trend & motives GmbH aus Hersbruck 091516099305 / +4991516099305
Anrufername: trend & motives GmbH mehr...
Bewertungen: 4
Einschätzung: neutral
Frank schrieb: Nette Dame zwecks Marktforschung.... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hersbruck - DeutschlandTelefonnummer: 09151-6099305
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +4991516099305
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Meinungsforschung 3 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 2 Meldungen |
|
---|---|
trend & motives GmbH 1 Meldungen |
|
Irgendein Marktforschungsinsti 1 Meldungen |
Vorwahl Hersbruck, St
tellows Score der Stadt: 4.6Vorwahl: 09151
Postleitzahl: 91217
Einwohner: 12429
Männliche Bevölkerung: 6037
Weibliche Bevölkerung: 6392
Landfläche: 22 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 091516099305?
-
-
Boo meldete trend & motives GmbH mit der Nummer 091516099305 als Meinungsforschung
Es werden auch folgende Telefonnummern benutzt.
017664023033
091516099302
091516099305
Es handelt sich um das Marktforschungsinstitut in der Nähe von Nürnberg.
trend & motives GmbH
Institut für Trend- und Motivforschung
Unterer Markt 2
91212 Hersbruck - Bayern
Telefon: 09151 - 6099-0
Telefax: 09151 - 6099-113
Postfach 311
91212 Hersbruck
Neue Bewertung zu 091516099305
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Frank meldete die Nummer +4991516099305 als Meinungsforschung
Nette Dame zwecks Marktforschung.