phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 08006644460990

tellows Score für 08006644460990

8

Anfruftypen: Telefonterror(39) Unbekannt(30) Inkassounternehmen(17) Kostenfalle(4)
Name / Firma: Eos (8) unbekannt(41) EOS(7) eos(3) EOS SAF(2) +49 800 6644460990(2) Angeblich im Auftrag der Telekom(1) EOS Inkasso(1) 0800(1) ServiceCenter(1) Eos Finanzdienstleistungen(1) 0800 6644460990 Terror !!!!!(1) EOS Gruppe(1) unbekannte Nummer(1) Kommnick(1) keine Ahnung(1) 08006644460990(1) Eos Inkasso(1) eos unbekannt(1) ddr(1) angeblich Deutsche Telekom(1) - Keine Antwort zur Firma -(1) ???(1) Serviceline, im Auftrag der EOS(1) Unbekannt(1) telekom(1) Telekom(1) EOS SAF Forderungsmanagement GmbH(1) bio(1) Nils(1) Eos Asaf in hamburg(1) Service line(1) Terror(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 138 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 48410
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 08006644460990

Telefonnummer: 0800-6644460990
Inhaber und Adresse: Details
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 08006644460990 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 08006644460990 (90 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Connie meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Waren richtig frech, sagte sie ist arbeited im Auftrag von der telekom. Sagte ich soll zahlen oder der Gerichtsvollzieher kommt. Und wurde frech. Habe dann aufgelegt.

    madame antwortete 2015-06-19 10:27:32
    Genau das gleiche ist mir gerade passiert.eine dame fragte nach meiner anschrift.meinen namen konnte sie mir sagen,aber anschrift wille sie von mir hören.ich könnte ja auch die nachbarin sein,die blumen gießt. . . Ich hab nur gesagt-aha super.garantiert nicht und das man mich anschreiben soll.lächerlich.oder?
    Core antwortete 2015-07-03 19:43:04
    Bei mir rief gerade eine "Erika" an. Auf die Frage,worum es ginge, sagte sie nur:"Telekom. Mehr nicht. Hab ihr mit einer Anzeige wegen Telefonterror gedroht. Da mault die ins Telefon,dass sie den Gerichtsvollzieher kontaktiert und legt einfach auf. In Zukunft bekommt die eine Ladung Trillerpfeife.
    SAMURAI antwortete 2015-09-09 18:53:55
    Am besten auch die Telekom darüber informieren !
    Nanni antwortete 2015-09-09 19:50:30
    @SAMURAI, dann tu es! Aber was soll die Telekom mit der Nummer anfangen?
    Feldmann antwortete 2015-09-10 02:23:25
    @Nanni Na immerhin wird hier im Namen der Telekom angerufen.
    Nanni antwortete 2015-09-10 07:15:43
    @Feldmann, nicht im Namen der Telekom, höchstens im Auftrag. Dann kann es ja wohl nicht so schwer sein, eine Originalvollmacht bzw. eine Abtretungsurkunde der Telekom vorzulegen. Und zwar SCHRIFTLICH!
    Aber dieses Kasperletheater am Telefon kann und sollte man nicht Ernst nehmen.
    Feldmann antwortete 2015-09-10 11:39:23
    Core hat doch mitgeteilt, dass diese vermeintliche *Erika* sich mit Telekom gemeldet hat. Also doch "im Namen der Telekom" und nicht im Auftrag.
    Nanni antwortete 2015-09-10 11:58:05
    Diese "Erika" hat sich nur mit Telekom gemeldet. Nichts weiter. Was aber auch eine Lüge war, denn offensichtlich rufen die Inkassofritzen selber an oder ein beauftragtes Callcenter.
    Buwenitu antwortete 2016-11-22 13:17:10
    Hatte gerade einen solchen Anruf von "Serviceline im Auftrag der Telekom". Die wurden auch frech und haben dann aufgelegt. Ich sofort die Telekom angerufen, die natürlich von nix wußten. WENN SICH VIELE BETROFFENE BEI DER TELEKOM MELDEN GEHT DIE SACHE SCHNELLER UND EFFEKTIVER VOR GERICHT. BEI UNS SIND ES VERBOTENE ANRUFE; BEI DER TELEKOM GEHT ES UM BETRUG WEIL DIE SICH JA FAKTISCH ALS TELEKOM AUSGEBEN:
    cpw antwortete 2017-03-12 00:26:12
    Auch bei mir war es ähnlich, fragten nach meiner Frau, auf Nachfrage, was sie wollten, "Telekom", auf Drohung mit einer Anzeige wurde der Typ aggressiv und legte auf...
  2. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Gefährlich steht EOS SAF
    Dubiose Forderungen von vor 20 Jahren. Meist Telekom

  3. Marianna meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Telefonbelästigung mehrmals am Tag seit einer Woche ohne Nachricht zu hinterlassen.

    djm antwortete 2017-05-05 18:58:05
    hab die Nummer blockiert jetzt ist ruhe
  4. Uschi meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Kostenfalle

    Wollte alle meine Daten zur Idendtifizierung, sehr unfreundlicher Ton (wahrscheinlich Ausländer, spricht mit türkischem Akzent)! Man fühlt sich völlig unterdrückt und genötigt. Angeblich Telekom-Inkasso, oder sowas! Vorsicht GEÄHRLICH, einfach nicht mehr rangehen.

    Nanni antwortete 2015-09-02 18:46:12
    Oder den Spiess umdrehen und Gegenfragen stellen, ohne auf deren Anliegen einzugehen.
    "Wie ist das Wetter bei Ihnen?"
    "Wann hatten Sie das letzte Mal Sex mit Iher Frau/Ihrem Mann?"
    "In welchem Supermarkt kaufen Sie am liebsten ein?"
    Denk dir was aus und habe Spass ;-)
    Jackherer antwortete 2016-12-06 10:10:14
    @Nanni danke das wird nen Spass! Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen
    ... antwortete 2016-12-08 13:26:36
    Immer die Türken es gibt keine anderen Ausländer die mit Akzent sprechen! Ätzend dieses Klischee verhalten!
  5. Patrick meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Ich wurde zeit ich denn Brief erhalten habe vor 6 tagen jeden Tag X mal angerufen und auch heute wider und das ständig mit einer anderen Nummer und auf meinen Brief steht ich soll 1163,17 Euro zahlen und jetzt bloß noch 1064 Euro da rauf hin habe ich sie gefragt warum auf einmal 100 Euro weniger darauf hin habe ich bloß sie Antwort bekommen das es jede Woche teurer werde und dann habe ich noch mal gesagt das es billiger als teurer geworden ist und darauf hat sie mich beschimpft und hat aufgelegt ich werde heute zur Polizei gehen und Eos anzeigen.

    Weiß_es antwortete 2017-03-31 00:04:41
    Hi!
    Wenn die geforderte Summe kleiner wird, liegt es wahrscheinlich eher daran das, das Unternehmen Ihnen ein vergleichsangebot zugesandt hat. Um Sie zu "motivieren", dass Ganze schneller zu bezahlen. Das die Dame Sie am Telefon beschimpft hat, ist allerdings wirklich nicht sehr schön. Da die EOS eine Firma ist, ist es immer gut entweder auf die Internetseite zu gehen oder nochmal zurück zurufen und sich zu beschweren. Es reicht meistens schon, wenn Sie sagen wegen welchen Anliegen Sie angerufen wurden und um welche Uhrzeit das war, wenn Sie den Namen nicht mehr wissen.
    Aber nichts destotrotz können Sie die Dame oder die EOS, dennoch wegen der Beleidigung anzeigen, sowas muss man sich nicht bieten lassen.
    Aber das eigentliche Problem, wird sich dadurch nicht beheben lassen. Denn die Schulden sind dadurch nicht verschwunden. Darum sollten Sie sich kümmern, entweder mit einen Schuldenberater oder einen Anwalt (die aber auch Geld kosten). Oder sie nochmal in Kontakt (schriftlich) sich mit der EOS verständigen um das Problem irgendwie zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Weiß_es
  6. ich eben meldete Serviceline, im Auftrag der EOS mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Eine Frechheitolle, die seines gleichen sucht -denn unseriöser, frecher und dreister geht es kaum. Nachdem die Formalitäten angeblich so wichtig seien um den Datenschutz zu gewährleisten und ich mich höflich bedankt hatte, dass man dann ja versteht wenn ich EBEN NICHT jedem dahergelaufenen Dackel meine Daten geben werde, kam man auch nahtlos zu den Beschimpfungen, dass das die richtigen seien, die da von Recht und Unrecht sprächen, wenn man seine Schulden nicht mal bezahlen wollte.

    Dem hielt ich entgegen, dass ich der Telekom nichts schuldig sei und diesen angeblichen Voölstrevkungsbeschluss doch zuschicken möge. "Dann auch noch frech zu werden sei nicht meine Position und bevor man mir den Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzte und die KoNoten dicht machen, sollte ich mir lieber gut überlegen wem ich hier was andrehen wollte. Man könnte den Fall auch einfach an den Inkasso-Kollegen nach Polen geben und die würdenicht nicht erst anrufen.

    Nachdem auch einige unfertige Schimpfwörter gefallen sind, sagte ich einfach nur, dass sie mal machen sollten. Als PolizeiBeamter wüsste ich durchaus wie man solchen Jungs begegne und als ich androhte, dass ich diesen Anruf noch im Spätdienst zurückverfolgen könnte, sogar bis an die Tischnummer des Callcenters legte die plötzlich auf.

    Bin mal gespannt wie das weitergeht. Werde da gleich Morgen mal mit den Jungs von der Staatsanwaltschaft ein Wörtchen wechseln. ICH habe KEINE Schulden und DIE sicher keinen Titel, aber selbst wenn: DAS muss sich NIEMAND bieten lassen!!!

    Nanni antwortete 2017-01-10 06:26:48
    Immer wieder schön zu lesen, dass die nicht mal wissen, mit wem sie sprechen, aber behaupten, dass man Schulden hätte.
    Die haben sicher einige Titel rumliegen, aber da sie die echten Schuldner nicht wiederfinden, sollen eben namensgleiche Personen abgezockt werden. Das ist gang und gäbe bei denen.
  7. Tarty1992 meldete EOS mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Nach dem ich die Nummer am Festnetz gesperrt hatte. Haben die heute auf einmal auf meine Handynummer angerufen, diese habe ich gerade mal seit 1Monat und läuft auf den Namen meines Mitbewohners weil es eine Zweitkarte ist. Angeblich ruft sie im Auftrag der Telekom wegen offene Forderung eines Festnetzanschlusses vom Mai 2010 an. Hab der Dame dann gesagt, das ich im Mai 2010 gerade mal 17 Jahre alt war. Da wollte die mir unterstellen das stimme nicht. Habe dann nur gesagt ich weiß ja wohl wann ich geboren bin und das ich die Telekom über diesen Anruf informiere. Da hat sie gesagt das sie mir den Gerichtsvollzieher vorbei schickt. Da habe ich drauf geantwortet sie soll mir doch bitte Tag und Uhrzeit nennen das ich ein Kuchen backen kann. Da war erstmal kurz ruhe und dann wurde aufgelegt. Anscheinend wusste die Dame nicht mehr was sie sagen soll.

    Weiß_Es antwortete 2017-03-30 23:38:38
    Hi!
    Ah ich weiß es, was da genau passiert ist. Also erstmal kann ich dir sagen wie es weiter gehen wird, nach diesen ersten nicht sehr geglückten Anruf.
    1. Es folgen weitere Anrufe, die Damen und Herren werden weiterhin nicht die freundlichsten Menschen sein. Aber es läuft immer daraus hinauf, das sie reagieren müssen.
    Entweder liegt hier eine Verwechslung vor oder ein Betrug. Nichts destotrotz müssen
    Sie sich beweisen das es eines der beiden Dinge ist. Schriftlich. Am Telefon kann
    man alles behaupten, auf beiden Seiten.
    Die EOS die dich da anrief, ist eng mit der Schufa verbunden.Außerdem kann bei keiner Klärung ein Titel ausgesprochen werden, der dann von dir wiedersprochen werden muss. Solltest dich darauf auch nicht melden. Können, wenn der Titel durch ist, deine Konten gesperrt werden oder das Geld wird direkt vom Arbeitsgeber gepfändet. Dadurch entstehen noch größere Kosten als das ganze sowieso schon kostet, nach der Pfändung wird der Betrag also nur geringfügig kleiner sein als vorher.
    Mein Rat. Werde aktiv. Schreibe Wiedersprüche oder schalte sofort einen Anwalt ein.
    Kopf in Sand stecken und immer wieder auflegen bringt gar nix. Sondern machts nur schlimmer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Weiß_Es
    hamelenser antwortete 2017-03-31 06:53:15
    Ausser heisser Luft kommt da garantiert nix mehr! Die wollen zum "Datenabgleich" alle Deine Daten und das Geburtsdatum!! Damit kann man eine Menge Scheisse bauen!! Mit anderen Worten, die wollen Deine Daten, um damit Schindluder zu betreiben!! Gut moeglich, dass EOS eine echte Firma ist, aber dann sind IN der Firma ein paar Leute nicht koscher! Soll's ja geben (s. VW). Auf jeden Fall am Telefon abkanzeln, anbruellen oder sonstwas machen. Wenn man die 0800er-Nummer regelmaessig zurueckruft und dann wieder auflegt (so 10 ~ 20x hintereinander), hat man fuer eine Weile Ruhe... ;-). Wenn man einen Namen hat wie ich, den's nur einmal in Deutschland gibt, ist man eigentlich vor "Verwechslungen" gefeit... ;-). Und wenn man dann bei der Telekom nie was offen hatte, wie ich, kann's erst recht nicht stimmen!
    Nanni antwortete 2017-03-31 07:09:33
    @hamelenser, du hast vollkommen Recht.
    EOS ist schon eine echte Firma, aber die Leute die anrufen sind nur weisungsgebundene Callcenter-Würstchen, die Druck aufbauen sollen.
    Beweisen muss immer der, der Geld haben will, nicht umgekehrt!
    hamelenser antwortete 2017-04-03 23:42:56
    @Nanni

    Ich denke mal, das sind Leute in der Firma, die auf eigene Rechnung oder fuer Dritte arbeiten. Die greifen Daten von Telekom-Kunden ab (oder wen sie dafuer halten) und versuchen, die notwendigen Datensaetze fuer einen Identitaetsdiebstahl zusammenzuklauben. Vorsicht ist angebracht, und die Polizei sollte auch mal dahintergucken, aber die sind mit Weggucken und dem "Kampf gegen Rrrraeaeaeaeaeachts" ausgelastet... :-/
  8. eosfriend meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Mehrfache Anrufe, einer hat mich erreicht - aber es hat sich niemand gemeldet, war wohl bei Auto-Dialer-Einsatz gerade kein Callcenter-Agent frei... Parallel auch Anrufe von 0402850430085, die offensichtlich auch per Auto-Dialer-Einsatz erfolgten, wo sich dann aber EOS gemeldet hat und jemand Fremdes sprechen wollte, mir aber - anhand des erneuten Anrufs zu schließen - nicht geglaubt hat, dass ich das nicht bin. Noch so ein Anruf, und ich schicke dem Volk eine Abmahnung...

    Übrigens: Nach § 34 BDSG hat jedermann das Recht, kostenlos Auskunft zu erhalten über alle zu seiner Person gespeicherten Daten. Gerade bei EOS unbedingt regelmäßig nutzen!
    Muster: http://www.vzbv.de/sites/default/files/mediapics/musterbrief_auskunftsersuchen_und_widerruf.doc
    Adressen der EOS-Unternehmen: https://www.eos-solutions.com/de/unternehmen/eos-in-daten-und-fakten/eos-unternehmen/#c1236
    Wenn die Auskunft nicht zackig kommt, Anzeige erstatten bei den zuständigen Datenschutz-Aufsichtsbehörden für den nicht-öffentlichen Bereich: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html

    Weiß_es antwortete 2017-03-30 23:55:43
    Hi!
    Jap das stimmt allerdings ist der Nachteil das man sich selbst als die betroffene Person zuerst identifizieren muss. Erst dann bekommt man die Auskunft über diese Daten. Da dies aber nicht über das Telefon erfolgen darf, muss man dieses dann wiederum schriftlich machen.
    Ah, sorry da haste des ja selber noch hingeschrieben. Nicht sofort gesehen.
    Aber es gibt einen Knackpunkt, warum die Aufforderung der nicht Nutzung bei der EOS nicht funktionieren wird.
    Hab mal den Teil aus deiner Vorlage kopiert:
    "Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung. Sie sind daher
    verpflichtet, die Daten unverzüglich für diese Zwecke zu sperren."

    Die EOS macht keine Werbung und auch keine Markt oder Meinungsforschung. Von daher wird das nichts bringen das anzuhacken und abzuschicken.

    Was aber funktioniert und darum geht es auf dieser Seite ja. Das die nicht mehr anrufen sollen, da diese (genau 5 Anrufe am Tag) untersagt werden indem man sich am Telefon "identifiziert" mit Adresse, Namen und Geburtsdatum. Dann sagt man lediglich: "Ich wünsche keine weiteren Anrufe mehr auf dieser Nummer." Dann! Wird im Falle DIESES Anliegens nicht mehr diese Nummer gewählt. Sollten sie allerdings nicht nur bei Otto Schulden haben sondern auch bei der Telekom oder bei Sport Check, muss man das für die anderen Anliegen wiederholen.

    Es ist nämlich das eine, keine Werbeanrufe mehr zu bekommen oder aber Schulden zu haben. Weil man aus welchen Gründen auch immer seinen neuen Fernseher nicht bezahlen konnte aber weiterhin damit fernsieht oder ob am Telefon lottolose verkauft werden.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Weiß_es
    Nanni antwortete 2017-03-31 06:59:34
    @Weis_es, du weißt gar nichts!
    Wenn man nicht die gesuchte Person ist, ist es doch offensichtlich, dass eine Verwechslung vorliegt und es gibt keinen Grund, seine persönlichen Daten Fremden gegenüber zu offenbaren.
  9. Pearl meldete Angeblich im Auftrag der Telekom mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Ruft jeden Tag x-mal an, sprechen nicht auf AB. Geht mein Mann ans Telefon, wird sofort aufgelegt. Bei mir fragen sie nach Namen und wäre angeblich Klärungsbedarf zwecks offener Rechnungen bei der Telekom. Hab der Dame gesagt, das ich mich auch selber verarschen kann und sie nicht dazu brauche!!! Bis jetzt ist Ruhe, mal schauen wie lange...ohne was schriftliches von der Telekom passiert gar nichts.

  10. Peter K. meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Kostenfalle

    Anrufer, Araber oder Türke, wird sehr unverschämt, sobald man auf seine Fragen nicht zufriedenstellend antwortet- Belästigung pur!

  11. sanny meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Diese Nummer hat mich auch mal angerufen aber aufm Festnetz habe bin ran gegangen mit was wollen sie schon wieder und es meldete sich jemand wollte mich sprechen ich habe nur gesagt das mögen sie unterlassen diese frei wohnt hier nicht und ich habe keine Nummer von ihr seit dem meldet sie sich nicht mehr hier

    Uschi antwortete 2015-09-02 17:48:23
    Die rufen garantiert aus dem Ausland an! So einen pampigen Sack habe ich ja noch nie erlebt. Pfui!
  12. Tom meldete EOS mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Nachdem ich die Dame darauf hingewiesen habe, was sie dort tut wurde sie sper pampig ---ich habe sie auf rechtliche schritte hingewiesen

    Jörg antwortete 2016-11-11 11:34:49
    Ja das haben viele schon gemacht bei mir .Ist abgeblockt. Denke auch terrortelefon und Abzocke oder EOS. gerichtlich sollte sein . Oder wir fahren alle mal dort hin und sagen die meihnung .
  13. Ronald meldete - Keine Antwort zur Firma - mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Hallo,

    Zuerst sollte man sich von dieser Nr.

    Nicht einschüchtern lassen, sie benutzen mit Absicht eine




    Eine Aggressive Sprechweise damit derjenigen an der anderen Leitung eingeschüchtert ist.




    ( Wer ist der stärkere.. hehe )




    Der erste weg sollte sein sich genauer zu Informieren,


    *** Fragen sie das Unternehmen, keine Angst!.. Schließlich will das Unternehmen was von ihnen nicht sie von denen. ;)

    Wie ist der Firmen Name.

    Gibt es eine Homepage/Website.

    Wenn es ein "Inkasso"
    unternehmen ist, sollten sie Dokumente anfordern, auf keinen Fall ihre Adresse weiter geben das Unternehmen sollte bereits die Aktuelle haben.. zum mindest jede Inkasso (Was kein Telefonterror betreibt) holt sich die Adresse über EMA/Einwohnermeldeamt oder sonstige Partner.

    Sollten sie dennoch bedenken haben, aber kein Jura Studiert oder sonstiges sollten sie eine Anwaltliche Beratung aufsuchen.. Immer noch besser als 50-250 € / 500 - 800 € zu blechen, dann doch Lieber eine "Kostenlose Beratung" aufsuchen.. ich mein Fragen kostet nix.. (hehehehe... )


    -- Also! Lassen sie denn Unternehmen keine Freie Hand!

    Bei zu öfteren Anrufen hilfreich eine "Fangschaltung" bei einem Telefonanbieter beantragen.
    https://www.antispam-ev.de/wiki/Fangschaltung

    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?26034-Ma%DFnahmen-gegen-l%E4stige-Werbeanrufe-Telefonterror-durch-Callcenter

    Ronald antwortete 2015-07-01 11:24:30
    Hallo,

    Ich noch mal, das könnte auch hilfreich für euch sein

    http://www.tellows.de/inhalt/rufnummer-suchen/inverssuche-ruckwaertssuche/?num=08006644460990
    Peter K. antwortete 2015-09-04 15:15:44
    Diese Nummer ruft sogar an, wenn ordentliche Leute schon schlafen!
  14. xyz meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    ruft seit 2 Wochen täglich mehrmals an, auf vor 8 uhr und nach 22 uhr. Geht man zufällig ran (3 x), meldet sich immer die selbe Frauenstimme mit leicht schwäbischem oder sächsischem Akzent. Sie nennt sich Frau Paul, Frau Kühner oder Frau Richter und behauptet, sie sei "ein Finanzdienstleister" oder "von der Fiirma eos". Empfehlung: sofort abblocken. Unseriös.

  15. Peter meldete Service line mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Wollte jemanden mit anderem Vornamen sprechen. Habe laut gebrüllt, dass es den hier nicht gibt. Dann kam die Frage, wen es dann gäbe. Ich habe laut gebrüllt:"Für sie niemanden!" und aufgelegt.
    Es kam sein, dass EOS dahinter steckt. Ich rate auf jeden Fall, Anrufe sofort zu beenden.

  16. Sascha meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Telekom kennt diese Nummer nicht es sollten nur Daten Preis gegeben werden ...
    Telekom schaltet Sicherheitabteilung ein

  17. Lanonym meldete EOS SAF mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Seit Monaten ist alles bzgl. der entstandenen Schulden geklärt. Dennoch kommt es regelmäßig zu Anrufen, die die gesamte Planung auf den Kopf werfen soll. Die EOS SAF mag nicht schlecht sein, aber Dokumentation und Stammdatenpflege existieren dort nicht. Noch dazu wird, wenn man denn mal genervt doch wieder einmal ran geht, einfach aufgelegt.

  18. A.S. meldete +49 800 6644460990 mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Nachdem ich ein mysteriöses Schreiben mit Zahlungsaufforderung erhalten hatte , recherchierte ich direkt im Internez, da ich mir über keinen Zahlungsverzug bei Telekom bewusst war. Zudem war der angegebene Beitrag falsch. Ein Blick auf die hinterlegte Internetseite verriet schnell, dass es sich um Betrug handelt . So Schluss ich das Schreiben unverzüglich in den Müll. Heute rief mich unter +49 800 6644460990 ein offensichtlich behinderter oder debiler Mensch an, der mir nun telefonisch verklickern wollte, dass ich eine offene Rechnung bei der Telekom hätte. Die Nunmer konnte ich dank IPhone nun direkt sperren. Ich will mal wissen, woher die meine Nummer haben. Ich habe jahrelang bei Vodafone und Eplus, sowie O2 keinerlei Probleme dieser Art gehabt, ich gebe meine Nummer nie bei Gewinnspielen oder ähnlichem an. Erst seit ich bei Tmobile bin, bekomme ich Spam Anrufe und Post... und das bei dem doppelten Preis. Eigentlich schade.

  19. Android meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    terrorisieren ,schon 14tagelang, bis zu 8mal Anrufe,und WE auch.Hab Anzeige gemacht,Strafverfolgung und das der Bundesnetzagentur gemeldet.

  20. Anonymous meldete Eos Asaf in hamburg mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Das ist ein Kanzlei die Bürger im Auftrag von telekom das leben zu Hölle heisse feuern die war früher noch seiler und kollegen jetzt haben sie geandern wie auch immer. Bin scbon bei der schufa trotzdem sie machen mir die Hölle heisse

  21. Nicole meldete +49 800 6644460990 mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Seit einer Woche ständige Anrufe.
    Heute ging ich dran. Eine sehr patzige Dame sagte mir sie hätten mir mehrmals Post geschickt angeblich von der Telekom. Als ich ihr sagte das ich keine Post erhalten habe und auch nichts mit der Telekom zu tun habe wurde sie frecher und wollte mich nicht aussprechen lassen. Sie wollte zum angeblichen Abgleich meinen Namen....Straße und Geburtsdatum. Als ich ihr die Daten nicht gegeben habe wurde sie frecher und lauter. Ich habe dann gesagt das ich keine Zeit hätte und sie wollte mich zurück rufen. Habe die Nummer dann geblockt. Unmöglich. Die denken auch man ist blöd und gibt einfach irgendjemanden alle Daten. Da kann ja jeder anrufen.
    Einfach unmöglich

  22. Tarty1992 meldete EOS mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Einfach nur nervig dieses Inkassounternehmen. Jetzt rufen die mit der Nummer an, nachdem ich die gestern mit ihrer anderen Nummer 0402850430085 gesperrt habe. Die sagen mir aber nie um was es direkt geht. Wird die Nummer eben wieder gesperrt und falls die nette Dame von EOS wieder vor Tür steht und Sturm klingelt, ist es wohl besser gleich mal die Polizei zu rufen.

  23. vingchyb morgen meldete Nils mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Die rufen aus Nordrhein-Westfalen an..schlau sind die

  24. vingchyb morgen meldete bio mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Die wollen deine Daten und abzocker

  25. EOSfreund meldete EOS SAF Forderungsmanagement GmbH mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Automatischer Dialer. Manchmal nur tote Leitung, sonst angeblich EOS SAF Forderungsmanagement GmbH, die einen Herrn X sprechen will. Ich habe stets gesagt, dass ich das nicht bin und dass die mich nicht mehr belästigen sollen - der Telefonterror geht weiter, teilweise mehrfach am Tag. Tipp: Bei [email protected] nach dem Zuteilungsnehmer anfragen und dann anwaltlich abmahnen lassen, wenn die nach dem ersten Verbot des Anrufens weitermachen. Theoretisch denkbar wäre auch eine Beschwerde bei der Datenschutz-Aufsichtsbehörde - aber das sind leider die... nun ja, die Behörde in BaWü eben.

  26. adan meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Haben schon 2 mal angerufen und wollten einen Matthias Wend

  27. Chris meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Rufen seid Wochen auch bei mir an mehrmals taglich mit verschiedenen Nummer, sperrt man eine kommt die nächste Nummer. Auf Nachfrage bei der Telekom würde mir gesagt das die nichts mit eos zu tun haben und ich soll doch bitte sofort ne Anzeige bei der Polizei erstatten was ich auch tun werde.
    Kann mir bitte jemand die genaue Adresse von eos sagen den ich würde gerne mal persönlich da vorbei schauen und da mal ein bisschen Terror veranstalten damit etliche ruhe ist.
    Danke im voraus

    Rene.Clou antwortete 2017-02-22 14:20:57
    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil:
    Suche: "eos Inkasso"
    Finde: https://selbstauskunft.net/unternehmen/74
    Verlässliche Webseite, es gibt aber noch etliche mehr.
  28. Chris meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Rufen seid Wochen auch bei mir an mehrmals taglich mit verschiedenen Nummer, sperrt man eine kommt die nächste Nummer. Auf Nachfrage bei der Telekom würde mir gesagt das die nichts mit eos zu tun haben und ich soll doch bitte sofort ne Anzeige bei der Polizei erstatten was ich auch tun werde.
    Kann mir bitte jemand die genaue Adresse von eos sagen den ich würde gerne mal persönlich da vorbei schauen und da mal ein bisschen Terror veranstalten damit etliche ruhe ist.
    Danke im voraus

  29. Chris meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Rufen seid Wochen auch bei mir an mehrmals taglich mit verschiedenen Nummer, sperrt man eine kommt die nächste Nummer. Auf Nachfrage bei der Telekom würde mir gesagt das die nichts mit eos zu tun haben und ich soll doch bitte sofort ne Anzeige bei der Polizei erstatten was ich auch tun werde.
    Kann mir bitte jemand die genaue Adresse von eos sagen den ich würde gerne mal persönlich da vorbei schauen und da mal ein bisschen Terror veranstalten damit etliche ruhe ist.
    Danke im voraus

  30. sam meldete Telekom mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    bin auch getroffen.
    Telefonisch wie schriftlich.
    es geht um eine angeblich offene Rechnung vom Telekom, obwohl ich kein Telekomkunde bin!!

    Mel antwortete 2017-06-28 14:18:24
    Bei mir genau das selbe! bin kein Telekomkunde, dennoch werde ich jeden tag ab 8 Uhr angerufen und das 4-5 mal am tag. bin Gott sei dank noch nie dran gegangen wenn ich so lese was hier bei denen so angeht.

    LG
  31. Kamano meldete telekom mit der Nummer 08006644460990 als Kostenfalle

    Falsche Angaben trhen mit Teelefonsperre

  32. Alexandra meldete Unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Hat heute schon 2 mal angerufen.. Beide male war niemand am Telefon.

  33. Randy86 meldete Eos mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Habe seid 2003 mit eos zu tun schicken Mahnungen usw rufen an worauf ich schon garnicht reagiere seid 2004 drohen sie mit Gerichtsvollzieher aber komisch bis jetzt wahr immer noch keiner da . Geht um offene reschnungen bei Telekom wohl wo ich aber nie Kunde wahr einfach lächerlich und nervend

  34. fredl meldete eos mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    nerven wie sau, unfreundlich, beläastigen und sind beleidigend

  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. Michel meldete ??? mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Es war so schön ruhig...bis diese Nummer und die 0402850430085 versuchen mich ständig zu später Stunde zu erreichen, gut das ich nie abhebe nachdem ich das hier gelesen habe waren meine Entscheidungen richtig, habe die Nummern von diesen unnötigen Menschen die diesen Terror verursachen gesperrt, die sollen umfallen und sich begraben und uns in Ruhe lassen...
    ...nen schönen Abend noch

  37. Heiko meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Alles nur Abzocke ! Dümmliche Personen am Tel. Forderungen die sich nicht belegen lassen. Einfach nur Verarsche !!! Achtung !! Jedenfalls werde ich bei der nächsten Belästigung durch Post oder Telefon Anzeige erstatten. !!!!!!!! EOS-SAF wenn ihr meint von mir etwas zu bekommen, leckt mich am irgendwo oder schickt mir Moskau-Inkasso !!!!!!!!

  38. hamelenser meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Telefonterror

    Ruft mehrmals am Tag an, entweder unter der 0800er-Nummer, oder von 040-2850-430085 aus! Entweder meldet sich niemand, oder es behauptet jemand, es ginge um die Telekom (seit Jahren per Abbuchung problemlos bezahlt...), und man braeuchte zum Datenabgleich mein Geburtsdatum!!! Ist natuerlich Stuss, mit Adresse und Geburtsdatum kann man 'ne Menge anstellen!!!
    Ich bin zum Gegenangriff uebergegangen. 0800er-Nummer anrufen, auflegen, und das ein paar Dutzend mal hintereinander. Mal sehen, ob's wirkt... ;-)

    hamelenser antwortete 2017-02-09 19:46:43
    Offenbar hat's gefruchtet - seit meinem Gegenangriff (s.o.) ist Ruhe im Karton !!
  39. vingchyb morgen meldete ddr mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    aus hausenstamm rufen die an,abzocker die ändern die Telefonnummer,und sind Gruppen,so wie Mafia will dein Geld kassieren

  40. welt2008 meldete EOS mit der Nummer 08006644460990 als Inkassounternehmen

    Seit ÜBER 6 MONATEN MORGENS AB 07:30 Uhr BIS abends gegen 20.00 Uhr und auch darüber hinaus belästigen diese Ars......er mich unentwegt ! ! !

    08006644460990 und 0402850430085.

    Nicht genug das ich meine Frau in alter von 55 Jahren an Krebs verloren werde ich nun auch noch von dieser scheiß Firma genervt, was glauben die was das ihnen bringt?
    VON MIR NICHTS ICH HABE NUR MEINE RENTE ! ! !

  41. GreyHound meldete unbekannt mit der Nummer 08006644460990 als Unbekannt

    Diese Nummer nervt auch des öfteren bei uns immer nur über Handy haben die erste Zeit abgenommen und gefragt worum es geht das wir am Telefon gar nichts machen und sie es wenn schrifftlich schicken sollen worauf hin mit Gerichtsvollzieher gedroht wurde was mich nich interessiert da wir nich mal nen Vertrag oder ähnliches mit der Telekom haben und da auch noch nie gewesen sind Nummer is auf Handy in da BlackList woraufhin die immer nur auf´n Anrufbeantworter landen.
    Problem für mich geklärt ;)

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 08006644460990

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08006644460990
  • (0800)6644460990
  • 0800-6644460990
  • 00498006644460990
  • (0049800)6644460990
  • 0049800/6644460990
  • 0049800-6644460990
  • +498006644460990
  • +(49800)6644460990
  • +49800/6644460990
  • +49800-6644460990
  • +49-800-6644460990
  • (+49) (0)800-6644460990

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Eos" zugeordnet wurden

EOS Inkasso unter 0402850430080 mit Score 9 bewertet am 01.12.2016 20:05:59
Werde 5-12x von dieser Nummer angerufen. Zurück gerufen mit ... Weitere 179 Bewertungen!
unbekannt unter 08006644460971 mit Score 9 bewertet am 21.09.2015 14:56:08
Sobald der AB angeht, typisches Hörer auflegen. Es handelt... Weitere 171 Bewertungen!
EOS Inkasso unter 08006644460931 mit Score 1 bewertet am 16.06.2012 14:39:56
EOS Inkasso... Weitere 66 Bewertungen!
unbekannt unter 0402850430085 mit Score 9 bewertet am 23.11.2016 11:23:57
Eos neueste nummer ... Weitere 44 Bewertungen!
EOS Service für Deutschen Inkassodienst unter 08006644460924 mit Score 9 bewertet am 01.09.2012 11:25:14
die arschgeige nerven mich enorm... Weitere 43 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen