Rückwärtssuche / Inverssuche für 0711210220

Werbung

Anrufschutz für die Fritz!box


Schütze deinen Festnetzanschluss mit den tellows Sperrlisten für die Fritz!Box!
Mehr Infos dazu im tellows Shop

#1 Du wurdest von 0711210220 angerufen und willst wissen wer der Anrufer war

Neben den Kommentaren auf tellows empfehlen wir offizielle Rückwärtssuchen, die Firmen und Privatpersonen enthalten, wenn diese der Veröffentlichung zugestimmt haben. Dies ist leider bei vielen Callcentern nicht der Fall.
Da die Datenbestände der Rückwärtssuchen unterschiedlich sein können, empfiehlt es sich mehrere Quellen zu nutzen. Prüfe die Rückwärtssuche von das Telefonbuch.de oder Das Örtliche.de. Hier kannst du die Rufnummer direkt in die Suchmaske eingeben und erhältst Infos, falls die Telefonnummer in ein Telefonbuch eingetragen wurde.

Rückwärtssuchen anzeigen

DasTelefonbuch.de
Der Klassiker - sehr umfangreiches Verzeichnis. Die Seite bietet eine Suchmaske über die du die Rufnummer direkt eingeben kannst. Das Suchfeld ermöglicht dir die Eingabe der Nummer in unterschiedlichen Schreibweisen. Freisuchen, bei denen du nur Teile der Nummer angibst sind nicht möglich.
Rückwärtsuche mit das Telefonbuch
11880.com
11880 ist ein Auskuftdienst von kicktel. Damit umfasst die Datenbank auch viele Einträge, die direkt auf den Seiten des Unternehmens getätigt wurden. Falls du beim Telefonbuch nicht fündig geworden bist, macht eine zusätzliche Suche hier Sinn.
Rückwärtsuche mit 11880.com
Das Örtliche
Das Örtliche bündelt unter seinem Dach mehr als 100 Verlage. Eine Suche in dieser Datenbank kann daher Einträge enthalten, die es in den anderen beiden Rückwärtssuchen nicht gab. Die Suche kannst du direkt auf der Startseite ausführen:
Rückwärtsuche mit dem Örtlichen
Wenn du hier immer noch nichts zu 0711210220 gefunden hast und es keine Kommentare auf tellows zu der Nummer gab, dann sei der Erste und kommentiere die Telefonnummer 0711210220.

#2 Du wirst oft von unbekannten Nummern oder störenden Anrufen belästigt.

"seit ich die tellows App nutze hat sich die Anzahl meiner sinnfreien Telefonate fast auf null reduziert"

  • mit tellows siehst du schon beim Klingeln ob der Anrufer seriös ist
  • dank der großen tellows-Community bist du immer auf dem aktuellen Stand
  • die tellows Anruferkennung gibt es fürs Handy und Festnetz
Smartphone Anrufschutz
4 von 5 Sterne - über 11.000 Bewertungen
Jetzt bei Google Play
Erkennt eingehende unerwünschte Anrufe und blockiert diese. Weitere Informationen zu den Apps findest du hier.

FRITZ!Box Anrufschutz
> 7.000 zufriedene Nutzer
Erhältlich im App Store
Der FRITZ!Box Anrufschutz enthält aktuelle als unseriös eingestufte Telefonnummern. Ungewollte Anrufe werden beim Klingeln erkannt.

Der tellows Anrufblocker
Spamschutz fürs Festnetz
Das Gigaset CL690A Smart Call Block mit tellows Anruferkennung schützt vor unerwünschten Anrufen auf dem Festnetz.

 

#3 Du möchtest wissen wie du dich gegen unerwünschte Anrufe wehren kannst

tellows verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit ungewollten Telefonanrufen und hilft dir, dass du zu deinem Recht kommst!

Das kostenlose tellows-Magazin
> 50.000 Downloads

Für Vordrucke, Hintergrundinfos und rechtliche Aspekte der Telefonwerbung gibt es das kostenlose tellows-Magazin
  • kostenlose Vordrucke, um dich gegen Forderungen zu wehren - von Rechtsanwälten geprüft!
  • noch mehr Hintergrundartikel zu aktuellen Entwicklungen bieten wir dir im tellows Blog
  • Schütze dich und deine Liebsten - vor allem ältere Menschen werden häufig zur Kasse gebeten!

tellows Magazin kostenlos herunterladen

"Es hat mich echt überrascht wieviele verschiedene Betrugsmethoden am Telefon existieren. Zum Glück gibt es auch Leute, die auf der Seite der Verbraucher sind. Vielen Dank für das Magazin!"

Falls es ein Problem mit Beiträgen, Kommentaren oder Nummer gibt, kann auf unsere Support-Seite erste Hilfe und ein Kontaktformular gefunden werden. Für eine zügige Bearbeitung von Löschungsanfragen, geben Sie uns bitte die jeweilige Telefonnummer und einen Löschungsgrund für jeden einzelnen Kommentar an. Auch bei Schwierigkeiten mit einem von unseren Produkten, wie dem Anruferschutz für die Fritzbox, den Apps für Android und Apple oder beim Gigaset CL90A Smart call Block finden Sie Hilfe auf unserer Support-Seite.