Naturheilpraxis Heike Perske

017644473797 / +4917644473797

Kontaktdaten

Telefonnummer: 017644473797
Inhaber und Adresse:
Naturheilpraxis Heike Perske
Kreuzstraße 25 59302 Oelde
Stadt: Oelde - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Naturheilpraxis Heike Perske Naturheilpraktiker

Seit 1998 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Ich arbeite mit der klassischen Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salzen, Ohrakupunktur und biete die Breuß Massage an. Im Laufe der Jahre habe ich mich in vielen Bereichen fortgebildet, so dass ich heute ebenso als resourcen-lösungsorientierte Gesprächsführungs-Trainerin für soziale Kompetenzen und als Sportübungsleiterin therapeutisch arbeite. Als Seminar- und Sportübungsleiterin biete ich u. a.

Öffnungszeiten

M 9am-6pm, Tu 9am-7pm, W 9am-5pm, Th 9am-7pm, F-Su Closed (Freitags Termine nach Absprache möglich Bei Schichtdienst oder weiter Anreise oder Sonstiges auch Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 017644473797



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in O2 (Germany)

Naturheilpraktiker Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0176 (O2 (Germany))