Vodafone GmbH aus Frankfurt am Main 069580063850 / +4969580063850
Anrufername: Vodafone GmbH mehr...
Bewertungen: 13 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Sonja schrieb: VORSICHT!!!!! SUPER UNSERIÖS!!!!! SOFORT AUFLEGEN! Mir sind dadurch wanhsinnge KOSTEN entstanden...... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Frankfurt am Main - DeutschlandTelefonnummer: 069-580063850
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
tellows Score für +4969580063850
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Vermarkter Hotline 4 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 4 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 5 Meldungen |
|
---|---|
Vodafone GmbH 1 Meldungen |
|
Anonym 1 Meldungen |
|
Vodafone Kabel deutschland 1 Meldungen |
|
Vodafone 1 Meldungen |
Vorwahl Frankfurt am Main, Stadt
tellows Score der Stadt: 6.5Vorwahl: 069
Postleitzahl: 60311
Einwohner: 664838
Männliche Bevölkerung: 324838
Weibliche Bevölkerung: 340000
Landfläche: 248 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 069580063850?
-
-
Sonja meldete die Nummer +4969580063850 als Vodafone GmbH
VORSICHT!!!!! SUPER UNSERIÖS!!!!! SOFORT AUFLEGEN!
Mir sind dadurch wanhsinnge KOSTEN entstanden.....
Vodafone will aber davon nichts wissen, man bleibt mit diesen Problem alleine.
Egal antwortete 12.04.18 14:11Mich rufen sie auch ständig an, aber als ich einmal angenommen habe, wurde sofort wieder aufgelegt. Hier habe ich jetzt gelesen, um was es sich handelt. Dank deines Kommentares kann ich mir den Anruf bei Vodafone sparen und wenn ich was an meinem Vertrag ändern will, gehe ich selber in den Shop.
-
Ermittler Anonym meldete Anonym mit der Nummer 069580063850 als Vermarkter Hotline
Würde mehrmals täglich angerufen. Nach 3 Tagen Dauerterror bin ich dann rangegangen und wurde direkt gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Darauf habe ich geantwortet, dass ich gerade mal seit 3 Monaten den Vertrag habe. Dann kamen noch mehr Fragen und ich habe dann direkt freundlich aber dennoch betont, dass ich zufrieden bin und keine weiteren Fragen beantworte. Da wurde die Dame dann etwas grantig. "Ich habe leider keine Zeit, ich bin sehr zufrieden und ich möchte keine weit..." Pieppieppiep. Ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen da sie direkt auflegte nach dem sie merkte was ich sagen will. Ich wollte sagen, dass ich keine derart weiteren Anrufe erhalten möchte. Beim nächsten mal werde ich auch nicht freundlich sein am Telefon.
-
-
NTK meldete Vodafone Kabel deutschland mit der Nummer 069580063850 als Vermarkter Hotline
Wollen einem Aktionen andrehen!
Anrufer meldet sich mit „Vodafone Kabel Deutschland und Name, spreche ich mit Frau ....?“ habe mit Gehenfrage reagiert „Um was geht es denn?“ ohne zu bestätigen dass ich es bin! „Sie haben einen vertrag bei uns. Wir haben gerade die Vodafone Giga ... Aktion. Haben sie schon davon gehört?“ - „nein habe ich nicht, aber ich bin meinem Vertrag zufrieden so wie er ist“ (hatte dieses Jahr erst umgestellt!) dann würde ich wieder gefragt „Bei welchem Anbieter sind sie denn?“ sein erster Satz war doch, dass ich einen Mobilfunkvertrag nein vodafone habe. Was soll die Frage also?! Habe es dann abgekürzt und gesagt „das sollten sie wissen. Ich bin noch in der Arbeit und kann nicht so lange sprechen“, daraufhin wollte er später wieder anrufen. Ich habe geantwortet „bitte nicht. Vielen Dank!“ und das Gespräch beendet. Ich möchte nicht von Vertretern vollgequatscht werden und schließe keine Verträge man Telefon. -
Easy4691 meldete die Nummer 069580063850 als Vermarkter Hotline
Vodafone Festnetz/Internet/TV
ganz 'normale' Verkaufshotline, ruft mehrfach tgl. an, solange man nicht rangeht oder den Anruf wegdrückt.
Tipp: Einfach mal Gespräch entgegen nehmen, den Agenten sein Angebot unterbreiten lassen(denn das ist sein Job) höflich ablehnen & darum bitten, das keine Anrufe mehr erfolgen. Dann sollte Ruhe sein - oder Nr. im Telefon sperren.
üwchen antwortete 26.08.17 22:07na klar doch - dann sollte ruhe sein! gott wie doof!!! nummer sperren, und ruhe is!!! gaaaanz einfach! ich brauch mir von keiner labertasche ein angebot unterbreiten lassen...Easy4691 antwortete 27.08.17 22:33@üwchen
hey, ma ne so aggro...
kannst ja sperren, aber iwann kommen die mit ner anderen nr. & der terror geht weiter...
bei mir ist ruhe, seit ich mit denen klartext geredet hab.CallCenter antwortete 16.10.17 19:40Ja man sollte immer freundlich bleiben, sich das anhören. Dann kann man immer noch ja oder nein sagen. Finde es schade das CallCenter so ein schlechten ruf haben. Klar gibt es schwarze Schafe die einem ein Abo andrehen wollen. Aber das ist nicht immer so... bin selber im CallCenter aber nicht für Vodafone ;)
Neue Bewertung zu 069580063850
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone GmbH" zugeordnet wurden
Update: Nachdem ich mir andere Bewertung zu ähnlichen Nummer... Weitere 222 Bewertungen!
Angebot für einen neuen Vertrag nach Kündigung... Weitere 100 Bewertungen!
Rufen immer wieder unaufgefordert an. Einfach nur Nervig... Weitere 199 Bewertungen!
... Weitere 95 Bewertungen!
Angebot für Vertrag. Nach Aussage dass Ich auf der Arbeit bi... Weitere 81 Bewertungen!
Anonymous meldete die Nummer 069580063850 als Vermarkter Hotline
Nervig!!!
CallCenter Anruf...für mich immer unseriös. Da MÜSSEN auf die Schnelle Neuverträge oder Vertragsänderungen auf Provisionsbasis herbeigeführt werden.
Niemals über Callcenter!
Ich habe da 1x "Pech" gehabt und einer Vertragsänderung zugestimmt, jedoch niemals die versprochenen neuen, schriftlichen Konditionen erhalten.
Meine lokale Vertretung half mir aus der Patsche, da bis zu seiner Hilfe keine aktuellen Unterlagen hatte.
Never more!! Alll Bullshit!
Da kann "Callcenter" noch so höflich bitten. Drückerkolonnen brauch ich am Telefon nun wirklich nicht auch noch!!!!!
Mal ehrlich..Angebote vom Provider werden sicherlich nicht nur so verteilt, sondern dienen in erster Linie genau diesem.
Wer verschenkt schon etwas!
Ein Vertragswechsel bringt deutlich mehr...was ich mir gerade aufgrund der nervigen Anrufe überlege.