Mobilcom-Debitel aus Mainz 061319056542 / +4961319056542
Anrufername: Mobilcom-Debitel mehr...
Bewertungen: 39
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
C aus L schrieb: 2014 nerven die auch noch. Bloß nicht ran gehen... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Mainz - DeutschlandTelefonnummer: 06131-9056542
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 061319056542 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4961319056542
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 12 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 8 Meldungen |
|
Kostenfalle 4 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 2 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 21 Meldungen |
|
---|---|
Mobilcom-Debitel 1 Meldungen |
|
mobilcom debitel 1 Meldungen |
|
vermutlich mobilcom debitel 1 Meldungen |
|
061319056576/562/542 etc 1 Meldungen |
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 061319056542?
-
-
Darmstadt meldete die Nummer 061319056542 mit Score 5
Dank diesem Portals bin ich vor dieser Nummer gewarnt worden und auch nicht rangegangen. Da ich Kunde von Mobilcom Debitel bin, habe ich mir meinen Werbestatus auf der Internetseite von MD unter "Mein Mobilcom Debitel" angeschaut und telefonisch unter der angegebenen Hotline Nummer ändern lassen.
Diese Nummer wurde abgefragt. Daher gehe ich davon aus, das MD in direkter Verbindung steht mit diesen Werbeanrufe steht. Wer nicht bei MD Kunde ist empfehle ich herauszufinden woher der Werber die Nummer hat, falls kein Einverständniss für Werbezwecke vorliegt kann man ein wettbewerbsrechtlichen Verfahren gegen diese Firma veranlassen bzw mit einer Unterlassungsklage drohen. Auf jeden fall die Verbraucherzentrale einschalten.
Hoffe nun sind diese Anrufe vorbei. Euch noch starke Nerven und manchmal hilft schon ein kurzer Anruf bei der zuständigen Stelle. -
Sue meldete Mobilcom-Debitel mit der Nummer 061319056542 als Telefonterror
Von dieser o.g. Nummer werden wir auf dem Handy meiner Tochter schon seit mehreren Wochen regelmäßig angerufen. Sie ist noch relativ jung und darf daher Anrufe von fremden Nummern nicht annehmen. Aber die permanente Belästigung bis zu 3mal am Tag nervt uns schon sehr. Ich habe heute eine Beschwerde-Email an die Verbraucherzentrale geschickt. Vielleicht machen sich auch andere die Mühe und macht die VZ einen Schritt gegen solche Aktionen.
-
Anonym meldete die Nummer +4961319056542 als Vermarkter Hotline
http://www.telefon-treff.de/printthread.php?s=&threadid=499533&perpage=39&pagenumber=3
Geschrieben von FrankD50 am 15.02.2012 um 12:47:
Gerade einen Anruf von Mobilcom Debitel (angeblich) erhalten (061319056542).
Man wollte sich für meine langjährige (Vertrag besteht seit knapp 3 Monaten) Treue bedanken und richtet mir ab sofort die sogenannte Service plus-Option ein. Ein Vorteil wäre eine kostenfreie Hotline statt der 01805 Rufnummer.
Der "Berater" wollte die weiteren Vorteile aufzählen und das Gespräch aufzeichnen. Ich unterbrach Ihn und fragte, was die Option denn kosten würde, denn zu verschenken hätte MD ja wohl nichts.
Die Option kostet (ach ja, vergass er wohl zu erwähnen) 2,99€ monatlich. Ich sagte dass ich diese Option auf keinen Fall beauftragen werde. Daraufhin war das Gespräch ziemlich schnell beendet.
So ein Saftladen... Typisch...
Hattet Ihr auch schon einen ähnlichen Anruf?Anonym antwortete 22.02.12 13:26+4961319056542
004961319056542Becksn antwortete 30.08.12 13:46Mich rufen die netten LEUTE jetzt schon seit fast 4 Tagen an und das zu unmöglichen Zeiten! Erst war es nur ein Anruf pro Tag, jetzt mittlerweile sind es 4 ...! Sollte das so weiter gehen, werde ich den Typiii am Tele mal gehörig die Meinung geigen.
So eine belästigung habe ich noch nie gehabt.
Alleine heute hat mich diese Nummer innerhalb 3 Stunden 4 mal angerufen.
Langsam ist meine Geduld am Ende. -
-
Genervter meldete die Nummer 061319056542 als Telefonterror
Also ich hab mich bei debitel-mobilcom beschwert,hatte nen knappen monat ruhe,nun geht es wieder von vorne los,jeden verdammten tag... nun drohe ich das letzte mal,das ich den vertrag auslaufen lasse,wenn das nicht sofort aufhört,hoffentlich zieht das,ansonsten bin ich echt weg... ist ja nicht zum aushalten!!!
-
eSKa meldete die Nummer 061319056542 mit Score 9
Seit Wochen ruft diese Nummer auf meinem Handy zu den unmöglichsten Zeiten bei mir an, ständig werde ich davon belästigt. Vor allem weil ich mein Handy zum Teil geschäftlich nutze, muß ich es während der Arbeitszeit angeschaltet lassen. Ich gehe nicht ran, da ich seit diesen Warnungen hier genau weiß, was mich erwartet, es nervt einfach nur tierisch!
Mittlerweile habe ich nach den ganzen Kommentaren hier mit Mobilcom-Debitel in Verbindung gesetzt, daß diese Nummer mich belästigt und man doch bitte die Genehmigung für Werbeanrufe löschen soll. Daraufhin habe ich auch eine Rückantwort von MD bekommen, daß man sich vielmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigt, die betroffene Nummer sperrt und die Gehnehmigung für Werbeanrufe deaktiviert.
Und was ist passiert? NICHTS! Die Nummer ruft weiterhin bei mir an, , egal ob morgens um 9, mittags halb zwölf oder nachmittags um 3.
Laßt die Finger von Mobilcom-Debitel-Verträge, ich werde meinen Handy-Vertrag auch in Zukunft bei einem anderen Anbieter abschließen! -
verarschmeinnicht meldete die Nummer +4961319056542 als Kostenfalle
dieses aloch hat mich auch versucht über den tisch zu ziehen. würde der typ jetzt vor mir stehen hätte er schlechte chancen :)
hat mich erst gefragt ob ich zufrieden mit meinem vertrag bin und mir dann was von einer nummer erzählt die den kundenservice billiger erreichen lässt! 8 cent statt über 40 angeblich. anschließend wollte er eine telefonaufzeichnung machen und tat dies auch. auf einmal wurde er mitten im satz schneller im sprechen als so manch rapper, und ich konnte nur sehr unklar von den 2,99 verstehen. war mir aber sehr unsicher und dachte nie das debitel mich abziehen würde! habe jetzt nachgeforscht und weis bescheid. habe sofort beim kundenservice angerufen und mir die option direkt abbuchen lassen. die frau am telefon war durchaus freundlich aber eher uneinsichtig was die krasse abzocke anbelangt. tat auch etwas scheinheilig und meinte sie könne dazu nichts sagen, sie war ja nicht dabei blabla aber sie kann es weiterleiten das ich mich akut beschwere....hauptsache die option ist weg. würd den typen gerne nochmal am telefon haben aber naja dazu wird es wohl leider nicht kommen... -
S K meldete die Nummer 061319056542 als Telefonterror
Auch bei mir wird öfters mit dieser Nummer angerufen, nach dem 9. oder 10. mal bin ich nun drangegangen, doch am anderen Ende wollte einfach keiner mit mir reden... Nachdem ich dann aufgelegt habe, hoffe ich nun das ich nicht mehr belästigt werde, denn es geht mir langsam schon auf den Senkel ehrlich gesagt !!! Ich hoffe nur nicht dass das eine Falle ist, da ich Mobilcom Kunde bin!!! Über weiteres kann ich in diesem Forum dann informieren!!
-
niemand meldete vermutlich mobilcom debitel mit der Nummer 061319056542 als Telefonterror
Nummer ist in Deutschland, Mainz / über Wochen mehrmals täglich Anrufe, bin nie ran gegangen - jetzt der Clou: angeblich soll ich zurückgerufen und 180 Minuten mit denen telefoniert haben, lt. Einzelverbindungsnachweis sogar 2 Gespräche zur gleichen Zeit mit der gleichen Nummer geführt haben ! Rechnung dafür lautet über fast 200 EUR, Reklamation war zwecklos, lt. mobilcom debitel (Verbrecher!)ist angeblich alles in Ordnung ! höchste Vorsicht geboten !
-
-
Pattybear meldete die Nummer 061319056542 mit Score 9
Ständige Anrufe zu den unpassensten Zeiten. Meine Bitte das zu unterlassen wird einfach ignoriert. Habe nun die Nr. in mein Telefon unter Spam gespeichert und gehe einfach nicht mehr ran wenn mir das Handy "Spam" anzeigt.
Finger weg, hartnäckige Verkäufer. Arme Callcenter MA. -
Mel meldete die Nummer +4961319056542 als Telefonterror
Die rufen seit einem Monat jeden Tag bis zu 5 mal bei mir an. Ich gehe an fremde Nummern nicht ran & bestimmt nicht an welche, die mich so terrorsieren!
Die Beiträge hier haben mir echt geholfen weiter nicht dran zugehen. Sollte das wirklich von MD kommen, werde ich mich beschweren. -
Lilith meldete die Nummer 061319056542 als Kostenfalle
Bei mir war es auch ein vermeintlicher Informationsanruf, dass jetzt eine 0800-Nummer zur Verfügung steht. Ich bin mir sicher, das der Callcenter-Mitarbeiter bewusst das Telefon weggehalten hat, als es zu den Kosten kam. Meiner Meinung nach, hat er auch irgendwas mit 2,99€ genuschelt. Ich habe seutlich gesagt, dass ich keinen Dienst brauche er hat aber einfach weiter geredet. Daraufhin habe ich sowohl meinem Anbieter Talkline, als auch Fusionspartner debitel eine Beschwerde geschickt und klar gemacht, dass ich keine zusätzlichen Dienste haben möchte.
-
Aachen meldete die Nummer 061319056542 als Telefonterror
Ich wurde gestern auch von dieser Nummer angerufen angeblich MObilcom Debitel . Und die dame teilte mir mit das sich die Firmenbezeichnung geändert hätte und sie mir das mitteilen müsste, ich hab ihr gesagt das ich dafür absolut keine zeit habe und sie meinte sie würde wegen dieser kostenlosen service nummer jetzt die aufzeichnung für ihren chef starten, dann quatschte sie los und es fielen die 2,99 € pro monat. Daraufhin frug ich sie wie was 2,99 ??? wofür ? Daraufhin erklärte sie mir noch einmal was sie eigentlich wollte und ich bin an die decke gegangen und teilte ihr mit das ich niemals zugestimmt habe und das auch nicht will zumal mein vertrag jetzt schon gekündigt ist
enLighted antwortete 30.08.12 14:29Exakt so war auch bei uns der Einstieg in ein vorangegangenes Gespräch zur Vertragsänderung durch den MD CallCenter Agent. Bescheuerter Vorwand für einen Anruf: Dass sich die Firmenbezeichnung geändert hätte (übrigens ist das bereits da schon Monate her gewesen), mit anderen Worten: unseriöse Anmache am Telefon.
Die Nerv-Anrufe mit der 061319056542 seit Tagen dutzende Male tagsüber und auch nachts. Selbst wenn wir in Echtzeit rangegangen sind (den Ruf sofort angenommen haben) kam kein Kontakt zustande. Bei Rückruf, sowohl direkt übers Phone als auch vom FN ergebnislos, immer besetzt.
Nun dank dieser Recherche konnten wir das zuordnen. Also Mogelcom-Debiltel per Festnetz über die Kundenservice Hotline 01805022240 angerufen, Nummer unseres Vertragshandys an der Tastatur eingegeben (bei der ganzen folgenden Ansagerei Auswahlmenü ist es egal, welche Ziffer man drückt, das sind Ansagetexte nur zum Gebühren machen, die CallCenter Gegenüber starten eh immer bei Null) und beim zustandekommenden Kontakt mit einer Dame ohne Aufregung, aber direkt dieses Scherzkeks-Verhalten angesprochen, wie es sich für uns darstellt, dass es nervt und dass wir doch unser seit Jahren gutes Nutzerverhältnis mit MD nicht durch solchen Shit belastet sehen wollen. Die Dame in sofortiger Reaktion ohne weitere Nachfrage gesagt: "Ja, dann nehm ich das raus." War sofort im Bilde und aber zum Glück bereitwillig in ihrer Reaktion. Auf Nachfrage wie es dazu kommt - weil bei Vertragsabschluss die Zustimmung zu Serviceanrufen erteilt wurde.
Sie hat dabei im Terminal nachgeschaut (hat sie alles während des Gespräches so mitgeteilt), woher innerhalb MD dieser übermäßige Kundeninanspruchnahme für Werbeanrufe kommt und es hat sich fast so angehört, was sie so nebenbei sagte, als ob da eine CallCenter Unterabteilung, was weis ich, eben die in Mainz wahrscheinlich etwas aus dem Ruder läuft, weil da - jetzt meine Vermutung - irgend so ein MiniChef nicht ganz dicht ist und Ergebnisse pushen will, indem er seine Telefondienstabhängigen zu solchen bescheuerten Methoden anhält. Sehr wahrscheinlich hat der früher bei einer Drückerkolonne gearbeitet und ist dann von MD eingestellt worden, denk ich mir mal. Sollte man sich gleich entledigen bei MD, bevor der UnternehmensRuf Schaden nimmt. Denn es ist immer noch möglich, dass man bei MD selbst noch nicht im Bilde ist, was hier abgeht, siehe alle Foreneinträge. Weil die Masche zu plump ist, solchermaßen Unseriöses passt nicht zu einem Unternehmen dieser Größenordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass solcher Kundenumgang bei MD Methode hat, weil die solcherart Geneppten spätestens bei der Rechnungslegung stutzig werden würden und dann wäre es rasch vorbei mit vier Millionen Kunden.
Die Dame hat dann auf Nachfrage noch gesagt, dass die Änderung sofort umgesetzt wird und so ist es dann auch gewesen. -
Sonnenschein meldete die Nummer +4961319056542 mit Score 9
Ich werde täglich von dieser Nummer angerufen. Ich finde es unverschämt, so belästigt zu werden. Ich brauche niemanden der mich anruft um mir einen Vertrag auf zu drängen. Ich möchte selbst entscheiden, wann und wie und ob überhaupt ich meinen Vertrag ändere. Dieser Telefonterror gehört angezeigt. Oder noch besser man kündigt bei debitel
-
Albert meldete die Nummer 061319056542 mit Score 5
also mich ruft diese nummer jede woche nur einmal an, aber die suchen sich die besten zeiten raus und rufen um 11 uhr an, wo jeder normaler mensch nun mal arbeitet. ich bin aber trotzdem dran gegangen aber es meldete sich niemand am anderen ende... also kann ich das nicht wirklich negativ verwenden aber ist schon interessant, was die so alles treiben, hoffe nur, dass sie das net bei mir machen ;-)
-
Genervt meldete die Nummer 061319056542 als 061319056576/562/542 etc
Seit Tagen rufen mich verschiedene Nummern an, aber mit dem selben beginn. Immer 061319056.... Das geht echt im Stundentakt. Ich geh schon gar nicht ran!! Ich wusste bis eben auch nicht wer es ist bis ich es grad gelesen hab, aber ich konnte es mir schon denken. Das ist unverschämt einen so zu bombadieren. Von früh bis spät geht das so. Bin genervt!!!Ich will nix haben! Wenn ich was haben wollen würde, würd ich ran gehen :-)
-
Christopher kiel meldete 061319056542 mit der Nummer 061319056542 als Telefonterror
Also heute ist der 27.02.2012 und diese Nummer versucht mich ungefähr seit 3 wochen immer ungelogen 20 mal am Tag zu erreichen. Das kann einem ja wirklich auf die nerven fallen. Das manche Menschen es so nötig haben durch Betrügereien an Geld zu kommen. Können wir noch hoffen das keiner drauf reinfällt.
Viva Christopher -
Iwa meldete mobilcom-debitel mit der Nummer 061319056542 als Vermarkter Hotline
Mein Mobilfunk-Anbieter informiert mich, dass die kostenpflichtige Sevice-Nummer jetzt durch eine kundenfreundliche kostenlose 0800-Nummer ersetzt wird.
Das gilt für ein Jahr und wenn ich das verstanden hätte, wäre ich doch sicherlich bereit, dass das auf Band aufgezeichnet wird.
Da ist doch schon wieder was faul!!
Ich sage, wozu braucht man da eine Bandaufnahme, sie solle doch einfach die Nummer sagen.
Sie: das ist als Nachweis für meinen Chef und für die Abrechnung.
Sehr suspekt, denn man bräuchte auf der Rechnung ja nur die Service-Nummer zu ändern, wozu die ganze Anruferei, nachdem ich mir außerdem Werbeanrufe verbeten hatte.
Aber vielleicht liegt genau da der Hase im Pfeffer, und so ganz nebenbei hätte eine Passage im Aufgezeichneten gehießen, dass ich mich mit "Service-Angebots-Anrufen" einverstanden erkläre.
Ist aber nur Vermutung.jan antwortete 20.02.12 11:00mich rufen die heinis auch schon seit tagen an aber bin bis jetzt nie dran gegangen.Anonymous antwortete 20.02.12 12:17Mich rufen die auch die ganze Zeit an.
Bin bissher auch noch nicht rangegangen.
Was versuchen die einem da mitzuteilen?
Das ist ja mittlerweile schon richtig penetrant und nervig...Hunsrück antwortete 21.02.12 14:24Da kann ich meinen beiden Vorgängern Jan und Anonymus nur recht geben. Die ersten Anrufe erhielt ich vor ein paar Wochen, dann war eine Zeit lang Ruhe. Und seit einer Woche wird ständig angerufen. Immer zwischen 10 Uhr und 13 Uhr. Aber ich bin auch nie dran gegangen. Ist auch besser so. Wer weiß was passiert, wenn man dran geht. Vielleicht darf man dann erst richtig zahlen. NERV!!Hunsrück antwortete 21.02.12 14:28Außerdem gehört die Vorwahl 06131 zur Stadt Mainz am Rhein und nicht Obertraun/Österreich. Sonst wäre doch wohl die Ländervorwahl von Österreich angezeigt! Oder?!! -
Mr Coco Jango meldete XYZ mit der Nummer +4961319056542 als Seriöse Nummer
Ich denke dieses Callcenter macht absolut einwandfreie Arbeit, ich wurde perfekt beraten und alles lief zu meiner Zufriedenheit ab danach wurde ich auch nie wieder angerufen.
IWa antwortete 19.06.12 22:51Angerufen wurde ich auch nicht wieder, aber wie man an den einhelligen Berichten zu dieser Nummer liest, versucht man Kunden zu betrügen, indem man die auflaufenden Kosten verschweigt. Das ist für mich wirkliche keine einwandfreie Arbeit. Unter perfekte Beratung verstehe ich was anderes. Und wo bitte ist das Einverständnis der Kunden per Telefon beworben zu werden?
Mr Coco Jango scheint wohl dort tätig zu sein, wenn er das Callcenter so verteidigt?
Inzwischen bin ich so genervt von solchen unerlaubten aufdringlichen Callcenteranrufen, mich würde es wirklich nicht die Bohne stören, wenn die jemand in die Luft sprengt, am besten mit voller Besatzung, denn die wissen alle, dass sie mit Betrügereien ihr Geld verdienen!!!blackberry antwortete 27.08.12 17:29mr coco bist ein ma von dem call center ???
Neue Bewertung zu 061319056542
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Mobilcom-Debitel" zugeordnet wurden
... Weitere 155 Bewertungen!
Abzockanruf... Weitere 88 Bewertungen!
... Weitere 54 Bewertungen!
Direkt blockieren!... Weitere 134 Bewertungen!
War der 2. Anruf zur Rückgewinnung… habe ihr dann freundlich... Weitere 81 Bewertungen!
Ich meldete die Nummer 061319056542 als Telefonterror
VORSICHT!
Ich hatte auch gerade einen von 15 Anrufen von Mobilcom-Debitel.
An den letzten bin ich gerade ran gegangen.
Es ging, wie bei meinen Vor-Schreibern um die Service plus-Option. Der Herr vom Call-Center bestätigte mir auch auf mehrfache Nachfrage, das sowohl der Service als auch der Vertrag von der Service-Plus Option für mich absolut kostenlos ist.
Bei der Bandaufnahme wurde aber jedesmal der wichtige Teil mit Rauschen unhörbar gemacht. Nachdem ich den Herrn 3x diesen verrauschten Teil wiederholen hab lassen, kam herraus, dass die Service plus-Option 2,99€ im Monat kostet.
Ich habe dann gleich bei der Mobilcom-Debitel Kundenhotline angerufen und habe mich beschwert und nochmal mehrfach bestätigt, dass ich diese Mobilcom-Debitel NICHT möchte.
Nur zur Sicherheit, falls die das Band von meiner NICHT-Bestätigung in eine Bestätigung umschneiden.
ALSO BITTE SEIT BEI DIESEN ANRUFEN VORSICHTIG!!!!
Ich habe dann gleich bei der Mobilcom-Debitel Kundenhotline angerufen und habe mich beschwert und nochmal mehrfach bestätigt, dass ich diese Service-plus-option NICHT möchte.
ich kann die Kommentare nur bestätigen.Eifach nicht abnehmen!!!!!