GUT Naturheilkunde - Ganzheitliche Unterstützung und Therapie - Dominik Thienert

017623814567 / +4917623814567

Kontaktdaten

Telefonnummer: 017623814567
Inhaber und Adresse:
GUT Naturheilkunde - Ganzheitliche Unterstützung und Therapie - Dominik Thienert
Kommenderiestr 75 49074 Osnabrück
Stadt: Osnabrück - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

GUT Naturheilkunde - Ganzheitliche Unterstützung und Therapie - Dominik Thienert Heilpraktiker

Naturheilkunde – im Mittelpunkt steht der Mensch Um Ihnen eine Säule der ganzheitlichen und individuellen naturheilkundlichen Versorgung anbieten zu können, verknüpfe ich mein Wissen und Erfahrung aus der Orthopädie-Schuhtechnik (u.a. spezifische Gang-/ Laufanalysen zur Betrachtung der Dynamik des gesamten Bewegungsapparates) mit dem Spektrum des Heilpraktikers.

Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Mehr zu Heilpraktiker in O2 (Germany)

Top bewertet: 19 mal Heilpraktiker mit Topscore
Gesamt: 49 mal O2 (Germany)
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Heilpraktiker

Neue Bewertung zu 017623814567



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in O2 (Germany)

Heilpraktiker Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0176 (O2 (Germany))