDHB mehr...
Bewertungen: 79 (entfernt: 7)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Cheycheck schrieb: Rufen wiederholt an so alle paar Monate versuchen sie es wieder, jedesmal bitte ich darum doch bitte... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-5555570675
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +49405555570675
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 6 Meldungen |
|
---|---|
Aggressive Werbung 5 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 5 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 1 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 10 Meldungen |
|
---|---|
0405555570675 2 Meldungen |
|
Zecke 2 Meldungen |
|
UDHB 1 Meldungen |
|
Unbekannt 1 Meldungen |
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 0405555570675?
-
-
Cheycheck meldete UDHB mit der Nummer 0405555570675 als Aggressive Werbung
Rufen wiederholt an so alle paar Monate versuchen sie es wieder, jedesmal bitte ich darum doch bitte meine Daten zu löschen und mich nicht mehr anzurufen aber nein das tun sie nicht.....bin echt genervt. Mögen ja "Seriös" sein aber mein Kontakt löschen sie Trotzdem nicht....
Nanni antwortete 29.11.16 19:42Und warum die milde Bewertung?Cheycheck antwortete 29.11.16 21:46weil ich es nicht als gefährlich einstufe wenn die Nervig sind :)Nanni antwortete 30.11.16 06:57Wenn man gegen seinen Willen immer wieder angerufen wird, sind die definitiv unseriös und verdienen eine "9". Du hast doch selbst agressive Werbung angegeben. -
-
Chris meldete die Nummer +49405555570675 mit Score 8
1x Klingeln, dann auflegen ... seriös? ;-)
Angelo antwortete 09.11.16 17:12Der Anruf kann mit Sorgfalt entgegengenommen werden!Nanni antwortete 09.11.16 18:39Angelo ist wohl verwirrt. Welchen Anruf soll man annehmen, wenn gleich wieder aufgelegt? Und von welcher Sorgfalt redet er da?
Angelo, erklär doch mal...pseudonym antwortete 10.11.16 10:38Jeder nicht gewünschte Anruf ist nicht seriös. 1x Klingel und auflegen deutet auf Callcenter mit Dailer hin, daher aggressive Telefonwerbung. Ich schließe grundsätzlich keine Verträge am Telefon ab oder mache irgendwelche Geschäfte mit Firmen, die mich unaufgefordert anrufen! -
balu meldete energi mit der Nummer +49405555570675 als Seriöse Nummer
gute beratung und top tarif !!
schall antwortete 01.11.16 20:17Kann man auch einen BMW gewinnen, Harald?Harald antwortete 06.12.16 11:57du schall kannst ein bmw gewinnen nur deine mutter mus die beine breit machen ist sie ja gewöhnt die hurre also meld diech und schön gruese an die mama -
Legende schall meldete Zecke mit der Nummer +49405555570675 als Kostenfalle
Die widerlichen, dummdreisten, penetranten Telefonzecken versuchen hier auch noch ihr illegales, widerwärtiges Treiben schönzureden.
Rene.Clou antwortete 29.10.16 15:49Mir gehen aber auch die Schnäppchenjäger auf den Wecker, die wie Bienen von einem zum nächsten Billigheimer wechseln, manchmal sogar bereits nach Jahresfrist wieder zurück. Ist denen nicht klar, dass dieses Herumhüpfen den Energie- oder Telekommunikationspreis durch immense Verwaltungskosten in die Höhe treibt.
SWP = Stadtwerke Pforzheim finde ich sehr in Ordnung, nur der Vertrieb per Kaltakquise über ein CallCenter macht einen dubiosen Eindruck.schall antwortete 01.11.16 20:18Ich finde jeden in Ordnung, der mich nicht anruft.
Außer SWP!berrt antwortete 16.11.16 13:20Doch jeder spinner checkt schall das du deine eigene mutter hasst -
isegal meldete Verbraucherberatung mit der Nummer +49405555570675 als Vermarkter Hotline
Netter Anrufer, behauptete, mich schon vor Monaten kontaktiert zu haben. Falsch.
Sagt, er sei von einer Verbraucherberatung, und es gehe um Stromtarife.. Wo ich denn meinen Strom herhabe. Das geht den Laden gar nichts an. Solche Dinge bespreche ich nicht mit mir unbekannten Menschen, schon gar nicht mit Callcenter-Agenten, und schon gar nie niemals nicht am Telefon. Viel zu gefährlich.
Der Mann hat sogar zugesagt, mich aus seiner Kartei zu nehmen. Unglaublich! Mal sehen, ob ich den Laden nochmal in meiner Sperrliste sehe.
Dr. Grandel antwortete 29.10.16 13:11Und vor allen Dingen ist es ein seriöses Unternehmen. Sie kassieren nur, was verbraucht wird, haben keine undurchsichtigen Vertragsklauseln.
Ich kann nicht glauben, dass das Forum nur zum Meckern da sein soll?
Ist das jetzt schon Werbung?
Okay, dann meckere ich: SWP ist nichts für Leute mit Langeweile, die Aufregung brauchen und viel, viel Arbeit haben wollen, dazu jeden Tag ihren Kontostand überprüfen müssen.
schall antwortete 01.11.16 20:22Die sind so seriös, dass sie alle BMW fahren!
Dr. Grandel 2 antwortete 15.11.16 13:02Oha, der Idiot vom Dienst ist auch da!
Gib mir mal deine Telefonnummer, dann zeig ich dir mal wie seriös ich sein kann um 3 Uhr nachts. Und um 5 nach 3. Und um 10 nach 3....berrt antwortete 16.11.16 12:23wie immer sind unsere beiden mitarbeiter
schall und nanni von tellows fleißig am komentiern und anstacheln mit dabei wie bei jeder telefonnummer..bravogaps antwortete 28.11.16 12:59Es ist eine Frechheit, grundsätzlich von "solchen" Leuten angerufen zu werden. Denn Werbeanrufe sind verboten, egal von wem, egal warum und egal wo die meine Nummer her haben. Es sei denn ich wurde angeschrieben und habe um einen Anruf gebeten. Habe ich aber nicht. Ist ein Call-Center, welches Stromverträge verkaufen will.
Sowas ist grundsätzlich eine Sauerei, egwal was für günstige Konditionen die mir bieten würden. Und am Telefon gebe ich weder Auskunft noch schließe ich Verträge ab. Wenn die was von mir wollen, sollen sie mir das schriftlich zustellen.
Mir gegenüber wurde auch behauptet, sie hätten ja vor einigen Monaten gesagt, wenn sie "was besseres" hätten, rufen sie mich wieder an. Selbst wenn sie das vor Monaten gesagt hätten, dann habe ich vor Monaten bereits gesagt, dass ich keinerlei Anrufe wünsche, dass dies ein unerlaubter Werbeanruf ist (egal wie die Firmen sich rausreden und das nennen) und dass die mich gefälligst für alle Zeit in Ruhe lassen sollen.
Dass die Angestellten dort "nur ihre Arbeit" tun im Call-Center ist für mich keine Entschuldigung oder Rechtfertigung, denn wenn ich derjenige in dem Call-Center wäre, würde ich meinem AG klipp und klar sagen, dass das was er macht, verboten ist und ich diese Arbeit nicht ausführe. -
Legende schall meldete Zecke mit der Nummer 0405555570675 als Telefonterror
Jetzt kommen die extrem nervigen Stromwechselterroristen auch noch mit Fakes.
Harald war aus seiner Gummizelle ausgebrochen, wer hatte da die Zwangsjacke nicht richtig fest gezurrt?Harald antwortete 21.10.16 14:26Jedes jahr wieder Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem neuen Stromanbieter. Der Kundendienst ist super freundlich und zuvorkommend.
Mein Sofortbonus wurde mir pünktlich überwiesen.Rene.Clou antwortete 21.10.16 15:18@schall, die hiesigen "Fakes" scheinen einen Shitstorm zu fürchten, wenn sie sich am Score = mit eigenständigem Kommentar beteiligen und jubeln lieber den schärfsten Kritikern ihre Zufriedenheitskundgebungen unter.
Das mag ja sein, dass es auch redliche Vermittlungs-Callcenter gibt. Deren Mitarbeiter/innen an den Sprechplätzen müssen aber aus meiner Sicht sehr strengen Maßstäben unterworfen sein.Ulrich antwortete 21.10.16 15:47http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verbrauchertest-fuer-gas-und-heizoel-wer-wechselt-kann-viel-geld-sparen.8410ca40-c9fe-42d2-9e02-013a3469c793.htmlschall antwortete 01.11.16 20:21Kann Harald bei diesen tollen Ersparnissen bald BMW fahren?
Oder muss er zuerst den nigerianischen Prinzen beerben? -
Name meldete die Nummer +49405555570675 als Aggressive Werbung
Achtung! Strom Verkäufer am Ende.
Natalia antwortete 21.10.16 14:33Vollkommen zufrieden mit meinem neuen Stromanbieter. Kundendienst ist sehr freundlich. Von mir Daumen hoch!Ingo antwortete 24.10.16 11:52Das mit dem Bonus hat ohne Verzögerung geklappt und auch die Abschläge sind sehr erfreulich :) Danke!Harald antwortete 28.10.16 11:16Der Wechsel ging in meinem Falle nicht nur zügig sondern auch problemlos von statten, sehr guter Serviceschall antwortete 01.11.16 20:25Herzlichen Glückwunsch, Harald! -
neoberlin meldete die Nummer +49405555570675 als Aggressive Werbung
wollten Strom verkaufen und behauptet wir hätten vor einigen Wochen schonmal telefoniert und sie hätte jetzt die optimale Stromlösung für mich. Auf Nachfrage stellte sich aber raus, daß sie keine Ahnung Ahnung hat mit wem sie spricht. Wurde dann super frech und legte auf. Sehr aggressiv und serh unangenehm, gut geschult und abgezockt. Gefährlich für naive Kunden!
berrt antwortete 21.10.16 15:28Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "WAU!"
Der Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte?"
Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich ..."karl antwortete 21.10.16 16:01http://www.strom-magazin.de/ratgeber/toptipps-strom-ummelden-leicht-gemacht/Marioth antwortete 25.10.16 12:32Der Wechsel ging unproblematisch. Wir hätten uns allerdings einen schnelleren Wechsel gewünscht, da uns ca. 6 Wochen doch etwas lang vorkamen. Andere Anbieter sind hier schneller, wobei dies auch an dem Wärmetarif liegen kann, der evtl. nur zum Monatsende gewechselt werden kann.Angelo antwortete 27.10.16 17:38Nachdem ich mittlerweile schon unzählige Male den Stromanbieter gewechselt habe kann ich auch hier die volle Punktzahl vergeben. Alles sehr schnell und völlig unklompiziert.neoberlin du als NAZI findest ales Scheiˇˇeschall antwortete 01.11.16 20:26Nazi?
Harald? -
Gabi48 meldete die Nummer 0405555570675 mit Score 6
Ich melde mich grundsätzlich nur mit "Hallo!?" Wenn dann gefragt wird "Spreche ich mit Frau X?", antworte ich seit einiger Zeit "Die wohnt hier nicht mehr!" Dann habe ich vor dieser sogen. Firma erst mal Ruhe.
Gabihurre48 antwortete 21.10.16 14:55Jeden Morgen steht ein Dummer auf ;-) -
Angel meldete 0405555570675 mit der Nummer +49405555570675 als Vermarkter Hotline
Einfach fragen ob die eine unterschriebene Datenschutzerklärung von euch haben. Denn diese muss vorliegen damit sie dich anrufen dürfen. Da es nicht der Fall ist, darf man mit einem Anwalt drohen, danach hat man Ruhe von diesem Verein.
schall antwortete 14.09.16 10:48Zuhören/Diskussion
Grundsätzlich sollte man nicht den Callcenter-Agenten zuhören und / oder mit Ihnen diskutieren. Diese Personen werden psychologisch geschult!
Allenfalls abgebrühte, erfahrene Zeitgenossen können mit solchen Agenten richtig umgehen und diese z.T. "zur Weißglut treiben".
https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls#Zuh.C3.B6ren.2FDiskussionRemmel.L antwortete 21.10.16 14:38Da ich mir nicht sicher war, ob das mit dem Wechsel alles so geklappt hat, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Die nette Dame, hatte mir alles nochmal genau erkärt! Bisher toller Anbieter.aaas antwortete 21.10.16 14:41will Kunden halten bzw. ehemalige Kunden animieren doch mal wieder mitzuspielen. Ich werte die Nummer als NEUTRAL...Es wird dir zwar nichts aufgezwungen, jedoch ist es trotz allem ein UNERWÜNSCHTER Werbeanruf.aber wer jetzt grade nicht viel geld hat kann dadurch schon was sparenNorbert antwortete 21.10.16 14:43Kann mich nicht beschweren. Man hat mir während des Telefonats eine Rückrufnummer und emailadresse gegeben, wo ich mich zurück melden kann. Jetzt hatte ich die Nummer gewählt und siehe da, ein Servicemitarbeiter war dran! -
-
Matthias meldete die Nummer 0405555570675 als Vermarkter Hotline
Will Strom verkaufen
berrt antwortete 21.10.16 15:32Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?"
Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen?"
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.Vorsthove antwortete 21.10.16 17:49SWP hat uns 1 Jahr zusätzlich Preisstabiliät zugesagt (bis Ende 2019).
Das ist doch fair.
Wir zahlen jetzt weniger für Ökostrom als für "Normal"-Strom bei den PfalzwerkenRedlich antwortete 27.10.16 17:28Wechsel erfolgt zum 01.08.2016 problemlos. Kommunikation einwandfrei, ausschließlich über E-Mail. Da sich zwischenzeitig meine E-Mail-Adresse geändert hat, wurde ich ausnahmsweise auch brieflich angeschrieben. Telefonische Erreichbarkeit auch sehr gut.
Einziger Makel:
Der 1. Abschlag wurde bereits zum 01.08.2016 belastet, also trete ich mit einem monatlichen Abschlag in Vorleistung! -
Küken meldete die Nummer 0405555570675 mit Score 9
Stromverkäufer/in, als ich sagte ich bin minderjährig hieß ich ich kann für meine Eltern den Vertrag abschließen, ich habe dann aufgelegt.
Ricker antwortete 21.10.16 14:35Der Wechsel hat sich finanziell wirklich gelohnt. Wechsel war unkompliziert und ging reibungslos. Bisher bin ich also rundum zufrieden!Blumenladen antwortete 24.10.16 12:31Ich wechsle seit 2011 jedes Jahr den Anbieter. War z.B. schon zweimal bei Extraenergie, oder auch bei Stromio und 1-2-3 Energie. Bisher immer alles bestens. Nun zum ersten mal zu SWP. Bisher auch alles super. Entscheidend wird die Jahresendabrechnung, aber ich gehe davon aus, dass das auch gut funktionieren wird. SWP macht es einem einfach. Wechseln lohnt sich! -
Suspirita meldete die Nummer +49405555570675 als Aggressive Werbung
Wollen Strom verkaufen. Sind unhöflich, teilweise sogar frech und befolgen die Bitte nicht mehr anzurufen leider nicht.
Peggy antwortete 21.10.16 15:10Servicecenter gut telefonisch erreichbar - Mitarbeiter freundlich Von mir gewünschter Tarif kam nicht zustande, da man meinen Angaben, dass der Stromverbrauch ab 11/2016 sich stark reduziert da eine Wohnung nicht mehr bewohnt wird (Tochter zieht aus ) Ich bin der Besitzer des HausesDrenstein antwortete 27.10.16 17:25Bisher hat alles gut geklappt. Der Wechsel findet allerdings erst zum 01.01.2017 statt. Insofern kann ich zur konkreten Belieferung/Rechnungstellung etc. noch nichts sagen.schall antwortete 01.11.16 20:30Es ist ein wahrer Wohltäter der Menschheit. -
huhn meldete die Nummer +49405555570675 mit Score 8
zur zeit werde ich andauernd unter verschiedene nummern angerufen wollen alle nur mein bestes. haha geh gar nicht mehr dran.
berrt antwortete 21.10.16 15:34Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.
Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."SCHÜRZENJÄGER antwortete 24.10.16 12:34Es war im Angebot leider nicht ersichtlich das die "große" Ersparnis erst zum Ende des ersten Jahres berechnet wird. Vorher zahlt man fleißig den "normalen" Abschlag - der aber immer noch, für uns, 20% günstiger ist wie beim Standard-Energieversorger. alles in allem war es eine gute Entscheidung. Wie es dann nach einem Jahr mit dem Preis/Leistungsverhältnis bzw. einer, evtl. vorzunehmenden, Kündigung klappt wird die Zeit erst zeigenMausiii antwortete 27.10.16 17:23Hat alles gut funktioniert, freundlicher Service. Fragen wurden verständlich beantwortet. Zu Empfehlen.hugo antwortete 28.10.16 13:14illegale Werbeanrufe sind kein "freundlicher Service"Mausiii antwortete 29.10.16 10:33Ich hatte mich selber auf Facebook eingetragen das ich ja angerufen werde
der grundversorger war mier zu teuer,also was daran ist ilegal!?schall antwortete 01.11.16 20:27Jaja, die Leute gieren alle nach diesen tollen Anrufen. -
Kaifd meldete die Nummer 0405555570675 als Vermarkter Hotline
Wollen Strom verkaufen.
Unhöflich antwortete 04.08.16 14:57Es gibt noch mehr Stromverkäufer mit ganz ähnlichen Rufnummern 04055555...schall antwortete 08.08.16 16:23Diese Telefonzecken gibts wie Sand am Meer.Unhöflich antwortete 28.08.16 20:32Mit der Rufnummer 04055555.. hält sich die Anzahl der Netzteilnehmer in zählbaren Grenzen.Hasse antwortete 21.10.16 13:47Zum Service kann ich leider keinen Kommentar abgeben, da ich bisher keinen Grund hatte, diesen zu Testen. Es läuft alles reibungslos.Spaar mein geld und ist gut.Benio antwortete 21.10.16 13:49Der Wechsel hat sich aus rein finanzieller Hinsicht, der Preisersparnis gegenüber des Grundanbieters gelohnt. Der Wechsel mit Hilfe von udhb war unkompliziert und ging reibungslos. Bisher kann man von Zufriedenheit sprechen.berrt antwortete 21.10.16 15:36"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."
"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"HANSSI antwortete 24.10.16 11:59Bin voll zufrieden. Bonus kam an, Abschlag ist günstig.schall antwortete 01.11.16 20:29Wieso ruft mich diese tolle Nummer nicht an, nur viele andere, die nur nerven.Unhöflich antwortete 16.11.16 23:21@schall, für Deinen Postleitzahlbereich ist 0405555582997 zuständig.
Neue Bewertung zu 0405555570675
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
feierhorst meldete die Nummer 0405555570675 als 0405555570675
ruft ständig auf Diensthandy an, scheint wohl outbound mit dialer zu sein da schon mehrfach nach der annahme das gespräch abbricht.
Unverschämt, undgeniert und unmöglich
Hatte mich im Internet eingetragen mit Rückrufbitte.
Sehr freundlicher Kontakt - kann nix negatives sagen.
Würde es als "seriös" bezeichnen.
so dass der Wechsel zum Jahresbeginn gut klappen sollte