phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 069583014001

tellows Score für 069583014001

7

Anfruftypen: Unbekannt(27) Aggressive Werbung(16) Telefonterror(6) seriöse Nummer(4) Vermarkter Hotline(2) Kostenfalle(1)
Name / Firma: unbekannt(25) SEB(6) SEB Bank(4) 069583014001(3) Santander Bank(2) Santander Bank vormals SEB(1) SEB?(1) SEB BANK(1) SEB Ban k(1) SEB Bank Callcenter(1) seb(1) Santander-SEB(1) Santander-Bank(1) Santanter Bank(1) 069-583014001(1) Eine Frau: Sigrid Irgendwer(1) Santander BANK(1) Nicht Namentlich gemeldet(1) santanderbank(1) Santander(1) Santander Bank - vormals SEB(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 59
Suchanfragen: 44597
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 069583014001

Telefonnummer: 069-583014001
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Eingetragene Kommentare zu 069583014001 (56 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. Hippy meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Telefonterror

    Seit Wochen rufen die mich jeden Tag an.
    Ich nehme erst gar nicht mehr ab. Es handelt sich um die Santanderbank.

    Geschädigter antwortete 2011-11-28 18:50:05
    ach ne, nun haben die mich auch aufm Kieker, gut, dass die Nummer hier bekannt ist, habe meiner Fritzbox gleich mal eine Sperre auferlegt, die ruft bei mir nicht mehr an.... kann ich nur empfehlen, auch bei diesen callback-Anrufen um Mitternacht, schein viel spass zu machen...
  2. Blinki meldete Eine Frau: Sigrid Irgendwer mit der Nummer 069583014001 als Telefonterror

    Seit 2 Wochen ständig Anrufe ins Büro. Meist abends oder am Wochenende. Gestern mal persönlich im Büro gewesen und drangegangen. Dreiste Frau, die meinen Ehemann sprechen wollte und behauptet hat, sie wäre von seiner Hausbank. Bankname wollte sie mir nicht nennen. Es muss die neue Santander-Tochter, ehem. SEB sein, da er dort ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat vor 2 Monaten und wir glücklicherweise meine Büronummer angegeben hatten. Dort schon sehr dreiste Frau, die unbedingt Handynummer haben wollte. Jetzt weiss ich warum. Sobald Zins gesenkt wird, werden wir Tagesgeld abziehen und nie wieder dort was abschliessen.

  3. Jade63 meldete 069-583014001 mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Habe heute abend auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen ohne das eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen wurde. Da ich auch bei der SEB bzw. jetzt Santander Kunde bin, war das wohl auch ein Werbeanruf um den ich nicht gebeten habe. Ich werde mal bei der Bank hier vor Ort anfragen was das soll.

  4. Ben meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Die rufen sogar noch um 20:30 an. Eine absolute Frechheit, ich frage mich, was das für ein asoziales Gesindel ist, die Leute zu solchen Zeiten zu Hause belästigen. Mir reicht es nun, ich werde die bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

  5. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    Geht einem auf den Senkel

  6. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Telefonterror

    Grausam, nervend

  7. Doc Jo meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Diese Nummer ruft regelmäßig an und wenn man abnimmt, wird aufgelegt.

  8. Muller meldete Santanter Bank mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Santanter Bank ruft hier an. Geht nie eine ran. Habe mal vor Ort um Löschung dieser Anrufe gebeten. Ansonsten einfach auf dem Handy geblockt geht auch

  9. burli68 meldete Santander BANK mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Hinzufügend zu meinem Komentar.

    Ist handelt sich nach einem Rückrufversuch mener Person tatsächlich um die Santander Bank wo meine Lebensgefährtin auch Kunde ist. Die war vorher auch bei der SEB und ist jetzt da gelandet. Und was ich so mitbekommen hat die da nichts als mit umständlichen Sachen und vorgängen zu tun, dass ich schon gesagt habe verlass doch endlich mal diese beschissene Bank die nichts auf die Reihe bekommt... nicht einmal am Schalter gibt es zufriedenstellende Auskunft. Im gegenteilweil manche zu bequem sind sgane sie meiner Lebensgefährtin neine das geht nicht und so weiter.... aber da sind sie leider bei derfalschen gelandet....

    ...vieleicht bleibt sie auch aus diesem Grund damit sie Dampf ablassen kann... mir solls recht sein wenn Sie den Dampf mit Recht bei den Vollidoten ablässt. ;-)

  10. burli68 meldete Nicht Namentlich gemeldet mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Dame wollte meine Lebensgefährtin sprechen. Unbedingt mit mir einen alternativ Anruftermin erfahren.
    Sie wollte mir aber nicht sagen worum es geht und dass es sich lediglich um eine Produkterweiterung handelt.

    Ich werde nach Rücksprache mit meiner Freundin ebenfalls diese Nummer in miener Fritzbox Sperren. Den der Anruf kam über die Telefonnummer rein die eigentlich nur bei uns für ebay hinterlegt ist. Falls sich es wirklich um die SEB bzw SantanderBank handelt egal um welches Produkt auch immer... frag ich mich schon wie unseriös es ist sich nicht mit komplettem Anliegen zu melden. Die doch freundliche Dame meinte nur ..."einen Anschiss würde ich bestimmt nicht bekommen wenn ich Ihr erzählen würde wenn Sie meine Lebensgefährtin den sonst telefonisch erreichen würde."

    Eins steht fest soviel hab ich heraus bekommen. Um 20:00 Uhr hört die Dame auf zu arbeiten und in der Früh wäre es Ihr erst ab 10:00 Uhr möglich gewesen ein zweitesmal an zu rufen....

    Sie meinte dann Sie würde es dann eben einfach weiter Versuchen....

    Bitte gerne... ich wollte Ihr nur deutlich machen wenn es sich um unseriöse Telefonaquise handelt geht bei uns sowie so nichts....

    Mehr konnte Ich der Dame dann auch nicht sagen.

    Sie war freundlich und kommunikativ in einem bestimmten Rahmen. Nur wer sich nicht ordentlich elden kann auch wenn er einen Lebenspartner gerne am Telefon gehabt hätte, sorry dann ist es eben dumm gelaufen.

  11. Lea meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    Samstag morgens klingelt hier das Telefon. Seit Wochen ruft diese Nummer bei uns an, aber weder ich noch meine Mitbewohnerin sind Kunden bei der SEB/Santander..nervig!!

  12. HAKAN meldete 069583014001 mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Ein unbekannter wollte unbedingt meiner vater ans telefon, ich fragte wer sind sie?er sagte, das kann ihn nicht sagen. Ich fragte sind sie vielleicht vom bank ? Er sagte ich kann ihn aus sicherheitsgründen kein auskunft geben. Er sagteweder sein namen noch was er wollte. Ich weiss nicht was der will, daher passt alle bitte auf. Gibt kein bankauskünfte am telefon wer weiss wer die sind, wenn die ihre namen sogar verheimlichen. Lg hakan

  13. Torpedo meldete Santander mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    In der Tat handelt es sich um die Santander Bank, bzw. die ehemalige SEB. Habe dies schon mehrmals meinem Berater gemeldet mit der Bitte, diese Anrufe als ungewünscht in Frankfurt zu melden, leider rufen die immer wieder an. Habe auch schon über einen Bankenwechsel nachgedacht.

  14. lalala meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Telefonterror

    Seit 2 Wochen werde ich ständig von dieser Nummer auf mein handy angerufen. Man geht ans Handy, keiner sagt was und es wird aufgelegt. extrem nervig.

  15. Wechsel die Bank meldete Santander Bank mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    6 Mal diese Nummer 6 mal Santanderbank
    Die Leute wollen einen Termin bei der Bank vereinbaren. Bei der Bank beschwert Kundendienstmitarbeiter war es sehr peinlich. Na wenigstens das ^^ Ich werde die Bank wechseln..

  16. Maddin meldete SEB mit der Nummer 069583014001 als Telefonterror

    Habe meine Konten bei dieser tollen jetzt spanischen Bank aufgelöst.Seitdem Telefonterror.Ein Trost bleibt,diese Affen verlieren als erster Ihren Job Dank Spanien.
    Ich sag nur: Euro Ade....

  17. Micha meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Die Anrufer wollen immer einen Herrn / eine Frau Heinrichsen erreichen.
    Da mir die Antwort ich kenne niemanden mit diesem Namen zu nervig ist habe ich die Nummer unter SPAM eingetragen.
    Wie die an meine Nummer gekommen sind weiß ich nicht, werde mich aber bei meinem Provider melden.

  18. Pferd meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Anruf bekommen, dran gegangen, keine Antwort.

  19. MamaCass meldete Santander-Bank mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    Heute hat meine Frau (mit Kontenvollmacht) einen Anruf von der Santanderbank erhalten - sehr aggressives Callcenter! Der Kunde bzw. seine Angehörigen werden regelrecht bedrängt, in der Filiale zu erscheinen. Unmögliches Geschäftsgebaren. Nummer ist nun in der Fritzbox gesperrt, mein Konto zieht um zu einer seriösen Bank :)

    SUPERPOPPER antwortete 2012-08-09 12:26:43
    Bin auch schon öfters belästigt worden mit dieser Rufnummer. Und dieser Mann wollte unbedingt das ich an der Filiale Hauptwache erscheine und mein Konto das ich vor 20 Jahren eröffnet habe erweitern soll. Ich habe dem aber gesagt das ich kein Interesse habe.
  20. thomas meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    erster Anruf auf meinem Handy, am anderen Ende jedoch niemand dran....mal sehen ob das zur Regel wird..!

  21. kein bock mehr meldete santanderbank mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    hab in wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Unerw%C3%BCnschte_telefonische_Werbung nachgelesen dass man solche anrufe sofort melden sollte. hier die email adresse: rufnummernmissbrauch@bnetza.de
    ich bekomme von der santanderbank und von vodafone immer anrufe. nun melde ich es und werde denen bei einem erneuten anruf sagen, dass ich sie anzeigen werde!

  22. Speiche meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Telefonterror

    Können noch so oft 1mal klingeln lassen - rufe bestimmt nicht zurück.

  23. MaJoMa meldete Santander Bank mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    Unter dieser Nummer versucht die Santanderbank mit undurchsichtiger Masche Kunden zu "Beratungsgesprächen" zu bewegen, damit dann dort agressiv Produkte der Bank vermarktet werden sollen. Tenor zur Terminvereinbarung: Kosten sparen, Steuern sparen usw.! Am Besten gleich auflegen...

  24. b00mer meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Vermarkter Hotline

    Von der Santander Bank. Wenn man allerdings zurückruft kommt ne Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten (10 - 19 Uhr) anruft, was aber n Witz is, weil ich um 17.30 angerufen habe.

  25. Thomas meldete SEB mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    leider erhalte ich ebenso diese Anrufe, jeden Abend gegen18.30.

    Verhalten: man nimmt ab und die leitung ist tot. Vermute das so der Kunde zum RÜckruf genötigt wird. mehr als unseriöses Verhalten, Nummer gesperrt und Kundenbeziehung aufgelöst

  26. SyamaTara meldete Santander Bank - vormals SEB mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Seit Wochen alle 2-3 Tage auf Festnetzt und Handy. Angezeigt im Display wird als Anrufnummer die 069-583014001. Bei T-Net-Box Abfrage wird allerdings die Nummer 0711-93330 angesagt. Hängt wohl irgendwie zusammen. Bei der 069 meldet sich eine Bandansage der Santander Bank, bei der 0711 ist besetzt. Die Anrufzeiten sind gleich, es scheint also eine andere Nummernübertragung stattzufinden und ein Callcenter zu sein, was für die Santander Bank aktiv ist! Das nervt!! Ich werde denen jetzt eine Mail schreiben, und die Telefonwerbung verbieten!

  27. panman meldete Santander-SEB mit der Nummer 069583014001 als Vermarkter Hotline

    Aggressive Telefonwerbung. War früher Kunde bei SEB, daher haben die die Nummer. Habe telefonischer oder sonstiger Werbung aber widersprochen. Das einzige was hilft: Anzeige erstatten! Werde ich jetzt machen.

  28. carina meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Heute um 14.30 Uhr Samstag bin ich angerufen worden. Keinen Nachricht hinterlassen. Wenn das sie SEBank sein soll- bin ich doch sehr erstaunt das unsere Banker am Wochenende arbeiten. Ich denke das ist verbotenen Telefonwerbung !Sehr unseiös.

  29. Kristian meldete Santander Bank vormals SEB mit der Nummer 069583014001 als seriöse Nummer

    Anruf der Santanderbank, (vormals SEB) zwecks Terminvereinbarung mit meiner Kundenberaterin. Ich hatte den Termin vergessen.

  30. Sven meldete SEB mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    sie haben mich angerufen als ich grad im unterricht war...erst dachte ich es sei mein kumpel gewesen aber als ich dann die nummer sah war ich verwirrt...das komischte ist aber das ich nicht in Frankfurt sondern in Kiel wohne und nicht mal bei der SEB Bank bin!
    also wie kommen die bitte an meine Handynummer ran?

    burli68 antwortete 2013-08-21 17:30:47
    ich würde da Nachhacken. Die müssen Dir sagen woher sie die Adresse haben. Ich hab das für meine Freundin wegen einer anderen Sche gemacht. Erstaunlich wie das Ganze sich dann weiterentwickelt hat. Ich fing an bei den Ganzen InternetAdressanbietern. Da teilweise Angaben auch falsch waren oder nicht mehr aktuell. Mann kommt da schon vorran und kommt auch schenll zum Ziel der ganzen Adressverkäufe. Die kann man dort auch Löschen lassen und sich auskünft darüber geben lassen wer die Adresse aller bekommen hat. Da tauchen dann Firmen wie GEZ und Co auch auf.... Ist bzw. war sehr Interessant und aufschlussreich kann ich nur jedem empfehlen. Gruß Markus
  31. Bodo meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Anrufer meldet sich nicht, sondern legt sofort auf?

  32. Henry123 meldete SEB Bank mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    Es handelt sich um Werbeanrufe der SEB-Bank, da versuchen unter Druck stehende Mitarbeiter Kredite oder sonstige "Produkte" zu verkaufen.

  33. Nenza meldete SEB Bank mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Ich sitz hier auf Arbeit und mein Handy klingelt, die wollten irgendjemanden mit dem Namen Thorsten sprechen, den es unter dieser nummer gar nicht gibt. Ich habe meine Handynummer schon seit ca. 5 Jahren. Er lachte nur und fragte ob er sich nun komplett verwählt hat. Finde ich sehr komisch.

  34. Jürgen meldete SEB mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    Der Anrufer meldete sich im Namen der SEB. Da der Kontoinhaber nicht ans Telefon gerufen werden konnte, brach der Anrufer das Gespräch abrupt ab und legte auf, ohne nochmaligen Anruf zu versprechen oder um Rückruf zu bitten. Sehr unseriös Gehabe.

  35. AwwK meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Kostenfalle

    Die Telefonnummer gehört der SEB Bank. Man versucht dort offenkundig Telefonkosten zu sparen indem man den Kunden automatisiert anruft und nur 2 Mal klingeln läßt. Der Kunde darf dann zurückrufen. Sehr schlau!
    Es gibt aber Abhilfe: Wechsel zu einer seriösen Bank.

  36. Aki meldete SEB mit der Nummer 069583014001 als seriöse Nummer

    Bei der Nummer handelt es sich um die Kundenberatung der SEB Bank, die in der Regel bei wichtigen Anliegen anruft wie z.B. für Rückfragen bei Terminen.

    Negativ ist jedoch, dass vom Anrufer nie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wird.
    Ich werde dies bei meinem nächsten Beratungsgespräch ansprechen, denn das ist nicht sehr serviceorientiert.

    Es wirkt so, als würde zwischen Filiale vor Ort und dem Hauptsitz keine Absprache stattfinden.

  37. Achmet meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als seriöse Nummer

    Die SEB-Bank aus Frankfurt. Nix unseriöses. :-/

  38. Madness meldete unbekannt mit der Nummer 069583014001 als Unbekannt

    rufen jeden Tag auf Festnetz und Handy an. Bin noch nie dran gegangen. Empfinde die Anrufe als sehr, sehr nervig...

  39. Schneeflocke meldete SEB? mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    einfach nervig, konnte über Klicktel keinen Eintrag dazu finden.
    Ich vermutete die SEB aus Frankfurt dahinter. Bin schon seit Jahren kein Kunde mehr von denen durch den Umzug. Vor einigen Wochen erst nervten sie mich auch, ich sagten denen bescheid. Sollen mich endlich in Ruhe lassen, hat man denn nichts anderes mehr zu tun? Bin auch gestern Abend nicht dran gegangen.

  40. unwanted meldete seb mit der Nummer 069583014001 als Aggressive Werbung

    anruf trotz offizieller sperrung solcher anrufe über meine lokale niederlassung!


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 069583014001

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 069583014001
  • (069)583014001
  • 069-583014001
  • 004969583014001
  • (004969)583014001
  • 004969/583014001
  • 004969-583014001
  • +4969583014001
  • +(4969)583014001
  • +4969/583014001
  • +4969-583014001
  • +49-69-583014001
  • (+49) (0)69-583014001

Weitere Nummern, die dem Anrufer "SEB" zugeordnet wurden

SEB unter 04034952234 mit Score 5 bewertet am 23.07.2010 10:31:20
Werbeanruf... Weitere 1 Bewertungen!
unbekannt unter 053638108247 mit Score 5 bewertet am 11.09.2010 09:26:38
Diese Nummer ruft mich seit einer Woche immer mehrmals an. ... Weitere 3 Bewertungen!
unbekannt unter 067219101874 mit Score 1 bewertet am 29.10.2010 18:33:19
SWK Bank... Weitere 5 Bewertungen!
unbekannt unter 034135532990 mit Score 9 bewertet am 24.11.2010 19:01:14
Call ID Spoofing! Anrufer hat zuerst mit unterdrückter Rufnu... Weitere 15 Bewertungen!
Santander Consumer Bank unter 021616900 mit Score 6 bewertet am 17.12.2010 18:48:17
Debt Collector from Santander Consumer Bank (Deutschland) & ... Weitere 4 Bewertungen!