1und1 08007283880 / +498007283880
Anrufername: 1und1 mehr...
Bewertungen: 58 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 21802
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Alex schrieb: Die Nummer stammt von 1 und 1. Die holen sich die Privatdaten ihrer Kunden und betreiben dann Telef... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-7283880
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Achtung, 08007283880 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +498007283880
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 16 Meldungen |
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Unbekannt 15 Meldungen |
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Telefonterror 8 Meldungen |
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Vermarkter Hotline 3 Meldungen |
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Kostenfalle 3 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 27 Meldungen |
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1und1 6 Meldungen |
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08007283880 2 Meldungen |
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1&1 2 Meldungen |
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CallCenter im Namen von 1und1 1 Meldungen |
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Wer ruft an mit 08007283880?
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Chris meldete 1&1 Internet AG mit der Nummer 08007283880 als Vermarkter Hotline
ACHTUNG ACHTUNG ! - Eine neue Masche um DE-MAIL loszuwerden: Es wird vorgegaukelt eine andere Person würde eine Anfrage auf die Verwendung des eigenen Domainnamens des Angerufenen stellen um damit DE-Mail zu verwenden. Diese Aussage ist, meiner Meinung nach, sehr nahe am Betrug. Niemand kann eine Domain ohne Einverständnis des Domainbesitzers zu DE-Mail Zwecken verwenden. Es handelt sich offensichtlich um reine Panikmache um dem daraufhin "geschockten" Domainbesitzer DE-MAIL zu verkaufen. Für mich ist das extrem unseriös, es verdient eigentlich keine 9, sondern eine 11. Finger weg, bloß nicht einschüchtern lassen !!! Der Inhalt des Anrufers ist ganz klar vollkommener Schwachsinn und dient lediglich dazu DE-MAIL an den Mann / die Frau zu bringen.
Patra antwortete 30.01.14 10:51Das kann ich so in vollem Umfang bestätigen!!! Hatte soeben genau diesen Anruf mit dem Hinweis, dass ich ja bereits 3 Mail mit der Aufforderung bekommen hätte, etwas zu unternehmen. Diese Angebotsmail könne nicht mehr versandt werden, ich müsse mich SOFORT und gleich am Telefon entscheiden. Es werden bei Vertragsabschluss schlappe 10€ pro Domain fällig. Die Frau am anderen Ende der Leitung nannte mir sogar die Daten, an denen mir die Mails zugeschickt wurden. Nach eingehendem Check auf 1&1 kann ich dies allerdings NICHT bestätigen. Unglaublich, dass dies im Namen und Auftrag von 1 & 1 passieren soll...Ted_Saar antwortete 05.03.14 22:55Diese Nummer gehört nicht zu 1&1 und handelt es auch nicht in deren Auftrag. Bei Anrufen Namen des Anrufers erfragen und Bitte sofort die offizielle 1&1 Hotline benachrichtigen. -
sputnik meldete 1und1 mit der Nummer 08007283880 als Vermarkter Hotline
Das ist tatsächlich ein Drückercallcenter, welches scheinbar im Auftrag von 1und1 agiert und mit der de-Mail Lüge versucht neue Verträge zu verkaufen ! Schade 1und1, das habt ihr doch eigentlich nicht nötig !
Ted_Saar antwortete 05.03.14 22:56Diese Nummer gehört nicht zu 1&1 und handelt es auch nicht in deren Auftrag. Bei Anrufen Namen des Anrufers erfragen und Bitte sofort die offizielle 1&1 Hotline benachrichtigen. -
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tosh meldete die Nummer +498007283880 als Telefonterror
1&1 Hotline. Bis zu 4 Anrufe täglich. Manchmal meldet sich gar keiner, dann hört man nur Bürogeräusche im Hintergrund. Manchmal meldet sich jemand wegen dem DE-Mail-Müll. Ich habe denen auch schon x mal gesagt das mich ihre DE-Mail so was von überhaupt gar nicht interessiert und das ich keine Anrufe mehr wünsche (egal zu welchem Thema), das scheint aber bei denen niemand zu jucken.
Seit ein paar Wochen habe ich die Nummer auf meiner Sperrliste und obwohl die, wenn sie anrufen, sofort wieder aus der Leitung fliegen, habe ich in der Anruferliste nach wie vor 2-4 Kontaktversuche pro Tag. Die sind doch nicht normal!
Ich bin mit diesem Laden fertig! Alle Verträge werde ich auslaufen lassen und danach nie wieder 1&1. Wer solche Praktiken nutzt ist für mich keine seriöse Firma.
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netfl meldete 1und1 mit der Nummer +498007283880 als Kostenfalle
Hallo,
ich wurde auch von dieser Nummer angerufen und extrem aggressiv genötigt, einen Vertrag abzuschließen. Ansonsten würde ich meine domain verlieren. Eine Email mit Infos könne man mir nicht senden, da ich diese schon mehrfach erhalten hätte, aber nicht reagiert habe. Ich habe mich bei 1 und 1 beschwert. Bei 1 und 1 sagte man mir aber, sie hätten damit nichts zu tun. Deswegen habe ich es auch an die Bundesnetzagentur gemeldet. -
Markus meldete die Nummer +498007283880 als Telefonterror
Bisher haben sie mich mehrmals tagsüber angerufen. War unkritisch, da ich eh nicht da war. Jetzt kommt das ganze in eine neue Dimension. Heute NACHT klingelte das Telefon. Ich hatte die 0800-Nummer als letzte unbeantwortete auf dem Display und es war: 03:15! Kam deshalb heute morgen übermüdet ins Büro. Das ist jetzt nicht mehr lustig. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich mich an die 110 wenden.
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Willi meldete die Nummer +498007283880 als Kostenfalle
Liebe Leute, ich bin darauf reingefallen. Was jetzt? Was kann ich machen um da raus zu kommen - außer Anwalt...
Quicks antwortete 04.04.14 15:44Worauf reingefallen? Hast du einen Vertrag abgeschlossen?
Erstmal: Keine Panik!
Du hast für alle am Telefon oder im Internet abgeschlossenen Verträge ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Die Widerrufsfrist beginnt zu laufen, wenn du SCHRIFTLICH über dieses Recht informiert wurdest.
Wenn du also wirklich einen Vertrag abgeschlossen hast, wird in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per Mail oder Post bei dir eintrudeln.
Dann diesen Vertrag schriftlich - am Besten per Einschreiben - widerrufen.
Solltest du keine Bestätigung erhalten und irgendwann einfach Geld von deinem Konto abgebucht werden, muss dein Vertragspartner BEWEISEn, dass du den Vertrag abgeschlossen hast und er dich über das Widerrufsrecht belehrt hat.
Da er das in dem Fall nicht getan hat, läuft dein Widerufsrecht unbegrenzt!
ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Quicks -
Jochen meldete 1und1 mit der Nummer +498007283880 als Aggressive Werbung
Vorsicht eine Frau ruft an gibt sich als 1&1 an, will mir einen Schutz meiner Domain verkaufen für fast 10 € pro Monat. Wenn ich nicht abschliesse würde meine Domain an andere verkauft werden! - Was für ein Blödsinn. Aber bestimmt fallen da wieder ein paar drauf rein
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Ermittler Olli meldete 1&1 mit der Nummer 08007283880 als Kostenfalle
Meldet sich als 1&1. Versucht einem mit Drohung der Freigabe der Domäne an Dritte zu einem DE-Mail Vertrag zu überreden. Das Beste ist einfach zu ignorieren. Niemand kann die Domäne ohne Zustimmung des Besitzers für Andere freigeben.
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Hans_Franz meldete 1und1 mit der Nummer +498007283880 als Aggressive Werbung
Anrufer (Dame) gibt vor einen Intressenten für meine .de Domain zu haben und fragt nach meinen E_mail Adressen. An dieser Stelle mache ich das was immer hilft. Ich bitte um die Anfrage in schriftlicher Form, da ich am Telefon grundsätzlich nie Auskunft zu persönlichen Daten gebe. Damit war das Gespräch sofort beendet.
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Upunkt meldete die Nummer 08007283880 mit Score 8
sorry... "1 & 1" heißt ja in der Tat "1 & 1-Internet AG"... ich war etwas "carried away", weil ich mich schon etwas aufrege... wäre halt fein zu wissen, ob die Firma nun dahinter steckt oder nicht! Normalerweise sind meine Kontakte und Erfahrungen mit 1 & 1 besser.
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Ermittler Upunkt meldete die Nummer +498007283880 mit Score 8
diese Nummer finde ich oft im Display und kann mich erinnern 1x mit angeblicher Meinunsgumfrage und 1x mit Auflegen "beglückt" worden zu sein - ich bin echt froh über diese seite, denn zwischenzeitlich war ich schon besorgt... WER IST DAS? was muss ich tun?... was ich eben getan habe: zurückgerufen - Bandansage : Hier ist die 1 & 1-Internet AG (gibt es die???), leider sind alle unsere Berater im Gesprach, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. - Dann wurde aufgelegt. ÜBEL.
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Ermittler Ina meldete die Nummer +498007283880 mit Score 9
Anrufe erfolgen täglich. Wenn ich rangehe, wird aufgelegt. Es sind immer Leute im Hintergrund zu hören.
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sun meldete die Nummer +498007283880 als Aggressive Werbung
Hinter den Anrufen der Nummer 08007283880 steckt definitiv NICHT 1&1. Ich habe gerade bei 1&1 im Kundenservice angerufen und wurde sofort mit dem Geschäftsführer verbunden, nachdem ich die aggressive Vorgehensweise dieser Werbeanrufe geschildert hatte. Diese Anrufer arbeiten auf keinen Fall im Auftrag von 1&1. Mir wurde versichert das die Firma 1&1 rechtliche Schritte gegen diese Leute eingeleitet hat. Mal sehen wie es weiterläuft.....und ob die Anrufe jetzt aufhören.
Suspekt antwortete 13.12.13 07:34Wenn das so ist, frage ich mich allerdings, wie dieses Callcenter dann an meine private Mobiltelefonnummer kommt, die niemand kennt und die dort dann auch noch wissen welche Domains ich besitze etc. Es wird ja immer ein 1&1 Produkt angeboten, wird das Produkt auf diese aggressive Weise verkauft, profitiert davon doch dann letztendlich hauptsächlich auch 1&1. Ist irgendwie nicht besonders schlüssig.Peter Pan antwortete 04.06.14 09:26Eigenartiger Weise wurde ich aber auf meiner nirgendwo bekanntgegebenen Mobilfunknummer (1&1) angerufen. Meine Nummermennt defakto nur! 1&1. Da liegtes nahe, dass das Call Center auch im Auftrag von 1&1 habdelt! -
Ermittler Maik meldete die Nummer +498007283880 als Meinungsforschung
Geben sich als 1&1 aus und behaupten, dass nach neu deutscher Rechtlage die .de-Domains neu vergeben werden. (So ein Quatsch!) Versucht wird ein De-Mail-Vertrag aufzuschwatzen, "damit man seine Domain behält". Das ist doch von hinten bis vorne Betrug. Wie kann so was erlaubt sein? So ein Laden gehört vom Netz genommen.
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Ermittler Bärbel meldete 1&1 mit der Nummer 08007283880 als Aggressive Werbung
Diese Hotline versucht mit Nötigung, Ihre DE-Mail will ein anderer mir die 1&1 De-Mail verkaufen. Meine Bitte es mir schriftlich zukommen zu lassen, wurde mit einem meckern und auflegen quittiert. 1&1 sollte der Firma sofort den Auftrag entziehen.
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Profiseller meldete 1&1 Callcenter mit der Nummer +498007283880 als Aggressive Werbung
Vorsicht - wollen Domaininhabern von 1&1 de-Mail verkaufen und behaupten, wer nicht kauft, würde die Adresse an jemanden anderen verlieren.
Wer nicht kauft, müsse damit leben, dass sie die Adresse anderen Kunden anbieten würden.
Nötigung = Straftatbestand
Vorsicht! -
MGRCC meldete die Nummer +498007283880 mit Score 7
Absolut nervig. Wie die Anderen schon schrieben, tägliche Anrufe meist schon nach 08:00 und immer legen die auf sobald man drangeht/sich meldet. Lächerlich. Was bezwecken die damit ? Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, daß das die 1&1 Hotline ist und das ist auch erstmal kein Grund für mich 1&1 zu kündigen. Werde die Nummer einfach in meiner Fritz! sperren. Aber unverschämt und nervig ist das Ganze schon.
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lila su meldete die Nummer +498007283880 als Aggressive Werbung
Die Anruferin in diesem Telefonnummer geht auf die Nerven. Sie ruft 3 mal täglich.
Als ich erklärte, dass ich dieses Angebot nicht annehmen konnte, hat diese Anruferin mich verwünscht und sie sagte, dass mein Geschäft bald nicht mehr überleben wird.
Man muss etwas auffassen
Neue Bewertung zu 08007283880
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
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mad_k meldete CallCenter im Namen von 1und1 mit der Nummer +498007283880 als Aggressive Werbung
Warnung an alle 1und1-Kunden mit de-Domain! Bei Anruf von dieser Nummer werdet ihr auf kriminelle Weise zur Änderung eures laufenden Vertrages genötigt. Hier mein Erlebnisbericht:
Hier läuft etwas sehr unschönes im Namen/Auftrag von 1und1. Angeblich gibt es ein sogenanntes ATC-Projekt, falls ich das als Auskunft beim 1und1-Serviice richtig verstanden habe, die nach meiner Meinung mit kriminellen Drückermethoden versuchen, neue 1und1-Verträge zu verkaufen.
Am Donnerstag dieser Woche erhielt ich einen Anruf unter eben dieser Telefonnummer. Am anderen Ende die Stimme einer netten jüngeren Dame, die Vorgab von 1und1 zu sein und mich anruft, weil ich die mehrfachen Emails von 1und1 bezüglich meiner bei 1und1 bestehenden de-Domänen n nicht geantwortet habe. "Welche Mails?" fragte ich. Es ginge darum, dass aufgrund der Einführung der DE-Mail durch den Gesetzgeber mehrere Personen/Firmen interesse an meinen de.Domänen angemeldet hätten und diese auch dann auch als für ihre DE-Mail verwenden könnten, also unter miener Domäne Mails versenden können. Ich hätte jetzt die LETZTE Gelegenheit dies zu verhindern, wenn ich mir von 1und1 diese de-Domänen sichern lasse. Kostet mich die ersten drei Monate nichts und anschließend 9,99 € und dann irgendwann wieder nichts (aber das hab ich schon gar nicht mehr richtig mitbekommen, weil ich eh auf 230 (>180) war.
Meine Rückfrage, was das solle, wurde mir damit beantwortet, dass der Gesetztgeber über die Bundesnetzagentur meine de-Domänen wegen der DE-Mail, die jetzt die gleiche Rechtssicherheit wie ein Brief besäße, freigegeben habe. Ich muss am Rande bemerken, dass ich durch den Anruf aus meiner konzentrierten Arbeit gerissen wurde! So, was soll der Unsinn, dass mir der Gesetzgeber, nur weil er meint diese DE-Mail einführen zu müssen, meine de-Domänen freigeben kann? "Das ist halt so", erhielt ich zur Antwort, "und Sie haben eben heute die letzte Möglichkeit dies zu verhindern, indem Sie sich die bisher genutzten de-Domänen sichern lassen. Wir rufen Sie heute extra an, weil Sie ja langjähriger Kunde von uns sind und leider nicht auf unsere Mails geantwortet haben." Ich hatte wirklich zunächst ein schlechtes Gewissen. Natürlich sind da einige Mails von 1und1 in den letzten Wochen bezüglich der DE-Mail eingetroffen. Aber das waren stets Angebote, um sich die DE-Mail zum Sonderangebot zu sichern und das hatte mich nie interessiert, also habe ich sie gelöscht. Hatte ich da was übersehen?
Eigenartig kamen mir lediglich zwei Dinge vor: 1. sind meine Domains durch 1und1 bei der DENIC registriert und damit gehören sie auch mir, solange ich sie nicht kündige. Ein Staat kann nicht einfach meine Domänen kündigen, das wäre Diebstahl, hab ich ihr auch so gesagt. 2. kann ich zwar nachvollziehen, dass es durchaus einen Interessenten für die eine meiner Domänen geben könnte (mehrere sicherlich nicht), für die andere Domäne gibt es aber ganz sicher keine Interessenten, denn die ist derart was von Abnstrus, dass ich bei der Weitergabe der Email-Adresse eh schon Probleme habe. Also alles etwas dubios.
Trotzdem war mir ziemlich unwohl. Ich sollte hier von Null auf gleich eine Entscheidung treffen, aber mir fehlten dazu die notwendigen Informationen, abgesehen davon, was mir da am Telefon als Wahrheit verkauf wurde. Ich war total verunsichert, was vermutlich auch der Zweck dieses Vorgehens war.
Das "Gespräch" ging noch eine gefühlte viertel Stunde weiter, in dem Tenor: "Ich gebe meine de-Domänen nicht her." Dann müssen sie den neuen Vertrag abschließen." Nein, das will und mache ich nicht." "Dann werden wir heute ihre beiden Domains freigeben!" "Die gebe ich nicht her!!!" Mir wurde das dann einigermaßen zu blöd, zumal die Dame am anderen Ende der Leitung immer wieder mal widersprüchliche Aussagen machte, und ich verlangte eine/n Vorgesetzte/n.
Meinem Wunsch wurde umgehend entsprochen. Diese Dame wurde dann noch etwas massiver (denn vermutlich hatte ihr die CallCenter<das_darf_ich_hier_nicht_schreiben> bereits gesteckt, dass sie es hier mit einem besonders renitenten Fall zu tun hätte. So wurde mir noch einmal ganz klar vor Augen geführt, dass ich nur die Chance hätte, diesem neuen Vertrag zuzustimmen oder meine de-Domänen wären weg. Und es sei ja auch 3 Monate kostenfrei, danach kostet's dann 29,99 €/Monat (!!!!! vgl oben) und kündigen könne ich jederzeit. Ja, und da hatten wir schon zwei unterschiedliche Preise für ein un d dieselbe Dienstleistung. Der nächste Widerspruch. Ich erwiderte, ich wolle jetzt mit Service-Abteilung sprechen, dass was mir hier erzählt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und ich möchte das ganze schriftlich haben. "Das haben Sie bereits per Mail bekommen." "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Wir können die Emal nicht noch einmal versenden." "Wieso nicht?" "Das geht nicht." "Sie müssen nur die an mich gesendete Mail noch einmal nehmen und auf Weiterleiten klicken." "Das geht nicht. Außerdem sagt Ihnen ein Stück Papier auch nicht mehr, als ich Ihnen hier sage." "Ich schließe am Telefon prizipiell keine Verträge ab" . Dann wurde mir noch einmal die Pistole auf die Brust gesetzt - wenn ich nicht auf die Mails reagiere und zudem noch meine Post (also die erdgebundene) von 1und1 ungesehen als Werbesendung in den Müll werfe , sei ich selbst schuld. Solche Aussagen laufen glaube ich unter dem Oberbegriff Unterstellung.
Jetzt hatte ich genug, das war eindeutig zu viel des Guten (ähh Bösen). Nach einer erneuten Tirade das meine de-Domänen weg sind, wenn ich jetzt nicht gleich zustimme, ich mich noch einmal verweigerte, erfuhr ich mit energischem Ton von der anderen Seite: "Gut dann geben wir Ihre Domänen jetzt frei!" Meine Frage nach Ihrem Namen beantwortete sie dann mit umgehender Beendigung des Telefongesprächs.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, rief ich den Servgice von 1und1 an, wo manmir kompetent weiter half. Keine Email mit einem derartigen Inhalt sei an mich geschickt worden. Der Hosting-Service teilte mir dann auch mit, dass meine de-Domänen nur von mir selbst gekündigt werden können. Auf Nennung der Telefonnummer erhielt ich dann die Aussage, dass es sich bei dem Drückerverein um (ich nenne das jetzt kriminellen Verein) handelt, der mit nicht ganz sauberen Methoden versucht, 1und1-Verträge zu verkaufen. Nicht ganz sauber ist in diesem Kontext massiv untertrieben.
Bei diesem Vorgehen ergeben sich folgende Straftatbestände: mehrfache Fehlinformation, Nötigung durch massiven psychologischen Druck auf den "Kunden", Unterstellung.
Ich empfehle jedem Kunden von 1und1, der von diesem kriminellen Verein kontaktiert und auf diese Weise zum Abschluss eines Vertrags genötigt wurde, sich sofort mit dem Service von 1und1 in Verbindung zu setzen, den Sachverhalt zu schildern und darauf hinzuwirken, dass ein unter diesen Bedingungen möglicherweise abgeschlossener Vertrag revidiert wird. Verträge unter solche Vorzeichen sind nichtig.
Und eine Bitte: sollte jemand mit dieser Telefonnummer 0800-7283880 angerufen werden, bitte den Namen des/r Gesprächspartners/in notieren, falls nicht verstanden, gleich nachfragen. Gut wäre es, den Namen der Teamleiterin herauszufinden (ich wurde nämlich vom 1und1-Service danach gefragt, aber den hatte ich leider nicht notiert) und an den Service von 1und1 weiterzuleiten.
Die Schilderung und der Ablauf des Gespräches war bei mir exakt identisch, mit allen Drohungen und falschen Informationen, bis ins kleinste Detail!
Alles erstunken und erlogen!
Auch ich habe zum Schluss einfach das Gespräch abgebrochen und die offizielle Hotline bei 1&1 angerufen, wo man sich sehr entschuldigte und bestätigte, dass sich die Beschwerden häufen!
Glaubt dieser Drückerkolonne nichts!
Erstaunlich, dass 1 & 1 solche unseriösen Partner mit der Vermarktung beauftragt.