phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Bewertung für 08962829173

tellows Score für 08962829173

8

Anfruftypen: Gewinnspiel(62) Unbekannt(20) Telefonterror(10) Kostenfalle(5) Inkassounternehmen(4) Aggressive Werbung(4) seriöse Nummer(1)
Name / Firma: schlecht zu verstehen (1) unbekannt(55) 08962829173(10) keiner(3) Unbekannt(2) LUCKY365(1) Keiner/Faber(1) Max Meyer(1) Bestlotto, Lotto aus 49, kostenloses Gewinnspiel, (1) Hat keine Ausdauer(1) Hr. König / lucky 365(1) Spielgemeinschaft(1) Frau kindl(1) gewinnspiel(1) Herr(1) Rechtsabteilung München(1) 089 62829173(1) Nummer 08962829173 als Gewinnspiel(1) ?????(1) Hartmut(1) Ali(1) privat(1) Rechtsanwalt(1) Frau Klein(1) Fr. Klein(1) Lotto Centrale(1) Call-Center(1) nicht zu verstehen(1) priv(1) Herr Wagner(1) Frau Kindl(1) Hauptverwaltungszentrale der Vorteilsgemeinschaft(1) Rechtsanwalt Lotto(1) Vorteilsgemeinschaft(1) Biris Herzog(1) Lotto München(1) Lotto(1) GewinnspielStalker(1) Faber Lotterie/Rechtsabteilung(1) Eule Group(1) mehr...
Anzahl Bewertungen: 175
Suchanfragen: 27029
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 08962829173

Telefonnummer: 089-62829173
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: München - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Ausserdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 08962829173 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 08962829173 (106 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Netto meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Anrufer meldete sich als Rechtsanwalt. Ich hätte angeblich an einem kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen und habe dieses zu spät gekündigt. Das stimmte natürlich nicht, da ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teilnehme. Jetzt hätte ich ein kostenpflichtiges 9 Monats-Abo eines Gewinnspiels. Ich habe ihm geraten, einen richtigen Job zu suchen, statt anderen Leuten um ihr Geld abzuzocken. Er hatte daraufhin aufgelegt.

    Nanni antwortete 2015-01-22 17:04:31
    Und als "Rechtsanwalt" sollte er wissen, das Gewinnspiele nicht gekündigt werden. Aber anscheinend soll einem hier ein Lottovertrag untergeschoben werden. Nur Gewinnspiel und Lotto sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Chris antwortete 2015-01-27 12:36:21
    Hatte heute genau den selben Anruf! - und es war die selbe Nummer!
    Peter S. antwortete 2015-01-27 19:29:42
    Falls eine Mahnung kommt, nicht zahlen!

    Warten bis zur letzten Mahnung. Zu einer Gerichtsverhandlung würde der Betrüger nicht kommen lassen.
    Chris2 antwortete 2015-02-26 12:01:13
    ...auch wir wurden heute von dieser Nummer angerufen. Der Anrufer meldete sich als Daniel Fischer von der Zentrale der Vorteilsgemeinschaften. Auf hartnäckige Nachfrage, wer er sei, legte er auf.
    münchenlady antwortete 2015-03-11 11:36:45
    Das ist ein Superrat Gratulation
    ich hatte eben auch einen Anruf dieser Nr. Hier hatte ich keinen RA (grins) nur einen normalen Mann drann der mir auch sagte ich hätte ein Loteriespiel mitgemacht und wenn ich kündigen will dann sollte ich dies ihm sagen, worauf ich ihm sagte ich kann nichts kündigen weil ich nichts abgeschlossen habe und schon garkein Loteriespiel, und ich nachfragte nach dem Namen der Loterie, (FABER) sagte er und ich sagte ihm nochmal das ich nichts kündigen kann und ich sofort zur Polizei gehe und es melde was er mir eben sagte, meinte er nur lapidar, die Deppen könnnen Ihnen auch nciht helfen, dann kündigen sie eben nciht bei mir und zahlen lustig weiter die blöde kuh ich hab nicht so viel zeit jetzt. dann legte er auf. Sehr NETT oder? ich habe dann FABER angerufen und dies alles gesagt worauf ein MA dort mir sagte das es Betrüger sind die diese Anrufe tätigen und den Namen FABER verunglimpfen .... alles andere kann man sich jetzt selbst denken oder?
    micha antwortete 2015-03-16 09:54:07
    bei mir wurde gerade auch mit der nummer 08962829173 angerufen da ich angeblich lottospiel gemacht hätte und nicht gekündigt hätte, darauf hin wollte eine veronika fischer mir ein günstigen anbieten und dann kündigen . ich hab daraufhin aufgelegt, weil die langsam frech wurden.
    Jürgen antwortete 2015-03-18 10:49:23
    Bei mir hatte sich der Typ mit dem Namen -Scholz- gemeldet.
    Sandra antwortete 2015-03-18 15:43:03
    Auch mich hat die Nummer gerade angerufen und gemeint ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und das nicht gekündigt. Auf die Frage woher er meine Nummer hätte, hat er nur geantwortet von dem Gewinnspiel. Er hat mir dann eine falsche Adresse vorgelesen und wollte meine neue wissen, die ich ihm natürlich nicht gegeben habe. Ich meinte dann nur dass er wohl falsche Angaben hat und ob er mit der Masche erfolgreich ist...
    Daraufhin hat er aufgelegt.
    Nanne antwortete 2015-03-24 11:20:34
    Bei uns rufen die andauernd an wollen eine Begitta sprechen
    Die es hier nicht gibt
    Aber nach 100 mal hier anrufen rascheln sie es nicht
    Bis jetzt wusste ich nicht mal das es sich ums Lottospiel ging
    Markus antwortete 2015-04-14 20:35:54
    Auch ich hatte heute das vergnügen mit einer Dame wegen eines angeblichen Lotto Gewinnspieles.

    Nachdem ich sie aber darauf hingewiesen habe das wenn alles Rechtens und Legal wäre sie ja sicherlich nichts dagegen hätte wenn ich das Telefonat aufnehme. Damit ich gegebenenfalls meinem Rechtsanwalt nicht alles wiederholen müsste. Danach legte sie auf.

    So einfach kann man die auch los werden.
    ulrike antwortete 2015-04-17 09:30:00
    Gleicher Anrufer mit , bis jetzt , 4 verschiedenen Telefonnummern - auch Handy- bin nur noch am sperren
    Neo antwortete 2015-05-11 12:59:49
    Hallo, habe diese Betrüger auch an meinem Handy. Bin von Anfang an nicht ans Telefon gegangen, weil ich niemanden kenne aus Berlin, München oder Hamburg inzwischen sind es 7 verschieden Nummern auch Handy und 00001249306524153. Danke für eure Infos. Wenn es mit dem normalen sperren über das Handy nicht geht, dann ladet euch eine app runter. Ich habe Blacklist.
  2. Manni meldete Rechtsanwalt mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Anrufer gab sich mit osteuropäischem Akzent als Rechtsanwalt aus. Er warf mir vor, an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben und die Gebühr nicht bezahlt zu haben. Wenn ich nicht umgehend zahle, drohte er mir sehr aggressiv mit einem Inkasso-Unternehmen. Er habe meine Akte vorliegen. Da ich nie bei einem Gewinnspiel teilgenommen habe, habe ich ihn abgewürgt. Er reagierte sehr barsch und unverschämt drohend. Mit den heutigen Mitteln der Technik müsste es doch ein Einfaches sein, solchen Betrügern das Handwerk zu legen. Offensichtlich ist da keinem dran gelegen. Lasst euch nicht einschüchtern!!

    IWa antwortete 2015-03-05 18:49:27
    Hallo Manni!
    Was heißt, es ist keinem gelegen, dass die Betrüger-Bagage auffliegt? Also den Belästigten, Genervten, Abgezockten, Beschimpften und hier Schreibenden ist schon daran gelegen, dass die auffliegen.
    Bloß sonst niemandem, denke ich. Weder dem Staat mit seiner Polizei (Abteilung Betrug, Betrugsdezernat) noch irgendwelchen Para-Hilfsorganisationen wie "Bundesnachrichtenzentrale", so ist zumindest meine Erfahrung. Die machen gerade mal so viel, dass sie sagen können, sie hätten irgendwas gemacht. Da ist aber nicht wirklich was dabei, was den Betrügern Angst macht.
    Da steckt im Großen mehr dahinter, vermute ich.
    Wenn ich von der KriPo gesagt bekomme, dass sie falsch übermittelte Nummern nicht zurückverfolgen könnten oder sie nicht an die Kriminellen rankommen, weil aus dem Nicht-EU-Ausland agierend, dann platzt bei mir der Kragen und der Glaube an Gerechtigkeit.
    Grüße IWa
    Peter S. antwortete 2015-03-05 19:08:57
    Das ist ja das Problem der Ermittlungsbehörden. Die agieren alle aus dem Ausland. Schlimmer noch: In Nicht-EU-Ländern. Leider ist bei gefällten Rufnummern keine Rückverfolgung möglich.
    Peter S. antwortete 2015-03-05 19:10:35
    Leider lassen sich gefäkte Nummern nicht zurückverfolgen.
    IWa antwortete 2015-03-05 21:59:15
    Mag ich nicht glauben beim heutigen Stand der Technik, besser gesagt, beim heutigen Stand der Abhör- (Spionage)technik.
    Man muss doch einen Anruf zurückverfolgbar sein, da spielt doch eine falsch übermittelte Zahl keine Rolle!
    Nanni antwortete 2015-03-06 17:14:30
    Hallo IWa, ich habe von solchen Dingen so gut wie keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass für eine Rückverfolgung die (Spionage)technik,-software bei dem installiert sein muss, bei dem angerufen wird.
    IWa antwortete 2015-03-08 00:16:10
    Hallo Nanni! Da hast du natürlich recht. Aber wo ist das Problem? Von den Geschädigten würden doch mindestens 60% der KriPo dabei helfen, dass solche Anrufe und Betrüger auffliegen. Da wird sich doch irgendwo ein betrogenes Großmütterchen finden mit einem Hinterzimmer, wo sich die Polizei mit ihrer Technik auf die Lauer legen kann (wenn man es denn wirklich wollte).
    Es wäre auch ein ganz leichtes, einfach die von der KriPo mit Maschinerie überwachte Telefonnummer in Umlauf zu bringen, einen Köter auszulegen. So wie bei Kuro von oben beschrieben z.B. Er wird sich demnächst möglicherweise nicht mehr retten können vor solchen Betrüger-Anrufen, schätze ich mal. Weil die Ganoven solche Nummern weiterverkaufen/ weitergeben.
    Peter S. antwortete 2015-03-08 14:35:39
    Hallo Ihr beiden!

    Diese Ganoven sitzen oft im Ausland, so dass die deutsche Kriminalpolizei nicht so ohne weiteres etwas unternehmen kann. Wenn es um größere Summen geht, erst dann wird Interpol eingeschaltet.
    IWa antwortete 2015-03-08 17:45:09
    Hallo Peter!
    Das ist in den letzten Monaten stark zu merken, dass die Anrufe mehr und mehr aus dem Ausland zu kommen scheinen. Nach den Akzenten, den Absendern der "Mahnbüros, Kanzleien, Rechtsanwälte" und übermittelten Nummern (wenn auch gefakt, stimmen hier oft zumindest die Vorwahlen, denke ich), sind Türkei, Griechenland und die ganze Ecke Ex-Jugoslawien und Albanien die Standorte der Callcenter.
    Dass heutzutage die Kriminalpolizei nicht so ohne weiteres was unternehmen kann, wenn die Länder nicht Bestandteil der EU sind, mag vielleicht sein (wenn für mich auch nicht wirklich glaubhaft). Dennoch bleiben 1. genug andere übrig und 2. leben die Betrüger nicht auf einem anderen Planeten. Also, wenn man da wöllte, dann ginge auch was.
    IWa

    Nanni antwortete 2015-03-08 18:10:53
    Schaut euch das mal an, es ist erschreckend: https://www.youtube.com/watch?v=oPdyUREkf4o
    Peter S. antwortete 2015-03-08 18:51:09
    Hallo IWa!

    Ja das ist echt schlimm geworden. Bei mir ruft diese Nummer auch ständig an. Am Besten wir besorgen uns eine andere Nummer beim Provider.
    @Nanni: Vielen Dank für den Link.

    Gruß Peter
    Peter S. antwortete 2015-03-08 19:29:13
    Hallo zusammen!

    Habe mir das Video in YouTube angesehen. Wie ich vermutete, sitzen die meisten Täter im Ausland.

    Nocheinmal vielen Dank Nanni für diesen Link.
    IWa antwortete 2015-03-08 20:40:14
    Hallo Nanni! Besten Dank für den Link!
    Hallo Peter! Eine neue Nummer brauche ich nicht wirklich. Ich kann die Betrüger sperren und glaube den Unsinn der Gewinnversprecher, Mahndroher und Abo-Unterschieber ja nicht. Allerdings habe ich eben eine Mutter, die der im Link ziemlich ähnelt und lange Zeit nicht an das Böse in anderen Menschen glauben wollte und noch immer zweifelt.
    Peter S. antwortete 2015-03-10 19:17:39
    Hallo zusammen.

    Bei mir haben die oft angerufen, als ich wehrlos mit Migräne im Bett lag und es war eine Qual, als die mich ständig belästigt haben.

    Jetzt wehre ich mich und weiss ganz sicher, dass die sich die Zähne an mir ausbeißen können.
    Patronin antwortete 2015-03-11 18:28:44
    geht vleider nicht. Habe die Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet. Nach ein paar Tagen kam die Antwort, es täte ihnen leid, die Nummer sei nicht vergeben und daher könne man auch nicht einschreiten.
    Peter S. antwortete 2015-03-11 19:58:39
    Klaro! Die sitzen ja im Ausland. Deswegen können die uns weiter belästigen.

    Dann noch eine gefakte Nummer.

    Tja. Bei mir können sie ja mal versuchen
    derkleinesaddam antwortete 2015-04-16 15:16:30
    DIe haben die NR sofort ist kein Problem auch das zurückverfolgen etc. Aber da würden die Tel.Konzerne ja schwere Verluste einfahren. Daher läst man die munter weiter Leute belästigen und Betrügen sind ja imme rnur kleine Beträge die jucken die nicht , das es für einige richtig weh tut kapieren die nicht
    Bubi antwortete 2015-04-20 13:56:36
    Was heißt, es ist keinem gelegen, dass die Betrüger-Bagage auffliegt?

    Jedenfalls nicht dem Staat, solange der, egal von was auch immer, seine 19% Steuer bekommt. Da werden auch bei Betrug oder Illegalem mal großzügig die Augen geschlossen gehalten.
    Aber wenn der kleine Mann mal sein Knöllchen nicht bezahlt, dann kommt die Obrigkeit mit der GSG 9 !

    Melli antwortete 2015-04-21 15:09:12
    Hatte auch grad nen Anruf von besagter Nummer. Blabla Rechtsabteilung, weil ich an einem Gewinnspiel (6 aus 49) teilgenommen hätte und dies nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Auf meine Antwort hin, dass sie mir gerne was schriftliches zukommen lassen könnte, legte er einfach auf.
    TiDschay antwortete 2015-05-06 12:05:17
    Wurde auch gerade angerufen. Hätte ein kostenloses Gewinnspiel nicht gekündigt und nun ein 9 Monatsabo zum Preis von 96,-- Euro. Ich hab gesagt, dass er den Schei* jemand anderem erzählen soll. Danach meinte er, dass er die Rechnung an meine Adresse schicken wird. Seltsamerweise hatte er meine Adresse tatsächlich.

    Hab dann nur gesagt "wenn du meinst" und schon hat er aufgelegt.

    Jetzt earte ich mal ab... ich lass mich von denen doch nicht einschüchtern.
    Resi antwortete 2015-05-27 09:31:24
    Ich hatte gerade auch einen Anruf von dieser Nummer. Allerdings arbeite ich hier in einer Rechtsanwaltskanzlei und als ich mich meldete wurde schlagartig aufgelegt.... :-) War nur mal neugierig, wer da einfach auflegt. Bitte fallt auf diese Masche nicht herein! Das sind Leute ohne Gewissen. Erschreckend....
    Doriel antwortete 2015-06-10 22:05:56
    Hallo. Ich bekomme leider oft genug Anrufe der verschiedensten Art (Inkasso, Preisausschreiben usw.).
    Je nachdem, wie ich grad drauf bin, spiel ich mit denen (z.B. Hörer zur Seite legen und labern lassen) oder ich beschimpfe sie aufs allerübelste (Fäkalsprache der schlimmsten Art). Die können mich doch mal :-)
    ritchy antwortete 2015-06-26 11:21:18
    Habe soeben von dieser Nummer auch einen Anruf erhalten. Der Anrufer gab sich als Mitarbeiter irgend eines Lotto- Gewinnspiel- Anbieter aus. Wollte wissen, ob ich meine Teilnahme begrenzt nutzen will. Ich fragte nochmals nach, mit wem ich denn spreche... wieder die gleiche Leier! Ich sagte, mir wäre diese Gesellschaft gar nicht bekannt, habe nichts abgeschlossen und hätte auch nichts schriftliches vorliegen. Brumm! Der Typ hatte aufgelegt. Ein Versuch meinerseits zurück zu rufen um nochmal nach zu haken, scheiterte. Da kommt nicht mal ein Ton! Vorsicht!!!!!! Kann ich da nur raten!!!!! Nur Abzockemasche und Verarsche!!!!!
  3. LEON meldete 08962829173 mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Die rufen dauernd an. Ich habe gesagt, dass ich die Adresse brauche da ich gerne persönlich vorbeikommen will um ihnen die EIER abzuschneiden. Habe ich schon mal bei jemanden gemacht in der Türkei. Der hatte mich auch versucht zu ärgern.

  4. Sascha meldete Fr. Klein mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Eine Frau Klein hat wiederholt angerufen. Beim ersten Anruf hatte sie angegeben, daß ich an einem Gewinnspiel (Lotto) teilgenommen hätte, was nicht der Wahrheit entsprach. Beim zweiten Anruf erfragte sie nur noch meinen Namen, vermutlich um die Telefonnummer mit meinem Namen zu verifizieren, und legte dann sofort auf. Achtung!!! Diese Firma ist unseriös und hochgradig gefährlich!!

  5. abc meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Hallo
    hatte die vögel auf der Sperrliste und dachte nach fünf Monaten ich mach sie raus! Dachte das sie mich nie erreichten das der Sch... ne Ruhe hat aber falsch gedacht die rufen doch tatsächlich immer noch an. Sind die nicht ganz dicht? Habe den Mist der Bundesnetzagentur gemeldet aber die machen scheinbar auch nichts nur ein kurzes bla bla. Für was gibts den diese Institution?

  6. PetBu meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Hatte heute auch einen- nein mind. 10 Anrufe 0610 3856792 bzw. 061034527896.
    Habe angeblich auch an einem Gewinnspiel teilgenommen u. dies nicht gekündigt. Ich hätte da wohl nicht bei einer Bestellung od. ähnl. nicht auf die AGBs geachtet. Müsste so noch 12 Monate weiterspielen für je 89,90€ oder ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, das die Spieldauer auf 3 Monate verkürzt (je 69,90€).
    Die hatten alle persönlichen Daten von mir. Das hat mich schon sehr verwundert.
    Habe dann einfach aufgelegt. Die riefen dann doch noch zig-mal zurück mit der Forderung diese Sonderkündigung zu bestätigen.
    Habe dann unsanft auf die bekannte und nachlesbare Betrugsmasche solcher windiger Burschen wie sie verwiesen und verkündet, dass ich die Polizei bereits eingeschaltet habe und aufgelegt. Jetzt ist es erst mal ruhig.

    Rene.Clou antwortete 2015-08-04 14:03:09
    Die Polizei wird in einem solchen, noch schadensfreien Fall nicht tätig.
    Besser: Eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur zu dieser Rufnummer (und evtl. alternativ eingesetzten) auf dem entsprechenden Onlineformular einreichen:
    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

    Unkenrufe wie: "Die tun nichts ...!" bitte ignorieren, denn Einzelbeschwerden müssen zunächst zusammengefasst werden. Das kann mehrere Wochen dauern, bevor man eine Nachricht über die getroffenen Maßnahmen erhält.
  7. gewinnspieler meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Ich wurde von der o.g.Nummer wegen angeblichem Kontenabgleich angerufen.
    Meine Antwort war: " Mein Konto ist
    bei der SONNENBANK Konto-Nummer."
    Schnell wurde aufgelegt.

  8. Dana meldete 08962829173 mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    ich wurde von dieseer Nummer schon öftrs angerufen imer das gleiche hätte Abbo nicht gekündigt usw die beste ist man droht mit Rechtsanwalt husch legen die wieder auf

  9. Iris meldete die Nummer 08962829173 als Telefonterror

    Unfreundlicher Typ mit bedrohender Stimme behauptet , ich hätte ein Lottoabnonnement nicht gekündigt.

    Peter S. antwortete 2015-06-25 20:07:11
    Dann sollen sie das nachweisen und zwar schriftlich!

    Alles Weitere wird dann dem Rechtsanwalt übergeben, denn das behaupten die bei mir auch.

    Anmerkung: Es ist kein gültiger Vertrag abgeschlossen wordenn! Abbuchungen vom Konto bedürfen die Genehmigung der/des Kontoinhabers bzw. Kontoinhaberin.
  10. V Merc 666 meldete Lotto Centrale mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Sehr unhöflicher Anrufer mit
    Süd-Osteuropäischen Dialekt. Im Auftrag der Lotto Zentrale Süd, ich hätte ein altes Spielabo und nun die einmalige gelegenheit 3 Monate umsonst weiter zu spielen.....bla bla bla usw. Wird bei Argumenten und dem Hinweis das man kein Interesse hat wird der Anrufer frech und aggresiv und droht mit Inkasso und Anwalt. Die arbeiten mit sehr alten nicht mehr aktuellen Datensätzen. Ich Hoffe die wurden beim Kauf der Daten genau so beschiessen wie Sie es am Telefon mit den Leuten machen.

  11. ineb meldete keiner mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    hab ne coole Anrufblockierungsapp gefunden, funktioniert super. Die haben ja Zum Schluss mindestens zehn mal am Tag angerufen. Bin ja aufgrund der Kommis hier nie dran gegangen. Jetzt erreichen die mich nimmer mehr

  12. ineb meldete keiner mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    hab ne coole Anrufblockierungsapp gefunden, funktioniert super. Die haben ja Zum Schluss mindestens zehn mal am Tag angerufen. Bin ja aufgrund der Kommis hier nie dran gegangen. Jetzt erreichen die mich nimmer mehr

  13. ineb meldete keiner mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    hab ne coole Anrufblockierungsapp gefunden, funktioniert super. Die haben ja Zum Schluss mindestens zehn mal am Tag angerufen. Bin ja aufgrund der Kommis hier nie dran gegangen. Jetzt erreichen die mich nimmer mehr

  14. SchlH meldete Call-Center mit der Nummer 08962829173 als Telefonterror

    es klingelt, man geht ran und meldet sich, hört erst einmal garnichts. Dann Stimmengewirr. "wer da?" und auflegen.
    Unter RufIdent keine Nr. gefunden. Das lässt nichts Gutes erahnen.

  15. Marcetta meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Seit ein paar Tagen nervt mich so ein A.... am Telefaon, ich hätte bei 6 aus 49 Gewinnspiel mitgemacht und sogar noch gewonnen!!!
    Dieser Mann hatte sogar meine Bankdaten!
    Ich hab ihn mit der Polizei gedroht wenn er nochmal anruft! Ich hoffe das zeigt Wirkung! Vorsicht! Keine Fragen mit Ja beantworten es läuft ein Band mit!

  16. Spoke53 meldete die Nummer 08962829173 als Telefonterror

    Habe heute mit dieser Fr. Klein telefoniert.Die Fr.besteht nur aus Vakuum mehr nicht.Freue mich schon auf Dr.Alias Wagner glaube aber nicht das der mehr drauf hat wie Beleidungen.Naja es muß auch dumme menschen geben

  17. Maryo meldete die Nummer 08962829173 als 08962829173

    Anrufer hat sich erst nach Anfrage als ein gewisser Hr.Wagner von der "Rechtsabteilung" geoutet!Der war auch nicht gerade freundlich.Nach meiner Frage um was es denn ginge wurde die Verbindung unterbrochen!?!Eine Rechtsabteilung stellt sich am Tel. anständig vor.Kann ich also nur als irgendeine ABZOCKE und als absolut UNSERIÖS einstufen!lg maryo

  18. zamek meldete die Nummer 08962829173 als nicht zu verstehen

    Die Nummer hat mich schon x-mal angerufen, oft zu Zeiten, in denen ich meine Ruhe haben will, und fast immer meldete sich niemand, wenn ich mal abnahm. Einmal hatte ich eine mittelalte Frau mit östlichem(?) Akzent dran, die ich aber kaum verstand, weil es den Ton verschlagen hat (=laute Hintergrundgeräusche und billige TK-Anlage). Hab dann aufgelegt.

  19. nicky meldete priv mit der Nummer 08962829173 als Kostenfalle

    Was sicj hinter dieser Nummer versteckt, das steht wohl in den Sternen geschrieben...!!!!!!!!!!!111------------

  20. deaesa meldete Herr Wagner mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Herr Wagner von der Rechtsabteilung Vorteilsgemeinschaft rief an und sagte, dass ich ein Gewinnspiel beim Verlagshaus nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Da ich nie an Gewinnspielen teilnehme, wusste ich dass "Herr Wagner" und ließ ihn nochmal seinen Namen und den Grund des Anrufs nennen, um alles aufzuschreiben. In der Mitte des Satzes sagte er "Verp... Dich" und legte auf. Lasst euch von diesem Unsinn nicht einschüchtern.

  21. Ixi meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Wie immer: Gewinnspiel, das ich nicht kenne und ich habe vergessen zu kündigen!!!

  22. Birgit meldete die Nummer 08962829173 als Inkassounternehmen

    Vorsicht Abzocke....sie haben an einem "KOSTENLOSEN" Gewinnspiel teilgenommen und ihren "BEITRAG" noch nicht geleistet...HAHAHA wie bekloppt sind die eigendlich ???? wenn es doch Kostenlos ist...warum soll man dann einen Beitrag leisten...Leute hört ihr euch beim reden eigentlich selber mal zu.... :-P

  23. Guido meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Die Nummer ist echt nervig und ruft solange an, bis mal jemand heran geht, beim AB. legen die direkt auf. Lasst euch gar nicht drauf ein, nimmt eine Thrillerpfeife oder das Radio richtig laut und ab in den Hörer, das Beste für euch, sonst sollt ihr 9 Monate 96€ zahlen, totale Abzocke, eher ein Fall für Akte deckt auf oder für die Polizei, den Leuten sollten die doch mal am Kragen gehen und von denen richtig Geld kassieren, da lohnen sich dann auch die Einnahmen.

  24. Medicus 2015 meldete Frau Klein mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Blockieren und damit ist Feierabend ! ✌

  25. Medicus 2015 meldete Frau Kindl mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Blockieren und damit ist Feierabend ! ✌

  26. rual meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Hatte auch so einen Anruf. Hab ihn gleich unterbrochen, ich kündige nichts, das ich nicht abgeschlossen habe, also gar nichts, ansonsten geht gerade über die 2. Leitung eine Meldung an die Polizei ! Ihre Nummer ist bereits als betrügerische Belästigung bekannt ! Ach, tatsächlich, wo steht denn sowas ? Bla bla bla.
    Es geht darum , die Daten die er aus dem Telefonbuch hat, mit deutlichem "ja" zu bestätigen. Dieses "ja" wird dann , z.B. in Telefonbestellungen eingemischt, und schon ist man der Dumme ! Am besten diese Nummer sperren !

  27. bacara72 meldete Rechtsanwalt Lotto mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Ruft als Rechtsanwalt an. Auf meine Frage ob wir in einem vertraglichem Verhältnis stehen würden wurde er aggressiv. Nachdem ich ihm mit einer Anzeige gedroht habe hat er aufgelegt.

  28. RoHeg meldete die Nummer 08962829173 als Inkassounternehmen

    Angeblich vergessene Zahlung für weiß was ich, da habe ich schon gar nicht mehr zugehört und Gespräch wurde von mir gleich abgewürgt.

  29. remy meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Eine schwehr zu verstehende Nasestimme legt gleich los und erzählt von eines nicht gekündigten Gewinnspiel. Ich verstehe kein Wort und er legt auf.
    Nummer gleich im Router gesperrt!

  30. StephMan71 meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Hi,
    Wurde auch gerade angerufen und gefragt ob ich im Urlaub gewesen sei und deshalb vergessen hätte ein Gewinnspiel zu kündigen.
    Hab einfach konkret gesagt ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht und von dem konkreten nie etwas gehört. Da ich ziemlich forsch geantwortet habe hat er "gut" gesagt und aufgelegt...
    Voll nervig so etwas.

    Cu

  31. Nicole K. meldete Vorteilsgemeinschaft mit der Nummer 08962829173 als Kostenfalle

    Meldet sich unter dem Vorwand dass er von Lotto24 eine Verlängerung vorliegen habe ab Juli. Ich habe sofort erwidert dass ich kein Lotto24 gespielt habe und einen Anwalt einschalten werde.

    Habe sofort aufgelegt und kann auch jedem anderen nur raten sofort diese Art von Gespräch zu beenden. Betrüger!!!

  32. Bonnie meldete Biris Herzog mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Boris Herzog von der Vorteilsgemeinschaft München rief heute an. Er sagte, ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und es nicht gekündigt. Daraufhin erwiderte ich, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Er bestand jedoch darauf, dass es so gewesen sei. Also habe ich ihn nach seinen Daten gefragt. Telefonnummer, Name, Firma für die er arbeitet und Firmenadresse. Bei der Adresse meinte er dann, dass er sie mir gerne per Mail zusenden würde. Da sagte ich zu ihm, dass ich auf gar keinen Fall auf diesem Wege meine Emailadresse preis geben würde. Er hat aufgelegt. Wahrscheinlich wollte er irgend etwas auf meinen Rechner installieren.

  33. hirschy meldete die Nummer 08962829173 mit Score 7

    meine Frau ging zuerst dran und übergab mir das Telefon mit dem Satz: Wir hätten was nicht gekündigt.
    Als ich am Telefon war, wurde aufgelegt.

  34. Jean meldete Lotto München mit der Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Wenn die merken das es keine sinn hat legen die schnell auf.

  35. Jean meldete Lotto mit der Nummer 08962829173 als Kostenfalle

    Wollen einen was von Kosten bei einem Lotto Spiel erzählen, wo man angeblich mit gemacht hat

  36. Otto meldete die Nummer 08962829173 mit Score 9

    Liebe Leute.
    Versucht es doch bitte mal mit ARBEITEN !! Das tut gar nicht weh.

  37. Android meldete GewinnspielStalker mit der Nummer 08962829173 als Telefonterror

    Von denen und anderen Nummern werde ich ebenfalls ständig angerufen seit ich an einen Gewinnspiel teilgenommen habe.

  38. sir meldete die Nummer 08962829173 mit Score 8

    die sind einfach nur panne in der birne,aber melden sich eiskalt nach 1 min. nochmal obwohl vorher schon anschiss von mir erhalten haben echt dreist

  39. HiKai meldete die Nummer 08962829173 als Gewinnspiel

    Man soll ein Gewinnspielabo abgeschlossen, aber nicht gezahlt haben. Unverschämte Wortwahl. Jetzt auf der Sperrliste...

  40. Kommi meldete Faber Lotterie/Rechtsabteilung mit der Nummer 08962829173 als Inkassounternehmen

    Bekam heut auch nen Anruf - Samstag Vormittag. Ein Mann mit ausländischem Akzent meldete sich als Jens Müller und wollte Geld eintreiben weil ich mein Faber Los nicht rechtzeitig gekündigt hätte...

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 08962829173



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08962829173
  • (089)62829173
  • 089-62829173
  • 00498962829173
  • (004989)62829173
  • 004989/62829173
  • 004989-62829173
  • +498962829173
  • +49 89 62829173
  • +4989/62829173
  • +4989-62829173
  • +49-89-62829173
  • +49 (0)89 62829173

Weitere Nummern, die dem Anrufer "schlecht zu verstehen" zugeordnet wurden

nicht gesagt unter 07113554655 mit Score 9 bewertet am 16.04.2014 08:49:28
Ich habe gerade einen Anruf von einem schlecht deutsch sprec... Weitere 130 Bewertungen!
angeblich Microsoft unter 0764240216 mit Score 9 bewertet am 23.01.2016 09:40:38
Diese Nummer hat bei mir schon zwei mal angerufen und ein sc... Weitere 25 Bewertungen!
unbekannt unter 06629915216 mit Score 9 bewertet am 09.07.2018 22:16:19
Schlecht deutsch sprechende Person. Fragte ob das Gespräch a... Weitere 47 Bewertungen!
sunstar unter 01805012609 mit Score 9 bewertet am 08.07.2010 20:41:55
Wie bekommen solche Unternehmen eigentlich eine Steuernummer... Weitere 250 Bewertungen!
unbekannt unter 030321061965 mit Score 9 bewertet am 05.10.2010 17:39:43
Hab die heute mal schön auflaufen lassen. Zunächst hat mich ... Weitere 88 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen