phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0034971260474 aus Islas Baleares (Spanien)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0034971260474

7
Name / Firma: Firmenname total unverständlich (2) unbekannt (122) 0034971260474 (7) Nicht Bekannt (3) ?? (3) Unbekannt (3) MRI (2) Angeblich Umfrageinstitut "gefakt" !! (1) . (1) 00340971260474 / 00390492109701 (1) es reicht jetzt 0034971260474 (1) ? (1) Strohsack (1) MRI??? (1) vali (1) +34971260474 (1) 00340971260474 (1) MRI International (1) keine ahnung (1) MRI marktforschung (1) +34 971 260474 (1) RHI (1) MFE Meinungsforschungs und Umfrageinstitut (1) kA (1) Callcenter (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (85) mehr...
Bewertungen: 294
Suchanfragen: 146455
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Islas Baleares - Spanien
Telefonnummer: 0034971-260474
International: +34971260474
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 0034971260474 (160 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Musicman meldete Nicht Bekannt mit der Nummer 0034971260474 als Kostenfalle

    Wurde von dieser Nummer in den letzten Tagen öfters angerufen.
    Folgende Nummern wurden verwendet:
    +34971260474
    +34935118942

    Beim letzten Anruf habe ich abgehoben, habe mich unter falschem namen gemeldet und vermieden ein Ja zu sagen. Ich habe die Frau gefragt woher sie meine Nummer hat - Ihre Antwort war: aus dem telefonbuch - eh klar..
    Nachdem ich Sie darauf hingewiesen habe dass sie sich gerade strafbar macht hat sie aufgelegt.
    Habe nun eine E-Mail an die RTR (http://www.rtr.at/) verfasst.
    Bei A1 ist eine Reklamation zwecklos da sie keine "normalen" Nummern sperren.
    Bei der Arbeiterkammer gibt es zwar ein Reklamationsformular aber dieses gilt nur für Anrufe aus Österreich (http://www.arbeiterkammer.com/online/unerbetene-werbeanrufe-und-sms-41997.html)
    Falls ich Zeit finde werde ich eine Meldung beim Bundesministerium für Justiz starten - die sind aktuell eh interessiert an sowas : http://www.justiz.gv.at/internet/html/default/2c94848525f84a630129a2a413e7171b.de.html

    Mal schauen wie weit ich komme...ich fürchte nur das die Sache im Sand verläuft..Eine Sammelanzeige wär ein Hit..macht wer mit?


    Lea antwortete 2012-05-04 13:37:32
    Hast du nach deinem Melden und dem Hinweis auf Strafbarkeit weiter Anrufe bekommen?
    Bi mir hats heute zum ersten Mal länger geläutet, aber ich habe mich noch nicht getraut abzuheben. Falls ich die Anrufe stoppen kann, wenn ich mich einmal vorsichtig melde, werde ich das machen.
    0664PETER antwortete 2012-05-04 16:08:44
    Ich mache auf jeden Fall mit.Werde seit ca.4Wochen alle 2-3 Tage angerufen.
    hcd11 antwortete 2012-05-05 17:48:39
    Ich hab das weitergeleitet an:
    [email protected]
    Die verfolgenb das.
    XXXX antwortete 2012-05-15 15:26:39
    wurde heute auch angerufen von einer diesen nummern
    habe auch nicht abgehoben
    hallihallo antwortete 2012-05-16 12:03:54
    Ich wurde schon 2x von der Nummer angerufen! Frechheit sowas. Ich weiß ja, dass ich da nicht drauf antworte- aber ich denke viele ältere Menschen haben absolut keine Ahnung von solchen Telefon-schurken!!! Und diese gutgläubigen Menschen rufen dann zurück und tappen in die Falle!
    Ich werde mal eine Aufklärungsaktion in meinem Bekanntenkreis starten!
    JSR antwortete 2012-05-22 21:16:45
    Mich hat heute auch die Spanische nummer angerufen..
    0034971260474
    hab nicht abgehoben..
    ettigirb antwortete 2012-05-24 11:00:18
    werde seit einigen Wochen alle paar Tage angerufen, heb aber nicht ab
    anek antwortete 2012-05-25 12:15:36
    mich ruft diese nummer in letzter zeit auch häufig an und ich bin da gerne mit dabei, bei einer sammelklage. ich möchte nicht mehr von dieser person belästigt werden, zumal ich sie nicht erreichen kann, wenn ich versuche, zurückzurufen ...

    chisi antwortete 2012-05-31 14:41:44
    ich werde schon über 1 monat fast täglich, am anfang sogar mehrmals täglich, von der nummer angerufen!!!ich lege immer auf, aber ich glaub ich werd mir mal ne trillerpfeife zulegen, damit die anrufe endlich ein ende haben!!!
    Holgi antwortete 2012-06-01 16:04:07
    wurde heute auch von der 0034971260474 angerufen, war aber nicht da.
    Werde die Nummer einfach in der Fritz.Box sperren
    apanatschi antwortete 2012-06-01 16:12:17
    ich werde seit ungefähr drei wochen fast täglich von dieser nummer angerufen, habe aber noch nie abgehoben. schön langsam nervt es und ich überlege mir auch schon wie ich diese anrufe stoppen könnte!?!?!?!
    genervter Telefonbesitzer antwortete 2012-06-06 16:15:50
    Die ganzen blöden Fragen haben ein Ziel: Zum Schluss wird gefragt, ob der Angerufene noch einmal angerufen werden kann. Da am besten genau fragen, welche Firma Sie noch einmal anrufen will. Wenn die aufgezeichnete Genehmigung gelten soll, müssen sie zumindest in dieser Aufnahme die Firma nennen. Dann hat man schon mal einen Täter.
    lickii antwortete 2012-06-12 11:30:12
    Die Nummer ruft mich auch dauernd an, wäre bei so einer Sammelanzeige dabei !
    Bitte gibt mir Bescheid wie wir das machen !

    danke
    sugarg22 antwortete 2012-06-13 15:45:24
    Wären auch dabei. Auch freunde von uns.
    Hier geht der Terror auch gerade los.
    Bitte melden, wie wir eine Sammelanzeige hinbekommen.
    Danke
    LG
    Hamsterchen antwortete 2012-06-14 20:25:29
    Bei mir ruft diese Nummer auch schon seit Wochen an!
    Habe und werde nach diesen Kommentare weder abnehmen noch zurückrufen!
    plsdonttouch antwortete 2012-06-15 09:38:36
    komme aus österreich, wurde gerade angerufen von diese nummer, hab aber nicht abgenommen...
    Mina antwortete 2012-06-19 16:46:48
    Hallo, werde auch seit 27.3. regelmäßig von der Nummer angerufen und mittlerweile nervt es schon extrem. Beim Versuch die Nummer im Telefonbuch zu sperren hat es nie geklappt ka warum. Wär auch dabei, hab alle anrufe mit datum und Uhrzeit abgespeichert. Abgehoben hab ich auch noch nie.
    hof99 antwortete 2012-06-19 18:37:43
    Das sind sicherlich lästige Anrufe, ein strafbarer Tatbestand ist aber nicht zu erkennen.7yr2d
    guepier antwortete 2012-06-19 20:17:29
    Ja, es reicht!SEit Wochen mehrmals täglich!
    moi antwortete 2012-06-20 10:11:36
    Haben mich auch gerade angerufen. Mit dem Satz: "Hallo, hier spricht .... vom Marktforschungsinstitut MRI, ich habe 3 kurze Frage zu ihrem Schlafverhalten".
    Den Namen hab ich leider vergessen.

    Da ich weiss, dass +34 die spanische Vorwahl ist, kam mir etwas komisch vor und ich habe nochmal nachgefragt, woher und wieso eine spanische Nummer.
    Der Anrufer meinte, das MRI sei ein spanisches Institut mit Sitz in München (????).

    Mal schauen ob noch weitere Anrufe kommen, dann bin ich gerne bei einer Sammelklage dabei.
    meltem antwortete 2012-06-21 14:23:03
    danke für diese Seite ...ich wurde auch grad angerufen und da ich bei solchen nummern immer aufpasse habe ich mal gleich im google nachgeschaut..jetzt werde ich erst recht nicht mehr ran gehen danke schön :)
    Spanier antwortete 2012-06-21 20:56:26
    Heute um 10:00 in meiner Abwesenheit habe ich auch diesen Anruf erhalten. Ich dachte es sei ein Verwandte und wollte zurückrufen. Zum Glück habe ich zuerst nachgesucht. Danke! Übrigens ich wohne in der Schweiz ;-)
    jonsnow antwortete 2012-06-22 11:26:54
    wurde heute auch zum 2ten mal angerufen (nicht abgehoben) und wollte mich mal schlau machen wer mich aus spanien anrufen sollte ... jetzt weis ich bescheid :)

    meine vermutung hat sich also bestätigt ...
    Nomegusta antwortete 2012-06-22 16:45:55
    Ich wurde auch gerade von der Nummer angerufen. Gut, dass ich gleich im Internet nachgeschaut habe, sonst hätte ich eventuell tatsächlich zurückgerufen, weil ich dachte, dass es die Sprachenschule meiner Tochter ist. Sehr hilfreich, diese Seite!!
    gunny antwortete 2012-06-25 20:27:17
    mich rufen die auch ständig an, voll lästig sowas, wäre beim klagen dabei.
    AK-Fan antwortete 2012-06-26 18:43:47
    Du kannst eine Anzeige erstatten bei der Telekommunikationsbehörde. Ich habe von der RTR folgende Antwort erhalten:
    Anrufe, wie der von Ihnen geschilderte, können aus unserer Sicht als
    "unerwünschte Werbeanrufe" gewertet werden. Werbeanrufe und Werbefaxe ohne
    vorherige Einwilligung des Empfängers sind gemäß § 107 Abs. 1 TKG 2003
    verboten. Verstöße gegen diesen § 107 TKG 2003 sind mit einer
    Verwaltungsstrafe von bis zu 37.000 Euro bedroht. Zuständig für die
    Führung eines allfälligen Verwaltungsstrafverfahrens sind die
    Fernmeldebüros (die Adressen der Fernmeldebüros finden Sie hier:
    http://www.rtr.at/de/tk/BMVIT). Dabei richtet sich die örtliche
    Zuständigkeit gemäß § 107 Abs. 6 TKG 2003 bei Verwaltungsübertretungen,
    die nicht im Inland begangen wurden, nach dem Ort, an dem die unerbetene
    Nachricht den Anschluss des Teilnehmers erreicht.) Wir empfehlen, Anzeigen
    schriftlich an das jeweilige Fernmeldebüro zu richten.

    Ausführliche Informationen zur Rechtslage betreffend unerbetene
    Nachrichten/Anrufe und zu Maßnahmen gegen Spam enthält ein von der
    RTR-GmbH aufgelegtes Informationsblatt. Dieses können Sie unter folgendem
    Link downloaden: http://www.rtr.at/ecg.
    gerd56 antwortete 2012-06-27 14:50:25
    Hallo Leute,. Diese Nummer hat heute bei meiner Gattin angerufen, sie war gottseidank in der Arbeit. Schaut mal in euer Handy, ob Ihr nicht eine schwarze Liste habt. Wenn ja, gebt diese Nummer dazu. Wenn diese Person euch anruft, ist bei euch immer besetzt. Ihr werdet sehe, das hilft wirklich.
    Lg Gerd
    XXX antwortete 2012-06-27 16:53:21
    hallo, ich hatte vorhin auch gerade diese Nr. am Handy. Habe diese Nr. in google eingegeben und bin auf eure Beiträge geschossen. Bin nun ganz entsetzt...
    Stritz antwortete 2012-06-28 10:54:56
    Mich ruft diese Nummer auch fast täglich an und langsam nervt das sehr...daher habe ich mir einen Rufnummernblocker (Android Market suchen unter Mobile Manager) runtergeladen mit dem man alle lästigen Nummern sperren kann.
    Man sieht die Nummer zwar noch im Verlauf jedoch läutet es nicht mehr!!!!
    kenner antwortete 2012-06-28 13:47:50
    einfach auf die Blacklist im 'Telefon setzen - ist effizienter als Meldung machen!
    ich antwortete 2012-06-28 15:51:58
    wurde auch diese Woche 2x angerufen....
    NamidaKanashii antwortete 2012-06-28 17:37:42
    Ich werde ebenfalls seit ltzter Woche täglich (manchmal mehrmals täglich) angerufen. Aber ich hebe halt nicht ab... Aber es ist total nervig!!
    marcesse antwortete 2012-06-29 11:45:34
    würde mitmachen geht mir auf den sa..
    jeden zweiten tag werde ich angerufen.
    Brrr antwortete 2012-07-03 16:07:25
    werde in letzter zeit dauernd von dieser nummer angerufen, hebe aber nicht ab - scheint klug zu sein - da werden wohl etliche leute belästigt...
    lg
    R
    schnucka antwortete 2012-07-06 13:35:52
    ok gsd hab ich gegoogelt...werde auch dauernd angerufen.....hebe aber nicht ab!
    July Sbg antwortete 2012-07-10 13:39:49
    bin auch angerufen worden, habe nicht abgehoben.
    Bine antwortete 2012-07-10 17:56:47
    Von dieser Nummer wurde ich in den letzten Wochen auch ständig belästigt. Aber Internet-sei-dank gibt's ja solche Seiten, wo man dann schon heruasfinden, was da anruft. Daher habe ich heute mal den guten Rat meines Cousins befolgt und gerade eben, als diese Nummer im Display erschien und ich ausnahmsweise auch mal schon zu Hause war mich wie folgt gemeldet: "Pyramidenverleih Ramses?"
    Darauf folgte eine kurze, verwirrte Stille... "Eh, bin ich mit <Name> verbunden?" ich: "Nein, mit dem Pyramidenverleih Ramses. Wie kann ich ihnen helfen?" sie: "Bin ich nicht in der <Straße>?" ich: "Nein, Sie sind in Ägypten gelandet." sie: "Ach so, dann entschuldigen sie bitte die Störung."
    !!!! ich muß sagen, ich hatte meinen Spaß dabei :) das nächste mal werde ich mit "U-Boot Verleih Titanic" oder so melden :D
    Ich hätte ihr zwar auch sagen können, dass sie sich strafbar macht, aber das würde auch nichts bringen :/ diese Leute werden nie mit dem Telefonterror aufhören... melden werd ich die Nummer aber dennoch. Auf jeden Fall war die Frau ends-verwirrt :)
    sternchen_182 antwortete 2012-07-12 19:06:03
    bin am 6.7.12-16 uhr angeklingelt worden
    habe ein paar Tage später -o.Nranzeigen zurück gerufen+da war dauernd besetzt----
    Hanspeter antwortete 2012-07-16 11:41:59
    wurde heute auch zum ersten Mal von dieser Nummer angerufen.
    hallo antwortete 2012-07-17 12:55:54
    Wenn dich nochmal anrufen bin ich auf jeden Fall dabei!
    boredom antwortete 2012-07-17 16:55:39
    Bin heute auch von dieser Nummer angerufen worden. Hab den Anruf aber eh "leider" versäumt..
    Ich hab die Kommis jetzt nicht alle gelesen, aber: Seit ihr alle aus Deutschland?
    Imst antwortete 2012-07-18 13:37:56
    Diese nummer hat mich heute auch zum 2. mal angerufen (nicht abgehoben)!! danke für diese Seite!!!
    muedersachse antwortete 2012-07-20 17:20:50
    ich mache mit.....
    wurde angerufen wegen einer Schlafverhaltenumfrage....sofort nein gesagt und aufgelegt....
    bin gespannt,wie oft ich erneut angerufen werde...aber kein Problem...gesperrt in der Fritzbox
    momi antwortete 2012-08-24 09:49:16
    ich habe mich dummerweise auf die Umfrage eingelassen...kommt jetzt etwas auf mich zu, außer evtl noch mehr Anrufe?! :( :(
    tessa antwortete 2012-08-24 20:52:32
    Bin auch 2 mal von dieser T-Nummer angerufen worden.Wenn ich das so alles lese können einem die Haare zu Berge stehen.Natürlich mache ich auch mit, das kann nicht sein das man von diesen Leuten dauernt belästigt wird.
    Kai antwortete 2012-08-28 15:00:43
    Seit gestern werden wir auch mit Anfufen attakiert und finde es einfach nur furchtbar, da wir nicht im Tel.-buch stehen!
    Kar mache ich bei dieser Aktion gegen solche Straftäter mit.
    ich! antwortete 2012-09-06 17:48:07
    Ich hatte die Nr. auch schon öfters auf dem Display.Gehe aber bei unbekannten generell nicht ran.Die Seite ist sehr interessant und aufschlussreichDas die Nr.aus Mallorca stammen mußte hatte ich vorher schon rausgefunden,war jetzt nur noch mal die Bestättigung.Da ich dort bereits mehrmals Urlaub gemacht habe drängte sich mir die Frage auf ob es da vielleicht einen Zusammenhang mit diesen Fragebögen,die man oftmals im Hotel ausfüllen soll(Über Service etc.),gibt?.Allerdings meine Tel.nr.habe ich da nicht angegeben!!!
    Habe auch öfters die Nr.08003302424 muß genauso´n Sch.....sein.
    Ichhabsieerwischt antwortete 2012-09-26 15:28:30
    ich habe auch an RTR übergeben weil mein rechnungen durch den selben nummer 2x je 850€ angefallen sind bei anbite A1 und es kommt vor gericht also RTR bemüht sich um unsere recht.

    weil trozt sperre durch A1 ist wider so ein rechnung gekommen;-) also A1 und die anrufe stehen unter eine decke;-) mfg
    Paule antwortete 2012-11-08 18:07:54
    Meine Fritzbox meldet zusätzlich folgende Nummer: (+49)0455190800
    Andy antwortete 2012-11-16 16:48:15
    hallo alle zusammen !
    ich wurde schon vier mal von der nr. angerufen , jetzt beim letzten mal habe ich mich , 2. polizeirevier lübeck gemeldet , und zack haben die aufgelegt ....
    Benediktbeurer antwortete 2013-01-11 14:39:01
    Hier hat einer mit dem Pseudonym "ich" geantwortet und von einem Fall berichtet, wo man die Nr. 08003302424 übermittelt haben soll. Hier wurde eine seriöse Telekom-Nummer mißbraucht und als Fälschung übertragen. Das macht man, wenn man unerkannt bleiben will, da hat man früher mit "unterdrückter Nummer" angerufen. 08003302424 benötigt man zur Einrichtung der Sprachbox, früher T-Net-Box, dem AB im Netz der Telekom, den ich auch habe, da muß ich immer diese Nummer anrufen um meine Box abzuhören. Also, diese Nummer ist auf jeden Fall GEFÄLSCHT !!
    Miba antwortete 2013-01-30 13:11:39
    Heute auch angerufen worden.
    Abzocke hoch zehn !!!!!!
    Finger weg !!!
    Carina antwortete 2013-02-04 15:54:32
    Die haben mich heute zum zweiten Mal angerufen (beim ersten Mal hab ich nicht abgehoben). Sie haben gesagt, dass sie eine Umfrage zu Schlafrhytmus machen und haben anschließenhd gesagt, dass dieses Gespräch aufgezeichnert wird. Ich habe sofort aufgelegt.
    orion44 antwortete 2013-02-20 13:42:08
    seit einigen tagen jeden zweiten/dritten erfolgt anruf.beim ersten mal meldete ich mich mit: ja bitte? - keine antwort. aufgelegt. seither hebe ich nicht mehr ab, an rufe kommen aber immer wieder.

    gibts eine reaktion vom justizministerium?
    Mella antwortete 2013-02-21 17:05:18
    Hallo, wurde in den letzten 3 Tagen von dieser Nummer mehrmals angerufen. Habe heute abgehoben und gefragt warum mich jemand aus SPANIEN anruft: 1. Antwort: Ob ich Frau/Herr SOUNDSO bin, habe daruf nicht geantwortet. 2. Antwort: wir machen eine Meinungsumfrage zum Schlafverhalten!!! Ich habe darauf gesagt, dass es mich nicht interessiert und aufgelegt. Die "Dame" meinte auch, dass sie über einen Computer anrufe. Gut dass ich im Internet auf diese Seiten gekommen bin. Eine Warnung an alle wäre gut.
    0664Chris antwortete 2013-02-26 16:34:14
    werde seit wochen von dieser nummer immer wieder angerufen. schließe mich einer beschwerde gerne bei euch an
    gnervt5 antwortete 2013-02-27 14:06:57
    Wurde bereits 2x von dieser Nr. angerufen. Hab beim ersten mal abgehoben, aber keiner hat sich gemeldet. Beim zweiten mal hab ich nicht mehr abgehoben. Ob es ein Zufall ist, dass ich kürzlich in Teneriffa auf Urlaub war und dort blöderweisw meine Nr. angegeben hab...
    Österreich antwortete 2013-02-27 16:54:48
    Hallo
    Mich hat diese Nummer auch 2x angerufen, habe aber nie abgehoben. Da mir die Nr. verdächtig erschien, habe ich mal Google befrage und bemerkt, dass diese Nr. eine Spanische Vorwahl hat. Ich denke auch das es sich um eine sogenannte Abzocker Nr. handelt lg
    Serdivia antwortete 2013-02-28 16:37:47
    Ich bekomme immer wieder Anrufe von +34971260474, verpasse jedesmals den Anruf. Sollte ich sowieso nicht abheben? Also ich mache auf alle Fälle mit. Alles Gute!
  2. Alex_Wien meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 5

    Heute Anruf in meiner Abwesenheit. Habe aber nicht zurückgerufen, weil es mir verdächtig vorkam. Danke für diese Seite, die meinen Verdacht bestätigt!

    Michkriegtihrnicht antwortete 2012-04-24 12:52:19
    Genau das Gleiche war gerade (24.04.2012) bei mir.
    Divinyl antwortete 2012-04-24 16:59:46
    Auch bei mir klingelte gerade (24.04.2012) das Telefon kurz.
    Eine ebenfalls am ISDN-Anschluss hängende ISDN-Karte hat bei dem Anruf noch eine weitere Rufnummer ausgelesen, diese ist offensichtlich aus Leipzig (0341) 33172316. Ruft man dort an, ist dort dauerbesetzt. Ich vermute, dass die Anrufe in Wirklichkeit aus Deutschland kommen, und die spanische Nummer nur eine VoIP-Nummer ist.
    July Sbg antwortete 2012-04-27 15:55:14
    Diese Nummer hat gerade auch bei mir angerufen. Ich habe nicht abgenommen.
    noch_so_einer antwortete 2012-05-04 12:14:52
    Das mit der Leipziger Nummer stimmt! Nach mehreren Anrufen von 0034971260474, wobei der Anrufer immer innerhalb einer Sekunde aufgelegte, habe ich seine nächsten Anrufe ungesehen auf meine Mobilbox gedrückt. Die Reaktion: jetzt ruft er direkt von der Leipziger Nummer (0341-33172316) an ! Kann man diesen Leipziger Ar... (unter diesem Namen habe ich ihn in meine Kontakte eingespeist, zur leichteren Identifikation, mit eigenem Klingelton, etc) nicht aufstöbern, um ein freundliches Gespräch mit ihm zu führen?
    wienerin antwortete 2012-05-25 13:27:06
    Werde seit mehreren Wochen belästigt. Leider hat mein Provider den Service Nummern blocken zu lassen nicht mehr im Programm, ich hoffe auf Grund solch nervender Anrufe, werden sie das Service wieder aktivieren!!!
    tina antwortete 2012-05-30 20:06:00
    danke für die seite hab auch schon 3 anrufe in abwesenheit!!!!!!

    genervter antwortete 2012-06-06 20:50:57
    diese stinkige verbrecherpack . . .
    Ilmen antwortete 2012-06-13 23:41:22
    Habe heute um 18,22 Uhr einen Anruf unter dieser Rufnummer 0034971260474 erhalten! Was soll das bedeuten?
    WAS WOLLEN DIE NUR DAMIT BEZWECKEN?
    binemaus antwortete 2012-07-04 15:37:17
    bin aus österreich und werde seit anfang dieser woche angerufen, hätte nicht einmal die möglichkeit abzuheben, läutete maximal 2-3 mal. hatte vor ca. 1-2 jahren schon mal das vergnügen mit dieser nummer ...
    Malariafreund01 antwortete 2012-07-18 12:27:36
    He,he, bei mir riefen die von den Balearen aus an!
    Sie fragte aber einen falschen Familiennamen.
    Daraufhin wusste ich von wem die meine Adresse und Tel. Nr. gekauft haben.
    Die Ärzte ohne Grenzen haben mir unter diesem Namen schon mal Zahlungsanw.geschickt u. eine Zeitung aus meinem Landkreis meinte sie hätten meine Nr. aus dem Tel.buch. Ich stehe aber nicht drin!
    Da fragte diese Frau genau wie die heute aus Spanien : Sind doch der Herr :::::::: ,bin ich aber nicht!
    Und wisst ihr wer meine Daten verkauft hat ? Nachweislich (ich habe Beweise) die Vodafon !!!
    Als die meinen Anschluß (DSL) legen sollten,kam die Easybox unter o.g. Namen an meine Adresse.Ich war nicht da u. da ging das Päckchen wieder zurück ,mit dem Vermerk : Empfänger unbekannt.
    Geklärt hab ich dann mit vodafon,daß ich mit Fam.name anders heiße.Und seither kommen öfter mal solche schrägen Vögel u. wollen einem Herrn ::::::. was vom Pferd erzählen.

    Ob ich Vodafon dafür belangen kann?
    Ich überlege!!!!!
  3. wollen uns nur abzocken meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Hallo,
    die melden sich als Meinungsforschungsinstitut und ACHTUNG: Das Gespräch wird aufgezeichnet!!!
    Und ganz Interessant war, dass so eindeutige Frage kamen die mit einem eindeutigen "Ja" beantwortet werden können. Aufpassen dabei. Nie ein "Ja" sagen!!! Schaut mal unter Marisa nach. Das ist ein Muster zur Abzocke!!!
    Die fragen nach Nahrungsergänzungsmittel, Versicherungen, Zusatzversicherungen, Internet Anbieter, Tierschutz, Computer, Sky und .....
    Die erste Frage dazu war: Dürfen wir Sie zu diesem Thema zurückrufen.
    Ein "Nein" oder "das bin ich" ist besser als ein "Ja" und nachfolgend ein Vertrag dazu.

    code45 antwortete 2012-04-15 00:41:08
    genau so ist es.
    kann ich bestätigen.
    JulGer antwortete 2012-04-30 13:44:54
    Hi!
    Habe gerade auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Ein Herr mit starkem Akzent fragte mich nach meinem Namen und ich habe die Frage mit Ja beantwortet. Als er dann meinte "keine sorge ich möchte ihnen nichts verkaufen..." habe ich ohne weitere Worte aufgelegt. Hoffentlich reicht das eine Ja nicht aus...:(
    vchilde antwortete 2012-06-01 10:04:43
    Interessant, daß das Gespräch aufgezeichnet wird - woher weißt Du das? Ich bin gerade von dieser Nummer angerufen worden, mir wurden gleich - ohne mein Einverständnis abzuwarten - drei Fragen zum Schlafverhalten gestellt. Und es kam KEIN Hinweis darauf, daß das Gespräch aufgezeichnet wird.
    lyngslyngs antwortete 2012-06-02 16:01:26
    Habe heute Anruf bekommen zum Thema "Wein" - angeblich Meinungsumfrage. War im Stress und hab deshalb saublöderweise geantwortet. Am Ende hat die Dame gesagt, dass ich in Kürze mit einer "Überraschung" rechnen dürfe. Da habe ich sofort laut protestiert, aber da hat sie aufgelegt...jetzt hab ich Panik, dass da irgendwas nachkommt...? Was soll ich tun?
    vchilde antwortete 2012-06-02 17:29:58
    Hallo lyngslyngs! Falls da etwas nachkommt mitsamt Rechnung, kannst Du den Kaufvertrag anfechten.
    Kessy antwortete 2012-06-13 16:19:11
    Ich wurde auch gestern abend zum Thema Schlafverahlten befragt. 3 kurze Fragen von einem Meinungsforschungsinstitut hier aus Deutschland. Die Frau war sehr nett und wollte mir nichts verkaufen, noch hat sie persönliche Dinge abgefragt.
    @ Musicman: ... in Deutschland kann man keine Sammelklage machen. Es kann nur jeder einzelne für sich die Firma anzeigen ( aber nicht gegen unbekannt, da dies sonst wieder gleich eingestellt wird ) und die Staatsanwaltschaft kann dann örtlich ein sogenanntes -- Sammelverfahren einleiten --. Dann aber nur mit dem Namen des Geschäftsführers und einer ladungsfähigen Anschrift in Deutschland !!!
    chrissi antwortete 2012-07-19 14:47:03
    Habe knallhart gesagt Kollege lerne erstmal vernünftig Deutsch bevor du Anrufst!!!!!!!!!!!!!!!Es ist ruhe
    Axel antwortete 2012-11-07 13:32:45
    Den ersten Anruf hab ich vor ca. 2-3 Monaten bekommen, da hat sich ein Herr als Pedro Antonio aus Italien (auch mit starkem Akzent) vorgestellt. Hat meine Name genannt und gefragt, ob ich das bin. Ich glaube, ich habe diese Frage als "Genau, das bin ich!" beantwortet und habe ihn gefragt, was er von mir möchte. Da kam aber keine Antwort, nach 10 Sekunden habe ich aufgelegt. Jetzt ruft mich diese Nummer 1-2 pro Woche.
  4. Wahrnung meldete die Nummer 0034971260474 als Kostenfalle

    Wer abheben kann, ist schnell - normal wird nur kurz angerufen, damit der Anruf als 'in Abwesenheit' aufscheint. Somit rufen leider viele zurückrüft. Dann kommt man aber in eine gebührenpflichtige Nummer - vorsicht, reine ABZOCKE.

    Gissi antwortete 2012-04-13 11:19:39
    Danke für die Info leider für mich zu spät. Habe zurückgerufen, eil ich die span. Vorwhl gesehen habe und dachte es wäre unser Bekannter von Mallorca.
    Kam eine Bandansage, das meine Meinung gefragt sei, man will wieder anrufen.
    Gabi antwortete 2012-05-23 18:42:07
    Ich habe leider nicht geschaut und auch zurückgerufen, da ich nur die 0034 gesehen habe und wir Bekannte in Mal haben, die auch anrufen,habe ich darauf nicht geachtet wie die Nummer weitergeht. Ich hatte Glück( das hoffe ich zumindest) es hat keiner abgehoben bei meinem Rückruf, es war gleich das Besetztzeichen. Erst dann habe ich bemerkt, dass es gar nicht der geglaubte Teilnehmer war. Können da noch unerwartete Kosten auf mich zukommen oder bleibt es bei dem einen Anruf? Kann mir da wer sagen wie das abgeht?
  5. nuss meldete ?? mit der Nummer 0034971260474 als Meinungsforschung

    Auch auf tellows.at gibt es Einträge
    Bei Firmensuche fand ich unter:
    http://www.branchenindex4u.de/detail.php?id=759
    einige interessante Informationen!

    austrian antwortete 2012-04-30 16:54:25
    habe gerade Anruf bekommen und habe nicht geantwortet,daq meine Telefonnummer eine geheime Nummer und es hat mich gewundert,dass solche Menschen meine neue Nummer kennen.
  6. Klara meldete die Nummer 0034971260474 als Meinungsforschung

    Grade eben hat mich jemand mit dieser Nummer angerufen , angebl. eine Umfrage zu Fam.Stand,Einkommen, angestellt oder was anderes , habe immer gesagt` keine Angabe´laute Hintergrundgeräusche und schlecht deutsch sprechender Anrufer

  7. Jovaa meldete die Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    Hallo! Wurde auch mehrmals angerufen und habe recherchiert.Falls jemand von den "Telefonterroristen" belästigt wird und bald zufällig in Mallorca urlaubt,könnte hier einchecken.Viajes Halcon Avenida Benvinguts, 21 07660 Cala d'Or, Espanya +34 971 65 82 37 / von diesem Hotel aus wird angerufen,dann kann er denen persönlich nette Grüße von allen hier anwesenden bestellen.

    glubberer antwortete 2013-01-29 14:27:04
    von mir kann er auch schöne Grüße bestellen. Die gehen mir jetzt schon circa 14 tage auf die Nerven.Sack!. Die nerven echt!
  8. Mel meldete die Nummer 0034971260474 als kA

    habe diese und eine österreichische Handynr oft mehrmals täglich auf dem Festnetz, bin einmal dran, da war es eine Umfrage. geh nicht mehr ran, kommt mir spanisch vor ;)

    nuss antwortete 2012-03-21 22:03:53
    Ist vielleicht auch spanisch
    siehe
    hier:
    http://www.branchenindex4u.de/detail.php?id=759
    cat antwortete 2012-03-30 10:46:59
    habe auch diese nummer + österreichische handy nummer am handy
    mir kommt vor diese anrufe erhalte ich seit ich auf facebook meine handynummer bekannt geben musst
  9. Hermann meldete die Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    Bei solchen Nummern habe ich immer meine Trillerpfeife "abheben" lassen. Das ist bisher auch immer gleichzeitig eine zu 100% wirksame Abmeldung gewesen. Keine weiteren Anrufe mehr.

  10. Nervogus meldete 0034971260474 mit der Nummer 0034971260474 als Aggressive Werbung

    Auf Anfrage von der RTR habe ich folgende Antwort erhalten:


    Anrufe, wie der von Ihnen geschilderte, können aus unserer Sicht als
    "unerwünschte Werbeanrufe" gewertet werden. Werbeanrufe und Werbefaxe ohne
    vorherige Einwilligung des Empfängers sind gemäß § 107 Abs. 1 TKG 2003
    verboten. Verstöße gegen diesen § 107 TKG 2003 sind mit einer
    Verwaltungsstrafe von bis zu 37.000 Euro bedroht. Zuständig für die
    Führung eines allfälligen Verwaltungsstrafverfahrens sind die
    Fernmeldebüros (die Adressen der Fernmeldebüros finden Sie hier:
    http://www.rtr.at/de/tk/BMVIT). Dabei richtet sich die örtliche
    Zuständigkeit gemäß § 107 Abs. 6 TKG 2003 bei Verwaltungsübertretungen,
    die nicht im Inland begangen wurden, nach dem Ort, an dem die unerbetene
    Nachricht den Anschluss des Teilnehmers erreicht.) Wir empfehlen, Anzeigen
    schriftlich an das jeweilige Fernmeldebüro zu richten.

    Ausführliche Informationen zur Rechtslage betreffend unerbetene
    Nachrichten/Anrufe und zu Maßnahmen gegen Spam enthält ein von der
    RTR-GmbH aufgelegtes Informationsblatt. Dieses können Sie unter folgendem
    Link downloaden: http://www.rtr.at/ecg.

    Habihmerwischt antwortete 2012-07-11 19:02:13
    hallo

    ich habe auch anrufe von der nummer bekommen nur bei mir ist das problem jetzt habe ich 2x rechnung von A1 über 850€ je rechnung bei mir ist folgendes das ich geheimme nummer habe und nie irgendwo angegeben habe im internet und ich habe samsung handy ganze normales handy ohne internet bzw kein android ganz eifaches handy und sim wahr geared 2 monate aktiviert. Ich habe verdacht das A1 und andere anbiter daten verkaufen bzw nummer wie kann jemand geheime nummer und was gearde aktviert wurde haben ohne das man mit handy in internet ist hab anzeige erstatet habe rtr kontaktiert die kämpfen gerade mit A1 weil ich bestande auf anzeige weil ein ganz normales handy ohne internet ohne irgendwas ein wap rechnung 2x 850€ sein und bei nachforschung von RTR und ausgelesene daten von betreiber bzw von mein handy ist nie ein wap merhwert dienst genützt worden und keien ausgehende mehrwert numer . habe A1 rechnung einspruch eingelegt die habe abgewiesen also was ist das Nichts als KLARER BETRUG Seitns A1 der daten verkauft der kunden so abzockt weil die müssen Politiker zahlen bzw Koruptions gelder auch von irgendjemand einholen das sie POLITIKER schmieren also VORSICHT BEI A1 Alle rechnungen ganz genau nachschauen ganz genau informieren und was wichtig ist am bestens wen sie sim anmelden Sofortige schriftliche sperre von mehrwert dinst nummer PEER fax an Anbiter senden das sie beweis auch haeb nacher muss betreiber selbst haften wenn es auf rechnungen Mehrwert dienste sind

    P.S A ja EU-Kommunikation kommision hilft auch weiter fals RTR versagt;-) ich habe es egscaft ihr schaft es auch schreibe aus eigener erfahrung
  11. Sonja meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Seit mehr als einer Woche werde ich von der Nummer angerufen, immer so gegen 14 Uhr - habe bisher nie abgehoben, und nach dem was ich nun gelesen habe, werde ich das auch nicht mehr tun.

    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?? Habe in den Einstellungen meines Telefons keine Black-List oder ähnliches gefunden...

    jane antwortete 2012-05-18 18:36:10
    Bei den meisten Handys kannst du automatische Abweisungen einrichten. Einstellungen - Anrufeinstellungen
  12. Musicman meldete Nicht Bekannt mit der Nummer 0034971260474 als Kostenfalle

    Wurde von dieser Nummer in den letzten Tagen öfters angerufen.
    Folgende Nummern wurden verwendet:
    +34971260474
    +34935118942

    Beim letzten Anruf habe ich abgehoben, habe mich unter falschem namen gemeldet und vermieden ein Ja zu sagen. Ich habe die Frau gefragt woher sie meine Nummer hat - Ihre Antwort war: aus dem telefonbuch - eh klar..
    Nachdem ich Sie darauf hingewiesen habe dass sie sich gerade strafbar macht hat sie aufgelegt.
    Habe nun eine E-Mail an die RTR (http://www.rtr.at/) verfasst.
    Bei A1 ist eine Reklamation zwecklos da sie keine "normalen" Nummern sperren.
    Bei der Arbeiterkammer gibt es zwar ein Reklamationsformular aber dieses gilt nur für Anrufe aus Österreich (http://www.arbeiterkammer.com/online/unerbetene-werbeanrufe-und-sms-41997.html)
    Falls ich Zeit finde werde ich eine Meldung beim Bundesministerium für Justiz starten - die sind aktuell eh interessiert an sowas : http://www.justiz.gv.at/internet/html/default/2c94848525f84a630129a2a413e7171b.de.html

    Mal schauen wie weit ich komme...ich fürchte nur das die Sache im Sand verläuft..Eine Sammelanzeige wär ein Hit..macht wer mit?


  13. Petra meldete Firmenname total unverständlich mit der Nummer 0034971260474 als Meinungsforschung

    Wurde nun 3 x auf einer nicht eingetragenen Handynummer von dieser Nummer aus angerufen. 3 x Frauen mit schlechtem Deutsch, die mir 3 Fragen stellen wollten. Auf die Frage, woher sie meine Nummer haben, kam die obligatorische Antwort: aus dem Telefonbuch. Nach meiner wütenden Aufforderung, meine Nummer sofort aus ihrer Datenbank zu löschen wurde jedes mal mit verärgertem Gemurmel aufgelegt.

  14. Petra meldete Firmenname total unverständlich mit der Nummer 0034971260474 als Meinungsforschung

    Wurde nun 3 x auf einer nicht eingetragenen Handynummer von dieser Nummer aus angerufen. 3 x Frauen mit schlechtem Deutsch, die mir 3 Fragen stellen wollten. Auf die Frage, woher sie meine Nummer haben, kam die obligatorische Antwort: aus dem Telefonbuch. Nach meiner wütenden Aufforderung, meine Nummer sofort aus ihrer Datenbank zu löschen wurde jedes mal mit verärgertem Gemurmel aufgelegt.

  15. Moon meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 7

    Obwohl ich keinen Telefonbucheintrag habe bekomme ich seit ca. 2 Wochen wiederholte Anrufe von dieser Nummer zu unterschiedlichen Zeiten.

  16. Walter ME meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Habe schon 3x Anrufe von dieser Nummer bekommen, vormittags und nachmittags.Ich habe nur einmal mich unter falschen Namen gemeldet."ER" (ausländischer Akzent)sprach mich aber mit meinem Vornamen an.

  17. René meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 5

    Ruft immer nach 16h an. Solche Nummern nehme ich auf dem Handy nicht entgegen. Könnte ja eine Kostenfalle sein.

  18. Walter meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 5

    Hat jemand den Anruf aus Malle entgegengenommen? Ich nicht, war nicht zuhause. Anhand der über 100 Suchanfragen nach dieser Nummer warscheinlich wieder ein Cold-Call. Ich hoffe wir werden bald wissen was uns da verkauft werden soll. Kopf hoch an alle genervten.

    bernd antwortete 2012-02-24 08:50:34
    ich habe seit wochen immer zur selben zeit einen anruf dieser NR. . und das immer vormittags ca 9:00. nervig bei nachtschicht
    McDuck antwortete 2012-02-25 12:58:50
    Offenbar Krankenversicherungsspam.
    nuss antwortete 2012-03-21 22:02:30
    Siehe
    hier:
    http://www.branchenindex4u.de/detail.php?id=759
  19. irfrengel meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 8

    Anrufe eigenartigerweise immer bei Abwesenheit; keien Aufzeichnung auf AB, Nummer in Telefonanlage gespeichert.
    Vorgang mehr als merkwürdig, bei weiteren Anrufen werde ich Anzeige erstatten.

  20. pt1003 meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 6

    Seit 1 Woche immer wieder Anrufe dieser Nummer- hinterlässt nichts am AB

  21. Tuca meldete die Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    Rufen oft mehrfach hintereinander an. Au AB wird nie eine Nachricht hinterlassen. Extrem lästig.

  22. profiler meldete die Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    Bin aus Österreich und wurde inerhalb einer Woche schon zweimal angerufen, habe natürlich nicht abgehoben und die Nummer im Telefon gesperrt.

  23. Wallada meldete die Nummer 0034971260474 als Kostenfalle

    Spamen uns seit Tagen bis zu 10 mal zu.
    Wir warten denn immer bis das Telefonsystem auflegt. Das sind ja deren Kosten... VOLL A..ig

  24. incognita meldete 0034971260474 mit der Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    mich ruft die nr. schon seit wochen an.... ich finds schon so lästig... abheben tu ich ja nie - was kann man da machen?? Übers telefon selbst kann ich die nr. nicht sperren...

  25. Alpenbewohner meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Werden in letzter Zeit immer wieder durch diese Nummer belästigt!!!
    Es läutet drei bis vier Mal, nach etwa zehn Minuten wiederholt sich alles - geht bis zu einer Stunde ...
    Ziemlich ärgerlich, wenn man konzentriert zu arbeiten hat!!!
    LG allseits

    DeinHelfer antwortete 2013-02-12 23:32:00
    Festnetz: Panasonic KX-TG8561GB (damit kannst du rufnummern blocken)
    Handy: comodo antivirus app (damit kannst du blocken)
  26. Forelle meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 8

    Wurde heute schon wieder von dieser Nr. angerufen. Ich bin aber nicht ran gegangen.

    Forelle antwortete 2013-02-18 18:21:42
    Habe mich bei der Telekom beschwert und eine Sperre für die nr. beantragt.
    Die Telekom bot mir ein Sicherheitspaket an. Kosten für die Bereitstellung 10,16€, dann je Monat
    2,99€. Ich kann es nicht glauben, wieder eine Abzocke.
  27. Kopernikus meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 8

    Es läutet nur maximal 5x - dann wird aufgelegt (das ist die die normale Zeit wo sich der AB einschaltet und man hört dann nur einen Astmathiker)
    Das ist auch bei den anderen Belästigungsanrufen so..

  28. kathy meldete die Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    Werde regelmäßig von dieser Nummer angerufen. Das erste Mal habe ich abgehoben und es wurde aufgelegt. Hebe nicht mehr ab.

  29. nothingxtoxlose meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Wurde jetzt 2 x innerhalb von einer Woche angerufen. Habe beide male abgehoben und es wurde sofort wieder aufgelegt von der anderen seite.. weiß nicht was die von mir wollen. scheint mir aber gar nicht seriös...

  30. Waldhexerl meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 7

    Wurde heute von dieser Nr. auf dem Handy angerufen. Als ich dran bin meldete sich niemand. Habe wie immer in solchen Fällen nach der Nr. gegoogelt und bin hier auf der Seite gelandet.

    Die Nr. kam sofort auf die Sperrliste :-)

  31. neinDanke meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    wurde vor 2 wochen mal angerufen. hab leider trotz ausländischer vorwahl abgehoben. der anrufer meinte was von irgendeiner umfrage und MRI-Institut. ich sagte "kein interesse", fertig. gerade eben wurde ich nochmal angerufen, hab nicht abgehoben, bzw. aufgelegt. mit sicherheit unseriös!

  32. mama81 meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 7

    wurde leider auch schon mehrmals von dieser Nummer angerufen und wenn ich abhebe, ist keiner dran - er grenzt an Telefonterror!!!! Hier noch so eine Nummer +49 180 444 0 111 ein angebliches Marktforschungsinstitut, aber immer dasselbe: gehst du ran, tappst du in die Kostenefalle

  33. SAK meldete die Nummer 0034971260474 als Vermarkter Hotline

    Abzocke

  34. Pegnitzpfeil meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 8

    es wird immer wieder von dieser Nr. angerufen, nie auf den AB gesprochen.... Das nenne ich Telefonterror.

  35. Pegnitzpfeil meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 8

    es wird immer wieder von dieser Nr. angerufen, nie auf den AB gesprochen.... Das nenne ich Telefonterror.

  36. Pegnitzpfeil meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 8

    es wird immer wieder von dieser Nr. angerufen, nie auf den AB gesprochen.... Das nenne ich Telefonterror.

  37. Benediktbeurer meldete MFE Meinungsforschungs und Umfrageinstitut mit der Nummer 0034971260474 als Meinungsforschung

    Der Anruf kam zur fast ortsüblichen Zeit Freitag 21.12.12 um 17.39 deutscher Zeit. Ich habe festgestellt,das solche Anrufe immer in der Zeitspanne 17-19 h kommen. Eine Dame namens Heiser war am Apparat. Habe sie nicht aussprechen lassen, sondern befragt, woher sie meine Daten hätte. Antwort 1 ""Aus den öffentlichen Verzeichnissen!". Mit ganz erzürnter Miene und Androhung rechtlicher Schritte habe ich die so nette aufdringliche Dame aufgefordert,alle über mich gespeicherten Daten zu löschen. Antwort 2 "Das werde ich tun,Wir werden Sie nicht mehr anrufen". Eine Bestätigung blieb aber aus. Laut Auskunft benutzt das Callcenter einen Predictive-Dialer,mithin ein Computer-Anwählprogramm.Dazu habe ich zur Erklärung 2 Links gefunden
    1.de.wikipedia.org/wiki/predicitive_dialer
    2. www.netzwelt.de/7-Tage-News/Verbraucherschutz

    Benediktbeurer antwortete 2012-12-21 21:41:03
    Verzeihung ! Zu Link 1 eine Berichtigung
    de.wikipedia.org. Dort "Predictive Dialer" eingeben
  38. sunshine meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Habe hier nur Einträge bis Juli 2012 gefunden! Wurde heute 7. November 2012 angerufen - man hat dem Spiel also noch kein Ende setzen können.

  39. Augusta Treverorum meldete die Nummer 0034971260474 als Telefonterror

    Es wird permanent angerufen. Der belästigungsgrad ist extrem hoch. Kann außer sperren noch etwas anderes machen

  40. 0911500825 meldete die Nummer 0034971260474 mit Score 9

    Ich habe nicht abgehoben, auf den Anrufbeantworter wurde nichts aufgesprochen.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0034971260474



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0034971260474
  • ()971260474
  • -971260474
  • 0034971260474
  • (0034)971260474
  • 0034/971260474
  • 0034-971260474
  • +34971260474
  • +34 971260474
  • +34/971260474
  • +34-971260474

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
85 Meldungen
Meinungsforschung
30 Meldungen
Telefonterror
28 Meldungen
Kostenfalle
10 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
unbekannt
122 Meldungen
0034971260474
7 Meldungen
Nicht Bekannt
3 Meldungen
??
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Sonstige Firmenname total unverständlich(2) MRI (2) Angeblich Umfrageinstitut "gefakt" !! (1) . (1) 00340971260474 / 00390492109701 (1) es reicht jetzt 0034971260474 (1) ? (1) Strohsack (1) MRI??? (1) vali (1) +34971260474 (1) 00340971260474 (1) MRI International (1) keine ahnung (1) MRI marktforschung (1) +34 971 260474 (1) RHI (1) MFE Meinungsforschungs und Umfrageinstitut (1) kA (1) Callcenter (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen