phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 08009565800

Dieser Nummer kann kein Standort zugewiesen werden, da es sich um eine Handy- oder Service-Nummer handelt.

tellows Score für 08009565800

5

Anfruftypen: Unbekannt(6) seriöse Nummer(4) Aggressive Werbung(3) Telefonterror(3) Vermarkter Hotline(2) Kostenfalle(1)
Name / Firma: Congstar (9) unbekannt(4) congstar(2) Betrüger Deutsch(1) Meldet sich nicht(1) Ohne Angabe(1) 08009565800(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 33 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 25535
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 08009565800

Telefonnummer: 0800-9565800
Inhaber und Adresse: Details  
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Eingetragene Kommentare zu 08009565800

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Pseudonym meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als seriöse Nummer

    Congstar Kundenservice - rufen bei Kündigung an.
    Rückwerbung oder Grund der Kündigung.

    schall antwortete 2017-03-13 16:46:04
    Darf man bei Kongstarr auch ohne Grund kündigen?
  2. Christian meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als Vermarkter Hotline

    Congstar Werbeanruf - rufen bei Kündigung an.
    Trotz vorausgehenden Gespräch darüber.

    Unhöflich antwortete 2017-08-18 19:50:30
    Ausnahmslos alle eingehenden Anrufe mit 0800* zum Anrufbeantworter umleiten. Man verpasst damit nichts.
    Gongster antwortete 2017-08-22 17:43:31
    Nein! Nicht auf den Anrufbeantworter. Das Ungeziefer auf die kostenlose Congstar Bestellhotline (08000111330) umleiten, dann merken die vielleicht, wie sich Telefonterror anfühlt.
  3. schokotart meldete congstar mit der Nummer 08009565800 als Aggressive Werbung

    nach der Kündigung bei congstar ging es los. Obwohl ich auf dem Kündigungsschreiben ausdrücklich gebeten hatte, eine Kontaktaufnahme zwecks Kundenrückgewinnung zu unterlassen. Wenn man abhebt hört man Büro Hintergrundgeräusche, dann wird aufgelegt. Offenbar will man mir so nur noch einmal bestätigen, dass es richtig war, von congstar zu einem seriösen Anbieter zu wechseln.

    Nanni antwortete 2017-03-14 19:17:29
    Und warum die milde Bewertung?
  4. opini0n meldete congstar mit der Nummer 08009565800 als Unbekannt

    nervt trotzdem. rufen unendlich oft an wenn man nicht abnimmt. stören einfach

    schall antwortete 2017-03-13 16:56:49
    Also eher Nerven nach Kündigung (zur Strafe?) - sehr serös!
  5. Spatorion meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als seriöse Nummer

    Nachfragen Kündigung Congstar

    schall antwortete 2017-03-13 16:59:18
    Ich geh dann lieber irgendwo hin wo ich einfach so kündigen darf - zB wenn ich keinen Bock drauf habe.
  6. Paul meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als Kostenfalle

    Rufen jeden Tag min. 10mal an. Habe die Rufnummer nun, nach der Kündigung in die Liste der Rufnummer aufgenommen, welche blockiert, seit dem ist Ruhe! Es wird sogar bis 22Uhr angerufen, nur weil ich gekündigt habe und das hatte ja seine Gründe. Nie wieder Congstar, schlechtester Provider ever!!!

  7. Henzi meldete unbekannt mit der Nummer 08009565800 als Telefonterror

    terror nach Kündigung bei congstar

    üwchen antwortete 2017-08-18 12:49:17
    das macht inzischen JEDES telefonbude/ internetanbieter. solchen dreck muss man sich KONSEQUENT vom leib halten!!!
  8. sunbody meldete Betrüger Deutsch mit der Nummer 08009565800 als Telefonterror

    Drecks Pack, ruft ständig an, legt dann wieder auf...Anzeige folgt

  9. Agathe meldete Meldet sich nicht mit der Nummer 08009565800 als Unbekannt

    Anrufe alle zwei std, habe die Nummer jetzt gesperrt. Wenn ich mich melde, antwortet niemand.

  10. Klaus meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als Vermarkter Hotline

    Telefonterror nach Kündigung. Trotz Begründung täglich Anrufe "bitte bleiben Sie Kunde".

  11. janni meldete unbekannt mit der Nummer 08009565800 als Aggressive Werbung

    Rufen an wegen Kündigung, mehrmals

  12. Vesedeller meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als Aggressive Werbung

    Congstar Kundenrückgewinnung
    Rufen ständig an, auch wenn man nicht bei Congstar bleiben möchte. Häufig wird auch nur "angeklingelt"; wenn man abhebt, geht keiner ran. Nervt sehr stark

  13. Steve meldete unbekannt mit der Nummer 08009565800 als Unbekannt

    Wiederholte Anrufe. Bei Anrufannahme wird einfach aufgelegt. Mal sehen was noch kommt, ich habe mich mit "Ja" gemeldet.

  14. Schmitzbackes meldete Ohne Angabe mit der Nummer 08009565800 als Unbekannt

    Rufen an und legen nach einigen Sekunden auf ohne etwas gesagt zu haben. Seriös ist anders.

  15. StWe meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als Unbekannt

    Handelt sich laut hier als Congstar.Wenn ich jedoch rangehe.Sagt keiner was uns legt auf! Das nun heute schon 3x!

  16. Kai meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als seriöse Nummer

    Rückfrage nach Kündigung woran es lag...

    schall antwortete 2017-03-13 17:01:02
    Und bei unzureichender Begründung muss man zur Strafe jeden Tag mehrmals zum Telefon rennen!
  17. Steffen meldete Congstar mit der Nummer 08009565800 als Unbekannt

    Nachfrage nach Kündigung

  18. dein name meldete unbekannt mit der Nummer 08009565800 als seriöse Nummer

    congstar. Rufen nach Kündigung an, um besseres Angebot zu machen. Dient aber gleichzeitig als Kontakt, falls man bei congstar bleiben möchte und einen anderen/besseren Vertrag haben möchte. Wurde nur einmal angerufen, kann also Daueranrufe etc. nicht bestätigen.

    schall antwortete 2017-08-22 18:07:57
    Ah, das Märchen vom "besseren Vertrag".
    Hier schrieb wohl der Anrufer, ein Nachfahre Baron von Münchhausens, persönlich.
    Nicht hereinfallen ;-)
  19. Gongster meldete 08009565800 mit der Nummer 08009565800 als Telefonterror

    Der Zufallswahlcomputer bei Congstar. Nur Bürogeplapper zu hören. Keiner von dem Pack meldet sich.
    Empfehle Rufumleitung auf kostenlose 08000111330 (Congstar Bestell-Hotline)

    So belästigen die sich nur gegenseitig...

    Armgeige antwortete 2017-08-22 17:51:25
    Seit mehreren Wochen habe ich eine neue Verar..hungsmethode für alle möglichen Call-Center erfunden:

    Neben meinen Mobilfunktelefonen liegt eine Armgeige. Im Falles eines unerwünschten Anrufs der Call-Center-Mistkäfer spiele ich ihnen mit diesem Musikinstrument eine schöne Melodie vor.

    Leider sind die Call-Center-Mistkäfer in den meisten Fällen für meine fröhlichen Melodien nicht sehr empfänglich, weil ich ihnen damit ihr Abzocker-Aufschwätz-Konzept verderbe. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie meistens gleich wieder auflegen.
    Das goldene ABC antwortete 2017-08-22 18:10:23
    Das goldene ABC der Verar__hungstaktik: Was unternimmt man am besten gegen die penetranten Anrufe unseriöser Call-Center?

    a) Man benutzt ein altes Mobiltelefon, welches man eigentlich nicht braucht.

    b) Man legt eine zusätzliche Prepaid-SIM-Karte hinein, die auf einen falschen Namen registriert ist.

    c) Man nimmt unter einem falschen Namen mit einer ebenso falschen Adresse an mehreren Gewinnspielen teil und gibt die Rufnummer dieser zusätzlichen Prepaid-SIM-Karte bei diesen Gewinnspielen an.

    d) Bei einem Anruf eines Call-Center-Agenten (einer Call-Center-Agentin) ist man mit allen unseriösen Verträgen einverstanden und sogleich zum Vertragsabschluss bereit.

    e) Für den Fall eines Vertrages mit einem Energieversorgungsunternehmen sollte man eine frei erfundene Kundennummer sowie eine frei erfundene Zählernummer für Strom als auch für Gas und außerdem einen fiktiven Verbrauch von Strom und Gas bereithalten.

    f) Als Kontodaten gibt man eine Bankverbindung einer Direktbank mit richtiger Bankleitzahl und falscher Kontonummer an. Mit Hilfe eines IBAN-Rechners im Internet lässt sich aus der richtigen Bankleitzahl und der falschen Kontonnumer die falsche, nicht existierende IBAN errechnen.

    g) Falls die Call-Center-Agenten in ihrem Computersystem feststellen, dass die genannte IBAN nicht existiert, dann sollte man auf jeden Fall darauf bestehen, dass diese Angaben richtig sind.

    h) Auf jeden Fall sollte man die Verkaufsverhandlungen möglichst lange ausdehnen, damit der Call-Center-Agent (die Call-Center-Agentin) lange beschäftigt ist. In dieser Zeit kann der Call-Center-Agent (die Call-Center-Agentin) keine anderen Leute am Telefon ärgern.

    i) Sollten irgendwelche Waren (Kissen, Betten, Matratzen) zu Hause vorgeführt werden, oder sollte sich ein Versicherungsberater zu einem Hausbesuch anmelden, dann nennt man am besten als eigene Anschrift die Adresse einer psychiatrischen Klinik oder eines Bordells.

    j) Falls später einmal Rückrufe auf der angegebenen Mobilfunknummer erfolgen, weil sich die Call-Center-Mitarbeiter über die falschen Angaben (Name, Anschrift, Bankverbindung etc.) beschweren wollen, fängt man mit diesem schönen Spiel von vorne an.
    Nanni antwortete 2017-08-22 19:27:37
    Armgeige=Ars..geige, wo lagerst du deine ganzen Instrumente, die du stets und ständig griffbereit hast?
    Und dein goldenes ABC kannst du in die Tonne kloppen.
    Narrhallamarsch antwortete 2017-08-22 22:00:32
    An Nanni:

    Ich habe ein besonderes Zimmer mit einem sehr großen Tisch. Dort liegen alle Musikinstrumente und alle Mobilfunktelefone, die ich zum Veräppeln der Call-Center benötige!
    Nanni antwortete 2017-08-23 06:53:49
    Die Einzigen, die du versuchst zu veräppeln sind wir hier.

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 08009565800

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08009565800
  • (0800)9565800
  • 0800-9565800
  • 00498009565800
  • (0049800)9565800
  • 0049800/9565800
  • 0049800-9565800
  • +498009565800
  • +(49800)9565800
  • +49800/9565800
  • +49800-9565800
  • +49-800-9565800
  • (+49) (0)800-9565800

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Congstar" zugeordnet wurden

Congster unter 040808044542 mit Score 4 bewertet am 15.05.2010 17:07:44
Die Nummer ist von Congstar. Ich finde, die rufen zu oft an!... Weitere 72 Bewertungen!
Congstar unter 034513255549 mit Score 5 bewertet am 03.12.2010 11:40:24
Diese Telefonnummer hat mittlerweile bestimmt 100 Mal innerh... Weitere 25 Bewertungen!
Congstar unter 08005324444 mit Score 4 bewertet am 16.07.2014 16:49:29
Wollten mir nach Kündigung einen neuen Vertrag andrehen. War... Weitere 13 Bewertungen!
Congstar unter 020915704599 mit Score 6 bewertet am 07.06.2010 18:24:05
Outbound Aktivitäten von Congstar... Weitere 42 Bewertungen!
unbekannt unter 040808044541 mit Score 4 bewertet am 14.05.2010 13:15:41
ich wurde frueh abends aufgenommen. die anrufer sagten, dass... Weitere 13 Bewertungen!

Details zur Vorwahl 0800

Gespräche zu Rufnummern mit dieser Vorwahl (ehemals 0130) sind sowohl für Festnetz- als auch Mobilfunkgespräche kostenlos.

Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen