o2 telefonica aus Hamburg 040808044950 / +4940808044950
Anrufername: o2 telefonica mehr...
Bewertungen: 8 (entfernt: 2)
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Beck schrieb: Wenn sich denn jemand melden würde!! Hab keine Ahnung was das soll. Ruft an und legt sofort wieder... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-808044950
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
tellows Score für +4940808044950
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Vermarkter Hotline 4 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 1 Meldungen |
Anrufername:
o2 telefonica 2 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 2 Meldungen |
|
Agentur im Auftrag O2 1 Meldungen |
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 040808044950?
-
-
Johannes G. meldete Agentur im Auftrag O2 mit der Nummer 040808044950 als Vermarkter Hotline
Hallo. Ich wurde mehrfach zu unpässlichen Zeiten von dieser Hotline angerufen. (Ich bin voll berufstätig)
Diese Nummer ruft erst an, seit die 2 anderen vorhergegangenen Nummern auf der Sperrliste gelandet sind (Einmal aus Dortmund und einmal aus Leipzig).
Man versuchte mir nett und freundlich aufzuzeigen das mein tarif veraltet wäre, und sie eine Anpassung empfehlen. Man würde etwas mehr bezahlen und der Vertrag sich icht verlängern. Nach ablehnen des Angebots wurde man rasch abgefertigt.
"Nichts zu holen, also zum nächsten"
Die Mitarbeiter im O2 Shop kannten die Agentur / Nummern nicht, sagten aber folgendes :
Wann immer es eine Anpassung des Tarifs gibt, wird die Laufzeit verlängert, es sei denn ein Tarifwechsel ist ausdrücklich im Vertrag erlaubt (meist einmal in 6 Monaten)
ALSO VORSICHT ! Wer unsicher ist, schreibt alle Änderungen auf, LEHNT AB und fragt im Shop seines Vertrauens.
Gruß Johannes
p.s. den offensichtlichen positivbewerter hab ich mal gemeldet.
Schlechter geht es ja kaum... -
-
ASD meldete o2 telefonica mit der Nummer +4940808044950 als Vermarkter Hotline
o2 wollte 29,99€ Blue Select 2 Wunschflatrates + o2 Flat + 300MB + Festnetznummer Deutschlandweit anbieten.
Vertrag würde sich nicht verlängern.
Sie konnte nicht bestätigen, dass o2 genion von vor 10 Jahren - so wie auf Homepage stehend - als einziger Laufzeitvertrag eine Kündigungsfrist von nur einem Monat hat.
Neue Bewertung zu 040808044950
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "o2 telefonica" zugeordnet wurden
It appears that my mobile phone service provider o2 (Telefon... Weitere 17 Bewertungen!
Bei Rückruf kam automatische Ansage von Telefonica O2. Ich ... Weitere 16 Bewertungen!
Weiß nicht nur meine Telefonnummer, sondern auch meine Adres... Weitere 47 Bewertungen!
Hotline von O2... Weitere 36 Bewertungen!
Kundenrückgewinnung O2 nach Kündigung, Gespräch war nett, An... Weitere 27 Bewertungen!
Sam-Benson meldete o2 telefonica mit der Nummer +4940808044950 als Vermarkter Hotline
Das ist die Hotline von o2. Die versuchen den eigenen Vertrag zu ändern (Verlängerung). In meinem Fall wurde mir ein 29,90€ Vertag anzubieten, obwohl cih eine Flat für 20 Euro habe, die ich fast noch nie überschritten habe! Es wurde also versucht mir einen teureren Vertrag zu verkaufen, obwohl ich den gar nicht brauche!
Der Anruf kam_ dieses mal von einem Herrn_ er sagte er habe neben der Dame gesessen, als wir telefoniert hatten_ ich sagte, dass ich bereits sagte... er lies mich nicht ausreden ...ich sagte ich wäre leicht sauer _ er: das könnte er auch sein... Danach legte ich einfach auf.
Es ist unverschämt sich so zu verhalten nach einer Klaren Kundenansage. Zudem bin ich ja Kunde... was man sich dann schon überlegt. ICh habe danach einfach aufgelegt, da ich meinen Samstag nicht mit solchen Gesprächen verbringen will. 3 weitere Anrufe von denen folgten....
Also ich bin immer noch stinksauer!!!
Selbst wenn sie mir eine für mich positive Veränderung mitteilen wollen... wenn ich sage ich möchte das nicht, sollte man seine Kunden ernst nehmen!!!!!!