phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 072117029814

tellows Score für 072117029814

8

Anfruftypen: Kostenfalle(4) Unbekannt(3) Gewinnspiel(2) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: unbekannt(4) Jäger Gesellschaft für Deutsche Datensicherheit(1) verbraucher beratungsdienst(1) Thomas Braun Rechtsabteilung Datenschutzzentrale(1) +49 721/17029814(1) Deutsche Verbraucherzentrale(1) Annette Jäger (oder Jaiger) Europäische Datensiche(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 28
Suchanfragen: 2284
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 072117029814

Telefonnummer: 0721-17029814
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Karlsruhe - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 072117029814 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 072117029814

Kommentar schreiben
  1. Ulli meldete Annette Jäger (oder Jaiger) Europäische Datensiche mit der Nummer 072117029814 als Kostenfalle

    Ich betreue 2 alte Damen, die seit Wochen von diesem zwielichtigen Laden angerufen werden. Die Telefonnummer lautet 0721-17029814. Es meldet sich eine Annette Jäger (oder Jaiger) und behauptet gegen die Zahlung von 269 Euro nebst einer unterschriebenen Eidesstattlichen Erklärung, alle Daten und finanzielle Forderungen bei einer Reihe von Gläubigern zu löschen. Es gibt aber weder Schulden in irgendwelcher Form noch können Daten irgendwo in der Gegend herumschwirren.
    Angeblich würden meine beiden Damen nun einen Brief mit der EE in gelbem Kuvert erhalten und müssten das Schreiben sofort ausfüllen und unterzeichnen (wahrscheinlich eine Einzugsermächtigung) und binnen kürzester Frist an den Absender zurückschicken.

    Mehrere Anrufversuche meinerseits bei dieser obskuren "Gesellschaft" blieben ergebnislos. Da nimmt niemand den Hörer ab.

    Die Bundesnetzagentur scheint offenbar nur zur Bereitstellung von bequemen Sesseln für nichtsnutzige Sesselfurzer da zu sein.
    Jedenfalls habe ich noch in keinem Fall von dort Hilfe bekommen.
    Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott (oder wer auch immer).
    Nummer sperren, das ist die einzige Möglichkeit zumindest vorübergehend von solchen Verbrechern verschon zu bleiben.

    Sunday antwortete 2014-02-06 12:57:11
    Bitte NIE ZURÜCKRUFEN, denn dies kann ebenso der gewünschte Erfolg sein, da nicht ausgeschlossen ist, dass die Rückrufe zum einen die eigene Tel. nr. bestätigen und zum anderen, enorme Zusatzkosten verursachen! / Blos keine Rückrufe! und immer Telefon-Rechnung kontrollieren!
  2. Sunday meldete Deutsche Verbraucherzentrale mit der Nummer 072117029814 als Unbekannt

    Nachdem ich heute morgen nach längerer Zeit wieder den 1. Telefon-Terror Anruf auf meinen Handy von der
    Nr. 0821 - 50769963 erhielt wo interessanterweise ohne etwas zu sagen sofort aufgelegt wurde, bekam ich ca. 2 Stunden später einen Anruf unter dieser Karlsruher Vorwahl. Anrufer war ein junge weibl. Stimme die sich als Deutsche Verbraucherzentrale - Rechtsabteilung vorstellte und mich fragte: Ob ich der besagte angerufene sei? (ACHTUNG: Das ist immer der gleiche
    u. typische Trick der bekannten Gewinnspiel-Mafia, die aus der Türkei
    operiert - entsprechende Berichte waren in den Medien zu entnehmen und auch XY / ZDF hat im DEZEMBER darüber
    berichtet! Ich kann nur Jeden angerufenen davor warnen bei Anrufen Fremder Tel. Nr. oder UNBEKANNT nicht den eigenen Namen zu bestätigen! Dies hat nämlich dann zur Folge, dass dann erst recht der Telefonterror los geht! TIP: Bei Anruf auf Handy lassen sich diese Tel. Nr. sperren...bzw. gibt es APPS...(Calls Blacklist) die
    auch unbekannte Anrufer sofort blockieren! Warum hier die deutsche Justiz nichts unternimmt, auch nicht
    die sogenannte Bundesnetzagentur...
    ist mir ein Rätsel! Alles Bundesämter
    die uns Bürger schützen sollten...
    hoch dotierte Politiker und Beamte
    beschägtigen...aber im Grunde NIX
    unternehmen! Das ist für mich nicht
    nur inakzepabel...das ist das Armutszeugnis unserer Demokratie und
    Versagen unseres Rechtsstaates! Ich kann da nur sagen....wenn es so weiter geht.....WILD WEST....oder
    UKRAINE lässt grüßen!

    schall antwortete 2014-02-06 18:21:25
    http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/datenschutzzentrale-unerwuenschte-telefonanrufe-verhindern/
    schall antwortete 2014-02-06 18:22:53
    Fakt ist: eine Datenschutzbehörde verbirgt sich hinter dem Namen nicht. Zumal eine Behörde nicht von sich aus bei Bürgern anrufen würde und womöglich noch die Kontoverbindung erfragen würde. Auch eine Datenschutzberatungsfirma ruft nicht bei Bürgern an, um ihnen Fragen zu stellen und Kontodaten zu erfragen – oder angebliche Beratungsleistungen in Rechnung zu stellen. Vielmehr beraten seriöse Firmen die Bürger erst, wenn diese Kunden bei ihnen sind.
    schall antwortete 2014-02-06 18:26:19
    http://www.datenschutzbeauftragter-info.de/achtung-achtung-hier-spricht-die-datenschutzzentrale/
    heinrich antwortete 2014-02-07 11:04:35
    wurde schon 2x angerufen.Beim 1x wurde aufgelegt, beim 2x meldete sich die Rechtsabteilung ein herr Kaiser.Habe sofort aufgelegt.
    Sunday antwortete 2014-02-07 11:28:33
    Hallo HEINRICH, Hallo SCHALL, 1.) ALLE diese ANRUFE sind unerlaubte Werbeanrufe die Strafbar sind und bei der BUNDESNETZAGENTUR gemeldet werden sollten 2.) Die meisten dieser ANRUFE kommen von CALLCENTER aus der TÜRKEI od. OSTEUROPA und verfolgen ganz alleine dem ZWECK Menschen abzuzocken 3.) Diese CALLCENTER verfügen über gehackte DATEN (s. auch Bericht XY-Sendung vom Dez. 2013) die sie vermutl. im Aug. 2013 bei VODAFONE geklaut haben. 4.) Diese Datenliste beinhaltet TEL. NR. + VOR- u. FAMILIENNAME aber vermutlich nicht die ADRESSE. 5.) OPFER sind vorzugsweise Menschen mit Älter klingenden VORNAMEN (ähnlich wie bei dem ENKELTRICK der von POLEN aus gut organisiert ist) 5.) Da ja die gehakte TEL-Liste logischerweise sich täglich durch NEU- bzw. Abmeldungen verändert und daher nicht aktuell bleiben kann, fragen die ANRUFER immer ob man auch der ANERUFENE sei! 6.) Bestätigt man das, so sitzt man in der NERVENDEN TELEFONTERROR - FALLE! 7.) Die im Display ersichtlichen TEL. NR. sind alle falsch und vorgeschaltet und täuschen vorm das die Anrufe aus Deutschland kommen. BITTE NIE ZURÜCKRUFEN! Diese VERBRECHER verfügen über techn. Hilfsmittel weil sie INSIDER sind...vermutl. sogar ehemalige Mitarbeiter im Bereich der TELEKOMMUNIKATION! Wenn weitere Info's gewünscht werden, bitte melden! Ich würde mir wünschen alle betroffenen würden sich zu einer Gemeinschaft zusammen schließen...um mehr Druck auf die betreffenden Behörden....und POLITIK zu unternehmen damit man sich diesem Problem...egal ob in BERLIN..oder auch BRÜSSEL annimmt und gelöst wird!
    Camper antwortete 2014-02-25 10:30:46
    Heute hat diese Nummer bei mir angerufen, es meldete sich die europäische Datensicherheitszentrale. Nachdem ich zwei mal gesagt habe, dass ich noch nie etwas davon gehört habe, wurde aufgelegt
  3. Sonne meldete unbekannt mit der Nummer 072117029814 als Unbekannt

    Diese Lügennummer meldete sich mit: "Europäische Zentrale für Verbraucherschutz", dreister geht es kaum noch. Wollen Daten abgleichen, Anrufer mit unüberhörbarem Akzent. Niemals bestätigen, "Nein!" sagen und auflegen - oder ins Telefon brüllen: "Rufen Sie hier nie wieder an!" - das hilft, wenn einem die Bundesnetzagentur offenkundig schon nicht wirklich weiterhilft.

  4. Roman meldete unbekannt mit der Nummer 072117029814 als Gewinnspiel

    Mir wurde mitgeteilt das ich noch 290€ Schulden habe für eine Teilnahme beim Gewinnspiel. In den nächsten Tagen soll ich die Rechnung bekommen. Ich habe gleich gesagt das ich nicht zahle und gehe zum Anwalt, da war das Gespräch zu Ende.

    Sunday antwortete 2014-02-28 17:29:39
    NIE einschüchtern lassen. Diese Telefonterroristen arbeiten mit im INTERNET gehackten Listen! u.a. war ja im August 2013 bekanntlich auch VODAFONE von betroffen. Die Anrufer haben TEL. VOR- & NACHNAME vielleicht noch die POSTANSCHRIFT und wissen zunächst nicht ob Ihre Daten noch aktuell sind! Daher versuchen sie zunächst herauszufinden ob die TEL. Nr. stimmt und fragen gezielt ob man Herr oder Frau Sowieso sei! Bestätigt man das, sitzt man schwups in der Falle! ALSO...bei unbekannten TEL. Nr. nie den Namen bestätigen denn es kann ja sein, das die Tel. Nr. den Besitzer gewechselt hat! Und auf keine Diskussion einlassen! Einfach: NEIN sagen und auflegen!
  5. supermausi meldete unbekannt mit der Nummer 072117029814 als Gewinnspiel

    Gerade hat mich ein in etwas südländischer Sprache o.g. Nr. angerufen. Meine Daten (Name wusste er, plus Kontodaten)seien bei an verschiedene Gewinnspieldaten weitergegeben worden.

    Ich antwortet, habe bei keinem Gewinnspiel teilgenommen.

    Anrufen legte sofort auf.

    ACHTUNG. DAS SIND ALLES BETRÜGER.... Das ist meine persönliche Meinung.
    Oft wird man in Gespräche verwickelt und man geht manchmals solchen Betrügern auf den Leim, ohne dass man es dann weiß.

    Sunday antwortete 2014-02-27 10:45:10
    An SUPERMAUSI: Das ist nicht nur deine Meinung das es Betrüger sind! Das sind erwiesenermaßen Betrüger die vorzugsweise aus der Türkei bzw. aus Osteuropa anrufen! Wenn Du weitere Info,s brauchst...bitte melden an. sonyday@gmx.de
  6. igel meldete +49 721/17029814 mit der Nummer 072117029814 als Kostenfalle

    +49 721/17029814wurde am 25/26. 2.14 angerufen.

  7. copter5 meldete Thomas Braun Rechtsabteilung Datenschutzzentrale mit der Nummer 072117029814 als Kostenfalle

    "Ihre Daten wurden in 4 Faällen mißbräuchlich benutzt. Hatten Sie Anrufe wegen Gewinnspielen?" Nachdem ich verneinte wurde aufgelegt.
    Derselbe Trick wurde vor Monaten schonmal versucht mit der Aufforderung 250 € zu bezahlen für die Sperrung meiner Daten.

  8. D.F. meldete Jäger Gesellschaft für Deutsche Datensicherheit mit der Nummer 072117029814 als Kostenfalle

    Angelicher Anruf der Deutschen Gesellschaft für Datensicherheit, ein Herr Jäger. Meine persönlichen Daten wurden angeblich wegn Teilnahme an Gewinnspielen Europaweit verkauft. Dies sei nun seit 1.1.2014 für mich Gebührenpflichtig. Es würden Mahnungen bis zu 900,-- Euro auf mich zukommen mit nachfolgendem Pfändungsbeschluss. Man wollte mich vorab informieren und man wolle mich anwaltschaftlich vertreten. Ich sagte:"Geben Sie mir das schriftlich, mein ANwalt wird sich darum kümmern" Dann habe ich aufgelegt.

  9. hat weniger als 3 Zeichen meldete verbraucher beratungsdienst mit der Nummer 072117029814 als seriöse Nummer

    http://www.verbraucher-beratungsdienst.de/

    von der seite:
    "Nach der neuen EU-Verbraucherrichtlinie sind wir gesetzlich verpflichtet jeden Haushalt zu beraten."

    ist also seriös.
    wollten 250 euro haben für datenlöschung.

    IWa antwortete 2014-01-28 16:24:55
    250 Euro für Datenlöschung? Das mit dem "seriös" kann doch nur ein Schreibfehler sein, oder? Wer solche Anrufe mit "1" einschätzt, ist entweder sehr naiv (dann Link zum "Verbraucher-Beratungsdienst" folgen und im Impressum "Tätigkeitsart" anschauen, da steht dann was von Versicherungs-Makler) oder er gehört selbst zu den linken Vögeln.
    schall antwortete 2014-02-06 12:35:26
    So seriös wie Pest und Cholera.
    schall antwortete 2014-02-06 12:45:15
    https://groups.google.com/forum/#!msg/de.comm.abuse/Xn4KsMSSQ5I/NnItSrSU5CUJ
    schall antwortete 2014-02-06 12:51:22
    http://www.verbraucher.de/warnhinweis
    schall antwortete 2014-02-06 12:57:53
    Die Verbraucherzentrale distanziert sich Wir distanzieren und von den oben beschriebenen Machenschaften, Werbe- und Geschäftsstrategien und weisen insbesondere darauf hin, dass die Verbraucherzentrale Hessen keine Verbraucher zu Werbezwecken anruft oder per Email kontaktiert, um diesen Beratungen oder sonstige Leistungen anzubieten;
    schall antwortete 2014-02-06 13:05:07
    http://www.vzsh.de/achtung-abzocke--deutscher-verbraucherschutz-bund-e-v--bittet-zur-kasse
    schall antwortete 2014-02-06 13:06:24
    Während des Gesprächs wurden die Verbraucher gefragt, ob sie lästige Werbeanrufe erhalten würden und ob sie nicht die Löschung ihrer Daten bei den entsprechenden Stellen begrüßen würden. Dem stimmten viele Verbraucher natürlich zu und nannten ihre persönlichen Daten, ohne sich etwas dabei zu denken. Ein paar Tage später erhielten sie dann ein Schreiben, dass per Nachnahme mit 250,-€ bezahlt werden sollte.
    D.F. antwortete 2014-02-06 17:49:50
    Deutsche Gesellschaft für.... würde niemals solche Informationn telefonisch weitergeben!!! Seriöe gsezliche Bestimmungen weren in den Medien bekannt gegeben und genauestens erklärt. Datenlöschungen werden ur vomBetroffenen perönlich in Auftrag gegeben, nicht in Werbungen angeboten!
  10. Jeany meldete unbekannt mit der Nummer 072117029814 als Unbekannt

    Nachdem ich schon mehrere Wochen Telefonterror hatte, wurde ich von dieser Nummer angerufen. Als ich mich mit " Ja" meldete, erhielt ich keine Antwort.
    Ich glaube nicht, dass dieser Anruf seriös war und werde diese Nummer sperren.

    Sunday antwortete 2014-02-06 12:58:50
    JA....unbedingt sperren!

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 072117029814

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 072117029814
  • (0721)17029814
  • 0721-17029814
  • 004972117029814
  • (0049721)17029814
  • 0049721/17029814
  • 0049721-17029814
  • +4972117029814
  • +(49721)17029814
  • +49721/17029814
  • +49721-17029814
  • +49-721-17029814
  • (+49) (0)721-17029814

Vorwahl Karlsruhe, Stadt

tellows Score der Stadt: 5.3
Vorwahl: 0721
Postleitzahl: 76133
Einwohner: 290736 (♂: 144261, ♀: 146475)