ImmoHandwerk24

016090435982 / +4916090435982

Kontaktdaten

Telefonnummer: 016090435982
Inhaber und Adresse:
ImmoHandwerk24
Meinertstr. 32 44309 Dortmund
Stadt: Dortmund - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

ImmoHandwerk24 Hausmeisterservice

Hausmeisterservice & Gebäudemanagement Als Hausmeisterservice-Unternehmen biete ich verschiedene Dienstleistungen an, um Immobilien in einem optimalen Zustand zu halten. Dazu gehört die regelmäßige Reinigung, die Gartenpflege, die Müllentsorgung, kleinere Reparaturarbeiten und vieles mehr. Meine Zielsetzung ist es, den Eigentümern von Immobilien eine zuverlässige und professionelle Lösung für ihre Hausmeisterbedürfnisse zu bieten.

Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 016090435982



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in T-Mobile

Hausmeisterservice Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0160 (T-Mobile)