phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

000302107235907 aus Berlin

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 000302107235907

7
Name / Firma: proactive (3) unbekannt (88) 000302107235907 (25) Pro Aktiv 24 (2) ??? (2) lotterie (1) ruf an (1) firma aktiv , lotto bla bla.. (1) leider unbekannt (1) Proactiv (1) 000302107235907 Proactive (1) Pro Active Reisen (1) Steffen (1) Pro Aktiv (1) Unbekannt (1) der Nummer 000302107235907 (1) Proaktiv (1) unbekanntes Callcenter (1) proaktiv24 (1) ProAktiv (1) Dame - hat die Nummer von Pro (1) Alexander Richter (1) Eine Frau (1) vorteilslotto (1) 00030 2107 2359 07 (1) vorteillotto (1) Herr... (1) Vorteilslotto Herr Michael Janßen (1) Vorteils Lotto (1) Gewinnbetrugsdienst (1) ooo302107235907 (1) nicht verstanden (1) ich hab keine ahnung (1) pro aktiv 24 aus Berlin (1) unseriöse Nummer (1) Frau Holzmann / Pro Aktiv (1) ohne Namen (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (44) mehr...
Bewertungen: 185 (entfernt: 4)
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Berlin - Deutschland
Telefonnummer: 030-2107235907
International: +49302107235907
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Abgegebene Bewertungen zu 000302107235907 (152 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. idee meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 5

    nummer ins telefonbuch speichern und dann kann man diese nummer sperren. schon hat man ruhe. :)

    Manolo2011 antwortete 2011-11-12 18:33:44
    Das funktioniert NICHT
    IttoOkami antwortete 2012-06-05 12:16:01
    das bringt nix die haben nicht nur eine nummer ich hab bereits 5 verschiedene nummern und immer andere vorwahl mal berlin mal düsseldorf und so weiter einfach abnehm und hörer liegen lassen ist doch den ihre rechnung oder zeit
    mamakind antwortete 2012-06-20 20:51:20
    Manolo2011
    das funktioniert suche hilfe.

    IttoOkami
    bei mir kamen sie auch einmal mit einer zweiten Nummer durch, ich lies ihn seinen langen spruch aufsagen und natürlich hatte ich irgendwas gewonnen, danach sagte ich, "sorry kein Interesse", er "warum dass denn" und ich legte auf. Nummer sofort gesperrt seit da ist wieder ruhe
    pseudonyma antwortete 2012-11-22 17:32:06
    Nummer sperren bringt nichts. Ich hbe inzwischen über 200 verschiedene Nummern registriert. Wenn man sich die Nummer ansiehrt, da hat doch einer mit dem Computer eine Nummer generiert. Das ist ganz einfach. Hab ich schon ausprobiert. Bei solche nNummern hilft nur Ironie oder -Trillerpfeife. Die werden die werden einen garnatiert nicht anzeigen. Dann müssten die ihre Identität preisgeben und das käme die sehr teuer zu stehen.
  2. Es nervt meldete die Nummer 000302107235907 als seriöse Nummer

    Bin Heute zum 3.mal angerufen wurden.vorher bin ich nie dran gegangen,bei Nummern die ich nicht kannte...Aber Heute irgendwie doch,ich habe mir angewöhnt,wenn ich an´s Telefon gehe bei Nummern die ich nicht kenne NIEMALS mit ja zu Antworten sage immer Hallo..Ich hatte Heute eine eigentlich ganz Nette Dame am Telefon sie erzählte mir ein und ich dachte gut spielst das Spiel mal mit,dann sagte Sie sie würde jetzt das Gespräch aufnehmen weil Ihr Arbeitgeber es so vorsehen würde und ich sollte Bitte mit JA antworten um Ihr meine Erlaubnis zur Gesprächsaufnahme geben...Meine Antwort lautete natürlich Nein da war Sie ganz entsetzt hatte auch während dem Gespräch die Nummer bei Google eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen..Habe Sie dann darauf Angesprochen,da meinte Sie All die Kommentare die Menschen hier veröffentlichen würden NICHT stimmen als ich Sie fragte warum wurde Sie auf einmal beleidigend und wollte auch nicht auflegen da mein Sohn gerade neben mir stand und eine Thrillerpfeife in der Hand hatte dachte ich warte mal ab nahm die Pfeife und pustete mit voller Kraft darein ...SIe hat nur noch gefragt ob sie ein Hörschaden bekommen soll,ich meinte nur JA sollen Sie und hab sie gefragt ob SIe Nachts eigentlich noch ruhig schlafen kann oder ob sie gar kein Gewissen besitzt..Dann hab ich gefragt ob sie eigentlich auch mal auflegen wollte Ihre Antwort war NEIN es mache Ihr spass mit mir zu telefonieren ..Dann hab ich nocheinmal in die Pfeife gepustet und gesagt ich hoffe das du mich nie vergisst und mich niewieder anrufst sonst bist du wirklich bald gehörlos :D Also was anderes haben die doch nicht verdient !!!
    Ach und NEIN es waren nicht meine kosten ich habe eine callya karte und hatte nach dem Gespräch noch das gleiche Guthaben wie vorher drauf!!!Denkt an die Pfeife schön nebens Telefon legen..Kommt gut

    johnny antwortete 2011-11-09 16:20:35
    Gut gemacht, nachdem ich jetzt nach dem 4 mal wirklich sauer geworden bin und ins telefon brüllte, sie sollen mich aus ihrem scheiß System raus nehmen, wurde ich als Hurensohn beschimpft und die angeblich so nette Dame schlug mir vor, mir ins Gesicht zu kacken... Ich musste dann doch lachend auflegen. Naja ich werde wohl nie wieder auf den Frauen Bonus reinfallen...
    Homer antwortete 2011-11-17 14:04:14
    Ich gebe Ihnen Recht das solche Anrufe Nerven wo ich Ihnen Wiederspreche ist das mit der Trillerpfeife den Sie laufen Gefahr verklagt zu werden wen der Anrufer tatsächlich einen Gehörsturz erleidet und das kann richtig teuer werden.
    tini antwortete 2012-04-14 11:59:48
    pass auf da gab es schon anzeigen wegen körperverltzung
  3. LisaS meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 9

    Ich habe auch seit einigen Tagen bis zu 6 mal täglich Anrufe unter dieser Nummer. Ich schau mir das noch bis Dienstag an und wenn das weiter geht, melde ich diesen Terror bei der Bundesnetzagentur - solltet ihr auch machen. Die kümmern sich darum.

    Sinya antwortete 2011-11-11 15:47:49
    Wurde eben das 1. mal von dieser Nummer angerufen und habe natürlich erstmal naschauen müssen, von WO diese Nummer kommt... nachdem ich mit der Nr. einfach nix anfangen konnt.

    Zum kotzen diese Leute.
    mamakind antwortete 2012-03-27 20:59:57
    sperre diese nummer einfach, dann ist ruhe.
    das geht zu 100% an jedem gerät
    * Chrisi * antwortete 2012-04-30 12:32:26
    Hallo..... also die haben bei mir jetzt auch schon paar mal angerufen und wollten mit meinem Freund sprechen und geben mir keinerlei Auskunft wer überhaupt dran ist und um was es geht weiss jemand von euch wer das überhaupt ist ??? Lg
  4. MAF. meldete Gewinnbetrugsdienst mit der Nummer 000302107235907 als Kostenfalle

    Wollen sich anlegen, das können die haben.

  5. Thomas meldete 000302107235907 mit der Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    @ Verona88:
    Mach Dir keine Sorgen. Wenn die von Deinem Konto abbuchen sollten (was vermutlich passieren wird, da Du Deine Bankdaten angegeben hast), einfach bei Deiner Bank eine Rücklastschrift in Auftrag geben (kostet nichts und Du hast Dein Geld sofort wieder auf dem Konto). Sollten Mahnungen / Inkasso-Briefe, etc. kommen- einfach ignorieren! Keine Angst bekommen, egal was dort geschrieben wird (Drohungen mit Schufa-Eintrag, Inkasso, etc.), alles Quatsch, man will den Leuten nur Angst machen (viele zahlen dann aus Angst). Habe viel Erfahrung damit, da meine Mutter viel Probleme mit vielen solcher Firmen hatte. Du hast nichts zu befürchten, diese Firmen sind bekannt, leider ist unser Staat nicht in der Lage dagegen was zu tun, traurig. Wenn Du eine Mahnung o.ä. bekommst, hast Du ja eine Adresse und kannst ja wenn Du möchtest, eine Kündigung bzw. Widerruf schreiben und auch reinschreiben, dass Du die Einzugsermächtigung für Dein Konto entziehst. Brauchst Du aber nicht, diese Firma wird rechtlich nie etwas gegen Dich durchsetzen können. Keine Angst! Gruß

    ingo82 antwortete 2013-02-21 14:01:48
    hi Thomas ist das sicher wegen deinem text von wegen durchsetzen

    ich glaube die habe es bei mir geschaft
  6. Killer meldete die Nummer 000302107235907 als Eine Frau

    Ich werde auch seit 6 Tage je Tag ca 10 mal von dieser Nummer angerufen.
    Morgen werde ich eine Pressluft-Fanfare kaufen dann bekommt diese Gurke voll eine auf die Ohren.
    Ihr werdet sehen die sucht sich eine andere Arbeit

    lilli antwortete 2012-08-13 12:45:35
    eine super idee ;-) :-)
  7. soudg meldete vorteilslotto mit der Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Mich haben sie von 2 verschiedenen Nummern (00032107235907 und 00033223222222) mehrmals angerufen. Da ich auf einen Anruf von einem Kundenservice wartete dachte ich das waeren sie und bin dran gegangen.
    Der Mensch meinte dann ich haette mal irgendwo bei nem gewinnspiel mitgemacht (internet, zeitschrift, fernsehn oder co) hab ich natuerlich schonmal also hab ichs erstmal geglaubt. Er meinte dann im juni gehts los mit dem gewinnspiel und die ersten 3 Monate sind kostenlos aber wenn sich der spass nicht verlaengern soll muss ich jetzt mdl kuendigen. Wollt ich natuerlich, er braucht dafuer zum abgleich nochmal meine Daten. Schoen bloed bin ich drauf reingefallen und hab jetzt hier das schreiben in dem steht die Buchen mir ab in 14 Tagen monatlich 69,90 vom Konto.

    Hilfe! Wie komm ich da ohne Schaden wieder raus? Dachte ich schreib jetzt mal an saemtliche Adressen und emailadressen ne Kuendigung, Wiederrufe Vertrag und Einzugsermaechtigung (die ich meiner Meinung nach nie erteilt hab) und mach mir von allem gesendetem ne Kopie.

    Reicht das? Was kann ich noch tun?

    soudg antwortete 2012-06-16 22:50:07
    Falls es jemandem hilft wollt ich noch schnell berichten wies bei mir weiterging. Ich hab also meine emails und Briefchen verschickt und tatsaechlich 2 Tage spaeter eine ganz kleinlaute Bestaetigung meiner Kuendigung bekommen.

    Falls es jemand braucht hier den ungefaehren text:

    "Kündigung meiner Einzugsermächtigung
    sowie Wiederrufserklaerung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit kuendige ich mit sofortiger Wirkung jeglichen bestehenden Vertrag bzw. Teilnahme bei Vorteilslotto (Kundennr. XXXXXX).
    Ich wiederrufe vollstaendig jegliche bestehende Vertragsaerklaerung mit der Radisson Carinthia Ltd.
    Weiter widerrufe ich meine Einzugsermächtigung für das Konto-Nr. XXXXXXX, Bankleitzahl XXXXXXXX bei der Bank XXXX mit sofortiger Wirkung.
    Da ich keinen Vertrag unterschrieben habe oder auf sonstigem Wege der Teilnahme an einem kostenpflichtigen Gewinnspiel zugestimmt habe verbitte ich mir jegliche Abbuchung von meinem Konto. Sollte die Firma Radisson Carinthia Ltd oder Vorteilslotto widerrechtlich versuchen Geld von meinem o.g. Konto abzubuchen, wird dieses durch die Bank umgehend zurueckgebucht und ich sehe mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Meine Kundennr lautet XXXXXX.


    Ferner bitte ich Sie um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.



    Mit freundlichen Grüßen"
    Haupti antwortete 2012-08-31 08:38:26
    Ja genau diese mist hat mich am Montag erwischt.Ich habe auf eine wichtigen Anruf von Apple gewartet und bin dummerweise an diese Nummer gegangen. Wie auch bei dir hat er erzählt das ich da kündigen muss usw(dieses mieses arsch) und ich bin drauf reingefallen,da ich viele Kreuzworträtsel in Zeitungen mache. Ich schicke jetzt die kündigung mit ihrem super text los.Hatten sie nocheinaml schwierigkeiten?
    Klausi antwortete 2012-10-05 14:08:42
    Seriöse Lotterieunternehmen wie Sachsenlotto rufen NIE bei jemandem an. Ich habe da mal nachgefragt und die haben mir das bestätigt das oftmals Betrüger mit der Masche rangehen und somit seriöse Unternehmen darunter leiden.

    http://www.sachsenlotto.de/mskp/de/portal/kanal/news/archiv_1/2008/nws_sachsenlotto_betreibt_keine_telefonwerbung.jsp
  8. genervte meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 8

    Wurde von dieser Nummer auch x-Mal angerufen. Mein Tipp: Meldet Euch mit Firma, dann legen die sofort auf und rufen nie wieder an

  9. Airedale meldete die Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    Wir werden seit Wochen von diesen Idioten mehrfach täglich angerufen....
    Sind rotzfrech und beschimpfen einen, wenn man fragt, was die eigentlich wollen....
    Leider kommt wohl niemand an die ran, Rufnummer ist ein Fake....
    Schade, werde mir wohl kostenpflichtig 'ne neue Rufnummer geben lassen, sonst nimmt das kein Ende.
    Meldung an Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz ist raus, wird aber nichts bringen; ohne Fangschaltung kann man die eigentlichen Betreiber eben nicht aufspüren, schade eigentlich.....

  10. Tiroler meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 5

    Mich hat sie auf meine Österreichische Nummer Angerufen !? Frag mich woher sie die Nummer haben

  11. strano meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    habe in der Fritz-Box ne direkte Weiterleitung zu Bundesnetzagentur eingerichtet. Nu hab ich Ruhe :-))

  12. Irmi meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde heute am 6.3.13 angerufen von der Firma um angeblich
    meine Daten im computer zu löschen,da ich am gewinnspiel teilgenommen hätte. Ich war leider so blöd und habe meine Kontotaten preis gegeben.
    Am Ende sagte sie ,das Geld wird abgebucht.Ich könnte ja kündigen.
    Wie bekomme ich mein Geld zurück?
    Wer Kann mir helfen ?

    codex07 antwortete 2013-03-13 12:47:14
    Hi,

    hab nun auch schon Erfahrungen mit solchen Nummern gemacht, seit einigen Tagen nun auch diese Nummer.

    Abbuchungen bis 8 Wochen zurückholen lassen. Es gibt keine erforderliche Unterschrift, deswegen wird auch kaum was inkassomässiges kommen in dem Fall. Immer das Konto im Auge behalten, min. einmal die Woche reinschauen.

    Zur Nummer selbst, niemals irgendwelche Bestätigungen angeben. Zur Kontolöschung, welche angeblich authendifiziert werden muss, sie haben ja angeblich die Daten, also können sie diese auch löschen, aufsagen der Daten nicht notwendig. Nach einer kurzen Diskusion beende ich das Gespräch dann. Danach ist meist ruhe für 2-4 Monate.
    Hoffe ich erwische sie dieses mal auch...

    "Bundesnetzagentur, Rechtsabteilung, Müller, was kann ich für Sie tun?"

    Bin mal auf die Reagtion gespannt...

    Schönen Gruss
    Sascha
  13. Nuhil meldete die Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    Werde nun seit Wochen von dieser Nummer belästigt, bisher konnte ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht abnehmen. Heute hat mein Lebensgefährte dann schließlich abgenommen und der Anrufer hat seinen Namen und die Firma nur unverständlich von sich gegeben und wollte den Namen auch nach erneutem Nachfragen nicht wiederholen. Nachdem mein Freund ihm mitgeteilt habe, dass ich nicht zu sprechen bin und auch in Zukunft nicht sein werde, wurde ihm mitgeteilt, dass mir die Vertragsverlängerung, die er mir ja ersparen wolle, jetzt per Post nach Hause geschickt wird und ich jetzt ein weiteres halbes Jahr gebunden bin. Auf Anfrage, um welchen Vertrag es gehe, kam "Datenschutz". Die Frage, auf welche Adresse mir der Brief denn geschickt wird, wurde mit einer falschen Adresse beantwortet und daraufhin vom Anrufer das Gespräch beendet.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese Anrufe weitergehen, oder ob ich jetzt erst einmal Ruhe vor diesem "Unternehmen" habe. Habe diese Nummer aber der Verbraucherzentrale und der Bundesnetzagentur gemeldet und werde dies ebenfalls bei der Polizei anzeigen. Ich hoffe, dass auch alle anderen Betroffenen diese Schritte einleiten, da die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale erst tätig werden, wenn genug Beschwerden eingegangen sind.

    LG

  14. visuola meldete die Nummer 000302107235907 als Kostenfalle

    Hatte heute einen Anruf von obiger Nummer, Vorteilstipp. Mir wurde von einer Dame mitgeteilt, dass ich jetzt die Chance habe, meine Teilnahme am Lotteriegewinnspiel zu kündigen, so daß die Laufzeit nur 3 Monate beträgt und sich nicht noch einmal um ein halbes Jahr verlängert. Ich teilte ihr mit, dass ich an keinem Gewinnspiel teilnehmen würde. Die Dame meinte, dass sie doch schon längst meine Kontodaten habe und das innerhalb der nächsten 14 Tage 69,-€ abgebucht würden. Ich habe dem natürlich nicht zugestimmt, da ich ganz sicherlich meine Kontodaten nicht telefonisch oder im Internet preisgegeben hätte. Da ich etwas "ungehalten" war, "versprach" sie mir einen Anruf von einem anderen Mitarbeiter in den nächsten Tagen.
    Was passiert eigentlich, wenn ich beim Abgleich der Kontodaten aus Spass die Kontodaten vom Finanzamt oder einer anderen Behörde angebe? (Meine eigenen werde ich wohl kaum weitergeben, davon mal abgesehen, dass ich überhaupt kein eigenes Konto habe;))Die können ja versuchen, da mal Geld abzubuchen!

  15. Cuban_Assassin meldete 000302107235907 mit der Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Ab und zu gibt es ja Tage, an denen man Zeit hat. Ich habe es heute zumindest geschafft, über 15 Minuten mit der "netten Dame" zu reden. Meinen IQ von unter 50 hat sie mir anscheinend abgenommen.... Leider war nach einem sooo langen Gespräch plötzlich mein "Akku leer". So ein Pech aber auch, wo ich mich schon über die Millionen-Gewinne gefreut habe......

  16. lilith meldete die Nummer 000302107235907 als Inkassounternehmen

    Dieser Anrufer ruft mit immer wieder verschiedenen Telefonnummern an, sogar mit Handynummern und behauptet ein Inkasso-Eintreiber zu sein. Ich hätte Schulden in Höhe von 800 Euro wegen nicht bezahlter Gewinnspiele.

  17. cdo1412 meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Wieder ein Herr Schmidt, mit türkischen Akzent, fragt mal wieder, ob ich ich meine "imaginäre" Gewinnspielteilnahme verlängern möchte. Achtung, agressiv und somit gefährlich.

  18. ich meldete die Nummer 000302107235907 als 000302107235907

    habe eben einen Anruf bekommen...zu x´´ten mal... aber diesmal auf mein Festnetz komischer Weise??? Der Herr nannte nur (s)einen Namen und nicht seinen Firmenname und fragte Spreche ich mit Frau...., ich antwortete nur, wer ist da bitte, er sagte dan nochmal (s)einen namen und fragte ob der Herr da wäre. Ich sagte nein und er bedankte sich für den anruf, das macht ja nix und legte auf. WAS WAR DAS???????????????????

  19. ich meldete die Nummer 000302107235907 als 000302107235907

    habe eben einen Anruf bekommen...zu x´´ten mal... aber diesmal auf mein Festnetz komischer Weise??? Der Herr nannte nur (s)einen Namen und nicht seinen Firmenname und fragte Spreche ich mit Frau...., ich antwortete nur, wer ist da bitte, er sagte dan nochmal (s)einen namen und fragte ob der Herr da wäre. Ich sagte nein und er bedankte sich für den anruf, das macht ja nix und legte auf. WAS WAR DAS???????????????????

  20. Trigoa meldete die Nummer 000302107235907 als 000302107235907

    Habe mir hier diverse Kommentare durchgelesen und dachte "Kennst du doch" ?!...

    Hier nun meine Erfahrung/Tips, und das nicht nur mit dieser Nummer - meine Nummer scheint heißbegehrt zu sein, für diese Seelenlosen^^

    Ich habe zig Anrufe, von zig verschiedenen "Unternehmen" in der Vergangenheit erhalten. Mit einer kleinen Ruhepause zwischendurch, geht es nun weiter.

    Laut diesen "Unternehmen" scheine ich spiel- bzw. abosüchtig zu sein. Wo ich nicht schon überall mitgemacht und mich angemeldet habe?!...

    Zum Thema "Datenabgleich" habe ich folgendermaßen reagiert...
    Ich: "Sie wollen abgleichen? Dann gleichen wir ab. Was steht denn bei Ihnen für ein Bankinstitut?"
    Es: "Das unterliegt dem Blabla-Geheimnis. Das darf ich Ihnen nicht sagen."
    Ich: "Gut, das verstehe ich. Steht dort Postbank?"
    Es: "Ja, richtig."
    Ich: "Sehr schön. Somit gleichen Sie keine Daten mit mir ab, Sie sammeln neue."

    Noch ein flotter Spruch von mir hinterher und ich hab aufgelegt.

    Ich habe nämlich kein Postbankkonto.


    Zum Thema Inkassomeldung etc. kann ich sagen, dass auch ich "ermahnt" wurde, was auf mich zukommt, wenn...

    Ich habe gesagt, dass ich alles schriftlich haben will - inklusive meiner "Anmeldung", auf der meine Unterschrift ist. Auf die bin ich gespannt! Ansonsten wünschte ich "der Gerät", dass es früher hätte besser in der Schule sein sollen, damit es nun nicht seine Seele verkaufen müsste.

    Bis heute ist NICHTS gekommen!!!
    Kann ja auch nicht. Was sollen die auch schicken? :-)

    ERGO

    - NIEMALS Daten herausgeben

    - IMMER Ruhe bewahren und auf schriftliches Zusenden bestehen

    - KONTO im Überblick behalten (ggfl. unerlaubte Abbuchungen kostenlos zurückholen) und

    AUFLEGEN

    Ich weiß, dass es bei mir weitergehen wird. Das ist aber kein Ding. Mittlerweile bin ich sehr routiniert :D

    Entweder gehe ich gar nicht ran oder ...
    Wenn sie mit unterdrückter Nummer anrufen, mache ich die darauf aufmerksam, dass das nicht rechtens ist und sie ihre Nummer erst freischalten lassen sollen.
    Ansonsten ein kurzes "Will ich nicht".

    In diesem Sinne... Lasst euch nicht ärgern und/oder für blöd verkaufen!

  21. brotfresser meldete 00030 2107 2359 07 mit der Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Vorsicht, neuerdings werden Konto-Daten abgefragt, angeblich um Euch aus der Datenbank zu entfernen und damit eine Abbuchung von ca. 60 € zu vermeiden - nicht darauf reinfallen

  22. mir langts jetzt meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Seit Monaten terrorieseren die mich! Jedes Mal das Gleiche, irgendeine Deutschland-Lotterie und ob ich verlängern will, oder meine Daten löschen will, daraufhin wollen sie Bankdaten abgleichen. Jedes Mal mache ich den Herrschaften klar, dass ich gut über ihre Machenschaften informiert bin und sie mich in Ruhe lassen sollen. Ich habe es schon humorvoll versucht, aggressiv, bestimmend - nichts hilft! Es ist zwar immer wieder ein paar Tage/Wochen/Monate Ruhe, je nach Intensität des Gesprächs, aber sie rufen immer wieder an. Ich habe mir hier bei weitem nicht alles durchgelesen und gehe auch davon aus, dass es bereits bekannt sein wird, aber sport1 ist wirklich der letzte ....habe Anfang letztes Jahres an einem Gewinnspiel von bundesliga aktuell teilgenommen, dort hat man mir eine Reise nach Dubai versprochen, nur über diese können meines Erachtens nach meine Daten an solche Abzockerfirmen gekommen sein.
    Ein Verwandter hat mir bereits angeboten, dass ich mal in seiner Rechtsabteilung vorbeischauen soll, besteht da die Aussicht, dass die was erreichen können?

  23. Lottospiel meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Habe angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Dem ist aber nicht so. Anrufer reagiert sehr gereizt auf Fragen nach seinem Namen und der Firma, für welche er anruft. Tatsachen sind nicht richtig, da ich niemals bei dieser Firma an einem Gewinnspiel teilgenommen habe.

  24. Munzale meldete die Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    Bei mir klingelt immer wieder 1-2 mal das Handy, im Dispaly diese Nummer. Bevor ich rangehen könnte, ist es wieder weg. Nervt langsam tierisch...

  25. Gehnichtran meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 8

    es lebe der Anrufbeantworter! Ich wurde in den letzten 2 Tagen von dieser Nr. 2x angerufen, nebenbei taucht auch die hier bereits gemeldete Telefonnummer 02218527489 2x auf meinem Display auf. Auf meinem Anrufbeantworter wurde nichts hinterlassen, zurückrufen geht nicht.
    Am besten nicht rangehen, irgendwann geben diese Arschgeigen auf, sollte es nicht aufhören, gleich mit Strafanzeige drohen bzw. werde ich sie in einer Fantasysprache begrüßen,so daß diese Assis kein Wort verstehen und dann vl. aufgeben. Befürchte,daß meine Daten von einem Gewinnspiel beim Beklopptensender 9live (wo ich vor Jahren mal mitgemacht habe) weiterverkauft wurden!
    Wenns nicht aufhört, Polizei u.Strafanzeige gegen Unbekannt stellen und denen die Telefonnummer durchgeben!

  26. Lilli meldete vorteillotto mit der Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Hallo Leute,

    ich wurde soeben von VorteilLotto angerufen, die Nummer weis ich lieder nicht mehr genau..fing irgendwie mit 02...irgendwas an... aufjedenfall war das auch so ein angeblicher Kündigungsanruf... ich hätte Lotto gespielt und die ersten 6 monate waren kostenlos und jetzt wollen die nur wissen ob ich noch weiter machen will oder kündigen möchte...dann würde es mich monatlich 120 euro kosten..die hätten mein konto da wird es dann abgebucht..ich war auch ausser mir... habe gemeint ich weis nicht von welchem spiel sie da redet ich habe bei nichts mit gemacht und möchte auch keine ständigen anrufe erhalten...
    da ich vor 6 oder mehr jahren an sowas telefonisch mitgemacht hatte wusste ich jetzt nicht ob es die selben sind oder nicht...kann ja sein das sie meine daten von früher haben..aufjedenfall hatte die meine alte anschrift gehabt..bin seit dem umgezogen...meine bankdaten hatte sie angeblich grade nicht zur hand umd die mir zu nennen...
    ich meinte das ich falls sie mir was abbuchen würden es wieder zurück holen werde..und an nichts interessiert sei...wenn sie unbedingt so einen kündigungsbrief von mir bräuchten damit ich meine ruhe habe..könnte ich dennen sowas schreiben...sie hat mir keine genaue adresse sagen können...aber wie blöd ich auch bin..ist mir das irgendwie nciht sofort aufgefallen....da ich deren anschrift da´ten haben wollte habe ich ihr meine mail genannt damit sie mir was zuschickt, da ich meine adresse nicht preisgeben wollte..jetzt bereue ich das voll und mache mir sorgen ... da meine frage an euch..meint ihr die kann was damit anfangen oder ist es nicht schlimm wenn die meine mail bekommen hat?ich habe jetzt auch angst, dass die evtl. doch meine bankdaten haben und mir da was abbuchen..ich werde mein konto im auge behalten... hab geschaut, bislang habe ich da keine mail erhalten... was glaubt ihr könnte da noch was folgen? da ich jetzt soviel hier gelesen habe, habe ich noch mehr angst bekommen und ärgere mich über mich selbst... sollte ich dennen eine kündigung schreiben oder soll ich einfach abwarten?
    hoffe auf eine meinung von euch...danke schon mal...
    lg

  27. gaaragirl90 meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 9

    ich war am dienstag für ca 3 stunden nicht da und da haben sie bei mir ganze 9 mal angerufen. aber seit dem zum glück nicht mehr, aber wer weiß wann das nächste mal ist -.- ich melde solche nummern...die schon glatt telefonterror machen... immer der bundesnetzagentur...bis jetzt war dann eigl immer ruhe :)

  28. hexe11 meldete 000302107235907 mit der Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    Ich habe das ganze mal an SAT1 geschickt mal schauen ob die was machen können.
    Hallo liebes AkteTeam,
    seit Wochen bekomme ich auf meinem Handy Anrufe einer mir unbekannten Nr. 000302107235907 .diese drücke ich regelmäßig weg jedoch sind sie ganz schön nervig. bei meinen Recherchen stieß ich dann auf folgende Internetseite http://www.tellows.de/num/000302107235907
    was ich hier fand war das es vielen menschen so geht und sie teilweise nicht nur belästigt sondern auch noch beschimpft und abgezockt werden.Leider ist nicht raus zu bekommen um welche " Firma " es sich hierbei handelt.Was kann man dagegen machen ?

  29. Gast meldete die Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    Rufen immer wieder an

  30. yoyo meldete die Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    ich bin leider auf die ganze scheiße reingefallen. ich wurde am montag angerufen und der wollte auch meine ktn haben. adresse wusste er irgendwie.( hatte aber bei nem gewinnspiel mitgemacht von gmx...)und er meinte auch das er die konto daten bräuchte um einen möglichen gewinn zu übersende. vom ding her bin ich solchen dingen immer sehr skeptisch gegen über da ich schon viel gehört und gelesen habe, das habe ich dem netten jungem mann auch mehrfach zu verstehen gegeben das ich das alles nicht so ganz glaube ich hab 11min mit dem telefoniert. naja er meinte halt das das jetzt für die kündigung ist usw. und das ich die bestätigung in den nächsten tage bekommen werde. achja und während dieser gesprächaufzeichnung würde ja auch der betrag von 69.69€ genannt woraufhin ich dann dirket zu dem meinte das ich das aber nich bezahlen werde da ich nix abgeschlossen habe und das ich immer noch denke das sie unseriös sind wodrauf hin er dann meinte wenn die es wirklich sind könnte ich ohne weiteres das geld zurück buchen lassen usw. naja heute hatte ich einen brief im briefkasten und was sehe ich keine KÜNDIGUNG sondern eine bestätigung das ich da teilnehmen tu bis ende august. man das is son drecksverein.. ich ärger mich so über mich da ich von anfang an skeptisch war -.- achja die rufen mich jetzt auch täglich an und fragen ob ich frau Y . H. bin und wenn ich dann ja sage is plötzlich die verbindung zu den weg -.-

    ToffiFee antwortete 2012-07-11 10:46:06
    NIEMALS MEHR JA SAGEN AM TELEFON.
    Ignolrier die einfach, antworte immer mit nein oder kein interesse oder droh denen mal mit Anwalt etc. Nichts bezahlen und auf nichts mehr antworten. Da sie deine Bankdaten haben: Konto sperren!
  31. Julia meldete die Nummer 000302107235907 mit Score 3

    Ich werde auch von dieser Nummer angerufen. Vor ca. einer Woche hat es angefangen. Bin dort schon nicht rangegangen. Irgendeine Handy - Nummer hat mir dann eine SMS geschrieben wo drin stand: 'Hallo, du musst dir unbedingt die Seite anschauen. www.autokette.de Hab ich neu entdeckt. Gruss Uwe' Komisch nur, ich hab meine Nummer noch nicht lange und bin auch noch minderjährig(15) und ich bin nicht doof und gebe meine Nummer an fremden oder Sendern weiter. Heute wurde ich dann nochmal angerufen. Hab dann aber gleich weggedrückt weil mir schon diese 000 komisch vorkamen, hab das dann gegoogelt und dieses hier gefunden. Viele Information was man machen kann und sowas alles. :) Danke dafür erstmal. Ich werde jetzt auch meine Nummer ändern weil das echt nervt.

    MFG Julia. :)

  32. anonym meldete Herr... mit der Nummer 000302107235907 als Telefonterror

    Heute morgen, so gegen 11 haben die bei uns angerufen. die wussten den namen meines Vater und wollten ihn sprechen, worum es ging sagte mir keiner. Sie wollten dann später nochmal anrufen-wegen der komischen nummer und weil die den namen wussten bin ich auf diese seite gestoßen

  33. Susbi meldete die Nummer 000302107235907 als Aggressive Werbung

    Meine ex freundin lassen die auch nicht in ruhe.. kann man keine sammelklage gegen die einreichen ?

  34. AnLe meldete Vorteilslotto Herr Michael Janßen mit der Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Ich habe gerade auch einen Fehler gemacht. Habe seit Tagen Anrufe von der Nummer. Heut bin ich rangegangen. Es war ein Herr Michael Janßen von der Firma Vorteilslotto. Da ich nicht teilnehmen wollte, wollte er meine Mitgliedschaft nach August kündigen, da ich ja von Juni bis August kostenlos eh den Gewinn hätte. Für die Kündigung klärte er alle Angaben ab.

    Nachdem ich aufgelegt hatte, merkte ich dass er nur Angaben, die einen Abschluß ergeben aufgezeichnet hat.

    Jetzt wollte ich sofort pro Forma von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen. Leider kein Anschluß unter der Nummer und unter der Nummer aus dem Internat 0302107235907 ist ständig besetzt.

    So kann ich weder die Mailadresse noch die Anschrift für meinem Rücktritt vom “Vertrag” versenden.

    Könnte mir jemand mit der Anschrift und Mailadresse helfen?

    Viele Grüße

    braatzi85 antwortete 2012-05-13 16:41:30
    Sandy antwortete 2012-05-22 15:11:41
    Ist mir leider auch so ergangen. Ich hab sofort bei meiner Hausbank angerufen und die haben gemeint, da passiert nichts und falls was abgebucht werden sollte, soll ich mich melden und die holen dann das Geld zurück. Mal schauen, wie lange sie dann das Spielchen machen.
    *SteFfii* antwortete 2012-06-13 23:32:51
    Mir ist es genauso ergangen. Habe jetzt die Teilnahmebestätigung erhalten statt einer Kündigungsbestätigung :( Kannst du mir bitte sagen, wie du vorgegangen bist? Hab Angst, dass die mir Dauernd die 69,90 von meinem Konto abziehen und ich sie nicht zurückholen kann, da sie ja die blöde Aufzeichnung gegen mich haben...
    soudg antwortete 2012-06-14 20:59:35
    Mist ich hab leider den gleichen Fehler gemacht und bin auf die "der anruf ist nur zur kuendigung blablabla..." reingefallen. Hab von denen auch prompt ein Schreiben bekommen hier steht drin Widerruf ist an Folgende Postadresse zu versenden:

    Vorteilstipp Kundenservice
    Dessauer Strasse 60
    D-45472 Muehlheim an der Ruhr

    Dann steht hier noch ne emailadresse [email protected]

    Und noch ne Adresse

    Radisson Carinthia Ltd.
    1. Kings Avenue
    London N21 3NA
    United Kingdom

    Ich werd jetzt mal Versuchen an die email und beide Adressen eine Kuendigung sowie ein Wiederrufsschreiben zu schicken und hoffen die lassen mich dann in Ruhe.

    Dann werd ich noch bei meiner Bank anrufen und schauen was die sagen.

    Wie ist es bei dir denn weitergegangen?
    AnLe antwortete 2012-06-16 22:49:54
    Hallo Steffi,

    ich habe auf das Schreiben, was dann gekommen ist sofort per Mail, per Einschreiben und weil dieses nicht erwünscht war per normaler Post von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

    Per Mail wurde mir dieses auch bestätigt,

    Allerdings werden die Nummern weiterverkauft. Mich rufen jetzt jeden Tag ständig ca. 30 verschiedene Nummern an und manchmal auch unbekannt. Ich muss mir jetzt ein Telefon besorgen, bei dem ich die Nummern sperren kann. Kann mir jemand sagen, bei welchen Telefon dies geht.

    Gehe übrigens jetzt nicht mehr ran. Sie hatten zu meiner 8-jährigen Tochter gesagt, wenn sie mich nicht an das Telefon holt kommen sie zu ihr. Die Adresse wüssten sie und nannten sie ihr.

    Danach wollten sie mir ein Schutzprogramm verkaufen, da ich hochgefährdet bin und meine Daten überall wären. Ich sollte also wieder etwas abschließen. Mit mir nicht mehr.

    yoyo antwortete 2012-06-23 21:15:21
    ich bin leider auf die ganze scheiße reingefallen. ich wurde am montag angerufen und der wollte auch meine ktn haben. adresse wusste er irgendwie.( hatte aber bei nem gewinnspiel mitgemacht von gmx...)und er meinte auch das er die konto daten bräuchte um einen möglichen gewinn zu übersende. vom ding her bin ich solchen dingen immer sehr skeptisch gegen über da ich schon viel gehört und gelesen habe, das habe ich dem netten jungem mann auch mehrfach zu verstehen gegeben das ich das alles nicht so ganz glaube ich hab 11min mit dem telefoniert. naja er meinte halt das das jetzt für die kündigung ist usw. und das ich die bestätigung in den nächsten tage bekommen werde. achja und während dieser gesprächaufzeichnung würde ja auch der betrag von 69.69€ genannt woraufhin ich dann dirket zu dem meinte das ich das aber nich bezahlen werde da ich nix abgeschlossen habe und das ich immer noch denke das sie unseriös sind wodrauf hin er dann meinte wenn die es wirklich sind könnte ich ohne weiteres das geld zurück buchen lassen usw. naja heute hatte ich einen brief im briefkasten und was sehe ich keine KÜNDIGUNG sondern eine bestätigung das ich da teilnehmen tu bis ende august. man das is son drecksverein.. ich ärger mich so über mich da ich von anfang an skeptisch war -.-

    achja die rufen mich jetzt auch täglich an und fragen ob ich frau Y . H. bin und wenn ich dann ja sage is plötzlich die verbindung zu den weg -.-
    ToffiFee antwortete 2012-07-11 10:51:45
    Konto für Lastschriften sperren lassen und dann erstmal warten. Meist schicken die ja dann noch ne Vertragsbestätigung. Darauf dann Widerspruch einlegen und fortan sämtliche Anrufe und Schreiben ignorieren. Wenns dich zu sehr nervt geh ans Telefon lass sie kurz ausreden und sag ihr dann du möchtest ihr gerne die Telefonnummer deines Anwaltes geben, damit sie mit ihm persönlich sprechen kann. Dann legen die auf oder werden erstmal frech etc. Auch gut ist aber sie sofort zu stoppen mit den Worten "kleinen Moment, sie sind hoffentlich einverstanden, dass ich das Folgende Gespräch zu Ihrer und meiner Sicherheit aufzeichne? Dann antworten Sie bitte jetzt laut und deutlich mit JA!" :-D
  35. berlin meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Nach mehreren anrufen bin ich letzte woche mal dran gegangen und es war die lottofee und wollte mir was verkaufen.
    Ich haben ihm gesagt das ich kein intresse habe und er mich nicht mehr anrufen soll. Heute (07.05.2012) rief wieder einer an und ich war eh schon geladen wegen meinem umzug. Ich habe dem gesagt das ich seinem kollegen letzte woche schon informiert habe und mich keiner mehr anrufen soll und was er denn jetzt von mir will. Er antwortete promt, A SIKTIR LAN was fast schon jeder kennt und er aber weiß das ich türke bin. Ich habe ihn alles mögliche um die ohren geworfen das mich so schnell nicht vergessen wird und dann aufgelegt.

    Für euch die info, entweder nicht dran gehen oder bei eurem anbieter diese nummer sperren lassen.

    ;-)

  36. iceman meldete die Nummer 000302107235907 als seriöse Nummer

    Rückruf nicht möglich, kein Anschluss. Rufen mit aufgestetzter Fakenummer an.
    Schon 4 x telefonterror. Angeblich Verlängerung von Lottospiel (hab ich nie mitgemacht)

  37. iceman meldete die Nummer 000302107235907 als seriöse Nummer

    Rückruf nicht möglich, kein Anschluss. Rufen mit aufgestetzter Fakenummer an.
    Schon 4 x telefonterror. Angeblich Verlängerung von Lottospiel (hab ich nie mitgemacht)

  38. amok83 meldete Alexander Richter mit der Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    Der Verein hat gestern meine Frau angerufen und wollte ganz dringend mit mir sprechen um wichtige Rahmenbedingungen zu besprechen,sie dachte es sei wichtig und gab ihr meine aktuelle Nummer.Sie haben mich dann angerufen u was von einer Auszazhlung in den ächsten 14 Tagen erzählt.Es sollte kein Vertrag durch dieses Telefonat abgeschlossen werden,auch auf die direkte Frage verneinte man mir dies.Ich sollte alle fragen die ich hatte noch stellen bevor das wir mit einer Aufzeichnung des gespräches beginnen und dann sagte man mir das jetzt eine Aufzeichgnung mit 1 Minute laufzeit beginnt(wegen Speicherkapazität) und ich dort nur eine 4 stellige zahl nennen sollte.Das Gespräch begann und dann nannte ich diese zahl und der Typ hat so schnell gesprochen das man nix mehr verstanden hat.Die letzten paar Sekunden in diesem Gespräch beinhalteten dann AGB`s erklärt,Wiederruf ist in 14 Tagen zu stellen und einen schönen Tag noch...Aufgelegt!!!!Man hatte dann keine chance mehr noch darauf zu reagieren.Habe danach diese nummer direkt angewählt und sie war nicht vergeben!Bin sofort zur Polizei und habe anzeige gemacht,da habt ihr dann was in der Hand.Habe dort angegeben das ich nicht kündigen kann weil alle Angaben von dennen falsch sind und dies wird beim rechtsstreit dann zugunsten von euch gewertet,falls es dazu kommen sollte!Mein Anwalt sagt sofort zurück buchen,falls ein schreiben kommt eine Kündigung schreiben und gegebenfalls direkt die Vorgangsnummer von der Anzeige mit einfügen...Man wird euch dann nicht mehr anschreiben...Seid bitte Vorsichtiger als "ICH"

    prinzess antwortete 2012-04-28 21:55:09
    Mit mir ist das selbe passiert...habe auf deren schreiben mit einem Widerruf reagiert, denen mit anwalt und Polizei gedroht....und meine Telefonnummer gewechselt...die beste Methode unangenehmen Gesprächen und den ärger über die Anrufe aus dem weg zu gehen...die haben mir sogar mit dem Anwaltsschreiben gedroht, weil ich angeblich seit einem Jahr bereits mitspielen soll und keine Beiträge bezahlt habe, von denen ich noch nicht einmal was wusste....mir wurde beim ersten mal gesagt, dass das erste spiel kostenlos und unverbindlich ist und ab dem Moment fingen die anrufe an. Mittlerweile habe ich bereits 7 verschiedene Telefonnummern die alle entweder nicht vergeben sind oder unter unbekannt angezeigt wird.habe denen auch schon zigmal gesagt, dass ich an was auch immer nicht mehr teilnehmen möchte...keine Reaktion....SIE THERORESIERTEN WEITER...bis zu 12 anrufe am tag...haben sogar eine Firmennummer aus Bayern für den Anruf missbraucht...habe nämlich die Nummer zurückgerufen und die Firma erzählte mir, dass sie von dem missbrauch Ihrer Nummer wissen.....FINGER WEG...VON DIESER FIRMA!!!!!
    iceman antwortete 2012-05-04 11:37:40
    wieso bewertest du die Abzocker dann mit 1=seriös!!
  39. tttsnb meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    000302107235907 & 039140210602 gehören zusammen. Gewinnspiel, Finger weg.

    Meine Frau hatte vor 1 oder 2 Jahren mal bei irgendeinem dieser Ramschsender (Tele5, Kabel1, was weiß ich...) angerufen. Seitdem versucht die Nr. 039140210602 uns irgendwas unterzujubeln (Gewinnspiel oder etwas derartiges). Das man davon die Finger lassen sollte dürfte selbstverständlich sein. Ich habe mich der Sache angenommen und diese Nummer schlichtweg in meinem Router geblockt (Anrufer erhält Mitteilung dass der Anschluss nicht existent sei). Die Nummer 000302107235907 hat bis dato nie versucht uns zu kontaktieren. Gerade eben hat das Telefon 3 Mal gekilingelt, Rufnummer 000302107235907, was bedeutet, dass diese Nummern zusammen gehören und hier nur getestet wird, ob die Rufnummer tatsächlich nicht mehr existiert.

    Es lebe die Technik. :)

    http://www.tellows.de/num/039140210602

  40. tttsnb meldete die Nummer 000302107235907 als Gewinnspiel

    000302107235907 & 039140210602 gehören zusammen. Gewinnspiel, Finger weg.

    Meine Frau hatte vor 1 oder 2 Jahren mal bei irgendeinem dieser Ramschsender (Tele5, Kabel1, was weiß ich...) angerufen. Seitdem versucht die Nr. 039140210602 uns irgendwas unterzujubeln (Gewinnspiel oder etwas derartiges). Das man davon die Finger lassen sollte dürfte selbstverständlich sein. Ich habe mich der Sache angenommen und diese Nummer schlichtweg in meinem Router geblockt (Anrufer erhält Mitteilung dass der Anschluss nicht existent sei). Die Nummer 000302107235907 hat bis dato nie versucht uns zu kontaktieren. Gerade eben hat das Telefon 3 Mal gekilingelt, Rufnummer 000302107235907, was bedeutet, dass diese Nummern zusammen gehören und hier nur getestet wird, ob die Rufnummer tatsächlich nicht mehr existiert.

    Es lebe die Technik. :)

    http://www.tellows.de/num/039140210602

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit  sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 000302107235907



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 000302107235907
  • (030)2107235907
  • 030-2107235907
  • 0049302107235907
  • (004930)2107235907
  • 004930/2107235907
  • 004930-2107235907
  • +49302107235907
  • +49 30 2107235907
  • +4930/2107235907
  • +4930-2107235907
  • +49-30-2107235907
  • +49 (0)30 2107235907

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
44 Meldungen
Telefonterror
43 Meldungen
Gewinnspiel
39 Meldungen
Kostenfalle
8 Meldungen
Aggressive Werbung
8 Meldungen
seriöse Nummer
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
unbekannt
88 Meldungen
000302107235907
25 Meldungen
proactive
3 Meldungen
Pro Aktiv 24
2 Meldungen
???
2 Meldungen
Sonstige lotterie(1) ruf an (1) firma aktiv , lotto bla bla.. (1) leider unbekannt (1) Proactiv (1) 000302107235907 Proactive (1) Pro Active Reisen (1) Steffen (1) Pro Aktiv (1) Unbekannt (1) der Nummer 000302107235907 (1) Proaktiv (1) unbekanntes Callcenter (1) proaktiv24 (1) ProAktiv (1) Dame - hat die Nummer von Pro (1) Alexander Richter (1) Eine Frau (1) vorteilslotto (1) 00030 2107 2359 07 (1) vorteillotto (1) Herr... (1) Vorteilslotto Herr Michael Janßen (1) Vorteils Lotto (1) Gewinnbetrugsdienst (1) ooo302107235907 (1) nicht verstanden (1) ich hab keine ahnung (1) pro aktiv 24 aus Berlin (1) unseriöse Nummer (1) Frau Holzmann / Pro Aktiv (1) ohne Namen (1)

Weitere Infos im Netz zur Nummer 000302107235907 (wenig Infomationen)
Webinfos zu 000302107235907
About phone calls from 000s numbers 1/3
5; 000302107235907; Number called me 3 times yesterday and one time today early in the morning. tried to call back but didn't work; Last post by Nicki - 6 ...
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/000/m  
Phone Call Reports - 000s numbers 1/3
7; 000302107235907; this number called me 2 times on my mobil... Last post by Chris1987 - 10 Nov 2010. 4; 0001805775078; Diese Nummer hat auch heute bei mir ...
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/000  
About phone calls from 000s numbers 2/3
7; 000302107235907; this number called me 2 times on my mobil... Last post by Chris1987 - 14 h 37 min ago. 4; 0001805775078; Diese Nummer hat auch heute bei ...
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/000/2  
000302107235907 » Wer ruft an? - Bnet.info
Hallo Ihr alle hier, zur Abwechslung mal eine Nummer mit 3 Nullen! Öfter mal was Neues! Ich habe heute von dieser Nummer um 9:47 Uhr und um 11:56 Uhr ...
http://www.bnet.info/000302107235907  
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen