phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 0896928700

tellows Score für 0896928700

8

Anfruftypen: Gewinnspiel(37) Unbekannt(17) Kostenfalle(16) Telefonterror(5) Inkassounternehmen(4)
Name / Firma: Einfach dabei ... frau gertöser - sachbearbeiterin (2) unbekannt(36) 0896928700(4) Unbekannt(2) Markus Schuhmacher(1) GZ Gewinnspielzentrale München(1) Buchhaltungszentrale München, Frau Kraft(1) Buchhaltung München Frau Wiegelmann(1) Inkasso(1) Buchaltung(1) Keine Angabe(1) Martin /Jubaz Redaktion idh-Frankfurt(1) München(1) Buchhaltung Win AG München Frau Klöckner(1) Buchhaltung(1) Buchhaltung München(1) GZ Gewinnspiel(1) irgend eine Buchhaltung(1) GZ mbH(1) Online Spiel / Gewinn AG(1) Buchaltungsfirma(1) Gewinnspiel ABO(1) Frau Marie Jansen, Buchhaltungszentrale München(1) Einfach Dabei(1) Angeblich beim Gewinnspiel mit gemacht(1) Eurowin(1) Herr Herrlich(1) WinAG(1) Martin Reck(1) Buchhaltung XXX(1) Gewinnspiel(1) keine Ahnung(1) Lottobetrügerin(1) Win AG(1) Betrüger(1) Dubiose Abzocke(1) Gewinnzentrale(1) Lottobetrüger(1) GZ GmbH(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 186 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 38679
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0896928700

Telefonnummer: 089-6928700
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: München - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 0896928700 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 0896928700 (79 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Christina meldete Unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Kostenfalle! Am besten gar nicht erst auf diese Nummer reagieren, einfach Sperren!

    Diese Nummer hat mich schon seit Tagen versucht zu erreichen, ich reagiere sonst nie auf unbekannte Nummern, aber jetzt bin ich ausversehen ran gegangen und dann war dort eine Dame mit einer sehr starken, lauten und aggressiven Stimme zu sprechen die mir erklärte das ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den AGB's zugestimmt. Ich antwortete darauf hin das ich bei keinem Gewinnspiel mit gemacht hätte und das überhaupt nicht stimmen kann, und fragte wer sie überhaupt sei, darauf hin keine Antwort sondern eine Erklärung darüber wie viel ich zu zahlen hätte (monatlich 67,50€). Sie fragte mich ob ich in der Lage sei diesen beitragen zahlen zu können, ich antwortet laut stark "nein"! Darauf hin sagte sie mir das sie schauen wird "was man da machen könnte" (da ich das ja nicht zahlen kann) und meinte, das sie mich in 30 Minuten wieder zurück rufen wird. Nach Ca. 2 Stunden kam dann der Anruf und sie sagte das sie dieses 9 Monatige Abo nicht zurück ziehen konnte es aber auf 6 Monate verkürzt hat. Ich meinte dann "denken sie ernsthaft das ich das bezahlen werde"? Und nochmals wer sind sie überhaupt? Draufhin antwortet sie sehr aggressiv das es ihr egal sei, sie drohte mir mit einem Rechsanwalt und sagte das sie mir die Unterlagen zuschicken wird und wünschte mir viel Spaß beim Zahlen und legte auf! Ich habe versucht zurück zu rufen, da kam dann aber "diese Rufnummer ist nicht vergeben"
    Super Leute die einfach nichts besseres zutun haben und wohl von diesen Angstzahlern leben. Lasst euch bloß nicht drauf ein!

    nutzer123 antwortete 2016-08-16 19:02:37
    Grade eben 12 mal angerufen worden. Sehr nervige abzocke.
    Velten antwortete 2016-08-18 16:07:44
    Hahaha WOW, unglaublich, genau das gleiche wurde mir auch gesagt.

    Ich werde keinen Cent zahlen.
    stefan antwortete 2016-08-22 17:06:55
    hallo zusammen ! hatte heute auch das vergnügen mit diesem verein telefonieren zu dürfen.die dame nannte sich Vanessa johannson. also ich werde zur Polizei fahren und anzeige erstatten.das sollten alle anderen auch tun.danke
    Nanni antwortete 2016-08-22 18:18:55
    Ähm Stefan, wen oder welche Firma willst du anzeigen?
    Nervanrufe sind keine Straftat, sondern (leider) nur eine Ordnungswidrigkeit.
    Da unternimmt die Polizei nichts.
    Compivo antwortete 2016-08-24 18:34:14
    Jop war bei mir gestern auch so,hab den Typ am Telefon ausgelacht. Heute haben die auch wieder angerufen ich bin aber nicht ran gegangen.
    Melanie antwortete 2016-08-29 17:13:22
    Nummer hat mich eben auch angerufen! Hab gesagt wenn ich was zahlen soll dann möchte ich bitte einen Beweis etwas unterzeichnet oder irgendwo zugestimmt zu haben (ironisch natürlich). Hat die Dame gemeint da gibt es keinen Beweis. Hab ich gemeint dann zahle ich auch nichts. Die nette Frau hat mich danach gefragt ob sie dir Rechnung an meine Adresse (hat Adresse genannt) schicken soll ich könnte das dann mit der Rechtsabteilung klären. Hab ich dankend zugestimmt und ihr einen schönen Tag gewünscht ;)
    Nanni antwortete 2016-08-29 17:39:54
    Hallo Melanie, warum denn ironisch? Du hast vollkommen Recht! Wer Geld haben will, muss beweisen können, dass ihm das auch zusteht.
    Und wenn die Tante schon zugibt, dass es keine Beweise gibt, was will sie denn? Von daher...
    Hast aber super reagiert! Ich hätte mich auch für die "Drohung" der Zusendung der Rechnung bedankt.
    "Oh ja, gerne".
    Dann könnte man sie ja drankriegen...
    Deshalb wird auch nie eine Rechnung kommen.
    BigBadBandy antwortete 2016-08-30 18:40:53
    Grüatzi,
    mir wurde gesagt, es handele sich um die Finanzbuchhaltungsstelle der Win AG! Der Betrag ist identisch und die Vorgehensweise auffällig aggressiv... Habe bereits die Strafanzeige online gestellt... ;-)
    Flo antwortete 2016-09-06 15:19:07
    Hallo!
    Ich würde vorhin von einer sehr unfreundlichen Frau angerufen. Auch mir hat sie das gleiche über den Beitrag erzählt. Als ich meinte dass ich nie an Gewinnspielen teilgenommen habe, sagte sie, sie schicke mir alles per Post zu und wenn ich nicht zahlen will, soll ich doch Vorbericht gehen.

    Hat sich bei euch inzwischen etwas herausgestellt? Habt Ihr Post bekommen?

    Grüße
    Flo
    Unhöflich antwortete 2016-09-07 13:22:21
    Auf jeden Fall die Rechnung schicken lassen,
    damit die Kripo etwas Schriftliches in die Akte bekommt.
    Unhöflich antwortete 2016-09-07 13:24:47
    Nachtrag: Aber auf keinen Fall die Adresse nennen, bestätigen oder korrigieren!
    Nutzerin0203 antwortete 2016-09-08 17:02:53
    Bekam eben auch den Anruf mit der netten Dame, mir wünschte Sie allerdings noch viel Spaß mit meinem Anwalt! Ansonsten ist alles identisch wie oben beschrieben!
    Chandramukhi antwortete 2016-09-16 17:42:23
    Diese Anrufe werden immer mehr und auch aggressiver. Hatte den gleichen Wortlaut. Hab jetzt mit Rechtsanwalt gedroht. Hoffe ich habe jetzt ruhe
    Mirko antwortete 2016-09-17 13:14:28
    intelligenteste Lösung :
    Moment ich verbinde Sie dann https://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ abspielen und hörer danebenlegen
    Funktioniert jedesmal :)
    Florian antwortete 2016-09-21 19:34:45
    Mir ist vorhin genauso ergangen.
    Habe nach langen hin und her gesagt, das ich gar nichts zahle, und das Gespräch war etwas unfreundlich beendet. Bei mir war es ein Herr Martin Reck.
    Laszlo antwortete 2016-09-24 12:09:40
    genau das gleiche wurde mir auch gesagt. !!
    Hier ich! antwortete 2016-09-29 12:54:10
    Genau diesen Anruf HAbe ich auch bekommen . Und mir wurde gesagt das siCh das auf die letzten 6...7 Jahre beläuft und versteckt in agb's wäre oder durch einen vertragswechsel oder einen versicherungswechsel.
    Und umso mehr ich der Frau klar gemacht habe, dass sie andere verarsche kann, desto aggressiver wurde sie und teilte mir mit das ich Post bekommen werde.
    Echt arm auf so eine Weise die Leute abzocken zu wollen !
    fuchsi antwortete 2016-09-30 23:11:28
    ich hatte diesen anruf auch heute nachmittag gehabt... meine antwort: ach wie schön, sie haben doch sicher nichts dagegen, wenn ich dieses gespräch für meinen rechtsanwalt aufzeichne... tüt tüt tüt tüt... was soll man dazu sagen....
    Melveric antwortete 2016-10-04 12:13:42
    Ich habe gerade den selben Anruf bekommen und ich muss sagen ich habe es geglaubt aber noch nichts bestätigt da die gute Dame sich noch mal meldet um zu schauen wo her die forderung kommt! Es war eben falls die Story mit AGB´s 6 Monate u.s.w. als ich mich am Anfang aufregte wurde die Frau auch etwas Agressiv im Ton und sie würde es mir erklären. Dann kam volles Programm wie bei Christina oben beschrieben!
    Ich werde die Nr. auf die SpamListe im Handy setzen um weiteren Anrufen aus dem Weg zu gehen, mal schauen wie es weiter geht! Oder was meint Ihr?
    Melveric antwortete 2016-10-04 12:16:37
    Ach habe etwas vergessen, intressant ist das die mich seit dem 16.09.2016 versuchen zu erreichen, eine richtige Buchhaltung hätte vermutlich schon längst per Postweg eine Rechnung geschrieben oder ähnlich! ;-)
    Weihnachtsmann antwortete 2016-10-04 12:28:41
    Ja ich werde auch täglich angerufen, aber ich lege gleich auf wenn ich hör,, Sie haben gewonnen" Bezahlt auf keinen Fall irgendetwas. Sollte eine Rechnung kommen, dass ich nicht glaube, dann geht damit zur Verbraucherzentrale oder ruft dort an, Polizei........ Mich ruft auch immer jemanden an der nur meinen Mann sprechen will. Mir will man keine Auskunft geben. Ruft man zurück, isst die Nummer auch nicht vergeben. Ich denke, da ich immer Auflege oder nicht weiter auf Anrufe reagiere, versucht man meinen Mann ab zu zocken. Das ist aber eine Handynummer. Danach hätte ich nun 10 Autos in der Garage und Millionen auf dem Konto.
    Nicky antwortete 2016-10-05 11:49:12
    Mich hat die Nummer auch schon seit Wochen versucht anzurufen. Ein Herr Rex aus der Inkasso-Buchhaltung München.
    Er also fing so an: “ihre Laufzeit hat sich wieder verlängert und wir habrn noch keine Zahlung erhalten.“
    Daraufhin ich: “halt halt halt. Moment mal. Ich habe gar keine Laufzeit, da ich nichts abgeschlossen habe.“ daraufhin er: “du kannst mich mal, ich lege jetzt auf, Idiot.“
    Das war also meine Erfahrung mit diesem Drecksverein.
    Ina antwortete 2016-10-06 10:40:02
    Ich hatte grade auch das Erlebnis. Der Herr rief von der Wiener AG an. Als ich nach der Adresse fragte, wollte er wissen wieso ich das wissen will und ich bekomme doch Post. Nannte mir sogar meine Adresse und Geburtsdatum. Ich wollte wissen von welchem Konto sie es abbuchen wollen, das könnte oder wollte er mir auch nicht sagen. Als ich den nochmals nach der Adresse der Wiener AG fragte, da ich wissen wollte von wem ich Post bekomme, war er zickig und meinte, dass ich ihm zu patzig bin und ich bekomme alles per Post und legte auf...
    Konni antwortete 2016-10-06 21:37:43
    Habe ihr gesagt, dass sie doch bitte den nächsten verarschen soll und mich in Ruhe lassen soll. Darauf kam als Antwort ob ich sie denn noch alle hätte und ich bekomme die Rechnung zugesendet. Wollte mich gerade so richtig schön auslassen, da legt die Olle einfach auf ....
    Lilli antwortete 2016-10-07 07:00:11
    Hallo musstest du denn da was zahlen kam da noch was?
    Ich wurde gestern angerufen habe jetzt angst das da noch was kommt!
    Katrin antwortete 2016-10-11 13:24:38
    Bei mir soeben genau das gleiche. Habe einfach aufgelegt aber dann eine Nachricht auf der Mailbox gehabt. Ob ich Angst um mein Geld habe und sie wünscht mir viel Spaß beim Zahlen. Was kam bei euch raus? Habt ihr da nochmal was gehört, musstet ihr was zahlen?
    Hanna antwortete 2016-10-15 14:12:53
    Wurde auch soeben von dieser Nummer angerufen und ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ich wäre mit einigen Zahlungen (67,50 monatl.) im Verzug und wurde aufgefordert diese zu bezahlen, hängt auch mit den AGB`s zusammen, denen ich zugestimmt habe. Wüsste aber nicht wann. Sie wurde auch richtig böse und drohte mir mit dem zuschicken der Unterlagen. Ich glaube auch nicht, dass da was nachkommt, war ein Versuch von mir Geld zu erhalten. Da kann sie lange warten, ansonsten zeige ich diese "Erpressung" an.
    Sunny antwortete 2017-04-24 12:43:16
    Bin anscheinend bei der Dame auch Grad drauf reingefallen:(
    flippi antwortete 2017-08-15 14:43:13
    Hallo
    Ich hatte heute auch einen netten anruf von einer Nina Bach die mir sagte ich hätte an gewinnspieliee teilgenommen, was ich nicht getan habe . ich solle nun auch 9 monate 68,50 Euro bezahlen und sie wollte meine kontodaten zum abgleich haben ich habe ihr die nicht gegeben, worüber sie sehr erbost war. Sie meinte der anwalt würde sich nun drumm kümmern- Hatte ihr gesagt, sie sollte mir doch erst die Sachen wie rechnungen zuschicken. ihre Antwort war, das würde erst gehen wenn ich denen die kontonummer sage. sie war richtig erbost darüber. Sie sagte zum schluss der anwalt kümmert sich nun drum und legte auf- bin gerade etwas verzweifelt
  2. Gerd aus Strausberg meldete Lottobetrüger mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    Es ist aus dem „Steintal bei Strausberg“ ein Anruf einer Betrügerbande zu melden, die ahnungslose Senioren um ihre Ersparnisse betrügen will.

    Ich habe mich bei Gewinnspielen im Internet (REWE, Baumärkte usw.) angemeldet, um zu testen, welche Betrügereien danach folgen sollen, unter dem Namen Fred Feuerstein, 15344 Steintal, Steinstraße 7, um hier bei tellows meine Erfahrungen warnend auszuplaudern. Eine alte X-tra-Karte, bereits abtelefoniert und zum Wegwurf zu schade, konnte hier noch einem guten Zweck dienen. Heute prompt ein Anruf auf meinem Handy auf der alten X-tra-Karte:

    „Guten Tag, spreche ich mit Herrn Fred Feuerstein“, höre ich da mit türkischem Akzent. „Ja, hier ist Feuerstein, worum geht es?“ „Ich muss Ihre Daten abgleichen. Wohnen Sie noch in der Steinstraße 7 in 15344 Steintal?“ „Ja, das ist richtig.“ „Ihr Geburtsdatum ist der xx.xx.1948 ?“ „Das kann ich bestätigen. Worum geht es denn?“ „Sie haben vor vier Monaten bei einem Gewinnspiel, es geht um das staatliche Lotto, teilgenommen. Da waren die ersten drei Monate kostenlos, aber danach hätten Sie kündigen müssen. Nun hat sich Ihr staatliches Lottoabo um neun Monate verlängert, für 69,90 € monatlich. Waren Sie krank, im Urlaub, oder haben Sie einfach vergessen zu kündigen?“

    „Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.“ „Doch haben Sie, ich habe Ihre Akte hier vorliegen. Ich könnte aber in Ihrem Sinne nochmals nachfragen, ob wir ausnahmsweise bei Ihnen eine Kürzung der Beitragsmonate durchführen können, sofern Sie sich das finanziell nicht leisten können.“

    „Ich kann mich wirklich nicht erinnern, aber ich frage mal schnell meine Frau Wilma, ob die da vielleicht teilgenommen hat, einen Moment bitte.“ „Ja, ich warte.“ Ich bei weggelegtem Hörer laut gerufen: „Willlllmaaaa! Hast Du vor vier Monaten im Internet Lotte gespielt? … Meine Frau Wilma sagt nein, auch Bambam will nichts davon wissen, aber vielleicht hat unser Nachbar Barni Gröllheimer, wir benutzen nämlich denselben Internetanschluss, bei uns im Steintal ist das Internet noch nicht so richtig ausgebaut, da etwas abgeschlossen. (Der begreift noch immer nicht, dass er verarscht wird, Türken sind doof).

    Warten Sie kurz, der ist gerade vor dem Haus… Baaaarniiiiii !, hast Du einen Lottovertrag vor vier Monaten im Internet abgeschlossen? … Entschuldigen Sie, ich bin wieder dran, mein Freund Barni Gröllheimer gibt zu, den Vertrag abgeschlossen zu haben, sogar auf meinen Namen, aber ich wusste nichts davon. Aber wer muss denn nun die 69,90 € zahlen?“ „Da muss ich meinen Vorgesetzten fragen. Ich rufe Sie gleich zurück.“

    Einen Rückruf gab es aber nicht, der türkische „Vorgesetzte“ kannte wahrscheinlich die Gröllheimers und die Feuersteins persönlich, da hat er nochmals ein Auge zugedrückt. Vielleicht hat er auch vor vielen Jahren in Deutschland gelebt, denn ich bezweifle, dass diese Zeichentricksehserie aus meiner Kindheit in der Türkei bekannt ist, denn da müssten ja die Dinosaurier mit Burkas rumlaufen, schwer vorstellbar.

    Rene.Clou antwortete 2016-09-10 14:52:31
    Hallo Gerd, da hast du dich aber schwer reingehängt und Zeit investiert, um die teils doch etwas trockene bis tränenreiche Kommentarlandschaft zu beleben und uns zu unterhalten.

    THANKS A LOT! :-)

    Die Geschichte könnte auch in der Serie "Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer" vorkommen:

    http://www.malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/VirenEntfernen
    Pusch antwortete 2016-09-10 19:17:41
    Auch wenn die Angelegenheit mit diesen Betrügereien eher zum Weinen ist, habe ich selten so gelacht. Wieder einmal ein schöner Moment.
    Siegfried antwortete 2016-09-11 13:17:31
    Hatte vor Wochen auch beim REWE-Gewinnspiel mitgemacht, allerdings auch unter falschem Namen. Da kam auch dieser dubiose Anruf. Habe den Türken eine Weile verarscht, bis er aufgelegt hat.
    Unhöflich antwortete 2016-09-11 22:42:43
    @Gerd aus Strausberg: Du hast Dir richtig Arbeit und Mühe gemacht!
    Das nächste Mal bitte die paar Kröten für eine Fangschaltung investieren, bei Erfolg gibts das Geld vom Gericht zurück.
    Gerd aus Strausberg antwortete 2016-09-11 23:08:18
    Ich glaube nicht, dass eine Fangschaltung möglich ist, wenn die Rufnummer aufgesetzt wurde. Man kann doch jede beliebige Nummer einfach per Internet vortäuschen. Die Verbrecher rufen doch sogar an und täuschen die Rufnummer 110 vor, um ihren Opfern vorzugaukeln, "hier ist die Polizei und Sie müssen eine Strafe von ... usw. zahlen. Was nützt denn diese Fangschalung im besagten Fall, wenn diese die Rufnummer 110 identifiziert? Rufen wir doch die 0896928700 an. Es kommt die Ansage: "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Praktisch ist man machtlos, man kann sich nur noch wehren, wenn man die kräftig verarscht und einem das auch noch Freude bereitet.
    Unhöflich antwortete 2016-09-12 00:43:07
    Eine Fangschaltung wird auch im ungünstigsten Fall ein paar IPs ergeben, und Interpol wird davon auch nicht dümmer.
    Willi antwortete 2016-09-12 20:40:47
    Ich hatte von dieser Nummer auch schon einen Anruf, mit fast identischem Text. Ich habe ihn gefragt, wo ich dasa abgeschlossen habe. Er meinte, vor vier Monaten im Internet. Ich habe ihm darauf gesagt, dass ich kein Internet habe. Er meinte, dass mich da ein Fremder eingetragen haben muss und ich muss das jetzt bezahlen. Ich sagte ihm, ich möchte das schriftlich haben, worauf er sagte, dass es dann für mich teuer wird. Ich frtagte, ob er meine Adresse habe und wie die lautet, da hat er aufgelegt.
    Sternchen antwortete 2016-09-13 18:50:56
    Das ist ja mal ein geiler Einfall so zu kontern. Bei mir haben sie letzte Woche auch angerufen. Furchtbar. Im ersten Moment war ich total geschockt. Ich finde es gut das man sich hier über solche Nummern informieren kann.Und unter anderem solch witzige Einträge findet.Das werde ich beim nächsten Anrufer auch tun.4
    Monika P. antwortete 2016-09-13 22:28:11
    Keiner findet es gut, ich gebe jetzt mal das erste Plus. Ich habe mich köstlich über diese Idee amüsiert. Ich hatte nämlich auch diesen Anruf und war erschrocken, konnte nicht einschlafen. Aber dieser Beitrag hat mich beruhigt.
    Rene.Clou antwortete 2016-09-16 19:03:12
    @Monika, mit Sicherheit hätte es mehr Plüsse gegeben. Aber die Tellows-Regeln sind streng: Nur 1 "+" (oder 1 "-") ist zulässig - und wir Anderen haben wohl schon eins andernkommentars vergeben. Gottlob darf man kommentieren so oft man möchte. Da kann man Dampf (*-*) ab- oder weißen Rauch ("+") aufsteigen lassen. Also: alles gut - :-)
    Nanni antwortete 2016-09-16 19:32:41
    Hallo Rene, aber am nächsten Tag (oder Computerneustart) kannst du wieder neu bewerten (Stichwort dynamische IP) ;-
    Rene.Clou antwortete 2016-09-16 20:14:38
    @Nanni, ich hab's schon mehrfach probiert, da ja bei längeren Threads etliche plusverdächtige Tipps dabei sind. Ständig erscheint aber dann oben das "rote Chäschtli" mit: "Sie haben ..."

    In diesem Fall kreiere ich halt einen lobenden Kommentar, der zudem mehr aussgat als 1000 Plüsse :-)

    Katrin antwortete 2016-09-17 16:38:37
    Unter dieser Nummer haben die mich auch angerufen, war aber niemand dran. Da habe ich das hier gefunden und mich köstlich amüsiert.

    Am nächsten Tag wieder diese Nummer, aber da war einer dran und fing mit dem Text wie oben geschrieben an. Ich habe sofort laut losgelacht, da hat er aufgelegt.
    Ela antwortete 2016-09-22 10:58:42
    Herzlichen Dank für deine Zeit und die Tränen die ich gelacht habe beim lesen Deines Berichtes
    Silvia antwortete 2016-09-25 20:35:07

    Eine Dame aus der Buchhaltung meldete sich und wollte auch mich davor bewahren, dass ich über eine Abofalle ausgenommen werde. Die Kunden, die im Internet und in Versandhäusern bestellen wissen nicht, dass sie gleichzeitig einem Gewinnspielabo zustimmen und nach drei Monaten das Gewinnspiel hätten kündigen müssen.

    Wer das nicht weiß, muß neun Monate lang 67,50 Euro zahlen. Danach fragte sie mich, ob ich die 67,50 Euro zahlen könne. Als ich das verneinte bot sie an, mich in zehn Minuten wieder anzurufen.

    Das tat sie auch und erzählte mir vor Freude strahlend, dass sie mit einem Rechtsanwalt telefoniert hätte. Der habe ihr gesagt, dass man die Kosten verringern könne, wenn ich nur sechs Monate bezahle. Sie müsse jetzt einen neuen Vertrag mit mir besprechen und möchte eine Bandaufzeichnung machen.

    Ich sagte ihr, ich hätte es mir anders überlegt und wolle das begonnene Spiel zuende spielen, über die ganze Vertragslaufzeit. Daraufhin wollte sie meine Daten abgleichen.

    Ich erklärte ihr, dass wir das nicht machen, denn an dem Vertrag soll in seiner Urform nichts verändert werden. Ich verabschiedete mich und legte auf. Sie hat noch mehrmals vergeblich versucht, mich anzurufen.
    Karin Pätzold antwortete 2016-09-25 22:49:28
    Ich hatte auch diesen Anruf, habe mich aber hier schon vorzeitig informiert, da die Nummer schon Tage vorher angerufen hatte und niemand dran war. Ich sagte dem Herrn, dass ich das weiss, ich mich selber nicht angemeldet habe, denn das war der Herr Barni Gröllheimer aus dem Steintal. Er solle sich mit dem in Verbindung setzen. Da ich dann einen Lachanfall bekam, hat er aufgelegt.
    Klaus-Peter Dietze antwortete 2016-09-26 20:46:13
    Diese Nummer hat mich seit über einer Woche täglich einmal angerufen, es war aber niemals einer dran. Da ich mich hier informiert habe, weiss ich nun, was ich antworten werde. Ich bin dann nämlich "Barni Gröllheimer" und werde den kräftig verarschen. (Man gönnt sich ja sonst nichts).
    Sabine M. aus Berlin antwortete 2016-09-27 21:45:19
    Auch ich wurde angerufen, aber nachden über Tage kein Gespräch zustande kam,habe ich hier nachlesen können. Dann war einer dran und erzählte mir den hier schon beschriebenen Schwachsinn. Ich sagte ihm, dass er ein Betrüger ist und das bei tellows nachlesen kann. Er sagte mir, dass ich jetzt viel Geld bezahlen muss, aber ich habe ihn ausgelacht.
    Kati antwortete 2016-09-29 13:56:22
    Diesen Anruf bekam ich auch. Eine Dame sagte mir, dass versteckt in AGB's einiger Firmen Zusatzverträge mit Lotto versteckt gewesen sind. Ich habe also bei Internetbestellungen Lottoabos abgeschlossen.

    Ich habe der Dame klarmachen wollen, dass das Betrug ist und zwar das, was sie macht und selbst wenn es so gewesen wäre, in ABG´s kann man keine Zusatzverträge verstecken. Die wären alle ungültig. Sie wurde immer aggressiver und teilte mir mit, dass ich Post von einem Anwalt bekommen werde.

    Zuletzt fing sie an zu schreien. Ich habe sie ausgelacht und sie schrie weiter, bis sie heiser war. Ich denke, die glaubt an den Mist, den sie da erzählt.
    Klaus-Peter Dietze antwortete 2016-10-10 23:17:29
    Diese Nummer rief mich fast täglich an, es war aber niemals einer dran. Da ich mich hier informiert hatte, konnte ich den Anrufer, der mich heute erstmals erreicht hat, gleich richtig begrüßen.

    "Sind Sie Herr Klaus-Peter Dietze?" "Mein Name ist Gröllheimer, Barni Gröllheimer, was kann ich für Sie tun?" "Wie erreiche ich denn den Herrn Dietze?" "Den gibt es hier nicht, wir haben zwar eine Wohngemeinschaft, da sind noch die Feuersteins mit Bambam und die Familie Steinberg. Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen." "Entschuldigung, dann liegt wohl ein Irrtum vor"...
    Fred Lustig antwortete 2016-10-11 14:01:10
    Hat mich seit Wochen angerufen, aber nie einer dran. Habe deshalb hier nachgelesen. Die rufen sicherlich wieder an und wenn ich einen in die Leitung kriege melde ich mich gleich mit Fred Feuerstein. Das wird lustig.
    Hans Dieter antwortete 2016-10-12 20:53:27
    Hatte auch diesen Anruf. Ich sagte ihm, dass ich gleich zurückrufen werde, da ein anderes Gespräch auf einer anderen Leitung läuft. Er meinte, dass er in zehn Minuten zurückrufen will. Nein, ich rufe an, so verblieben wir.

    Klar, das war zu erwarten "diese Rufnummer ist nicht vergeben."

    Er rief wieder an und ich fragte ihn, warum die Rufnummer, unter der er anruft nicht vergeben ist". Er legte sofort auf...
    Dieter Kagel antwortete 2016-10-15 00:52:15
    Inzwischen haben die hier offensichtlich mitgelesen. Eine Frau rief mich an, sie wollte wissen, ob sie mit Herrn Kagel spricht. Ich sagte ihr, Sie sprechen mit Herrn Barni Gröllheimer. Sie hat ohne ein Wort sofort aufgelegt.
    Helga H. antwortete 2016-10-27 13:40:31
    Jetzt war ich dran. Habe einen ziemlichen Schreck bekommen. Eine Dame sagte zu mir, dass versteckt in AGB's Verträge eingefügt wurden. Das sind Zusatzverträge zu meinem Einkauf mit Lotto. Ich hätte bei Internetbestellungen unbewust Lottoabos unterschrieben.

    Ich bestritt das und Sie wurde immer aggressiver. Ich sagte ihr, dass es an meiner Haustür klingelt und sie soll in 30 Min. nochmal anrufen. Inzwischen habe ich hier diese Einträge gefunden.

    Sie rief wirklich nochmal an und fragte mich ob sie mit Frau Helga H. spricht. Nein, hier ist Wilma Feuerstein, Frau Helga ist nur mal schnell zu den Gröllheimers rüber, soll ich etwas ausrichten. Sie hat wortlos aufgelegt.
    Mira Hildmann antwortete 2016-11-12 22:12:57
    Eine junge Frau rief mich an, sie sagte, sie sei aus der Buchhaltung. Auch mich wollte sie davor bewahren, einer Abofalle in die Fänge zu gehen.

    Kunden, die im Internet bestellen, werden nicht darüber informiert, dass sie gleichzeitig mit ihrer Bestellung einem Abo für Gewinnspiele zustimmen.

    Nach drei Monaten wird das Gewinnspiel kostenpflichtig und ich hätten kündigen müssen. Wer das nicht gelesen hat, muß nun 9 Monate lang 67,50 Euro zahlen.

    Sie wollte wissen, ob ich die 67,50 € bezahlen kann. Als ich ihr sagte, dass ich bereits seit 2 Jahren Harz 4 bekomme und für 3 Kinder sorgen muß, bot sie mir an, das für mich billiger zu machen und sie wollte mich in 10 Minuten wieder anrufen.

    Inzwischen konnte ich mich hier bei tellows informieren.

    Das tat sie auch und berichtete, dass sie das in meinem Sinne hingekriegt hat. Sie hätte mit dem Hausrechtsanwalt telefoniert und der hat ihr gesagt, das ich nur sechs Monate bezahlen muß.

    Sie will jetzt einen neuen Vertrag mit mir machen und das müsse aufgezeichnet werden, zu meiner Sicherheit, dass da auch nichts schief geht und ich viel Geld spare.

    Sie fragte mich dann nach meinem Namen, nannte mir auch meinen richtigen Namen und fragte, ob ich das bin. Ich sagte ihr, nein, ich heiße Wilma Feuerstein und da hat sie ohne ein Wort zu sagen aufgelegt.

    Elma K. antwortete 2016-11-18 00:31:39
    Ich habe in der letzten Woche diesen Anruf von einer Dame erhalten. Wie hier mehrfach geschildert, hätte ich vor vier Monaten an einem Lottogewinnspiel der staatlichen Lotterie teilgenommen. Das war 3 Monate lang kostenlos, jetzt fallen aber Kosten an.

    Ich solle nun 9 Monate lang einen Betrag von 67,50 Euro einzahlen. Ich habe der Dame dann gesagt, dass ich definitiv niemals an Gewinnspielen teilnehme.

    Sie sagte dann, dass ich ganz bestimmt an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, ansonsten hätte sie ja meine Telefonnummer und meine persönlichen Daten nicht.

    Sie wollte sich aber erkundigen, ob dieser "Vertrag" für mich billiger ausfallen könnte und sie wollte mich in einer viertel Stunde wieder anrufen. Inzwischen habe ich hier nachgelesen.

    Als ich die Nummer im Display sah, meldete ich mich mit Wilma Feuerstein. Sie fragte, ist da nicht Frau Elma K.? Nein, hier ist Wilma Feuerstein. Kann ich denn die Frau K. sprechen? Nein, die gibt es hier nicht, das ist der Anschluß der Familie Feuerstein aus dem Steintal und sie hat wortlos aufgelegt.
    Dieter Bergmann antwortete 2017-01-20 22:39:43
    Die Dame sagte, "Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und müssen nun die Verlängerung bezahlen." Ich verneinte das, aber sie wollte mir entgegenkommen und versuchen, dass ich vom Vertrag herauskommem. Nach 10 Minuten rief sie erneut an. Sie kann die 9 Monate auf 6 Monate abkürzen. Inzwischen habe ich hier nachgelesen und wußte Bescheid. Ich bestand auf den Schriftverkehr, das wollte sie nicht. Ich habe sie noch eine viertel Stunde hingehalten, dann hat sie von selbst aufgelegt.
    C. Lichter antwortete 2017-01-21 19:45:41
    Eine Frau mit türkischem Akzent sagte mir, "Herr Lichter, Sie haben sich bei einem Gewinnspiel angemeldet. Die ersten drei Monate waren kostenlos, Sie hätten sich abmelden müssen. Das haben Sie nicht gemacht. Sie müssen nun die Verlängerung bezahlen."

    Ich fragte, wo ich mich angemeldet haben soll. Sie sagte im Internet und sie wollte mir helfen und versuchen, dass ich vom Vertrag zurücktreten kann.

    Inzwischen hatte ich bei tellows nachgeschaut. Nach einigen Minuten rief sie wieder an. Sie sagte mir freudig, sie kann die neun Monate auf sechs Monate verkürzen.

    Ich fragte nochmals nach, ob ich den Vertrag im Internet abgeschlossen haben soll, was sie bejate. Ich erklärte ihr, dass ich keinen Internetanschluß habe, da kam sie aus ihrem Konzept.

    Sie meinte noch, "ach ja, ich habe mich geirrt, Sie haben das per Telefon abgeschlossen." Ich sagte ihr, dass ich keine Festnetznummer habe und mein Handy diese Nummer, die sie gerade anruft, auch erst seit vier Wochen existiert. Da hat sie ohne Kommentar aufgelegt.
    Gustavo Dezotti antwortete 2017-07-04 00:12:02
    @Gerd. Kleine Korrektur. Bam-Bam ist der Sohn von Barney und Betty. Fred und Wilma haben ja eine Tochter namens Pebbles.
  3. Katrin meldete Einfach Dabei mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Seit Tagen versucht mich diese Nummer zu erreichen, irgendwann bin ich dann ans Telefon gegangen. Gemeldet hat sich eine Frau Tanja Kraft von der Firma Einfach Dabei. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und muss jetzt auch für 9 Monate 67,50 € zahlen. Dann die Frage ob ich mir das leisten könnte, ich hab dieses dann verneint. Sie wollte sich erkundigen und mich in einer halben Stunde zurückrufen. Das hat sie auch gemacht mit dem Ergebnis: Ich muss für 3 Monate zahlen, den Rest erlassen sie mir. Kündigungsschreiben etc. bekomme ich mit der Post (Adresse wusste sie). Nachdem sie mich nach der Bankverbindung gefragt hat, hab ich aufgelegt. Anschließend eine Nachricht auf meiner Mailbox: Wie kindisch ich doch bin und ob ich denn soviel Geld am Konto hab, dass ich darum Angst haben muss. Sie wünscht mir viel Spaß beim Bezahlen der 9 Monate.
    Jetzt meine Frage: Hat von Euch Jemand wirklich Post bekommen? Musstet ihr etwas zahlen? Wäre über jede Antwort dankbar :)

    schall antwortete 2016-10-11 13:47:16
    Gut reagiert!
    Niemals die Bankverbindung am Telefon angeben!
    Vielleicht kommen noch telefonische oder schriftliche Drohungen, darauf einfach nicht reagieren.
    schall antwortete 2016-10-11 13:50:20
    Mit was Schriftlichem in der Hand kann man die auch bei der Polizei anzeigen, versuchter Betrug ist strafbar.
    Nanni antwortete 2016-10-11 13:55:31
    Keine Sorge, da passiert nichts. Wenn die keine Kontonummer bekommen, ist die Sache erledigt. Und Post kommt auch nicht.
    Carola antwortete 2017-08-08 05:03:12
    Ich habe genau das gleiche durch.Ich habe auch Post bekommen.Mit diesem Brief bin ich dann zum Anwalt gegangen,der mir geraten hat nicht darauf zu reagieren.Ich sollte lediglich eine Kündigung schreiben,und diesen Vertrag anfechten.Das habe ich auch getan,den Vordruck dafür gibt es bei der Verbraucher Zentrale.
  4. Die kleene meldete Angeblich beim Gewinnspiel mit gemacht mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Geht bloß nicht an diese +49 89 6928700 Nummer ran denn sie versuchen einen Abzuzocken.
    Als ich heute aus versehen an diese Nummer ran gegangen bin würde mir erklärt das ich eine Summe von 67,50 per Ladtschrift oder Überweisung bezahlen soll und ich bin aus allen Wolken geflogen und war auch völlig verwirrt ob ich an so etwas Teil genommen habe aber ich war mir 100% sicher das ich so etwas nicht getan habe.
    Die liebe Dame wollte sich eigentlich so nach 10-20 min zurück melden aber bis her kam kein Anruf mehr. Angeblich wolle sie prüfen ob sie irgendwas machen kann das ich da wieder raus komme. Ja ja
    Ich werde diese Nummer über mein Handy sperren das solltet ihr auch am besten tun.

  5. Mirko meldete Eurowin mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Sehr Unseriöse Abzockmasche ...man häbe an einem gewinnspiel teilgenommen ..ect...
    intelligenteste Lösung :
    Moment ich verbinde Sie dann https://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ abspielen und hörer danebenlegen
    irgendwann hat der CCA die Schnauze voll und legt auf.
    Funktioniert jedesmal :)

    Rene.Clou antwortete 2016-09-17 17:14:25
    Sehr erfreulich, dass sichauch die Musikindustrie für unser Problem stark macht! Die Seite bietet ja eine ganze Hitparade von Coldcaller-Freudenspendern!

    Am besten hat mir beim ersten Reinhören folgender Hit gefallen:

    https://www.youtube.com/watch?v=gNB3p8OnnkU

    Die Seite ist jetzt als Favorit/Lesezeichen gespeichert - zum sofortigen Öffnen und Weiterleiten auf die HiFi-Anlage, sollte ich versehentlich mal an so eine Klingelputze geraten.
  6. Sabbi meldete Herr Herrlich mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Der Herr Herrlich meinte, er komme aus der Buchhaltung und möchte mich vor solch dubiosen Firmen schützen, die die Kunden über eine Abo-Falle ausnehmen, weil die Kunden nicht wissen, dass sie nach 3 Monaten das Gewinnspiel oder andere Werbeaktionen hätten kündigen müssen, bevor man 9 Monate lang 67,50 Euro zahlen müsse. Nach dem er seinen Text abgelesen hatte, fragte er mich, ob ich die 67,50 Euro zahlen könne und ich meinte NEIN.

    Daraufhin bot er mir an, dass er mich in 15 Minuten wieder anruft und vorab mit seinem Rechtsanwalt im Haus spricht, was man in meinem Fall unternehmen könnte, weil es doch bei vielen anderen betroffenen Kunden klappte, dass sie weniger zahlen durften.

    Ein wirklich seeehr, sehr komisches Gefühl, wenn man so eine Person am Telefon hat, der leider auf eine Art glaubwürdig, aber auch komisch rüber kommt, weil alles abgelesen klingt.

    Klasse, dass es eine Seite, wie diese gibt, wo ich nachlesen kann, was ihr für Erfahrungen mit dieser Nummer habt. DANKE :)

    PS: Die Nummer ist direkt in die App "Anrufsperre" aufgenommen worden ;)

    Rene.Clou antwortete 2016-08-25 17:11:09
    So ist es recht! - Aber mit dem Scorewert "1" hast du dich selbst mit "sehr gut" bewertet. Eigentlich soll aber damit die Qualität des Anrufs von der genannten Rufnummer eingestuft werden - demnach wäre ein Wert zwischen 7...9 angemessen gewesen.
    Sabbi antwortete 2016-08-26 10:08:05
    Oh, da bin ich verrutscht. Es sollte eindeutig eine 9 sein O.O.

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    max antwortete 2016-08-30 10:49:43
    Hallo, ich habe heute auch einen Anruf von dem Herrn Herrlich bekommen und den gleichen Inhalt auch gehört. Ich war zuerst geschockt. Dann habe ich die Nummer einfach gesperrt. Was soll das sein??

    Ich finde diese Seite auch super, damit kann ich meine Entscheidung bekräften.

    Vielen dank
    Nicole antwortete 2016-09-09 17:13:57
    Ich hatte gerade auch so einen netten Anruf. Sie hat sich wirklich 10min Zeit genommen, mir zu erklären was ich alles falsch gemacht hätte und hat versucht die gleiche Tour abzuziehen mit den 9 bzw. 3 Monaten. Nachdem sie partout das Gespräch nicht beenden wollte, habe ich ihr dann genervt mitgeteilt, dass sie mir gern die Rechnung zu schicken soll und ich dann rechtliche Schritte dagegen einleiten werde. Danach ist sie pampig geworden. Daraufhin habe ich ihr erstmal gesagt, sie möchte bitte erstmal richtig deutsch lernen, denn ihr gebrochenes Deutsch war nur schwer zu verstehen. Ich bin gespannt ob was kommt.
  7. Natalie meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Ich wurde soeben, zum wiederholten Mal, von dieser Nummer kontaktiert. Zuvor wurde schon mehrere Male versucht, mich zu erreichen, war jedoch nie zu Hause und meine Mutter ging dann einmal ans Telefon.
    Als sie sagte, dass man auch mit ihr sprechen könnte und fragte, worum es ging, wurde aufgelegt.

    Dieses Mal ging ich ans Telefon. Mir wurde fast 10 Minuten lang erklärt, ich hätte im Internet bei irgendeiner Bestellung die AGB's nicht richtig gelesen und somit mein Einverständnis dazu gegeben, dass meine Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen und ich solle jetzt 9 Monate lang 67,50€ zahlen, da ich wohl eine Kündigungsfrist nicht eingehalten hätte und jetzt einen Vertrag am Hals hätte.

    Als ich die Dame am Telefon bat, mir doch bitte zu sagen, wie das zustande gekommen ist oder wo genau ich zu einem solchen Vertrag meine Einverständnis gegeben hätte, erzählte sie mir irgendwas von irgendwelchen Paragraphen und, dass es auch nicht möglich sei, dagegen gerichtlich vorzugehen. Es soll sich wohl angeblich auch in der letzten Zeit gehäuft haben, dass Kunden, die kontaktiert werden, nicht über diesen 'Vertrag' Bescheid wüssten.

    Dann unterbreitete sie mir den Vorschlag, dass sie im System nachschauen würde, ob sie vielleicht am 'Preis noch was machen könnte', da es wohl auch Kunden geben solle, denen es nicht möglich wäre, diesen Betrag 9 Monate lang zu zahlen, und sie würde sich in einer halben Stunde nochmal bei mir melden.

    Daraufhin bat ich sie, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte und sie doch bitte meine Daten aus dem System nehmen solle, da ich einen solchen Vertrag, von dem sie gesprochen hat, niemals eingegangen sei oder dafür mein Einverständnis gegeben habe.
    Während ich versuchte ihr das zu sagen, unterbrach sie mich ständig und ließ mich nicht zu Wort kommen.
    Als ich dann lauter wurde, legte sie einfach auf.

    Ob sie sich wirklich nochmal meldet, weiß ich nicht.

    Ich habe jedoch von einer Bekannten, die diesbezüglich einiges zu dem Thema wusste erfahren, dass so ein Verhalten gegenüber 'Kunden' am Telefon echt unter der Gürtellinie ist. Das einfach so aufgelegt wird, man immer wieder angerufen wird oder die Daten einfach nicht auf dem Systems genommen werden ist mehr als unprofessionell und das dürfte normalerweise so auch nicht vorkommen.

    Nette antwortete 2016-10-10 16:25:32
    so etwas habe ich gerade eben erlebt, mit fast gleichem Text, sehr unfreundlich. Zum Schluss wurde ich mit eine Mahnung bedroht, die ich jetzt zugeschickt bekommen soll, und dann kann ich über einen Anwalt weiter gehen... Unfassbar stressig
  8. Janine meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Ich wurde soeben auch angerufen.

    Die Dame wollte wissen, ob ich den Betrag von monatlich 67,50 € per Lastschrift oder Überweisung zahlen möchte. Ich dann, ich habe an keinen Gewinnspiel teilgenommen und werde auch nichts zahlen.

    Sie meinte, man könne schauen, ob man da etwas machen könne, dass sich der Betrag verringert.

    Sie ratterte mir Ihren einstudierten Text runter, sogar mir Paragraphen.

    Da ich aber selber bei einem Anwalt arbeite, weiß ich aus Erfahrung, dass es hier um Abzocke geht.

    Ich sagte der Dame, sie solle mir doch die Unterlagen zu schicken und ich werde diese dann meinem Chef vorlegen.

    Sie meinte dann, die Unterlagen kommen in einer Woche und legte wütend auf

    Rene.Clou antwortete 2016-08-24 16:10:06
    Sehr gut! Man muss diese kalten Werber und Abzocker mit ihren eigenen Waffen schlagen. Das geht ganz gut, auch ohne Amtsanmaßung oder Titelmissbrauch. Eine Notlüge gegen versuchten Betrug halte ich für legitim. Umso besser, wenn was Wahres dran ist.
  9. Dreamer meldete WinAG mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Nach mehrmaligen Versuchen habe heute den Anruf angenommen. Ein Herr laberte etwas von einem Gewinnspiel.Da ich Rechtsanwalt bin habe ich um seinen genauen Namen gebeten um strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte einzuleiten. Es folgten wilde Beschimpfungen und dann wurde aufgelegt.
    Leider habe ich immer wieder Mandanten, die zahlen. Sehr ärgerlich und großer Fehler. Noch schlimmer ist es die Kontonummer diesen Leuten mitzuteilen.

    Krümel antwortete 2016-09-02 14:50:54
    Genau so habe ich reagiert. Ich arbeite beim Gericht und habe da auch so einiges drüber gelernt. Ich habe die Frau allerdings erst so richtig nieder gemacht, das hat sie aber gar nicht gestört -total abgebrüht. Den Firmennamen sowie Adresse wollte sie mir auch nicht geben, sondern hat einfach aufgelegt. Hoffentlich werden die zahlenden Unwissenden immer weniger. Aber einer ist noch zu viel.
    Nanni antwortete 2016-09-08 19:16:03
    Hallo Krümel, ich wage mal zu behaupten, dass deine Hoffnung sich langsam aber stetig erfüllt.
    Ich lese sehr viel in Foren wie diesem und Rufe wie "Hilfe, ich bin reingefallen, was kann ich tun?" werden stetig weniger.
    Auch der Grundsatz niemals seine Bankverbindung am Telefon anzugeben scheint sich rumzusprechen.
    Aber zur Zeit lohnt es sich wohl immernoch weiter zu machen... :-(
    Auch dass die "abgeschlossenen" Verträge nichtig sind (weil eben kein Vertragspartner genannt wird) wissen die wenigsten und wehren sich nicht.
    Diese Mafia lebt von den Angstzahlern.
  10. BiiBii meldete 0896928700 mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    Auch ich habe soeben einen Anruf von einem Herren bekommnen !!VORSICHTIG am Besten gleich auflegen- Nummer sperren!

    Hätte auch angeblich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und nicht gekündigt. Nun sollte ich 3 Monate einen Betrag von 65,00 € zahlen !!

    Nanni antwortete 2016-08-08 19:03:18
    Gewinnspiele sind kostenlos und werden auch nicht gekündigt.
    Hier soll einem ein Lottoabo mit Hilfe von Lügen untergeschoben werden.

    Entweder direkt auflegen oder den Hörer neben das Telefon legen und die sabbeln lassen. Immer wieder...

    Oder wer Spass an diesen Anrufen hat kann Gegenfragen stellen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben:

    Wie ist das Wetter bei ihnen? Denkt euch was aus. Seid kreativ.
  11. Horalka meldete Einfach dabei ... frau gertöser - sachbearbeiterin mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    Heute hatt mich diese frau angerufen das ich bei einfach dabei bezahlen muss 9 monaten dann hatt sie in 1 std zuruckgerufen das ich 3 monate um sonnst hatte und jetzt 3 monaten bezahlen muss 67.50€ pro monat
    Sie hillft mir das kundigen u ich weiss nicht was ...
    Sie wusste meine adresse und hatt sie auf festnetz angerufen
    Dann wollte sie meine konto daten haben
    Bin aus slowakei arbeite hier auf SK vertrag in deutschland daher hab/brauch ich kein DE konto...
    Da war sie ganz entsetz geworden und unangenehm ich sollte dann konto von freunden oder bekanten geben. Hab gesagt ich kenne hier niemanden :D
    Dann hatt sie gesagt dann kann sie mir nicht helfen und hatt sie aufgelegt
    Das nr war unbekannt

  12. Horalka meldete Einfach dabei ... frau gertöser - sachbearbeiterin mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    Heute hatt mich diese frau angerufen das ich bei einfach dabei bezahlen muss 9 monaten dann hatt sie in 1 std zuruckgerufen das ich 3 monate um sonnst hatte und jetzt 3 monaten bezahlen muss 67.50€ pro monat
    Sie hillft mir das kundigen u ich weiss nicht was ...
    Sie wusste meine adresse und hatt sie auf festnetz angerufen
    Dann wollte sie meine konto daten haben
    Bin aus slowakei arbeite hier auf SK vertrag in deutschland daher hab/brauch ich kein DE konto...
    Da war sie ganz entsetz geworden und unangenehm ich sollte dann konto von freunden oder bekanten geben. Hab gesagt ich kenne hier niemanden :D
    Dann hatt sie gesagt dann kann sie mir nicht helfen und hatt sie aufgelegt
    Das nr war unbekannt

  13. Johannes meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Ebenfall einen Anruf mit 9 Monaten und 67,50€ erhalten. Frau Diana Emira (türkischer Akzent) will sich morgen noch mal melden wenn sie geklärt hat, wie ich zu so einen dubiosen Vertrag gekommen bin. Zumindest hat sie zugegeben, dass es viele Kundenbeschwerden gibt. Sollte sie sich morgen wieder melden, dann werde ich das Gespräch ebenfalls aufzeichnen.

    Nanni antwortete 2017-05-29 19:52:38
    Du musst sie aber vorher fragen, ob du das darfst. Sonst machst du dich direkt strafbar.
  14. Ursula meldete Martin Reck mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Nachdem der letzte Eintrag schon eine Weile her ist, abgeschlossen ist das nicht. Nachdem ich gestern eine sehr bestimmt auftretende Dame abgewimmelt habe, hat mich heute Martin Reck angerufen. Über diesen gibt es im Internet ja schon so Einiges zu lesen. Auch er versuchte die Masche mit der Herabsetzung der Laufzeit. Als ich ihm erklärte, ich hätte das Gefühl, dass hier ein Betrug statt findet, hatt er mir geantwortet, er schickt mir den Vertrag für neun Monate. Mal sehen was kommt.
    Wenn er einen kontaktiert, sofort auf den § 675 BGB verweisen.

  15. heikra meldete Frau Marie Jansen, Buchhaltungszentrale München mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Gleiche Masche wie schon beschrieben. "Sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, bla, bla, bla, ich werde versuchen sie vom Vertrag herauszubekommem, nach ca. 30 min. neuer Anruf, sie könne nur die 9 Monate auf 6 Monate vekürzen.Ich habe ihr mit der Kriminalpolizei gedroht, wenn ich noch einmal belästigt werde. Aufgelgt. ENDE!

    Sunny antwortete 2017-04-24 12:45:32
    Ich glaub ich bin bei der dame auch grad drauf reingefallen. Was kann bzw wie kann ich damit vorgehen jetzt??-und wieder wurde bei mir angerufen :(
    Gustavo Dezotti antwortete 2017-07-04 00:25:08
    @Sunny. Inwiefern bist du reingefallen? Ungewollt zugestimmt? Bankdaten genannt? Sage bitte genau was passiert ist. Du kannst mich auch kontaktieren unter [email protected]!
  16. Genervte meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Inkassounternehmen

    bekam seit September 11 Anrufe von dieser Telefonnummer. Heute der Knaller: gleicher Text: ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht, die Anruferin sei von einer Buchhaltung - auf meine zweimalige Rückfrage bei welcher Firma den wurde nicht geantwortet. Es wurde mir die Zusendung einer Rechnung für ein x-monatiges Abo angekündigt und nach meiner zweiten Nachfrage und Beteuerung, dass ich kein Abo abgeschlossen habe wurde mit einem Kommentar an (mind.) einen anderen Callcentermitarbeiter aufgelegt.
    Ich werde jetzt die Bundesnetzagentur informieren.
    Die Nummer 0896928700 habe ich nämlich meiner Sperrliste hinzugefügt gehabt und jetzt ohne Rufnummernübertragung anzurufen ist eindeutig gesetzeswidrig!

  17. 39106MD meldete Buchhaltung XXX mit der Nummer 0896928700 als Telefonterror

    schon mehrmals haben sie mich angerufen, habe dann die Nr. auf dem Smartphone gesperrt, heute dann wieder ein Anruf mit privater Nummer.. er seinen Text runtergeleiert und ich dann gesagt: suchen sie sich mal nen seriösen Job und aufgelegt..

  18. egal meldete keine Ahnung mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Irgendwie hatte ich bei Ansicht der hier in Rede stehenden Rufnummer im Display die Eingebung, lieber erstmal hier nachzusehen... ;)
    Bei dem einen oder anderen Eurer köstlichen Kommentare hab ich ja schoon herzlich gelacht, aber nach Anhören des einen oder anderen youtube-Clips fand ich diesen Clip hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=9Futpi4_jlw
    Ich habe Tränen gelacht...
    und der ColdCaller, Abzocker usw., dem ich das demnächst mal vorspielen werde, wird vmtl. eher nicht lachen... :D

    immer noch egal antwortete 2016-10-14 15:07:42
    Noch so'n Klasse Teil (Achtung, Taschentücher bereit legen):
    https://www.youtube.com/watch?v=0FSWYPYYjXc
  19. Jimbob meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Hi Leute,
    hatte gestern die blöde Kuh am Tel.
    Wieder eine neue Nummer, ich warte nur auf die Rechnung oder wieder einen Anruf. Die werd ich so richtig fertig machen. Hab dem Luda mal so richtig in den Gehörgang gepustet.

  20. Lilli meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Hallo,
    Dieses Gewinn spiel ist eine absulute abzocke
    Ihr könnt aber ein wiederrufsrecht einreichen.
    Per Mail an: [email protected]
    Da müsst ihr die Adresse hin schreiben
    PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG,
    Bahndamm9
    23617 Stockelsdorf
    .
    Das muss innerhalb von 14 Tagen geschen. Nach dem anruf

    Nanni antwortete 2016-10-12 17:35:53
    Nein, nicht nach dem Anruf! Die Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt der Unterlagen.
    Vorher hat man ja keine Adresse für den Widerruf.
  21. Sascha meldete Lottobetrügerin mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    Ich hatte gerade auch diesen Anruf. Die Dame hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Dann kam die Sache mit den drei Monaten Verkürzung des Gewinnnspiels. Ich tat dann so, als würde ich sie nicht verstehen und bat darum eine Kollegin zu rufen, die wenigstens deutsch sprechen kann. Dann wurde aufgelegt.

  22. Jörg meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Also nach dem ich jetzt schon seit 2 Wochen versucht wurde mich zu erreichen, konnte ich heute mal dran gehen.
    Es ist immer wieder spaßig zuzuhören was für einen studierten oder abgelesenen Text diese Leute einen vortragen!
    In diesem fall ging es um einen Gewinnspiel! (Wo ich generell nie an einem teilnehme da nämlich heut zu Tage *NICHTS* mehr um sonst ist)

    Der Herr meinte das dass Gewinnspiel anfangs kostenlos wäre und jetzt aber monatlich 67,50€ auf einen Abo von 12 Monate kosten würde.
    Da fragte ich erst mal wer da ist und was das für ein Gewinnspiel sein sollte wo ich Teil genommen haben sollte. Darauf hin bekam ich keine Antwort.

    Nach langem hin und her drohte diesmal ich mit meinem Anwalt und plötzlich war es ruhig.
    Der Herr wurde laut und beleidigend!
    Da meinte ich nur das ich alles aufgenommen habe und das so meinen Anwalt übergeben werde!
    Darauf hin entschuldigte sich die Person klein laut und lag auf!

    BITTE nehmt Nichts an wo ihr euch nicht sicher seit und fragt immer wieder nach dem Namen und für wen oder was sie arbeiten denn so bekommt man diese Personen von der backe!
    (Spreche aus Erfahrung)

  23. Jasmin meldete Win AG mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Habe gerade eben einen Anruf von einer Dame erhalten - den Namen hat sie nur so vor sich hin genuschelt, sodass ich ihn leider nicht verstehen konnte. Wie hier schon bereits mehrfach erwähnt, hätte ich angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen, welches 3 Monate lang kostenlos gewesen wäre, nun aber kostenpflichtig von mir genutzt wird und ich mit diesem Anruf dazu aufgefordert werde, 9 Monate lang einen Betrag von 67,50,- Euro zu begleichen. Ich habe die Dame dann unterbrochen und ihr gesagt, dass ich niemals an Gewinnspielen teilnehme und ich definitiv keine Erlaubnis erteilt habe, mich mit solchen Anrufen zu nerven, geschweige denn Geld von mir zu verlangen, für Leistungen, die ich nie in Anspruch genommen habe. Sie meinte dann, dass ich ganz bestimmt an diesem Gewinnspiel teilgenommen habe, sonst hätte sie ja meine Telefonnummer nicht und bestand darauf, dass ich ihr zum Abgleich meine Adresse durchgebe. Das habe ich natürlich nicht gemacht, woraufhin sie dann mit mir diskutieren wollte. Habe sie nicht weiter ausreden lassen, sodass sie mit den Worten "was für ein unverschämter Mensch sind Sie denn" einfach aufgelegt hat. Das ist echt lächerlich, geht bloß nicht ran, wenn Euch diese Nummer anrufen sollte

    Gerd aus Strausberg antwortete 2016-10-04 20:35:51
    @Jasmin
    "...geht bloß nicht ran, wenn Euch diese Nummer anrufen sollte...", oder denkt Euch vorher einen schönen Spaß aus. Wenn die einmal angerufen haben und es ging niemand ran, rufen die immer wieder an. Nachdem die die Verarsche begriffen haben, ist erst einmal Ruhe.
  24. Chr meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Wie bereits mehrfach beschrieben hatte auch ich diesen Anruf, zu dumm nur, dass mein mann neben mir stand und auch noch Rechtsanwalt ist :-) Nachdem er dann das Telefon an sich genommen hatte um mit der Dame zu sprechen, wurde einfach aufgelegt.

  25. Chr meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Wie bereits mehrfach beschrieben hatte auch ich diesen Anruf, zu dumm nur, dass mein mann neben mir stand und auch noch Rechtsanwalt ist :-) Nachdem er dann das Telefon an sich genommen hatte um mit der Dame zu sprechen, wurde einfach aufgelegt.

  26. Zerro meldete Betrüger mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    @Tanja
    Ich mach das jetzt für Dich, ich vergebe die "9"!

  27. Tanja meldete Dubiose Abzocke mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Nach Aufforderung meine Rufnummer bitte aus System zu löschen, sagte die Mürrische Dame....Sie schicke mir den Vertrag mit 9 Monate zu. Und warf mich aus der Leitung

    Rene.Clou antwortete 2016-09-27 21:59:37
    Und einer solchen Hetäre verleihst du Score "1" = "sehr seriös"?
    Armes Deutschland! Da sollte man gerade mal zurückrufen - aber mit Sicherheit handelt es sich um eine nicht vergebene oder nur auf "ausgehend" konfigurierte Rufnummer. Daher lass' ich's bleiben und vergeben den Score "8" für "dubios".
  28. Josy meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Hallo, habe gerade auch diesem dubiosen Anruf bekommen und war erst mal sehr geschockt. Bin jetzt ein bisschen 'beruhigt' allerdings habe ich noch eine Frage (bin Studentin und habe ehrlich gesagt keine Ahnung was rechtlich wie läuft usw.)
    Was kann ich denn jetzt konkret tun wenn der Brief nächste Woche ankommt? Ignorieren? wenn ja, passiert dann noch was oder nehmen die halt das Geld von den Leuten die direkt zahlen?
    Polizei? Habe ja garkeine info wer das ist und woher die meine Nummer haben etc.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte, der auch schon in der Situation gesteckt hat..

    Nanni antwortete 2016-09-26 17:22:07
    Wenn du alle Beiträge gelesen hast, wirst du feststellen, dass niemand Post bekommen hat.
  29. Nana meldete 0896928700 mit der Nummer 0896928700 als Telefonterror

    völlig unserioser Anruf. Seit Tagen hatte ich diese Nummer unter Anrufern, bin aber nie dran gegangen. Nun leider doch. Dran war ein Mann der etwas vernuschelt mit einem ausländischen Akzent erklärte, ich habe einen gewissen Geldbetrag zu zahlen, da ich an einem Gewinnspiel im Internet teilgenommen habe.
    Dies verneinte ich mehrfach. Er wurde dann sehr ungehalten und unfreundlich. Ich habe dann an meinen Anwalt verwiesen, was er mit dem Kommentar abtat, dass ihn dies nicht interessierte. Zum Schluss fragte er dann noch nach meiner Adresse, gab diese dann auch wieder, worauf ich nur noch auflegte.
    Absolut blöde Masche. Die sollen mal was schicken, dann bin ich sofort bei der Polizei!

  30. iPhone meldete Gewinnzentrale mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Was mache ich wenn ich doch dummer Weise meine kontodaten angegeben habe ?

    Nanni antwortete 2016-09-21 18:44:14
    Dein Konto beobachten und unrechtmäßige Abbuchungen zurückbuchen lassen. Fertig.
    Sollten Briefe (von welcher Fierma eigentlich?)eintreffen einfach stur ignorieren.
  31. Lalesommer meldete Buchaltungsfirma mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    Icj sollte mich entscheiden ob ich denn Zitat
    Nun endlich meine gewinnspiel Überweisung mache oder lieber per lastschrift. ..

  32. Angela meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Habe genau das gleiche erlebt. Auch bei mir hieß es ich hätte an einem gewinnspiel teilgenommen und in den agb's zugestimmt und der mann war auch erst ganz nett und meinte er wolle mich vor betrügern schützen und bla bla. Er sagte es gäbe einen paragraphen nachdem ich weniger zahlen müsse und er würde sich extra für mich (haha) genau beraten lassen und mich dann zurückrufen.

  33. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Hab sich erst als GEZ Mitarbeiter aus .
    Dann als WIN AG

    Pipi antwortete 2016-09-19 20:42:32
    Sie gab sich als GZ aus. Auf Nachfrage "Gewinnspielzentrale". Schließlich dann doch Mitarbeiter der "Win AG". Fing an mit Gewinnspielteilnahme und nicht gekündigt. Ich sagte ihm, er kann mich mal am Pipi tuten, da hat er aufgelegt.
  34. sindypippi meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Das selbe habe ich heute erlebt.

  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. Karin meldete Gewinnspiel mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Der Herr meinte, er komme aus der Buchhaltung von "GS" (ich hatte erst GEZ verstanden!). Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und lt. AGB den Vertrag nicht ordnungsgemäß nach 3 Monaten gekündigt habe. Nun hätte ich 9 Monate lang 67,50 Euro zu zahlen. Ich habe ihn gefragt, was ich unterschrieben haben solle. Der Herr beharrte darauf, dass ich nicht gekündigt habe und somit zahlen müsse. Ich habe ihm gesagt, dass ich gar nichts muss. Er wurde dann etwas lauter und ich habe ihm gesagt, dass er wohl ein bisschen spinnt. Ich habe das Gespräch abgebrochen und die Nummer gesperrt.

    Stood antwortete 2016-09-21 17:20:46
    Ich hatte auch den Herrn von der GS dran (auch erst verstanden GEZ). Er wäre aus der Buchhaltung und wollte wissen ob ich vergessen hätte zu kündigen - 9 Monate lang 67,50 Euro - ich müsse jetzt zahlen. Ich wurde dann lauter - er wurde auch lauter - hab gemeint er kann mich mal kreuzweise und hab aufgelegt. Was Penner. Frag mich nur warum der Depp gefragt hat wo er meine Rechnung hinschicken soll. Darauf hab ich natürlich nicht geantwortet.
  37. Chandramukhi meldete 0896928700 mit der Nummer 0896928700 als Kostenfalle

    Diese Nummer ist äußerst aggressiv. Hab gleich mit Rechtsanwalt gedroht da ich nie irgendein Gewinnspiel mitgemacht habe und definitiv nicht zahlen werde!!!

    Unhöflich antwortete 2016-09-16 18:49:30
    Da werden die Gauner aber heute Nacht schlecht schlafen!
    Die wissen genau, wie schwierig Telefonkasper zu fangen sind.
  38. lise meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Unbekannt

    they called me

  39. Ela meldete Gewinnspiel ABO mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Der Anruf beginnt ganz nett. Es wird höflich nach den Namen gefragt und dann kommt es: man hätte vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht, das zu nächst kostenfrei war, jetzt aber nicht mehr und es sich nun um ein 9 monatigen Gewinnspiel Abo handle. dieses sei jetzt kostenpflichtig und man wird gefragt, wann und wie man diese offenen Zahlungen begleichen möchte. in meinen Fall 67,50 jeden Monat.

  40. Rene meldete Buchhaltung Win AG München Frau Klöckner mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Kann mich den anderen nur anschließen. Hier wurde ein Text runtergerattert, der wenig Sinn gemacht hat. Ich sagte, dass ich keinen Cent zahlen werde und bekam die Antwort, dass mir die Unterlagen jetzt zugeschickt werden. Ich fragte, welche Unterlagen. Die Dame legte auf.
    Nervig...

  41. Bene meldete unbekannt mit der Nummer 0896928700 als Gewinnspiel

    Habe den Anruf auch so eben bekommen das ich an nem Gewinnspiel Teil genommen habe darauf hin sagte ich nein Dan bla bla bla das ich um die 60€ monatlich zahlen sollte ich sagte darauf hin das ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde lautstark und sie sagte blos noch Bye f u c k y o u M o t h e r f u c k e r

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 0896928700

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0896928700
  • (089)6928700
  • 089-6928700
  • 0049896928700
  • (004989)6928700
  • 004989/6928700
  • 004989-6928700
  • +49896928700
  • +(4989)6928700
  • +4989/6928700
  • +4989-6928700
  • +49-89-6928700
  • (+49) (0)89-6928700
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen