phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 08003007709

Dieser Nummer kann kein Standort zugewiesen werden, da es sich um eine Handy- oder Service-Nummer handelt.

tellows Score für 08003007709

7

Anfruftypen: Aggressive Werbung(21) Unbekannt(16) Telefonterror(9) seriöse Nummer(2) Kostenfalle(1)
Name / Firma: unbekannt(34) Telekom(6) 08003007709(3) Unbekannt(2) t-mobile(1) Callcenter(1) angeblich t-mobile in bonn(1) anonym(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 61
Suchanfragen: 66916
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 08003007709

Telefonnummer: 0800-3007709
Inhaber und Adresse: Details
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Eingetragene Kommentare zu 08003007709 (49 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. ich meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    es wird unregelmäßig von dieser nummer angerufen.bei annahme wird sofort aufgelegt.ohne annahme hört es nach 4x klingeln auf.manchmal mehrmals täglich.manchmal mit mehreren tagen pause.
    absolut störend und nervend

    genervt antwortete 2011-10-12 16:29:27
    ich denke das es sich um ein Callcenter handelt.....
    und das funktioniert so:
    es werden meist Kunden mit altem Tarif automatisch angerufen...meist 5 gleichzeitig und wer zuerst abnimmt hat den Kundenberater am Telefon.....
    beid en anderen wird automatisch aufgelegt...
    es gibt da noch mehr nummern: 08003007700, ...7701....7702....7703..usw
    Allerdings nervt mich das doch in letzter Zeit extrem!!!!!
    Morituri antwortete 2012-07-25 22:13:03
    Hatte das selbe Problem, mit genau denselben Symptomen, und wenn man rangeht wird aufgelegt. Jedenfalls bin ich schlauer, nachdem ich vorgestern bei T-mobile angerufen hae und Drittanbieter sperren, dachte ich, wäre erledigt. Munter ging das aber heute weiter...... Ergo T-mobile wieder angerufen und wollte wissen bzgl. dessen wer die Firma ist, nannte die Nummer.. Und siehe da, die Mitarbeiterin sagte, das sind wir. Und da ich recht entnervt war vor den vielen anrufen, machte ich die zur Schnecke und liess es sperren bzw. vermerken, das ich keinerlei solche Anrufe mehr wünsche. Bin mal gespannt...... Ansonsten hagelts eben doch mal en Anzeige wegen Telefonterror. Die Verbraucher sind ja mittlerweile vor sowas geschützt. Aber achtet darauf, das ihr die Willenseinklärung widerruft, das Drittanbieter etc. Marketingmassnahmen ausüben dürfen. Ging bei mir problemlos telefonisch an der Hotline. Ich bin aber schon fast geneigt dazu, in Zukunft keine Vertragsverlängerung über T-mobile zu tätigen.
  2. Horst meldete Unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Absolut nerviger Telefonterror im Stundentakt, teilweise sogar spät Abends!

  3. CallCenter-MA meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Ich möchte mal das eine oder andere sagen, da ich selbst MA in exakt diesem Callcenter bin. Zuerst einmal Name und Anschrift der Firma: CTM, Solmsstraße 22 in Frankfurt am Main. Die stecken auch hinter den Nummern 08003301044 und 08003304163.
    Wir als Mitarbeiter/innen haben einen 3-tägigen Einführungskurs vor der Einstellung, in dem die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufsgesprächs wie z.B. das Vermeiden bestimmter Schlüsselwörter sowie das Verwenden von additiven und suggestiven Dingen vermittelt wird. Im Kern also alles zum geschmeidigen Überreden deines Gegenübers am Telefon.
    Die Arbeit selbst gestaltet sich folgendermaßen: Man wird im Grunde kurz in das Projekt, welches man dann abzuarbeiten hat, eingeführt. Auch da wieder mit "Sagt das und laßt das". Dann sitzt man vor seinem PC mit Headset und wartet, daß der Dialer was durchstellt (Der Dialer wählt mehrere Leute gleichzeitig an und wer zuerst drangeht, hat dann das Glück). Das Programm im PC, "ttcall" heißt es, zeigt uns dann die Kundenmaske. Diese Maske ist aber im Grunde nur eine Übersicht über das was man eben für das Projekt braucht, MEHR NICHT. Links und rechts davon gibt es keine Infos. Und diese kommen ALLESAMT von der Deutschen Telekom, genauer gesagt von der "Deutsche Telekom Kundenservice GmbH", eine Konzerntochter welche der Vertragspartner für alle CallCenter ist. Diese GmbH ist im Grunde auch nur ein rechtlicher Rahmen für das Team "Virtuelle Kampagnen" der Deutschen Telekom in Bonn. Denn diese Abteilung macht die Ansagen im Bezug auf so ziemlich alles. Die geben die Erfolgsquote vor, die geben uns die Datensätze mitsamt der Vorgabe welcher Tarif / welche Option mindestens zu verkaufen ist und arbeiten die sogenannten Gesprächsleitfäden mitsamt der Bandzusammenfassung aus. Die machen auch regelmäßige Besuche bei uns und dann werden ein paar von uns zum "Vorzeigen" in den kleinen Raum zum Telefonieren gesteckt, damit die Damen und Herren von Magenta auch sehen wie toll alles ist. Die wissen ja, daß das alles nur Theater ist aber ... Nun ja, die Bonner sind der Hauptauftraggeber der CTM und wenn die der Firma kündigen ...
    Das Wissen und die allgemeinen Möglichkeiten des gemeinen Mitarbeiters ist erstmal nur auf die Gesprächsleitfäden sowie eventuelles Beiwerk beschränkt. Eventuell kann man noch was aus seinen vorherigen Projekten an Infos mitnehmen. Ansonsten ist es Sache des MA, ob er sich zusätzliches Wissen ranschafft oder nicht. Ich selbst habe das bisher eigentlich immer gemacht und tue das auch noch bis heute, weil ich zu den wenigen gehöre, die auch wirklich bei Bedarf ne ernsthafte Beratung versuchen. Klappt auch meist ganz gut, zumindest kann ich dann dem Kunden den ein oder anderen Weg aufzeigen. Auch wenn ich dabei nichts verkaufe (ist mir mittlerweile Latte, wieviel ich am Tag ranklotze) so bekomme ich dann doch so gut wie immer ein positives Feedback durch den Kunden. Und das ist doch auch was ...
    Provisionen gibts für uns in der Form keine, aber es gibt ein Prämiensystem welches so angelegt ist, daß die Gewissenlosen in der Firma belohnt werden. Der Ehrliche hat das Nachsehen.
    Ich bitte euch alle: Denkt bitte daran, daß der am Telefon die arme Socke ist mit den wenigsten Einflußmöglichkeiten. Es wird ein gewisser Grunderfolg abverlangt, und wer den nicht erbringt wird entlassen mit Begründungen, die dir erstmal 3 Monate OHNE staatliche Leistungen garantieren. Es ist eine Sackgasse, wenn man nicht einen anderen Job findet und das führt nach gewisser Zeit zu Verbitterung und Resignation. Der Gesprächspartner ist dann nur noch ein Abschluß, den mann noch nicht hat um seinen Job zu behalten. Meistens jedenfalls ...

  4. Retronym meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Richtig nervig, ging bei mir ne ganze Weile jeden Tag, auch Samstags und Abends. Habe mir dannkurzerhand iBlacklist auf's iPhone installiert, klare empfehlung für iPhone nutzer mit Jailbreak ;)

  5. Micha76 meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Habe meinen T-mobile Vertrag gekündigt. Seit dem werde ich täglich mehrmals von dieser Nummer angerufen. Nun habe ich dieser Nummer den Rufton 'lautlos' zugeteilt :-)

  6. A.H. meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Versuchte mir weiß zu machen, das meine Telefonkosten zu hoch seien, weil ich ins Netz von O2 telefoniere. Das war für mich sofort als Unsinn zu erkennen. Nach dem Telefonat die Rufnummer an die Telekom weiter gegeben.

  7. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Grausam, ohne Ende. Bleibt hart Leute.

  8. batarang meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    absolut unseriös...

    Mir wollte eine Kirsten Litz Telekom-IPTV andrehen, meinte ich wäre bei Vodafone und dass Sie dort von nur 2 Kunden wüsste, die mit Vodafone TV zufrieden wären, nicht mehr ganz frisch, denn wie sich rausstellte wäre das Angebot von Telekom 25 Euro teurer gewesen als das von Vodafone, was ich abr auch nicht habe, da bei mir die Bandbreite für HDTV over IP garnicht verfügbar ist.
    Liebe Frau Litz, bitte lesen Sie sich doch vorher in die Materie bevor Sie Leuten mit ihrem Halbwissen probieren Verträge an den Kopf zu schmeißen.

    batarang antwortete 2012-08-07 21:41:28
    ganz vergessen:

    Teamleiter, angeblich Herr Karsten Schmidt, meinte wegen Datenschutz sollte ich mich an die Telekom wenden, lächerlich sowas. Außerdem wurde mir von allen drei Mitarbeitern konstant die Herausgabe der Adresse des Callcenters verweigert.
  9. FSt meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Lohnt sich nicht abzunehmen, man regt sich nur auf. Also auf "Igno" setzen.

  10. blackjoe meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Der Anruf, den ich am 1.6.12 gegen 14:15 Uhr bekommen habe war nicht mehr unserös, sondern kriminell. "Um mich als treuen Kunden zu halten" wurden mir tolle Mehrleistungen versprochen zum gleichen Preis (!) wie bisher und ohne Vertragsverlängerung.Kam mir schon sonderbar vor. Als es an die Gesprächsaufzeichnung ging leierte die die Täterin ihren Text runter und nannte einen Monatspreis, der 100% über dem von mir bislang bezahlten Preis lag. Als ich protestierte wurde kommentarlos aufgelegt. Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ivan antwortete 2012-08-01 18:15:58
    Die haben bei mir auch schon öfter angerufen (nervt ziemlich). Einmal hat mir eine Mitarbeiterin 50 Euro Gesprächsguthaben gewährt (sehr schön). Ein anderes Mal hat mir eine Mitarbeiterin Mehrleistungen ohne Aufpreis versprochen und nachher waren es doch 5 Euro pro Monat (habe also einmal die gleiche Erfahrung wie blackjoe gemacht).
    Mario antwortete 2012-08-13 14:07:38
    Habe letztes Jahr um diese Zeit auch mal das Problem gehabtr das mir eine Leistung kostenlos angeboten wurde, diese dann aber 10€ pro Monat kostete. Nachdem ich das rückgängig machen lies hatte ich plötzlich eine andere option drauf die auch wieder 10€ pro monat mehr kostete. Als nachdem dritten!!! mal abbestellen dieser Option immer noch nichst geschehen ist habe ich Fristlos! gekündigt. War bis dahin ein sehr zufriedener Kunde...
  11. iustitia meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Habe mir bereits vor einigen Wochen von der Telekom bestätigen lassen, dass jegliche Kontaktaufnahme von deren Seite zu unterlassen ist. Ich erhalte dennoch weiterhin Anrufe der genannten Nummer und habe die Terrorkom heute erneut angeschrieben.

    Mal sehen wie die darauf reagieren.

    iustitia antwortete 2012-05-29 17:14:51
    Die Nummer ist eindeutig von der Telekom. Es wurde nun vermerkt, dass die Rufnummer mich nicht mehr terrorisieren soll. Dass sich der Sauladen überhaupt als "Deutsche Telekom" bezeichnen darf... eine Frechheit.
    Morituri antwortete 2012-07-25 22:16:10
    kann iustitia bestätigen, ist die telekom, siehe meinen Kommentar oben
  12. tebe meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Geben sich als Telekom aus und betreiben Telefonterror

  13. Bigzicke meldete Telekom mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Anruf der Telekom. Haben Vertragswechsel angeboten.

  14. PhoenixTS82 meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Nervig..

    Bei mir auch.. wenn man rangeht, hört man kurz was und dann wird aufgelegt

  15. Funnypoison meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    habe unter dieser nummer zu unterschiedlichen zeiten anrufe bekommen, aber niemand nahm ab. hab mich soeben bei der telekom beschwerd und diese nummer wird ab jetzt gesperrt. hoffe das es auch klappt.

  16. hans meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Kostenfalle

    ätzend

  17. Ratlos meldete Telekom mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll! Ich werde von dieser Nummer fast täglich angerufen, aber ich habe keine Ahnung was die von mir wollen. Grade habe ich wieder zwei Anrufe empfangen, aber mittlerweile ignoriere ich sie. Ich bekam einen der ersten Anrufe von ihnen während der Schulzeit. Ich war erst mal geschockt, weil sie mir mitgeteilt haben, dass ich eine hohe Rechnung habe. Jedoch könnten sie mir den Betrag nicht nennen, da ich noch nicht volljährig bin. Habe sofort Panik bekommen, da ich letztes Jahr schon eine sehr hohe Rechnung hatte. Danach habe ich den Vertrag gewechselt & bis zu diesem Anruf war alles ok.
    Nach kurzer Zeit haben sie dann auch zu Hause angerufen, und als mein Vater wenige Fragen zu dem Thema gestellt hat, hat die Person das Tekefonat sofort beendet. Doch die geben einfach keine Ruhe.
    Heute habe ich mal in den E-Mails von der Telekom -> Rechnungen von Mai-Juli gecheckt & da scheint alles in Ordnung zu sein. Immer fast der selbe Betrag schwangt nur zwischen 2,3€!!!
    Und jetzt wollte ich wissen, sollte ich diese Anrufe i-wie ernst nehmen oder ist das einfach nur eine verarsche?
    Danke schon mal für eure im Vorraus!!!
    Liebe Grüße aus NRW!! :D

  18. Diamant-Kunde meldete Telekom mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Liebe Leidensgenossen,
    ich habe soeben folgende Email an t-mobile geschickt und bin nun über die Handhabung und Rückmeldung zu diesem Thema interessiert. Ob man es glaubt oder nicht, in dem Moment, als ich den untenstehenden Text in dieses Feld kopieren wollte, gab es ein Pop-up mit.... ja, "Telekom" Werbung. Nicht zu glauben...



    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    soeben habe ich im Internet nach einer mich ständig anrufenden Nummer recherchiert: "08003007709" und habe auf der Seite http://www.tellows.de/num/08003007709 Kommentare vorgefunden, die mir den Hinweis gaben, dass die Telekom (TCom/t-mobile) hinter diesen Terroranrufen steckt. Interessant war es für mich zu erfahren, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin (die ersten Einträge zu diesem Thema sind bereits mehr als 12 Monate alt und somit handelt es sich hier offensichtlich um keinen Einzelfall).

    Umgehend habe ich die Service-Nummer "2202" angerufen (wie von den Teilnehmern im oben genannten Forum empfohlen) und mir bestätigen lassen, dass tatsächlich die Telekom hinter diesen anrufen steckt.

    Ich finde es äußerst unseriös und gerade zu unverschämt seine besten Kunden (ich bin schließlich Diamant-Kunde; welchen unsaglichen Vorteil dieser Status bei t-mobile überhaupt hat, ist mir im übrigen bis heute nicht klar) mit Telefeonanrufen zu belästigen, bei dem wenn man das Gespräch schon widerwillig entgegennimmt, sich keine Person meldet. Dieses ist in den vergangenen Tagen und Wochen mehrmals täglich geschehen.

    Ich habe Ihrem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich KEINEN einzigen Anruf von Ihnen zu Werbezwecken ab sofort wünsche.

    Im übrigen bin ich gerade so verärgert, dass ich mir ernsthaft nun Gedanken mache, meinen t-mobile Anschluss bei Ihnen zu kündigen. Somit hätten Sie mit Ihrem Guerilla-Marketing genau das Gegenteil erreicht, von dem, was Sie sich eigentlich erhofft haben.

    Wie kann es sein, dass Sie auf solch unverschämter und unseriöser Art und Weise (erinnert stark an eine Drückerkolonne an der Haustür) Werbung machen???

    Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Rückantwort zu diesem Thema und hoffe, dass Sie mit dieser Marketing-Kampagne aufhören (um nicht noch weitere Telekomkunden zu verärgern/zu verlieren).

    Mit freundlichen Grüßen
    xxxx"

    Michael antwortete 2011-09-29 15:02:20
    Hallo,
    ich bin auch Diamant-Kunde, und werde seit Wochen von dieser Nummer angerufen. Kannst Du mir sagen, ob Du irgend eine Reaktion auf Deine Email bekommen hast?

    k
  19. Wayne meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Täglich 1-2 Anrufe am Handy, wenn ich abhebe kommt nichts und es wird aufgelegt.
    Habe die Nummer jetzt in meinem Handy gesperrt und hoffe, dass das nun hilft.

  20. ralle meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Rufen mehrmals täglich an wenn man rangeht lacht eine frau sagt verwählt und legt auf

  21. Manu meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Ich wurde heute Morgen um 11 Uhr von 08003007709 angerufen, hab heute Mittag zurück gerufen (mit unterdrückter Nummer). Es war ein Computer dran und sagte, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Ich hab einen Vertrag bei T-Mobile, brauche keinen weiteren.

  22. cowi meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Habe mit T-Mobil 2202 gesprochen. Ist deren Nummer. Lt. Kundenberaterin hängt ein Computerprogramm dahinter, dass nach dem 4. Klingeln automatisch wieder auflegt.

  23. estanquero meldete angeblich t-mobile in bonn mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    soll eine super günstige flatrate bekommen (9,95€) weil ich nun schon 4 jahre bei t mobile bin. kommt mir komisch vor?!

    Simon antwortete 2011-10-26 18:23:11
    Sag halt, du willst es schriftlich haben. Mache ich auch immer so, bloß nicht von denen besoffen schwafeln lassen ;)
  24. mausi meldete 08003007709 mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Werde nun auch schon seit ca. einer Woche täglich angerufen, immer unter der Arbeit, habe nun mal zurückgerufen und nach einigen Sekunden wurde abgehoben jedoch hat sich keiner gemeldet und dann wurde wieder aufgelegt, hä?????

  25. Anton meldete anonym mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    meiner ansicht nach keine seriöse nummer. schon gar nicht t com. immer die frage nach dem namen des angerufenen. dann gleich wieder aufgelegt. totale idioten. würde kein seriöses unternehmen machen. kam mir gleich verdächtig vor. habe vermieden mit ja zu antworten. könnte ne abzockfalle sein. mit t com callcentern habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht. die texte von t com call center mitarbeitern sind meines erachtens besser formuliert, auch stellen sich diese mit namen vor.

  26. D.D. meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Werde ebenfalls seit längerem belästigt - ständige Anrufe, keiner geht ran. Mit denen sollte man privat das gleiche machen, dann würden ganz schnell damit aufhören - interessant wie weit sich manche für ein paar Cent runterlassen.

  27. Posti meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Nach Anruf bei 2202 Service der T-Mobile bestätigung das es sich um eine Hotline Nr. von T-Mobile handelt . Nach Beschwerde uwrde zugesagt das es nicht wieder vorkommt.

  28. Christian meldete Callcenter mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Callcenter, das T-Mobile-Kunden Zusatzverträge, Tarifwechsel usw. aufschwatzen will. Ruft bei einer Aktion mehrmals täglich und tagelang hintereinander, wenn man nicht abnimmt. Nervt!

  29. micky meldete t-mobile mit der Nummer 08003007709 als seriöse Nummer

    hallo zusammen,

    habe die nummer zurück gerufen und wurde weiter verbunden und gefragt ob ich meine sim karte erhalten, bzw. schon aktiviert habe.
    der mitarbeiter von t-mobile war eher von der keine ahnung sorte und konnte mir bei fragen bezüglich meiner multi sim auch nicht wirklich weiter helfen.
    ich empfehle als kunde die 2202 vom handy oder die 0800 330 1000 anzurufen und deren mitarbeiter zu informieren, dann sollte das mit den anrufen erledigt sein.die gespräche sind kostenfrei.

  30. Mogi meldete 08003007709 mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    angebliche t-mobile mitarbeiterin die neuen vertrag aufschwatzen will. habe t-mobile darüber informiert und aufgefordert unerwünschte telefonwerbung zu unterlassen.

    antwort: keine

    deshalb kann ich hier nicht sagen ob die von der telekom sind oder nicht..

  31. Chrissi meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Seit etwa 8 Tagen ruft diese Nummer dauernd auf meinem Pre-Paid Handy an.
    Jedesmal wenn ich mich melde wird aufgelegt.
    Einfach nur Terror.

  32. angry meldete 08003007709 mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    wollen unbedingt Vertrag verlängern und whrschl. Provision kassieren.

  33. handyman meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Habe diese Nummer öfter auf meinem Handy als entgangener Anruf. Hab gestern sofort nach dem Anruf, den ich nicht annehmen konnte, zurückgerufen und die Info erhalten: "Nur von 8 bis 20 Uhr an Werktagen möglich". Ich denke dahinter steckt eine automatische Schleife, die unliebsame Kunden ärgert.

  34. Schmoni meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Niemand hat sich gemeldet und dann aufgelegt!

  35. ichbin111 meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Nach dem Abheben hat sich keiner gemeldet und dann wurde aufgelegt

  36. stebau meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Aggressive Werbung

    Wollen, dass ich meinen T-Mobil Vertrag sofort verlängere, um in den Genuss eines neuen Handys zu kommen. Habe bisher meine Verträge immer online verlängert und jedesmal ein Handy bekommen, auch ohne Zusatzkosten.
    Halte diesen Werbung für sehr unseriös, die Dame behauptet, sie sei von T-Mobil. In Wirklichkeit wird es sich um einen Vertrgsvermittler handeln, der dann die Provision abkassiert. Finger weg!

  37. xxx meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Wurde heute auch von der 08003007709 angerufen. Ich hatte grad Mittagspause binn aber trotzdem nicht rangegangen! Ich hoffe die kommen nicht nochmal auf die Idee es bei mir zu versuchen. Ich hab auch schon mehrere SMS von komischen Menschen aus Asien etc.
    Liegt vllt auch daran das ich T-Mobile hab! Hab davon schon öfter gelesen!

  38. rock-biker meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Unbekannt

    Werde ständig angerufen, obwohl ich
    mehrmals erklärt habe, daß ich das nicht wünsche. Telefonterror !
    Kann man denen nicht das Handwerk legen?

  39. Old_men meldete unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Ruft ständig an und will was verkaufen!
    Nerviger Telefonterror!

  40. Mickey meldete Unbekannt mit der Nummer 08003007709 als Telefonterror

    Es klingelt ... man hastet zum Handy ... man hebt ab und sagt "Hallo" weil man ja die Nummer nicht kennt ... ein paar Sekunden später wird aufgelegt und keiner hat sich gemeldet ... Und das schon mehrmals!!! Was soll sowas!?

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 08003007709

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08003007709
  • (0800)3007709
  • 0800-3007709
  • 00498003007709
  • (0049800)3007709
  • 0049800/3007709
  • 0049800-3007709
  • +498003007709
  • +(49800)3007709
  • +49800/3007709
  • +49800-3007709
  • +49-800-3007709
  • (+49) (0)800-3007709

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Telekom" zugeordnet wurden

unbekannt unter 01930100 mit Score 1 bewertet am 25.08.2010 12:51:57
Bei dieser nr handelt es sich um die Kurzmittleilungszentral... Weitere 243 Bewertungen!
Deutsche Telekom AG unter 08003301000 mit Score 1 bewertet am 01.06.2010 15:30:50
Deutsche Telekom Callcenter... Weitere 87 Bewertungen!
unbekannt unter 08003009932 mit Score 6 bewertet am 27.07.2010 14:50:00
Wenn man zurückruft, kommt man in eine Warteschleife "Kunden... Weitere 112 Bewertungen!
T-Mobile / Telekom unter 08003302202 mit Score 5 bewertet am 19.09.2011 13:55:14
die telekom will einem trotz vertragskündigung belatschern, ... Weitere 68 Bewertungen!
telekom unter 08003301001 mit Score 1 bewertet am 26.05.2012 19:46:54
laufend wird angerufen ,geht man dran ,ist keiner am anderen... Weitere 59 Bewertungen!

Details zur Vorwahl 0800

Gespräche zu Rufnummern mit dieser Vorwahl (ehemals 0130) sind sowohl für Festnetz- als auch Mobilfunkgespräche kostenlos.

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen