phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 071121720081

tellows Score für 071121720081

8

Anfruftypen: Unbekannt(12) Inkassounternehmen(10) Gewinnspiel(7) Telefonterror(6) Kostenfalle(1)
Name / Firma: unbekannt(24) 071121720081(5) Verbraucherschutzzentrale(1) Inkassounternehmen(1) anwaltskanzlei(1) GDS(1) verbraucherservice stuttgart(1) Gewinnspielgesellschaft(1) 071121781(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 53
Suchanfragen: 11160
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 071121720081

Telefonnummer: 0711-21720081
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Stuttgart - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 071121720081 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 071121720081

Kommentar schreiben
  1. pseudonyma meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Kostenfalle

    Eine Frau mit starkem Akzent hatte angeblich die Forderung von irgendeiner Firma vorliegen. Diese wolle sie jetzt an das Inkassobüro weitergeben.
    Alles Lug und Betrug. Die hoffen nur auf Dumme, die darauf hereinfallen und zahlen.
    Diese Betrüger sitzen meist in der Türkei und versuchen uns mit Drohungen und falschen Behauptungen einzuschüchtern und hereinzulegen.
    Das beste ist diese Gauner nicht ernst zu nehmen, lächerlich zu machen und sagen, sie sollten diese Forderungen doch zustellen oder den Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Dann rufen die in der Regel auch nicht mehr an.
    Ich habe nun seit über eibnem Jahr mit denen so meine Erfahrungen gemacht. Bisher ist mir nicht ein einziger Brief von diesen Ganoven ins Haus geflattert oder auch nur einmal der Gerichtsvollzieher erschienen, trotz zahlriecher Anrufe. Ich habe inzwischen weit über 200 verschiedene Telefonnummern registriert und wöchendlich kommen neue hinzu. Inzwischen rufen die nur noch so 4 bis fünf Mal in der Woche an. Anfangs waren es täglich über 20 Anrufe.
    Geht man nicht ans Telefon, rufen die immer wieder an. Drohungen mit dem Anwalt kommen bei denen auch schlecht an. Leider rufen etliche mit getürkter Nummer an, so dass die Bundesnetzagentur machtlos ist. Da kann dann nur noch eine Fangschaltug Abhilfe schaffen.
    Ein kleiner Trost, irgendwann mal wird es besser.
    Ganz wichtig: Auf keinen Fall von denen einschüchtern lassen!
    Viel Glück!

    pseudonyma antwortete 2012-12-21 16:11:42
    Diese Betrüger haben es mal wieder bei mir versucht, diesmal als angeblicher Verbraucherschutz. Eine vielfältige Behörde, das muss man schon sagen. Scheinbar sind das Ungläubige, die nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben und auch nicht an den Majakalender, der für heute angeblich den Weltuntergang vorhersagt, sondern eben nur handfeste Betrüger, die Armen!
    Nicht Reingefallen antwortete 2013-01-31 12:32:13
    Der Telefonterror, die Manipulationen und Betrügereien am Telefon werden erst dann aufhören, wenn niemand aber wirklich niemand mehr darauf reinfallen wird. Zur Zeit boomt das Geschäft! Mein Appell an Alle, die das lesen: Bitte, informiert eure Familie, Verwandten, Freunde, Nachbarn, Kollegen etc. über diese Anrufe. Dann wird niemand mehr darauf reinfallen.
    hasenfuß antwortete 2013-02-19 13:31:54
    Kenn ich auch alles. War letztes Jahr ganz gamz schlimm. Habe die Nr. auch prüfen lassen.Kommen immer wieder neue dazu. Hab heut grad wieder son ätzendenden Anruf gehabt. Wollen dich einschüchtern mit irgendwelchen Aktivitäten z.B.Abgabe deiner Unterlagen an das Gericht. Alles Betrüger. Habe schon mit nen Staatsanwalt drüber besprochen. Bloß nicht darauf reinfallen!!!!
  2. unbekannte meldete 071121720081 mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Bin heute von dieser Nummer angerufen worden ein Herr Schneider erzählte mir das ich am 31/01/2012 von einer Frau Weiß zur bundesweiten Löschung meiner Daten angerufen worden sei und sie dies bezüglich beauftragt hätte. dieses sei nun soweit fertig aber da das schreiben was mir zugestanden worden ist (bis heute nie angekommen) nicht unterschrieben zurück gesendet worden ist nun bei Gericht liegt und kosten bis zu 1000€ entstanden sind die ich zahlen muss. nach erklären das so ein Gespräch nie statt gefunden hat worde mir klar gemacht das ich eine rassenvernichtung mache da ich als deutsche einen anderen landsmann geheiratet habe. denn selbst Hitler hat das schon gesagt so etwas gehört vernichtet und ab da bin ich durch gedreht. heute haben die bis jetzt schon 12 mal innerhalb 2 stunden angerufen. es ist zum kotzen das da nichts gegen dieses unternehmen gemacht werden kann und man sich so heftig Beleidigung lassen muss. dazu gesagt bis zum Thema rassenvernichtung war ich ruhig und freundlich.

    Bobby antwortete 2013-02-20 11:35:02
    ...ich hatte vor Jahren mal Telefonterror im Büro .... ein Polizist riet mir damals, sobald sich der Anrufer wieder meldet, mit einer Trillerpfeife laut ins Telefon "trillern". Die hohen Frequenzen auf der "anderen Seite" können u.a. zu sehr massiven Hörschäden führen. Bestätigt auch jeder Hals-Nasen-Ohrenarzt. Probieren - aber nicht mit einer "kinder-Trillerpfeife"....eine aus einem Sportgeschäft - wie die Schiedsrichter eine haben.....viel Erfolg !
    Nini Bee antwortete 2013-02-25 10:48:26
    Jaaa so ähnlich kamen die mir heute auch.. da rief dann gleich NOCH eine an um die Daten abzugleichen damit sie mir noch ein Schreiben per Nachnahme zusenden könnten damit ich nicht wieder die Annahme verweigere.. die faselte dann plötzlich irgendwas von ner kostenpflichtigen Infozeitschrift die man mir zusenden würde und ich hab einfach aufgelegt.. auch bei den nächsten drei Anrufen die dann innerhalb weniger Minuten kamen. Ich frag mich manchmal ob diese Menschen kein Gewissen haben oder einfach nur zu dumm sind für nen vernünftigen Job.
  3. die Nase voll meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    Die rufen mit andren Nummern monatelang (oft zichmal täglich) an und behaupten, mein Gewinnspiel läuft ab und ob ich verlängern will. Ich hab nie was mitgespielt! Und heute die o. gen. Nummer: Sie wäre bei einem Inkassobüro beschäftigt und will wegen der verpaßten Verlängerung meines Gewinnspiel 780 Euro durch eine vom Gewinnspiel vorliegende Anzeige von mit überwiesen haben!!

    Loreley antwortete 2012-11-20 19:18:43
    +4971121720081 am 20.01.2012 um 09:22 Uhr wer verkauft und missbraucht unsere Rufnummern? Unternimmt die Justiz und die Bundesnetzagentur was gegen diesen Telefonterror?
    H.S. antwortete 2012-12-14 11:29:22
    Ik hab die Nummer letztes Jahr schon an die Bundesnetzagentur gemeldet, die scheinen ja nix zu unternehmen
    pseudonyma antwortete 2012-12-17 10:21:05
    Die Bundesnetzagentur unternimmt schon etwas, wenn sie kann. Dazu muss zum einen die richtige Nummer beannt sein. Diese Gauner manipuliern per Computer die Nummernanzeige und sind so schwer zu fassen. Da hilft dann nur eine Fangschaltung.
  4. OGK meldete verbraucherservice stuttgart mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Frau Erzählte sie wäre vom verbraucherservice stuttgart. bereite eine sammelklage vor gegen gewinnspielunternehmen bei dem ich wohl registriert wäre und eine offene Forderung an mich vorläge von 700€. ob ich von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch machen wolle.
    nach langen misstrauischen rückfragen wurde die verbindung dann unterbrochen. weiss nicht wie es weitergegangen wäre...

  5. OLI meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Ich wurde am 13.02.2013 von der Tel.-Nr. angerufen.Glücklicherweise rufen die dann an,wenn ich nicht zu Hause bin.Werde die Tel.-Nr. an die BNA weiter melden.Komischerweise taucht die Tel.-Nr. mit der Vorwahl 0049 auf meinem Display auf.

  6. Thomas meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Alles Dummpfang machen echt. Einschüchtern wollen damit manb ja das Geld Überweißt. Macht alle diesen fehler nicht und hört da garnicht zu. Geht einfach ran u lass die labbern die legen von alleine auf weil sie kein bock drauf haben. Viel spaß beim zuhören dann

  7. tobi xxl meldete 071121720081 mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel

    Unitymedia gibt die Daten auch weiter das konnte ich feststellen anhand meiner falschen rechnungsanschrift.Unitymedia hatte seit Vertragsabschluss immer die Rechnungen an eine falsche Adressse geschickt da vor Vertragsabschluss die meine Adressdaten falsch aufgenommen hatten ..seit dem bekomme ich immer anrufe und e-mails von irgentwelchen Gewinnspielen --und anderen Anbietern ..find es unerhört das sowas in Deutschland erlaubt wird ebenso bei den Meldebehörden ...

    tobi xxl antwortete 2013-02-13 15:09:25
    hinzugefügt : ebenso mit der Rechnungsanschrift also VORSICHT!!!!
  8. oma meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel

    ich hätte bei einem Preisausschreiben mitgemacht, was ich noch nie in meinemLeben getan habe.Sie behaupten doch, sonst hätten sie ja nicht meine Telefonnummer.Ganz schön unverschämt

  9. Nostradamus meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Hallo ! Mein Telefon ruft mich seit einigen Tagen täglich zu sich. Da ich stets erst auf das Display schaue und unbekannte Rufnummern generell ignoriere, kam mir heute der Gedanke, diese Rufnummer einmal zu googlen. Das Ergebnis, ich bin hier gelandet! Nach dem Lesen der Beiträge hier, bin ich dankenswerter Weise vorbereitet auf weitere, ähnliche Rufnummern. Werde meine Familie heute auch gleich einweihen ! Wie es jedoch scheint,geben diese Typen nicht so schnell auf. Was also unternehmen ? Diese eine Nummer sperren lassen bringt wohl nicht viel? Sich mit falschen Namen melden eventuell ?
    Gruß !

  10. Maus13 meldete 071121720081 mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Vorsicht nicht drauf einlassen .Heute schon 2 mal und gestern wieder .Angeblich wegen Gewinnspiel .
    Telefonterror reagiere nicht drauf lasse es klingeln

  11. Leif meldete Gewinnspielgesellschaft mit der Nummer 071121720081 als Telefonterror

    Diese Typen rufen mich nun seit über 4 Monaten an!! Sie sind sowas von penetrant!! Ich wurde heute schon wieder von denen angerufen.. ich werde heute bei der Telekom anrufen und diese Nummern sperren lassen, bis sie keine Nummern mehr haben!!!

  12. Illibali meldete GDS mit der Nummer 071121720081 als Telefonterror

    Hallo liebe Leute, ich habe diesen Verein auch an der Backe. Sie rufen dauernd hier an. Es ist sowas von zum Koxxen! Noch nie war es so schlimm mit diesen Werbeanrufen wie heute! Was die wollen, habe ich mir gar nicht erst angehört, weil ich vorher hier schon nachgelesen habe. Die Firma GDS ist mir unbekannt, aber es ist diese Rufnummer?! Nachdem ich sage, das ich am Telefon grundsätzlich nichts mache, wird aufgelegt. Ich habe langsam das Gefühl eine Schallplatte verschluckt zu haben. Echt, ich bin gernevt bis an die Koxxgrenze! Bis zu 20 verschiedene Anrufe am Tag!!!!! Fuck!

  13. anonym meldete 071121720081 mit der Nummer 071121720081 als Telefonterror

    071121720081 ruft unentwegt an, nur eine sperrung im router und beim anbieter brachte abhilfe

  14. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel

    Schon wieder so ein Gewinnspiel an dem nicht teilgenommen hat

  15. Sophie meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Telefonterror

    Bekam auch mehrere Anrufe von dieser Nummer. Ein Mann mit ausländischem Akzent war dran und nuschelte etwas von GDS Service Stuttgart. Als ich nochmal nachfragte, wurde aufgelegt. Sehr unseriös.

  16. Plaudertasche meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Eine Frau meldet sich und gibt vor von einer Rechtsanwaltskanzlei zu sein. Es ginge um die Löschung von Daten. Auf Nachfrage: Sie ruft im Auftrag der "Bundesteutschen Datenschutzzentrale" an.
    Das Gespräch wurde ihr wohl zu unangenehm und zu schwierig. Sie hat dann einfach aufgelegt.

    rose antwortete 2013-02-19 17:26:12
    19.2.2013 bin von einer rechtsanwaltskanzlei Meyer aus stuttgart angerufen worden.ich hätte angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht,ob ich es kündigen wolle.habe nirgendwo mitgemacht.werde seit januar2013 terrorisiert und war bei Polizei und Anwalt.aber die Betrüger rufen mit gefälschten Nummern an und sind nicht zu fassen.hoffe, dass die irgendwann aufgeben.
  17. B.N. meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    von der Tel.Nr.071121720081 wurde ich am 25.01.13 um 09:05 angerufen, eine Frau war am Telefon und meldete sich mit Stadtamt "nuschel nuschel" und wollte unbedingt meinen Mann sprechen! Auf meine Frage, welches Stadtamt sie noch mal wäre, antwortete sie "Stadtamt Berlin"! H a l l o!!!! Ich hab ihr gesagt, dass sie bestimmt nicht mit dieser Tel.Nr. Stadtamt Berlin wäre und mein Mann bekommt sie auch nicht! da wurde sie pampig!!!! das gleiche mit den Tel.Nr.: 089/7124693; 015257550776 und zahlreichen unterdrückten Rufnummern! Man, wann wird endlich gegen diese Betrüger was unternommen?!

  18. Lolo meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Telefonterror

    Inkassounternehmen - Wollen Geld abbuchen für irgendwelche Gewinnspiele, an denen niemand teilgenommen hat.

  19. tanja meldete 071121781 mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    Jeden Tag mind 2mal. Telefonterro pur!!!

  20. xzer meldete anwaltskanzlei mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    heute bin ich von dieser 071121720081 angerufen worden. eine freundliche frau vermittelte mir, dass ich eine frau weiß zur bundesweiten Löschung meiner Daten beauftragt hätte. dies sei nun soweit erledigt und es müsste nun nur noch zum Oberlandesgericht weiter geleitet werden. leider sei aber eine Rechnung von 149,-Euro von mir noch nicht gezahlt, welche sie im Sommer 2012 an mich gesendet haben, ob meine Adresse (stimmte überein) noch richtig ist, oder ob ich nicht anwesend war! ich gab zu verstehen, dass mir diesbezüglich nichts bekannt ist. die "nette" Person (übrigens im glasklarem deutsch) gab zu verstehen, dass sie die unterlagen noch einmal prüfen wird und mir dann eine Kopie sendet.

  21. lucykatze meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    heute bin ich zweimal von der "Firma" angerufen worden. Anrufbeantworter ging an, aber keiner hat sich gemeldet. Als ich versuchte zurückzurufen, war nach längerer Zeit Beseztzeichen in der Leitung. Ist nur kommisch, da ich seit einigen Tagen von einer anderen Nummer 021192784616 angerufen werde, ca. 6 - 9 mal am Tag.
    Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, das Gespräch anzunehmen. Vorsicht ist Gewinnspiel Abzocke. Dann hab ich denen mal richtig meine Meinung gesagt. Heute hat diese Nummer nicht mehr angerufen. Ich denke die gehören irgenwie alle zusammen. Langsam nervt der Sch..., Wollte alles der Bundesnetzagentur melden. Dafür braucht man Stunden.

    Gaunerfilet mit Kräuterbutter antwortete 2013-01-17 20:04:22
    Warum kann ich bei meinem Telefonanbieter keine tellows-Option für 1,95 EUR im Monat buchen, wo vollautomatisch alle Rufnummern in die blacklist kommen sobald mehr als 10 negative Einträge zu einer Nr. hier stehen ? Das wäre die totale Arbeitserleichterung !
  22. euphonium! meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    wollten von mir bzw. meinem Vater Geld für ein Gewinnspiel, welches nicht gekündigt wurde. So ein Quatsch!!!! Danke unserer BRD bzw. unserer Regierung, dass hier nichts unternommen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. hirse meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel



    habe heute von dieser besagten nr. auch einen anruf erhalten, der wortlaur war:

    Es würden morgen von meinem konto 708
    Euro abgebucht, da ich bei diversen Gewinnspielen mitgemacht habe,ich bzw er könnt das verhindern, denn ich habe ein sonderkündigungsrecht, er schickt mir den Vertrag zu, den ich angeblich am Telefon abgeschlossen habe, zu, müßte allerdings 149.0 euro bezahlen, da es per nachnahme kommen würde.Auf meine frage hin, er solle mir doch den Vertrag auf meine email schicken, sagte er, das geht nicht weil er ja nicht weiß ob ich das wirklich bin. wenn ich mit dem nicht einverstanden wäre, geht das postwendend zum Amtsgericht.

    hasenfuß antwortete 2013-02-19 13:23:16
    Hatte heut grad eben auch die Nr., angeblich Inkassobüro. Will jetzt meine Unterlagen (offenen Betrag von 149,00€)an das Amtsgericht übergeben, kommen noch Gerichtskosten hinzu. Diese Anrufe waren letztes Jahr schon ätzend. Eine Frau mit ausländischem Akzent hat laufend angerufen. Haben bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Jetzt geht das wieder los. Werde es meinem Anwalt übergeben und Anzeige erstatten. Diese Betrüger sollte man das Handwerk mal legen!!!!
  24. H.B. meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Telefonterror

    Seit 4 (!) Jahren der gleiche Terror - aggressive Anrufer rufen zu den unmöglichsten Zeiten an wollen jemanden sprechen, der nicht bei uns wohnt und auch nie diese Rufnummer hatte. Google hätte die Herren sicher auf ihren Zahlendreher hingewiesen, aber dazu sind die Anrufer zu dummfrech ! (Vor allem, weil die gesuchte Dame sogar im Telefonbuch steht).

  25. Mikki 990 meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    071121720081 betrügerfirma,habe mitgeteilt dass ich keine abbuchung habe die geklärt werden müsste. daraufhin sehr unfreundlich aufgelegt.

  26. WTF meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    Wurde von einer männlichen Person mit ausländischem Akzent angerufen. Die Lottozentrale wolle 708 € von mir haben ob ich mir das überhaupt leisten könne. Die Person wurde auch gleich unfreundlich. Habe gleich aufgelegt.

  27. pseudonyma meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    Die haben mich gestern auch angerufen ist echt zum kotzen wie die ein reinlegen

    pseudonyma antwortete 2012-12-21 16:14:31
    Nicht ärgern, Namenszwilling, die können einem in ihrer Dummheit doch schon fast leid tuen.
  28. Florian Euring meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    Diese Nummer hat mehrfach versucht mich zu erreichen. Heute meldete sich ein Herr von einer angeblichen Anwaltskanzlei wegen einen Anzeige, die angeblich eine Gewinnspielfirma gegen mich erstatten hat. Hatte heute kein große Lust auf lange Gespräche und habe den Typ gleich abgewürgt.

  29. H.S. meldete Verbraucherschutzzentrale mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel

    Die haben grad bei mir angerufen, meldeten sich mit Verbraucherschutzzentrale Hamburg und wollten 798 € von mir haben wegen irgend so ner Lottogesellschaft. Ik hab nur laut gelacht und gefragt seit wann Hamburg ne neue Vorwahl hat. Als ich meinen Anwalt erwähnt habe, wurde sofort aufgelegt. Scheiß Betrüger und immer zu Weihnachten.

  30. Jaques meldete 071121720081 mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Wurde heute von dieser Nr. auf meinem Handy angerufen. Erst meldete sich niemand und auf meine Nachfrage wer den am Telefon sei wurde aufgelegt.
    Hab mir jetzt eine Trillerpfeife auf den Schreibtisch gelegt. ;-))

    Pseudonyma antwortete 2012-12-06 14:43:43
    Die trillerpfeife sollte man nur einsetzen, wenn man sicher ist, dass es sich um eine getürkte Nummer handelt. Sonst können die Anzeige wegen Körperverletzung erstellen. Bei getürkten Nummern besteht da kaum Gefahr einer Anzeige. Dann müssten die ihre Identität preisgeben und das käme diese Gauner teuerzu stehen.
  31. Angelika meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel

    Lottogesellschaft - habe sofort aufgelegt. Diskussionen spare ich mir bei solchen Anrufern

  32. Mopsi meldete Inkassounternehmen mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    Ich wurde angerufen ein Unternehmen Gewinnspiel hätte Anzeige gegen mich erstattet. Unverschämt. Wie soll das mit diesen Belästigungen noch weitergehen?????

  33. JB. meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Gewinnspiel

    Belästigen uns unter verschiedenen Nummern wg. angeblichem Verfall von Gewinnspielteilnahme mit 100% Gewinngarantie. Nervt, sowas :-(.

  34. Loreley meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    +4971121720081 am 20.01.2012 um 09:22 Uhr Schreie: Bitte lassen Sie mich in Ruhe. Ich dulde solche Anrufe nicht. Ich lasse mich nicht abzocken!!!

  35. Loreley meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Inkassounternehmen

    +4971121720081 am 20.11.2012 um 09:22 Uhr Ich hatte mein Handy zu Hause vergessen. War den ganzen Tag nicht ausgeschaltet. Heute Morgen in der Hektik vergessen. Solche Rufnummern werden von mir ignoriert. Lügen: Ich hätte das aktiviert und wollen mich abzocken. Trillerpfeife???

  36. ANNA meldete unbekannt mit der Nummer 071121720081 als Unbekannt

    Rufen unter dem Namen "ITV Anwaltskanzlei Stuttgart" an. Eine Firma "Deutsche Gewinnerzentrale" mit Sitz in Hamburg hätte gegen mich eine Anzeige gestellt, mit der Forderung von 840,- Euro. Ich solle eine Gegenanzeige stellen....

    Loreley antwortete 2012-11-20 19:16:09
    +4971121720081 am 20.11.2012 um 09:22 Uhr Unternimmt die Justiz und die Bundesnetzagentur gegen solche Belästigungen? Solche Anrufe sind doch verboten!? Wer verkauft und missbraucht unsere Rufnummern
    pseudonyma antwortete 2012-12-06 14:46:36
    Wenn man einmal in diesem Systhem drinsteckt, kommt man da so schnell nicht mehr heraus. Diese Nummern werden lustig von einem Unternehmen zu anderen weiterverkauft.
    euphonium! antwortete 2013-01-15 12:08:45
    Heute der gleiche Versuch bei uns!!!

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 071121720081

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 071121720081
  • (0711)21720081
  • 0711-21720081
  • 004971121720081
  • (0049711)21720081
  • 0049711/21720081
  • 0049711-21720081
  • +4971121720081
  • +(49711)21720081
  • +49711/21720081
  • +49711-21720081
  • +49-711-21720081
  • (+49) (0)711-21720081

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Verbraucherschutzzentrale" zugeordnet wurden

Angebliche Verbraucherschutzze unter 03036396202 mit Score 9 bewertet am 29.05.2010 12:54:05
Diese Bande meldet sich seit zwei Wochen bei mir. Angeblich ... Weitere 52 Bewertungen!
Gewinnspiellotterie unter 01636697301 mit Score 8 bewertet am 14.12.2011 16:17:17
Hey Leute ich bin 16 Jahre alt habe gerade Prüfungsstress un... Weitere 198 Bewertungen!
unbekannt unter 030472740330 mit Score 5 bewertet am 04.04.2011 17:14:42
Diese Nummer hat mich heute angerufen und sich als Verbrauch... Weitere 89 Bewertungen!
Verbraucherschutzzentrale Stut unter 01633726041 mit Score 9 bewertet am 13.05.2011 17:51:07
Erzählen einen man habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und... Weitere 12 Bewertungen!
Verbraucherschutzzentrale unter 015225691201 mit Score 8 bewertet am 13.05.2013 16:17:52
Nervt täglich... Weitere 8 Bewertungen!