1. Sodnam meldete die Nummer als Microsoft Support FAKER

    14.09.18 16:34

    Wiedermal der indische Supportanruf angeblich von Microsoft auf Englisch blablabla.

    Wenn man sie länger reden lässt, erzählen sie einem was von Virusinfektion/Botnetzen usw. und man müsse gemeinsam eine Supportmaßnahme miteinander durchführen. Irgendwann meinte ich dann, dass er mir jetzt einfach nur kurz sofort eine Email von Microsoft schicken braucht, um mir zu zeigen, dass er Microsoft-Mitarbeiter wäre, das hat er kategorisch abgelehnt. Ich hab ihn mit doof Anstellen immerhin ca. 20 Min in der Leitung gehalten 8D

Diesen Kommentar zu Nummer 006087543250 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.