phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0041445087344 aus Zürich (Schweiz)

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0041445087344

8
Name / Firma: STEIN INVESTMENT Zürich (1) unbekannt (12) Titan Invest England u. andere Länder (1) Firma Stein Investment Dr. Stefan Friedmann (1) Stein-Invest H.Groß o.Dr.Friedmann (1) Protech Technolohy (1) Handelsagentur CDH (1) stein invest (1) ohne Vorstellung! (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (13) mehr...
Bewertungen: 43
Suchanfragen: 10638
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 004144-5087344
International: +41445087344
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0041445087344 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0041445087344

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Forscher meldete STEIN INVESTMENT Zürich mit der Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Versucht mit massiver Werbung Aktien zu vermarkten mit 10% am Reingewinn. Ich habe um keinen Anruf gebeten - also zumindest "Cold Call". Wo ist der Trick?

  2. schultheiss-j meldete die Nummer 0041445087344 mit Score 9

    Hallo u. Guten Tag

    Ich bin zwar nur mit ca. 350 EUR
    auf diese Masche hereingefallen,
    möchte aber gerne wissen wie diese
    Geschichte weiter gelaufen ist ?

    Info wäre nett

    MfG

  3. Hape meldete Titan Invest England u. andere Länder mit der Nummer 0041445087344 als Vermarkter Hotline

    Hallo, ich habe 2011 -nach fast täglichen Anrufen- 450 Aktien der Ultimaxus PLC gekauft. Angeblich sollten diese dann nach einer Übernahme 3:1 getauscht werden und man empfahl mir, mein gesamtes Depot aufzulösen + in Ultimaxus zu investieren. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört + nicht weiter investiert, was sich im Rückblick als richtig herausgestellt hat.
    MALSCHOK hat ja schon einiges an Infos hier gepostet. Danke dafür. Ich werde auch versuchen, diese Betrüger anzuzeigen. Mein Geld werde ich wohl trotzdem abschreiben können.
    Inzwischen frage ich unbekannte Anrufer IMMER nach der GENAUEN Firmenbezeichnung, Anschrift etc., dann legen 98% der Anrufer schnell kommentarlos auf + man hat nachhaltig Ruhe vor ihnen.

  4. maestro meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Wie ist diese Sache eigendlich weitergegangen?

  5. Malschok meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Hallo Protech-Geschädigte, hier eine kleine "Rechtsberatung": Eine Zivilklage macht nur Sinn, wenn der Staatsanwalt v o r h e r Beteiligte mit Vermögen ermittelt hat. Einsicht in die Ermittlungsakten bekommt nur ein bevollmächtigter Rechtsanwalt (wir nicht), der dann ggf. das Vermögen für eine spätere Schadenersatzklage "reservieren" lässt. Die Kripo kommt dann ins Spiel, wenn sie vom Staatsanwalt zur Aufklärung z.B. des Verbleibs eines der Beteiligten beauftragt wird. Der erste + wichtigste Schritt ist deshalb, die Staatsanwaltschaft mit allen relevanten Details zu füttern (siehe meinen ausführl. Eintrag "dicker Fisch" unten). Danach schickt ihr eine Kopie der Anzeige dem Rechtsanwalt, den ein Geschäftsführer der DSV (= Nr.1 für Privatanleger) empfohlen hat:

    RA Carsten Heise c/o v.Woedke & Partner, Königsallee 30, 40212 Düsseldorf

    Im Begleitbrief dazu sollte der Absender den RA Heise zur Akteneinsicht bevollmächtigen. Außerdem kann man ihn fragen, etwas zu den voraussichtlichen Anwaltskosten zu sagen *) und, sofern eine Rechtsschutzversicherung besteht, ihn anhand beigefügter Kopie der Police bitten, eine evtl. Einstandspflicht zu prüfen.

    Weitere Fragen beantworte ich gern: [email protected]

    *) dass es umso günstiger für den Einzelnen wird, je mehr sich anschließen, ist ja wohl klar... also ran ans Werk!

  6. Malschok meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Hallo Leute, es geht los: Die Staats-anwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen - in m e i n e m Fall. Aber da sich dicke Fische leichter im Netz verfangen schlage ich vor, dass sich möglichst viele dranhängen, damit ein richtig großer Fall draus wird. Hier die Anschrift:

    Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftssachen, Gr. Friedberger Str.23-27, 60313 Frankfurt am Main

    Bitte das wer-wann-wie schildern, vor allem irgendwelche schriftlichen Unterlagen beifügen, Höhe des Schadens nachweisen und dass damit Strafanzeige gegen die handelnden Personen gestellt wird. Evtl. eine Kopie davon an die Bafin:

    Bundesanstalt für Finanzdienst-leistungsaufsicht / Referat WA 24, Marie-Curie-Str.24-28, 60439 Frankfurt

    Zum Thema Rechtsanwalt später, hier noch eins: Habe mehrere Hinweise auf diese tellows-Seite in einschl. Foren gepostet und bin enttäuscht, dass sich bisher nicht mehr Geschädigte gemeldet haben. Wer also über entspr. Kontakte verfügt, bitte weiter-trommeln, denn wie gesagt: Je dicker der Fisch.... Gruß Malschok ([email protected])

  7. bernd meldete Firma Stein Investment Dr. Stefan Friedmann mit der Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Hallo,

    an Alle die von der Firma Stein Investment bzw. Dr. Stefan Friedmann (Zürich) Tel. 41 445087344 geschädigt wurden mit den Aktien der Protech Technology WKN A1H8U0.
    Ich war am Montag den 10.09.2012 bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen die Firma Stein Investment gemacht.
    Es wurden alle Informationen aufgenommen und an die zuständige Kriminalpolizei weiter geleitet.
    Der Beamte meinte es wäre sehr hilfreich wenn auch andere geschädigte Personen dies bei Ihrer Polizeidienststelle melden würden damit möglichst viel Belastungsmaterial zusammen kommt für eine spätere Klage bzw. Sammelklage.
    Nach Abschluss der Ermittlungen der Kriminalpolizei werden die Unterlagen an die zuständige Staatsanwaltschaft übersandt für evt. Klagen.
    Meine Bitte an alle Geschädigte geht diesen einfachen Weg.
    Die Anzeige dauert bei der Polizei nur ca. 20 Minuten.
    Nehmt alle Unterlagen die Ihr habt mit:
    • Wie viele Aktien wurden gekauft?
    • Wann wurden sie gekauft?
    • Gesamter Schaden?
    • Name und Daten der Firma Stein Investment?
    • Wie kam der erste Konzakt mit der Firma Stein Investment zustande?

    Karl antwortete 2012-09-18 17:26:31
    Ich habe das geleiche gemacht bin auch geschädigt worden won diese Bertügerbande
  8. Malschok meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Hallo liebe Protech-Gemeinde - habe in LinkedIn soeben gesehen dass die (einschlägig bekannte) Zürcher Anwalts-kanzlei Grossmann&Matthiassen eifrig nach mir gegoogelt hat, d.h. die lesen den Thread fleißig mit. Daher hier keine Details mehr. Wer Infos hat kann mir mailen: [email protected]

  9. Hase meldete Stein-Invest H.Groß o.Dr.Friedmann mit der Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    die Ausführungen von Bernd kann ich ganz bestätigen H.Groß machte die kleinen Fische Dr Friedmann hielt sich die großen vor. Die Internetseite von www.stein-invest.com ist auch verschwunden.
    Die Pro tech hat auf Anforderung der Wertpapierhandelsbank oder Gesellschaft nicht bezahlt, daher wurde der Handel eingestellt.Eine Listung bei das NASDAQ ist nicht zu finden,Ich bin am nachforschen.

  10. Malschok meldete Protech Technolohy mit der Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Ergänzung zu meinem Eintrag s. unten: Habe viel recherchiert und bin auf ein unglaubliches Netz von Verstößen und Betrügereien gestoßen. Habe Anzeige erstattet sowohl in Zürich als auch in Frankfurt mit Kopien an Börsenaufsicht, BaFin + die entsprechende Stelle in Bern. Mal seh'n, was dabei rauskommt. Haltet diese Seite im Auge, ich werde be-
    richten und brauche ggf. Mitstreiter!

    Roco antwortete 2012-09-02 13:39:56
    Hallo Malschok ich sitze auch mit 7499 Aktien fest kann mich an der Klage zusammenschliessen . Melde dich bald wenn du schon etwas mehr weiss von Stein Investment . MFG Roco
    Aktienkäufer antwortete 2012-09-04 17:07:05
    Klarer Fall von Betrug - werde gerne bei einer Klage mit machen.
    mue111 antwortete 2012-09-05 15:25:24
    Bin ebenfalls bei einer Klage dabei.
    Ivan antwortete 2012-09-11 13:29:39
    Hallo Malschok,
    habe auch 5000 von diesen scheiß Aktien und würde bei einer Klage sofort mitmachen.
    MfG Ivan
    Karl antwortete 2012-09-12 08:54:53
    Ich habe die Fa.Stein Investnemt angezeigt Polizeilich es wird ermitelt weren Wirtschaftkrieminalität
    mfG
    Bernd antwortete 2012-09-12 14:24:01
    Bin ebenfalls bei einer Klage dabei.
  11. Bernd meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Das ist Betrug im großen Stiel.
    Mit diesen Unterlagen wurde Werbung gemacht für die Aktien von PROTech Technology von der Firma Stein Investment Zürich. Aktienpreis am 11. 05.2012 war 1,27EUR.

    bernd antwortete 2012-09-02 10:50:43
    Stein Investment

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir freuen uns für den 27.08.2012 unseren Börsengang an der NASDAQ verkünden zu dürfen mit einem Emissionsvolumen von 50.000.000 Aktien (A1H8U0) .
    Der genehmigte minimale Eröffnungskurs beträgt 5,00 USD (ca. 3,90 EUR ).
    Alle weiteren Listungen der PROTech Technology (1H8U0) in Frankfurt ,Berlin werden hierbei an den Eröffnungskurs von 5,00 USD (ca. 3,90 EUR )angeglichen.
    Die Veröffentlichung dieser Information ist der PROTech Technology Gesellschaft und ihren Bevollmächtigten vorbehalten.

    Larry A Thomas

    Das ist das Angebot von Stein Investment vom 18.05.2012
    Das Original habe ich als PDF Datei.
    Am 13.08.2012 ist die Aktie sehr stark gefallen und vom Handel ausgesetzt.
    Das ist Betrug.
    Wer kann helfen?
    Malschok antwortete 2012-09-04 18:42:11
    Hallo Bernd - die PDF-Datei gut aufheben, wird sicher noch gebraucht! Aber was mich noch interessiert: Inwiefern ist da denn der Dr. Friedmann involviert? Kannst mir auch mailen:
    [email protected]
  12. Klaus Binternagel meldete Handelsagentur CDH mit der Nummer 0041445087344 als Telefonterror

    Die Aktie wurde von dem Geld neuer Anleger gepusht. Daher der sagenhafte Gewinne. Wer zu lange drinblieb hat sein Geld verloren. Bei diesem System spätestens bei 50% aussteigen.

    Malschok antwortete 2012-09-01 13:46:21
    Wer und was ist die "Handelsagentur CDH" - bis jetzt sind mir nur Stein-Invest + dieser Dr. Friedmann bekannt?
  13. bin reingefallen meldete die Nummer 0041445087344 mit Score 9

    ein Dr. Stefan Friedmann (ehem.
    Vorstandsmitglied der Oldenburgischen
    Landesbank) heuchelt eine Top-Performance der Protech Technology Aktie vor.
    Was bleibt übrig - nichts als Asche -
    ÄUSSERST GEFÄHRLICH

    Malschok antwortete 2012-09-10 16:07:23
    Hallo - bitte mich unbedingt mal kontaktieren... im Interesse aller Reingefallenen: [email protected] Vielen Dank!
    Malschok antwortete 2012-09-12 14:40:11
    Hallo hier bin ich nochmal: Wäre speziell an I h r e n Erfahrungen sehr interessiert und bitte, wie schon gesagt, um Kontaktaufnahme. Danke im Namen aller!
  14. Malschok meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Diese tellows-page hat meine letzten vagen Hoffnungen zunichte gemacht - bin am Boden zerstört! Habe mich nach tagelangem Zögern am 26.Juli überreden lassen und für immerhin ein paar Tausend € Protech Technology gekauft, die danach tatsächlich hübsch geklettert sind bis sie am 13. (!) August plötzlich rasant abfielen und jetzt ganz verschwunden d.h. nicht mehr handelbar sind. Nach den Kommentaren hier brauche ich wohl nicht mehr auf eine "vorübergehende Aussetzung" zu hoffen und das Geld scheint futsch zu sein. Wie ist sowas bloß möglich? Ich meine, das Unternehmen ist doch registriert (wie käm's sonst an die Börse?), da kann man sich doch nicht einfach aus dem Staub machen und die Anleger sitzen lassen???!!! Falls es noch irgendeinen Lichtblick gibt - bitte helfen Sie mir + den anderen! Dies ist ein Hilferuf aus Deutschland von einem traurigen Opfer

    Uwe antwortete 2012-08-19 12:46:54
    Mir ist es ähnlich ergangen, Kompletten Ersparnisse sind futsch. Die Gier nach Geld und Gewinn verleitet uns zu solchen Handel mit Aktien. Ich fasse nie wieder solche Scheiße an. Vielleicht hilft ja eine Sammelklage. Aber diese Gauner sind bestimmt über alle Berge. Die Namen sind bestimmt auch erfunden, d.h. Klage gegen Unbekannt. Aussicht auf Erfolg gleich Null. Aus Fehlern lernt man, hier bin ich besonders schlau geworden. Das waren professionelle Trickbetrüger mit dem Hintergrund Schweiz als suveränes Finanzland.
    Malschok antwortete 2012-09-03 18:06:58
    Hallo Uwe - irgendwie tröstlich dass ich nicht der einzige Dummkopf bin...aber ich wundere mich, dass sich hier bisher nicht noch mehr Geschädigte gemeldet und über ihre Erahrungen berichtet haben - ich sammle alle Details und bleibe ganz energisch am Drücker + werde hier berichten sobald ich was gehört habe.
    Bernd antwortete 2012-09-04 17:05:48
    Hallo Malschock ich bin auch ein Opfer des Herrn Dr. Friedmann .Ich habe 7700 Aktien der ProTECH Technoligy gekauft auf Grund diesem Schreiben von Stein Investment.

    Stein Investment

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir freuen uns für den 27.08.2012 unseren Börsengang an der NASDAQ verkünden zu dürfen mit einem Emissionsvolumen von 50.000.000 Aktien (A1H8U0) .
    Der genehmigte minimale Eröffnungskurs beträgt 5,00 USD (ca. 3,90 EUR ).
    Alle weiteren Listungen der PROTech Technology (1H8U0) in Frankfurt ,Berlin werden hierbei an den Eröffnungskurs von 5,00 USD (ca. 3,90 EUR )angeglichen.
    Die Veröffentlichung dieser Information ist der PROTech Technology Gesellschaft und ihren Bevollmächtigten vorbehalten.

    Larry A Thomas

    Das ist das Angebot von Stein Investment vom 18.05.2012
    Das Original habe ich als PDF Datei.
    Am 13.08.2012 ist die Aktie sehr stark gefallen und vom Handel ausgesetzt.
    Das ist Betrug.
    Das Original mit Firmenlogo Habe ich als PDF Datei.
    Über eine Sammelklage habe ich auch schon nachgedacht.
    KasiSpatz antwortete 2012-09-05 14:31:42
    Interessant, wo sich dann Leidensgenossen wieder treffen ...
    Wobei ich, dies vorab, der "Versuchung" widerstehen konnte, zig tausend von diesen Schrottpapieren zu kaufen, die allem Anschein nach rein gar nichts wert sind.
    Aber es war nicht leicht. Die Zahl der Anrufe kann ich kaum zählen. Ein Herr Ring, Falk, Schmidt ... verschiedene Personen, verschiedenste, meist hochaggressive Hardselling-Methoden.
    Selbst, als ich denen offen gesagt habe, dass da doch nur ein wertloses Papier gepusht wird, und wie bei der Reise nach Jerusalem bald eine Menge ohne Stuhl im Regen stehen werden, hörte das Gebimmel nicht auf! Dreist hoch drei!

    Wer nur mal auf die Seiten der Börsenplätze geschaut hat, konnte feststellen, dass da gar keine Firma mit Anschrift, Produktportfolio etc. dahinter stand ...
    Andererseits gibt es auf der Welt hunderte Firmen namens Protech ... aber eben nicht diese.
    Und die Webseite von Stein Investment? Macht ein Zwölfjähriger an einem Nachmittag ... Kein Impressum, keine verantwortlichen Personen, nix (und jetzt ganz abgemeldet).
    Es tut mir wirklich leid, wenn hier Leute Geld verloren haben. Dramatisch, wenn es sogar ein Großteil der Ersparnisse ist!

    Aber mal rasch nachgedacht: Warum sollte jemand am Telefon ein solches Top-Unternehmen feilbieten, noch dazu einer, der nach eigenem Bekunden Finanzprofi und ganz dick im Geschäft ist ... der macht das Ding doch selbst!
    Aber alle machen Fehler, auch solche Leute. Es wird allerdings nicht leicht, sie zu kriegen. Unmöglich ist es nicht. Deshalb alle Informationen und Daten aufbewahren - und das nächste Mal eher an den Weihnachtsmann als an solche Geschäfte glauben!
    Für weitere Infos gerne Kontaktadresse hinterlassen.
    Malschok antwortete 2012-09-05 15:18:16
    KasiSpatz hat sich viel Mühe gemacht mit dem spöttischen Kommentar und im Prinzip wohl auch recht. Aber: Es gibt gediegen aufgemachtes Briefpapier von Steininvest (mit Adresse etc.), XETRA-Daten + SHAB-Eintrag klingen seriös, und schließlich hat sich ein hochangesehener (deutscher) Banker für WKN A1H8U0 ins Zeug gelegt... also gar so blöd sind die Reingefallenen nicht wie KasiSpatz meint. Falls der/die Schreiber(in) noch was Substantielles dazu beitragen kann, sind wir dankbar!
    KasiSpatz antwortete 2012-09-06 16:43:46
    OK, hier einige Ansatzpunkte:

    - Schauen, ob die Webseite von Stein Invest noch auf irgendeinem Server gespiegelt ist. Aus dem Programm-/HTML-Code wird bisweilen ersichtlich, wer die Seite gemacht hat. Ist immerhin wieder ein Ansatzpunkt.

    - Auf Finanzen.net hat ein buran die letzten Tage vor dem Flop kräftig für das Papier getrommelt, im Forumsbereich für Protech, war eine richtige One-man-show. Würde mich nicht wundern, wenn der mit drin hinge. Vielleicht bekommt man über den Webseitenbetreiber mehr Infos / an die IP-Adresse ...

    - Also, einen Dr. Friedmann haben die bei mir nicht aufgeboten. Fantasie haben die Gauner ja wirklich gehabt ...

    - Ansatzpunkt Schweizer Telekom-Unternehmen. Wenn die Nummern noch präsent sind, sollte auch da was möglich sein.

    - Wer Mails bekommen hat, unbedingt aufbewahren (im Original im POostfach). Ein IT-Experte kann da auch was herauslesen.

    Irgendwann wird man wohl einen richterlichen Beschluss brauchen, aber bei der Sachlage sollte das möglich sein, wenn auch grenzübergreifend schwieriger.

    Aber die größte Chance sehe ich darin, dass sich diese Leute in der Komplexität der IT / des Internets verheddern und man so doch noch an sie herankommt. Bekanntlich hinterlässt man da ja viele Spuren.

    Malschok antwortete 2012-09-06 17:58:16
    KasiSpatz sollte sich wohl besser "alter Hase" nennen... Also nach der Hp von SteinInvest hab' ich schon überall gesucht, ohne Erfolg. Die Absonderungen des buran kenn' ich längst, aber Näheres über den Blödmann kriegt man ja nicht raus. Die TelNr - was solls, das Büro in einem riesigen Bürokomplex i.d. Zürcher Löwenstr. ist ja sowieso längst leer. Ebenso schwierig ist die Suche nach der Erika Gasser, zumal es i.d. Schweiz etliche davon gibt. Aber wenn ich nochmal auf obiges vom 5. 9. zurückkommen darf betr. weiterer Infos: [email protected]
    Merci vielmals!
  15. oldballantines meldete die Nummer 0041445087344 als stein invest

    bewirbt sehr agressiv, z.b.
    protech aktien, doch seit dem
    10.08.12 sind die aktien vom
    handel ausgesetzt u. telefon nr.
    von stein invest gibt es nicht mehr.
    wahrscheinlich betrug

    Malschok antwortete 2012-09-06 08:35:32
    Hallo oldballantines - mich interessiert das "z. B." in dem Kommentar - heißt das dass Stein-Invest auch noch andere Aktien beworben hat und wenn ja welche? Gibt's sonst noch irgendwelche handfesten Details (Namen, Tel-Nummern außer der obigen u. ä.)?
  16. diveman meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Außer, dass unaufgefordert angerufen wurde und bis 2 x die Woche versucht wird Aktien an den Mann zu bringen, habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Mich würde interessieren, ob schon jemand Kunde ist/war und welche Erfahrungen gemacht wurden. Bitte antworten.

  17. Lisa meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Stein Invest
    Wollen einen zum kauf von Aktien überreden.
    Meist kleine Werte, Provision 10% vom gewinn hört sich fair an. ist aber unseriös sobald die aktie zulegt macht sicher nur einer Kasse

  18. Hane meldete die Nummer 0041445087344 als Aggressive Werbung

    Sehr hartnäckig, versuchen Kleine Aktien zu Puschen und suchen gezielt“ kleine“ Käufer … schwafeln ohne ende…

  19. kaba meldete die Nummer 0041445087344 als ohne Vorstellung!

    Wollte einen anderen Teilnehmer sprechen, nachdem dieser hier nicht erreichbar ist, legte er kommentarlos auf - stillos!

  20. Die Telefonnummer 0041445087344 wurde als seriöse Nummer gemeldet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0041445087344



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0041445087344
  • (0)445087344
  • 0-445087344
  • 0041445087344
  • (0041)445087344
  • 0041/445087344
  • 0041-445087344
  • +41445087344
  • +41 445087344
  • +41/445087344
  • +41-445087344

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
13 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
unbekannt
12 Meldungen
STEIN INVESTMENT Zürich
1 Meldungen
Titan Invest England u. andere Länder
1 Meldungen
Firma Stein Investment Dr. Stefan Friedmann
1 Meldungen
Stein-Invest H.Groß o.Dr.Friedmann
1 Meldungen
Sonstige Protech Technolohy(1) Handelsagentur CDH (1) stein invest (1) ohne Vorstellung! (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen