Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort
ja!Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere
Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Hilfe - Dein Name
Dein Name wird mit deiner Bewertung veröffentlicht. Du kannst deinen vollen Namen, deinen Vornamen oder ein Pseudonym angeben.
Hilfe - Anrufername / Firma
Gib hier den Namen des Anrufers oder der Firma an, mit der dieser sich vorgestellt hat. Falls du den Namen der Firma nicht kennst, kannst du auch Vor- und Nachname des Anrufers eintragen.
Ist beides unbekannt dann lass dieses Feld einfach leer.
Hilfe - Anrufer
Wähle hier die Art des Anrufes, die diesen am besten beschreibt. Von der Art des Anrufes wird auch der tellows Score berechnet, der die potentielle Gefahr einer Nummer wiedergibt.
Weitere Information über Anrufertypen findest du
hier.
Hilfe - Deine Wertung
Gib deine Bewertung für den Anruf ab. Je höher dieser Wert, desto nerviger war der Anruf und umso mehr sollten andere tellows Nutzer auf der Hut sein vor dieser Nummer.
Daraus wird unter anderem der tellows Score für die Rufnummer berechnet.
Hilfe - Bist du ein Mensch?
Wir müssen sicherstellen, dass keine Maschinen dieses Formular verwenden und unnötig sinnlose Bewertungen hinterlassen.
Wichtiger Hinweis: Alle tellows Nutzer, die unser Login verwenden müssen an dieser Stelle kein Captcha eingeben. Das Login ist kostenlos und über OpenId kinderleicht.
Verteidiger Asleif meldete die Nummer 01735186721 als Aggressive Werbung
Eine "Lydia Haupt" hat sich gemeldet. Es wurde kein Firmenname genannt. Man hätte angeblich in der Vergangenheit schon meinen Strom optimiert und da der Vertrag und die Preisgarantie jetzt auslaufen würde müsste man den neu optimieren. Mir wurde gesagt Ich wäre aktuell bei Yellow-Strom (Was allerdings nicht stimmt) und die Preisgarantie läuft jetzt zum Jahresende aus (Was allerdings auch nicht stimmt, beim anderen Anbieter wo ich bin läuft die noch eine weile)... Ich sollte meinen monatlichen Abschlag nennen. Hab 36€ für 2500Kwh genannt (Zahle zwar was anderes und habe einen anderen Verbrauch aber müssen die ja nicht wissen). Mir wurde enttäuscht mitgeteilt das ich da schon sehr günstig bin. Auf die Frage wann meine Preisgarantie ausläuft antwortete ich dann nur "Das haben Sie mir doch eben erst gesagt, das Wissen Sie doch schon". Mir wurde gesagt ich soll meinen Verbrauch und die Preisgarantie im Auge behalten und man würde sich zum Jahresende noch mal melden.
Tja... Melden können die versuchen, allerdings habe ich die Nummer nach dem telefonat gesperrt...