Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

Herr Hofstetter Firma Bauer 08912392179 / +498912392179

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Herr Hofstetter Firma Bauer mehr...
Bewertungen: 45
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.04.17 13:47)

Michael Roßbach schrieb: Herr Hoffmann von der Firma Bauer hat bei uns schon mehrmals angerufen. Ich habe ihm deutlich zu ver... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: München - Deutschland
Telefonnummer: 089-12392179
International:
Rufnummer +498912392179 aus München 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 08912392179 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +498912392179

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
Herr Hofstetter Firma Bauer
1 Meldungen
Herr Bauer
1 Meldungen
Bauer
1 Meldungen
Rufnummer +498912392179 aus München 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Unverschämte Person. Ruft wohl nur an um... 499 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl München

tellows Score der Stadt: 6.2
Vorwahl: 089
Postleitzahl: 80331
Einwohner: 1326807
Männliche Bevölkerung: 641715
Weibliche Bevölkerung: 685092
Landfläche: 310 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 08912392179?


  1. 2

    Sekretärin meldete die Nummer ‎+498912392179 als Aggressive Werbung

    01.02.17 15:59

    Unverschämte Person. Ruft wohl nur an um Leute zu beleidigen. Tip: Einfach auflegen...

    Blume antwortete 30.03.17 16:03
    NEGAAAAAATIV!!!!!!!!
    Unverschämter Typ.
    Thomas Hofmann antwortete 31.03.17 08:13
    So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!

    Akquisiteure haben einen schwierigen Job, daher darf man sich nicht unterkriegen lassen!
    Nanni antwortete 31.03.17 08:23
    Ja klar. nach dem Motto Frechheit siegt, oder was? Anscheinend nicht, sonst wäre Ihr Job nicht schwierig.
    Unhöflich antwortete 04.04.17 00:12
    Wenn ich keine Anrufe wünsche, gebe ich entsprechende Weisung ans Vorzimmer. Damit sind für alle Klinkenputzer die Verhältnisse geklärt, egal ob die Gesetzeslage verstanden wird oder nicht.
    Thomas Hofmann antwortete 04.04.17 12:29
    @Unhöflich: Sie sind ein Blödmann. Es ist genau die Kunst eine Akquisiteurs, am Vorzimmer vorbeizukommen, daher wird ja der § 204 VVG verwendet, weil Vorzimmerdamen damit nichts anfangen kann!
    Nanni antwortete 04.04.17 13:50
    Anscheinend nicht mit großem Erfolg, wie man hier nachlesen kann. Der Chef hat nicht umsonst einen Vorzimmerdrachen.
    Thomas Hofmann antwortete 04.04.17 14:16
    Vorzimmerdrachen ist der korrekte Ausdruck; mir gelang es, diesen zu überwinden und mit dem Entscheider zu sprechen; genau das ist meine Aufgabe und ich komme er häufig an mein Ziel Entscheidergespräche zu führen. Und mit Hausfrauen werde ich noch leichter fertig.
    Nanni antwortete 04.04.17 14:52
    Hausfrauen (sprich Verbraucher) dürfen Sie auch nicht ohne Erlaubnis anrufen.

  2. 0

    Michael Roßbach meldete die Nummer ‎08912392179 als Aggressive Werbung

    03.04.17 13:47

    Herr Hoffmann von der Firma Bauer hat bei uns schon mehrmals angerufen. Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass er diese Anrufe zu unterlassen hat. Er ignoriert das. Dieser Kerl ist unseriös und wahrscheinlich gefährlich. Wir überlegen uns jetzt in der Familie wie wir gegen diesen Menschen vorgehen können. Vorsicht bei dieser Rufnummer.

    Thomas Hofmann antwortete 03.04.17 13:55
    Gegen mich können Sie überhaupt nicht vorgehen; weder bin ich gefährlich noch unseriös
    Nanni antwortete 03.04.17 18:23
    Der Pseudo-Hofmann ist ein echter Großkotz! Ich hab da grade ein Trump(eltier) vor meinem inneren Auge.
    Aber irgendwann ist jemand mutig genug und macht eine Testbestellung und geht gegen diese "Firma Bauer" vor...
    Thomas Hofmann antwortete 03.04.17 18:58
    Da wir nichts zu verkaufen haben, kann man bei uns auch keine Testbestellung aufgeben, es geht bei uns um PKV-Vollversicherte mit hohen Beiträgen (> 500,-- Euro), die sich in geschlossenen Tarifen befinden!

    In der vorletzten Finanztest-Ausgabe wurde ausführlich über den § 204 VVG berichtet; vielleicht sollte man sich erst einmal sachkundig machen, ehe man sich als Elefant im Porzellanladen aufführt.
    Nanni antwortete 03.04.17 19:53
    Dann rufen Sie an weil Sie lange Weile haben, oder was?
    Das mit der Testbestellung haben Sie falsch verstanden.

  3. 0

    Unglaublich meldete Herr Hofstetter Firma Bauer mit der Nummer ‎+498912392179 als Aggressive Werbung

    03.03.17 11:35

    Extrem aufdringlich, wenn man die Fragen nicht beantwortet wird man beleidigt. Will private Informationen zur Krankenversicherung erfahren. Wenn die Informationen nicht bereitwillig gegeben werden und hinterfragt wird, wird man als unprofessioneller Geschäftsmann bezeichnet und dann wurde vom Anrufer aufgelegt.

    Thomas Hofmann antwortete 03.03.17 12:00
    Einen Herrn Hofstetter gibt es bei uns nicht. Es wird auch nicht nach privaten Informationen zur PKV gefragt, daß sich derjenige als Geschäftsmann unprofessionell benommen hat, war eindeutig. Es geht um PKV-Optimierungen nach § 204 VVG; eine vollkommen seriöse Angelegenheit
    Nanni antwortete 03.03.17 12:12
    Aber nicht, wenn der Geschäftsbetrieb von Firmen gestört wird.
    Und dass sich unseriöse Anrufer nie mit richtigem Namen melden, ist ja wohl klar. Es wird ja nicht mal der richtige Firmenname genannt.
    Thomas Hofmann antwortete 03.03.17 12:27
    Es ist höchstrichterlich zulässig, Gewerbetreibende immer dann anzurufen, wenn es um den Geschäftsbetrieb geht.

    Ist ein GF in der PKV und zahlt dessen Firma Teile der Beiträge für die PKV ist ein Anruf auch ohne Einwilligung desjenigen, der angerufen wird, zulässig. Daß sie solche Anrufe als störend für Ihren Geschäftsbetrieb empfinden ist alleine Ihre Sache. Wir melden uns grundsätzlich mit korrekten und richtigen Nachnahmen. Der Firmenname ist Bauer. Wenn Sie als GF nicht richtig zuhören können, ist das alleine ihr Problem!
    Nanni antwortete 03.03.17 13:43
    Was Sie schreiben ist Müll. Sie rufen nicht wegen dem "Geschäftsbetrieb" (so ein Quatsch) an, sondern wegen der PKV des Geschäftsführers. Und die PKV ist eine private Angelegenheit und hat rein gar nichts mit dem Geschäftsbetrieb zu tun.
    Nanni antwortete 03.03.17 13:48
    Ausserdem sind Werbeanrufe auch bei Gewerbetreibenden nicht ohne weiteres erlaubt.
    Lesen und verstehen:

    http://www.antispam-ev.de/wiki/Werbeanrufe_an_Gewerbebetriebe
    Thomas Hofmann antwortete 03.03.17 18:21
    Wir schreiben keinen Müll, sondern haben uns juristisch beraten lassen. Wir dürfen Gewerbetreibende immer dann anrufen, wenn der GF in der PKV ist und die Firma einen Teil der Beiträge bezahlt. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es Richter die hier keinen legitimen Anruf sehen. So ist und nach diesem Prinzip arbeiten alle Firmen die Optimierungen nach § 204 VVG durchführen. Wenn Ihnen das nicht passt können Sie ja gerne Strafanzeige - und antrag bzw. Ordnungswidrigkeitsanzeige gegen uns stellen. Wir haben nicht zu verbergen! Schon an Ihrer Wortwahl läßt sich erkennen, daß Sie kein professioneller Geschäftsmann sind, der sich am Telfon benehmen kann,genauso wie auch all die anderen, die hier Beschwerdeeinträge machen. In der katuellen Finanztestausgabe 03/17 wird ausführlich über den § 204 VVG objektiv berichtet. Man sollte sich also erst mal fachkundig machen, ehe man im Internet ohne Hirn und Verstand sich über Akwuisiteuer her macht, wie ich es bin, die es grundsätzlich nicht einfach haben. Aallerdings mache ich meinen Job schon seit 11 Jahren mit großen Erfolg und lass mich durch unangemessenes Verhalten von irgenwelchen Geschäfsführen oder deren Sekretärinnen nicht aus der Fassung bringen. Das was wir machen ist legitim und seriös. Alles andere was hier behauptet wird, sind reine Märchen von nicht fachkundigen Leuten, die auch über keinerlei Ausbildung und Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbereich verfügen. Ich habe nachgewiesenermaßen die notwenigen Fachkenntnisse im Versicherungs- und Finanzbereich. Auch im juristischen Bereich bin ich fit und lass mich durch irgenwelche Drohungen von Mesnschen, die keine Ahnung haben, nicht einschüchtern. Je unqualifizierter Fragen am Telefon beantwortet werden, desto häufiger werden sie angerufen. Sie haben es also selbst in der Hand, wie häufig und wie oft Sie Anrufe wegen der PKV erhalten werden. Eines kann ich Ihnen versprechen, die Anrufe werden mit Sicherheit nicht aufhören und auch nicht weniger werden!
    Nanni antwortete 03.03.17 19:19
    In einem Punkt haben Sie Recht: Ich bin kein Geschäftsmann, sondern Hausfrau und beschäftige mich mit Verbraucherschutz. Da kommt man bei tellows.de zwangläufig auf Einträge wie dem Ihren.
    Wie heisst denn nun Ihre Firma genau? Bauer ist ein Zeitschriftenvertrieb.
    Auf welche juristische Beratung können Sie sich berufen?

    Besonders die beiden letzten Sätze von Ihrem Beitrag sind wohl eine Drohung?
    Welche PKV sollte denn anrufen, wenn die Firma Bauer heisst?
    Eine Bauer-PKV gibt es nicht!
    Widerspricht sich doch, oder?
    Thomas Hofmann antwortete 04.03.17 09:03
    Wir werden hier in diesen Shit-Sturm mit Sicherheit nicht unser Impressum, unsere Anschrift oder sonstige Kontaktdaten veröffentlichen. Als Hausfrau in der GKV sind sie auch ncht unsere Zielgruppe!
    Nanni antwortete 04.03.17 09:09
    Erst nochmal die Frage richtig lesen. Ich hatte nach dem "WO" gefragt.
    Thomas Hofmann antwortete 04.03.17 12:44
    Das Impressum steht im Internet, die Homepage-Adresse bekommt allerdings nur derjenige, der auch in unsere Zielgruppe fällt, das kam bereits bei meiner Antwort davor ausreichend zur Sprache!
    Nanni antwortete 04.03.17 13:17
    Wenn Sie nötig haben, sich zu verstecken, dann ist die Zielgruppe wohl eher die Opfergruppe.
    Thomas Hofmann antwortete 04.03.17 17:06
    Hallo, wir haben keinen Grund uns zu verstecken, da uns die Leute aber hier nicht wohlgesonnen sind, halten wir uns bewußt im Hintergrund. Eine Einzelfirma hat keine Publitizätspflichten! Kümmern Sie sich doch um Ihre Hausarbeit, das sind sie am besten aufgehoben!
    Nanni antwortete 04.03.17 17:34
    Warum sollte man einer unbekannten Firma wohlgesonnen sein, wenn man am Telefon so ein unseriöses Geschäftsgebahren betreibt? Zur Erinnerung: unverschämt, beleidigend, aufdringlich, aggressiv, ordinär... noch was vergessen? Ach ja: extrem unverschämt.

    Mein Respekt an alle Sekretärinnen/Vorzimmerdamen (und -herren), die solche Angriffe erfolgreich abwehren.

    Nochmal zur Erinnerung: Die Anrufe bezüglich PKV haben auf einem Geschäftsanschluss nichts zu suchen.
    Thomas Hofmann antwortete 04.03.17 18:30
    Die Anrufe haben auf dem Geschäftsanschluß definitv was suchen, denn nur dort sind sie erlaubt, man darf nämlich keine Privatkunden ohne Einwilling anrufen, bei Geschäftskunden ist die Regelung anders. Auf die beleidigenden Redaktionen einiger weniger Sekretärinnen machen wir uns nichts draus und machen unser Geschäft munter weiter. Anscheinend hat die Hausfrau bis zuletzt nichts aber auch gar nichts verstanden, von dem was man hier breitgetreten und geschildert hat.

    Die Telefonat laufen so ab: "Mein Name ist, Hofmann, ist den der Chef oder die Chefin zu sprechen?"

    Wenn die Sekretärin frägt um was geht - es geht um den § 204 VVG!

    Beim Chef / Chefin wird nur die Frage gestellt: "Gehe ich Recht der Annahme, daß Sie oder Ihre Lebenspartner privat krankvenversichert sind."

    Was daran unverschäft, beleidigend etc. sein soll ist nicht nachvollziehbar. Dies trifft auf alle die Reaktionen, die vor allem weibliche Sekretärinnen einem Akquisiteur tagtäglich entgegenhalten.

    Niemand muß sich am Telefon jede Freiheit oder Unverschämtheit gefallen lassen; ich pfeife stets zu 100 % zurück. Somit werde ich nie krank und bekomme auch kein Magengeschwür!

    Und somit sollten wir die leide Diskussion, liebe Hausfrau, mal endlich beenden; können Sie sich um Ihre Hausarbeit, da sind sie besser aufgehoben!
    Nanni antwortete 04.03.17 18:58
    Ich glaubs nicht:

    >>man darf nämlich keine Privatkunden ohne Einwilling anrufen,<<

    und dann

    (falls man beim Geschäftsführer landet): "Gehe ich Recht der Annahme, daß Sie oder Ihre Lebenspartner privat krankvenversichert sind."

    Also bloss eine Vermutung.

    Sie verstricken sich in immer mehr Widersprüche.
    Natascha antwortete 06.03.17 11:14
    Ich wurde soeben auch angerufen von der Nummer 08912392179 und aufgrund von meinem Desinteresse sehr stark angegriffen.
    Thomas Hofmann antwortete 06.03.17 15:37
    Die Dame wurde nur deswegen hart angegangen, weil Sie ohne zu wissen, worum es geht, einfach "Nein" gesagt, und Nein wir verstricken uns nicht in Widersprüche, wenn man den Geschäftsführer dran hat, dann darf man auch nach dessen Frau fragen. warum denn nicht.Außerdem war die Dame nur die Sekretärin und nicht die Chefin.

    Und wenn sich jeder einmal die 10 Sekunden Zeit nehmen würde, die man für mein Telefonat benötigt und nicht 5 Minuten dafür verwenden würde, um mir mitzuteilen, das man keine Interesse haben würde, ohne zu wissen, worum es geht, hätten ich es auch die diejenigen, die sich so gerne beschweren einfacher, denn je dümmer die Antworten sind, die ein Telefonist bekommt, desto größer die Gefahr, wieder kontaktiert zu werden
    Nanni antwortete 06.03.17 15:48
    Das liest sich wie von einem bockigen kleinen Jungen geschrieben. Ich nerve so lange, bis ich kriege was ich will.
    Wenn die Sekretärin beim 1. Mal nicht durchstellt, wird sie dies auch weiterhin nicht tun und wenn möglich, die Nummer in der Anlage sperren..
    Thomas Hofmann antwortete 06.03.17 16:06
    Liebe Hausfrau, Nanni, man merkt, daß sie keine Ahnung von CC-Centern haben jede Nr. wird in der Regel 5 mal gerufen, ehe diese ad akta gelegt wird, in modernen CC-Centern kann man auch unterschiedliche Nrn. übertragen, so daß Anrufersperren wenig sinnvoll sind. Und 10 Sekunden kann jeder vernüftige Geschäftsmann sich anständig benehmen, auch von Sekretärinnen kann man das erwarten!
    Nanni antwortete 06.03.17 16:17
    CC-Center = Coldcall-Center
    Thomas Hofmann antwortete 04.04.17 14:21
    CC-Center = Call-Center!
    Nanni antwortete 04.04.17 14:54
    Call-Center-Center?

  4. 0

    Günther Löffler meldete die Nummer ‎+498912392179 als Herr Bauer

    04.11.16 11:35

    Extrem unverschämter Kerl.

    Thomas Hofmann antwortete 03.03.17 19:34
    Hallo,

    schaun Sie, wenn Sie Hausfrau sind, dann sollten Sie sich um Hausarbeit kümmern, aber nicht um Menschen, die eine qualifizierte Rechtsberatung hinsichtlich der PKV anbieten. Der Name unseres Versicherungsmaklerbüros heißt Bauer, weil wir Versicherungsnehmer qualifiziert beraten, die einen hohen Beitrag in Ihrer PKV haben. Selbstverständlich gibt es keine Bauer-PKV. Sie sollten also eher sie hier im Internet über Fachleute herziehen, erst einmal sich um Ihre Hausarbeit kümmern und vor Ihrer eigenen Türe keheren, ober glauben Sie etwa, ich lasse mich von einer Hausfrei kleinkriegen, weillst sollten Sie sich mal die Finanztest Ausgabe 03/17 kaufen und den § 204 VVG im Internet googeln. Auch Ihre Rechtsauffassung und -meinung ist juristisch falsch. Oder glauben Sie etwa, daß wir Profils uns von Hausfrauen kleinkriegen lassen, die uns auf "Putzfrauen-Niveau" kritisieren. Machen Sie erst einmal fachkundig, ehe Sie über Fachleute im Internet herziehen! Und ehe Sie sich um Verbraucherschutz kümmern sollten Sie vielleicht erst einmal einen entsprechenden Kurs bei der VHS besuchen und stellen Sie bitte nicht die Frage, was eine VHS ist; ehe man sich blamiert, kann man auch Dr"google" fragen!
    Nanni antwortete 03.03.17 19:53
    Eine qualifizierte Rechtsberatung in Sachen PKV? Ja sicher :-))))
    Wie heisst denn nun Ihre Firma konkret? Nun mal Butter bei die Fische...
    Thomas Hofmann antwortete 03.03.17 22:25
    Hallo, unsere Firma heißt Bauer. Ich bin der Akquisiteur für diese Firma. Es handelt sich um einen Versicherungsmakler. Mehr müssen Sie nicht wissen und werden sie auch nicht erfahren, da unqualifizierte Hausfrauen nicht unsere Zielgruppe sind. Kümmern Sie sich um Ihre Hausarbeit und halten Sie sich aus Dingen heraus, die Sie nicht einmal ansatzweise verstehen werden können oder wollen!Außerdem sind ja GKV pflichtversichert und können unsere Dienstleistungen schon dem Grunde nach nicht beanspruchen!
    Nanni antwortete 04.03.17 06:21
    Wo kann man denn ein Impressum zu Ihrer Firma finden?

  5. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+498912392179 als Aggressive Werbung

    25.10.16 16:36

    Unverschämter Typ, aggressiv und ordinär


  6. -3

    Ermittler Hofmann meldete Bauer mit der Nummer ‎+498912392179 als Seriöse Nummer

    24.01.17 11:10

    Es geht um Optimierung der PKV nach § 204 VVG, eine extrem seriöse Angelegenheit, wenn man am Telefon ausreden kann und man nicht von Geschäftsleuten behandelt wird am Telefon als wäre man Abschaum

    Nanni antwortete 01.02.17 16:17
    Private Krankenversicherungen haben auf private Nummern anzurufen und nicht den Geschäftsbetrieb von Firmen zu stören.

Neue Bewertung zu 08912392179




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 089 (München)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08912392179
‎(089)12392179
‎089-12392179
‎00498912392179
‎(004989)12392179
‎004989/12392179
‎004989-12392179
‎+498912392179
‎+49 89 12392179
‎+4989/12392179
‎+4989-12392179
‎+49-89-12392179
‎+49 (0)89 12392179