Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

Europaprint aus Hamburg 04068871570 / +494068871570

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Europaprint mehr...
Bewertungen: 103 (entfernt: 13)
Suchanfragen: 24077
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.11.21 14:17)

Anonymous schrieb: Ich rate ausdrücklich diesen Verein zu meiden und die Nummer zu blockieren. Absolut aufdringlicher T... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-68871570
International:
Rufnummer +494068871570 aus Hamburg 30 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 6
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 04068871570 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +494068871570

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
30 Meldungen
Kostenfalle
13 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Seriöse Nummer (3)
Anrufername:
unbekannt
17 Meldungen
Europaprint
12 Meldungen
Cartridge Contor
3 Meldungen
Printer Ink
3 Meldungen
KBG Europaprint
2 Meldungen
Kbg Europaprint (2) Europrint (1) KBI (1) Europapring (1) Hr. Kurat (1)
europa toner (oder so ähnlich) (1) Tonerversand (1) Europaprint (Kontor Business Group GmbH) (1) 04068871570 Europaprint (1) Europaprint Herr Wölfle (1) EUROPA PRINT (1) EUROPAPRINT (1) Printer ink (1) Cartridge Contor Hamburg (1) PRINTER INK (1) Europaprint (KBG) (1) Kontor Business Innovations Gm (1) Tonerbetrüger (1) Ebaykleinanzeigen Anzeige (1)
Rufnummer +494068871570 aus Hamburg 30 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Versprechen super Rabatte bei Tonern und... 24077 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 04068871570?


  1. 13

    Chrissi meldete KBG Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    20.11.12 11:22

    Versprechen super Rabatte bei Tonern und rufen ständig an, man müsste noch vom laufenden Auftrag restliche Toner abnehmen, da dies doch so besprochen worden sei. Sehr unseriöse Firma. Ich hab den "netten" Herrn, gestern klipp und klar gesagt, dass ich keine Toner mehr will und die Annahme verweigern werde, falls ich nochmal welche geschickt bekomme. Daraufhin drohte er mir mit der Rechtsabteilung. Wir werden sehen....

    Lora antwortete 02.04.13 12:04
    Hast du dich gegen diese Rüpel zur Wehr gesetzt????
    Wie ging es weiter????

    Denn ich soll weitere 11 Toner abnehmen! Die ticken ja wohl nicht mehr sauber!!!!
    Chrissi antwortete 19.04.13 17:11
    Lora, nur keinen Toner mehr abnehmen, mit dem Rechtsamwalt drohen und mit dem Verbraucherschutz und mit einer Anzeigen, wenn sie dich weiter belästigen, das hat gewirkt. Ach ja, und im Übrigen haben die ja nichts schriftliches von dir, du musst nichts abnehmen. LG Chrissi
    Moritz antwortete 24.05.13 14:29
    Auch mir ist es leider so ergangen. Mir wurde (wahrscheinlich völlig überteuerter Toner verkauft) und für immer ein 40%-Rabatt erklärt. Jetzt soll ich angeblich ein Paket mit insgesamt 7 Tonerkartuschen gekauft haben. Dank Eucher Kommentare werde ich beim nächsten Anruf entsprechend reagieren.
    Slava antwortete 12.09.13 14:04
    Absolut Abzocke. Die behaupten man hat Toner bestellt und verweigern die Rücknahme. Behaupten absolute Lügen
    diealice antwortete 18.11.13 10:36
    Wie soll man auf diese Art Telefonat reagieren? Bei dem Verkaufsgespräch war nie die Rede von 10 weiteren Tonern. Es gibt eine Auftragsbestätigung von jeweils einem bestellten Toner, sonst nichts. Mittlerweile haben die Herren zwei weitere Male angerufen um eine Liefertermin zu erfahren. Nach einigen Disskussionen und Unfreundlichekeiten will er das noch mal mit dem Chef besprechen. Man darf gespannt sein...mein Puls ist auf 180! Für Hilfe wäre ich dankbar.
    schall antwortete 28.01.14 19:20
    http://www.derfisch.de/tonerverkaufer-reloaded/
    Herr Wölfl Geschädigte antwortete 23.04.14 11:07
    Es ist erschreckend. Alles was hier an Kommentaren steht ist wahr. Mir ist es auch passiert ABSOLUTE UNVERSCHÄMTE UND FRECHE ABZOCKE AM TELEFON. EUROPAPRINT ruft an, macht Angebot für günstige Toner. Bestellung telefonisch, doch AB und Rechnung kommt gemäß Bestellung und dann rufen die an und behaupten, das Angebot war nur im Zusammenhang mit einer Abrufmenge, ich müsste noch 5 weitere Toner abnehmen. Hätte meine Zusage mündlich am Telefon erteilt und das wäre bindend. So was ist unglaublich!!!! Mit Rechtsanwalt wurde mir gedroht und mein Wissensstand ist dürftig!!! Eigentlich müsste ich wirklich gerichtlich wegen Beleidigung und Betrug vorgehen, wenn nicht alles so lächerlich wäre und ich habe auch keine Lust und Zeit, mich mit solchen Gaunern abzugeben. ALSO ACHTUNG VOR DIESER NUMMER, ACHTUNG VOR HERR WÖLFL...es ist nur traurig, dass es solche skrupellos und unverschämte Menschen gibt, die damit ihr Geld verdienen wollen....
    Lilly antwortete 24.06.14 10:02
    Mich würde auch mal interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist.
    Ich hatte jetzt auch mit diesen Verbrechern zu tun, einfach unglaublich!!! Genau die gleiche Masche. Die kommen auf einmal damit an, dass man eine Mindestmenge abnehmen müsste und werden richtig unverschämt am Telefon. Dabei habe ich bei Bestellung 3 mal nachgefragt, ob es möglich sei NUR EINE EINZELNE Patrone zu Testzwecken zu bestellen. Der soll mal schön mit der Rechtsabteilung kommen, ich habe nichts unterschrieben!
    Extrem unseriös dieses Unternehmen! Ich frage mich, ob die wirklich glauben so Kunden zu gewinnen, die auch bei Ihnen bleiben möchten..
    Ecki antwortete 23.04.15 09:25
    Kann ich alles nur bestätigen, lasst bloss die Finger von der Firma.
    Dirk antwortete 07.05.15 13:45
    Das ist eine absolute Abzocke. Wenn der Chef nicht selbst bestellt hat dann darauf verweisen dass man als Angestellter keine Prokura hat. Dann ist man in der Regel raus aus der Nummer. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Auf jeden Fall darauf verweisen dass keine automatische Nachbestellung vereinbart wurde und nichts schriftlich vorliegt und auf jeden Fall die Annahme verweigern.
    Horst antwortete 19.02.16 08:34
    auch 2016 hat sich nichts geändert. Die Firma macht den Scheiß immer noch.
    Rchtliche Schritte helfen aber!
    Kätt antwortete 10.05.16 15:38
    Hallo,
    Mein Kollege hat nach mehreren nervigen anrufen einen! Toner bestellt.er kam, bezahlte und er dachte damit ist es erledigt....leider nein.
    Zwei Wochen später haben wir eine Auftragsbestätigung erhalten indem wir vier weitere Toner bestellt hätten. Er rief in der Firma an und sagte dass er nichts weiteres bestellt hätte der nette nervige Herr am anderen Ende sagte er würde sich drum kümmern und uns zurückrufen. Natürlich hat er nicht zurückgerufen. Vor ein paar Tagen erhielten wir ein Paket mit vier Tonern und einer Rechnung von 485 €. Das Paket wurde leider angenommen weil keiner darüber informiert war dass wir das nicht bestellt hatten. Nach mehrmaligen Anrufen bei einer nicht so kooperativen Dame die recht unverschämt Und frech war und behauptet hat das wäre ja ein Paket mit fünf Tonern und nicht nur das eine würde ich jetzt gern wissen ob ich das Paket einfach zurückschicken könnte ?sie haben ja schließlich nichts schriftliches von mir
    Nanni antwortete 10.05.16 16:59
    Hallo Kätt, setze denen schriftlich per Einschreiben eine Frist, in der sie das Paket bei euch abholen können.
    Und lasst euch nicht unter Druck setzen. Wenn die wieder anrufen, einfach wieder auflegen. Immer wieder.
    Die sind in der Beweispflicht und nicht ihr.
    Und auf keinen Fall bezahlen!!!

    Verbraucher dürfen unverlangt zugeschickte Ware verbrauchen/verschenken/wegwerfen. Bei Unternehmen ist es nicht so einfach. Google hilft sicher weiter.
    MaHe antwortete 29.08.16 17:16
    Ich kann das alles nur bestätigen. Nach der ersten Bestellung wurde mir mitgeteilt das sich die Rabattaktion von 35% auf insgesamt 15 Patronen bezieht. Leichtgläubig habe ich diese auch abgenommen. nun ist mir am Samstag wieder eine Auftragsbestätigung ohne eine telefonische Bestellung oder zusage ins Haus geflattert. Dreisterweise natürlich diesmal ohne Rabatt.
    Telefonisch ist die Firma so gut wie nicht zu erreichen (mehrmals über 15 min in der Warteschleife) eine E-Mail an die angegebene Adresse auf der Auftragsbestätigung kam als nicht zustellbar zurück, und auf Mails über das Kontaktformular der Firma wird erst gar nicht geantwortet. Sollte das Paket trotzdem zugestellt werden, wissen meine Mitarbeiter bereits bescheid, das sie die Annahme zu verweigern haben. Schauen wir mal, ob das eine Wirkung zeigt. Ansonsten bleibt eben zur noch ein Brief von meinem Rechtsanwalt. Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Ich kann nur jedem raten, sich auf kein Gespräch mit den Mitarbeiten von Europaprint einzulassen!!!
    Wässerchen antwortete 19.09.16 09:45
    Hallo,
    mit welchem Paketdienstleister wurde versendet?
    Kann man Annahme verweigern?
    MaHe antwortete 26.09.16 10:04
    Wir wurden von DPD beliefert.
    Verweigern der Annahme ist da kein Problem.
    Visumpoint GmbH antwortete 16.07.20 12:36
    Auch wir sind reingefallen. Die 1. Sendung haben wir dummerweise bezahlt. Bei der 2. Sendung wurde mir gesagt, dass eine Mitarbeiterin bereits bestellt hatte und die Ware geliefert werden müsse. Alle GELOGEN.
    Wir haben jetzt ebenfalls Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.
    iquo antwortete 09.12.21 09:09
    Wenn ein angebliches Abo besteht, du aber keine Unterlagen dazu bekommen hast, verlange, dass sie die Art und vor allem den Umfang des geschlossenen Vertrages nachweisen. Das müssen sie bei rein mündlich geschlossenen Verträgen. Damit bringst du sie in Zugzwang. Bei solchen "Vereinen" kannst du davon ausgehen, dass sie diesen Nachweis nicht erbringen können. Sie müssten einen Mitschnitt des Telefonats haben und das liefe ihrer Abzockepraktik entgegen.

  2. 3

    Printer Ink wurde mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung gemeldet

    27.02.19 13:45

    wie bereits beschrieben: Aggressive Telefonwerbung bei der suggeriert wird man hätte eine Bestellung von überteuerten Tonern aufgegeben. Dazu auch noch postalische Auftragsbestätigungen zu diesen nicht aufgegebenen Bestellungen. Finger weg!

    C.Kaiser antwortete 12.07.19 12:07
    Hatte gerade den 4. Anruf. Die Frau war sehr unverschämt. Nachdem ich ihr gesagt habe das wir schon einmal den Anwalt eingeschalten habe, kam sie etwas runter. Mein Tipp: Droht mit Anwalt und meldet es dem Verbraucherschutz

  3. 3

    Firma Wilde meldete Tonerbetrüger mit der Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    30.09.16 15:30

    Ein Herr rief mich an und wollte Toner verkaufen. Er fragte nach unseren Druckerarten und ich erklärte ihm, dass das egal ist, denn ich befülle immer selbst. Er würde mir einen großzügigen Rabatt von 40% geben und er wollten das Geschäft gleich abschließen.

    Ich sagte ihm, er könne mir seine leeren Toner schicken und ich würde sie ihm befüllen mit einem Rabat von 60 %. Er fragte nach dem Druckertyp, den ich befüllen könnte und ich nannte ihm den von mir benutzten Drucker. Er wollte sich wieder melden.

    Er meldete sich, aber mit einem Päckchen mit einem Toner darin, Rechnung und später eine Mahnung.

    Ich habe nicht mehr reagiert und die Mahnbriefe als "Annahme verweigert" der Post gegeben. Später habe ich dort angerufen und denen mitgeteilt, dass sie das Päckchen abholen dürfen. Das haben die nicht getan und ich habe denen eine Rechnung geschickt für die Bearbeitung dieses Betrugsvorgangs und für die Lagerung des Päckchens über 200 €. Man hat sich nie mehr bei mir gemeldet.


  4. 3

    genervter meldete Kontor Business Innovations Gm mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    24.05.11 16:33

    Nerviger Verkauf von Toner, versucht Mitarbeiter in den Angerufenen Firmen mit unsauberen Tricks (z.b "Frau XYZ hat bei uns immer diesen Artikel bestellt" was aber nicht stimmt) zu Bestellungen zu überreden


  5. 2

    rabbit meldete die Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    25.09.13 11:02

    es wird behauptet, dass der Toner bis zu dreifache Füllmenge enthält. In Wahrheit bringen die Kartuschen nicht mehr Druckleistung wie andere auch.
    Deshalb ist der Toner völlig überteuert.

    Alexander Reichert antwortete 17.10.18 09:13
    Ich habe keine Lust mehr auf diese Masche von Anrufern. Ob die jetzt Cartridge heißen oder wie auch immer, kommen alle aus Hamburg. Ich melde diese Betrüger einfach der Verbraucherzentrale.
    Cartridge Contor antwortete 14.12.18 09:51
    Moin,

    wollte nur mal darüber informieren, dass es keine Toner mit 3 facher Druckleistung gibt! Das ist rein physikalisch nicht möglich! Jeder der so ein Angebot macht möchte Sie betrügen.
    Achten Sie bitte immer bei Angeboten und Auftragsbestätigungen darauf, dass die Seitenleistungen schriftlich garantiert werden.

  6. 2

    Kugelfisch meldete Kbg Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    06.02.13 10:40

    Unfassbare Drückerkolonne mit an Psychoterror grenzender Ansprache: "Sie hatten eine Bestellung storniert" "Nein, wir hatten gar keine Bestellung erteilt:" "Egal, der Verkäufer Herr *** hat zuviele Stornos. Wir werden ihn entlassen müssen. Es sei denn, Sie könnten jetzt sofort wenigstens einen Toner bestellen...". Sowas habe ich in langen Jahren des Einkäuferdaseins auch noch nicht erlebt!


  7. 1

    Hornberger Steuerhilfe meldete Cartridge Contor mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    27.03.19 11:38

    Die Firma ist Cartridge Contor (Adresse: 51 Peutestraße, Hamburg 20539) . Sie verkaufen Toner am Telefon und wollen einem etwas Aufdrängen. Vorsicht!

    Sabine antwortete 24.04.19 15:48
    Mich hat die Nummer 040 52471399 mehrmals angerufen. Speziell zu dieser Nummer finde ich leider nichts im Internet, allerdings hat man mir eine Mailadresse gegeben, welche zu der Firma Printers Cartridge führt.

    Leider bin ich auf die Masche reingefallen und habe am Telefon einen Test-Toner "bestellt", bzw. wurde mir dieser regelrecht aufgedrängt. Ich weiß selbst nicht warum ich mich darauf eingelassen habe. Ärgere mich gerade selbst über meine Dummheit >.<
    Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun? Abwarten bis die Lieferung kommt und dann widersprechen oder sofort Widerspruch einlegen?
    Bachmeister, antwortete 08.05.19 12:31
    ich glaube die haben eine andere Firma aufgemacht. Sind bei tellows auch unter https://www.tellows.de/num/040999994060 als Cartridge Contor mit anderer Nummer drin.

  8. 1

    Lola meldete Europaprint mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    12.12.17 12:19

    Ich schließe mich der Bewertung an, bei uns aus angerufen und trotz einem Nein erhielten wir in ein paar TAgen eine Auftragsbestätigung!!! Bald ist die Lieferung angesagt, so was. Solche Verbrecher, diese werden wir bei der Verbraucherzentrale anzeigen.

    A. Becht antwortete 23.08.18 11:39
    Cartridge Contor in Hamburg?
    Stravic antwortete 04.09.18 10:59
    Cartridge Contor aus Hamburg
    Frank Strasmann antwortete 08.10.18 06:33
    Ich bin mir nicht sicher ob diese Firma Cartridge Contor ist. Zwar habe ich in letzter Zeit mehrere Anrufe unter dieser Telefonnummer aus Hamburg erhalten, aber wer weiß wirklich wer sich dahinter verbirgt. Auf jeden Fall wieder so eine Toner-Abzocke-Masche.
    Mario antwortete 26.10.18 22:19
    hab die Firma im Netz gefunden aber weiß nicht ob das die richtige iszt. Hier ist der Link https://cartridge-contor.de/ . Vielleicht kann jemand mehr raus finden.
    Julian Doeller antwortete 10.12.18 22:16
    Unter der angegebenen Website von der Google My Business Site kommt eine Page im wartemodus (http://cartridge-contor.de/kontakt.html)
    Cartridge Contor antwortete 14.12.18 09:47
    Moin, unsere Internetseite wird grade neu gemacht. Deswegen der Wartungsmodus.
    Unsere Telefonnummer ist es auch nicht! Unsere Telefonnummer lautet: 040 999994060 oder 040 999994061.
    Wir machen auch keine aggressive Werbung.
    Wir bieten Preisvergleiche an, um zu zeigen wie viel Einspar-potenzial vorhanden ist.
    Wer nicht möchte, der/die wird auch nicht mehr angerufen.
    Buleer antwortete 07.01.19 18:28
    https://cartridge-contor.de/ ist leider off kann dir also nix sagen
    Milo antwortete 09.01.19 13:53
    Auf jeden FAll sitzen die in Peutestraße 51 , Hamburg 20539, wie immer kommen solche abzoker aus Hamburg
    Emre antwortete 09.01.19 19:52
    da steht immer nur Wartungsmodus ich glaube die gibts gar nicht mehr.
    Jali antwortete 10.01.19 17:31
    Die Nummer ist aber auch 040999994060 siehe bei google die haben da aber auch einen schlechten eintrage
    Bergisch Mäler antwortete 20.01.19 18:43
    Hallo Cartridge Contor, für das wie ihr euch gebt oder hier abstreitet habt ihr aber ziemlich miese Google Bewertungen ich würde mal sagen nööö. Eure Internetseite www.cartridge-contor.de geht übrigens immer noch nicht. Naja da muss man ja nicht mehr viel sagen...

  9. 1

    DerMaxie meldete Europaprint (KBG) mit der Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    15.02.14 00:45

    Absolut unseriöses Geschäftsgebaren !
    Es werden einem minderwertige überteuerte nicht zugelassene Tonerkatuschen (die vom Druckerhersteller gar nicht freigegeben wurden) aufgeschwatzt.
    Nachdem man eine Drucker-Patrone bekommen hat und per Rechnung bezahlt hat, kommt eine Woche später eine schriftliche Lieferungsbestätigung per Postweg in der zugleich behauptet, dass diese angebliche Preiskondition nur mit 5 weiteren teuren Druckerpatronen mit einem Pseudo-Rabatt von 40 % verbunden sei.

    Wenn man anruft und sich beschwert wird von einem Mann mit schnippig-aggressiven Tonfall behauptet, dass man von der der anderen Dame doch angeblich aufgeklärt wurden sei, und dass man von dieser angeblichen Superkondition doch gewusst hätte !!!
    - Und wenn man sich weigern würde die "verbindlich bestellten Patronen" anzunehmen (oder sie zurückschicken würde) und nicht bezahlen würde, dann würde ein Inkassounternehmen beauftragt werden, weil der Kauf verpflichtend sei !!
    Nach 3 Wochen kam dann dieses besagte Paket mit den weiteren Tonerkatuschen trotzdem an ! Wir haben dieses Paket ohne Bezahlung nun zurückgeschickt und werden seitdem mit Inkasso, deren Rechtsabteilung und sonstigem belästigt !


  10. 1

    Sille meldete Kbg Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    01.10.12 14:33

    Firma versucht Toner zu verkaufen. Trotz Ablehnung des Angebots wird täglich bis zu 20 mal angerufen. Es erfolgten mehrere schriftliche Aufforderungen, die Anrufe einzustellen, ohne Erfolg. Meldung an Berbraucherzentrale und Bundesnetzagentur erfolgte heute.


  11. 0

    Anonymous meldete Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    08.11.21 14:17

    Ich rate ausdrücklich diesen Verein zu meiden und die Nummer zu blockieren. Absolut aufdringlicher Telefonanrufe, bei denen einem zu wahnsinnig überteuerten Preisen Druckertoner verkauft werden sollen.
    Habe einen Anruf erhalten als ich noch neu im Unternehmen war und mir wurde erzählt, dass wir noch ein Guthaben offen haben und man mir für dieses eine Kartusche zusenden möchte und diese mit dem Restbetrag verrechne. Nun habe ich inzwischen unaufgefordert weitere Toner erhalten und in Rechnung gestellt bekommen. Es besteht nach wie vor keine rechtliche Grundlage hierfür!


  12. 0

    Marie meldete Printer Ink mit der Nummer ‎04068871570 als Kostenfalle

    09.07.21 15:10

    Achtung!! Herr Ludwig von Printer Ink ist ein Verbrecher .

    Das was ich hier gelesen habe ich bei uns in der Firma auch passiert . Ich bekam einen Anruf 2019 mit dem Angebot von 30% und eine Abnahme von 6 Tonern. Da hab ich dummerweise zugesagt und die ersten zwei wurden geliefert . Dann rief dieser nervige Ludwig ständig an . Nach der letzten Lieferung versicherte er mir das er mir einen Abschlussaufstellung der verschickten Tonern schicken wird . Diese hab ich nicht bekommen , statt dessen rief der Vogel wieder an und meinte ich hätte noch 5 Toner offen . Ich diskutierte mit ihm und er wurde unverschämt und war genervt . Ich gab den Fall an unsere Rechtsabteilung und diese forderte Hr . Ludwig auf eine Aufstellung und eine Auftragsbestätigung zu schicken .
    Keine Reaktion . Die restlichen Patronen wurde nicht geliefert . Hat er wahrscheinlich schiss in der Hose bekommen .
    Unsere Rechtsabteilung wird Anzeige wegen Betrugs erstatten .
    Niemals bei dieser Firma einen Deal eingehen .


  13. 0

    Seriöse ist anders meldete Printer Ink mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    27.01.21 14:07

    Printer Ink, ruft oft an versucht einem Drucker aufzuquatschen, ja vielmehr aufzudrängen und schickt nichteinmal ein rücksende Formular mit zur Ware.


  14. 0

    Pelzigmann meldete PRINTER INK mit der Nummer ‎04068871570 als Vermarkter Hotline

    09.01.21 09:24

    Lügen und Betrug. Man kauft eine Kassette Toner und in Abwesenheit werden Mitarbeiter angerufen, dass ein Dauerabnahmevertrag bestehe. Es seien nun noch 20 Kartuschen abzunehmen. Oder es heißt, man sei wegen Corona pleite und es müssten nun alle restlichen Mengen noch abgenommen werden, bevor man schließe.


  15. 0

    Visumpoint GmbH meldete die Nummer ‎+494068871570 mit Score 5

    16.07.20 12:38

    Ware wurde ohne Auftrag gesendet. Wir haben Anzeige wegen Betrugs gestellt


  16. 0

    Mäler meldete Cartridge Contor mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    20.01.19 18:45

    Betrüger


  17. 0

    Freshy meldete Cartridge Contor Hamburg mit der Nummer ‎04068871570 als Telefonterror

    09.01.19 20:07

    Ich sehe unter https://cartridge-contor.de/ auch nur Wartungsmodus, Telefontereror Abzocke kein Kommentar


  18. 0

    Dam meldete Printer ink mit der Nummer ‎04068871570 als Seriöse Nummer

    05.11.18 22:32

    Die Firma ist Lüge Firma Finger weg von diese Nummer


  19. 0

    Frank Strasmann meldete Cartridge Contor mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    08.10.18 06:35

    Wie gesagt, nicht sicher ob das die Firma ist, aber irgendwas mit Cartridge aus Hamburg waren die schon.

    Cartridge Contor antwortete 14.12.18 09:54
    Nein, dass ist nicht unsere Telefonnummer.
    Unsere lautet 040 999994060 oder 040 999994061.
    Bitte nicht verwechseln.

  20. 0

    Nini meldete Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    23.11.17 13:55

    VORSICHT!!! ACHTUNG!!! das sind echt Verbrecher. So ein Wahnsinn!! Warum dürfen sie schon so lange auf dem Markt agieren? Wir werden sie anzeigen und auch gerichtlich gegen sie vorgehen!


  21. 0

    Thomas meldete die Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    22.10.17 23:42

    Rief mehrfach in unserer Firma an. Chefin war genervt und gab den anruf zu mir zum abwimmeln.
    Ich geh ran und die Tante erzählte mir von einer neuen Verordnung über toner und die dürften exklusiv die "neuen" Tonerkassetten mit 40% Rabatt anbieten, einen Gutschein den ich dann im Handel einlösen könne und so weiter.
    Als ich dann sagte: Schicken sie mir das Angebot bitte auf meine email...wurde sie seltsam nervös, verweigerte erst..sagte dann zu es zu schicken...bis heute nichts auf meiner email angekommen...


  22. 0

    Harro meldete Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    22.07.17 15:15

    Also ich weiß das die im August ihren Namen ändern wollen.und weiter abzocke betreiben und ich weiß das es dort Mitarbeiter gibt die zwar den Kunden anrufen aber kein ok für einen Kauf bekommen aber sich dann trotzdem Aufträge eintragen und den Firmen einfach was für Viel Geld rausschicken.


  23. 0

    abgezockter Käufer meldete Europaprint Herr Wölfle mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    20.02.17 16:14

    Eine schlimmere Firma als diese habe ich noch nie erlebt, unseriös, überteuert und hält sich nicht an absprachen.
    Legen einfach auf, wenn man sich beschwert, melden sich nicht, wenn man um einen Rückruf bittet.
    Toner sind nur gering gefüllt, auf jedenfall nicht die dreifache Laufleistung wie versprochen.
    Diese Menschen schaden alle die seriös sind, weil man niemanden mehr glauben kann.
    Darum stufe ich sie als gefährlich ein, die wollen nur mindes Material für teures Geld verkaufen
    VORSICHT ABZOCKE


  24. 0

    Ermittler flightKevin meldete EUROPAPRINT mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    17.01.17 15:32

    Ging mir leider auch so....ich wurde 2016 am Telefon gefragt, ob ich nicht mal EINEN Toner von EUROPAPRINT ausprobieren möcht, da die Qualität des Toners gleichwertig, wenn nicht sogar besser als das Original sei(dazu sage ich später was) und auch noch für die doppelte Anzahl an Kopien reichen würde, was im Endeffekt ja wesentlich günstiger wäre.
    Es war NIE die Rede von einer Abnahmemenge von 9 Stück (die es letztendlich wurden), welche die Kollegen immer schön von DPD angenommen haben und der Chef auch stets ohne zu murren bezahlt hat, obwohl ich drum gebeten habe die Annahme zu verweigern. Okay, extrem unverschämt und ärgerlich.....aber abgehakt....Von wegen....heute(2017) rief der Chef an, warum ich denn schon wieder bei denen bestellt hätte, da er gerade eine Auftragsbestätigung erhalten hat!?!?! Das letzte mal hatte ich jedoch vor einem dreiviertel Jahr Kontakt mit EUROPAPRINT!?!?!?!?
    ABSOLUTE ABZOCKE und UNSERIÖS!!!!!!!!!!

    Jetzt noch was zu Qualität:

    Mir ist bei an Kassetten von EUROPAPRINT aufgefallen, dass da etwas abgekratzt wurde und ein Streifen Plastik aussah wie aufgeklebt.
    Helle wie ich bin, bestellte ich mir eine Original Kassette mit Toner......und siehe daaaaa......100% Uebereinstimmung mit der von Europaprint....da wo auf dem Original eine Nummer stand, wurde abgekratzt, über den Original namen wurde ein streifen mit Plastik überklebt.
    Beide gewogen und festgestellt, dass die von EUROPAPRINT MINIMAL schwerer war.....wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Abweichung nicht schon Original war.

    Jedenfalls bezahlt man in unserem Fall.....für ein Original Produkt, über das doppelte an Preis, ohne überhaupt viel mehr Drucken/Kopieren zu können.
    So verdient man Geld.
    Ob der Hersteller davon Kenntnis hat und damit einverstanden ist!!!?!!!

    Kann nur davon abraten, auch nur ein Wort mit denen zu wechseln.

    MfG Kevin

    Susan antwortete 26.01.17 13:45
    Ich hatte auch im November das "Vergnügen" europaprint kennen zu lernen.
    Der abschließende Satz des Mitarbeiters war, dass er mir eine Auftragsbestätigung über einen Toner eines von mir genannten Druckers zusenden wird.
    ich könne ja jederzeit stornieren.

    Als die AB im Briefkasten war, habe ich sofort per FAX storniert.
    Keine Reaktion.
    Heute habe ich mit dem Hinweis auf einen Anwalt die Stornierung nochmals per mail geschickt.

    Mal schauen, was passiert.
    ich nehme jedenfalls keine Pakete und Briefe von europaprint an.

  25. 0

    Ermittler Bjornito meldete EUROPA PRINT mit der Nummer ‎04068871570 als Vermarkter Hotline

    17.01.17 11:55

    So etwas habe ich in 20 Jahren der IT Jahren noch nicht erlebt. EUROPAPRINT ist eine Drückerkolonne sondergleichen.

    Am Telefon günstige Preise zugesagt und dann ständig mit überteuerten Preisen Ware angeliefert. Diese mit Lieferschein und die RG per Post.

    Keine AB , keine Kommunikation schriftlich per E-mail oder sonstwas.

    Leider war meine Buchhalterin zu der Zeit krank so dass eine AZUBINE die Rechnungskontrolle gemacht hat. VORSICHT GENAU KONTROLLIEREN. Es wird damit beworben 40 % auf die Listenpreise zu geben. In unserem Fall waren es Brother Toner. Allerdings reden die nicht von 40 % auf die Listenpreise von Brother sondern auf 40 % DEREN listenpreise. Als beispiel. Ein kompletter Satz original BROTHER Black toner für unseren Drucker liegt bei 40 € netto, eine kompletter Satz bei 179 € Netto . Bei EUROPAPRINT wird eine Patrone mit 179 € netto berechnet und auf den Preis dann 40 % , d.h. 3 x so teuer. Das erfüllt den Tatbestand der Wucherei.

    Ende 2016 haben sie es dann aber übertrieben. Eine AB mit 15 kompletten Sätzen per POST am 22.12.16 also kurz vor Weihnachten geschickt mit Lieferung am 19.01. OHNE JEGLICHE BESTELLUNG UNSERERSEITS !!! - Wäre also die Ware im Januar gekommen wäre die Widerrufsfrist für die AB schon abgelaufen und die hätten für knapp 10.000 € 5fach überteuerte Ware geliefert. Wieso 5 fach ? Bei der neuen AB wurden sogar die 40 % gestrichen und zu deren überteuerten Listenpreisen angeboten.

    Ich werde heute noch Anzeige wegen Betrug und Wucherei erstatten. Falls sich jemand beteiligen möchte Bitte eine mail an [email protected]

    Als langjähriger Kaufmann werde ich solch kriminelles Verhalten nicht einfach hinnehmen und ein Gerichtsverfahren anstreben. Diesen Firmen muss man das Handwerk legen damit nicht andere dieselbe Erfahrung machen.

    Ich freue mich über Zuschrift von Geschädigten die uns hier unterstützen.

    Kate antwortete 23.11.17 13:52
    Hallo, dem muss ich nur zustimmen!!!! Ja, dieselbe Erfahrung gemacht und leider draufgefallen. Jetzt gibt es nur noch Probleme, so ein Sch....!!! Bitte gerne nehme ich jede Unterstützung entgegen, dafür wäre ich dankbar.

  26. 0

    KKL meldete die Nummer ‎04068871570 mit Score 9

    25.11.16 11:58

    Kundenservice ein Armutszeugnis!!!!


  27. 0

    PLB meldete Europrint mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    11.10.16 13:13

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1432/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html


  28. 0

    iceMainz meldete die Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    28.09.16 14:06

    ich bin Ende August angerufen worden, die supertollen Toner zum niedrigen Preis angeboten. Angeblich würden sie hauptsächlich mit Original-Tonern handeln. Was mich aber stutzig machte, war die Angabe über Seitenzahl von über 38000, die man mit dem Toner erreichen könnte. Ich sagte, würde mich erkundigen, erst danach zusagen. Wir haben uns aber geeinigt, eine AB dennoch zu machen, ich könnte ja dann die AB stornieren lassen. Denn Liefertermin war für deutlich später angesetzt.
    Nach Recherche stellte ich fest, dass es sich dabei wohl nicht um einen Original-Toner handelt. Habe mehrere Tage ca. 5X versucht jemanden tel. zu erreichen. Ständig besetzt. Daraufhin schrieb ich eine Mail. Auch keine Rückmeldung. Heute erhielten wir diesen Toner zusammen mit einer Rechnung.
    Ich leitete die damalige Mail weiter und fügte hinzu, dass ich mit dem Kauf nicht einverstanden bin und dass sie das Päckchen wieder abholen möchten. Frist bis zum 04.10.16 gegeben.
    Tel. Rückmeldung erhielt ich dann, ich soll dann das Päckchen zurückschicken, abholen lassen würden sie nicht machen. wenn nicht sollen wir die Rechnung begleichen.
    Eine penetrante, unhöfliche und unseriöse Vorgehensweise....
    hat jemand eine Idee?


  29. 0

    Sebastian meldete die Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    20.06.16 16:12

    FINGER WEG! Muss leider alles bestätigen was hier schon berichtet wurde! 2 Toner bestellt, da Angebot gut war, jetzt wollen die nochmal 5 schicken im Wert von 509€! (5 Toner? die haben doch nicht alle Latten am Zaun). Wollte telefonisch, mit leicht aggressiven Unterton, die zweite Auftragsbestätigung stornieren! Da bat mich doch Frau Blohm, ich solle gefälligst ruhig bleiben oder sie spricht nicht mit mir! Jetzt soll ich eine Mail mit meinem Anliegen schreiben - was da passiert oder eben auch nicht ist uns wohl allen klar: NICHTS!


  30. 0

    Huhn meldete Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    26.04.16 10:02

    Mir ist es leider auch so gegangen, dass ich auf einen Anruf und das verlockende Angebot von einem Tonerset (4 Toner) für unseren Drucker mit 40 % Rabatt "reingefallen" bin. Letzte Wocher erhielt ich dann eine Auftragsbestätigung für weitere 4 Toner, die ersten sind noch nicht einmal in unseren Drucker eingesetzt. Daher habe ich diese Auftragsbestätigung storniert und erhielt gestern den Anruf, dass ein Storno nicht möglich ist, da es hierbei um den Auftrag vom letzten mal ging und dabei angeblich 8 Toner bestellt worden wären. Ich hatte dann auch gesagt, dass ich die Toner nicht annehmen werde. Daraufhin der Mitarbeiter, dass das nicht möglich wäre, da die Stornozeit vorbei sei und diese Toner abgenommen werden müssten. Ich bin gespannt, was passiert, wenn wir trotzdem die Annahme verweigern...

    idiot antwortete 13.09.16 20:18
    habt ihr die Annahme verweigert, wie ist es weiter gegangen?
    habe das gleiche Problem

  31. 0

    Mitarbeiter meldete die Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    17.12.15 10:12

    Firma Europaprint, möchten Toner verkaufen. Rufen sehr oft an und sind sehr aufdringlich. Wollen Toner mit 40% Rabatt verkaufen, aber kein schriftliches Angebot schicken. Unseriös.


  32. 0

    Ermittler Der T. meldete 04068871570 Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    19.09.15 14:10

    Am 09.06. rief ein Herr an und wollte deren Toner vostellen. Fragte nach unseren Druckerarten. Er meinte, er könne einen großzuügigen Rabatt geben, glaube es waren 40%. Wir sollten das Geschäft gleich abschließen.

    Da wir sowas aber nicht machen, er auch die Frage nach einem Onlienshop schwammig beantwortete, bat ich um schriftliche Infos. So waren wir verblieben.

    Irgendwann soll eine Auftragsbestätigung gekommen sein. Dann kam ein Toner, Rechnung und später eine Mahnung.

    Da ich mich sehr gut an das Telefonat erinnern konnte, googlete ich nach dieser Firma und wurde mit vielen negativen Einträgen fündig. Ein kurzer anruf bei unserem RA folgte. Ich wollte sicher gehen, das sich sowas nicht abnehmen muss.

    Er meinte, theoretisch würde vor Gericht Aussage gegen Aussage stehen, aber mit der Untermauerung vieler Webseiten, auf wlechen vor dieser Firma gewarnt würde, hätten die schlechte Karten.

    Da ich Lust auf Stress hatte, drehte ich den Spieß um und rief dort ewig an. Ich erklärte dass ich nie etwas bestellt hätte. Die Antworten waren immer "Und das fällt Ihnen nach 3 Wochen erst auf? Jetzt ist alles leider zu spät, wir können nichts mehr zurücknehmen"

    Später rief ich wieder an und meinte, da ich ein lieber Mensch sei, dürfen die Ihren Toner wieder abholen, abe rnur mit einer Entschuldigung von denen. Die Dame, welche übrigens sehr geschult ist mit dieser ganzen Masche, verfiel in einem künstlichen Lachanfall und bot mir danach an, weil die ja so nett sind, dass ich den Toner auf meine Kosten zurücksenden kann. Daraufhin erwiderte ich, dass ich nicht einen Cent ausgeben werden für Ware, die ich nie bestellt hatte.

    Gott, wie ich hoffe, dass dieser Herr Wölfel mal anruft :)
    Ich habe der Dame gesagt, dass sie gerade dem falschen ans Bein pinkeln. Unsere Kriegskasse ist voll.

    wurz antwortete 24.01.17 01:04
    "Ich habe der Dame gesagt, dass sie gerade dem falschen ans Bein pinkeln. Unsere Kriegskasse ist voll."
    guter mann, einfach wunderbar! könnte ein guter film werden ;)
    Marie antwortete 21.01.19 08:51
    die scheint es auch nicht mehr zu geben homepage off https://cartridge-contor.de/

    LG
    Marie

  33. 0

    30.06 meldete Europaprint mit der Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    17.09.15 18:14

    Mir wurde etwas von neuen Toner Patronen mit speziell entwickelten Behältern aus Keramik erzählt, sollte 3x soviele Blätter damit drucken können,
    wäre viel billiger als 3x zu wechseln usw. + satter Rabatt von 30%.
    Heute kam die Ware. Es war eine ganz normale recycelte Tonerpatrone. Das einzige was fast 3fach war, war der Preis.
    Die ware geht zurück.
    Leute versucht doch mal ehrlich Euer Geld zu verdienen und wagt es ja nicht mich noch mal zu belästigen!


  34. 0

    Irmi meldete die Nummer ‎04068871570 als Kostenfalle

    10.09.15 14:39

    Hallo Zusammen,
    zum Glück habe ich mich, doch nicht auf diese Firma eingelassen. Wenn ich das hier alles so lese, bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, habe heute, 10.09.2015, das ganze noch rechtzeitig gestoppt.
    Ich kann alle Beiträge nur bestätigen, angefangen von super Rabatten bis hin zu extrem ergiebigen, (Fake) Tonern.
    Blos die Finger weg davon.


  35. 0

    Kyocera Kunde meldete Europaprint (Kontor Business Group GmbH) mit der Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    07.05.15 14:13

    Mir wurde erzählt, dass Kyocera einen neuen, günstigeren Toner auf den Markt bringe der TK160 ersetzt. Man wolle unsere Meinung und würde im Gegenzug 30% rabattierte Toner bekommen. Es ginge um Toner mit 7500 Blatt Kapazität für 130€ abzüglich Rabatt. Ein Telefongeschäft wurde für Juli vorgeschlagen. Meine Frage einer schriftlichen Bestätigung wurde verweigert was ich dann als "schräg" bezeichnet habe. Der Mitarbeiter wurde darauf hin ausfällig und sehr aggressiv. Das schlimme daran ist, man hat sich als Kyocera Document Solutions ausgegeben. Man sagte man sei vom Hersteller beauftragt und handele in Ihrem Namen.


  36. 0

    Fensterbau meldete die Nummer ‎+494068871570 als Kostenfalle

    02.02.15 11:30

    Nichts kaufen oder mit denen reden...
    TERROR und BETRUG!!!!


  37. 0

    Ermittler Binchen meldete die Nummer ‎+494068871570 mit Score 7

    22.01.15 11:34

    Hallo,

    auch ich wurde im Büro von dieser Nummer angerufen und über ihre Toner etc. informiert.
    Daraufhin habe ich dem Herrn am Telefon gesagt, dass wir keine Toner benötigen weil wir noch eingedeckt sind. Ein paar Wochen später hat er wieder angerufen und nachgefragt. Wir einigten uns darauf, dass er Ende März einen Toner schicken würde. Auftragsbestätigung hat er mir keine geschickt.
    Ich Idiot habe die Erfahrungsberichte erst NACH dem Telefonat gelesen (in Zukunft mache ich das SOFORT!!).
    Jetzt möchte ich die Bestellung wieder rückgängig machen. Große Lust nochmal mit denen zu telefonieren habe ich allerdings nicht. (Mail?)
    Bzw. muss ich den Toner überhaupt annehmen, wenn keine Auftragsbestätigung vorliegt??

    Danke schon mal


  38. 0

    alfi155 meldete die Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    05.12.14 09:29

    Hatte den Anruf verpasst und die Nummer auf dem Display. Als ich den Anrufer als unseriös hier identifizieren konnte, haben ich auch nicht zurückgerufen. Seither (ca. 3 Wochen) tägliche Anrufe aber gehe nicht ran. Lassen nicht locker.


  39. 0

    Ermittler Kojak meldete Europaprint mit der Nummer ‎04068871570 als Aggressive Werbung

    05.11.14 15:31

    Hallo an alle Europaprint Geschädigten!
    Ich habe diesen "Verein" seit Frühjahr diesen Jahres an der Backe. Nachdem ich mehrere Werbeanrufe dieser Firma erfolgreich abgeschmettert habe, ließ ich mich im Juni nun doch darauf ein einen Toner zur Probe zu bestellen, da ich sowieso neu im Unternehmen war und den Verbrach an Toner überhaupt noch nicht einschätzen konnte. Ich habe die gute Frau am Telefon eindeutig darauf hingewiesen, dass ich erstmal nur eine testen wollte, also staunte ich nicht schlecht als ich von Herrn Wölfle im August die nächste Lieferung angekündigt bekam. Nach langen Diskussionen wurde von dem Mitarbeiter vorgeschlagen, die Lieferung um 1 Kartusche zu reduzieren und dann wäre der Fall erledigt. Gutgläubig wie man leider ist habe ich mich darauf eingelassen. Jetzt erhielt ich im Oktober diesmal von einem Herrn Wilde wieder einen Anruf mit einer Lieferankündigung von 3 Tonerpatronen. Ich habe tatsächlich an mir gezweifelt, ob bei mir etwa schon die Demenz anklopft, da dieser Mensch mir tatsächlich was vom Pferd erzählen wollte. Da mir die Sache langsam zu bunt wurde und unser Vorrat an Druckerpatronen mehr als ausreichend war, habe ich mit meinem Chef Rücksprache genommen, ob wir die Sache nicht von einem Rechtsanwalt prüfen lassen sollten. Dieser riet uns nun ein Schreiben an Europaprint zu senden in welchem man darauf hinweist, dass für die angekündigten Lieferungen kein vertragliche Grundlage besteht (zumindest haben wir dazu nie eine schriftliche Bestätigung erhalten) und dass man bei Erhalt weiterer Lieferungen, die Ware zu Kosten von Europaprint zurücksenden wird. Den Nachweis über einen Vertrag muß Europaprint erbringen. Ich kann allen nur raten: Hände weg von diesem Anbieter ! Bringt nur Ärger und unnötige Zeit in der man sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen kann. Zumindest bin ich schon mal froh, dass es sich hierbei tatsächlich um Betrug zu handeln scheint. Habe zeitweise tatsächlich an mir gezweifelt ob ich nicht doch am Telefon was mißverstanden habe.


  40. 0

    Tom meldete die Nummer ‎+494068871570 als Aggressive Werbung

    14.10.14 11:54

    Total nervige und super aufdringliche Werbung und Verkaufsaktionen am Telefon.
    Wir haben die Nummer jetzt geblockt und sehen nur noch die Info das Sie es 6 x versucht haben und und un

Neue Bewertung zu 04068871570




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 040 (Hamburg)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04068871570
‎(040)68871570
‎040-68871570
‎00494068871570
‎(004940)68871570
‎004940/68871570
‎004940-68871570
‎+494068871570
‎+49 40 68871570
‎+4940/68871570
‎+4940-68871570
‎+49-40-68871570
‎+49 (0)40 68871570