015751237851 von E-Plus
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 015751237851
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
||||||||||||||||||
Trends
|
|
Achtung! Die Nummer 015751237851 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren
✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer ✓ Tägliche automatische Updates Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz | ![]() | ✓ Einsehen von Details zum Anrufer ✓ Blockieren unseriöser Nummern ✓ Personalisierte Blacklist | ![]() |
Abgegebene Bewertungen zu 015751237851
Bewertung abgeben-
-
Versuchen unnötige Versicherungen abzuschließen.
ich habe einen verdacht das die BKK Mobileul die Telefonnummern an dritte weiter gibt....
VORSICHT!!!!!!! -
Wie solche unseriösen Anrufe IMMER sehr schnell loswerden und nicht mehr von der Nummer angerufen werden:
1.) Fragen Sie als allererstes - ganz egal was Sie gefragt werden - „WOHER HABEN SIE DIESE NUMMER?“
In fast allen Fällen legt der Anrufer dann bereits auf, weil er diese Frage nicht beantworten kann.
2.) Sollte Ihnen was von „Sie haben Ihre Nummer im Internet/bei einem Gewinnspiel/..... angegeben“ oder „von Ihrer Krankenkasse/Versicherung/Stromanbieter/Bank“ usw. erzählt werden - wiederholen Sie einfach NOCHMAL „Woher haben Sie diese Nummer?“
Werden Sie ruhig schärfer im Ton, beharren Sie hartnäckig auf einer Antwort.
Der Anrufer wird garantiert sehr schnell aufgeben und auflegen. Sie werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Anrufe mehr von dieser Nummer bekommen.
3.) Sollte ein anderer „Mitarbeiter“ Sie doch nochmals belästigen, weil der erste Sie nicht aus der Liste gestrichen hat, wiederholen Sie die Frage - beantworten Sie KEINE EINZIGE FRAGE - damit frustrieren Sie solche Anrufer maximal und verschwenden DEREN Zeit.
Ich habe damit hervorragende Ergebnisse erzielt und erhalte - wenn überhaupt - inzwischen nur noch etwa 1-2 Anrufe in 2-3 Jahren.
Viel Vergnügen! ;) -
Erste Frage, ob ich in der Presse mitbekommen hab, dass man einen Gesundheitsbonus erhalten kann.
Als ich fragte, was er genau von mir möchte, wiederholte er die Frage.
Nachdem ich erneut fragte, was er mir verkaufen möchte, antwortete er:
"Sind Sie senil? Sind sie noch richtig im Kopf?"
Unglaublich... unverschämter geht's nicht!anonymous antwortete 2015-08-19 16:44:37So ähnlich lief es bei mir auch ab. Sehr unverschämte Ausdrucksweise, wollten aufgrund des Gesundheitsbonus Infos über meine Zähne rausquetschen, die ich denen natürlich nicht gab. Zusammen mit der völlig daneben liegenden Ausdrucksweise einfach nur NEGATIV. Meldung an die Bundesnetzagentur geht gleich raus - da die Nr. bekannt ist (deutsche MobilfunkNr), dürft das auch was bringen. -
Mich rief gestern diese Nummer an. Hier meldete sich eine Frau Thomas vom Krankenkassenservice und fragte auch mich, ob ich den Gesundheitsbonus erhalten habe. Dumm nur, dass meine Krankenkasse mein Arbeitgeber ist und auf die Frage wie sie denn bitte an Mitarbeiterdatengeschütze Informationen kommt, wusste sie keine Antwort und wiegelete das Gespräch gleich ab mit dem Vermerk sie würde das entsprechend weiterleiten. Sowas ist schlichtweg unseriös! Schade, dass ich das Spiel nicht weiter gespielt habe und nicht rausgefunden habe was man mir andrehen wollte... Die Bundesnetzagentur ist direkt von mir informiert worden. HINWEIS: Ein seriöses Unternehmen ruft nur mit Festnetznummer an. Diese kann man auch erreichen und landet nicht im Nirvana! Bitte hinterlasst dort keine Daten. Eure Krankenkasse informiert euch in der Regel schriftlich über Änderungen oder ruft mit jeweiliger Nummer an, die auch nachverfolgbar ist! NIEMALS persönliche Daten über das Telefon weitergeben!
Unhöflich antwortete 2017-04-06 20:39:56Wer so naiv ist, persönliche Daten am Mobilnetz mitzuteilen, der verliert sein Geld schneller als es wieder reinkommt. -
-
war eine freundliche Dame dran verlangte meine Frau. Die war nicht da. Deshalb fragte ich um eas es ging, da viel das Wort Gesundheitsbonus, der bald verfallen würde. Ich fragte wieso ,weshalb konnte keine direkte Antwort geben
-
Rufen an und wollen Informationenn.
Auf die Nachfrage welche Krankenkasse oder welches Unternehmen wird man Beleidigt.
Als Mir Zahnersatz Versicherungen angedreht werden sollen und ich sage das ich kein intresse habe wird man beschimpft und es wird aufgelegt. -
Callcenter gibt sich als Krankenkassenservice Mitarbeiter aus, hat meinen Namen und Adresse. Behauptet etwas von Gesundheitsbonus und wird ausfällig wenn man nach Hintergründen fragt. Gibt keine Informationen worum es geht, will aber jede Menge wissen.
Meiner Meinung nach haben die meine Daten von Check24, die Telefonnummer ist sonst anderweitig nirgendwo angegeben gewesen!Unhöflich antwortete 2017-01-31 10:13:46Persönliche Daten einmal preiszugeben reicht völlig. Danach
kann alles passieren oder nichts, und alles dazwischen. -
@ Malo:
Auch wenn es sich um die AXA handelt - ich bezweifle sehr, das die Angerufenen ihre Einwilligung zu einem Anruf gegeben haben.
Von daher handelt es sich um einen verbotenen Cold Call - und sollte gemeldet werden.
Deshalb: Axa ist NICHT empfehlenswert! -
Rufen jeden Tag an :-( möchten Zahnersatz Versicherung abschließen! grrrr....
-
Mag ja sein das es so einen Bonus gibt , aber ohne Aufforderung einfach Anzurufen ist Illegal und unseriös.
-
ein Call-Center-A...loch ruft an und wenn man abnimmt legt der einfach auf.
im Hintergrund waren typische Call-Centergeräusche zu höhren.
Am Anfang hörte man auch den typischen VOIP-Piepston
leider hat der Depp gleich aufgelegt. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte mit dem A....loch zu sprechen hätte den so richtig rund gemacht.
Beleidigungen, Beschimpfungen und deutliche sexuelle REden machen mit den Call-Center-Deppen so richtig Spass!
-
Tatsächlich gibt es diesen gesundheitsbonus, habe mich nach mehrfachen anrufen drüber informiert. Auch dort meine zähne bestens abgesichert , Unterlagen waren innerhalb 3 Werktagen bei mir. Leistungsanspruch war sofort gegeben. Habe sogar nach einiger Zeit einen Anruf erhalten ob ich mit dem Produkt und den Implantaten zufrieden sei. Also meiner Meinung nach einer der wenigen Service dienstleistern die wirklich halten was die Versprechen. Läuft alles über AXA - wer dieses Unternehmen nicht kennt hat ne Bildungslücke . In diesem Sinne nur weiterzuempfehlen (Y)
Wuaaas/aaaap antwortete 2017-04-04 15:56:01Das nennt man eine gekaufte BewertungBKKMA antwortete 2017-12-22 09:42:50Hallo, also ich muss ehrlich sagen das jede Krankenkasse einen gewissen bonus hat, einfach mal im Internet schlau machen!
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 015751237851
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Aggressive Werbung 4 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 4 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
|
Kostenfalle 1 Meldungen |
|
Telefonterror 1 Meldungen |
|
seriöse Nummer 1 Meldungen |
unbekannt 7 Meldungen |
|
---|---|
Krankenkassenservice 2 Meldungen |
|
015751237851 1 Meldungen |
|
Call-Center-A....loch 1 Meldungen |
|
Med krankenkassenservice 1 Meldungen |