phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

00447937985202 von mobil phone number (Großbritannien)

Bewertung für 00447937985202

5
Name / Firma: 00447937985201 (1) unbekannt (9) 00447937985202, 03, 04, 05, 06 (1) 00447937985202 (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (11) mehr...
Bewertungen: 25
Suchanfragen: 26467
Einschätzung: neutral (tellows Score 5)

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: mobil phone number - Großbritannien
Telefonnummer: 004479-37985202
International: +447937985202
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 7
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 00447937985202

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Bro meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 1

    Hier die Aufklärung:

    Für Nachrichten, die Sie per iMessage schicken oder für die Nutzung von Facetime werden von der Telekom keine Entgelte berechnet. Es fallen lediglich Kosten bei der Aktivierung des Apple Services iMessage oder Facetime an, weil eine Konfigurations-SMS an einen Apple-Server in England verschickt wird. Diese SMS wird jedes Mal versendet, wenn der Dienst in den Einstellungen aktiviert wird. Es werden die Kosten für eine SMS in das Ausland mit 0,29 € je SMS in Rechnung gestellt. iMessage- Nachrichten werden jedoch als Datenverbindungen abgerechnet. Wir empfehlen Ihnen deshalb unbedingt einen Tarif mit einer Daten-Flat.

    Nicoletta antwortete 2012-05-10 14:08:30
    Man sollte auch darauf achten, wenn man mehrere SIM Karten hat diese nicht ständig zu wechseln, denn bei jedem Wechsel verschickt er diese SMS... "Verbrecher"!!!
    fuchurliebhaberin antwortete 2014-02-12 21:05:44
    Blödsinn! Ich bin bei der Telekom (mit allnet flat), hab keine Einstellungsänderungen vorgenommen und für diesen vermeintlichen "Dienst" - den ich nicht mal in Anspruch genommen habe; sogar gesperrt habe!
    Bereits 2 mal gezahlt! Und die von der Telekom meinen natürlich, dass ich mich an Apple wenden soll... Immer schön hin und her gereicht werden; kennt man ja als Verbraucher!
    Ich halte das für Abzocke und Verarsche!
  2. Hardy meldete die Nummer 00447937985202 als Kostenfalle

    Auch bei meiner Tochter mit iphone5 passiert, nachdem eine neue Simkarte eingelegt wurde. 2 abgehende SMS nach England wurden berechnet.
    Wie kann man das zukünftig verhindern?
    Ich finde das nicht ok..

    Tzachi antwortete 2014-09-05 23:00:22
    Dann sollten Die mal die EULA für das iPhone lesen und Ihre Tochter sollte kein iPhone haben Dann passiert sowas nicht!
  3. Kucki meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 5

    habe ebenfalls eine abgehende SMS auf meiner Congstar (also telekom) Rechnung, whats APP und Skype ist installiert, wird aber nicht genutzt, kein Facebook kein Jailbreak imessages und facetime nutze ich zwar regelmäßig jedoch lag ich um 06:20 morgens ziemlich sicher im bett und habe geschlafen. Fremdnutzung zu dieser Zeit ausgeschlossen.
    whats app wurde laut chatprotokoll zuletzt 16 Tage vor dieser SMS benutzt. und das war auch nur eine eingegangene Nachricht. Ich habe an diesem Tag SMS versendet jedoch nachweislich nur an eine deutsche Nummer.
    habe eine sms Flatrate jedoch werden SMS ins Ausland davon nicht abgedeckt.
    Sollte es irgendwelche AGBs einer APP geben die das Versenden von SMS ins ausland rechtfertigen wollen so ist mir dies weder jemals aufgefallen noch würde ich so etwas in AGBs vermuten, somit wäre es also eh rechtlich nicht tragbar, für mein Verständnis findet hier ein Betrug statt.

    Tzachi antwortete 2014-09-05 23:03:54
    Hey Ihr seit alle Vollopfosten !!!

    Wenn Ihr iMessage aktiviert kommt ein PopUp wo Ihr informiert werdet das durch die Aktivierung SMS Kosten entstehen können, ihr denkt alle ihr habt eine Flat und da passiert nix.
    Dann regt ihr euch über 30 Cent auf und schreibt hunderte iMessages anstatt SMS Spar also Geld und dann unterstellt Ihr Betrug aus Eurem eigenen Einverständniss das Ihr mit OK klicken bei dem PopUp gegeben habt...

    Ihr tickt net mehr sauber!!!
    Hardy antwortete 2014-09-05 23:14:40
    das könntest Du auch etwas neutraler formulieren ..
  4. Sugo meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 7

    Diese Nummer(n) haben nichts mit Jailbreak zu tun, sondern mit Apples iMessage bzw. Facetime. Ich hatte bislang 4 mal das Vergnügen,innerhalb eines Monats. Davon 3 mal an einem Tag innerhalb einer Stunde....werde mich mit mal mit Apple auseinander setzen,was das soll.

  5. thias meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 5

    Habe ein iPhone, ohne Jailbreak und ohne WhatsApp. Die iMessage-Aktivierung liegt schon länger zurück als die SMS, die von meinem iPhone verschickt wurde, aber nicht von mir. Von daher kann man Jailbreak als Grund wohl ausschließen

  6. Rico meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 5

    Kann nicht sein, denn bei einem IPod Touch kann man auch IMessenger und Facetime nutzen ohne kosten.
    Daher kann das nicht sein.
    Habe nämlich die Kosten dafür auch auf der Rechnung drauf.
    Telekom hat natürlich auf Nachfrage nicht gewusst.
    Irgendwas stimmt ja dort nicht

    Bro antwortete 2012-01-21 14:44:39
    iPod Touch brauch auch keine bestimmte Konfiguration weil er WiFi nutz und alles vorkonfiguriert is für WiFi, aber das iPhone brauch eine bestimmte Konfiguration für das jeweilige netz. MMS Service brauch doch auch eine konfiguration für das jeweilige Netz, da is auch nichts vorkonfiguriert.
    Wenn du es nicht glaubst dann schalt doch den iMessage service 10 mal an und wieder aus.
    Mit der nächsten rechnung wirst du schon sehen obs stimmt oder nicht.
  7. wp2010 meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 5

    Habe ein iPhone und bin damit im D1-Netz. Kein Jailbreak, kein FB, kein Whats´up... Aber kurz nach dem die SMS gesendet wurde kam eine SMS an: "MMS Service eingerichtet,
    Willkommen beim MMS - Service. Wir haben unseren Dienst für ihr iPhone optimiert..."
    An diesem Tag habe ich die (schon länger benutzte) SIM-Card zum ersten Mal mit dem iPhone genutzt. Da gab es auch noch keine Apps außer denen von Apple. Ist also wahrscheinlich von Apple selber oder vom Provider (klarmobil über Telekom)

  8. wp2010 meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 5

    Habe ein iPhone und bin damit im D1-Netz. Kein Jailbreak, kein FB, kein Whats´up... Aber kurz nach dem die SMS gesendet wurde kam eine SMS an: "MMS Service eingerichtet,
    Willkommen beim MMS - Service. Wir haben unseren Dienst für ihr iPhone optimiert..."
    An diesem Tag habe ich die (schon länger benutzte) SIM-Card zum ersten Mal mit dem iPhone genutzt. Da gab es auch noch keine Apps außer denen von Apple. Ist also wahrscheinlich von Apple selber oder vom Provider (klarmobil über Telekom)

  9. Marius meldete die Nummer 00447937985202 mit Score 3

    Die Nr +447937985205 taucht auch bei mir auf der Rechnung auf und zwar in etwa zu der Zeit als ich FaceTime aktiviert habe.

  10. XS_17 meldete die Nummer 00447937985202 als 00447937985201

    Gleiches Problem beim neuen iPhone 4S mit T-Mobile Vertrag!! Insgesamt 4 SMS, WhatsApp habe ich auch nicht drauf. Falls jemand eine Idee hat welche App das sein könnte bitte Info!!

    Bro antwortete 2012-01-10 10:44:10
    Hab auch eine sms mit der nummer auf der Rechnung stehen. Hab irgendwie den verdacht das es von Skype oder Facebook kommt.
    ich antwortete 2012-01-13 16:37:18
    Als Neunutzer eines iPhones meine ich, das es sich nur um die Aktivierungs-SMS von iMessage handeln kann.
    Beim Aktivieren von iMessage wird das auch angekündigt, das eine SMS verschickt werden wird.
    Bei mir ist diese SMS auf der Rechnung ungefähr zu der Zeit, als ich iMessage aktiviert habe.
    Die anderen Dienste, die hier aufgezählt werden habe ich alle NICHT!
    Vermont1966 antwortete 2012-01-13 16:48:37
    Da ich iMessage nicht aktiviert habe, schließe ich diese als Verursacher zunächst einmal aus. Darüber hinaus wiederholen sich die SMS an diese Handynummern im Abstand von ca. einem Monat.
    Bro antwortete 2012-01-16 03:54:15
    mir is gerade wieder eingefallen das ich mein iphone letzten monat mal an mein BoomBlaster angeschlossen hab und die digitally imported radio app (internet radio)laufen hatte und ganze zeit ein handy signal ton in den boxen hörte. ihr wisst schon dieses geräusch wenn ich ein anruf bekommt oder gerade telefoniert und euch einer box nähert. ich hab dann die shoutcast radio app angemacht und da war kein handy signal ton zu hören.
    ich hab eh die digitally imported radio app gelöscht weil man jetzt ein benutzerkonto brauch.

    MFG warte auf bestätigungen der app nutzung
  11. Vermont1966 meldete die Nummer 00447937985202 als 00447937985202, 03, 04, 05, 06

    Auch bei mir iPhone. Allerdings ohne JB. Also scheint es eine App aus dem Apple Appstore zu sein.

    Zum Eingrenzen müssten wir nun die von beiden genutzten Apps kennen.

    Bunnfr antwortete 2012-01-02 15:16:16
    Es handelt sich hier höchstwahrscheinlich um den Whats App Messenger.
    Auf meiner Rechnung taucht auch eine SMS an diese Nummer auf. Diese wurde genau zum gleichen Zeitpunkt geschickt, an dem ich den WhatsApp Code (zur Aktivierung) per SMS zugeschickt bekommen habe.
    Vermont1966 antwortete 2012-01-02 15:32:35
    WhatsApp hatte ich auf meinem iPhone nicht drauf. Ärgerlich wird es, wenn sich diese SMS wiederholen. Nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Informationen.
  12. Vermont1966 meldete die Nummer 00447937985202 als 00447937985202

    Diese britische Nummer taucht international vereinzelt als Nummer eines Call-Centers auf. Das Merkwürdige (und vielleicht auch Gefährliche): Diese Nummer hat mich nicht angerufen, sondern in der Provider-Nutzungsliste für meine Handynummer hat mein Handy an diese Nummer in regelmäßigen Abständen eine SMS gesendet. Von mir stammen die SMS nicht. Die Nutzung meines Handys durch Dritte ist ausgeschlossen.

    enisey antwortete 2012-01-02 12:51:43
    Hab das selbe Problem, vermute das es mit dem Jailbreak was ich meinem Iphone verpasst hab zusammenhängt.
    habe auch schon mehrere SMS "verschickt" und zwar an folgende nummern
    +447937985202
    +447937985204
    +447937985205
    +447937985206

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 00447937985202



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 00447937985202
  • (0)7937985202
  • 0-7937985202
  • 00447937985202
  • (0)--793-7985202
  • (0)-793-7985202
  • (0) 793 7985202
  • +447937985202
  • +44 7937985202
  • (0044) 7937985202
  • (0044)--7937985202
  • (+44) 793 7985202
  • 0/7937985202

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
11 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
9 Meldungen
00447937985201
1 Meldungen
00447937985202, 03, 04, 05, 06
1 Meldungen
00447937985202
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen