phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

00390118316066 aus Torino (Italien)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 00390118316066

8
Name / Firma: San Lorenzo (14) unbekannt (21) 00390118316066 (2) Angelo Castello (1) ? (nicht verstanden) (1) Unbekannt (1) Herr David Castello (1) Alex (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (24) mehr...
Bewertungen: 81
Suchanfragen: 43322
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Torino - Italien
Telefonnummer: 011-8316066
International: +390118316066
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 12
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 00390118316066 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 00390118316066 (42 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. sparkie meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 9

    den Recherchen nach gehoeren diese Nummern alle zu selben Spammer:

    00390104206067
    00390104211500
    00390104211502
    00390109166000
    00390109166062
    00390109169000
    00390118316066
    00390291186070
    00390492109701
    00390495199783
    00390495586063
    00390558844501
    00390620390866
    00390689496000
    00390813314501
    00390104211300

    Phonespamkiller antwortete 2015-10-22 10:20:55
    Besitzer einer Fritzbox können sich das sparen jede Nummer einzeln zu sperren, wenn sie in Italien keine Verwandschaft oder Geschäftskontakte oder Freunde haben die von dort aus anruft. Bitte hierzu nur die 0039 in der Fritzbox sperren, dank der "Wildcard-Regelung" sind dann alle anderen nachfolgenden Zahlenkombinationen in den Filter includiert und somit ebenfalls abgedeckt.
    icke antwortete 2018-03-13 11:33:20
    0039065060422
    neue nummer, abzocke aus italien
  2. unbekannt meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Einfach bei der Bundesnetzagentur melden.

    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/

    Nanni antwortete 2015-05-20 11:43:06
    Die rufen aus Italien an, da kann die Bundesnetzagentur nichts machen.
    Melinda antwortete 2015-05-20 12:56:18
    @ Nanni
    .
    doch, doch San Lorenzo ist bei der Bundesnetzagentur bestens bekannt. Sie hatten 2013 sogar schon ein Bußgeld verhängt. Ob es eingetrieben werden konnte, ging aus dem Artikel nicht hervor, aber auch wenn nicht, als Wiederholungstäter könnte sich die "Schlinge" doch mal zuziehen. 2013 las ich folgenden Bericht:
    René Henn von der Bundesnetzagentur sind die Unternehmen schon ein Begriff. Speziell zur Firma Lorenzo sind bereits Beschwerden im dreistelligen Bereich dort eingegangen. Die Behörde hat gegenüber dem Unternehmen inzwischen ein Bußgeld ausgesprochen – das allerdings noch nicht rechtskräftig ist. „Wer von derartigen Anrufen belästigt wird, sollte das der Bundesnetzagentur melden. Wir gehen der Sache dann nach und verhängen ein Bußgeld, wenn wir feststellen, dass die Anrufer gegen das Gesetz verstoßen“, so der Behördensprecher. Der Gesetzgeber hat übrigens den Rahmen für Bußgelder bei derartigen Verstößen erst am 9. Oktober diesen Jahres drastisch erhöht: von 50.000 auf 300.000 Euro. Als wirkungsvoll empfiehlt Henn auch die Maßnahme, sich die Nummer der Anrufer zu notieren und diese beispielsweise in der Fritzbox zu sperren.
    Nanni antwortete 2015-05-20 14:31:12
    Hallo Melinda, danke für die Aufklärung. Gut zu wissen. Bleibt nur zu hoffen, dass die auch tatsächlich mal kräftig zur Kasse gebeten werden...
  3. gorch meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Es hat mich Angelo Castello von der Fa. San Lorenzo angerufen, zweimal mit unterdrückter Rufnummer!
    Für Interessenten und Rächer: die Fa. San Lorenzo ist unter der kostenlosen Rufnummer 0080006072001 zu erreichen

  4. Opfer meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Nachdem ich zum dritten Mal in den letzten Jahren eine Fakebestellung bei deren illegalen Cold-Calls aufgegeben habe hoffe ich jetzt auf Ruhe

    ich hab immer brav bestellt und dann die Ware zurückgehen lassen bzw. Annahme verweigert.

    Die letzte Lieferung hab ich hier eingelagert und San Lorenzo bei deren weiteren Anrufen aufgefordert diese abholen zu lassen.

    Das hat dann zwei Monate gedauert bis die das Paket wieder abgeholt haben.

    Ich denke das diese Rücksendung dann mit lebendigem Inhalt wie z.B. Maden in Italien angekommen ist ;-)

    Mein Ziel ist es denen die Lust an weiteren Anrufen bei mir zu verleiden.

    Ich hoffe das jetzt in deren Computer mein Datensatz als "unbequemer Kunde der nur Kosten verusacht" markiert ist.

    Wenn die dann doch nochmals anrufen werde ich wieder eine Fakebestellung aufgeben.

    Bei mir haben die noch keinen Cent verdient. Im Gegenteil. Ich schätze den Schaden der durch diese Fakebestellungen bei San Lorenzo aufgelaufen ist jetzt schon in einer dreistelligen Höhe ;-)

    Wer nicht hören will muss es am Geldbeutel fühlen.

    @San Lorenzo: ihr könnt mich am A .... lecken

    Zurückschlager antwortete 2014-08-16 14:54:07
    gute Taktik

    San Lorenzo ist lernresistent :-( Auch wenn man denen am Telefon klar mach das man keine Anrufe wünscht geht der Telefonterror weiter.

    Da ist dann deine Masche mit der San-Lorenzo-Verarsche super.

    Ich hab die auch schon mal mit Fake-Adressdaten gefüttert. Die Bestellung ist dann an ein leerstehendes Haus in der Nachbarschaft gegangen.

    Der Paket-Bote hat dann wohl das Paket wieder mitgenommen.

    So was produziert Kosten. Kosten die San Lorenzo tragen muss.

    Wer nicht hören will muss es halt am Geldbeutel fühlen.

    @San Lorzeno: auch mich könnt Ihr am A.... lecken!



  5. Allgäuer meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Seit Jahren rufen die an. Anfangs hab ich versucht zu erklären, dass ich die Anrufe nicht möchte, nichts kaufen werde und sie mich aus ihrer Liste nehmen sollen. Hat nicht geklappt.

    Mittlerweile freu ich mich jedes Jahr auf den Anruf. Ich hör mir das alles an, stell blöde Fragen (passt das Bio-Olivenöl auch zu holländischen Tomaten, kann ich mich mit dem Öl auch einreiben, ob es als Gleitmittel dienen könnte, .......)
    Gespräche gehen immer mindestens 10min. Meistens werd ich dann, wenn die merken ich nehm den Quatsch nicht ernst, übel beschimpft. Stört mich nicht, denn ich verschwende ja nur die Zeit der Call-Center-Agenten!

    Freu mich schon auf den nächsten Anruf.

  6. Jürgen Schmidt meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Anruf Firma, wegen Zusendung eines kostenlosen Probepakets. Jetzt ein Paket mit hoher Rechnung erhalten und nichts von kostenlos. Eine Frechheit das.

  7. Schmuckengel meldete Angelo Castello mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Hallo, ich werde auch mehrmals täglich von der Firma San Lorenzo angerufen und es wird dann direkt wieder aufgelegt. Herr Castello wollte mir auch ein Probepaket zukommen lassen und ich wollte es nicht. Da hat er mir gedroht dass er ja meine Adresse kennt und ich das Paket angeblich haben wollte. Habe einfach aufgelegt.

  8. Mags meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Hallo ihr Lieben , kauft ja nichts von fenen ab , bei mir rufen sie täglich mehrmals an seit 3 Jahren !!!
    Es nervt , habe schon angerufen , dass sie es bitte lassen sollen . Haben mich rausgenommen , rufen aber trotzdem an . Die Firma selst kann glaube ich nichts dafür , di haben es leider an Vermittler freigegeben . Die ware schmeckt zwar super , sie sind aber so nervig , dass ich nichts mehr bestelle ( habe 2x bestellt vor Monaten ) Jetzt sperrt mein Mann ständig Italiennummern , sie kommen aber immer mit anderen durch . Es ist wie eine Invasion . Wie wird man sie los ???

    Melinda antwortete 2016-04-16 13:58:41
    Ich habe sie ganz einfach losbekommen.
    Da ich weder Anrufe aus Italien noch aus Frankreich erwarte, sperre ich nur die Vorwahlen 0039 + 0033, dann ist alles gesperrt was diese Vorwahlen betrifft. Man muss bei der Fritzbox nicht die komplette Rufnummer sperren. Die Anfangsnummern genügen
  9. Woxi meldete ? (nicht verstanden) mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Heute Anruf von 00390118316066 erhalten, was ich erst hinterher festgestellt habe. Dame wollte über "italienisches Essen" plaudern - habe nach kurzer Zeit Gespräch beendet und stelle nun fest, dass es sich um eine bekannte Abzock-Telefonnummer handelt, die in mehreren Foren benannt wird. Habe die Nummer gesperrt.

  10. Phonespamkiller meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Vermarkter Hotline

    Immer wieder versuchen die es! Habe zusätzlich zum Blocker von Tellows wegen der häufig wechselnden Rufnummern ohnehin in der Fritzbox eine Wildcard gegen Itailen gesetzt. 0039 in der Fritzbox sperren, dann kommt die Brut nicht mehr durch!

  11. Beeblebrox meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Vermarkter Hotline

    San Lorenzo möchte italienische Feinkost verkaufen. eigentlich nette Leute, aber durch die Hartnäckigkeit doch aufdringlich!

  12. plsdontcall meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Nicht abheben! sind Betrüger

  13. Piet meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 7

    Anruf kam gerade an. bin nicht rangegangen, und erwartungsgemäß war auch nichts auf dem AB, gehe aber von o.g. Firma aus, die schon mal genervt hat – kommt jetzt auf die Sperrliste der Fritzbox!

  14. Aryon meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 8

    Anrufer mit italienischem Akzent, wollte jemanden sprechen, den es auf meiner Telefonnummer nicht gibt und kam dann gleich in ein Verkaufsgespräch. Ein verneinen aktzeptierte er.

  15. Fuzzel meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Sehr nervig, ruft zu unmöglichen Zeiten an, gerade wieder um 20:20. Wollen recht aggressiv verkaufen, bitte nach Löschung aus der Datei wird einfach ignoriert

  16. Kookie meldete die Nummer 00390118316066 als Telefonterror

    In regelmäßigen Abständen werden wir, manchmal bis zu 5x am Tag von "San Lorenzo" angerufen. Obwohl wir zuletzt in sehr rigoroser Weise darauf hingewiesen haben, dass wir das nicht mehr möchten, erfolgten allein in letzter Woche wieder 2 Anrufe. Beim ersten Mal habe ich abgehoben und sofort wieder aufgelegt, beim zweiten Mal habe ich abgehoben und mich, da ich die italienische Nummer gesehen habe, mit einem Fantasienamen gemeldet und gesagt, dass der Angerufene hier nicht mehr wohne. Dies wurde von "San Lorenzo" registriert. Ob es Wirkung zeigt, werden wir erst in Zukunft sehen.

  17. Isa meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Ruft ständig an, dank der Warnung hier weise ich das Gespräch immer ab. Vielleicht geben Sie irgendwann auf!!!

  18. killerbienchen meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Dieser Anrufe ist absolut dreist.
    Letztes Jahr hat er wochenlang zu meiner Arbeitszeit angerufen, so dassn ich gar nicht ans Telefon gehen konnte.
    Dann war einige Monate Ruhe.

    Im Februar fing die Nummer wieder an, mehrfach am Tag anzurufen.
    Auch hier kam es nie zu einem Telefonat, da ich nie daheim war.
    Nach einigen Wochen kamen keine Anrufe mehr.

    Nun ging es vor 5 Tagen wieder los. Ich komme ja nicht mal dazu, dem Herrn oder der Dame zu sagen, dass ich nichts will. Es nervt!

  19. müller meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Wurde gerade von San Lorenzo mit unterdrückter Nummer angerufen.
    Angelo Castello wollt mir , mit sehr gebrochenem Deutsch, die berüchtigten Bio-Produkte verkaufen.
    Parallel habe ich nach der Firma gegoogelt und diverse Seiten, sowie diese hier gefunden. Alle mit sehr negativen Bewertungen.
    Daraufhin habe ich ihm das gefundene vorgehalten und er wollte einfach weiter verkaufen.
    Hab verneint und aufgelegt.

  20. bernd1957 meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 9

    Eiernudeln aus Italien. Ja neee, is klar. Ich hab' kein Brett vorm kopf, zumindest kein Grosses 2 verschiedene Olivenöle für 79 Euro.

  21. Michael_HH meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Erneut Werbung für italienische Bio Lebensmittel. Die Sperrliste in der Fritzbox wächst um eine neue Nummer :-)

  22. Nervensäge meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Anrufer mit italienischem Akzent. Spricht mich namentlich an, kennt meinen Wohnort.
    Sie seien italienische Bauern bla bla bla... Sie wollen nichts am telefon verkaufen, nein...
    Auf die Frage, woher er die Nummer stammt: Von andern Kunden aus [Heimatort] empfohlen.

    Habe das Gespräch abgebrochen mit dem ausdrücklichen Wunsch, dass meine Daten gelöscht werden. (Wer's glaubt!)

    Finger weg!

  23. soccerfan meldete die Nummer 00390118316066 als Telefonterror

    Ständig wird unter wechselnden Nummern angerufen und wieder aufgelegt! Weist man die Nummern ab, wird irgendwann mit unterdrückter Nummer angerufen. Einfach unverschämt.

    Melinda antwortete 2014-03-06 09:17:41
    Das ist typisch für San Lorenzo. Die Bundesnetzagentur hat letztes Jahr ein Bußgeld verhängt, welches neulich noch nicht "einkassiert" war. Am besten wieder melden, damit sich die Summe auf 300.000,-- € erhöht. Sie sind Wiederholungstäter und müssen endlich bestraft und ausgeschaltet werden.
    Gitti8 antwortete 2014-03-12 17:07:56
    Werden auch schon seit Jahren auf diese Art belästigt. Heute kam ein Anruf von San Lorenzo unter dieser Nummer: 0495869000. Die Nummer gehört nach meiner Recherche nach Jemgum(Niedersachsen). Hoffentlich legt denen die Bundesnetzagentur endlich das Handwerk!
  24. genervt meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Nummer 00390118316066 rief am 18.02.2014 um 10:44 zeitgleich auf Handy UND Festnetz an (wie machen die das?). Nerviger Callcenter-Hintergrund, weibliche Stimme mit italienischem Akzent in gebrochenem Deutsch, aufgelegt. Stört und nervt zum wiederholten Male.

  25. Die Nervigen Anrufer meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 8

    Bei mir ruft diese Nummer immer zu Zeiten an, an denen man nicht da ist! Es hinterlässt aber auch niemand etwas auf dem AB. Also IGNORIEREN !!

  26. bananoid meldete die Nummer 00390118316066 als Herr David Castello

    Am 14 Dezember 2013 wurden wir gegen 14 Uhr auf dem Festnetz zweimal angerufen. Niemand meldete sich. Eine halbe Stunde später erhielten wir einen dritten Anrufe von einer Firma aus Italien Der Anrufer ein „Herr David Castello“ wollte von uns wissen ob wir in unserem Leben schon einmal etwas gegessen hätten und ob wir im Bett gefrühstückt hätten. Diese Person hat von uns keine Daten oder weitere Informationen erhalten.
    Folgende Nummern wurden im Telefon angezeigt:
    Die ersten zwei Anrufe kamen von der Nummer:018188903853,
    der Anruf aus Italien:00390118316066

  27. shoe_o-holic meldete 00390118316066 mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    rufen mehrfach hintereinander an, sprechen nicht auf AB...habe dann Nummer gegoogelt und gesehen, dass es anderen ähnlich geht....heute morgen Anruf mit unterdrückter Nummer!!!! Als ich dran gegangen bin, gleich die Frage nach der italienischen Küche etc... ich habe direkt aufgelegt- aber es nervt, zumal diese Nummer im Geschäft anruft und dadurch den Tagesbetrieb erheblich stört

  28. ich_halt meldete 00390118316066 mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Jetzt werde ich schon aus dem Ausland zugespammt... Irgenwas mit italienischer Küche...hab aufgelegt.

  29. Markus meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 9

    Gestern Abend Anruf von der Nummer auf dem Festnetz, keine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
    1. Mai 10Uhr Anruf auf dem Festnetz - keine Reaktion...
    15 Minuten später Anruf auf dem Handy - als ein Mann in gebrochenem Deutsch gesagt hatte von welcher Firma er kommt und wollte meinen Namen bestätigt haben, (habe ich ihm Dank den Infos hier) gleich gesagt. Er möge mich weder auf dem Festnetz noch Handy nochmals anrufen.
    Freundliches OK, schönen Tag kam zurück und aufgelegt.
    10 Minuten drauf kam dann ein Anruf von 00390558844501 bin erst gar nicht mehr ran...
    Muss mal prüfen wie man generell die falschen Nummern (Ländervorwahl + 0 der Ortsvorwahl) sperren lassen kann...

  30. iPhone meldete Alex mit der Nummer 00390118316066 als Telefonterror

    Auf keinen Fall zurückrufen da sehr hohe Kosten entstehen. !

  31. gerti meldete die Nummer 00390118316066 als San Lorenzo

    Hat heute bei mir angerufen. Vorgestellt mit Fa. San Lorenzo. Ziemlich aufdringlich wollte sie mir Biowaren von Italienischen Bauern aufzwängen. Als ich gesagt habe, dass es mich nicht interressiert auf diesem Weg etwas zu bestellen, bestand sie darauf, dass ich mir erst mal anhören soll was in dem Paket enthalten ist. Na dann hab ich halt mitten unter dem Sprechen aufgelegt, und die Telefonnummer in der Fritz-Box gesperrt! Echt nervig!

  32. Anonym meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    In gebrochenem Deutsch wurde mir biologische italienische Küche zehn Minuten vorgestellt und zum Schluss hat der Herr mir ein Packet in Höhe von 65€ zusammengestellt, die er mir auf Rechnung liefern wollte. Ich habe nie gesagt, dass ich etwas bestellen wollte und kein Interesse an den Produkten gezeigt. Sehr aufdringliche und unseriöse Art, seine Produkte zu verkaufen!

  33. Anonym meldete San Lorenzo mit der Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    In gebrochenem Deutsch wurde mir biologische italienische Küche zehn Minuten vorgestellt und zum Schluss hat der Herr mir ein Packet in Höhe von 65€ zusammengestellt, die er mir auf Rechnung liefern wollte. Ich habe nie gesagt, dass ich etwas bestellen wollte und kein Interesse an den Produkten gezeigt. Sehr aufdringliche und unseriöse Art, seine Produkte zu verkaufen!

  34. anonymus meldete die Nummer 00390118316066 mit Score 8

    heute 09:50 anruf von 00390118316066,
    Anrufer hat direkt wieder aufgelegt.

  35. DoDo meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Frech und aufdringlich

  36. karlotto meldete die Nummer 00390118316066 als San Lorenzo

    Heute 12.12.2012 Uhr 11.30
    Anruf unter obiger Nummer Hörer nicht
    abgenommen

  37. Rose meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Einfach Mail an [email protected]
    schreiben und der Datennutzung zu Werbezwecken widersprechen!

  38. haha meldete die Nummer 00390118316066 als Telefonterror

    ich nehme diese Telefonnummer nicht mehr ab. es ist mir verleidet immer das kleiche zu sagen sie sollen mich aus der Kartei nehmen. das ist wirklich nervig, wenn sie wieder und wieder anrufen.
    LG
    Haha

  39. Anonymus meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Die gehen wirklich auf den Wecker und sind am Telefon frecher als frech.
    Es handelt sich um die Firma:
    San Lorenzo®
    Direzione e Stabilimento: Località Paperera – Fraz. Muzio – 18026 Pieve di Teco (IMPERIA)
    GIVE S.p.A.
    Sede legale Piazza della Chiesa 11, Fraz. Gallo
    12060 Grinzane Cavour (CN)
    Cap.Soc. € 468.000 i.v.
    Reg. Delle Imprese di Cuneo 01743680041 – REA CN 133458
    Cod. Fisc e P. Iva 01743680041

  40. Anonymus meldete die Nummer 00390118316066 als Aggressive Werbung

    Die gehen wirklich auf den Wecker und sind am Telefon frecher als frech.
    Es handelt sich um die Firma:
    San Lorenzo®
    Direzione e Stabilimento: Località Paperera – Fraz. Muzio – 18026 Pieve di Teco (IMPERIA)
    GIVE S.p.A.
    Sede legale Piazza della Chiesa 11, Fraz. Gallo
    12060 Grinzane Cavour (CN)
    Cap.Soc. € 468.000 i.v.
    Reg. Delle Imprese di Cuneo 01743680041 – REA CN 133458
    Cod. Fisc e P. Iva 01743680041

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 00390118316066



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 00390118316066
  • (0)118316066
  • 0-118316066
  • 00390118316066
  • 0 118316066
  • +39 0 118 316066
  • 00390118316066
  • +390118316066
  • 0/118316066
  • (0039) 0118316066
  • (+39) 0118316066
  • (0)/118316066
  • (+39)0/118316066

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
24 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
unbekannt
21 Meldungen
San Lorenzo
14 Meldungen
00390118316066
2 Meldungen
Angelo Castello
1 Meldungen
? (nicht verstanden)
1 Meldungen
Sonstige Unbekannt(1) Herr David Castello (1) Alex (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "San Lorenzo" zugeordnet wurden

San Lorenzo unter +391731920032 mit Score 8 bewertet am 25.09.2018 13:06:40
Anruf Callcenter angeblich San Lorenzo, Probierpaket Das ... Weitere 55 Bewertungen!
unbekannt unter 00390183736924 mit Score 9 bewertet am 21.03.2017 14:18:31
Innerhalb von 4 Tagen 220 Anrufe, in der Minute bis zu 20, ... Weitere 30 Bewertungen!
San Lorenzo unter 0183020029 mit Score 7 bewertet am 23.10.2014 12:00:04
Vermarktung von Bioprodukten. Rufen mit verschiedenen Nummer... Weitere 12 Bewertungen!
San Lorenzo unter 0620390866 mit Score 9 bewertet am 01.12.2012 15:57:57
Heute Anruf von "San Lorenzo" mit der Nummer 00390620390866,... Weitere 28 Bewertungen!
vermutlich San Lorenzo unter 0289822532 mit Score 6 bewertet am 10.01.2013 14:49:05
Habe nur Hintergrundgeräusche auf dem AB gehört. Werde sei... Weitere 23 Bewertungen!

Weitere Infos im Netz zur Nummer 00390118316066 (wenig Infomationen)
Webinfos zu 00390118316066
About phone calls from 003s numbers 1/6
... 0033516440000 0033170706399 0031207130000 00390495589783 00390118316066 ...
http://whocallsme.com/Phone-Calls.aspx/003/m  
00390118316066 » Wer ruft an? - Bnet.info
es nervt einfach nur! schon wieder so ein Wählroboter , die gehen mir langsam auf den wecker . Hat jemand eine Idee wie man die anzeigen kann ??
http://www.bnet.info/00390118316066  
http://www.phonenoinfo.com/PhoneReported/6/1271.html 2010-09-26T16 ...
... 0.1 http://www.phonenoinfo.com/PhoneInfo/04128808739/1.html 2010-09 ...
http://www.phonenoinfo.com/web_sitemap_ca596867_012.xml.gz  
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen