1. John Rambo meldete die Nummer als Phillipp Dominik

    08.04.21 11:58

    Meine Frau hat mit ihrem Account auf Ebay-kleinanzeigen Schuhe über "Meine Anzeigen" online gestellt, folglich bekam sie eine Anfrage von einem Frisch erstellten Account "ROBERT MANSON", dieser schrieb auf Englisch und wollte gleich zu WhatsApp wechseln(+1(404) 900-4266).
    Da mir diese Geschichte von Anfang an zwielichtig vorkam, wollte ich lediglich noch wissen wer dahinter steckt und mehr Informationen bekommen.
    Er wollte die Schuhe angeblich für 390€, für seinen Neffen Kaufen, dazu noch eine 500€ Steam Guthaben Karte und einen Geschriebenen Grußtext, dieser diente sicherlich zur ablenkung, dieser sollte den Schuhen beigelegt werden.
    Ich verwies auf PayPal, damit hätte er technische Probleme, seit langem. ich fragte nach der Adresse der Sendung, er stellte Gegenfragen und wollte Telefonanrufe durchführen, welche ich nicht akzeptierte.
    Als ich ihm meine Iban Übergab, um zu sehen mit welcher Masche er als nächstes kommt, sendete er mir eine bearbeitete Rechnung, wo er via bildbearbeitung meine E-Mail und Iban hinzugefügt hat, er sprach immer von einer E-Mail,die ich erhalten haben sollte.
    Ich sendete ihm die forensische Fotoanalyse, welche ihn enttarnte und er blockierte mich folglich auf WhatsApp.
    Sein "Neffe" ist Phillip Dominik aus Hemmingstedt wohinter ich die Person selbst vermutete, es muss ein kleiner Hacker/Betrüger aus Deutschland sein, welcher sich via VPN absichert und ausländische Handynummern über das Internet bezieht um an massives Steam Guthaben zu kommen.

    Fick dich du kleiner Hacker, ich hoffe du stirbst an Krebs und arbeite an deinem Englisch.

Diesen Kommentar zu Nummer +447441438984 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.