Deutsches Konsumentenforum 017672358 / +4917672358
Anrufername: Deutsches Konsumentenforum mehr...
Bewertungen: 365 (entfernt: 11)
Suchanfragen: 210970
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Michael schrieb: O2 cheated me out of 2 months service on a sim card. So I didn't top-up.Have been harassing me ever ... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: O2 (Germany) - DeutschlandTelefonnummer: 0176-72358
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 71tellows Anrufschutz: Nr. 2200 in Sperrliste
Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich gleichmäßig über die Woche
Achtung, 017672358 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4917672358
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 148 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 91 Meldungen |
|
Meinungsforschung 43 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 5 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 2 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 201 Meldungen |
|
---|---|
017672358 19 Meldungen |
|
Unbekannt 8 Meldungen |
|
? 3 Meldungen |
|
Deutsches Konsumentenforum 3 Meldungen |
Heatmap (Anrufverteilung)
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 017672358?
-
-
Carsten meldete die Nummer +4917672358 als Telefonterror
Mehrmals in den vergangenen Tagen als Anruf in Abwesenheit, wenn man abhebt ist niemand dran, kein Ton etc.
Nicole antwortete 15.01.16 09:35Bei mir was heute morgen das gleiche ich gehe ran und keiner antwortethallohall03 antwortete 13.02.16 14:57Die Nummer ruft seit 2 Wochen, niemand dran und legt auf. Das nervt.Sandra antwortete 16.02.16 10:16Nummer ruft seit 2 Wochen immer wieder an. Keiner meldet sich. Nervt ungemein. -
Chris meldete die Nummer 017672358 als Meinungsforschung
1. Nummer nicht Zurück-Rufbar
2. Meldet sich mit "Verbraucherforschung" für eine "klitzekleine Umfrage"
► Gespräch wird aufgezeichnet (= unüblich)
► 1. Frage nach meinem Geburtsjahr ist eine persönliche Frage und i.d.R. nicht für eine allgemeine Umfrage.
Daher gehe ich davon aus, dass es um eine unseriöse Aktion geht.tarja antwortete 18.01.16 14:33Das war bei mit auch heute morgen so..
Und der Anrufer hatte einen ausländischen Akzent.
-
KackDieWandAn meldete die Nummer 017672358 als Telefonterror
Die sind laut Bundesnetzagentur in jedem Falle Krimininell einzustufen.
!!! Also Obacht,hier sind Verbrecher am Werk !!!
Hier der auszug aus dem Ergebnis meiner Beschwerde:
Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche
Sehr geehrte Damen und Herren,
in vor bezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche von der Rufnummer 017672358.
Aufgrund Ihrer Nachricht haben wir die von Ihnen angezeigte Rufnummer überprüft. Wir gehen aufgrund der Umstände davon aus, dass die angezeigte Rufnummer aufgesetzt wurde. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird.
Mit dem Aufsetzen einer Rufnummer wird beabsichtigt, die wahre Identität des Anrufers zu verschleiern. Das Ziel der Identitätsverschleierung wird auf unterschiedliche Weise erreicht:
• In vielen Fällen wird eine Rufnummer aufgesetzt, die nicht vergeben wurde und daher niemandem zuzuordnen ist.
• In anderen Fällen wird eine Rufnummer einer real existierenden Person oder Firma angezeigt, obwohl der Anruf nicht von dieser Person oder Firma getätigt wurde.
In solchen Fällen besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit herauszufinden, wer sich tatsächlich hinter dem Anruf verbirgt. Die Bundesnetzagentur ist - anders als die Strafverfolgungsbehörden nach der Strafprozessordnung (StPO) - nicht mit den notwendigen Ermittlungsbefugnissen ausgestattet, um Fälle des sog. Call-ID-Spoofings aufzuklären. Insbesondere kann sie keine Auskunft über Verkehrsdaten der konkreten Verbindung verlangen. Es fehlt an der notwendigen Gesetzesgrundlage zum Eingriff in das grundrechtlich geschützte Fernmeldegeheimnis. Auch ist es rechtlich nicht ohne weiteres zulässig, dass Anbieter von Telekommunikationsdiensten die bei ihnen vorhandenen Verkehrsdaten zu Missbrauchsfällen an Dritte (z. B. an die Bundesnetzagentur) zur Verfolgung etwaiger Rechtsverstöße weitergeben.
Eine Verfolgung von Verstößen durch die Bundesnetzagentur kann daher regelmäßig nur dann stattfinden, wenn entsprechende Erkenntnisse auf anderem Wege erzielt werden können, etwa weil der Angerufene eine Fangschaltung installiert hatte. Eine solche kann jeder Teilnehmer im Falle bedrohender oder belästigender Anrufe bei seinem eigenen Teilnehmernetzbetreiber (also seinem Telefonanbieter) kostenpflichtig beantragen (vgl. § 101 TKG). Allerdings muss die Fangschaltung bereits zum Zeitpunkt des Anrufs installiert sein. Nachträglich lassen sich hierdurch keine Anrufe auslesen. Der betroffene Teilnehmer kann allerdings dennoch versuchen, nachträglich von seinem Teilnehmernetzbetreiber eine entsprechende Auskunft über die Verbindung zu erhalten. Netzbetreiber sind vor dem Hintergrund des grundrechtlich geschützten Fernmeldegeheimnisses jedoch nicht verpflichtet bzw. sogar nicht ohne weiteres berechtigt, ihren Kunden gegenüber Verkehrsdaten offenzulegen. Eine realistische Chance, herauszufinden, wer für die Anrufe tatsächlich verantwortlich ist, bestünde danach jedenfalls dann, wenn einer der Angerufenen eine solche Fangschaltung im Zeitpunkt des Anrufes bereits installiert hätte. In bestimmten Fällen manipulierter Rufnummern lässt sich jedoch selbst über die Daten der Telefonverbindung nicht aufklären, von welcher Rufnummer aus der Anruf tatsächlich ausging.
Ihren Schilderungen lassen sich keine weiteren Anhaltspunkte entnehmen, die eine Ermittlung des Täters ermöglichen. Bitte haben Sie vor diesem Hintergrund Verständnis dafür, dass die Bundesnetzagentur zurzeit bei dem vorhandenen Erkenntnisstand keine Maßnahmen gemäß § 67 Abs. 1 TKG ergreifen kann.
Für Ihre mitgeteilten Informationen möchten wir uns an dieser Stelle dennoch bedanken. Bei der Verfolgung von Rufnummernmissbrauch ist die Bundesnetzagentur auf die Hilfe von Verbrauchern angewiesen. Dabei sind nicht nur konkrete Anzeigen, sondern auch allgemeine Hinweise äußerst hilfreich.
Auf der Internetseite der Bundesnetzagentur finden Sie unter www.bundesnetzagentur.de/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch
regelmäßig Informationen zu den Maßnahmen der Bundesnetzagentur.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bundesnetzagentur
-
-
sera meldete die Nummer 017672358 als Telefonterror
nach dem ersten anruf von dieser nummer, blockte ich die nummer in meiner fritzbox, weil:
1. gleich aufgelegt wurde
2. die Nummer mir zu kurz schien
3. "google" mich hierher führte..
mein fritzbox-log der letzten tage:
Datum Name / Rufnummer
23.10.2015 13:26 17672358
23.10.2015 13:26 17672358
23.10.2015 13:26 17672358
23.10.2015 13:26 17672358
22.10.2015 11:05 17672358
22.10.2015 11:05 17672358
22.10.2015 11:05 17672358
22.10.2015 11:05 17672358
21.10.2015 10:56 17672358
21.10.2015 10:56 17672358
20.10.2015 11:10 17672358
20.10.2015 11:10 17672358
20.10.2015 11:10 17672358
19.10.2015 16:02 17672358
Rene.Clou antwortete 23.10.15 20:16Mit dieser Liste hast du gute Karten für eine (Online-) Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
Da es zu keiner Gesprächsaufnahme kam, werden auch keine weiteren Gesprächsdaten als Nachweis für die Belästigung verlangt.
Ob und wie der Provider O2/Télefonica auf eine Supportanfrage wegen Mobilrufnummernmissbrauchs bzw. -Fälschung reagiert, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich bisher nur Festnetzstörer bekämpfen musste - per BNetzA erfolgreich.sera antwortete 28.10.15 16:37das filtern mit der fritzbox war erfolgreich:
bis auf sonntags hatte ich täglich mehrere anrufe, der letzte war am 26.10., scheinbar ist meine nummer aus deren liste gelöscht worden.
:-)Anonym antwortete 06.11.15 22:52Und weisst schon was neues?megaclaus antwortete 12.12.15 16:24so sieht mein Fritzbox-Report auch aus
IchwünschedemAnruferdiePest antwortete 12.12.15 18:09So auch bei mir. Kann mit Fritzbox versuchen zu kommunizierenTom antwortete 21.01.16 13:35bis zu 35 anrufe am Festnetz!!!!!!!!!MIMO1312 antwortete 19.03.16 10:49Bei mir jetzt gerade wieder habe der Netten Dame gesagt kein Interesse und habe aufgelegt -
Ermittler Watchdog meldete die Nummer +4917672358 als Hr. Koch
Östlicher Akzent, Hr. Koch, Konsumentenforum, 2 Fragen.
1. Frage nach dem Geburtsjahr - habe ich beantwortet.
Das Frettchen meinte ich klänge aber jünger.
2. Frage ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf - Antwort von mir - ja.
Dann wollte er anfangen aber ich mußte ihm mitteilen, dass es schon 2 Fragen waren.
Ich habe mich dann kurz verabschiedet und aufgelegt, dann Google befragt weil die Nummer zu kurz war - was wohl kein Fehler war wenn ich hier so die Beiträge lese.Datschi antwortete 05.02.16 21:31Dein "Ja" zur Gesprächsaufzeichnung könnte dich in größere Schwierigkeiten bringen, welche von Dir gar nicht absehbar sind! In Zukunft emphele ich schnelles Auflegen...Nanni antwortete 06.02.16 08:17In diesem Fall gab es aber keine Gesprächsaufzeichnung, eben weil Watchdog aufgelegt hat. Und nur mit dem "JA" alleine können die gar nichts anfangen. -
Michaela meldete die Nummer +4917672358 mit Score 7
Leute! Bitte meldet diese Nummern/Vorgänge bei der Bundesnetzagentur. Denn nur dann kann etwas gegen diese Alöcher unternommen werden. Habe selbst eben gerade mit einer Dame der Bundesnetzagentur gesprochen. Natürlich kucken die nicht im Netz bei Tellows oder so vorbei um zu sehenwelche Nummern auffällig sind.
Also selber melden ist angesagt. Häufen sich die Beschwerden können die aktiv werden. Kurzer Anruf genügt:
Bundesnetzagentur Rufnummernmissbrauch
(0)291 9955-206keineAhnung antwortete 16.03.16 16:09Kann ich die einfach gleich dahin umleiten?
Dann könnten sie der Bundesnetzagentur sofort Eigenauskunft erteilen -
Speaker meldete die Nummer +4917672358 als Meinungsforschung
Mehrere Anrufe in der Woche. Oft ohne dass sich jemand meldet. Wenn jemand antwortet geben sie sich als Meinungsforschung aus. Sprechen deutsch mit Akzent. Nennen keinen Institutionsnamen und keine Niederlassung etc. wollen wissen ob man einen Hund hat, ob man berufstätig ist, alleine wohnt etc! Klingt schwer nach Einbruchsvorbereitung!!!
-
Dell meldete die Nummer +4917672358 als Telefonterror
Ruf mehrmal Taglich von verschiedene VOIP nummer an.
Z.B. 28.08.15 10:43:42 Internettelefonie mit [email protected];user=phone über 87.234.1.123;user=phone war nicht erfolgreich.
Die IP nummer ist immer von gleichen Anbieter :
port-87-234-1......static.qsc.de
-
Kleiner Tipp meldete die Nummer 017672358 mit Score 9
Leute, das Blocken alleine bringt es nicht.
Wenn ihr die zurückärgern wollt, dann stellt den Filter so ein, dass eine individuelle, kurze Mailboxansage nach kurzem Klingeln losläuft. Also irgendetwas, wie "Hallo, hallloooo, wer ist denn da?"
Dann schaltet der Filter des Wahlcomputers das Gespräch auf einen Mitarbeiterplatz. Damit wird ein realer Mitarbeiter blockiert und ihr habt einen Nachweis auf AB. Bei mir klappt das mit meinen Notfall-Handy, dessen Nummer niemand sonst anruft, jedes Mal!
Einfach mal ausprobieren UND/ODER weitersagen. -
Annalise meldete die Nummer 017672358 mit Score 8
Sehr schlecht deutsch sprechender Anrufer, angeblich Pole, antwortet auf die Frage nach dem Unternehmensnamen: "Verbraucher-Institut oder Ratgeber-Institut". Wo der Sitz sei? "Berlin". Wie die genaue Adresse laute? "Sie sehen Telefonnummer in Display." Auf meine Bemerkung, dass die Telefonnummer nicht vollständig sei, sagt er: "Kann sein." Als ich noch mal nach der genauen Adresse frage, legt er auf. Definitiv nicht seriös, aber der Zweck des Anrufes bleibt unklar.
Wolfgang antwortete 27.10.15 12:56Dasselbe heute, 27. Oktober, bei mir. Bei näherer Fragen nach dem Institut und den Umständen der Befragung legte die Anruferin (mit osteuropäischem Akzent) auf. -
Sassi meldete die Nummer +4917672358 mit Score 8
Diese ...... Terrorisieren mich hauptsächlich an einem Samstag früh morgens.
Ich bin eine ganze Weile nicht mehr ans Telefon gegangen, wenn mir die Rufnummer 017672358 angezeigt wurde.
Als die Vögel heute (Samstag) erneut angerufen haben, habe ich den anrufen entgegen genommen und so laut ich konnte ins Telefon gekräult.
Nachdem ich meine Wut & unverständlichen düsteren Gebräuche raus gelassen habe antworten die deppen mit einem Schweinegrunzen.
Der Deutschen Sprache sind die anscheinend auch nicht mächtig.
Ich bin nur noch genervt und verstehe nicht, was diese anrufe für einen Sinn oder zweck haben.
Die Telefonate haben noch nie mit einer Frage geschweige denn einer Begrüßung wie:
,,Guten Tag" oder ,,Hallo" begonnen haben.
Sinnlos....
-
LassMichBitteinRuhe meldete die Nummer 017672358 mit Score 9
ich hebe bei mir unbekannten nummern nie ab, recherchiere schnell wie hier die erfahrungen anderer und sperre dann umgehend in der fritzbox. von zeit zu zeit stelle ich dann fest, dass fleißig hartnäckig von dieser nummer hier weiter angewählt wurde.
Das ist zumindest sehr nervig, was Gutes kann auf keinen Fall dahinter stecken -
-
Otto meldete die Nummer 017672358 als Telefonterror
Haben bei mir auch gerade angerufen. 3 Fragen (Geburtsjahr, Stromanbieterwechsel und Haustier)
Und die haben immer gefragt ob ein Unternehmen mich über Angebote informieren kann. Ich hab alles abgelehnt und eine falsches Geburtsjahr mitgeteilt. Trotzdem komisch. Ich hoffe es sind wirklich nur Abo Anbieter und keine Einbrecher.
Naja es geht wohl in ganz Deutschland um. Bin aus Hessen bei FFM
Nanni antwortete 08.01.16 17:40Es geht tatsächlich "nur" um das Werbeeinverständnis und nicht um Einbrüche.
Es gibt über 120.000 Suchanfragen zu dieser Nummer (oben nachzulesen). Die Einbrecherbande müsste also ziemlich gross sein, um ganz Deutschland auszurauben ;-) -
Holgi meldete Deutsches konsumentenforum mit der Nummer 017672358 als Telefonterror
Schlecht Deutsch sprechender Mann sagt er wäre vom "Deutschen Konsumentenforum" und fragt mich, wer dran sei ... naja wenn jemand nicht mal weiß wen er anruft, dann kan ich auch einfach auflegen und dessen Nummer sperren :-)
-
Dauphi meldete "Deutscher Ratgeberverein" mit der Nummer +4917672358 als Telefonterror
Nachdem ich hier schon einiges über die Nummer gelesen hatte, hab ich mir den Spaß gemacht, ranzugehen. Folgender Dialog spielte sich ab:
Ich (I): "Hallo?"
Anrufer(A) mit polnischem Akzent: "Hallo?"
I: "Ja, Hallo?"
A: "Hallo, Frau (mein Name)?"
I: "ja?"
A: "Hallo, ich rufe an vom Deutschen Ratgeberverein. Sicher haben Sie aus den Medien schon gehört, dass es eine Volksbefragung gibt. 3 Fragen, eine Minute, das war's."
I (während ich "Deutscher Ratgeberverein"google und natürlich einschlägige Einträge finde): "Was ist denn der Deutscher Ratgeberverein? Wo sitzen Sie denn?"
A: "Na ... in Berlin natürlich!"
I: "Wieso natürlich? Das kann ich ja nicht sehen, Sie rufen mich ja von einer Handynummer aus an."
A: "Also, was weiß ich .. hören Sie ... ich bin doch nur ein Angestellter ... Also, entweder Sie machen mit oder nicht, Sie blöde Kuh, sie haben ..."
Gespräch bricht ab (ich war's nicht). :-DNaIch antwortete 23.03.16 16:37Genial. Das kann also auch Spaß machen :D Das bringt mich echt auf gute Ideen... ich hoffe die rufen bald wieder an :) -
Pumps meldete die Nummer 017672358 als Telefonterror
Ablauf wie bereits von anderen beschrieben. Auf anderen Nummernportalen haben ich gelesen, dass, wenn nicht gleich aufgelegt wird, nach einem Hund im Haushalt und nach dessen Rasse gefragt wird. Also hochgefährlich, da wahrscheinlich Vorbereitung von Einbrüchen!
Bundesnetzagentur informiert und Nummer im Router gesperrt. -
Nüsschen meldete die Nummer +4917672358 als Telefonterror
Hier hat diese Nummer auch die letzten 3 Tage jeden Vormittag um fast immer die selbe Uhrzeit angerufen. Es hat sich keiner gemeldet und dann auch wieder aufgelegt. Ich habe nichts gehört kein Atmen nichts. Aber die Nummer erschien mir beim ersten mal schon mächtig kurz. Was ist das nur für ein Mist? :(
-
Kira meldete 017672358 mit der Nummer 017672358 als Telefonterror
Ruft mehrmals hinteranander an. Niemand spricht, man hört nur den Atem. Ich glaube es handelt sich um ein Einbruchsversuch.
Sissi antwortete 22.10.15 18:22Woran machst Du den Einbruchsversuch fest?
Wisst ihr mehr? Uns belästigt diese Nummer auch, aber wir wissen nichts genaues! Leider!
Bundesnetzagentur kennt diese Nummer bereits....aber noch nichts genaues.... -
Danny meldete die Nummer 017672358 als "Deutsche Konsumentenforschung"
Anruf heute Mittag gegen 12.45 h, männliche Stimme am anderen Ende, sehr nuschelig gesprochen. Kannte unseren Familiennamen (obwohl ich mich mit einem anderen gemeldet habe). Als ich fragte wer dort sei kam die Antwort "Deutsche Konsumentenforschung". Meine Antwort lautete "Ne, ganz bestimmt nicht!", dann habe ich sofort aufgelegt. Hatte vor einigen Monaten schon einmal angerufen, damals bin ich aber nicht drangegangen. Nummer ist jetzt im Telefon gesperrt, von mir aus können die anrufen bis sie schwarz werden.
-
Danny meldete die Nummer 017672358 als "Deutsche Konsumentenforschung"
Anruf heute Mittag gegen 12.45 h, männliche Stimme am anderen Ende, sehr nuschelig gesprochen. Kannte unseren Familiennamen (obwohl ich mich mit einem anderen gemeldet habe). Als ich fragte wer dort sei kam die Antwort "Deutsche Konsumentenforschung". Meine Antwort lautete "Ne, ganz bestimmt nicht!", dann habe ich sofort aufgelegt. Hatte vor einigen Monaten schon einmal angerufen, damals bin ich aber nicht drangegangen. Nummer ist jetzt im Telefon gesperrt, von mir aus können die anrufen bis sie schwarz werden.
-
Ermittler zubi meldete die Nummer +4917672358 mit Score 8
Es wird von einer "Volksbefragung" gesprochen. Auf meinen Hinweis, das sei Blödsinn, werde ich aggressiv als Blödmann bezeichnet und zum "Weggehen" aus der Leitung aufgefordert.
-
Ermittler Grischa meldete die Nummer +4917672358 als Telefonterror
Aggressivste Telefonwerbung, unter der Gürtellinie! Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen, am Telefon ein Mann mit sehr starkem südöstlichen Akzent. Ich bat ihn um Wiederholung der Vorstellung, da ich den Namen nicht verstanden hatte. Beim 3. Mal verstand ich dann was von "Deutsches Konsumentenforum".
Als ich sagte, dass ich kein Interesse hätte, bekam ich zu hören, wenn ich jetzt auflegen würde, würde er mich sofort wieder anrufen. Und stündlich, und "Ich werde Sie täglich anrufen, bis Sie sterben! Sie legen auf, und ich rufe sofort wieder an!".
Daraufhin drohte ich mit Anzeige, worauf dann "F*** dich, du Schl**pe" kam, bis ich dann auflegte... -
-
Sylvia meldete die Nummer 017672358 als Telefonterror
Kannten direkt meinen Namen, bzw.fragten ob sie mit Frau X sprechen.Ich beantworte nie Frage mit JA, bei so etwas. Es ging um irgendeine Umfrage, 2 Fragen angeblich. Ich sagte, ich mache sowas nicht am Telefon mit, da meite er nur NEIIIIIIIIN Er wollre nix verkaufen oder verschenken usw. Ich hab dann aufgelegt und sofort die Nummer im Friz gesperrt.
-
keenux meldete die Nummer +4917672358 mit Score 9
Wurde als (Verzeihung!) H.u.r.e.n.s.o.h.n bezeichnet. Gibt es Möglichkeiten, mit rechtlichen Mitteln etwas zu unternehmen?
Gruß keenuxfrallutz antwortete 09.03.16 15:32Da die Nummer nicht komplett ist, kann man sie nicht zurückverfolgen, zumal man ja heutzutage bei jedem Discounter eine SIM-Karte kaufen kann, ohne dass die Personendatendaten wie gesetzlich gefordert aufgenommen werden.
Anzeige gegen Unbekannt also.wächter antwortete 12.03.16 13:23@frallutz
Es handelt sich hier um einen "Call ID Spoofing" Anruf meist aus Osteuropa,Türkeiund Balkanstaaten, nicht von einer DiscounterSim -
Moni meldete die Nummer 017672358 als Telefonterror
Seit 3 Monaten ruft der an. Sehr schlechtes Deutsch, aber nett... Ausgefragt nach Alter, Name wusste schon bereits, ob ich Hunde habe. Und nennt mir meine Adresse. Was soll das den? Hab gerade Bundeszentrale Netz angerufen, der war auch.. nicht so scharf drauf mir zu helfen. War ziemlich nervös... Bitte nicht dran gehen.
wächter antwortete 12.03.16 12:51Das ist die Vorbereitung zum Einbruch, deshalb auch die Frage nach einen vorhandenen HundNanni antwortete 12.03.16 14:21Die fragen nach einem Hund, damit später ein Hundefutterverkäufer (z.B. Dinner for Dogs) anrufen kann. -
Lila meldete Deutsche Kosumentenforschung mit der Nummer 017672358 als Meinungsforschung
Diese Nummer hat in der letzten Zeit mehrmals angerufen ich war aber nie zu Hause. Heute hat es mich erwischt und ich wurde gefragt ob ich 2 Fragen beantworten würde ginge ganz schnell. Ausländischer Akzent. Er fragte ob er beginnen dürfte und erwartte wohl ein"JA". Ich sagte "NEIN" Daraufhin sagte er "Fick Dich ins Knie" und legte auf.
-
Mopsi meldete die Nummer +4917672358 als Meinungsforschung
Anruf 02.03.2016 13:03 Uhr - Erst rauschen, dann meldet sich ein Mann mit deutscher Stimme und ausländischem akzent. Er rufe im Autrag "einer deutschen Statistik" an und wollte im Rahmen einer Umfrage ein paar Fragen stellen. Nach meiner Verneinung wurde direkt aufgelegt.
-
ragnar1972 meldete die Nummer +4917672358 als 017672358
01.Mrz. 12:48 017672358
01.03.16 12:48 017672358
01.03.16 12:48 017672358
01.03.16 12:48 017672358
01.03.16 12:48 017672358
01.03.16 12:48 017672358
01.03.16 12:48 017672358
01.03.16 09:08 017672358
01.03.16 09:08 017672358
01.03.16 09:08 017672358
01.03.16 09:08 017672358
01.03.16 09:08 017672358
01.03.16 09:08 017672358
01.03.16 09:08 017672358
Und das täglich.Kommentieren muß man das nicht.
-
Ermittler Sarah meldete die Nummer +4917672358 mit Score 8
Diese ...... Terrorisieren mich meistens und regelmäßig an einem Samstag früh morgens.
Ich bin eine ganze Weile nicht mehr ans Telefon gegangen, wenn mir die Rufnummer 017672358 angezeigt wurde.
Als die Vögel heute (Samstag) erneut angerufen haben, habe ich den anrufen entgegen genommen und so laut ich konnte ins Telefon gekräult.
Nachdem ich meine Wut & unverständlichen düsteren Gebräuche
Neue Bewertung zu 017672358
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Rüsselese meldete Testanruf mit der Nummer 017672358 als Telefonterror
Meldet sich niemand, also gleich in den Filter ....
29.08.2015 09:46 Uhr
Sich unverständlich selbst vorgestellt, und gefragt ob ich 2 Fragen beantworten würde.
hab gesagt: "Kein Interesse!" und aufgelegt!
Revers-Suche Ohne Ergebnis!!
Unseriös, sicher Nummern gekauft!!!