Unitymedia 01725243657 / +491725243657
Anrufername: Unitymedia mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Freelancer schrieb: Unseriös - Callcenter im Auftrag von Unitymedia. Seit 4 Wochen meldet sich einmal wöchentlich ein an... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-5243657
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 01725243657 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +491725243657
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 2 Meldungen |
|
---|---|
Aggressive Werbung 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 2 Meldungen |
|
---|---|
Unitymedia 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 01725243657?
Neue Bewertung zu 01725243657
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Unitymedia" zugeordnet wurden
Abartig rufen an.. nicht nur einmal mein stolze 6 Mal nachei... Weitere 47 Bewertungen!
Möchten den Vodafone Vertrag optimieren... Weitere 38 Bewertungen!
Dieser Anruf war seriös - es war das Service-Team, dass sich... Weitere 100 Bewertungen!
Vodafone Werbeanruf / Kundengewinnung... Weitere 17 Bewertungen!
ist die Firma Telkotec die Störungen im Vodafonnetz beseiti... Weitere 58 Bewertungen!
Freelancer meldete Unitymedia mit der Nummer +491725243657 als Aggressive Werbung
Unseriös - Callcenter im Auftrag von Unitymedia. Seit 4 Wochen meldet sich einmal wöchentlich ein angeblicher Mitarbeiter von Unitymedia mit der Frage, warum man seinen Fernseher noch nicht angemeldet habe (habe nach kürzlichen Umzug keinen Kabelanschlussvertrag mehr). Legt auf, nachdem man mitgeteilt hat, dass man keinen Vertrag will und der Anschluss gesperrt werden solle. In der folgenden Woche Anruf derselben Person mit wieder der gleichen Frage.
Offensichtlicher Versuch, einen zum Abschluss eines Kabelanschlussvertrags zu drängen.