phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für +49896213399

tellows Score für +49896213399

8

Anfruftypen: Gewinnspiel(9) Telefonterror(5) Unbekannt(4) Aggressive Werbung(1) Kostenfalle(1)
Name / Firma: Abzockerfirma/Saftladen (2) unbekannt(17) Gewinnspielansage ohne Firma(1)
Anzahl Kommentare: 31 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 12973
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer +49896213399

Telefonnummer: 09621-3399
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Amberg Oberpf - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer +49896213399 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu +49896213399

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. FotoMAC meldete Gewinnspielansage ohne Firma mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    Anruf von Bandansage, Frauenstimme, BMW Gewinnspiel, die ersten 100 Gewinner bekommen zusätzlich einen Gewinn im Wert von ca. 400,- €. Für die Gewinnchance soll man die 1 drücken.

    Die Ansage kam unverlangt, unerwünscht und ohne vorheriges Einverständnis. Sie ist damit illegal!
    Es gab keine Ansage über den Betreiber der Hotline, des Gewinnspiels etc.
    Auch das ist illegal!

    Wenn die TK-Unternehmen und unsere Politik es den Stören nicht so sehr vereinfachen würden, falsche Rufnummern anzuzeigen, dann könnte man gut etwas dagegen unternehmen. Tun sie aber leider nicht!

    Unhöflich antwortete 2017-06-18 21:52:48
    Grundsätzlich tun alle TK-Unternehmen das, was sie sollen: Sie lassen ihre Kunden miteinander telefonieren. Für unerwünschte Gesprächsinhalte sind nicht die Regierung und nicht der Geheimdienst zuständig, sondern du und ich.
    mammamia antwortete 2017-06-19 15:51:16
    Blöder Kommentar. Es ging nicht um Gesprächsinhalte, sondern darum, falsche Rufnummern anzuzeigen. Dagegen können "du und ich" ja wohl wenig tun.
    Nanni antwortete 2017-06-19 17:43:03
    >>Dagegen können "du und ich" ja wohl wenig tun.<<
    Politik und TK-Unternehmen genauso wenig.
    Technik und Software der Abzocker machts möglich, auch wenns illegal ist.
    Gespräche werden hergestellt. Ob die angezeigte Rufnummer gefälscht ist oder nicht ist für die TK-Unternehmen erst mal zweitrangig. Das macht alles die Technik. Da sitzen keine Menschen, die jedes einzelne Gespräch überwachen.
    Aber ob du dich auf ein Gespräch einlässt (oder hier eine Bandansage) liegt alleine an dir.
    Zuständig für Nervanrufe ist übrigens die Bundesnetzagentur. Aber die kann genauso wenig tun bei gefälschten Rufnummern.
    Unhöflich antwortete 2017-06-20 10:33:09
    @mammamia, zur Klarstellung: Du und ich, und die anderen 88 Millionen sind alle zusammen "König Kunde". Beim Einkaufen etwas mehr Hirn und weniger Gier in den Augen, und alle Abzocker verhungern.
  2. Weidi meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    Frauenstimme vom Tonband mit Gewinnbenachrichtigung für einen BMW.

  3. Edgar meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    Ansage vom Band über Gewinnspiel von BMW. Man soll eine Taste drücken...

    Ich hatte versehentlich versucht, zurück zu rufen, weil die Nummer einer anderen bekannten ähnelt. Da kam nur die Ansage, dass die Rufnummer unbekannt ist. Sie ist also gefälscht...

  4. Günni meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Telefonterror

    unseriöser Anruf! Frauenstimme kam nur bis Glückwunsch, dann habe ich den Computer beleidigt und aufgelegt.
    Das nächste Mal spiele ich denen das Deutschlandlied oder ähnliches vor.

    Nanni antwortete 2017-06-19 07:09:56
    Da wird sich die Bandansage aber freuen.
  5. Bananoid meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Unbekannt

    Seit dem 13 Juni 09:31 Uhr wird ein Telefonanschluss im Haus dauernd von dieser Rufnummer angerufen: 0896213399
    Die Rufnummer wurde gesperrt, trotzdem wird versucht anzurufen. Der Grund des Anrufes ist völlig unklar.

  6. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    "Dies ist ihr ganz persönlicher Glücksmoment..." -und zack! Aufgelegt und Nummer für immer geblockt...

  7. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Telefonterror

    Nervender Anruf

  8. Police meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Telefonterror

    Daueranrufe ohne Ende! Wer schützt die Bürger gegen solche Machenschaften? Bundesnetzagentur ist jedenfalls eingeschaltet.

  9. Klara87 meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Unbekannt

    Nervige Bandansage

  10. Didi meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Telefonterror

    Eine Bandansage mit leeren Versprechen. Somit Betrug. Nr. aufgesetzt. Ich schreib geht um Datensammlung und Verkauf diese. Melden sie das sofort den Bundesnetzagentur und Verbraucher Schutz. Das Muß aufhören! Bin davon, wie von Spams genervt hoch 10!Bin für Vorratsdatenspeicherung mit ip Adressen, auch bei Anrufen und Onlinehandel.

  11. veri meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Unbekannt

    Diese Rufnummer hat mich wieder einmal in Folge 9 mal hintereinander angerufen.

    Angeblich Gewinnspiel. Nur Abzocke und Telefonterror. Nicht den Hörer abnehmen.

  12. Balenoklaus meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Aggressive Werbung

    schlecht deutsch sprechende Person per Tonband.....wird zu Ende sogar vulgär und schweinbisch

  13. sonnenschein meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    werden von dieser rufnummer belästigt. auch auf anrufbeantworter. sehr nervig.

  14. Icke meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    Künstlich begeisterte Frauenstimme vom Band verkündet mir, dass ich mal wieder einen BMW gewonnen habe. Da meine Garage inzwischen voll ist, habe ich mittendrin aufgelegt. :-p

  15. paul meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    Eingebaute Rückwärtssuche zeigt an:
    Osram GmbH Hauptverwaltung
    Marcel-Breuer-Str. 6
    80807 München Schwabing
    Ob denen die Aktivitäten ihres Untermieters bekannt sind?

  16. Gehrtchen meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    Eifach nervig haben nicht mal Respekt vor Feiertage

  17. ciucci meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Unbekannt

    Einfach nur nervig und lästig. Gehe aber bei unbekannten Rufnummern NIE dran und rufe auch NIE zurück.Weshalb wird dies nicht verboten.......

  18. bengelchen meldete unbekannt mit der Nummer +49896213399 als Gewinnspiel

    irgendeine lästige Werbung, Bandansage

    Unhöflich antwortete 2017-06-05 21:03:45
    Anrufer unter 0896213399 geben sich ebenfalls als Deutsche Energieberatung aus, das sind wohl Trittbrettfahrer.
  19. Call-Center-Veräppeler meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer +49896213399 als Kostenfalle

    Ich habe für mich ein neues Spiel erfunden:

    Jeden Tag nehme ich unter falschem Namen an mehreren Gewinnspielen im Internet teil. Selbstverständlich gebe ich eine falsche, aber existierende Adresse und ein falsches Geburtsdatum an. Für die Adresse nehme ich meistens Daten einer unseriösen Werbefirma. Als Telefonnummer gebe ich eine Mobilfunk-Rufnummer einer kostenlosen Prepaid-Karte in einem zusätzlichen, eigentlich nicht benötigten Billig-Mobiltelefon an.

    Das Unvermeidliche geschieht: Jeden Tag erhalte ich auf die zusätzliche Mobilfunk-Rufnummer mehrere Werbeanrufe einiger Abzockerfirmen, die aber oft auf der Mailbox landen, weil das Mobiltelefon dann ausgeschaltet ist. Wenn ich aber das Mobiltelefon eingeschaltet habe, beginnt mit jedem Anruf die Veräppelungstaktik:

    Zunächst melde ich mich mit verstellter Stimme (bayerischer, hessischer oder sächsischer Dialekt). Dann frage ich nach dem Namen der anrufenden Firma und des sprechenden Mitarbeiters. Ich lasse den freundlichen Anrufer bzw. die freundliche Anruferin erst einmal das unseriöse Abzockerangebot der Werbefirma vortragen.

    Grundsätzlich bin ich dann mit jedem unseriösen Vertrag einverstanden und stimme sämtlichen Geschäftsbedingungen zu. Sobald aber die Frage nach irgendwelchen Kontodaten kommt, lehne ich die Preisgabe dieser sensiblen Daten ganz entschieden ab, woraufhin die Call-Center-Mitarbeiter meistens beleidigt und ungehalten reagieren. Oftmals brechen dann die Mitarbeiter des Call-Centers abrupt das geistvolle Telefongespräch ab und legen auf. Bis zum Gesprächsende haben die Anrufer wenigstens den vollständigen abgelesenen oder auch auswendiggelernten Text komplett heruntergebetet.

    So bleiben die Mitarbeiter im Call-Center wenigstens in Übung und verlernen nicht das Aufschwätzen von unseriösen Verträgen. Diese tägliche Beschäftigung macht mir unheimlich viel Spaß und erfreut mich ungemein. Man muss eben jeden Tag etwas für die unseriösen Abzockerfirmen tun, damit die Mitarbeiter der Call-Center nicht arbeitslos werden.

    volkeru antwortete 2017-06-09 04:48:07
    Das hört sich zwar ganz lustig an, aber man muss folgendes bedenken: Die "Callcenter-Mitarbeiter" sind meist ganz arme Schweine, oftmals Hartz-IV Empfänger, die vom Jobcenter gegen ihren Willen zu diesem mehr oder weniger legalen Job genötigt wurden, um nicht ihre paar mickrigen Euro Lebensunterhalt zu verlieren, die ihnen das Arbeitsamt zahlt. Es sind häufig wirklich ganz arme Schweine, auf deren Kosten sich der Staat (das sind wir alle!) und einige Abzocker-Firmen einen fröhlichen Lenz machen. Das alles haben wir nur der SPD, den Grünen und einer völlig asozialen Hartz IV Gesetzgebung unter Gerhard Schröder zu verdanken! Die CDU ist aber auch kein bisschen besser. Wer hat diese Herrschaften eigentlich immer und immer wieder gewählt bis zum heutigen Tage?! Vielleicht sogar gerade diejenigen, die sich hier über die Abzocke aufregen? Manchmal ist es nicht schlecht, ein wenig weiter zu denken...
    ciucci antwortete 2017-06-09 12:58:51
    VOLKERU : Was schreiben Sie da für ein Schwachsinn. Wenn man sich auf solch einen Call Center einlässt, muss man sich auch auf das was der CALL CENTER VERÄPPLER schreibt gefallen lassen. Jeden Tag, aber wirklich jeden Tag muss man sich diese Anrufe, und das mehrmals täglich, gefallen lassen. In unserem Land hat wirklich jeder die Möglichkeit einen richtigen Beruf zu erlernen......
    volkeru antwortete 2017-06-09 19:27:50
    Natürlich nervt diese Sache ungemein! Aber das Problem sind doch nicht die Callcenter-Mitarbeiter, sondern deren ARBEITGEBER und eine Politik, die sowas zulässt! Z.B. weil sie es seit Jahren versäumt, endlich mal die VoiP-Telefonie den selben gesetzlichen Regelungen zu unterwerfen, wie die Festnetztelefonie. Aber da ist totale Fehlanzeige beim Gesetzgeber, weil er offenbar kein Interesse hat, den kriminell agierenden Unternehmen wirksam das Handwerk zu legen. Die armen Callcenter-Mitarbeiter sind nun wirklich das ALLERLETZTE Glied dieser Kette und auch nur ausgebeutete Schweine. Und nochmal: Häufig sind es Hartz IV Aufstocker, die vom Jobcenter zu dieser miesen Arbeit GEZWUNGEN werden!!! Ich weiß das.
    Nanni antwortete 2017-06-10 20:05:14
    Halloho!!!
    Es geht hier um eine Bandansage!!!
    Also am Thema vorbei.
    Eyke antwortete 2017-06-19 10:18:05
    @volkeru

    ...natürlich hast du zu 100% Recht, lass dich nicht von irgendwelchen Pfeifen provozieren, denn es sind genau diese Leute, die hinter dem Telefonhörer sitzen!
  20. Fuchs du hast die Gans meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer +49896213399 als Telefonterror

    Viele Anrufe von dieser Abzockerfirma sind auf der Mailbox meines Mobiltelefons aufgelaufen, ohne dass der Anrufer etwas gesagt hat. Als mich diese Abzockerfirma tatsächlich einmal erreicht hat, war ich an einem sonnigen Frühlingstag gerade so gut gelaunt, dass ich der Call-Center-Tante unbedingt ein schönes Kinderlied vorsingen musste:

    Fuchs, du hast die Gans gestohlen,
    gib sie wieder her,
    sonst wird dich der Jäger holen
    mit dem Schießgewehr,
    sonst wird dich der Jäger holen
    mit dem Schießgewehr.

    Leider war die Call-Center-Tante für meinen fröhlichen Gesang nicht sehr empfänglich, weil ich ihr Abzocker-Aufschwätz-Konzept verdorben hatte. Sie hat dann resigniert aufgelegt.

    Diese Call-Center-Mistkäfer sind für mich Abzocker und Gauner!


Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer +49896213399

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer +49896213399
  • (0)896213399
  • 0-896213399
  • 0049896213399
  • (0049)896213399
  • 0049/896213399
  • 0049-896213399
  • +49896213399
  • +(49)896213399
  • +49/896213399
  • +49-896213399
  • +49--896213399
  • (+49) (0)-896213399
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen