Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort
ja!Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere
Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Hilfe - Dein Name
Dein Name wird mit deiner Bewertung veröffentlicht. Du kannst deinen vollen Namen, deinen Vornamen oder ein Pseudonym angeben.
Hilfe - Anrufername / Firma
Gib hier den Namen des Anrufers oder der Firma an, mit der dieser sich vorgestellt hat. Falls du den Namen der Firma nicht kennst, kannst du auch Vor- und Nachname des Anrufers eintragen.
Ist beides unbekannt dann lass dieses Feld einfach leer.
Hilfe - Anrufer
Wähle hier die Art des Anrufes, die diesen am besten beschreibt. Von der Art des Anrufes wird auch der tellows Score berechnet, der die potentielle Gefahr einer Nummer wiedergibt.
Weitere Information über Anrufertypen findest du
hier.
Hilfe - Deine Wertung
Gib deine Bewertung für den Anruf ab. Je höher dieser Wert, desto nerviger war der Anruf und umso mehr sollten andere tellows Nutzer auf der Hut sein vor dieser Nummer.
Daraus wird unter anderem der tellows Score für die Rufnummer berechnet.
Hilfe - Bist du ein Mensch?
Wir müssen sicherstellen, dass keine Maschinen dieses Formular verwenden und unnötig sinnlose Bewertungen hinterlassen.
Wichtiger Hinweis: Alle tellows Nutzer, die unser Login verwenden müssen an dieser Stelle kein Captcha eingeben. Das Login ist kostenlos und über OpenId kinderleicht.
Dani meldete die Nummer +491740545589 mit Score 9
Aufpassen! Wieder eine neue Gewinnspiel-Nummer!
Melden sich als "Versicherung blabla...."
Es sei etwas schiefgelaufen und es würde kein Versicherungsschutz mehr bestehen. (Hä ???)
Müssen unbedingt mit der Person sprechen sonst würde der Versicherungsschutz erlöschen.
Ein Rückruf sei nicht möglich da das Unternehmen eine neue Rufnummer bekommen hat und die Dame Sie selbst nicht weis! Ich könnte die Nr. ja im Display erkennen und dann zurückrufen.
Mein Einwand: Ich rufe keine Mobil-Nr. zurück und bitte um eine schriftliche Benachrichtigung!
Das geht nicht weil die Versicherung keinen anschreibt und somit seien wir selber Schuld.
Sie hätte mich ja jetzt mit diesem Anruf darüber informiert!
An alle, lasst Euch blos nicht verarschen!
Ihr selbst wisst was ihr für Versicherungen habt und eine Versicherung die Ihre Kunden
nicht anschreibt "gibt es nicht"!