phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

00302111164508 aus Αθήνα (ATHENS) (Griechenland)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 00302111164508

8
Name / Firma: Sunstar (12) unbekannt (22) Sun Star (5) sunstar (5) SunStar (3) Move-star (1) keine Angabe (1) Maria Martinez von Sun-Star (1) Herr Lembke/Sun Star (1) Sun star (1) SunStar Frau Bayer (1) sun star (1) Sun Star - Move Star (1) Frau Martinez/Sun Star (1) +93795384835 (1) Fr.Heiß,Sunrise,Berlin (1) Frau Alcan (1) Sunstar Fr. Dolibag (1) Herr Jan Benz (1) nicht genannt (1) "sun star" (1) Unbekannt (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel mehr...
Bewertungen: 64
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Αθήνα (ATHENS) - Griechenland
Telefonnummer: 003021-11164508
International: Rufnummer +302111164508 aus Αθήνα (ATHENS) 51 mal als Gewinnspiel eingestuft. +302111164508
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 00302111164508 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 00302111164508 (64 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. abaer meldete die Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Die wollen nur deine Bankverbindung

  2. erdbeermund1 meldete die Nummer 00302111164508 als +93795384835

    kennt mich mit namen, schreibt von der nr sms. wer ist das?was is das fü ne nr?ausland?welches?

  3. Anja meldete Sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    mich hat gestern auch diese oder eigentlich eine andere nummer angerufen 01805012609 da war eine frau dran die mir auch irgendwas von einem gewinnspiel erzählt hat. ich habe ihr versucht zu erklären das ich noch nie bei einem gewinnspiel mitgemacht habe... sie ließ aber nicht locker wollte dann meine kontodaten um mich ab januar aus dem zeug rauszulassen erst hab ich sie nicht gegeben aber die hörte nicht auf zubohren und sagte mir wenn ich ihr die daten nicht gebe dann komm ich da nicht raus und muss weiter zahlen... also hab ich sie ihr gegeben hab jetzt schon mehr über diese abzocke gelesen aber was ich wirklich tun kann weiß ich nicht kann mir da irgendwer helfen???

  4. 25 aktivboy meldete Sunstar mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Liebe Mitleser, ich möchte nun das Internet nutzen um alle vor diesen Nummern zu Warnen. Habe selbst für ein solches Unternehmen gearbeitet 2 Wochen lang bis ich dahinter kam, das dies alles nur Abzocke hoch 3 ist! Das Ding läuft so! Das Callcenter erhält von Mobilfunkunternehmen etc Daten! Mann unterscheidet zwieschen A Daten und X Daten Name Wohnort etc sind A daten x Daten sind Bankleitzahl und Kontonummer da die letzten 3 Ziffern zum Schutz der Privatsphäre xxx aus x bestehen daher fragen zu beginn meist freundliche mitarbeiter immer NUR nach den letzten 3 Ziffern, da sie diese nicht haben, diese gesagt und ins Systhem eingeloggt zeigt dieses sofort das Bankinstitut stimmt dieses rückt man meist die letzten 3 Kontonummern raus und schon ist es passiert Sie haben alle Daten die Sie benötigen um Dir per Dauerauftrag Geld abzubuchen! Sollte es soweit gekommen sein informiert Euch über weitere Schritte bei der Verbraucherzentrale Eurer Stadt ggf auch Eure Bank! Es freut sich doch heute jeder über geschenkte 60 Euro doch die kommen niemals an. Lieben Gruss

  5. Devilsgift meldete Sunstar mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Ich habe gerade auch einen tollen Anruf dieser Firma bekommen! Bei mr war es aber echt noch viel besser! Nachdem der etwas unfreundlich Mann am Telefon mir sagte was er will( das Gleiche wie bei euch allen), und ich ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben habe dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und somit weder etwas kündigen muss noch irgendein Betrag von meinem Konto abgebucht wird, schwente er auf einmal um wie lange ich schon hier wohnen würde ob ich aus dem Süddeutschen Raum stamen würde wo ich vorher gewohnt hätte und nicht mal lust auf ein "Käffchen" hätte! Ich legte auf! Keine sekunde später klingelte das Telefon wieder und mein Freund ging dran, fragte was er will und bekam zur Antwort er wäre mein neuer Freund Stefan und wenn meinem Freund sein Leben wert sei soll er sofort das Telefon an mich weiterreichen.Da er dies ablehnte wurde ihm gedroht sein Haus würde "Weggebombt" mit allem was drin wäre!!! Krass Krass Krass!!!!!!!!!!!

  6. Baschdi meldete Sunstar mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Bei mir heute das gleiche!! Ein zu Beginn freundlicher Herr rief an und teilte mir mit, ich hätte mich irgendwann mal bei einem GEwinnspiel angemeldet!! Wann und wo konnte er mir natürlich nicht sagen! Auch hier sollte ich meine BLZ und meine Kontonummer zur Abmeldung mitteilen! Das Erschreckende war, das er das schon hatte!! WOW!! jetzt werd ich mal brav meine Kontobewegungen beobachten! Was kann ich denn noch tun, außer das Geld wieder zurückzufordern??
    Liebe Grüße!

  7. Pedi meldete Sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Hallo,

    auch ich habe eben so einen komischen Anruf erhalten. Soll ich an Gewinnspiele teilgenommen haben und nun bezahlen?
    !
    Das habe ich aber nicht gemacht und frech wurde der Mann auch noch. Wollte mir die Adresse nicht geben.
    Was kann ich machen?

    Gruß

  8. Anja meldete Sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Telefonterror

    nun werd ich schon 15mal täglich angerufen...ich habe auch schon am telefon erwähnt sie sollten mich bitte nicht mehr bnelästigen sonst würde ich rechtliche schritte einleiten... da dieses nur für einen tag gehalten hat werde ich heut zur polizei gehen in der hoffnung das es was bringt... langsam ist es wirklich nervendaufreibend

  9. Vietcong meldete die Nummer 00302111164508 als Telefonterror

    aggresive Anrufe bis zu drei Mal täglich und das schon über einen längeren Zeitraum, mit Unterbrechnungen. Auf meine ausdrückliche Bitte hin, mich nicht weiter zu belästigen wurde der Anrufer äußerst aggresiv und frech, "ich solle ihn/sie bitte nicht so unverschämt anschnautzen" Mein Tipp: mit Anwalt drohen,dass die Nummer dort hinterlegt ist und mit entsprechenden Konzequenzen zu rechnen ist.

  10. Vietcong meldete die Nummer +302111164508 als Telefonterror

    aggresive Anrufe bis zu drei Mal täglich und das schon über einen längeren Zeitraum, mit Unterbrechnungen. Auf meine ausdrückliche Bitte hin, mich nicht weiter zu belästigen wurde der Anrufer äußerst aggresiv und frech, "ich solle ihn/sie bitte nicht so unverschämt anschnautzen" Mein Tipp: mit Anwalt drohen,dass die Nummer dort hinterlegt ist und mit entsprechenden Konzequenzen zu rechnen ist.

  11. alex meldete die Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Nach unzähligen Versuchen uns zu erreichen, hatten die Abzocker Glück und ich bin dran gegangen... Da ich jedoch mich über mir unbekannte Nummer vorab informiere, wusste ich dank dieser Meldungen(DANKE an alle!!!) worum es geht. Habe die Frau dann direkt gefragt, ob Sie die Bankdaten haben möchte;-) Da war sie aber sauer: ich würde nichts verstehen, die Daten hätten die ja schon, es ginge nur um die Kündigung des alten Gewinnspiels und wir wären dejenigen die nicht mehr 59,-Euro mtl. zu bezahlen bräuchten.

    Na das war ja lieb von der Firma, sich so um unsere Finanzen zu kümmern. Ich habe jedoch erwidert, wir hätten noch nie das Geld bezahlt, weil wir nichts gespielt haben.

    "Dann kümmern Sie sich doch selbst um die Sache, oder bezahlen Sie weiter!wir helfen Ihnen nicht mehr bei der Kündigung..."

    Damit hatte sich die Frau verabschiedet, zum Glück.

    Sollten die Noch mal anrufen, dann habe ich da noch ein Paar Hinweise für die Mitarbeiter.
    Ist schon lustig, wenn einer dich veraschen will und selbst in die Falle gerät.

    Gibt keinerlei Daten am Telefon weiter und sagt nicht, ihr hättet kein Interesse o.ä. Angriff ist die besste Abwehr!

  12. Sunny meldete Sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Mir ging es wie Philip und Anja, auch ich werde jeden Tag von der Fa. Sunstar belästigt. Jedoch aber mit 2 versch. Tel.-Nr.n: 1.001805012609
    und 2.021169028710
    Ich habe diese Nummer öfters schon ignoriert, aber da ich Kids habe gehen die halt hin falls ich net da bin. Somit rufen die ständig an, habe denen heute mit Anwalt gedroht,die lachen darüber. Werde dann immer mit Kündigung des Vertrags ermahnt wobei bei mir bisher noch nie was abgebucht wurde und eben mit dem Datenvergleich.
    Gebt nie am Telefon eure Bankdaten weiter auch ich fiel drauf rein wo ich sonst immer sehr vorsichtig bin. Ach noch was, jedesmal wenn die anrufen ist es im Hintergrund meistens sehr laut, denke der Grund ist das sie schneller an Daten heran kommen weil man alles schlechter versteht. Ich wende mich an die Verbraucherzentrale, so wie es Anja beschrieben hat.

  13. yxy meldete sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    sie haben ihre nummer gewechselt. sie rufen jetzt mit einer 004932512046 nummer an. haben aber zum teil falsche daten und wollen dann korrektur. gebt keine persönlichen daten per telefon an dritte - mein rat.

  14. Anja meldete "sun star" mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    leute ich habe jetzt bei der verbraucherzentrale eine beschwerdeformular reingestellt. macht das bittre alle nur so könn wir denen an den kragen Hier ist der Link: http://www.verbraucherzentrale.de einfach links auf das entsprechende Bundesland klicken, aus dem ihr stammt und dann links unter “Markt+Recht” auf “Werbung” klicken. In der Auswahl rechts daneben auf “Telefonwerbung” klicken und dann zum Beschwerdeformular. ist ganz einfach... und das habe ich dazu geschrieben "ich werde seit ca 1 monat von dieser nummer belästigt...bin nie rangegangen da diese nr aber immer wieder anrief ging ich heute ran...eine frau Namens Vera Blum(glaube ich) sagte das ich mich anfang des jahres an einem gewinnspiel beteiligt habe und fragte mich ob ich es jetzt kündigen möchte...(sie hatte, bevor ich was sagte auch schon alles andere von mir: name, adresse, geburtstdatum)dazu brauchte sie meine kontodaten als abgleich..da ich nicht nach dachte gab ich sie ihr sie sagte das gewinnspiel beginnt im september und endet im dezember pro monat59euro teilnahmegebühr und ich bekomme das geld zurück wenn ich nichts gewinne "ganz ohne risiko" sagte sie immer diese frau hat mich unter druck gesetzt mit diesen sachen und ich habe leider nicht nachgedacht..habe über diese betrugsfirma seehr viel im internet gelesen unter der seite :http://www.tellows.de/num/01805012609 dort sind sehr viele und auch gleiche einträge drin..immer wieder die selbe firma...und auch aktuelle einträge. ich hoffe sie können dagegen vorgehen und ich muss schauen wie ich mein geld zurück bekomme falls diese was abbuchen..bin am ende..sowas dreistes" macht alle mit hoffentlich wird denen die zunge rausgeschnitten

  15. Anja meldete Sunstar mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    wahnsinn hey nur leute denen das gleiche passiert ist... die haben auch bei mir angerufen...sttääändig heut bin ich mal rangegangen...ich habe damals an nem gewinnspiel teilgenmommen(maxikombi100) hab dafür auch bezahlt...dachte das is das..sie sagte auch abgleich ktodaten...ich war so dumm ,hab net nachgdacht gab sie ihr sie sagte "das stimmt genau frau .."und sie habe mich aus dem system genommen...naja mal sehn ob morgen abend der anruf kommt wie sie es sagte...die haben jetzt meine kto daten..wenn die hier was abbuchen...was mach ich denn jetzt???hilfe...wer das alles schonmal durch is..bitte mal hier melden .danke

  16. andreas meldete SunStar mit der Nummer 00302111164508 als Telefonterror

    0030 ist nicht Berlin, sondern Griechenland!

    Nachdem innerhalb von einer Woche 20 Anrufe erfolgt sind - eigentlich wollten sie mich sprechen - ist meine Frau am Telefon etwas "massiver" geworden und hat von Telefonterror gesprochen. Danach wurde aufgelegt und wir hatten 2 Wochen Ruhe. Dann kam ein Anruf, den ich angenommen habe...

    Ich habe nur noch gesagt, dass ich telefonisch überhaupt nichts abschließe und dass sie mir bei eventuellen Forderungen das ganze schriftlich zusenden sollen - musste ich 3 mal wiederholen, dann haben sie aufgelegt.

    Bisher ist seitdem Ruhe! Mal sehen, ob da noch was kommt.

  17. ohmygood meldete SunStar mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Absoluter Whnsinn. Ham mich grad angerufen, und wollten auch fragen ob ich nun NICHT MEHR am Gewinnspiel teinehmen wolle. Würde sonst 59 € im Monat kosten. Der wusste ALLES! Name Adresse Geburtsdatum...Nachdem ich mir dann die letzten 3 Ziffern der Kontonummer abschwatzen ließ, sagte er, er hätte gesagt, die Bankleitzahl bräuchte er. Ich hab ihm 5 Mal gesagt, dass ich schon richtig gehört hätte, und ich keine weiteren daten herausgebe. Da wurde er so sauer dass er einfach aufgelegt hat. Dies W****er

  18. nitrox1156 meldete nicht genannt mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sehr gefäghrliches unternehmen
    wollen bankverbindung abklären,
    gewinnspiel beeenden obwohl ich nie an ein solchen teilgenommen habe. habe anwalt informiert.

  19. tomtom meldete sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    wenn die nerven, einfach darauf aufmerksam machen, dass das gespräch aufgezeichnet wird ( egal ob man das kann oder nicht ) dann legen die sofort auf

  20. 123meins meldete die Nummer +302111164508 mit Score 9

    wer weiss mehr uber diese firma?
    adresse,tel nr,geschäfts inhaber, uber den zeitschrift(name der verlag usw) alles was nuztlich sein könnte um diese jungs mall ein heim besuch zu geben und diese maffia ein gutte trit im hintern zu geben,

  21. philipp meldete SunStar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen,

    # erstmal Danke für die zahlreichen Tips und Erfahrungsberichte.
    # Ich bin vor ca. 3 Wochen in diese Maschinerie geraten. Auch bei mir hat es geheißen, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und es würden nun 59.-€ pro Monat von meinem Konto abgezogen, da ich ja die AGBs bestätigt hätte. Da ich tatsächlich mal an einem online-Gewinnspiel teilgenommen hatte, bin ich erstmal nicht mißtrauisch geworden. Erst im Nachhinein ist mir klar geworden, daß ich bei diesem gratis-Gewinnspiel niemals meine Telefon-Nr. angegeben hätte, und schon gar nicht meine Konto-Nr. Wie auch immer, nachdem mir zugesagt wurde, ich könne dies kündigen, wenn ich einen Datenabgleich mache, gab ich in meiner Naivität bereitwillig Auskunft. Wobei sie meine Bankverbindung schon irgendwoher wußte und ich nur die letzten 3 Ziffern angeben mußte. Die nette Dame kündigte daraufhin einen 2. Anruf an zur Evaluierung der Beratungsqualität an. In diesem 2. Anruf war nichts von einer Bewertungsumfrage die Rede, sondern wollte der Kerl auch einen Kontodatenabgleich (auch mit der Angabe der letzten 3 Ziffern zur bereitsbekannten Konto-Nr.). Zudem las er einen Text vor, der aufgenommen werden sollte und auch das Wort "mündliche Einzugsermächtigung" beinhaltete. Auf mein Unterbrechen dieser Prozedur, wurde ich wieder mit obskuren Versprechen beschwichtigt, betonend, daß ich dem zustimmen müsse, um mein Gewinnspiel-Abo zu kündigen. Das kam mir dann doch etwas sehr gefährlich vor, zumal meine Angaben aufgezeichnet werden sollten. Habe daraufhin erstmal aufgelegt und mich im Internet schlau gemacht.
    # Ich wurde am selben Tag sicher noch 10mal von der Nummer angerufen, am 2. Tag auch nochmal 20mal, am 3. Tag ca. 10mal. Nach einer Woche noch wurde ich vielleicht 5mal angerufen. Das letzte Mal kam ein Anruf am 8. Tag, seither Stille. Und das ist nun fast eine Woche her.
    # Ich habe einmal zwischendurch den Anruf angenommen und mit Anwalt gedroht. Daraufhin wurde der gute Mann pampig, und ich legte einfach auf. Die anderen Male habe ich einfach klingeln lassen oder habe ihn weggedrückt.
    # Auf meine Anfrage übrigends handelt es sich um die Firma SunStar, Posfach 100131 in 83001 Rosenheim
    # Ich habe die Anrufe gleich am 2. Tag mittels eines Beschwerdeformular gemeldet bei der Verbraucherzentrale und bei der Bundesnetzagentur.
    # Außerdem habe ich mich doch dazu durchgerungen, ein neues Giro-Konto zu öffnen. Die ganzen administrativen Dinge dann wie Daueraufträge zu ändern, neue Bankverbindung angeben bei Einzugsermächtigten ist natürlich etwas mühsam, doch zumindest kann man bei Einzugsermächtigten die neue Bankverbindung zumeist telefonisch durchgeben. Nach 3 Tagen war die Sache erledigt und ich um eine Sorge leichter. Mein altes Konto belasse ich, v.a. um es für online-Einkäufe mit Lastschriftverfahren zu verwenden.

    Ich habe seither meine Kontobewegungen auf dem alten Girokonto beobachtet, aber nichts wurde abgehoben. Auch der von SunStar angekündigte Brief mir meinen Gewinnspiel-Unterlagen kam bisher nicht.

    Also kann ich nur raten:
    # seid nicht so doof wie ich und gebt EUre Konto-Daten preis
    # legt Beschwerde ein bei entsprechenden Institutionen
    # kontrolliert Eure Kontobewegungen Laut meine Bank kann man ABbuchungen bis zu 6 Wochen danach wieder rückgängig machen. Zudem kostet diese Annullierung den Abbuchenden jedesmal etwas. Irgendwann würde das für den auch zu teuer werden und höre er auf.
    # Wer auf Nummer sicher gehen will, öffne ein neues Konto

    Insgesamt ist es bisher für mich noch ganz gut gelaufen.
    Dies hoffe ich für alle Betroffenen auch!
    Philipp

  22. franzi meldete sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    hallo, ich bekomme seit monaten anrufe von der firma sunstar.ich wusste nie woher sie meine nummer hatten, bis ich vor kurzem mal überlegt habe und festgestellt habe, das ich dummerweise mal bei pro7 angerufen hatte und bei soner werbesendung mitzuspielen. seit diesem tag bekomme ich regelmäßig anrufe von verschiedensten mitarbeitern der firma sunstar. es ist immer wieder dieselbe leier, sie probieren meine daten aus mir herauszuleiern. jedes mal wird mir erzählt sie könnten meine datennur löschen wenn wir einen datenabgleich machen. wie einige von euch fange ich dann an den leuten fragen zu stellen und sie zu verunsichern. letzte woche rief mich jemand an und sagte das er meine kündigung vor sich liegen hat und er meine daten nochmal zum abgleich bräuchte weil er sonst nich kündigen kann,er drohte mir das es 59€ kostet wenn ich meine daten nich preisgeben würde. er hätte wohl auch schriftlich einen unterschriebenen vertrag von mir zu liegen. nun wars für mich ja vorbei, und ich war kurz vorm explodieren, da dieser mann echt so hartnäckig war und mir sachen einreden wollte (vertrag), wo ich wusste das ich so etwas nie unterschrieben habe und abgeschickt habe...bin dann ruhig geblieben habe gelacht und gesagt er soll mir ma ne kopie des vertrages zu schicken und dann könnten wir noch einmal telefonieren...das ist nun fast 4 wochen her und ich habe bis heute keinen vertrag oder ähnliches in meinem briefkasten gehabt....also leute fallt nich drauf rein, denn ich bin angeblich seit einem jahr dabei, mir wurde noch nie geld abgezogen, sonst hätt ich es zurückgebucht und wenns gar nich geht, geht zum anwalt und der klärt das!!!!übrigens wurde ich eben auch von der nr: 01805012609 angerufen..mal wieder wollte man mit mir diskutieren, die dame schien mich aber nich zu mögen und hat nach 57 sek aufgelegt *lol* also leute, das ist alles reine abzocke!!!!!!

  23. Fleckenteufel meldete Herr Jan Benz mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Ich habe soeben einen Anruf von einem jungen Herren von der Firma "Sunstar / Sun Star" bekommen. Er nennt sich selbst "Jan Benz", ich bin mir sicher dass dies nicht sein richtiger Name war.
    Angerufen wurde ich nicht von der oben aufgeführten Nummer, sondern von der Nummer 01805/554886. Der Herr wollte uns angeblich von einem "Jubiläumsgewinnspiel" abmelden, wollte mir aber partu nicht sagen von welchem. Meine Fragen nach Anschrift, Steuernummer wollte er mir nicht beantworten. Stattdessen gab er mir die Postleitzahl 47830 für Berlin an. Wie dumm muss man denn sein, denn jedes Kind weis dass Berliner Postleitzahlen mit 1 beginnen. Ich habe ihm dann mit Anwalt gedroht worauf er dann auch zügig das Gespräch beendete.
    Der Typ/Die Firma sind somit zu 100% unseriös.

  24. Sven meldete Sunstar mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Und nun schaut mal was ich hier gefunden habe. Gegen Geld kann man sich eintragen und die Firma kümmert sich darum das man überall aus den Adresslisten gelöscht wird. Erhält man trotzdem einen Anruf, kann man die Firma nicht haftbar machen. Meine Meinung: NICHT DRAUF REINFALLEN! Hier wird mit den Unmut der Verbaucher gespielt.

    Der Link: http://www.telefon-sperrliste.de/index.html

  25. MisterX meldete Sunstar Fr. Dolibag mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Die Nummer hat auch bei mir angerufen. Ich hätte wohl auf irgendeinem Weg mit zum Gewinnspiel angemeldet (perMail, Telefon, SMS, INternet). Als ich nach einer Bestätigung gefragt habe wurde gesagt, dass ich diese wohl mit Werbung verwechselt und weggeschmissen habe. Wurde dann gefragt ob ich den Vertrag verlängern möchte und dass meine Kontodaten weiter gespeichert werden sollen. Auf meinen Kommentar, dass Sie meine Bankverbindung garantiert nicht von mir hätten kam die Dame ins Schwanken. Aber Sie könnten ohne Bank keine Gewinnausschüttung machen - mein Kommentar "Ich will auch garnix von euch gewinnen". Als ich nach dem Name der Firma und Ihrem Namen fragte kam die gute Frau ganz raus und hat dann aufgelegt!

  26. schreiberling meldete Frau Alcan mit der Nummer 00302111164508 als Kostenfalle

    Gleiches Prozedere, inzwischen geben die Leute direkt die Möglichkeit an, dass sie die Kontaktdaten von sog. Vertragspartnern wie Amazon, Ebay, Apple usw. bekommen haben und dass die Gewinnspielteilnahme in den AGBs der Vertragspartner verankert sei. Dreist. Als sie mich dann gebeten hat, die BLZ zu "bestätigen", da sie mir dieselbe leider nicht nennen darf, habe ich angefangen penetrante Fragen zu stellen, was sie genervt hat. O-Ton: "Ich kann sie nicht dazu zwingen, aber dann werden Ihre Daten auch nicht gelöscht und sie nehmen weiterhin am Gewinnspiel teil!" -> Da ich mich wirklich nicht erinnern kann, bei sowas mitgemacht zu haben und mir auch nicht vorstellen kann, das seriöse Unternehmen mit solchen Leuten Partnerschaften abschliessen, lässt mich das jetzt erstmal kalt!
    Ich melde es der Verbraucherzentrale.

  27. Alex meldete Fr.Heiß,Sunrise,Berlin mit der Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Seit Tagen wiederholte Anrufe,als ich heute dran ging,hieß es,daß meine Kündigung ja vorläge, das Gelte aber nicht für dieSonderverlosung. MeineDaten löschen könne sie nicht+sie würde das an ihre Rechtsabteilung geben.

  28. Sascha meldete die Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    Ich habe bereits weiter unten gepostet. Was in vielen Fällen hilft, ist die sog. Robinson-Liste. Tragt euch hier ein, die Meisten dieser Abzocker werden euch dann in Ruhe lassen.
    http://www.robinsonliste.de/

    Liebe Grüße

  29. SUN meldete Sunstar mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Ich werde täglich angerufen! HILFE! Ich kann nicht MEHR! Noch einmal, gehe ich zum ANWALT!

  30. Sven meldete Sun Star - Move Star mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Hallo Zusammen, auch mich hat nun diese Nummer schon öfter kontaktiert. Ich will das gar nicht weiter ausführen. Aber wie kommt sowas zustande. Ein möglicher und sehr häufiger ist die Gewinnspielteilnahme im Internet. Nett blinkendes Pop-up fenster wo ein Iphone winkt und schon sitzt man in der Falle. Bekannt dafür ist die Planet49 GmbH. Ein Anruf und ich bin mit Bestätigung raus der Gewinnspielschleuder. Des Weiteren habe ich nach BDSG § 34 eine Selbstauskunft angefordert, aus der ich auch Wissen will, wer meine Daten alles bekommen hat. Sowie ich nähere Informationen habe, schreibe ich Euch wieder. Eins sei noch gesagt, die Adressen haben die nicht von irgendwo her, sondern meist von einem selbst. Das ist leider so. Am ende will sich niemand mehr eingestehen an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. So extrem wie der vermeintliche Datenhandeln blühen soll, ist es nicht! Und nicht alles was einem am Telefon angeboten wird ist schlecht. Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Beste Grüße Sven

  31. Sascha meldete Sun Star mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen.
    Ich wurde gerade eben von einem jungen Herrn von der Firma "Sun Star" mit Sitz in Berlin angerufen. Ich hätte mich an einem Online-Gewinnspiel beteiligt (was durchaus sein kann, kostenlos nehme ich so ziemlich alles mit, was geht ^.~) und bin nun, da ich nichts gewonnen habe in der weiteren Verlosung, aus der ich zum November ausscheiden kann. Dafür brauche man aber meine Daten...
    In diesem Moment bin ich stutzig geworden, denn ich prüfe bei Allem, egal, wo ich mich anmelde erst die AGB. Und dann erkannte ich es. 3 monatige mitspielperiode.. Aufhören oder weiter spielen... STOP! Ich selber habe lange Zeit im Callcenter mit einem fast identischen Leitfaden gearbeitet. Jedoch sind wir nicht so aufdringlich geworden, wie der junge Herr am Telefon. Die Masche ist einfach: Ich sage dem Kunden, dass er spielen MUSS, dass er da sonst nicht heraus kommt und mache ihm den Mund mit weiteren Angeboten wässrig.Das ganze sage ich ihm aber nur indirekt, ich gebe ihm das quasi hinten rum zu verstehen, denn sagen, dass jemand etwas MUSS ist verboten. Nunja, die Falle schnappt zu, der "Kunde" der dann Panik bekommt und da schnellstmöglich raus will um nicht zahlen zu müssen und gibt bereitwillig seine Daten zur Identitätsprüfung (welche angeblich zur Löschung notwendig ist ---> völliger Unsinn) an.
    Was allerdings neu an dieser Masche ist, ist, dass die tatsächlich meine Bank sowie BLZ parat hatten (Kontonumnmer darf er aus Datenschutz nicht angeben). Naja, nach einigem Hin und her wurde der junge Mann unruhig, ich sprach ihn an, dass ich mit dem Selben Leitfaden gearbeität hätte. Er verhaspelte sich und bezeichnete mich als offensichtliches schwarzes Schaf. Als ich dann nach dem Namen und Sitz der Firma gefragt habe nannte er mir Beides. Ich habe dann gesagt, dass ich das Ganze jetzt mal von meinem Anwalt prüfen lasse und er sich doch bitte in 3 Wochen erneut melden soll. Da wurde er patzig, meinte ich soll ihm die Arbeit ersparen, er schicke mir jetzt die Rechnung zu, die könne mein Anwalt dann gleich mit prüfen. Als ich ihn bat in der Leitung zu bleiben damit ich schnell meinen Anwalt kontaktieren kann legte er dann letztendlich auf. Ich für meinen Teil habe den jungen Mann das halbe Gespräch über ausgelacht. Das hat ihn dann so verunsichert, dass er patzig wurde. Versucht es auch mal auf die Art, bringt meist viel.

  32. warnblinke meldete Frau Martinez/Sun Star mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Frau Martinez meinte ich habe an einer Sonderverlosung teilgenommen und heute wäre der letzte Tag um zu Ende November diesen Vertrag zu kündigen. Die monatlichen Kosten für den angeblich abgeschlossenen Vertrag im Internet beliefen sich nach ihren Angaben auf 59 €/Monat mit einer Geld zurück Garantie, wenn ich weniger monatlich gewinnen würde. Angeblich habe sie auch Kontodaten von mir, die ich im Internet eingegeben haben soll. Leider war dann urplötzlich die Verbindung unterbrochen. Meiner Meinung sind die nur auf Dummfang. Sie rufen zu den unmöglichsten Tageszeiten an und lassen meist nur 1x anklingeln. Eine ganz dumme Masche, für den der reinfällt.

  33. LaCucaracha meldete Sun Star mit der Nummer 00302111164508 als Kostenfalle

    Schon mehrmals wurde ich von dieser fürchterlichen Firma genervt.Immer ist ein anderer Anrufer mit ausländischem Akzent dran.Mir werden felherfrei mein Name, Adresse und Geburtsdatum rezitiert, wo ich mich doch schon Frage, wie die dazu kommen. Als nächstes wird mir dann weiszumachen versucht, ich hätte an einem fetten Gewinnspielpaket teilgenommen und meine Daten sollten zwecks Ende des "Vertrages" gelöscht werden. Nun kommt der Knackpunkt: Der Anrufer versucht, mir meine Kontodaten aus dem Kreuz zu leiern. UM GOTTES WILLEN, NIEMALS DIE KONTODATEN ANGEBEN!!!!!!In diesem Moment werde ich dann meist sauer und lege einfach auf.Ich hoffe, dass keiner mehr drauf reinfällt!

  34. ich meldete sun star mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Hallo, bin auf selbe Falle reingetappt. Laut Wiederrufsbelehrung bei Fernabsatzverträgen, kannst du innerhalb eines MOnats kündigen, steht hinten in den AGB´s.weiß bloß noch nicht was ich mit dem magazin machen muß. den 1. kündigingsversuch habe das gestern per Fax gemacht, noch keine Antwort, jetzt kündige ich noch per e-mail und sende diese als beweis gleich noch an mich und wenn da keine antwort kommt tue ich es auch noch als einschreiben. damit ein beweis da ist wenn ich tatsächlich zurückbuchen muß.
    grüße ich halt mich auf dem laufendemnn wenn du was erreicht hast

  35. RiRahl meldete Sun Star mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Auch mich hat man so übers Ohr gehauen und ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten.

    Bei mir wurde das Gleiche Spiel am Telefon veranstaltet wie bei allen anderen. Angeblich hätte ich mich bei einem kostenpflichtigen Spiel angemeldet und man bräuchte meine Kontodaten, um mich dort austragen zu können. Nach vielem hin und her hab ich den Fehler gemacht, meine Daten anzugeben - weil angeblich diese unbedingt nötig wären, um mich auszutragen. - 2 Minuten später erhilt ich einen erneuten (angeblich Bestätigungs-)Anruf. Dort wurde dann das Gespräch von der Gegenseite aufgezeichnet und ich sollte einfach nur alles bestätigen ... als mir dann einiges unklar war und ich Gegenfragen stellte, hieß es plötzlich unfreundlich, nun müßte noch mal alles neu aufgezeichnet werden, weil angeblich nach 90 Sekunden Aufzeichnung alles weg wäre. Also wurde es nochmal wiederholt die Aufzeichnung - aber durchgestiegen bin ich immer noch nicht. Und somit tapte ich dummerweise in diese Geld-Falle. Habe nun gestern die Unterlagen von Sun Star im Postkasten gehabt und weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Lt. den zugesendeten Unterlagen bin ich verpflichtet die ersten 3 Monate zu akzeßtieren und kann erst danach kündigen.
    Ich werde am Montag mal die Anwältin bei der Schuldenberatung fragen ... und dann (falls nötig) bei der Polizei Anzeige erstatten.
    Hoffe, daß ich aus dieser Sch..ße wieder kostenfrei raus komme.

  36. Marilyn meldete Sun Star mit der Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Bei mir das gleiche. 59€ drei Monate lang! Hab lang mit ihr telefoniert und versucht den Namen der Firma, Sitz usw raus zu finden. Und vor allem welche Daten sie von mir haben. Das einzige was geholfen hat: "Ich habe NIE an einem Gewinnspiel teilegnommen ob online oder SMS. So etwas mache ich NIEMALS." Dann hat sie sich bedankt mir ein schönes Wochenende gewünscht und aufgelegt.

  37. gap meldete die Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    Immer die gleiche Tour! Bei mir haben die auch behauptet, sie hätten meine Kontodaten, als ich aber nachfragte, wie die denn sei, konnte die Dame angeblich nichts einsehen. Sie meinte, sie buchen bald ab. Bis jetzt wurde jedenfalls NICHTS abgebucht! Hat jemand Erfahrungen mit der Betüger Firma? Haben die wirklich die Bankdaten? Was kann man gegen solche Betrüger machen? Ich werde beim nächsten Anruf mit einer Triller Pfeife ausprobieren, darauf freue ich mich jetzt schon!

  38. anja meldete die Nummer 00302111164508 als Gewinnspiel

    die haben keine Kontodaten. und wenn man die Kontodaten usw. freigibt, dann bekommt man Vertrag(nix mit schon laufenden Vertrag). sogar widerrufen kann man die ganze Sache.... also sie melden euch neu an bei der Gewinnspiel.

  39. midgard.28 meldete die Nummer +302111164508 als Gewinnspiel

    seit mehreren tagen versucht diese nummer es bei mir.was ist wenn die wirklich was abbuchen.ich glaube ich bin zum ersten mal daruf rein gefallen. angeblich bekomme ich die unterlagen zu geschickt damit ich vorzeitig aus einem gewinnspiel raus. hilfe

  40. Genervte meldete die Nummer +302111164508 als Telefonterror

    Diese Nummer ist nur eine von ca.16 Nummern die mich täglich fertig machen,was sind dass für Menschen die Wissentlich das Leben ihrer Mitmenschen zur Hölle werden lassen.Die sind sich auch für nichts zu schade. Keinen Namen angeben ,fragt nach der Ladungsfähigen Adresse für Euren Anwalt,und das sie wissen das sie sich Strafbar machen. Ich wünsche denen die Pest an den Hals . Allen

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 00302111164508



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 00302111164508
  • ()2111164508
  • -2111164508
  • 00302111164508
  • (0030)2111164508
  • 0030/2111164508
  • 0030-2111164508
  • +302111164508
  • +30 2111164508
  • +30/2111164508
  • +30-2111164508

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
51 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
22 Meldungen
Sunstar
12 Meldungen
Sun Star
5 Meldungen
sunstar
5 Meldungen
SunStar
3 Meldungen
Sonstige Move-star(1) keine Angabe (1) Maria Martinez von Sun-Star (1) Herr Lembke/Sun Star (1) Sun star (1) SunStar Frau Bayer (1) sun star (1) Sun Star - Move Star (1) Frau Martinez/Sun Star (1) +93795384835 (1) Fr.Heiß,Sunrise,Berlin (1) Frau Alcan (1) Sunstar Fr. Dolibag (1) Herr Jan Benz (1) nicht genannt (1) "sun star" (1) Unbekannt (1)

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 003021 (Αθήνα (ATHENS) )



Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen