phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

017212727 von Vodafone

Bewertung für 017212727

5
Name / Firma: Vodafone (10) unbekannt (19) vodafone (4) 017212727 (1) Vodafone Partner (1) Vodafon (1) Wahrscheinlich Vodafone (1) **** (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror (15) mehr...
Bewertungen: 38
Suchanfragen: 17217
Einschätzung: neutral (tellows Score 5)

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Telefonnummer: 0172-12727
International: +4917212727
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 017212727

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. xxx meldete die Nummer 017212727 als Vermarkter Hotline

    Diese Nummer gehört, wie ja schon bekannt zu Vodafone. Man wird angerufen, wenn man seinen Vertrag kündigt. Das war bei mir auch so. Wenn die einmal mit einem gesprochen haben, geben die Ruhe. Also guter Rat: Geht einfach einmal ran, sagt denen, dass ihr kein Interesse habt und gut ist. Wie man hier lesen konnte, gibt es da ja aber auch teilweise gute Angebote, also wieso sollte man das unter Umständen nicht für sich nutzen?
    Die Leute am Telefon haben ja auch nur den Auftrag mit euch zu sprechen ... das ist deren Job und wenn ihr nie rangeht, können die den nicht erledigen ... also rufen sie so lange an, bis jemand erreicht wird.

  2. Schlaubi meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Wurde 3,5 Monate vor auslaufen meines Vertrages angerufen. Habe ein sehr freundliches Gespräch mit dem Vodafonemitarbeiter und meinen Vertrag zu SEHR guten Konditionen verlängert. Besser, als über einen Neuvertrag.
    Die Aussage: "dann wurde die Nr. auf +4917212727 geändert. Also nicht nur Telefonterror, sondern auch ein Fall von gefakter Rufnummernübertragung!"
    ist natürlich auch absoluter QUATSCH. Das ist nur eine andere formatierung der Nummer --> International eben.
    Immerhin rufen sie mit Nummer an, sie könnte ja auch ohne anrufen. Das wäre dann unfair!
    Man sieht doch eh auf den ersten Blick, dass das eine Vodafonenummer sein muss und somit sicher seriös ist. Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht ?!?!?
    Alle die ihr nie ans Telefon geht, wenn die Nummer anruft, seit ihr selbst schuld, wenn ihr dann regelmässig anrufe bekommt. Einmal dem Anrufer klar machen, dass ihr sicher nicht verlängern wollt und keine weiteren Anrufe mehr wollt und ihr habt eure Ruhe !!

  3. christoph meldete die Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Hallo Leute.
    also wie schon allen Leuetn bekannt ist ist dies die Nummer vom Vodafone Kundenservice...um genau zu sein vom Premium Kunden Service.
    Die rufen euch immer an wenn ihr euren Vodafone Vertrag gekündigt habet oder unzufrieden seid.

    Auch ich hatte gekündigt weil die kosten von 60€ pro Monat einfach zu hoch waren und im Shop ein neues Handy teuer und mehr Kosten verursacht hätte.

    Nach diesem Anruf gerade habe ich folgendes errreicht:
    monatlich:
    3000SMS in alle Netze
    Anrufflat zu Vodafone, Festnetz und 1 anderes Netz (momentan D1) welches aber monatlich wechselbar ist
    Dazu noch die Surf Flat und ein neues Samsung Galaxy S3 in weiß.

    alles in allem für 35€ brutto im Monat!!

    Wenn das mal nicht endlich ne gute Nachricht von Vodafone ist :)

    Also Leute, einfach mal rangehen und euch die günstigsten Tarife geben lassen was nur geht :D

  4. pet meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Es ist unglaublich.
    Man formuliert ein Kündigungsschreiben an Vodafone indem man AUSDRÜCKLICH schreibt, dass Anrufe zu weiteren/neuen Angeboten und Anrufe insbesondere die der Kundenrückgewinnung dienen zu unterlassen sind. (Natürlich höflich foruliert) und trotzdem wird man tägl. mindestens 6x angerufen von denen.

  5. pinky meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als Telefonterror

    Seit ich bei Vodafone gekündigt habe werde ich täglich mit Anrufen bombadiert und das mit drei unterschiedlichen Nummern. Heute schon 6 mal, ganz ehrlich die können sich zu Tode bimmeln ich gehe nicht ran. Sowas von unseriös dieses Unternehmen, bin echt froh dort bald ganz weg zu sein.
    Einfach Pfui.

  6. Sabbi22 meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Also, ich warte ja immernoch auf meine Kündigungsbestätigung, und langsam werde ich sauer. Der Vertrag läuft Ende Mai ab, ich zahle bestimmt nicht weiter. Zwischendurch kommen nochmal Anrufe der Nummer *aufreg*

  7. Leo meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als Telefonterror

    Mir ist bewusst, dass die Anrufe angeblich seriös sein sollten, jedoch werden sie alles andere als seriös durchgeführt. Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone schon seit ungefähr 10 Jahren und nicht vor, ihn zu kündigen. Dennoch werde ich seit ca. einer Woche täglich mindestens 4 mal von dieser Nummer angerufen. Die letzten Male habe ich dem Anrufer immer direkt gesagt, dass ich mit meinem Vertrag zufrieden bin und nichts ändern möchte und dann war auch Ruhe. Diesmal habe ich immer wieder abgehoben, mit Namen gegrüßt und prompt war der Anruf beendet. Laut Anrufverlauf sind fast alle Anrufe angenommen und hielten 2 Sekunden. Was ist daran seriös oder Kundenservice? Noch schlimmer sind die Zeiten der Anrufe: Letztens kam ein Anruf um 11 Uhr Nachts, heute wurde ich bereits um 5 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt.
    Wenn dies Kundenservice ist, erwarten die wirklich, dass ihre Kunden, selbst die die um 4 aufstehen, morgens vor der Arbeit als erstes über ihren Vertrag reden wollen? Ist es überhaupt legal, um diese Uhrzeit diese Arbeit durchzuführen? Mal ganz davon abgesehen, dass der Anruf direkt wieder beendet wurde und somit nichts bewirkt, außer die Kunden zu stören.
    Das ist kein Kundenservice, Das ist regelrecht Schlaf Beraubung, Verminderung der Lebensqualität und Telefonterror vom feinsten.

  8. Hundefan meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Habe gekündigt um zum Ende der MVLZ zu wechseln. Sehr netter Mitarbeiter dran der nach den Gründen fragte. Auf meine Information, dass dies preisliche Gründe hat, bekam ich ein Angebot, dass allerdings uninteresant war. Mitarbeiter dankte für Gespräch und informierte mich dass nun eine Bestätigung raus geht.

    Abschließend fragte er mich, ob Vofafone mich weiterhin kontaktieren darf, oder ob kein Interesse mehr besteht.

  9. pet meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Es ist unglaublich.
    Man formuliert ein Kündigungsschreiben an Vodafone indem man AUSDRÜCKLICH schreibt, dass Anrufe zu weiteren/neuen Angeboten und Anrufe insbesondere die der Kundenrückgewinnung dienen zu unterlassen sind. (Natürlich höflich foruliert) und trotzdem wird man tägl. mindestens 6x angerufen von denen.

  10. Schuminio meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Hallo zusammen,auch ich bin Vodafone Kunde und habe meinen Vertrag gekündigt.Daraufhin wurde ich auch von dieser Rufnummer kontaktiert und ich muss sagen: WAS SOLL DENN DARAN UNSERIÖS SEIN???? Vodafone ruft doch nur seine Kündigungswilligen Kunden an um nachzufragen was geschehen ist und unterbreiten deutlich bessere Konditionen. Sky,T-Mobile,O2,EPLUS,ADAC.. fast jede Firma betreibt eine Kundenrückgewinnung!! Geht doch einfach ran und sagt den Herrschaften,das ihr keine Interesse habt,dann hört euer sogenannter "Terror"auch auf oder stellt euch andersrum mal vor,ihr kündigt euren Vertrag der noch fast 18Monate läuft(so wie bei mir)und die Berater der Hotline bieten eine Ersparnis von über 1000!!!!Euro an.Aber ihr wollt ja nicht rangehen und regt euch wahrscheinlich auf dass ihr nie angebote erhalten habt!Ich bin froh das Vodafone mich 2Tage nach Kündigungseingang angerufen hat,sonst würde ich bares Geld verschenken!

  11. mariposa meldete vodafone mit der Nummer 017212727 als Telefonterror

    Vodafone scheint die reinste maffia zu sein! Auch mich terrorisieren sie mit etlichen nummern und obwohl ich bereits mit einem mitarbeiter gesprochen und meine anliegen deutlich gemacht hab werde ich täglich von dieser Nummer ANGEKLINGET ohne dass ich auch die möglichkeit hätte ranzugehen, legen sie auf. Habe gerade nochmal mit vodafone gesprochen und darum gebeten diese anrufe zu sperren. Diese Art von Terror lässt vodafone ziemlich unseriös wirken und ehrlich gesagt ist das inzwischen der hauptgrund meiner kündigung geworden. Die spinnen!
    LT

  12. MoeS meldete die Nummer 017212727 mit Score 5

    habe gerade das vodafone angerufen (1212) und ihnen mitgeteilt das ich mehrmals von dieser nr angerufen wurde. er sagte mir das es die "kundenrückgewinnung" sei und mir angeboten dies zu sperren. natürlich sagte ich ja und er meinte das es bis zu 48 std dauert. bin mal gespannt... wenn sie danach immer noch nerven, meld ich mich wieder!

  13. Lichtblick meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, weil ich auf Fonic umsteigen will. Es war ein höflicher Herr dran,
    der lediglich fragte, ob ich nicht auf CallYa umstellen möchte. Als ich dies verneinte, teilte er mir mit, dass er mir dann die Kündigungsbestätigung zukommen lassen werde. Also einfach drangehen, wenn's klingelt und nicht ewig anrufen lassen. Grüße an Alle :-)

  14. HerrFrodo meldete die Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Hab auch vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt und wurde von dieser Nummer angerufen. Bin dran gegangen. Der Herr am anderen Ende meldete sich als Vodafone Mitarbeiter aus der Kunden-Rückgewinnung. War zuerst skeptisch. Habe dann allerdings meinen Vertrag verlängert über diese Nummer. War zuerst echt unsicher. Hat aber alles sehr gut geklappt. Habe genau den Vertrag bekommen den ich neu abschließen wollte, aber zahle jetzt noch weniger als bei Neuabschluss. Hab inzwischen die 2. Rechnung nach Umstellung erhalten. Alles bestens und genau wie versprochen und seitdem kein Anruf mehr von dieser Nummer.

  15. Manfred meldete die Nummer 017212727 mit Score 5

    Auch ich habe vor wenigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone per Fax gekündigt und hatte heute einen Anrufhinweis als SMS.

    Kündigung scheint also angekommen zu sein. ;-)

  16. tina meldete die Nummer 017212727 als vodafone

    ich habe auch den vertrag gekündigt und seitdem erhalte ich diese anrufe. das geht morgens los und endet abends um 9 uhr.ich geh auch nicht dran,aber das geht jetzt ne woche so und so langsam ist das echt sehr nervig.
    nachdem ich das hier alles auch noch gelesen habe bin ich fassungslos. geh morgen zum anwalt.

  17. Sony meldete die Nummer 017212727 als Vodafone

    Ich hab letzte Woche meinen Internetvertrag gekündigt und um eine Bestätigung gebeten. Anstatt mir diese schriftlich zu schicken belästigen sie mich mit ihren aufdringlichen Anrufen (wo ich aber nicht dran gehe). Echt armselig wenn sie meinen so ihre Kunden halten zu können.

  18. San meldete die Nummer 017212727 mit Score 5

    also ich habe mein handy grad angemacht und eine sms bekommen über verpasste anrufe. auch diese nummer, gleich gegoogelt und hier gelandet. ihr werdet es kaum glauben, auch ich habe bei vodafone gekündigt. OMG

  19. Pelle meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als Vermarkter Hotline

    Habe Vodafone ebenfalls gekündigt, seitdem ruft diese Nummer an.

  20. Tom meldete die Nummer 017212727 als 017212727

    Hallo zusammen...
    ...bin gerade vorhin heimgekommen und habe etwas gekocht als mein Handy klingelte und diese Nummer 017212727 im Display erschien...da ich die Nummer nicht kannte nahm ich nicht ab...das Handy klingelte ca. 1 min und danach fing plötzlich mein Festnetztelefon an zu klingeln und oh Wunder, die gleiche Nummer auch dort...jedoch nahm ich wieder nicht ab...jedoch klingelte es eine Ewigkeit...ich bin dann ins Netz und gab die Nummer ein und bin jetzt auf dieser Seite gelandet...das seltsame an der Sache ist das auch ich meinen Vodafone Vertrag letzte Woche gekündigt habe...und nachdem ich die ganzen Kommentare hier gelesen habe bin ich doch ein wenig verwundert was das Ganze soll...

  21. Hund meldete die Nummer 017212727 als Vodafone Partner

    Bei mir fängt jetzt an. Nach 1 Woche Vertragskündigung werde ich 1x por tag angerufen. Sie lassen es nur 1 mal klingeln. Vom Festnetz aus erreicht man sie nicht. Sie haben bestimmt ein FremdCall Center eingesetzt, der pro Verlängerung des Vertrages ein % bekommt. Es nevert wirklich. Nie wieder Vodafone!

  22. Thomas meldete die Nummer 017212727 als Kostenfalle

    Gekündigter Vertrag sollte nach Kündigung zwar regelgerecht gekündigt werden, jedoch sich um 30 Eur erhöhen bis zum Ende der Laufzeit. Dies lies sich nur ändern durch Rücktritt der Kündigung. Person wurde aggressiv und setzte auf Einschüchterung! WICHTIG!!! Bei solchen Anrufen immer auflegen und die 1212 (Vodafone Kundenhotline) anrufen und nur mit denen Vertragsdaten besprechen!!!

  23. Erhard meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Zunächst wurde ich von +17212727 mehrmals angerufen, dann wurde die Nr. auf +4917212727 geändert. Also nicht nur Telefonterror, sondern auch ein Fall von gefakter Rufnummernübertragung!
    Beide Nummern sind nun Gast in meiner Anruf-Firewall und werden von dieser sofort angenommen und gehalten.;-)

    Ach ja, ich habe auch gekündigt und mein Vertrag läuft in kürze aus...

  24. Sabbi22 meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Habe bei Vodafone angerufen und gesagt, dass mich das nervt mit den Anrufen, dann rief mich ein Mitarbeiter zurück und wollte mir einen neuen Vertrag aufquatschen *brech* die Bestätigung würde ich bekommen, warte schon seit 2 Wochen drauf, vor ein paar Tagen, kam wieder ein Anruf von der Nummer, es nervt einfach nur noch

  25. sauer meldete die Nummer 017212727 mit Score 7

    habe vor etwa 4 monaten die kündigung bei vodafone eingereicht,wurde auch bestätigt.jetzt kommen auf einmal erneut die anrufe.bis zu 10mal täglich!kann man da nichts gegen machen?es ist echt störend

  26. ggj meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Kündigung eingereicht. Seitdem mind. 5 Anrufe pro Tag!!!

  27. Maus meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Genau so auch bei mir: Habe am vor 3 Tagen meine Kündigung von Vodafone abgeschickt und heute diese Nummer als Anruf. Es ist einfach eine Frechheit, die sollen einfach die Kündigung akzeptieren bzw. bestätigen und wenn ich gefragt werden sollte, werde ich sagen, dass mich genau sollche Anrufe und Nervereien/mit günstigen Angeboten dazu bewogen haben zu kündigen

  28. Sabbi22 meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Habe meine Vodafone Vertrag gekündigt, warte noch auf meine Bestätigung...Jetzt ruft mich öfters diese komische Nummer an, wieso auch immer, die lassen 2mal klingeln und legen wieder auf, wenn man drangeht legen die auch auf :-s keine Ahnung wad da los sein soll ;D

  29. Sonne meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Gleiches Spiel bei mir... einmal klingeln lassen und direkt wieder aufgelegt - achja, unnötig zu erwähnen, dass ich auch bei vodafone gekündigt habe. Irgendwie definieren die Kundenservice falsch.

  30. ich geh zu BASE meldete die Nummer 017212727 als Telefonterror

    Hab erst Handy gekündigt. Bekam danach für 3 Wochen mehrmals täglich Anrufe. Irgendwann kam die Kündigungsbestätigung per SMS. Dann habe ich Festnetz gekündigt und seitdem nerven die wieder. Heute eine SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, zur Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrags haben wir noch Rückfragen. Bitte rufen Sie uns kostenlos unter 017212282 an. Ihr Vodafone-Team" Bei Rückruf nur Dauerschleife á la "Dieser Anruf ist natütlich kostenlos" und kein Mensch geht ran.

  31. Böse meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als Telefonterror

    Handyvertrag gekündigt. Alles dabei zwischen Werbung und nach 1mal klingeln aufgelegt.

    Nur nervig

  32. nie-wieder-Vodafone meldete vodafone mit der Nummer 017212727 als Telefonterror

    Nach Kündigung nervende Anrufe mit Vergünstigungen etc und das nicht nur einmal am Tag.

  33. Hohn meldete Vodafon mit der Nummer 017212727 als Vermarkter Hotline

    Vodafon Hotline wollte Kündigung anzweifeln wegen Kündigungsdatum und uns vertraglich auf ein weiteres Jahr mit Vergünstigung binden.

  34. genervtervodafonekunde meldete vodafone mit der Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    vodafonevertrag gekündigt -> einmal klingeln lassen und dann wieder auflegen... und das nicht nur einmal

  35. Graviton meldete Vodafone mit der Nummer 017212727 als seriöse Nummer

    Ist Vodafone, wenn man gekündigt hat wollen die Wissen warum und die ne Gutschrift anbieten wenn man den Vertrag wieder aufnimmt. Nervig und unsinnig.

  36. Vodafone-Free meldete die Nummer 017212727 als Wahrscheinlich Vodafone

    Sieht nach einer weiteren Vodafone Nummer aus. Wahrscheinlich weil ich auch bei Vodafone den Vertrag gekündigt habe. Allerdings wurde gleich nach einmal klingeln aufgelegt.

  37. Sonja meldete die Nummer 017212727 als Kostenfalle

    Ich bin mal wieder übelst von Vodafone hereingelegt worden! :-(
    Hatte Internetvertrag verlängert. DSL sollte es werden und der alte UMTS Vertrag wird dann vorzeitig abgestellt.
    Bei der 2.ten Bestellung kam dann endlich nach ca. 6 Wochen mein Paket. Hab das 14tägige Wiederrufsrecht abgewartet um dann endlich den alten UMTS Vertrag los zu werden. Was mußte ich dann herausfinden?? Der neue Vertrag ist kein DLS sondern UMTS. Der alte Vertrag kann deswegen nicht abgestellt werden. Toll jetzt habe ich 55€ Internetkosten bis Oktober für 2 Verträge. Werde jetzt komplett alles kündigen!! vodafone hat für immer und ewig eine Bestandskundin verloren. Sowas von verlogen und hinterhältig habe ich auch noch nicht erlebt.
    NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
    ABZOCKER HOCH 3!!!!!!
    ALLES VERBRECHER!!!!!!
    Kundenfreundlichkeit findet man teilweise auch vergeblich!

  38. uliSP22 meldete die Nummer 017212727 als ****

    Uli vermutet eine Pseudonummer
    zur Handyortung.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 017212727



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 017212727
  • (0172)12727
  • 0172-12727
  • 004917212727
  • (0049172)12727
  • 0049172/12727
  • 0049172-12727
  • +4917212727
  • +49 172 12727
  • +49172/12727
  • +49172-12727
  • +49-172-12727
  • +49 (0)172 12727

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
15 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
seriöse Nummer
8 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
unbekannt
19 Meldungen
Vodafone
10 Meldungen
vodafone
4 Meldungen
017212727
1 Meldungen
Vodafone Partner
1 Meldungen
Sonstige Vodafon(1) Wahrscheinlich Vodafone (1) **** (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone" zugeordnet wurden

Vodafone unter 08001721212 mit Score 9 bewertet am 30.08.2010 11:40:04
Vodafone ruft an, obwohl man es ausdrücklich nicht möchte. ... Weitere 79 Bewertungen!
unbekannt unter 01721279077 mit Score 5 bewertet am 27.07.2016 12:42:26
Vodafone-Callcenter. Haben mich nach Vertragskündigung anger... Weitere 76 Bewertungen!
Vodafone unter 03025555057 mit Score 8 bewertet am 13.09.2018 16:56:45
... Weitere 91 Bewertungen!
unbekannt unter 01721271173 mit Score 7 bewertet am 05.03.2015 11:35:27
Die Dame meldet sich mit Namen und dem Hinweis sie ruft im A... Weitere 62 Bewertungen!
Vodafone unter 01748602225 mit Score 9 bewertet am 19.10.2018 11:41:58
Fragte, ob ich mit meinem Vertrag zufrieden bin, sagte ist v... Weitere 50 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen