Olaf Niedergesäss 016093133563 / +4916093133563

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Olaf Niedergesäss mehr...
Bewertungen: 30
Suchanfragen: 1186
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.08.20 20:27)

Bonnie Prince Billy schrieb: Aktueller Aufenthaltsort dieses "Herrn" ist mir bekannt.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: T-Mobile - Deutschland
Telefonnummer: 0160-93133563
International:
Rufnummer +4916093133563 aus T-Mobile 7 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 016093133563 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4916093133563

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
7 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
Olaf Niedergesäss
6 Meldungen
olaf niedergesäss
2 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +4916093133563 aus T-Mobile 7 mal als Kostenfalle eingestuft: Kennt jemand den aktuellen Aufenthaltsor... 1186 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 016093133563?


  1. 1

    Florian meldete die Nummer ‎+4916093133563 als Kostenfalle

    04.01.18 17:05

    Kennt jemand den aktuellen Aufenthaltsort? Habe da nämlich noch einen Titel gegen den Herren?

    Punjabi antwortete 29.05.18 12:16
    Hallo Florian, den suche ich auch, melde dich wenn du was heraus findest...mit mir ist er am größten Betrug begangen.
    Karl antwortete 21.01.19 23:04
    Hey ich weiß wo er sich aufhält wie kann ich dich kontaktieren?
    Florian antwortete 22.01.19 12:48
    Hallo Karl,wenn du weißt wo er sich aufhält könntest du das einfach hier schreiben, denke würden gerne auch andere wissen wo er steckt. Gruß Florian
    Karl antwortete 23.01.19 09:35
    Ok passt auf er wohnt in pankow in der kuglerstr 5 seine aktuelle handy nr ist +4915171680159
    Werde heute um 19 uhr da sein kommt auch alle!
    Florian antwortete 23.01.19 10:33
    Schön,dass ich wieder in Pankow arbeite.danke dir!
    Florian antwortete 24.01.19 18:38
    Hey Karl, könntest du ihn antreffen?
    Florian antwortete 22.02.19 14:37
    Die oben angegebene Adresse ist nicht mehr aktuell, hierbei handelte es sich lediglich um eine Übergangswohnung! Um weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Karl antwortete 13.04.19 11:29
    Hallo leute habe in ganz berlin Brandenburg nach ihn gesucht leider ist er nicht auffindbar und nicht gemeldet zur zeit und versteckt sich irgendwo...
    Die Polizei fahndet auch nach ihn auf jeden Fall
    Und er muss vor Gericht da werde ich ihn spätestens sehen und euch allen Bescheid geben falls ich ihn vorher nicht bekomme.
    Bonnie Prince Billy antwortete 21.08.20 20:22
    Aktueller Aufenthalt dieses Herrn ist mir bekannt.
    Xy123 antwortete 21.08.20 21:13
    Ich auch

  2. 0

    Bonnie Prince Billy meldete die Nummer ‎016093133563 als Olaf Niedergesäss

    21.08.20 20:27

    Aktueller Aufenthaltsort dieses "Herrn" ist mir bekannt.

    Panda antwortete 22.08.20 10:01
    Ich bin unter der Rufnummer 015754118559 erreichbar

  3. 0

    Laura meldete Olaf Niedergesäss mit der Nummer ‎016093133563 als Kostenfalle

    14.04.20 00:17

    Hi zusammen
    Auch ich wurde von dem Herr vor ca 7 Jahren um 500 Euro betrogen!!!!
    Da ich auch schon lange nach ihm suche und Kontakte zu anderen hatte weiss ich das er in ganz Berlin Brandenburg aber auch Hanover Betrügereien macht!!!!

    Xy123 antwortete 22.08.20 12:39
    Wir wissen wo er ist

  4. 0

    Panda meldete olaf niedergesäss mit der Nummer ‎016093133563 als Kostenfalle

    08.05.19 16:22

    Hey hey ich wurde von dem Typen auch um 1500 Euro betrogen ... er nennt sich jetzt Kai seifert... hat jemand eine Ahnung wo er sich momentan aufhält

    Kay antwortete 04.11.19 23:06
    Bitte gehe auch du zur polizei und zeige ihn an!
    Panda antwortete 05.11.19 07:53
    Das habe ich bereits im mai getan ... die Staatsanwaltschaft sucht ihn bereits seit Monaten ... er hat keinen festen Wohnsitz und somit keine Adresse an der man ihn festnehmen kann ... beim Staat und bei der Polizei ist er wohl sehr bekannt ... saß bereits in der jva heidering... stehe im Kontakt mit einem ehemaligen Knastkumpanen von ihm ....
    Xy123 antwortete 21.08.20 21:14
    Ich weiß wo er sich aufhält
    Panda antwortete 22.08.20 08:12
    Xy123 wo hält er sich derzeit auf ... ich würde gerne mein Geld wieder haben
    Bonnie Prince Billy antwortete 22.08.20 09:31
    Wie kann ich Dich telefonisch erreichen?
    Bonnie Prince Billy antwortete 22.08.20 09:32
    @Panda

  5. 0

    Magda meldete die Nummer ‎016093133563 als Olaf Niedergesäss

    03.04.19 21:45

    Bin vor ca. 7 Jahren knapp einem Betrug durch Herrn Niedergesäss entgangen, der damals angeblich Zwinglistr. 27, 10555 Berlin, wohnhaft war. Vorsicht auch vor seiner angeblichen (damaligen?) Lebensgefährtin Karin Bumann Suarez Morales, damals angeblich wohnhaft Spenerstr. 35, 10557 Berlin. Sie geht dem Beruf der Mietnomadin nach und macht gerne Mietschulden, nicht nur in Deutschland.


  6. 0

    psydonym meldete olaf niedergesäss mit der Nummer ‎+4916093133563 als Kostenfalle

    19.04.17 07:25

    Olaf Niedergesäss hatte mich kontaktiert nachdem ich bei Ebay Kleinanzeigen eine Announce eingesetzt hatte um nach einer Wohnung zu suchen. es meldete sich zuerst ein "Kollege" von ihm und meinte, dass sie gerade eine 2 Zimmer Wohnung zu vermieten hätten, sich aber der "Markler"(Olaf Niedergesäss) nochmal melden würde. Als er sich ca 2 Stunden später telefonisch gemeldet hatte, vereinbarten wir am nächsten Tag einen Termin für die Besichtigung der Wohnung. Es war ein Haus, in dem er angeblich selbst einziehen wollen würde und im Dachgeschoss eine 2 Zimmer Wohnung anbot. Als ich ihm sagte, dass ich mir die durch mein geringes Einkommen durch das Jobcenter nicht leisten könne, verhandelte er mit mir den Preis auf 420 Euro. Klang alles sehr toll. ich bin dann also zum Jobcenter gegangen um mir die Übernahmeerklärung zu besorgen und anschließend traf ich mich wieder mit ihm um die Vertrag fertig zu machen. Er schreib den Vertrag per Vordruck mit der Hand und hatte einen selbstgemachten "Firmenstempel". das kam mir schon sehr merkwürdig vor. Als ich frage, wann ich einziehen könne, sagte er, dass es sofort passiert, sobald das Jobcenter ihm die Mietkaution in Höhe von 1200 Euro verwiesen hat. da kam der Haken! Er verlangte, dass das Geld auf sein persönliches Konto geht, weil sein Konto und das der angeblichen Firma identisch ist. ich sollte auch sofort eine Reservierungsgebühr von 70 Euro (wurde verhandelt vorher waren es 150 Euro) bezahlen. dies tat ich auch. Als ich ihm mitteilte, dass sich das Jobcenter nicht darauf einigt solange kein mieterkonto eröffnet ist, fing er an seine Gestik und Mimik zu ändert und wurde leicht aufmüpfig. das Haus worin ich einziehen wollte gehörte derzeit noch jemand anderes mit dem ich mich dann in Verbindung gesetzt und ihm davon erzählt habe. Der Mann war total entsetzt und äußerte, dass er das Haus gar nicht an ihm verkauft hätte, sondern es nur zur Besichtigung angeboten hat, weil ein eventueller Verkauf bevorsteht. also alles was Herr Niedergesäss gesagt und gemacht hat war gelogen. ich bin dann mit meinem Vater zusammen zu diesem Ort gefahren, wo sein "Firmenstempel" vom Vertrag adressiert war. es war ein Leeres Gebäude was gerade gebaut wurde und dort war der Name Olaf Niedergesäss komplett unbekannt. Also fuhr ich mit meinem Vater zusammen zur Polizei um dort eine Anzeige zu machen wegen Betrug. Dort war er nicht unbekannt. allerdings hat er keine Keine Adresse um festgenommen zu werden. also passt bitte auf und vertraut nicht auf irgendwelche Menschen die im Park einen Vertrag anfertigen der per Hand geschrieben wird!!

    Xy123 antwortete 22.08.20 12:38
    Wir wissen wo er sich aufhält

  7. 0

    Betrüger1 meldete Olaf Niedergesäss mit der Nummer ‎016093133563 als Kostenfalle

    05.11.15 07:43

    Aus Olaf Niedergesäss wird Olaf Feuerhund damit macht er seine Betrügerein unter einem anderen Namen.


  8. 0

    Immobilien betrüger meldete Olaf Niedergesäss mit der Nummer ‎+4916093133563 als Kostenfalle

    13.06.15 17:56

    Ich wurde auch betrogen

    Silvi antwortete 01.05.16 08:44
    derzeitiger Wohnort von Hr. Niedergesäss ist die JVA Moabit
    Punjabi antwortete 29.05.18 12:53
    Hallo Freunde ist der Niedergesäss immer noch im Knast.. oder läuft wieder frei rum und macht seine betrügerrein weiter, meldet euch wenn ihr von dem Betrüger was hört , wir von ihm betrogene , alle zusammen halten und eine sammelanzeige starten

  9. 0

    Betrüger meldete Olaf Niedergesäss mit der Nummer ‎+4916093133563 als Kostenfalle

    04.06.15 07:38

    Verkauft Immobilien die Ihm garnicht gehöhren um den Mitmenschen das Geld Illegal sich anzueignen.

Neue Bewertung zu 016093133563




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0160 (T-Mobile)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 016093133563
‎(0160)93133563
‎0160-93133563
‎004916093133563
‎(0049160)93133563
‎0049160/93133563
‎0049160-93133563
‎+4916093133563
‎+49 160 93133563
‎+49160/93133563
‎+49160-93133563
‎+49-160-93133563
‎+49 (0)160 93133563