phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 082150769963

tellows Score für 082150769963

8

Anfruftypen: Telefonterror(105) Unbekannt(92) Aggressive Werbung(69) Vermarkter Hotline(25) Kostenfalle(14) Gewinnspiel(7) seriöse Nummer(4)
Name / Firma: unbekannt(161) yourfone(21) Yourfone(20) 082150769963(13) +4982150769963(7) youfone(7) Yourphone(6) 0821/50769963(4) Keine Ahnung(3) Unbekannt(3) Youfone(3) manu2611(2) herr ?(2) Deutsche Energie(2) ?(2) yourfon(2) YourFone(1) YourPhone(1) H&M(1) täglich andere intentität(1) 0821 50769963(1) wie oben beschrieben!(1) hmm(1) HATIMMERZEIT(1) Gestöhne oder wird Aufgelegt(1) Lotterie 96(1) yourohone(1) ?????(1) 0821/50769963/yourfone(1) 08215076993(1) Youphone(1) aus Augsburg(1) ESD Energie Service Deutschland AG(1) Callcenter(1) Energieservice Deutschland(1) yourfone GmbH(1) Nummer 082150769963(1) Unbekant(1) +49 (821) 50769963(1) kein plan(1) Keinen Namen genannt(1) yourfone.de(1) Oleg(1) privat(1) +49 821/50769963(1) je nach Auftrag unterschiedlich(1) nicht angenommen(1) call-center(1) "wir wollen euer Geld"(1) eine hotline(1) Telefonterror mit Abzocke(1) yourfone Vertriebspartner(1) ??(1) K.A.(1) hallo(1) verschiedene(1) Unseriöse Werbe Anrife(1) yourphone(1) xxx(1) Springer Vermarkter(1) kann nur ne Hotline sein(1) Youfone und Axel Springer Verlag(1) axel springer Verlag youphone(1) immer andres(1) Dr.Worm's(1) was weiss ich immer anders(1) nervend(1) habe die gesperrt(1) Dies und das(1) Terror(1) Essen(1) keine Ahnung(1) kenn ich nicht(1) ...(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 403 (entfernt: 11)
Suchanfragen: 135498
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 082150769963

Telefonnummer: 0821-50769963
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Augsburg - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 082150769963 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 082150769963 (316 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
  1. Opfer meldete Youfone und Axel Springer Verlag mit der Nummer 082150769963 als Kostenfalle

    wurde eben von der Nummer angerufen, angeblich Youfone und ich darf ein Angebot von denen 4 Wochen kostenlos nutzen (Allnet-Flat ins dt. Festnetz und zu allen Handynetzen, + Internetflat. Habe gefragt wo sie meine Nummern (besonders meine Festnetznummer - die haben nur meine Eltern und Großeltern bzw. Vodafone). Angeblich habe ich diese im Internet irgendwo eingetragen und in den AGBs steht, dass die weitergegeben werden dürfen. Dies habe ich NIE getan (besonders nicht mit der Festnetznummer) habe auch darauf hingewiesen, dass ich immer auf den Datenschutz-Absatz achte, dass Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen. Habe dann noch darauf hingewiesen, dass gestern unter der gleichen Nummer die Firma Axel Springer angerufen hat. Man hat mich für blöd erklärt, ich hätte da einen Zahlendreher drin (habe die Nummer so wie sie war eingespeichert - als Terror - es kann also kein Fehler passiert sein!) Habe dann noch gesagt, wenn man schon alle Daten von mir hätte, solle man mir doch das schriftich zukommen lassen, ich gebe nichts am Telefon preis! Man wollte mir noch etwas mitteilen, aber nach 2 Worten war das Gespräch "plötzlich" unterbrochen.

    jerkin antwortete 2012-08-28 18:54:39
    Super Nette Frau zwar am Telefon aber hat auch was von yourfone erzählt und von wegen 4 Wochen gratis testen... hab ihr dann gesagt das das ganze schriftlich gern hätte daraufhin meinte Sie ich kann mich ja im Internet informieren aber da steht nichts von dieser Aktion weil das sonst jeder machen würde und sie dann pleite wären, von daher skeptisch :)
    ferdy antwortete 2013-08-28 17:50:30
    solche TelNr auf dem Telefon bei Einstellungen sperren, ich habe schon über 30 Sperrungen. Viel glück
    lyra207 antwortete 2013-09-05 09:21:18
    Wie kann man den solche Telefonnummern sperren (auf dem iphone)? Habe immer mal geschaut, aber nie gefunden.
    Sabine antwortete 2013-10-07 13:18:12
    Dank meiner Fritzbox kann ich solchen Terror sperren :-) Ist bei mir neben noch ca 20 anderen Spammern.. auf der Blackliste
    alexander26 antwortete 2013-11-30 13:14:10
    @ Sabine ... Ja wie ich hatte nun auch heute die nummer sie versuchten mir ein Vertrag anzuhängen dabei 1 monat test mit 0,99 cent gebühr wegen dem schicken von der Simkarte dann nur lastschrift verfahren ohne rechnung liebe leute finger weg hab sie in meiner FritzBox gespeert Hahhaha
    Stuttgarter2 antwortete 2013-12-04 18:13:05
    Haben bei mir auch angerufen. Habe bei div. Gewinnspiele im Internet mitgemacht. Zum Glück nutze ich meine Nummer nur für LIDL-Internet. Daher ist es mir relativ egal, ob diese misbraucht wird.
    Andreas antwortete 2013-12-18 11:39:47
    Guten Morgen/Tag alle zusammen..... ich habe genau das gleiche Problem! ich werde von dieser Terrornummer mindestens einmal am Tag angerufen...pardon.... BELÄSTIGT!!... ich möchte zu gerne mal wissen wo die meine Diensthandynummer her haben.... ich stehe weder im Telefonbuch... noch auf irgendwelchen Seiten im Internet.... und was weiß ich.... das ist schon sehr dreißt was diese Vollidioten da aus Augsburg veranstalten...... ich bin da gerade mal drangegangen und habe denen klar und deutlich gemacht, dass die meine Handynumer und falls sie noch andere Daten von mir haben sollten (was ich nicht hoffe), mit sofortiger Wirkung nach Datenschutzrechtlichen Gründen löschen.. ansonsten hören diese Idiotenvon meinem Rechtsanwalt!.... so, der erstmal Sprachlos gewesen und hat aufgelegt... hoffe dem ist das bisschen in Kop reingegangen dass der das zu unterlassen hat!.... lieben Gruß Andreas
    Rashida antwortete 2014-01-08 15:14:47
    Danke für die Info's über diesen lästigen Anrufer. Habe noch kein einziges Mal selbst ein Gespräch entgegen genommen, da mein Tel. tagsüber ausgeschaltet ist, aber mindest 5 Anrufversuche (ohne Nachricht) pro Tag auf meinem Handy..
    anon antwortete 2014-02-20 17:27:01
    Rufumleitung Anrufe von der Rufnummer: 082150769963 Anrufe umleiten an: Zielrufnummer: 110
    waldi antwortete 2014-03-01 12:07:59
    Bei mir das selbe,und die haben ganze zeit gefragt welche Nummer mich angerufen hatte als ich zurück gerufen hab,sind die dumm oder so dass die ihre Nummer nicht kennen,sollte angeblich zur Feststellung des Kunden sein,hab nachdem sie das mit 4 Wochen testen und dann günstige Vertrag sagten das Gespräch beendet
    JohnDude antwortete 2014-03-06 17:33:26
    Warum meldet die Nummer eigentlich keiner der BNetzA ?? Muss ich das wieder machen...
    082150769963 antwortete 2014-03-07 00:53:10
    @ JohnDude Ich bin mir Sicher das diese Rufnummer schon mehr mals der BNetzA gemeldet wurde und an vielen Polizeidienststellen und vielleicht auch noch ddmm einten oder anderen Anwalt. Ich habe seit 8 Monaten Ruhe von dieser Rufnummer. Dank IP Telefonie. Wo beliebig viele Rufnummern gesperrt werden können.
    ich antwortete 2014-03-15 13:46:30
    @Sabine ich nutze truecaller-app für android funzt wunderbar und geht au für iphone hab die Nr. au mittlerweile gesperrt.
    teddybaer 014 antwortete 2014-03-20 23:45:04
    diese nummer ist rückrufbar und ich habe jetzt dank festnetzflat zum gegenschlag ausgeholt. ist yourfone callcanter. entweder lass ich lautstark die szene aus tanz der teufel abspielen und halte das tele an die boxen wo es heisst :" wir holen dich wir kriegen dich..."etc. oder ich suggeriere denen das die eine sexhotline für 1.99 an dre strippe haben und fordere die auf sich mit ihren daten und bankkontendaten zu registrieren was ja über fernabsatzgesetz dann zu einem bankeinzug führen würde... ;-) manchmal hilft auch die leute ihre eigene medizin schmecken zu lassen^^
    hol antwortete 2014-04-23 17:42:00
    Vorsichtig Fall! Finger weg von Werburg und Telefon!
    Chani antwortete 2014-04-29 12:42:09
    bei unserern modernen Handys gibt es eine Superfunktion ;) Nummer auswählen, auf : "Anrufer sperren" und fertig hihi Hab so schon mindestens 20 Nervige Hotlines vertrieben hahahahaha
    Agent antwortete 2014-05-13 22:06:47
    Es macht wirklich großen Spaß Leute wie euch am Telefon zu haben! Jetzt mal ehrlich.. das was wir machen ist in keinster Weise: Telefonterror, Belästigung, Stalken oder sonstiges. Wenn man nunmal zu blöd ist und sich bei einem Gewinnspiel einträgt passiert sowas. Hierzu zählen auch anrufe im Tv (DSDS) oder man meldet sich bei GMX an und richtet eine Email Adresse ein. Wenn einige von euch nur halb so klug wären und sich mal die AGBs durchlesen würden dann könntet ihr auch verstehen das man mit einem einfachen Klick oder einer Anmeldung oder Unterschrift schon seine Einwilligung zum Anruf gibt. Einfach nicht dran gehen, auflegen oder ins Telefon schreien bringt leider nichts. Der Kunde wird kontaktiert bis er sich am Telefon meldet und wir ihn abspeichern können. z.B unter "kein bedarf" oder oder oder.. ach und die Bundesnetzagentur macht so oder so nichts. auch das drohen mit einem Anwalt oder einer Anzeige wird gerne immer wieder nach dem Gespräch von uns belächelt! Fakt ist. Für jeden Anruf liegt bei uns eine "Opt-In" Erlaubnis vor. Diese wurde uns vom Kunden, also euch Schwachköpfn erteilt. Somit sind wir rechtlich fein raus! Sonst würde es uns schon lange nicht mehr geben. In diesem Sinne freu ich mich schon auf den nächsten Anruf morgen um 8 :)
    Nanni antwortete 2014-05-14 07:05:36
    @Agent, es gibt kein einziges Opt-In, ist alles gelogen.
    Daniel antwortete 2014-05-15 11:01:43
    @Agent: Danke! endlich mal jemand der es ausspricht. AGB akzeptieren? JA! vorher lesen? NEIN! wozu? Text verstehen oder jemanden fragen wenn man etwas nicht versteht? NEIN! das sind doch lediglich AGB's...
    Nanni antwortete 2014-05-16 11:48:40
    Eine pauschale Einwilligung an "Partner" und "Sponsoren" ist verboten und damit unwirksam. Die werbenden Firmen müssen mit Namen und Adresse einzeln genannt werden und entweder ich setze ein Häkchen oder eben nicht. Ausserhalb der AGB! Und bei Anrufen beim Fernsehen trägt man sich nirgendwo ein und gibt auch nicht sein Einverständnis, dass Yourfone mich anrufen darf.
    Kolibri antwortete 2014-05-20 18:15:01
    Vielen Dank für die Info. Hatte die Nummer heute auf dem Handy und wollte nur mal wissen, wer da dahintersteckt! Merci!
    Darkside antwortete 2014-06-06 11:12:30
    @ Agent nur leider bleibt es ja nicht bei einem verfluchten Anruf selbst wenn man euch lang und ausführlich erklärt das man kein Interesse hat. Ganz im Gegenteil spätestens am nächsten Morgen geht das ganze wieder von vorne los und am anderen Emde weiß dann niemand vom Vortag und dem getätigtem Gespräch.
    thommilee antwortete 2014-06-06 13:25:23
    perfekt der ne fritz/box sein eigen nennt, 1 min und die Spinner sind gesperrt..geht aber bei jeder anderen box wahrscheinklich auch.1 mal ne absage erteilt zwecks zeitungsabonnement und schon hetzen einen die wölfe...die müssen nix anderes zu tuen haben außer leute zu nerven..in meinem fall, versuchen zu nerven..muß ja eine rechtliche grauzone sein ansonsten ginge das ja nicht über monate..naja..sperren und gut ist.
  2. Hotzenplotz meldete yourfone Vertriebspartner mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    Die Vorwahl 0821 gehört zum Festnetz von Augsburg.
    Bei 0821-50769 handelt sich um einen Rufnummernblock vom Telefonanbieter Outbox AG, der am 09.01.2011 wirksam wurde. Siehe folgenden LINK:

    http://anrufer.info/rufnummern/0821-50769#

    Die Outbox AG bietet Firmen die Möglichkeit, über das interne VOIP-Netz unter Rufnummern ihrer Wahl Gespräche zu führen, d.h., die Anruferfirma kann in Helgoland sitzen, ruft aber z.B. unter der von Outbox gemieteten Rufnummer 0821-50769963 willkürlich Endkunden an. Daher ist eine direkte Ortung der Telefonnummer nicht möglich.
    Das ist das Geschäftsmodell der Fa. Outbox AG.

    Schöni antwortete 2013-09-19 18:50:14
    Demnach haben die auch was zu verbergen. AllNet Flat für ganze 20 Euro/Monat klingt zu gut. Ware das reell, hätten die überhaupt nicht nötig, so aggressiv zu werben. Die Kunden kämen von alleine. Solch aggressive Werbung hat nur ein völlig überteuerter Anbieter oder ein Betrüger nötig.
    gerte44 antwortete 2013-09-25 12:06:48
    Das ist keine aggressive Werbung mehr. Das ist Telefonterror allerbester Güte. Vom Stammsitz der GmbH in Hamburg einen (Werbungsterror) nach Augsburg weiter zu leiten ist schon krass. Aber die Augsburger Rufnummer ist genauso gekauft, wie die Rufnummern der Telekom.
    scherrers antwortete 2014-06-27 09:24:25
    Nur mal so für alle zur Kenntnisname: Diese Nummer gehört Yourfone, und es wird ganz offen im Internet damit geworben. Also in diesem Fall verstehe ich diese Aufregung nicht. Ich bin hochverschuldet und bin froh wenn ich etwas bekommen kann, was mich wenig kostet, deswegen melde ich mich mich auch bei Gewinnspielen an, damit haben die dann meine Nummer. Da ich aber auch über Toluna u.a. an Meinungsumfragen teilnehme, war dieser Anruf schon vorprogrammiert, denn u.a. lauten manche Fragen, ob man den Intresse hätte sich darüber informieren zu lassen. Das Fazit: Ich stehe zu meinen finanziellen Problemen, aber tun das hier auch alle? Oder regt man sich lieber auf?
    Nanni antwortete 2014-06-27 12:36:12
    @scherrers: Wenn du diese Anrufe willst, ist das deine Sache. Und deine finanziellen Probleme interessiert hier Niemanden. Alle anderen wollen die Anrufe nicht und haben auch Yourfone ganz sicher keine Anruferlaubnis erteilt.
    082150769963 antwortete 2014-06-27 18:20:46
    @ Scherers: Schon mal was von Rufnummer Handel gehört? Sprich das mit Rufnummern gehandelt wird. Da gibt es Spezialisierte Firmen die mit den Rufnummern Handeln. @ ALL: Ich weiss das ich der Firma die Hinter der Rufnummer 082150769963 steckt. Weder Schriftlich, Mündlich, Elektronisch noch mit einem klick auf einen entsprechenden Link oder Kästchen. Die Erlaubnis erteilt habe mich zu Kontaktieren oder meine Rufnummer in Ihrem System zuhaben und zu verwenden. Sprich mich zu kontaktieren - Anzurufen. Aber dank IP Telefonie und Sipgate Rufnummer ist das kein Problem. Und man wird nicht mehr belästigt. Dank SPERR Funktion. Die Rufen mich seit Januar 2014 bis zu 15 mal am Tag an. Und dies Mo bis Sa. Habe auf gehört zu Zählen nach 50 Anrufen. Den ich sehe diese nur wenn ich die Anrufliste anschaue und dann sehe das diese Rufnummer (082150769963) in der Liste steht. Mit dem vermerk in der Block- & Sperrliste gespeichert. Die haben bis jetzt wenn ich das mal so über den Daumen Rechne an die 2520 mal Angerufen. Davon habe ich keinen einzigen Anruf gehört. Die können von mir aus nochmals so viel mal Anrufen. Mich stört das nicht und ebenso höre ich diese nicht.
  3. Muffti meldete yourfone mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Tipp: Einfach eine gute Trillerpfeife parat legen, und wenn der Anruf kommt, abheben und SOFORT lostrillern, richtig schön in den Hörer rein. Dann läuten bei denen erst erstmal für ne Weile die Glocken..... Habe trotzdem Anzeige erstattet, schadet ja nie ;-)

    immer lächeln antwortete 2013-08-31 18:01:11
    oh doch das schadet Dir. den auch Du kannst eine anzeige bekommen wegen Körperverletzung, darfst nicht vergessen die haben deine Daten. Auserdem vergiss nicht auch wenn es dich nervt aber die machen auch nur ihren Job und haben kein Plan wo deine Daten herkommen oder wie oft du angerufen wirst. Das sind auch nur menschen und manche sogar nett
    Schöni antwortete 2013-09-17 11:52:21
    >Mag ja sein, das die "auch nur ihren Job machen". Das aber haben die Menschen im Dritten Reich auch. AUch wer Namen auf Transportlisten gesetzt hat, die dann für den Transport der auf den Listen verzeichneten Personen nach Auschwitz in die Gaskammern verwendet wurden, hat nur seinen Job gemacht. Die SS im KZ dann vielleicht auch? Nein, irgendwo muss da eine Grenze gezogen werden. Wehren wir uns also, denn wer mitmacht, unterstützt dieses System. Auch die Sowjets hatten nach dem Überfall Deutschlands auf die Sowjetunion zuerst die kleinen Soldaten vor sich, die in ihrer Jugend an den Führer geglaubt haben. Dennoch mussten sie sich gegen die Eindringlinge zur Wehr setzen. Erst viel später habe sie auch die Offiziere erwischt die wirklich für den Überfall verantwortlich waren.
    Himbrim antwortete 2013-09-17 15:40:10
    Und ob die wissen, wie oft du angerufen wirst. Das Programm über den AvayaDialer in Verbindung mit z.B. TTCall verzeichnet sehr genau, welcher der Kollegen WANN schon mal angerufen haben, natürlich kann jeder Mitarbeiter auch Notizen mit Bemerkungen anlegen :)
    Linus antwortete 2014-02-06 17:01:56
    Das wäre doch super wenn die einen Anzeigen würden. Denn somit geben sie ihre wahre Identität Preis und die Polizei hat Möglichkeiten diesen BetrügerFirmen eher auf die schliche zu kommen. Somit glaube ich kaum das die sich auch nur irgendwie trauen an die Polizei zu wenden.
    Anzeige :D antwortete 2014-02-19 18:21:26
    Sollen doch Anzeige erstatte, die liegen dann in der Beweispflicht und nicht er. Und mitschneiden eines Telefonats ohne Zustimmung, wäre in dem Fall auch nicht ohne eigene Zustimmung möglich von daher.
    anon antwortete 2014-02-20 17:22:33
    Da es mir zu ddof wurde habe Ich es nun mit 8000Hz zurückgeschlagen, bis auf ein aaaaaauuuuu und aufgelegt war nicht ^^
    Andreas antwortete 2014-04-11 12:51:42
    Trillerpfeife bei Nerv-Anruf? Die Folgen: 1. Trillerpfeifenbenutzer wird zu 100% danach ein Vorbestrafter sein - wgn. gefährlicher Körperverletzung. 2. Strafe je nach Fall zwischen 150 € und bis zu ca. 1.500 € für den Pfeifenbenutzer - ersatzweise Haft 3. Strafe von bis maximal 500,- € für das Unternehmen das angerufen hatte, wgn dem unerlaubten Anruf. WENN es ein wirklich unerlaubter Anruf war. Achja, dieses Geld bekommt natürlich NICHT der Pfeifenbenutzer...
    ES44C4 antwortete 2014-04-15 17:56:26
    Andreas antwortete 2014-04-11 12:51:42 Trillerpfeife bei Nerv-Anruf? Die Folgen: 1. Trillerpfeifenbenutzer wird zu 100% danach ein Vorbestrafter sein - wgn. gefährlicher Körperverletzung. 2. Strafe je nach Fall zwischen 150 € und bis zu ca. 1.500 € für den Pfeifenbenutzer - ersatzweise Haft 3. Strafe von bis maximal 500,- € für das Unternehmen das angerufen hatte, wgn dem unerlaubten Anruf. WENN es ein wirklich unerlaubter Anruf war. Achja, dieses Geld bekommt natürlich NICHT der Pfeifenbenutzer. Kann ich nur Bestätigen. Denn ein Freund von mir hatte auch die Idee mit der Trillerpfeife. Nur ging dieser Pfiff nach hinten los. So das er am Schluss vor dem Landgericht verurteilt wurde. Er muss dem Betreffenden Mitarbeiter eine 6-Stellige Summe Zahlen als Schmerzensgeld. Da der betreffende Mitarbeiter seit dem nicht mehr Arbeiten kann und sein Gehör schwer geschädigt ist. Einziger Vorteil für Ihn. Das Betreffende Call Center darf Ihn nicht mehr Anrufen und musste alle Anrufmitschnitte die sie ohne sein Wissen gemacht hatten umgehend Löschen, so wie sämtliche Daten von Ihm. Sie dürfen auch seine Daten nicht OHNE sein Wissen weiter geben. Falls sie diese wieder irgend wo angeboten bekommen oder einkaufen und seine Rufnummer mit dabei ist.
  4. Speed meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    Sehr aggressive und nervig! Rufen min.3 mal am Tag an. Die ersten 2 male bin ich ran gegangen und habe niemanden an der anderen Leitung gehabt geht seit 2 Wochen so. Ich drücke sie jetzt immer weck, den das Klingeln nervt

    Pottkind antwortete 2013-08-21 08:19:59
    Ich werde seit drei Wochen belästigt. Gehe auch nie ran. Sperre dann diese Nummer im Handy. Einen Tag später geht es aufs Neue los, an der Telefonnummer ändern sich nur die hinteren Zahlen. Habe so bestimmt schon 15 Nummern gesperrt und der Terror geht weiter!
    immer lächeln antwortete 2013-08-31 17:55:43
    geh doch ran sag das du kein Interesse hast und dann ist der Spuck vorbei hat bei mir geholfen
    lyra207 antwortete 2013-09-05 09:23:06
    Habe auch schon oft gesagt, dass ich kein Interesse habe... Sie rufen trotzdem an.
    sauselotte antwortete 2013-09-24 09:28:12
    rufen minimum 3 mal am tag an ...ich geh nicht mehr ran weil mich das nur noch nervt....und klasse war auch als ich das 2.mal mich nur mit hallo gemeldet habe wurde aufgelegt....wenn sie wüssten wen sie anrufen würden sie dich ja ansprechen...
    Mr. M antwortete 2013-09-27 11:27:54
    Mach's über die rechtliche Schiene, hat bei mir geholfen: Berufe Dich auf §20, 5 BDSG und drohe mit rechtlichen Konsequenzen, sofern sie Dich noch einmal kontaktieren sollten.
    kasia antwortete 2013-11-21 13:29:54
    ich habe seit ein paar tagen die anrufe, wenn ich dran gehe meldet sich keine.
  5. C.K.Nock meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Vermarkter Hotline

    Ich Empfehle jeden hier sich per Email an die Bundes Netz Agentur formlos zu wenden über die Adresse rufnummernmissbrauch@bnetza.de

    für alle Weiteren Informationen bitte Hier weiter lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Unerw%C3%BCnschte_telefonische_Werbung

  6. Gül meldete 082150769963 mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Hallo..Werde auch seit 3 Wochen permanent 3x am Tag angerufen.Es nervt habe sie dann in meiner Blacklist aufgenommen..Sie rufen weiterhin an bekomme nichts davon mit weil sie geblockt werden aber im Protokoll noch einsehbar das sie fast alle 2 Tage weiterhin versuchen mich an die strippe zu bekommen..Nervig ist es trotzdem!!

    Ferdi antwortete 2014-01-27 10:31:42
    mir geht es genauso!!
    Gast antwortete 2014-05-07 13:32:57
    Mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen vermehrt von solchen dubiosen Nummern angerufen werde .. nämlich seitdem ich einem Freund bei „fb“ meine Handynummer mitgeteilt habe.. ich denke das steht schon im Zusammenhang..
  7. CHRISTOPH meldete Keine Ahnung mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Schon wieder hat keiner abgenommen. Langsam nervts

  8. kitten13 meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    wurde grade wieder zum gefühlten 1000sten Male von der Nummer angerufen. Gehe normal nicht dran. Nachdem die heute zum 6. Male angerufen haben, ging ich dran und meldete mich mit "Müttergenesungswerk". Darauf meldete sich eine männliche Stimme und fragte nach mir. Er wollte mit mir sprechen. Darauf ich: aber ich nicht mit ihnen und ich möchte auch in Zukunft keine Anrufe mehr. Sollten sie sich nicht daran halten, werde ich Anzeige erstatten. Der ach so freundliche Herr fiel mir immer wieder ins Wort aber ich ließ ihn nicht zu Wort kommen. Der letzte Satz von mir war: Ich möchte keine Anrufe mehr und ich hoffe sie haben das jetzt verstanden!!! Dann habe ich aufgelegt. Jetzt bin ich mal gespannt, welche der anderen Nummer jetzt wieder bei mir anrufen wird. Es sind mind. 5 oder noch mehr verschiedenen Nummern, die aber alle zusammen gehören. Mal abwarten, was passiert!!!

  9. Android meldete immer andres mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    21 anrufe an 28.3.14

    Es reicht! habe die nummer an die polizei gegeben und Anzeige erstattet. Sollen sich die Behörden mit den Spacken rumschlagen.auch hamburg muenchen nerven gewaltig. Alles der gleiche Dreck

  10. BlueEyes meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Vermarkter Hotline

    Hallo
    auch ich (43 J. jung) werde von dieser Nummer seit ein paar Wochen ständig angerufen, allerdings wurde bereits beim 1. Anruf eindeutig nach meinem Sohn gefragt, der aber beim 1. Anruf nicht anwesend war. Man sagte mir dann man würde es dann später noch mal nochmal versuchen, doch da mein Sohn zu dieser Zeit auch nicht anwesend war, nahm ich das Gespräch erst gar nicht an. So ging das die nächsten Tage dann weiter und wegen der Nichtanwesenheit liess ich die Anrufe durchklingeln bzw. hab das Telefon während des Anrufs auf Ruhe gestellt :) Dann war mein Sohn an einem vormittag doch mal zuhause und ich ging ran und reichte das Gespräch weiter. Aber sein Interesse daran schien auch nicht grad gross zu sein und ich dachte dass damit dann das Thema dieser Anrufe sich erledigt hätte. Doch falsch gedacht, die Anrufe gehen seither in schöner Regelmässigkeit immer 1 mal Vor- und 1 mal Nachmittags so um 10 Uhr und um 15 Uhr weiter, was ich mittlerweile schon als sehr belästigend empfinde. Man sollte doch beim persönlichen Gespräch mit meinem Sohn gemerkt haben es besteht kein Interesse. Leider kann ich an meinem Router (Easybox) keine Sperreinstellungen vornehmen, an meinem Handy hätte ich das natürlich schon mit Blockade gelöst. :-) Nun hab ich heute mal diese Nummer in Google eingegeben und u.a. diese Seite hier gefunden und dachte mir gleich ich werde mich dann hier auch mal verewigen mit meinen Erfahrungen. Werde das aber auch auf div. anderen Seiten noch tun und dies wo ich nun sehe es geht noch einigen mehr so, beim nächsten Anruf dann doch mal rangehen und diese Nervensägen auf ihre negativen Bewertungen hinweisen und mit einer Beschwerde drohen die ich machen werde. Gleichzeitig werde ich mit Einschaltung der Polizei drohen sollte noch ein weiterer Anruf nach meinen deutlichen Worten erfolgen werde ich diese Drohung wahrmachen.

  11. Zeitenbummler meldete yourfone mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Habe diese Nummer seit einiger Zeit fast täglich mehrmals auf dem Handy gehabt... Auf die Frage nach meinem Vornamen hab ich geantwortet "Kriminaloberkommissar"... es wurde aufgelegt...

  12. Holger Klotz meldete Youfone mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    Sehr aggresive Werbung für Simkarten. Obwohl ich das "Angebot" 3x ausgeschlagen hatte quatschte die Frau immer weiter. Ich habe dann aufgelegt.

    biggiskids antwortete 2013-09-30 22:11:33
    genauso ging es mir heute auch. Auf Sätze wie "habe kein Interesse" wurde lustig weitergelabert. Und am liebsten hätte die Dame mir gleich die SIM-Karte zugeschickt. Mir wurde das dann auch zu bunt und ich habe aufgelegt. Sowas nervt einfach nur!
  13. Sissi meldete yourfone mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    Die rufen mich schon über einen sehr langen Zeitraum an. Angefangen hat es vor ca. einem Jahr. Und zwischendurch hat es mal aufgehört.
    Leider bin ich vor kurzem ran, weil ich nicht auf die Nummer geachtet habe. War ein zwar freundlicher, aber nerviger Herr am anderen Ende. Dieser wollte mir eine AllNet Flat von yourfone andrehen, die 4 Wochen kostenlos ist und danach 20€ kostet. ("Frau S., Sie haben sich das verdient!!!") Auch war es egal, dass ich vor 3 Wochen erst einen neuen Handyvertrag abgeschlossen habe("Das lassen Sie mal meine Sorge sein"). Ich sollte dann unbedingt seinen Namen und seine Nummer notieren. Habe ihm erklärt, dass ich gerade Auto fahre und auf der Autobahn unterwegs bin (entsprach der Wahrheit) er konnte nicht verstehen, dass ich am Autobahnkreuz München nicht einfach rechts am Seitenstreifen halte um mir irgendeinen Namen zu notieren.
    Letztendlich haben wir ausgemacht, er soll mich ein anderes mal anrufen. Dann wollte er unbedingt eine Zeit wissen, die ich ihm nicht nennen konnte/wollte. Er hat gemeint er ruft in zwei Stunden nochmal an.
    Hat er nicht, dafür jetzt 3 mal täglich...

  14. jessy meldete 082150769963 mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Mich nerven die auch gewaltig. beim ersten mal bin ich ran gegangen und die wollten mir was andrehen. darauf hab ich den zu sau gemacht und seid dem habe ich 2-3 mal am tag anrufe bei dennen keiner was sagt. ob eine anzeige was bring?

    sternmaus antwortete 2013-09-16 17:59:57
    na das ist ja schön das einer das mal fragt ich habe gleich nach dem zweiten Tag eine Anzeige gemacht nur so werden wir die los es müßte noch mehr Leute geben die das tun
  15. Hans meldete Yourfone mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    Hab angeblich irgend was gewonnen

  16. Android meldete yourfon mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Von dieser Nummer werde ich seit tagen immer und immer wieder angerufen sie lassen es nicht bleiben habe sie nun geblockt mal schauen was noch kommt

  17. sauer meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Werde seit wochen von denen belästigt!
    Rufen ca. 3-4 mal am Tag an und das zu unmöglichen Zeiten!
    Früh am morgen (5/6 uhr), vormittags und nachmittags (10/11 und 14/15 uhr) und auh gern mal mitten in der Nacht (23-2 uhr)!
    Wenn man vormittags und nachmittags rangeht hat man entweder den axel Springer Verlag oder yourfone dran, wenn man ihre Angebote Schriftlich haben will ist die Verbindung immer weg..
    Einmal bin ich um 1 rangegangen, da hat mir ne nette Computerstimme von zeitungsabos erzählt, im sinne von 'drücken sie die 1 für.....'
    Hab jetzt aber rausgefunden wie man Nummern blockiert und werde das tun!

  18. Werbeopfer meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Servus an alle , die von dieser Nummer kontaktiert wurden, ruft einfach zurück und bittet die Dame oder den Herrn Eure Telefonnummer aus dem Dialer zu nehmen, gebt dabei Eure Telefonnummer an, auf der Ihr "belästigt" wurdet und es wird seitens der Firma eine Werbesperre eingelegt. Kundenberaterin war sehr freundlich. Nannte mir meinen Namen und bestätigte mir die Werbesperre meiner Nummer, falls nochmals Anruf erfolgen sollte, möge ich mich umgehend melden und Ihr den Namen des Callcenter Agenten mitteilen.

  19. Werbeopfer meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Servus an alle , die von dieser Nummer kontaktiert wurden, ruft einfach zurück und bittet die Dame oder den Herrn Eure Telefonnummer aus dem Dialer zu nehmen, gebt dabei Eure Telefonnummer an, auf der Ihr "belästigt" wurdet und es wird seitens der Firma eine Werbesperre eingelegt. Kundenberaterin war sehr freundlich. Nannte mir meinen Namen und bestätigte mir die Werbesperre meiner Nummer, falls nochmals Anruf erfolgen sollte, möge ich mich umgehend melden und Ihr den Namen des Callcenter Agenten mitteilen.

  20. kai meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    nervig, terrorisieren durch ständige calls !

  21. Sascha meldete yourfone mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    die rufen mich jeden Tag an ich sag si
    e sollen es lassen kommt aber trotzdem.

  22. die kleinehexe meldete K.A. mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    diese Nummer bombardiert mich seit ca. 4 Wochen mehrmals am Tag !!!! .... Gehe nie ans Tele, weil ich dachte, das die dann aufhören anzurufen, aber LEIDER hört dieser Telefon Terror nicht auf !!!!!!

  23. call me maybe :) meldete ?? mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Die haben heute angerufen. .

    Danke für euer feedback.

    Ich habe es in der vergangenheit immer so gemacht...
    .
    Ohne Name dran.. und dann sofort. .Ein kleinen Augenblick bitte..
    Alle 2-3 minuten wiederholen ;)

  24. Nina meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen und wenn ich rangehe wird aufgelegt! Es nervt!!!

  25. Nina meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen und wenn ich rangehe wird aufgelegt! Es nervt!!!

  26. Pet meldete Youfone mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Wollen nur Simkarten verkaufen

  27. donaufisch meldete ? mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    wollte mir glauben machen, die angerufene Nummer von der Verwaltung bekommen zu haben

  28. eenemeene meldete hallo mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    nervtötend. täglich.

  29. Diddi meldete verschiedene mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Ich bekomme auch seid einiger Zeit Anrufe verschiedener Telefonnummern. Was mir dabei aufgefallen ist , das dieses seid der Registrierung bei der REWE Karte aufgetreten ist

  30. Android meldete yourphone mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    nervt, ruft sogar nach 20 Uhr an.
    Hab leider nicht aufgepasst wo ich meine Tel. Nummer angegeben habe.
    Nummer ist im Smartphone gesperrt.

  31. nicoled meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    nerven mich mittlerweile auch wieder , kaltaquise??? bin nur leider nie da wenn die anrufen

    nicoled antwortete 2014-06-04 18:31:16
    grad drangegangn , hätte im gewinnspeil gesagt sie dürfen mich anrufen . oh mann, will keine sim-karte haben grummel
  32. MJL meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Diese Nummer ist der Hammer noch nie jemanden dran gehabt, bin zwar auch nur
    einmal ran gegangen um der Person direkt
    direkt die Meinung zu geigen

  33. Tapir meldete Unseriöse Werbe Anrife mit der Nummer 082150769963 als Aggressive Werbung

    Belestigung nerft ungemein








  34. säge meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Seit Wochen min. 2 Anrufe pro Tag inkl. Samstag. Totaler Telefonterror & Volltrottel diese Typen.

  35. Android meldete +4982150769963 mit der Nummer 082150769963 als Kostenfalle

    werde jeden Tag 6-8x angerufen. da Daten von mir verkauft eorden sind.
    der Anrufer möchte mir einen Vertrag verkaufen.
    ACHTING FALLE

  36. RandberlinerIn meldete 082150769963 mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    Hallo Mitbetroffene,

    hier ein Antwortschreiben von der Bundesnetzagentur, an die wir uns gewandt haben, um einige dieser unerwünschten Rufnummern zu melden:

    Sie beschweren sich hierin über mehrere Rufnummern, die sie mit Anrufversuchen belästigen und hinter denen vermutlich Anrufe unter anderem von Callcentern stehen.

    Hinter jeder einzelnen Rufnummer verbirgt sich erfahrungsgemäß ein anderer Anrufer.
    Jeder dieser Anrufer hat sich, sofern es sich um einen Callcenteragenten handelt, an am Markt etablierte Regeln in Bezug auf sein Anrufverhalten (wie etwa Anrufzeiten, Anzahl der Anrufversuche, etc.) zu halten. Hält er sich nicht an diese Regeln kann sein Anrufverhalten als belästigend einzustufen sein. Nur in einem derartigen Fall, ist es uns möglich Maßnahmen ihm gegenüber zu ergreifen, wie z.B. die Rufnummer abzuschalten.

    Um ein belästigendes Verhalten eines Anrufers abstellen zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.

    Da Sie sich bei uns über mehrere Rufnummern beschwert haben, fügen wir Ihnen ein Formblatt bei.
    Bitte überlegen Sie sich genau, von welcher Rufnummer Sie sich wirklich belästigt fühlen, da sich von dieser Rufnummer die Anrufe häufen. Nur für derartige Rufnummern bitten wir Sie dieses Formblatt auszufüllen. (bitte pro Rufnummer ein separates Formblatt verwenden. Anderenfalls können wir Ihre Angaben nicht einer bestimmten Rufnummer zuordnen und damit leider nicht berücksichtigen.)

    Hinsichtlich der Abstellung dieser belästigenden Anrufe können wir Sie auf verschiedene technische Lösungsmöglichkeiten hinweisen:

    Einige Netzbetreiber bieten Ihren Kunden die Möglichkeit, ganze Rufnummerngruppen oder auch nur einzelne Rufnummern zu sperren. Diese Zusatzdienste können kostenpflichtig sein. Bitte erkundigen Sie sich zu diesen Sperrmöglichkeiten bei Ihrem Telekommunikationsvertragspartner.

    Auch besteht, je nach Ausrüstung Ihres Endgerätes, Ihrer Telefonanlage oder Ihres Mobiltelefons, die Möglichkeit, Rufnummernsperrungen in Ihrem eigenen Gerät vorzunehmen. Diese Funktionen können ggf. in Ihrem Router, Ihrer Nebenstellenanlage oder auch in Ihrem Endgerät (auch Mobiltelefon) eingerichtet werden. Weitere Auskünfte hinsichtlich einer Rufnummernsperrung durch Router, Nebenstellenanlage oder auch Endgerät kann Ihnen der Fachhandel oder auch der Hersteller geben.

    Dem Eingang Ihrer Ergänzungen sehen wir innerhalb der nächsten zwei Wochen entgegen.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Beschwerde(n) ohne weitere Nachricht abschließen werden, sofern die benötigten Angaben nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen nachgereicht werden oder die nachgereichten Informationen für die Verfolgung einer missbräuchlichen Nummernnutzung nicht ausreichen.

  37. Android meldete manu2611 mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    jetzt nerven die mich hoffentlich nicht mehr
    hab sie in meiner blacklist

    Nanni antwortete 2014-05-26 19:43:56
    Und warum erst jetzt, wenn du die Möglichkeit zum Sperren hast und du unzählige Male angerufen wurdest?
  38. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    Rufen mehrmals täglich an - schon seit Wochen - immer während der Arbeit

  39. Android meldete manu2611 mit der Nummer 082150769963 als Unbekannt

    sind echt nervig

  40. Ermittler meldete unbekannt mit der Nummer 082150769963 als Telefonterror

    na klar werde auch ich täglich angerufen
    aber ich schreib mal den axel springer verlag ne mail ob er eine anzeige haben will denn weiss der verlag es oder weiss er es nicht das in sein auftrag tellterror vollzogen wird wäre doch auch interessant zu wissen ob der sogar von den abgezockten geld was abkriegt
    ich bin auch immer erstaunt wiviele nummern die täglich nutzen woher bekommen die diese von der telkomm
    hängt die da auch mit drin?


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Neuer Kommentar zu Nummer 082150769963

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 082150769963
  • (0821)50769963
  • 0821-50769963
  • 004982150769963
  • (0049821)50769963
  • 0049821/50769963
  • 0049821-50769963
  • +4982150769963
  • +(49821)50769963
  • +49821/50769963
  • +49821-50769963
  • +49-821-50769963
  • (+49) (0)821-50769963

Weitere Nummern, die dem Anrufer "yourfone" zugeordnet wurden

Yourfone.de unter 082178470077 mit Score 7 bewertet am 24.09.2013 14:11:00
Eine weitere Nummer von Yourfone.de versuchen mal wieder mi... Weitere 60 Bewertungen!
Yourfone unter 040284117567 mit Score 5 bewertet am 07.05.2012 13:09:14
Werbeanrufe für yourfone.de... Weitere 18 Bewertungen!
Yourfone.de unter 04067559087 mit Score 9 bewertet am 04.09.2012 13:19:25
Nach Rückruf, natürlich ohne eigene Übermittlung, meldet sic... Weitere 43 Bewertungen!
your Phone unter 08921088802 mit Score 2 bewertet am 12.04.2013 13:00:16
Handytarifanbieter: Yourfone Tochter gesellschaft von Base/E... Weitere 40 Bewertungen!
YourFone.de unter 08920233128 mit Score 7 bewertet am 17.07.2012 11:40:40
Auch wenn man dem Berater sagt, dass man kein Interesse an d... Weitere 29 Bewertungen!