Suchergebnisse für 08504951297
|
|
Tellows Score für 08504951297
7
Anfruftypen:
Unbekannt(21)
Telefonterror(11)
Aggressive Werbung(7)
Vermarkter Hotline(5)
Gewinnspiel(2)
seriöse Nummer(1)
Kostenfalle(1) Details zur Telefonnummer
Telefonnummer: 08504-951297 Herausfinden
Direkt zur Rückwärtssuche
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Vorwahl Tittling, M
Tellows Score der Stadt:
6.9 Die Vorwahl 08504-951 gehört zum Provider DTAG. Der Rufnummernblock wurde am 26.07.2000 zugewiesen. |
Eingetragene Kommentare zu 08504951297 (48 Gesamt, Sortiert nach Datum)
-
Callcenter das Werbung für Zusatzprodukte macht. zB. wenn ihr einen Kredit bei Santander habt, möchten sie euch eine Zusatzversicherung schmackhaft machen. Ein Anruf bei 08504/9540 und sagen das ihr eure Nummer sperren wollt. Geht schnell,kein Grund zur Sorge und wird freundlich erledigt. Das Callcenter hat die Nummer nur weil ihr sie irgendwo angegeben habt.
-
Ich wurde von dieser Nummer angerufen!
Ich finde es schon sehr unverschämt, wenn ständig solche Anrufe kommen - ich wurde allderdings bisher nur einmal angerufen, war aber verreist.
Als ich wissen wollte wer angerufen hat, habe ich die Nummer "gegoogle'd"
und fand diese Einträge!
Ihr seid ja alle sehr nett, wenn Ihr das Callcenter anruft um nicht mehr angerufen zu werden -
besser finde ich, die Nummer einfach zu sperren! Ich habe die Nummer in meiner Fritz-Box gesperrt - nun können sie anrufen so oft sie wollen und es ist ständig besetzt!
Nur so kann man diesen unseriösen Firmen den Garaus machen - wenn tausende angebliche Kunden millionenfach angerufen werden und nie wird jemand erreicht - wenn Ihr dort anruft helft Ihr der Firma nur!
P.S. Wenn jemand einen Kredit bei der Santander-Bank hatte oder in den letzten 10 Jahren einen Kredit dort hatte ist er definitiv betrogen worden! Ich kann gerne helfen - einfach eine kurze email an koelnpeter@web.de
Gruß
Peter -
Also mal ehrlich, wer lässt ständig das Handy einmal klingeln und legt auf??? Bei Anruf auf der Nummer die hier wurde, wurde meine Nummer gespeert so dass jetzt hoffentlich Ruhe ist. Man bekommt auch die Information woher die die Nummer haben!!! Ich habe gleich wegen Datenschutz bei Santander angerufen und mich beschwert. Auch wenn ich etwas unterschrieben habe, gehört es sich nicht ständig mein Handy einmal klingeln zu lassen. Santander macht so als wenn sie von einmal klingeln nichts wissen!!! Meine erste Negativerfahrung mit dieser Bank!
-
-
Hallo, ich bin ja so froh, das ich nicht die einzig total Genervte bin. Ich habe dank euch und der angegebenen hotmail-nr nun hoffentlich meine ruhe. Wie tief muß man sinken um so einen Job zu machen? Übrigens wußten Sie recht viel über unsere Bankdaten. danke an die Bank Santander.
Feuer antwortete 2012-04-24 20:00:34Das ist ein ganz normaler Job und diese Leute müssen unter streß arbeiten. Die Firma arbeitet mit der Santander Consumerbank zusammen und möcht euch auch nichts böses es ist lediglich eine absicherung des Kaufpreises, Ihr zahlt z.b. im Monat neun Euro mehr (von Auto zu Auto unterschiedlich) Wenn ihr dann z.b. nach 1 o. 2 jahren einen Unfall baut bekommt ihr denn vollen Kaufpreis erstatt, ohne diesen Schutz bekommt Ihr nur den jetzigen Wert ein Beispiel Neupreis 20.000 Euro nach 2 Jahren hat das Fahrzeug nur noch den Wert von 17.500 mit dem Schutz bekommt Ihr trotzdem die 20.000 hört euch erst mal amn was die netten und bemühten Menschen am Telefon zu sagen haben, bevor Uhr alles Verurteilt (meine Meinung der oben genannte Beitrag ist eine unqualifizierte Aussage) LG -
6x angerufen an einem Tag, immer nur einmal klingeln lassen. Danke für den Tip mit der Hotline-Nr. Die Dame war sehr nett und wies mich darauf hin, dass es sich um ein reines CallCenter handelt, was im Auftrag für diverse Unternehmen agiert. In meinem Fall die SantanderConsumer. Mit Sicherheit hat jeder von uns im Kleingedruckten etwas unterschrieben zwecks Weitergabe von Daten, denn auch ein CallCenter wird nicht einfach so das "dünne Eis" betreten und sich Aufträge an Land ziehen, durch die Strafen in immenser Höhe entstehen könnten. Egal, die Dame hat meine Nummer gelöscht und damit gut.
-
Werbefirma der Santander Bank
-
Ich habe diese Anrufe seit ettlichen Wochen.Ich bin weder Kunde bei Beate Uhse noch bei die3ser Santander Bank. Ich habe überhaupt kein Auto, grins. Bin nie dran gegangen und habe jetzt den Tip von Jürgen angenommen. Habe bei der Nummer (s.o.Beitrag von Jürgen)angerufen und hatte eine nette Dame dran, die sofort meine Nummer gesperrt hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es was bringt und ich endlich Ruhe von dieser nervigen Nummer habe.
Eis antwortete 2012-04-24 20:08:45Genau solche Leute wie Sie sind das Problem (die, die ein Handy haben aber nie drann gehen) wenn Sie einfach abnehmen würden und freundlich sagen würden Name;Nachname habe kein interesse danke, werden Sie auch nicht mehr angerufen. Denn wozu hatt man ein Telefon damit man für andere erreichbar ist und Sie rufen ja auch immer wieder an wenn Sie jemanden erreichen wollen. Außeredem wissen die Mitarbeiter ja nicht ob auch der Herr (z.b.) Andreas Müller überhaupt drann war wenn er z.b. abnimmt und auflegt oder sagt du arschloch ruf mich nie wieder an, es könnte ja auch der reiner meier gewssen sein.LG -
ich werde seit kurzem öfters angerufen.Ich gehe aber nicht ans Telefon,die Nr.08504951297 und lasse meinen AB sprechen,die Nummer ist mir nicht bekannt.Der Anrufer legt aber gleich auf!!
-
PhoneCom KommunikationsDienste GmbH
Passauer Str. 20
94104 Tittling
Vermarkter Hotline der Firma Santander
Gestern 18 anrufe werde anzeige erstatten !!!!
luft antwortete 2012-04-24 20:10:55Wie wärs wenn du einfach mal ans telefon gehen würdest dann müsste man dir nicht hundertmal nach rufen ... Unqualifiziertes verhalten -
Mich hat diese Nummer gerade eben erstmalig angerufen. Ich bin vorzugsweise nicht ran gegangen, da ich die Nummer nicht kenne. Zurückrufen - habe ich gar nicht erst versucht, da ich schon geahnt hatte, dass es sich um etwas Unseriöses handeln müsse, da es nur so kurz klingelte.
Nun las ich hier Einiges und stiess hier bei Einigen auf den Begriff "Santander Consumer Bank". Ich bin seit fast 2 Jahren Kunde bei dieser Bank, aufgrund einer Fahrzeugfinanzierung. Glaube aber nicht, dass ich jemals erlaubt habe, meine Nummer an Dritte oder zu Werbezwecken weiter zu geben.Wo bleibt denn da der Datenschutz? Unseriös! -
Hallo, ich hatte auch ständig anrufe von dieser Firma und hab dann nachdem ich das Forum hier entdeckt habe sofort in der Zentrale angerufen und meine Nummer sperren lassen, sind wirklich freundlich dort und ich finds toll das man so lästige Werbeanrufe so einfach stoppen kann, also wenns nervt einfach in der Zentrale anrufen und ihr seit das Problem los. Mfg Meli
-
Angeboten wurde ein super Weihnachstkuschelerotikpaket, weil ich so lange Kundin bin zu einem natürlich unschlagbaren Preis! ;)
-
Gab sich als Santanderbank angestellte an, die vormittags mit MEINEM VATER telefoniert hatte (er hat den ganzen tag vorher gearbeitet und er weiß von keinem Gespräch mit dieser Bank) außerdem ist keiner von und Kunde dort.Ich musste mehrmals der Dame sagen, dass mein Vater nicht zu sprechen ist und ich auch nicht weiß wann er da sein wird.
Die Frau gab trotzdem nicht auf und fragte immer wieder bis ich aufgelegt habe, seit dem wird von der Nummer jeden Tag angerufen seit 4 Tagen!!
-
-
hatte die nummer dran. die haben mir eine absicherung für meinen schicken 3er angeboten. fand ich eher sinnvoll und plausibel. da gab es nix zu motzen.
-
die Phonecom sitzt in Tittling und Burghausen macht anrufe von der Santander bank wenn jemand da eine KFZ finanzierung gemacht hat und dreht zusatzversicherungen an.
Oder jeder der im TV bei gewinnspielen mitmacht der wird auch nochmal angerufen und versucht ein "zusatzgewinnspiel" anzudrehen.
Das ist reine Abzocke und belästigung. Geht einfach nicht ran nach na bestimmten zeit hören die anrufe auf oder geht ran und sagt das ihr nen anwalt einschaltet.
-
Auch ich bekam letzte Woche mehrmals Anrufe von dieser Nummer (Grund Glücksspiel??). Obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche, ist dies nicht geschehen. Jetzt werden ich dem Tipp von Stefan folgen und direkt in der Zentrale von der Firma PhoneCom anrufen.
-
Santander-Bank. Will Versicherungen andrehen. Weiss nicht, woher die diese Nummer haben. Ist ganz neu und in keinem Verzeichnis. Bin auch kein Santanderkunde.
-
Werde seit 4 Tagen von der Nummer terrorisiert, mehrfach täglich. 30 Anrufe bis jetzt.
Rangegangen bin ich noch nicht, hab ich auch nicht vor. Rückruf schon mal gar nicht. Ich hoffe, es hört demnächst auf, sonst muss ich mir was überlegen. -.- -
Hallo ich werde auch schon seit ca 4 tagen mehrmals am Tag von dieser Nummer angerufen 08504-951297.
Habe 2 mal zurückgerufen und nur Warteschleife, weis nur das es ein Kommunikationscenter ist. Diese Anrufe nerven total! Finde das unterschämt das die überhaupt anprivaten mobilnummer kommen können. -
Am Freitag, 11.03.2011, erhielt ich einen Anruf von dieser Nummer. Es stellte sich eine Dame mit bayerischem Akzent vor und gab an von der Santander Bank zu sein. Die Dame schlug vor, dass ich meinen Neuwagen über Sie bis zur Höhe des Kaufpreises versichern kann. Ich habe dankend abgelehnt.
-
ruft ständig an ohne eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen,Terror!!
-
Werden seit ca. 4 Wochen täglich mehrfach (3-4 mal) angerufen. Sind noch nie rangegangen, frei nach der Devise, wir haben nen AB wenns wichtig ist sprechen sie rauf. Aber nie eine Nachricht...es NERVT nur noch!
-
Terror! Wozu habe ich eine Geheimnummer?
-
diese nummer ruft mich auch ständig an. geht man ran, dann wird aufgelegt. bei rückruf ist die warteschleife voll. wer ist das.
-
klingelt ständig an... bei rückruf: Warteschleife ist voll
-
Wir wurden auch schon des öfteren angerufen, und woher haben diese Kunden unsere handynummern... Wir sind nirgends verzeichnet und trotzdem werden wir angerufen. Sind nicht ran gegangen da diese Nummer zu schnell auflegte,denke mir das es totale Fake Calls sind und derb die abhocker....
-
so eine Dame wollte meine Frau sprechen, die war nicht da, diese gab sich als Mitarbeiterin der Santander Bank aus, das war mir doch sehr suspekt, da ich weiß das wir dort weder Konto noch Kredit oder sonst was haben.
Auf die Frage um was es ginge bekam ich keine Antwort. Auch auf drängen nicht, das war mir dann doch zu blöd und sagte das wenn es noch einmal zum Anruf kommt ein Anwalt eingeschaltet wird, da hat die dann aufgelegt. Hoffe das dies Ges.... jetzt meine Rufnummer vergisst.............. -
Ich werde auch mehrmals am Tag angerufen, habe aber noch nie abgehoben und zurückgerufen. Bin auch aus Österreich und habe jetzt die Nummer bei meinem Handynetzbetreiber sperren lassen.
Habe gegoogelt, denn bei diesen 0850 Nummern zahlen beide Seiten - der Angerufene und der Anrufer.
Also Aufpassen! Nicht zurückrufen und nicht abheben! -
Ich werde hier in Österreich seit ca. 1 Woche täglich mehrere Male von dieser Nummer auf meinem Handy angerufen.
Da ich die Nummer nicht kannte, habe ich auch kein einziges Mal abgehoben!
Einfach nur lästig - ich hoffe, es hört nach den Feiertage auf! -
ruft nun auch meine Mobilfunknummern aus Österreich an!
selbes vorgehen, klingelt an, legt auf
sehr toll, nervt, unseriös
-
ruft alle paar tage an, und lässt nur ein paar mal klingeln! sehr nervig!
-
Täglich lästige Anrufe von dieser Nummer. Kann man das nicht abstellen?
-
werde seit tagen ständig angerufen, nervt ohne Ende,weiß nicht was die wollen, habe hier gesehen ,dass noch mehr angerufen werden-gehe deshalb gar nicht erst dran!
-
-
Hallo,
seit drei Tagen werde ich von folgender Rufnummer angerufen 08504/951297 bzw. belästigt.
Da ich diese Rufnummer nicht kenne, bin ich auch nicht ans HAndy gegangen.
Die gute Telefonzentrale lässt 1-3 schellen, danach wird sofort aufgelegt.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, nicht ab zunehmen.
Irgendwann wird sich das auch legen, es ist nur sehr ärgerlich....
Schlimm genug wie solche Gesellschaften an Mobilfunknummern kommen...
Senni antwortete 2012-02-24 13:23:08Anzeige bei der Bundesnetzagentur erstatten. Es ist allerdings wichtig das man keinenfalls das Einverständnis zum Anruf gegeben hat. Auch nicht z.B. über Gewinnspielteilnahme. -
Hallo,
seit drei Tagen werde ich von folgender Rufnummer angerufen 08504/951297 bzw. belästigt.
Da ich diese Rufnummer nicht kenne, bin ich auch nicht ans HAndy gegangen.
Die gute Telefonzentrale lässt 1-3 schellen, danach wird sofort aufgelegt.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, nicht ab zunehmen.
Irgendwann wird sich das auch legen, es ist nur sehr ärgerlich....
Schlimm genug wie solche Gesellschaften an Mobilfunknummern kommen...
-
so ein mist. nummer ruft dauernt an oder klingel an nervt tierisch wenn man zurück ruft nur der ab oder warteschleife ist voll von einer sehr unseriösen stimme
also achtung kostenfalle -
Ruft mich alle paar Tage auf dem Handy an, Grund unbekannt, klingelt stets nur zweimal. Beim Rückruf landet man auf einem AB von PhoneCom mit der Aufforderung, Name und Rückrufnummer zu nennen. Der AB schaltet aber schnell ab, bevor man Gelegenehit hat, auch nur ein paar Worte zu sagen. Habe keinerlei Geschäftsbeziehungen mit PhoneCom und empfinde das Ganze als höchst ärgerlich.
-
Bei uns wollte die Anruferin den Chef sprechen, meldete sich mit Vor- und Zunamen und behauptete, sie wäre von der Hausbank meines Chef- Glatte Lüge!
-
nervt einfach nur noch wenn diese nummer anruft
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen! Mehr über Tellows... Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Es handelt sich um eine Werbehotline die für verschiedene Firmen arbeitet. Rückruf unter der angezeigten Nummer ist nicht möglich. Wer aber genervt ist und das nicht mehr möchte, der ruft bei 08504-9540 an und sagt dort das er seine Nummer nicht zu Werbezwecken verwenden möchte.