phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

01744607528 von Vodafone

Bewertung für 01744607528

8
Name / Firma: Austragungsdienst (5) unbekannt (4) 01744607528 (1) Konnte ich nicht verstehen (1) "Samo" (1) Breitenbach (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (6) mehr...
Bewertungen: 19
Suchanfragen: 1972
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Telefonnummer: 0174-4607528
International: +491744607528
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 01744607528 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 01744607528

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Frau Olli meldete Austragungsdienst mit der Nummer 01744607528 als Kostenfalle

    Völlig undeutliche Geschwafel bis der eigene Name fällt. Auf Nachfrage von welcher Firma der Anruf kommt versteht man nur Genuschel . . . Nach der 3. Nachfrage (zwischenzeitlich wird einfach weiter geredet ohne Punkt und Komma) kommt die unfreundliche Antwort: "Austragungsdienst!" Was soll das für eine "Firma" sein? Ich wäre angeblich noch für 3 Monate an irgendwelchen Gewinnspielen beteiligt . . . Habe geantwortet, dass ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil nehme. Daraufhin die Aussage, dass der Vorgang zur Prüfung gegeben wird und es wurde aufgelegt!

  2. Lemmy meldete die Nummer 01744607528 als Kostenfalle

    Sollte ich keine Werbetelefonanrufe mehr bekommen wollen, sollte ich mich austragen lassen und das kostet 149€. Diese typen sind einfach nur falsch !!!

  3. Firma meldete die Nummer 01744607528 als Telefonterror

    Ich danke allen hier für den Hinweis, dass es sich wieder einmal um einen SPAM-Anruf handelt.
    Ich sitze in einem Büro und bevor ich den Anruf annehmen konnte, wurde aufgelegt.
    Da wir in letzter Zeit sehr oft Anrufe dieser Art bekommen, habe ich die hier bereits veröffentlichte Nummer angerufen, ohne unsere zu übermitteln.
    Der Anruf wurde weggedrückt.
    Also versuchte ich gerne noch einmal mein Glück - um ehrlich zu bisher 40Mal. ;o)

    Ihnen mag das vermutlich nicht weiterhelfen aber ich fühle mich gerade besser...

    Rene.Clou antwortete 2018-05-31 23:21:15
    Aber natürlich hilft das weiter!
    Anrufe von unbekannten Rufnummern, namentlich aus dem Ausland, von Vorwahlbereichen, in welche man keine privaten oder geschäftlichen Kontakte pflegt, oder von möglicherweise portierten Mobilfunknummern, deren aktueller Provider kaum identifizierbar und damit einer Beschwerde zugänglich ist, sollten zunächst vom AB abgefangen werden - meine Methode: nach 5 Rufsignalen = ca. 20 Sekunden zumutbarer Wartezeit schaltet der AB ein, und beim Mithören kann man sich immer noch einklinken, wenn sich der/die Anrufende korrekt meldet und ein plausibles Anliegen verkündet. Wird keine Nachricht hinterlassen, einfach abhaken = aus dem (Rückruf-) Speicher löschen.
    Sollte der Anruf in wahre "Salven" ausarten, ist eh ein Predictive Dialer (also keine Person) am Werk, so dass die Rufnumer problemlos gesperrt werden kann (in einem Router mit dieser Option, für eine Firma eigentlich unabdingbar, um telekommunikative Mitarbeiter/innen vor Telefonspam zu schützen).
    Rene.Clou antwortete 2018-05-31 23:21:27
    Aber natürlich hilft das weiter!
    Anrufe von unbekannten Rufnummern, namentlich aus dem Ausland, von Vorwahlbereichen, in welche man keine privaten oder geschäftlichen Kontakte pflegt, oder von möglicherweise portierten Mobilfunknummern, deren aktueller Provider kaum identifizierbar und damit einer Beschwerde zugänglich ist, sollten zunächst vom AB abgefangen werden - meine Methode: nach 5 Rufsignalen = ca. 20 Sekunden zumutbarer Wartezeit schaltet der AB ein, und beim Mithören kann man sich immer noch einklinken, wenn sich der/die Anrufende korrekt meldet und ein plausibles Anliegen verkündet. Wird keine Nachricht hinterlassen, einfach abhaken = aus dem (Rückruf-) Speicher löschen.
    Sollte der Anruf in wahre "Salven" ausarten, ist eh ein Predictive Dialer (also keine Person) am Werk, so dass die Rufnumer problemlos gesperrt werden kann (in einem Router mit dieser Option, für eine Firma eigentlich unabdingbar, um telekommunikative Mitarbeiter/innen vor Telefonspam zu schützen).
    Rene.Clou antwortete 2018-05-31 23:27:21
    Mist! Irritationen des Internet Explorers führen nun auch bei mir zu den rätselhaften "Wiederholungen der Eingabe" und damit zu Doppelpostings, für die ich mich entschuldige.
    Fazit: Der IE fliegt bald raus und wird durch FF, GCh oder Konsorten ersetzt, die nicht ständig rumzicken und von der MS-Ausrottungspolitik weniger bedroht sind.
    Sodele, Kropf geleert und einen würdigen Abschluss des "Fröhlichen Leichnams"-Tages auf Tellows.de gefunden.
  4. Heinrich meldete die Nummer 01744607528 als 01744607528

    Diese Nummer nervt 01744607528 , einmal klingeln lassen und das war es und das jeden Tag , Nacht.

  5. Rene.Clou meldete Austragungsdienst mit der Nummer 01744607528 als Kostenfalle

    Jetzt geht das wieder los, die "Ostereiersuche"! Da in der Vergangenheit Festnetzrufnummern vermehrt der Rufnummernsperre ausgesetzt waren, verlegt sich das Betrügervolk nun auf Mobilfunknummern, denen bei mir dasselbe Schicksal beschieden ist, wenn keine Nachricht auf dem AB hinterlassen wird, die mich zum Rückruf animiert.

  6. DiDi meldete Austragungsdienst mit der Nummer 01744607528 als Kostenfalle

    Sie: "Hier ist der Austragungsdienst. Kann ich mit Herrn ... sprechen?"
    Ich: "Worum geht's?".
    Sie: "Ich wollte Ihnen nur ein schöne Restwoche wünschen."
    Dann wurde von der Dame ohne Namen aufgelegt.
    Werde diese Nummer sofort in meiner FritzBox sperren.

  7. Renate meldete Konnte ich nicht verstehen mit der Nummer 01744607528 als Gewinnspiel

    Würdoe gerade angerufen und gesagt hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und ob ich es auflösen möchte muss aber noch für drei Monate bezahlen. Der Ppdtbote bringt die Unterlagen und soll über 100,00 Euro bezahlen. Habe nie an einem Spiel teilgenommen. Das Gepräch war aber so geführt worden das ich auch mal ja sagen musste. Nun habe ich Angst das es verwendet wird um die das Geld haben wollen.

    Rene.Clou antwortete 2018-03-14 14:37:32
    Keine Angst, denn sooo einfach ist das nicht mit dem "Ja"-Sagen zu einem telefonischen Vertragsabschluss.
    Einfach hier nachlesen - Googlesuche "Vertragsabschluss am Telefon":
    https://www.advocard.de/streitlotse/internet-und-konsum/vertragsabschluss-am-telefon-reicht-ja-sagen-aus/
  8. Plutonia meldete die Nummer 01744607528 als Austragungsdienst

    Ein Anruf von einem Austragungsdienst, ob Frau <mein Name> zu sprechen sei. Ich: "Ja ist sie", ohne anzugeben, ob ich am Telefon bin oder nicht. Anrufer Spricht mich sofort als seinen gewünschten Gesprächspartner an, ohne zu wissen, ob ich die Person bin oder ob ich diese noch ans Telefon holen muss. Er wollte dann wissen, ob ich für weitere 3 Monate bei irgendeinem Gewinnspiel eingetragen bleiben möchte. Ich daraufhin ganz irritiert gefragt: "Was ist das überhaupt?" Er meinte dann. "Ah, da liegt dann ein Fehler vor, ich lösche ihre Daten. Einen schönen Tag." und hat aufgelegt.

  9. Ivan meldete die Nummer 01744607528 mit Score 7

    - Hallo, Spreche ich mit Herr ...?
    ich - Ja
    - Ich wünche ihnen ein schönes Tag und selbe aufgelegt!!!
    Was ist dass?

    Micha antwortete 2018-05-31 22:55:31
    Die haben das JA bekommen, das reicht den abzockern und schon hat man einen Vertrag abgeschlossen aus dem man kaum wieder ohne guten Anwalt raus kommt
  10. Bert meldete die Nummer 01744607528 als "Samo"

    Frage nach Anschlussinhaber, da nicht mit Namen gemeldet. Keine Auskunft erteilt, dann wurde aufgelegt. Anrufer meldete sich als "Samo".

  11. Skadi meldete die Nummer 01744607528 mit Score 9

    Diese Nummer habe ich seit gestern auf dem Display. Da ich seit 2011 diese Terroranrufe ertragen muss, googel ich stets fremde Nummern. Mein Riecher stimmte wieder, wie ich anhand der Antworten hier sehen kann! Miese kleine Abzocker, wie können die noch reinen Gewissens in den Spiegel gucken?!!! Wissentlich Menschen abzuzocken! Da ist der Dreck unter meinen Fingernägel noch mehr wert, als dieser menschliche Abschaum!

  12. PeterLustig meldete Austragungsdienst mit der Nummer 01744607528 als Kostenfalle

    Das übliche: Spreche ich mit xxx?
    Ich: Worum geht es?
    Sie: Es geht um Ihre aktuelle Gewinnspielteilnahme.
    Ich: aufgelegt.

  13. Franko meldete Breitenbach mit der Nummer 01744607528 als Kostenfalle

    Frauenstimme: verspricht Löschung aller Werbeanrufe (Lotto) gegen Gebühr. Spricht schnell und undeutlich. Versucht Überrumpelungstaktik.

    Unhöflich antwortete 2018-02-24 09:41:11
    Kaum hat die BNetzA die Anrufe von 04022861947 als irreführende und unerlaubte Werbung unterbunden, telefonieren Trittbrettfahrer vom Handy aus mit der gleichen Masche. Grundsätzlich an die Bundesnetzagentur verpetzen.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 01744607528



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01744607528
  • (0174)4607528
  • 0174-4607528
  • 00491744607528
  • (0049174)4607528
  • 0049174/4607528
  • 0049174-4607528
  • +491744607528
  • +49 174 4607528
  • +49174/4607528
  • +49174-4607528
  • +49-174-4607528
  • +49 (0)174 4607528

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Austragungsdienst
5 Meldungen
unbekannt
4 Meldungen
01744607528
1 Meldungen
Konnte ich nicht verstehen
1 Meldungen
"Samo"
1 Meldungen
Sonstige Breitenbach(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Austragungsdienst" zugeordnet wurden

unbekannt unter 01631817779 mit Score 9 bewertet am 15.12.2011 15:06:52
Meldet sich unter Firma Essa Informations und Austragungsdie... Weitere 25 Bewertungen!
Austragungsdienst unter 015774164742 mit Score 9 bewertet am 16.03.2012 14:28:45
Diese Dienste haben nur ein Ziel: Abzocke. Ich lege in diese... Weitere 15 Bewertungen!
Austragungsdienst unter 015226313431 mit Score 9 bewertet am 20.03.2012 13:03:14
Seit kurzem werde ich auch von dieser Nummer belästigt. Meis... Weitere 11 Bewertungen!
unbekannt unter 0304507735 mit Score 8 bewertet am 10.12.2013 11:53:06
Frau Eichmann vom "Zentralen Austragungsdienst", also ihr wi... Weitere 1 Bewertungen!
RAS unter 015223730156 mit Score 5 bewertet am 09.05.2014 03:34:23
Heute hat mich auch diese komische firma angerufen. Die dame... Weitere 13 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen